Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > Vertriebssteuerung

Vertriebssteuerung

Kontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbinden
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Die Lösung „Vertriebssteuerung“ unterstützt die komplette Kunden- und Vorgangsverwaltung des Unternehmens. Mit der Softwarelösung lassen sich nicht nur Kontakte und Leads verwalten, sondern diese um Prozesse wie z.B. die Angebots- und Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung oder Projektabrechnung ergänzen. Die Integration in bestehende CRM Systeme ist möglich. „Vertriebssteuerung“ wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 oder UML erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden.

Vertriebssteuerung beinhaltet u.a. folgende Möglichkeiten:

  • Unterstützung aller Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Fax, Papier, etc.)

  • Zentraler Zugriff auf Daten aus unterschiedlichen Systemen ohne Datenmigration

  • Umfangreiches Kontaktmanagement, Erinnerungs- und Eskalationsmanagement

  • Angebots- und Auftragsmanagement, Mahnwesen

  • Kampagnenmanagement

  • Mailings mit Zeit- und Terminplanung inkl. Mail API

  • Leadanalyse

  • Zugriffsverwaltung, Berechtigungsmanagement

  • Oberflächen, Felder, Eskalationen, Zugriffe, Datenquellen lassen sich individuell anpassen

  • Benachrichtigungen per E-Mail bzgl. neuer Aufgaben oder Kontakte

  • Monitoring und Berichtswesen

  • Abwesenheitsmanagement

  • Eskalationsmanagement

Die Lösung unterstützt Schnittstellen z.B. zu Oracle, SAP, IBM, MS Dynamics Nav und ERP, ECM und CRM. Diese prozessorientierte Softwarelösung ist für Unternehmen gedacht, die nicht eine Standardsoftware für ihr Vertriebsmanagement suchen, sondern eine auf die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zugeschnittene Lösung.

Fordern Sie ein Angebot an!

1. Produktbild Vertriebssteuerung

CRM Anwendung - Stammdaten

2. Produktbild Vertriebssteuerung

CRM Anwendung - Individuelle Auswertungen

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
OS/2
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1999
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Aussagekräftige Referenzen können angefordert werden.

Links und Kontakt:
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 11.781 EUR (9.900 EUR zzgl. 19% MwSt) smart process
ab 178.500 EUR (150.000 EUR zzgl. 19% MwSt) premium

Suche in ähnlichen Rubriken:

Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Collaboration, Workflow, UCC CRM, Customer-Relationship-Management Vertriebssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken

Pressemeldungen zu dieser Software:

Digitale Begleiter schützen vor Fehlentscheidungen
Inspire Technologies GmbH
30. Mai 2018
Neuer Antrieb für automatisierte Rechnungsbearbeitung
Inspire Technologies GmbH
09. Mai 2018