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Versicherer, die Finanzwelt, Kliniken, Behörden, Gerichte, Medienkonzerne, Behörden und Regierungsstellen haben diese Videotechnologie im Einsatz.
Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist. Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbinden sich täglich visuell über die sichere, skalierbare Technologie und cloudbasierten Services von Vidyo. Die patentierte Plattform lässt sich in praktisch jede Anwendungsumgebung, jedes Netzwerk und jedes Gerät integrieren, um die qualitativ hochwertigsten Erlebnisse zu bieten, die Teams stärken, Vertrauen aufbauen, Beziehungen festigen und die Lebensqualität für jedermann verbessern.
Kinderleichte Bedienung
VIDYOConnect ist eine Kollaborationslösung für Videokommunikation: Software, Kameras und das komplette Equipment. Die Technologie funktioniert in der Cloud oder On-Premise und ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar. Mit nur einem Klick können Nutzer direkt von der Website oder App in ein persönliches Gespräch wechseln – ohne Download oder Plug-Ins.
Minimaler Aufwand
Mit wenig technischem Aufwand und überschaubaren Kosten ist VIDYOConnect einsatzbereit. Erforderlich ist lediglich ein Endgerät mit Kamera, womit heutzutage Computer und Mobilgeräte standardmäßig ausgestattet sind. Mit der Lizenz von Enghouse loggen sich Anwender ein und schon kann die virtuelle Konferenz beginnen. Eine kostenfreie Testlizenz erhalten Interessenten hier: https://enghouseinteractive.de/vidyo-sichere-videokommunikation/
Hohe Sicherheit
VIDYOConnect ist weltweit sehr sicher gehostet, dank einer stabilen Cloud-Infrastruktur hoch skalierbar und meistert hohe Auslastungen dynamisch. Die Lösung bietet ein datenschutzkonformes Management der übertragenen Informationen. Verschiedene Sicherheitsrichtlinien und Funktionen kontrollieren die korrekte Kommunikation und schützen private Informationen vor unberechtigtem Zugriff (TLS, SRTP, H.235 und AES 128-Bit-Verschlüsselung, HIPPA, Public Key, digitale Zertifikate etc.).
Zielgruppen
Videokommunikation eignet sich für alle Bereiche, bei denen es um die Lösung technischer Probleme geht bzw. für alle Transaktionen, bei denen ein direkter Blickkontakt notwendig und im Sinne des Kundenservices förderlich ist.
Einsatzmöglichkeiten (Auszug)
Videokommunikation eignet sich für alle Bereiche, bei denen es um die Lösung technischer Probleme geht bzw. für alle Transaktionen, bei denen ein direkter Blickkontakt notwendig und im Sinne des Kundenservices förderlich ist.
Videokommunikation verbindet Menschen mit Menschen. Die Technologie ist personalisiert und erlaubt die direkte Kommunikation, face-to-face. Damit lässt sich Kundendienst höchster Qualität erzielen. Mit VIDYOConnect gestalten Agenten den Kundenservice noch persönlicher; der Kunde muss bei komplexen Sachverhalten nicht weiterverbunden werden, sondern ein und derselbe Agent bespricht und löst mit ihm sein gesamtes Anliegen – immer im Sichtkontakt.
Ja. VIDYOConnect baut auf bereits bestehenden Contact-Center-Produkten auf und lässt sich als Communications Platform as a Service (CPaaS) problemlos in Hard- und Software von Drittanbietern einbinden.
Projekt Nr.: 15/151
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Industrieunternehmen in der Transportbranche. Für unser Innendienstteam (ca. ... mehr