Software > Verwaltung > Warenwirtschaft > vmAuftrag

vmAuftrag

Fakturierung, Warenwirtschaft, PPS, für Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistung
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

vmAuftrag® - ein Warenwirtschaftssystem für Handel, Handwerk, Industrie, Dienstleistungs- und Fertigungsbetriebe!

vmAuftrag® ist ein Warenwirtschaftssystem, welches speziell für den Handel, das Handwerk, Dienstleistungen und die Industrie sowie für Fertigungsbetriebe konzipiert ist. Zusätzlich bietet vmAuftrag® spezielle Versionen für Ingenieur-Büros, Getränkegrosshandel und Event-Agenturen.

vmAuftrag ist mit der neuesten Technologie von Microsoft (C#, MSSQL) entwickelt worden und entspricht den höchsten heutigen Standards.

Insgesamt verfügt vmAuftrag® über drei Ausbaustufen:

  • Fakturierung
  • Waren- und Materialwirtschaft
  • Warenwirtschaft mit PPS-Funktionen

Je nachdem, welche für welche Betriebsgröße vmAuftrag® genutzt werden soll und welche Anforderungen erfüllt werden müssen, stehen dem Anwender alle Funktionen zur Verfügung, die für einen reibungslosen Geschäftsablauf notwendig sind. 

Mit der 1. Ausbaustufe eignet sich für kleine Betriebe. Hiermit können Sie bereits

  • Kundendaten
  • Lieferantendaten
  • Artikelstammdaten

problemlos und zuverlässig pflegen.

Zusätzlich erhalten Sie die Möglichkeit Funktionen wie

  • die komplette Abwicklung der Auftragsbearbeitung
  • die Fakturierung
  • sämtliche Eingangsrechnungen
  • das Mahnwesen
  • diversen Statistiken

effektiv zu bearbeiten.

Hinzu kommen in der Waren- und Materialwirtschaft zum Beispiel:

  • Bestellwesen
  • Warenbewegungen
  • Stücklisten
  • Projektverwaltung
  • Vertreter
  • etc.

Der Einfachheit halber können alle Belege (Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift etc.) digitalisiert verarbeitet werden und müssen nicht mehr zusätzlich ausgedruckt werden. 

Dank des Eingangsrechnungs-Moduls können den erfasste Eingangsrechnungen die eingescannten Belege hinzugefügt und archiviert werden. Anschließend können aus den Eingangsrechnungen heraus SEPA-Zahlungen generiert werden, die Sie später in Ihre Bank-Software einspielen können. 

Digitalisierten Belege können jederzeit für einen bestimmten Zeitraum aus vmAuftrag® extrahiert werden, sodass man sie z. B. zu "DATEV Unternehmen online" hochladen kann.

vmAuftrag® besitzt diverse Schnittstellen, wie z. B. 

  • Datev
  • Lexware
  • SEPA
  • MS-Office

sind enthalten.

vmAuftrag® gibt je nach Anforderung als Komplettpaket oder mit modularem Aufbau.

Detaillierte Informationen auf Anfrage.

Auf Anfrage ist die Installation einer kostenlosen Demo-Version via Teamviewer möglich. Im Anschluss erfolgt eine telefonische Einweisung. Voraussetzung dafür ist ein handelsüblicher PC mit Windows 7 oder Windows 10.

Wir suchen Distributoren für vmAuftrag! Wenn Sie an einer Partnerschaft Interesse haben, dann kontaktieren Sie uns.

Funktionen:
Artikelverwaltung
Auftragsmanagement
Bestellmanagement
Kundendaten
Mahnwesen
Materialbedarf
Materialmanagement
Materialwirtschaft
Projektmanagement
Statistiken
Stücklistenmanagement
Umsatzstatistiken
Verkaufsstatistiken
Warenausgang
Wareneingang
Zielgruppen:
  • Handwerker
  • Handel
  • Fertigungsbetriebe
  • Event-Agenturen
  • Ingenieur-Büros
  • Getränkegroßhandel
Preis:
ab 1.487,50 EUR (1.250 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig
Kunden fragten
Welche Voraussetzungen muss mein Server erfüllen?

Auf dem Datenbank-Server wird SQL Server 2014 (oder höher) Management Studio mit Tools benötigt. Diese Software ist kostenlos und kann aus dem Internet heruntergeladen werden.

Welche Voraussetzungen müssen meine Client-Rechner erfüllen?

Ein handelsüblicher PC ist ausreichend.

Auf den Clients muss Microsoft.NET Framework 4.5.1 installiert sein. Dies ist in der Regel der Fall, wenn Sie mit Windows 7 oder Windows 10 arbeiten. Es wird eine Bildschirmauflösung von mindestens 1280 x 1024 benötigt.

Wenn Sie mit unseren E-Mail-Modulen arbeiten wollen, ist die Voraussetzung, dass Sie mit Microsoft Outlook arbeiten.

Gibt es eine Demo-Version?

Ja. Gerne installieren wir Ihnen die Demo-Version kostenlos per Teamviewer auf einem Arbeitsplatz und geben Ihnen anschließend, bevor Sie anfangen zu probieren, eine kurze telefonische Einweisung.

Was kostet die individuelle Anpassung meiner Belege?

Das kommt auf die Anzahl Ihrer Belege an. Für die Fakturierung (Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, Mahnung) kostet die Anpassung 1000 Euro netto. Für die Warenwirtschaft kostet die Anpassung EUR 1200 netto. Für das PPS/ERP-System EUR 1500 netto.

Können meine bestehenden Daten übernommen werden?

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot für die Übernahme Ihrer Daten.

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Österreichische externe Managementfirma sucht eine Warenwirtschaft für Fliesenhandel und -verlegebetrieb

Projekt Nr.: 22/2811
Ausschreibung bis: Beendet

Im Rahmen unserer Tätigkeit als externe Managementfirma suchen wir für einen Fliesenhandel und ... mehr

Bauunternehmen sucht preisgünstige Bürolösung (Abrechnung)

Projekt Nr.: 21/2664
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Bauunternehmen, das hauptsächlich als Subunternehmen im Bereich Trockenbau und ... mehr

Unternehmen der Kunststoffindustrie sucht ein PPS

Projekt Nr.: 21/2536
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Kunststoffverarbeiter, zu großen Formteilen und suchen eine Produktionsplanung und ... mehr

weitere Ausschreibungen