Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > vtenext

vtenext

CRM System mit der BPM-Engine im Herzen

Version:  18

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

MINX Software und Service - ist Ihr Full-Service Partner für vtenext in Deutschland und Österreich.
Wir unterstützen Sie bei der Lösungsauswahl, der Einführung der Software, passen die Konfiguration an Ihre Anforderungen an und sorgen für einen reibungslosen Betrieb der Lösung in Ihrem Unternehmen. Profitieren Sie dabei von unseren langjährigen Erfahrungen.

vtenext ist ein Customer-Relationship-Management-System, das die klassischen Funktionalitäten, Objekte und Abläufe für die Kundenverwaltung umfasst und gleichzeitig Business Process Management Funktionen aufweist. vtenext ist verfügbar als gehostete Cloudlösung oder als Inhouse-Lösung (aufbauend auf Ubuntu Server).

Zu den CRM + BPM Features und Vorteilen zählen u.a.:

  • Lead
  • Angebot
  • Marketingprozesse
  • Customer-Acquisition
  • Customer-Support
  • Post-Sales-Prozesse
  • Projekte
  • SDK Software Development KIT
  • Prozessmanagement
  • Modulentwicklung
  • Formularerstellung
  • REST Webservices können über ein Interface konfiguriert werden
  • Open Source Code
  • Eine BPM-Engine zum Erstellen automatisierter Prozesse
  • In hohem Maße konfigurierbar
  • Modul für interne Gespräche
  • Ein DSGVO-Modul für die sichere Datenverwaltung

Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit Standardprozesse anzupassen oder neue Prozesse einfach zu definieren. Sie können nahezu jeden Ihrer internen Prozesse automatisieren. Gern unterstützen wir Sie dabei.

Das Kundenbeziehungsmanagement vtenext fasst alle kundenbezogenen Daten effektiv zusammen. Kein Suchen mehr nach Terminen, Formularen, E-Mails usw. . Mit einem Klick werden alle Informationen sofort einem bestimmten Kunden zugeordnet und angezeigt. Moderne CRM-basierte Berichtssysteme liefern aktuelle Infos zu den Aktivitäten und Kampagnen.

Für die Software stehen nicht nur zahlreiche Funktionen, sondern auch eine Vielzahl an Plugins und Add-Ons zur Verfügung.

  • Plugin für Magento, PrestaShop
  • Zimbra
  • Qlikview
  • Mailchimp CRM Integration
  • Exchange
  • Synchronisation mit Google Kalender
  • Wildix
  • offline App
  • Geolokation
  • Eingangsrechnungsbearbeitung
  • Facebook Add-On
  • Analyse Modul
  • ....

Wir sind sehr interessiert, mehr über Ihre Anforderungen zu lernen. Fordern Sie noch heute eine Testversion an!

Weitere Programme des Anbieters:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Sitz des Anbieters:
Deutschland
  • Best Western
  • lastminute.com
  • Farvima Medicinali (Pharma-Unternehmen)
  • 1000Miglia
  • u.v.m.
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Kathrin Schild
+49 351 30939182
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

CRM, Customer-Relationship-Management Komplettlösungen Vertriebssoftware
Zeige alle 332 Software Rubriken