Software > Verwaltung > Warenwirtschaft > BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Bundles

BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Bundles

Derzeit 80% Nachlass auf Branchen-Bundles für Elektronik, Maschinenbau, Kunststoff, Handel

Version:  9.2

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
zurück zur Beschreibung

weitere Antworten auf Kundenanfragen

Wie wird die Software aktualisiert?
Durch regelmäßige Updates, die im Kundenlogin-Bereich auf der BAUMANN-Homepage zur Verfügung stehen. Im Rahmen des Wartungsvertrages wird die Kundin/der Kunde auf Wunsch beim Update per Fernwartung begleitet.
Ist Ihre Software webbasiert bzw. bieten Sie die Software als SaaS-Lösung an?

Ja, durch die Installation der Software auf deinem Cloud-Server bei einem Provider, z.B. Quality Hosting.

Enthält Ihre Lösung eine Stammdatenverwaltung zu Kunden und eine Artikelverwaltung in deutsch/englisch?
Oberfläche in Deutsch und Englisch, Kunden-/Artikelbeziehung ebenfalls in Englísch
Kann ein Onlineshop angebunden werden (evtl. über Schnittstellen)?
Ja.
Echtzeit-Schnittstelle zu Oxid oder Magento.
Ansonsten über eine CSV-Datei.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Flexibel durch Einstellungsmöglichkeiten, Sonderprogrammierungen möglich
Welche Softwaredokumentationen bzw. Schulungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Handbuch, Forum, Online-Hilfe, FAQ, Support, ..)?

Handbuch, Wie erreiche ich was?- Leitfäden, Support, Forum

Unterstützt Ihre Lösung eine Arbeitszeiterfassung, insbes. die der Außendienstmitarbeiter und kann sie die Änderungshistorie durch MA anzeigen?
Drittanbieter: Fa. Accenon GmbH, Leingarten
Ist eine Unterstützung der lokalen Datensicherung möglich?
Datensicherung serverseitig
Werden Scanner unterstützt?
Ja, RF601 von Nordic ID
Ist Ihr Warenwirtschaftssystem vollständig aus dem Internet bedienbar und kann darauf weltweit zugegriffen werden?
Ja, mit Zusatztool
Ist Ihre Software oder bestimmte Funktionen auf mobilen Endgeräten lauffähig?
Ja, auf Tablets.
Ist über Ihr CRM eine "kleine Fakturafunktion" möglich (für die Rechnungsstellung)?
Ja.
Kann ein ausgeprägter Kundendienst abgebildet werden, z.B. durch Tourenplanung und kurzfristige Einsatzplanung, Reklamationsabwicklung, Auswertungen und digitale Arbeitszettel beim Kunden?
Ja.
Ist eine umfassende Auftragsbearbeitung möglich, z.B. Auftragserstellung mit Bildern, Artikelauswahl aus Warenpool, Lieferterminierung, Storno, Erstellung von Positionstexten/Zusätzen, Änderungshistor
Ja.
Bietet Ihre Software auch eine Lagerverwaltung bzw. Materialwirtschaft?
Ja.
Beinhaltet Ihr Produkt umfangreiche Features im Bereich Einkauf, z.B. Artikelanlage, Lieferzeitenerfassung, Rechnungsprüfung, Konditionen, Preispflege, Warengruppen Anlage/Verwaltung und Bestellungen
Ja.
Eignet sich Ihr ERP-System für einen Technischen Gebäudeausrüster (Kälte-, Klimatechnik) mit ca. 50 Mitarbeitern?
Ja.
Ermöglicht das CRM die Kontaktpflege, z.B. mit Aufgaben- und Terminweiterleitung, Gesprächsvermerken und Filtern von Kontakten?
Ja
Kann Ihre Software Auswertungen wie offene Angebote sowie Renner/Penner-Listen abbilden?
Ja
Ermöglicht Ihr Produkt eine Fakturierung in Fremdwährung sowie MwSt./Euro zu Kunden (internationale Kunden, z.B. China und USA)?
Ja
Ist in der Software eine Lagerverwaltung enthalten (wenn möglich aber nicht unbedingt nötig mit Konsignationslager)?
Ja
Eignet sich Ihre Software als Warenwirtschaftssystem für einen internationalen Händler in Gründung (Maschinenbau)?
Ja
Ist die Software einfach zu bedienen?
Ja
Gibt es eine DATEV-Schnittstelle?
ja
Enthält die Software eine Lagerverwaltung?
Ja
Unterstützt Ihre Lösung die Kennzeichnung der Ware mit Barcodes und eine laufende Inventur?
Ja
Unterstützt Ihre Lösung die automatische Bestellauslösung bei Lieferanten?
Ja
Kann der Warenfluss von Lieferanten zu verschiedenen Veredlern abgebildet werden?
Ja
Kann Ihre Software Bestellungen, den Wareneingang und Dienstleistungen (Näherin, Reinigung etc.) erfassen?
Ja
Unterstützt Ihr Produkt bei der internen Verteilung die Erfassung des Zielortes und die Weiterleitung an die Veredelung?
Ja
Eignet sich Ihre Lösung als Branchensoftware für ein junges Startup im Bereich textiler Groß- und Einzelhandel?
Ja
zurück zur Beschreibung
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Gabriele Baumann-Franke
+49 (0)7361 4600 0
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
kostenlos (Warenwirtschaft BASIC)
ab 949,62 EUR (798 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Warenwirtschaft PLUS)
ab 1.523,20 EUR (1.280 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Warenwirtschaft ERP/Fertigung)
ab 696,15 EUR (585 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (CRM-Zusatzmodul)
ab 2.258,62 EUR (1.898 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Warenwirtschaft/CRM Online-Handel/eCommerce)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Abrechnung, Fakturierung, Faktura Lagerverwaltung, Warehouse Management PPS, Produktionsplanung Warenwirtschaft Weitere Produktions- u. Einkaufssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Norddeutsches Handelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile sucht Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 20/2194
Ausschreibung bis: 26. Aug 2020

Für unser norddeutsches Handelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile suchen wir ein ... mehr

Süddeutscher Produktions- und Handelsbetrieb (Lebensmittel) sucht Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 20/2187
Ausschreibung bis: 22. Aug 2020

Für unseren neu gegründeten Produktions- und Handelsbetrieb im Bereich Lebens- und ... mehr

ERP bzw. Warenwirtschaft als Unternehmenslösung gesucht

Projekt Nr.: 20/2175
Ausschreibung bis: 06. Aug 2020

Wir sind ein Anlagenbauer aus Baden-Württemberg und suchen ein ERP bzw. ... mehr

weitere Ausschreibungen