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Magic xpi - ITIL Helpdesk Integration

Verbinden Sie das ARS ("Action Request System") mit anderen Systemen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Verbinden Sie mit Magic xpi Remedy die führende Lösung für IT Service Management, AR-System von BMC Remedy, schnell und einfach mit anderen Service- und Unternehmenslösungen wie ERP-Systeme, Finanzbuchhaltung, HR-Applikationen oder SAP-Anwendungen. Organisieren Sie Service-Management-Prozesse weltweit und über Unternehmensgrenzen hinweg.

Um dies schnell und einfach zu realisieren, haben wir eigens für Integrationsaufgaben rund um Remedys AR-System unsere Integrationsplattform Magic xpi angepasst. Magic xpi ist eine zentrale Integrationsplattform, die mit einem codefreien und wartungsarmen Ansatz, praktisch grenzenlose Konnektivität bietet.

Magic xpi Remedy ist konzipiert, um prozessgesteuert, automatisch und transaktionsgesichert Informationen zwischen verschiedenen AR-Systemen und Lösungen dritter Anbieter auszutauschen.

Dazu sind wesentliche Integrationsschritte bereits umgesetzt. So lässt sich Magic xpi Remedy an jede im AR System vorhandene Maske anbinden.

Für die Modellierung weltweiter IT-Service-Management-Prozesse bietet Magic xpi Remedy eine grafische Oberfläche, mit der sowohl Führungskräfte ohne IT-Kenntnisse, als auch technische Experten umgehen können und die damit eine enge Zusammenarbeit beider Managementgruppen ermöglicht. IT-Experten können selbstverständlich bei Bedarf jederzeit auch eigenen Code hinzufügen.

Standardadapter und Konnektoren zu den wichtigen Unternehmenslösungen sowie die Unterstützung relevanter Standards wie XML, Web Services oder .NET sorgen für eine schnelle Integration und kurze Implementierungszeiten.

Funktionen:
Automatisierte Nachrichten
Benutzer- und Rechteverwaltung
Benutzermanagement
Berechtigungsmanagement
Berichte
Berichte und Auswertungen
Change Requests
Chat und Tickets
Collaboration
CRM
Dashboards
Erinnerungsfunktionen
Eskalationsmechanismen
Fehlermanagement
HelpDesk
Kategorisierung
Knowledgebase
Kundenportal
Lifecycle-Status-Alerts
Mehrsprachigkeit
Monitoring
Nachrichten- und Menüsteuerung
projektbezogene Ticketsysteme
Protokollierung
Releaseplanung
Support-Projektmanagement
Ticket-Erstellung
Ticket-Lebenszyklus
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Wissensdatenbanken
Zeiterfassung
Zielgruppen:
  • IT Service Management
  • ITIL Anwender
  • Remedy User
Kontakt:
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Links:
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