Version: 5.40
Professionelle Zeiterfassung / Urlaubsplaner und Zutrittssteuerung ELV-TimeMaster, mit bereits über 17.000 Installationen.
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Das zentrale Element der Auswertung stellt die Zeitsaldenliste dar. Im oberen Abschnitt sind für jeden Mitarbeiter die Abwesenheiten, die Zeitbuchungen und deren Bewertung nach dem gültigen Zeitmodell monatsweise aufgelistet. Im unteren Abschnitt wird die Liste durch Aufsummierungen der gewählten Zeiten abgeschlossen, wie z.B. Gesamtzeit, Abwesenheiten, Mehrarbeit, Spät-, Abend- und Nachtarbeit, Samstags-, Sonntags- und Feiertagsarbeit.
Die Form der Zeitsaldenliste kann durch eine Vielzahl von Einstellungen auf einfache Weise an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Neben der freien Wahl der benötigten Informationen kann die Ausgabe der Zeiten auch in dezimaler Form erfolgen. Bei Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann zusätzlich sofort die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle überprüft werden, wodurch die Transparenz der Bewertung steigt.
Für die optimale Anpassung der Auswertung lassen sich darüber hinaus alle Einstellungen durch einen einfachen Tastendruck aufrufen, was besonders bei der Einrichtung der Zeiterfassung sehr hilfreich ist.
Der Fehlzeitenkalender liefert für die einzelnen Mitarbeiter einen schnellen Überblick über alle Fehltage und geplanten Abwesenheiten innerhalb eines Jahres. Die Darstellung der Abwesenheiten erfolgt dabei in frei wählbaren Farben, so dass sich beispielsweise Krankheitstage besonders auffällig hervorheben lassen. Über die Schaltfläche „Summen“ lässt sich eine Liste mit den aufsummierten Abwesenheiten ausgeben.
Beim Urlaubsplaner wird für die einzelne Abteilung oder die gesamte Firma eine Übersicht über die geplanten und die vorliegenden Abwesenheiten aller zugehörigen Mitarbeiter ausgegeben. Durch die Wahl der Abwesenheiten ist dabei die individuelle Gestaltung des Urlaubskalenders möglich. Der Zeitraum für die Ausgabe des Urlaubsplaners ist frei wählbar. Der Urlaubsplaner kann sowohl für einen Monat als auch für ein ganzes Jahr erstellt werden. So lässt sich der Planer durch den Ausdruck einzelner Monate auf einfache Weise aktualisieren.
Die Ist-Stunden-Liste ist ein Leistungsmerkmal des Gleitzeitmoduls. In dieser Liste werden die Monatssummen aller Mitarbeiter aufgeführt. Die Ist-Stunden-Liste eignet sich damit neben der allgemeinen Information auch sehr gut als Grundlage für die Lohnabrechnung. Über die Schaltfläche „Option“ kann die Liste entsprechend den gewünschten Informationen wie z. B. über Urlaub, Krank, Zuschläge usw. angepasst werden.
Über die Parameter werden die Grundeinstellungen zur Bewertung und Ausgabe der Zeitdaten festgelegt. Die Parametereinstellungen gelten grundsätzlich für alle Mitarbeiter. So können beispielsweise auch zur optimalen Anpassung der Zeitsaldenliste an die individuellen Bedürfnisse verschiedene Einstellungen vorgenommen werden.
Hier eub Auszug aus der Referenzliste:
Einen weitergehenden Auszug aus den 15.000 Anwender finden Sie unter:
www.elv-zeiterfassung.de/partner/referenzkunden.html
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