Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware verwaltet, bewahrt, erschließt digitale Dokumente und stellt diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können im Rahmen der Büroorganisation nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. In der Regel bietet die aufgeführte Software dabei eine Format und Quellen unabhängige Speicherung und ermöglicht eine thematische Sortierung und die Volltextsuche in den Dokumenten.

Probleme bei Ihrer Softwaresuche?

zeige 101 bis 113 (von insgesamt 113 Einträgen)
ELOoffice
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung
Die ELO-Einstiegslösung ELOoffice ist das ideale Produkt für Dokumenten-Management und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden MS Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Persis Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Die Persis Digitale Personalakte erleichtert die Arbeit Ihrer Personalabteilung. Die Software ersetzt bis auf die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Ausnahmen komplett die Papierakte. Sie ist vollständig in den Personalmanagement-Workflow integriert und jede Form von Doppelterfassung ist passé. Innerhalb der Personalsoftware von Persis ist die Digitale Personalakte eine ideale Ergänzung und ermöglicht Ihnen komplett digital abgebildete Abläufe mit hoher Effizienz und Sicherheit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DATEV Unternehmen online - Online-Erfassung und -Auskunft
Internetbasierte Plattform für Beleg- und Datenaustausch mit dem Steuerberater
Mit DATEV Unternehmen online arbeiten Sie optimal und flexibel mit Ihrem Steuerberater zusammen. Scannen Sie zum Beispiel Ihre Rechnungen und legen sie in Unternehmen online ab. Oder Sie erfassen Kassenbelege vor. Ihr steuerlicher Berater greift auf diese Daten und Belege elektronisch zu und erstellt die Finanzbuchführung. Die Auswertungen für die Bereiche Finanzbuchführung, offene Posten, Kostenrechnung und Lohn kann Ihnen Ihr steuerlicher Berater anschließend zur Verfügung stellen. Sie verfügen somit immer über aktuelle Ergebnisse für die Steuerung Ihres Unternehmens ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
msFaktura - Bauelemente Fachhandels-Software
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Für die anspruchsvollen Fakturierungsarbeiten in der Bauelementebranche (Zeichnungen/Bilder, Matritzenpreislisten für Fensterkalkulation) ist msFaktura optimal gerüstet. msFaktura ist ein flexibles Fakturierungssystem, welches durch seinen modularen Aufbau sehr schnell (und damit relativ günstig) an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst werden kann. In der Basisversion enthalten sind: Benutzerverwaltung, Kundenverwaltung, Terminplaner, Auftragsverwaltung, Dokumentmanagement, Preislistenverwaltung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
Die FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC sorgt für eine automatisierte Rechungsbearbeitung inkl. einer vollautomatische Erfassung, eine umfassenden Prozesskontrolle und der Archvierung von Daten und Belegen u.a. auch mit der Option der Anbindung externer Archivsysteme. Der SmartArchivClient kann zur Übernahme bereits gescannter Rechnungen und PDFs eingesetzt werden. Sprachanpassungen sind möglich und u.a. kann der OCR-Rechnungsleser CaptureThis! integriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
trueAct™ Multichannel Customer Service Solution
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!
Die trueAct Software erfasst jedes Anliegen als Ticket. Auf Basis von Sprache, Inhalt sowie Emotionen werden Anfragen kategorisiert und an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dank automatisch vorgeschlagener Lösungen und Textbausteinen wird schnell und einfach eine passende Antwort zusammengestellt, die dem Kunden über den gewünschten Kanal mitgeteilt wird. Das Multichannel-Management-System trueAct beantwortet Standardanfragen sogar gleich selbst!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
Mit sam* perfektionieren Sie Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Nutzen Sie das technologisch führende Unterweisungssystem von secova, um Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu vereinfachen und zu optimieren. Mit der Software erfüllen Sie sämtliche Vorschriften gemäß §12 Arbeitsschutzgesetz der Berufgenossenschaftlichen Vorschriften, BGV A1, BGR A1 oder im Bereich der klassischen Personalentwicklung. sam* ermöglicht es Ihnen, Ihre Pflichten und Anforderungen entsprechend BGV A1 und BGR A1 ideal zu erfüllen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
speedyPDM - Das PDM für Ihr CAD-Programm!
Intelligente Suche bei speedyPDM!
Intelligente Suche bei speedyPDM!
Durch vielfältige Suchoptionen finden Sie in speedyPDM schnell und gezielt Ihre abgelegten Informationen. Dabei helfen anpassbare Filter, Suchfavoriten, Suchordner und vor allem die Spaltensuche. So können Sie ganz leicht Dokumente eines bestimmten Auftrags oder spezielle Zeichnungen finden, aus denen Sie Elemente erneut verwenden möchten. Zudem können Sie Baugruppen und Teile nach einem eigenen System klassifizieren, um noch mehr Übersichtlichkeit zu gewinnen. Durch den Teil­ver­wen­dungs­nachweis sehen Sie auf einen Blick, an welcher Stelle Sie gewisse Baugruppen oder Teile verbaut haben und ersparen sich somit mühselige und zeitraubende Sucharbeit.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
LexDB - Deutsches und Englisches Wörterlexikon (Thesaurus)
LexDb ist eine sehr umfangreiche Datenbank mit deutschen und englischen Wörtern
Umfangreiche Datenbank mit deutschen und englischen Wörtern. Über Derivationsalgorithmen und Kompositionsregeln werden Flexionen gebildet. Schwerpunkt sind technische Begriffe (IT, Software, BWL). Aktuell sind z.B. ca. 5.000 Abkürzungen aus dem IT-Umfeld mit Bedeutungen enthalten. Erweiterung auf andere Themenschwerpunkte möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
d.3ecm - Digitalisierung von Informationen
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
Mit dem Enterprise Content Management System d.3ecm strukturieren Sie nachhaltig Unternehmensinformationen und bilden Geschäftsprozesse tranparent ab. d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente. Die Software umfasst leistungsstarke Tools für die Geschäftsprozessmodellierung. d.3ecm wird kontinuierlich nach PS 880 Standard zertifiziert. Es verfügt über Standard-Adapter zu mehr als einem Dutzend der führenden Storage Systeme von Silent Cubes bis NetApp.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
aconso nubea - Das Tool für alle HR-Prozesse
HR-Lösungen mit aconso nubea für ein effizientes HR Workflow Management
HR-Lösungen mit aconso nubea für ein effizientes HR Workflow Management
Die HR-Plattform aconso nubea vereint clevere Software und Services für ein effizientes Personalmanagement. Vereinfachen Sie mit aconso nubea Ihre administrativen Aufgaben in der Personalabteilung und nutzen Sie Ihre Zeit für das Wichtigste im HR: die Mitarbeiter. Von der Digitalen Personalakte über cleveres HR Workflow Management bis zur Zeugniserstellung - machen Sie es wie mehr als 400 zufriedene aconso-Kunden und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
roXtra
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM
roXtra übernimmt die automatische, normgerechte Archivierung und Revisionierung Ihrer Dokumente. Mit Hilfe der automatischen Vergabe von Revisionsnummern sorgt roXtra für eine lückenlose und leicht zurückverfolgbare QM-Dokumentation. Zusätzlich können Sie in einer Vergleichsansicht zwei verschiedene Revisionen gegenüberstellen. Veraltete Revisionsstände speichert roXtra automatisch und auditgerecht in einer Dokumenten-Historie (Archiv) ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
QM-Pilot - flexibles und modulares Managementsystem
Web- und datenbankbasiertes Managementsystem
QM-Pilot ist eine web- und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen und aktiv steuern lassen. Die Forderungen nach Prozess- und Dokumentenlenkung sind bei heutigen QM-Systemen von zentraler Bedeutung. Im QM-Pilot werden beide Aspekte in einer Softwarelösung berücksichtigt. Mit dem QM-Pilot bauen Sie ein ein modernes, dynamisches und flexibles Management-System auf. Prozesse und zugehörige Dokumente stehen den Mitarbeitern direkt und elektronisch zur Verfügung. Ergänzt werden kann das Prozess- und Dokumentenmanagement mit dem optionalen Risiko-Modul, Organisations- sowie Auditmanagement.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 101 bis 113 (von insgesamt 113 Einträgen)
123456

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) elektronische Akte (e-Akte) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 332 Software Rubriken