Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Anzeige:
Banner pcloud-banner.png

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 140 Einträgen)
LIFEPLUS
Digitalisieren Sie Ihr Büro - mit unserem Dokumentanmanagementsystem
Digitalisieren Sie Ihr Büro - mit unserem Dokumentanmanagementsystem
Erzeugen Sie nur noch die notwendigsten Papiere und Formulare. Vieles kann heutzutage über einen digitalen Workflow abgebildet werden. Mit LIFEPLUS DMS unterstützen wir diesen Prozess und helfen Ihnen dabei die Papierflut zu bekämpfen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
otris corporate
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
otris corporate, die Grundlage für die strategische Beteiligungssteuerung, ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre gesamten Beteiligungsstrukturen und Unternehmensdaten. Unternehmenswichtige Dokumente und Daten werden in einer Informationsplattform vereint - alle Prozesse und Fristen sind somit zentral steuerbar. Alle Dokumente und Verträge werden sinnvoll miteinander verknüpft und revisionssicher archiviert. Die konzernweite Besetzung aller Gremien zentral koordiniert und jedes Mandat historisch archiviert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
iGrafx
Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0
Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0
iGrafx ist modular aufgebaut und stellt Werkzeuge für Prozessmanagement zielgruppenorientiert zur Verfügung. So ermöglicht die iGrafx Plattform mit den dazugehörigen Erweiterungen eine effiziente Aufgabenbearbeitung je nach Bedürfnis des Nutzers und lässt sich jederzeit um entsprechende Features erweitern. Prozessinformationen werden in einem zentralen Repository direkt im Web verwaltet und dort allen Beteiligten zugänglich gemacht. Mit Lösungen aus einer Hand unterstützt iGrafx bei der Modellierung, Ausführung, Analyse & Optimierung der Prozesse auf Basis von Echtdaten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
smart FIX & smart INVOICE von Insiders Technologies
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung
Erfassung von Dokumenten und Rechnungen eingangskanalübergreifend durch smart FIX und smart INVOICE. Aus den eingehenden Dokumenten werden mit State-of-the-Art-Technologien alle geschäftsprozessrelevanten Informationen extrahiert und durchlaufen umfassende Plausibilitätsprüfungen. Das System ist selbstoptimierend und -lernend. Die erfassten Dokumenteninhalte und Rechnungsinhalte werden vollständig und effizient den nachfolgenden Prozessen einschließlich einer revionssicheren Archivierung zur Verfügung gestellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
GUS-OS Suite
ERP-Software für die Bereiche Pharma, Biotechnologie, Kosmetik, Nahrungsmittel, Logistik
Die ERP-Unternehmenslösung GUS-OS Suite können Sie beliebige Dokumente aus den verschiedenen Anwendungsbereichen heraus erstellen, ansehen und archivieren. Die webbasierte Software umfasst eine durchgängige Dokumentation aller Geschäftsprozesse zwecks Erfüllung von ISO-Vorgaben und IEC 14971 (Risikomanagement). Eine GDPdU-konforme Speicherung ist ebenfalls möglich. Es stehen vielfältige Such- und Filterfunktionen zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
DATEV Mittelstand Faktura
Kompakte kaufmännische Software für Auftragsabwicklung ohne Komponente Finanzbuchführung
DATEV Mittelstand Faktura ist eine kompakte kaufmännische Software ohne Komponente für die Finanzbuchführung. Sie können damit Ihren ganzen Verkaufsprozess einfach und intuitiv abwickeln, inklusive Archivierung von Dokumenten - für den Einsatz an einem Arbeitsplatz. Das Programm ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen geeignet. Über ein zentrales Cockpit starten Sie alle Tätigkeiten: Kunden- und Lieferantendaten verwalten, Verkaufsbelege erstellen, digitale Belege und Dokumente ablegen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CRM Software VisualOffice - CRM Komplettlösung für alle Branchen
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
eyebase mediasuite - Bilddatenbank und Mediendatenbank Lösungen
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises
Eyebase Lösungen können als Client-Server Datenbanklösung oder webbasiert betrieben werden. Für jede der zahlreichen Dateiformate erlaubt eyebase die Verwaltung von bis zu drei unterschiedlichen Dateiversionen. Bilder werden beispielsweise üblicherweise als Vorschaubild, als webfähiges Layoutbild und als druckbares High Res Bild gespeichert. In der eyebase mediasuite sind fast alle Einstellungen anpass- und erweiterbar. Je nach Anforderung können z.B. für Bilder, Dokumente oder AV Medien dieselben Felder oder unterschiedliche Felder definiert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Lotus Notes StoreIT DMS FREE
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos
Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
otris contract
Sicheres, effizientes Vertragsmanagement & Vertragsverwaltung für alle Branchen
Sicheres, effizientes Vertragsmanagement & Vertragsverwaltung für alle Branchen
Die Vertragsmanagement-Software otris contract unterstützt den kompletten „Life-Cycle“ eines Vertrages: von der Vertragserfassung über die Vertragserstellung und -überwachung, bis hin zum Vertragscontrolling und zur Archivierung. Mit otris contract haben Sie selbst komplexe Genehmigungsworkflows mit Versions- / Vorlagenverwaltung sicher im Griff. otris contract ist ein browserbasiertes System zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Contract Alert - webbasierte Vertragsmanagement Software
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil
Mit Contract Alert können Sie Verträge zentralisieren und die Risiken hierzu jederzeit überblicken. Das faktenbasierte Vertragsmanagement-Tool ermöglicht es Ihnen, Vertragsfristen zu überwachen. Vertragskopien und Eckdaten lassen sich zentral abspeichern und gemäß Benutzerprofil zur Verfügung stellen. Sie können mit dem Programm Vertragsvorlagen ausgeben. Finanzdaten lassen sich auf die Zukunft projizieren, z.B. für Budgets ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
PHOENIX Contract - Vertragsmanagement
Workflowsystem, fertig konfiguriert für Verwaltung von Verträgen, inkl. Terminüberwachung
Workflowsystem, fertig konfiguriert für Verwaltung von Verträgen, inkl. Terminüberwachung
Die Lösung ist ein System für die Verwaltung Ihrer Verträge. Sie ermöglicht eine Vertrags-Erstellung auf Basis zentral verwalteter Vorlagen. Darüber hinaus beinhaltet sie Funktionen für das Vertrags-Genehmigungs-Workflow mit Freigabe, eine automatische Release-Erstellung bei Vertragsänderungen und eine Übernahme eingescannter Verträge. Das Programm enthält eine Terminüberwachung und eine Erinnerungsfunktion im PHOENIX - Postfach oder per Mail. Die Vertragspartnerdatenbank ist integriert oder per Schnittstelle im FiBu-System ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehenden Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnern. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
COI-BusinessFlow - Archivierung, DMS und Workflow Management
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem
Die ECM-Plattform COI-BusinessFlow bietet Ihnen bereits im Standardpaket eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. COI-BusinessFlow ermöglicht eine sichere und konsistente Langzeitarchivierung. Sie verwaltet, versioniert und managt Informationen und Dokumente in einer zentralen Informationsplattform. Die modular gestaltete Software kann für die Langzeitarchivierung um Funktionen für die Speicherung im PDF/A Format erweitert werden. Dieses Format unterstützt ein Speichern der Dateien (Dokumente) in guter Qualität, erlaubt Textrecherchen und das Beifügen von Meta-Informationen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Mobile Scannerlösung für Ordner- und Dokumentenverwaltung im Archiv
COSYS Komplettlösung für die Barcode/MDE gestützte Ordner- und Dokumentenverwaltung
Mit der COSYS Komplettlösung für die Barcode/MDE gestützte Ordner- und Dokumentenverwaltung ist der Überblick in Ihrem Archiv gewährleistet. Die Lösung besteht im Wesentlichen aus Kennzeichnung und Erfassung aller Dokumente bzw. Ordner mit Ihren dazugehörigen Lagerplätzen und der anschließenden Verwaltung am PC: Inventarisierung, Fotoerfassung, Ordnerauskunft, Datenexport. Kurz um, mit der COSYS Komplettlösung für die Barcode/MDE gestützte Ordner- und Dokumentenverwaltung ist der Überblick in Ihrem Archiv gewährleistet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
MMC - Manage my Company
Kundendaten, Aufträge, Bestellungen und Dokumente einfach und effizient verwalten.
Kundendaten, Aufträge, Bestellungen und Dokumente einfach und effizient verwalten.
Es war noch nie so einfach und effizient ihre Kundendaten, Aufträge, Bestellungen und Dokumente zu verwalten. Greifen Sie jederzeit von jedem Arbeitsplatz auf all Ihre Informationen und Dokumente zu. Durch unseren Komplettservice erhalten Sie alles, was Sie für die Nutzung unserer Software benötigen aus einer Hand: Ein sofort funktionierendes System ohne lange Planungsphase. Ihr Betriebsablauf wird somit nicht gestört. Das erspart Ihnen viel Zeit, bereits bei der Einführung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
LDMS
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
LDMS - Large Documents Management System ist eine Systemlösung für Archivierung, Recherche und Outputverwaltung für den IBM-zServer mit den Betriebssystemen OS/390 und z/OS. LDMS erfasst Dokumente unterschiedlichster Art und Herkunft, verwaltet sie ebenso ökonomisch wie sicher auf dem IBM-Großrechner und stellt diese dann allen autorisierten Nutzern zur komfortablen Bearbeitung am PC zur Verfügung. LDMS verwendet eine dreistufige Client-Server-Architektur und ist modular aufgebaut: Gemeinsame Basis aller Komponenten ist ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
OfficeWare Easy DMS/CRM - NEU: mit intelligenten Suchfunktionen
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Besonderheiten: eMail-Management, Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic®, extrem geringer Einführungsaufwand. EasyDMS/CRM ist in EasyProject und EasyObject enthalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Doxis4 iECM-Suite
ECM-Plattform mit revisionssicherer Archivierung
ECM-Plattform mit revisionssicherer Archivierung
Nutzen Sie Doxis4 mit seinem Content Repository als unternehmensweiten Informationspool für alle Ihre Dokumente und Daten. Die elektronische Archivierung mit Doxis4 erlaubt Ihnen die vollständige Indizierung der Dokumente, E-Mails, Bilder etc. für ein effizientes Recherchieren über eine Volltextsuche. Mittels enthaltener Text Mining Funktionen erhalten Sie sogar Ergebnisse, wenn der Suchbegriff gar nicht im Dokument vorhanden ist. Nutzen Sie mit Doxis4 die sichere Archivierung von Daten nach geltenden Compliance Richtlinien.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
HyperDoc®
HyperDoc® - das Dokumenten-Management-System von IQDoQ
Das Dokumentenmanagement-System HyperDoc ist Ihre Basis für wirtschaftliches Enterprise Content Management (ECM). HyperDoc unterstützt effizient den gesamten Lebenszyklus elektronischer Dokumente: von der Erfassung und Erstellung von Dokumenten über ihre Verarbeitung, Recherche und Auslieferung bis hin zur revisionssicheren Langzeitarchivierung. Mit HyperDoc führen Sie alle Dokumente Ihres Unternehmens zu einheitlichen themenbezogenen ECM-Lösungen zusammen – abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen: Kundennah. Flexibel. Zuverlässig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 140 Einträgen)
1234567

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Rubriken Gesamtübersicht