Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 142 Einträgen)
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
Mit sam* perfektionieren Sie Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Nutzen Sie das technologisch führende Unterweisungssystem von secova, um Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu vereinfachen und zu optimieren. Mit der Software erfüllen Sie sämtliche Vorschriften gemäß §12 Arbeitsschutzgesetz der Berufgenossenschaftlichen Vorschriften, BGV A1, BGR A1 oder im Bereich der klassischen Personalentwicklung. sam* ermöglicht es Ihnen, Ihre Pflichten und Anforderungen entsprechend BGV A1 und BGR A1 ideal zu erfüllen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
So koordiniert man seine Paketierung und User Migrationen heute
Die Lösung AppTracker bietet einen web-basierten Workflow für das „Application Lifecycle Management“ – angefangen bei der Anforderungsaufnahme, bis hin zur Verteilung und De-Provisionierung, ist anpassbar an kundenspezifische Organisationsprozesse, bietet eine Portallösung zum Einstellen neuer Paketierungsaufträge und umfasst die Inventarisierung, die Rationalisierung, die Priorisierung und die Anwendungsbereitstellung. Die optimierten Prozesse und Rationalisierungen verkürzen Migrationsprojekte und sparen dadurch Zeit und Geld.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Die technische Dokumentenmanagementsoftware für Autocad, Inventor und Solidworks
Die technische Dokumentenmanagementsoftware für Autocad, Inventor und Solidworks
Verwalten und legen Sie CAD-Zeichnungen und Modelle, Datenblätter, Emails, Angebote, Auftragspapiere, Rechnungen und betriebswirtschaftliche Unterlagen mit speedy PDM revisionssicher ab. Dies bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil! Sie wissen immer wann, wo, welche Version eines Teils, einer Baugruppe verbaut wurde und finden den aktuellen Zeichnungsstand sofort. Zusätzlich vergibt speedy Ihren Zeichnungen eine Nummer. Die Benutzeroberfläche hält sich in Aussehen und Bedienung an Windows Standards. Somit entfallen lange Einarbeitungszeiten.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Qualitätsmanagement für SharePoint nach DIN ISO 9001
Ständig ändernde Abläufe und Verfahren machen die Führung eines Qualitätshandbuchs zu einem fortlaufenden Prozess, der papiergebunden kaum noch zu bewältigen ist. Mit dem Qualitätsmanagement für SharePoint führen Sie Ihre Qualitätshandbücher elektronisch. Die Software ist ein Qualitätsmanagementsystem auf Grundlage der DIN ISO 9001. Integrale Dokumenten-Management-Funktionen und regelbasierte Workflow-Prozesse unterstützen Sie bei der Erstellung, Bearbeitung, Prüfung und Freigabe aller Elemente eines QM-Handbuchs – wie zum Beispiel Verfahrensanweisungen...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Erstellung, Änderung Überwachung von Dokumenten sowie Dokumentenhistorie
Das Qualitätsmanagement- und Dokumentensystem erstellt, verwaltet und erinnert an Dokumente. z.B.  für das Qualitätsmanagement (QMS), ISO 9001. Es besteht zu jeder Zeit der Zugriff auf alle Dokumentenversionen und können im Workflow (Genehmigungskette) bearbeitet und genehmigt werden. Verschiedene Ansichten und Suchlisten stehen zur Verfügung. e-Caudex ist für mittelständische und Großunternehmen ausgelegt.
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM) d.3 ist das innovative ECM-System, mit dem Sie Ihre dokumentenbasierten Geschäfts- und Entscheidungsprozesse nachhaltig optimieren. Digitale Workflows steuern geschäftliche Abläufe und sorgen für die punktgenaue Zustellung von Informationen. Und das nicht nur im Büro sondern auch unterwegs. Sämtliche Dokumente liegen dabei sicher archiviert in digitalen Akten. Mit d.3 stellen wir konsequent den Nutzen des Anwenders in den Mittelpunkt. Also Ihren Nutzen!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Archivierung von Dokumenten und Dateien nach Kontakten und Aufträgen
dutybee bietet die Möglichkeit der Dokumenten- und Dateiablage in Bezug auf Kunden bzw. Aufträge. Rufen Sie alle zugehörigen Dokumenten schnell auf. Dokumente können online von überall aus bearbeitet werden und Ihre Bildsammlung steht ebenfalls stets zur Verfügung. Verwalten Sie die Stammdaten von Kunden und Lieferanten mit Niederlassungen und Ansprechpartner und zudem auch die evtl. Verbindungen zwischen Ihren Kontakten. Rechnungserstellung, Lieferscheine, Gutschriften als pdf und Versendung an Kontakte sowie Speicherung.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Durchdachte HR Software Lösungen ganz individuell für Human Resources.
Durchdachte HR Software Lösungen ganz individuell für Human Resources.
Die aconso Lösungen sind die Bausteine für ein digitales HR. Vom ersten Schritt in Richtung digitale Personalarbeit mit der Digitalen Personalakte über digital gesteuerte Prozesse mit Dokumentenerzeugung, dem Zeugnis-Generator, die digitale Austauschplattform für Mitarbeiterdokumente bis hin zu Dienstleistungen rund ums Scannen - aconso bietet Ihnen die Unterstützung in die Digitalisierung als Full Service. Machen Sie es wie mehr als 280 Firmen weltweit und vereinfachen Sie Ihre Personalprozesse mit den Lösungen von aconso.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Webbasierte und normgerechte QM-Software zur Dokumentenlenkung
Webbasierte und normgerechte QM-Software zur Dokumentenlenkung
roXtra ist die modulare Komplettlösung für die professionelles Dokumentenlenkung im Bereich Qualitätsmanagement mit integriertem Dokumenten-Workflow. Eine intuitive Bedienung und die hohe Benutzerfreundlichkeit zeichnen die Software im besonderen aus. Das System ist einfach skalierbar und daher von kleinen Installationen bis hin zur internationalen Konzernanwendung flexibel einsetzbar. roXtra unterstützt jegliche Norm und ist überall dort im Einsatz, wo Dokumente und Informationen veröffentlicht, geteilt, bearbeitet, revisioniert und archiviert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Web- und datenbankbasiertes Prozess- und Dokumenten-Management
QM-Pilot ist eine web- und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen und aktiv steuern lassen. Die Forderungen nach Prozess- und Dokumentenlenkung sind bei heutigen QM-Systemen von zentraler Bedeutung. Im QM-Pilot werden beide Aspekte in einer Softwarelösung berücksichtigt. Mit dem QM-Pilot bauen Sie ein ein modernes, dynamisches und flexiblesManagement-System auf. Prozesse und zugehörige Dokumente stehen den Mitarbeitern direkt und elektronisch zur Verfügung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Überwachung von kritischen Prozessen und Anwendungen mit Log Management
Überwachung von kritischen Prozessen und Anwendungen mit Log Management
Das Managen von großen Datenmengen ist unser Job. So helfen wir mit unseren Log Management Systemen beispielsweise einem Automobilhersteller, Ersatzteile schneller an seine Kunden auszuliefern. Und auch für viele unserer Bank- und Versicherungskunden spielt die Nachvollziehbarkeit von Transaktionen für viele Jahre eine entscheidende Rolle. Log Management ist für uns mehr als das reine Sammeln von System- und Applikationsdaten. Nutzen Sie unsere langjährige Expertise im Betrieb von Rechenzentren ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
Die Unternehmenslösung von MKS Goliath für kleine und mittelständische Betriebe, die Business Edition, umfasst alle Funktionalitäten zur Abbildung der unternehmerischen Prozesse einschließlich der Verarbeitung von Dokumenten. Das OCR Center der Lösung sorgt dafür, dass jedes Dokument am richtigen Platz ist. Die Software umfasst eine vollintegrierte Erfassung und Erkennung von Texten und Formularen, eine hohe Erkennungsgenauigkeit und einfache Bedienbarkeit. Hinterlegen Sie die Dokumente dort, wo sie benötigt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COBUS ERP/3 - eine smarte Lösung
COBUS ERP/3 - eine smarte Lösung
Die Komplettlösung COBUS ERP/3 umfasst eine ECM / DMS Lösung mit der sich alle unternehmensrelevanten Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen elektronisch archivieren lassen. Verabschieden Sie sich von der Papieraktensammlung. Das System ist revisionssicher und erfüllt die Bestimmungen der GDPdU. Der User hat von seinem Arbeitsplatz aus, je nach vorhergehender Freigabe, die entsprechenden Dokumente abzurufen. Eine Rechtevergabe ist sogar abhängig von Dokumentattributen möglich. Geschäftsvorfälle können direkt im DMS abgebildet werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Mit FIBUscan haben Sie die kaufmännische Verwaltung jederzeit im Griff. Sie erfassen Ihre Belege digital und damit in der gesamten Verwaltung nur ein einziges Mal. Keine Suche mehr in Aktenordner, jeder Beleg steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Daten und Belege können automatisch Ihrem Steuerberater „zugestellt“ werden. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater erleichtert sich enorm und sorgt für effizientere und qualitativ bessere Ergebnisse. Schnelle Datenerfassung im Unternehmen: Rechnungen und Kassenbelege werden gescannt und mithilfe einer OCR-Zeichenerkennung gelesen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Effizientes Business Process Management: Analyse, Optimierung, Automatisierung und Test
Mit der COSA BPM Suite können Sie Ihre Geschäftsprozesse sowohl detailliert modellieren als auch effizient automatisieren und testen – ohne Medienbruch und mit nur einem einzigen Tool. Dieses unterstützt Sie bei der Analyse, dem Design, Test und bei der Automatisierung Ihrer Abläufe. Der Kern der COSA BPM Suite besteht aus einer hochperformanten Workflow Engine mit integriertem, echtzeitfähigem Data Warehouse sowie einem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Automatisierter und Server basierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server-basierter Druck aus Lotus Notes. SL Print for Notes erweitert Lotus Notes um die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Datenbanken Dokumente serverbasiert und automatisiert auszudrucken. Auch eine automatische Paginierung von pdf ist möglich. Dies gilt auch für die Notes Dokumente, deren Verknüpfungen und fast beliebige Anhänge.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Die professionelle Hausverwaltungssoftware
Die professionelle Hausverwaltungssoftware
CAJAC ist ein auf modernster Softwaretechnologie aufbauendes Programm-System für mittelständische und kleine Unternehmen aus den Bereichen Hausverwaltung und Facility Management. Vision. Computergestütztes Informationsportal für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohneigentum und Gebäuden und deren Einrichtung und Anlagen, Qualitätssteigerung und Kostenreduktion, Kopplung zu bestehenden Systemen und einheitliche Benutzeroberfläche, Überwachung der Prozesse im WEG und FM Bereich Nutzenpotentiale ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
AFP Daten anzeigen, drucken und konvertieren
Eingesetzt auf intelligenten Arbeitsstationen, zeigt der BTB AFP-Browser von beliebigen Systemen erzeugte AFP Daten im WYSIWYG Format an. Ohne zusätzlichen Overhead werden exakt die gleichen Daten benutzt, die auch PSF erhält. Die genaue Darstellung von AFP Dokumenten auf einem PC ist prinzipiell nicht einfach, da sich AFP-Schriften sowohl im Schriftschnitt als auch in der Laufweite von den üblichen PC Schriften unterscheiden. Um dieses Problem zu lösen, nutzt der BTB AFP-Browser die verfügbaren Original AFP Schriften ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 142 Einträgen)
2345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Rubriken Gesamtübersicht