Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Anzeige:
Banner pcloud-banner.png

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 121 bis 135 (von insgesamt 135 Einträgen)
aconso nubea - Das Tool für alle HR-Prozesse
HR-Lösungen mit aconso nubea für ein effizientes HR Workflow Management
HR-Lösungen mit aconso nubea für ein effizientes HR Workflow Management
Die HR-Plattform aconso nubea vereint clevere Software und Services für ein effizientes Personalmanagement. Vereinfachen Sie mit aconso nubea Ihre administrativen Aufgaben in der Personalabteilung und nutzen Sie Ihre Zeit für das Wichtigste im HR: die Mitarbeiter. Von der Digitalen Personalakte über cleveres HR Workflow Management bis zur Zeugniserstellung - machen Sie es wie mehr als 400 zufriedene aconso-Kunden und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
roXtra Dokumenten-Workflow
Webbasierte und normgerechte QM-Software zur Dokumentenlenkung
Webbasierte und normgerechte QM-Software zur Dokumentenlenkung
roXtra ist die modulare Komplettlösung für die professionelles Dokumentenlenkung im Bereich Qualitätsmanagement mit integriertem Dokumenten-Workflow. Eine intuitive Bedienung und die hohe Benutzerfreundlichkeit zeichnen die Software im besonderen aus. Das System ist einfach skalierbar und daher von kleinen Installationen bis hin zur internationalen Konzernanwendung flexibel einsetzbar. roXtra unterstützt jegliche Norm und ist überall dort im Einsatz, wo Dokumente und Informationen veröffentlicht, geteilt, bearbeitet, revisioniert und archiviert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
QM-Pilot - Prozess-, Dokumenten- und Risikomanagement nach ISO 9001ff.
Web- und datenbankbasiertes Prozess-, Dokumenten- und Risikomanagement
QM-Pilot ist eine web- und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen und aktiv steuern lassen. Die Forderungen nach Prozess- und Dokumentenlenkung sind bei heutigen QM-Systemen von zentraler Bedeutung. Im QM-Pilot werden beide Aspekte in einer Softwarelösung berücksichtigt. Mit dem QM-Pilot bauen Sie ein ein modernes, dynamisches und flexibles Management-System auf. Prozesse und zugehörige Dokumente stehen den Mitarbeitern direkt und elektronisch zur Verfügung. Ergänzt werden kann das Prozess- und Dokumentenmanagement mit dem optionalen Risiko-Modul mit dem IKS- und andere Risiken aufgenommen, Maßnahmen erfasst und Kontrollen generiert werden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Beta Systems DCI Software AG - Log Management und Archiving
Überwachung von kritischen Prozessen und Anwendungen mit Log Management
Überwachung von kritischen Prozessen und Anwendungen mit Log Management
Das Managen von großen Datenmengen ist unser Job. So helfen wir mit unseren Log Management Systemen beispielsweise einem Automobilhersteller, Ersatzteile schneller an seine Kunden auszuliefern. Und auch für viele unserer Bank- und Versicherungskunden spielt die Nachvollziehbarkeit von Transaktionen für viele Jahre eine entscheidende Rolle. Log Management ist für uns mehr als das reine Sammeln von System- und Applikationsdaten. Nutzen Sie unsere langjährige Expertise im Betrieb von Rechenzentren ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
KigaRoo - Kita-Software
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
MKS Goliath.NET - Business Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
Die Unternehmenslösung von MKS Goliath für kleine und mittelständische Betriebe, die Business Edition, umfasst alle Funktionalitäten zur Abbildung der unternehmerischen Prozesse einschließlich der Verarbeitung von Dokumenten. Das OCR Center der Lösung sorgt dafür, dass jedes Dokument am richtigen Platz ist. Die Software umfasst eine vollintegrierte Erfassung und Erkennung von Texten und Formularen, eine hohe Erkennungsgenauigkeit und einfache Bedienbarkeit. Hinterlegen Sie die Dokumente dort, wo sie benötigt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COBUS ERP/3 – mehr als nur ERP
COBUS ERP/3 - eine smarte Lösung
COBUS ERP/3 - eine smarte Lösung
Die Komplettlösung COBUS ERP/3 umfasst eine ECM / DMS Lösung mit der sich alle unternehmensrelevanten Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen elektronisch archivieren lassen. Verabschieden Sie sich von der Papieraktensammlung. Das System ist revisionssicher und erfüllt die Bestimmungen der GDPdU. Der User hat von seinem Arbeitsplatz aus, je nach vorhergehender Freigabe, die entsprechenden Dokumente abzurufen. Eine Rechtevergabe ist sogar abhängig von Dokumentattributen möglich. Geschäftsvorfälle können direkt im DMS abgebildet werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
FIBUscan - die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Mit FIBUscan haben Sie die kaufmännische Verwaltung jederzeit im Griff. Sie erfassen Ihre Belege digital und damit in der gesamten Verwaltung nur ein einziges Mal. Keine Suche mehr in Aktenordner, jeder Beleg steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Daten und Belege können automatisch Ihrem Steuerberater „zugestellt“ werden. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater erleichtert sich enorm und sorgt für effizientere und qualitativ bessere Ergebnisse. Schnelle Datenerfassung im Unternehmen: Rechnungen und Kassenbelege werden gescannt und mithilfe einer OCR-Zeichenerkennung gelesen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
COSA BPM Suite – Business Process Management
Effizientes Business Process Management: Analyse, Optimierung, Automatisierung und Test
Mit der COSA BPM Suite können Sie Ihre Geschäftsprozesse sowohl detailliert modellieren als auch effizient automatisieren und testen – ohne Medienbruch und mit nur einem einzigen Tool. Dieses unterstützt Sie bei der Analyse, dem Design, Test und bei der Automatisierung Ihrer Abläufe. Der Kern der COSA BPM Suite besteht aus einer hochperformanten Workflow Engine mit integriertem, echtzeitfähigem Data Warehouse sowie einem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
SL Print for Notes - Automatisierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server basierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server-basierter Druck aus Lotus Notes. SL Print for Notes erweitert Lotus Notes um die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Datenbanken Dokumente serverbasiert und automatisiert auszudrucken. Auch eine automatische Paginierung von pdf ist möglich. Dies gilt auch für die Notes Dokumente, deren Verknüpfungen und fast beliebige Anhänge.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
contractmanager²
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
CAJAC - Hausverwaltung und Facility Management
Die professionelle Hausverwaltungssoftware
Die professionelle Hausverwaltungssoftware
CAJAC ist ein auf modernster Softwaretechnologie aufbauendes Programm-System für mittelständische und kleine Unternehmen aus den Bereichen Hausverwaltung und Facility Management. Vision. Computergestütztes Informationsportal für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohneigentum und Gebäuden und deren Einrichtung und Anlagen, Qualitätssteigerung und Kostenreduktion, Kopplung zu bestehenden Systemen und einheitliche Benutzeroberfläche, Überwachung der Prozesse im WEG und FM Bereich Nutzenpotentiale ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
BTB AFP Browser
AFP Daten anzeigen, drucken und konvertieren
Eingesetzt auf intelligenten Arbeitsstationen, zeigt der BTB AFP-Browser von beliebigen Systemen erzeugte AFP Daten im WYSIWYG Format an. Ohne zusätzlichen Overhead werden exakt die gleichen Daten benutzt, die auch PSF erhält. Die genaue Darstellung von AFP Dokumenten auf einem PC ist prinzipiell nicht einfach, da sich AFP-Schriften sowohl im Schriftschnitt als auch in der Laufweite von den üblichen PC Schriften unterscheiden. Um dieses Problem zu lösen, nutzt der BTB AFP-Browser die verfügbaren Original AFP Schriften ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
elastic.io - Hybride Integrationsplattform
Vereinfachen Sie wichtige Geschäftsprozesse oder vernetzen Sie mehrere Vertriebskanäle
Vereinfachen Sie wichtige Geschäftsprozesse oder vernetzen Sie mehrere Vertriebskanäle
elastic.io ist eine API-first Integrationsplattform-as-a-Service (iPaaS) mit einer reichhaltigen Bibliothek an standardmäßig vordefinierten und wiederverwendbaren Konnektoren für die schnelle Integration von Geschäftsprozessen. Dafür ermöglicht elastic.io eine schnellere Anbindung solcher Business-Lösungen wie Salesforce, MS Dynamics Navision oder Magento aneinander und an die bestehende IT-Infrastruktur.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 121 bis 135 (von insgesamt 135 Einträgen)
234567

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken