Software > Verwaltung > Business Prozessmanagement (BPM)

Software für Prozessmanagement, Business Process Management (BPM) - aktuelle Marktübersicht

Prozessmanagement oder Business Process Management (BPM) beinhaltet die Konzeption, die Dokumentation, Implementation, die Steuerung und die Optimierung von Geschäftsprozessen (z.B. Produktentwicklung, Auftragsabwicklung) im Unternehmen. Prozessmanagement bzw. Business Process Management sind Synonyme für den Begriff Geschäftsprozessmanagement (GPM). Software für das Business Process Management koordiniert dynamisch verlaufende Geschäftsprozesse funktionsübergreifend.

Überlassen Sie uns die

zeige 61 bis 73 (von insgesamt 73 Einträgen)
QSEC® - GRC/ISMS - ISO 27001/BSI-IT-Grundschutz, B3S und Datenschutz nach DSGVO
Prozessmanagement, Geschäftsprozessmanagement, IT-Prozesse
Prozessmanagement, Geschäftsprozessmanagement, IT-Prozesse
Geschäftsprozesse erfassen und analysieren mit QSEC! Das ISMS-Tool QSEC ermöglicht die einfache und effiziente Erfassung von Geschäftsprozessen, Informationen und den notwendigen IT-Systeme (Assets) in einem Unternehmen. Alle Prozesse nach den Anforderungen der EU-DSGVO, BSI IT-Grundschutz, ISO 27001, ISO 27005 und vielen weiteren internationalen Standards sind mit QSEC problemlos und benutzerfreundlich umsetzbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SX Integrator für SAP, MS Dynamics AX/NAV, Diamant, DATEV
Universelle Übernahme von Daten aus Rechnungswesen & Controlling sowie Auswertungen
Universelle Übernahme von Daten aus Rechnungswesen & Controlling sowie Auswertungen
Der SX Integrator extrahiert Finanzdaten wie z.B. aus der Kostenrechnung und der Finanzbuchhaltung aber auch Personal- und Vertriebsdaten aus Ihren ERP-Systemen, speichert sie in standardisierter Form in einem zentralen Data Warehouse und ermöglicht sowohl die Auswertung auf Knopfdruck im SX DataWarehouse Cockpit als auch die nahtlose Integration in diverse Business Intelligence- sowie Planungslösungen. Unseren über 400 Kunden erspart der SX Integrator in erster Linie viel Zeit, die unproduktiv für die manuelle Datenübertragung aufgewendet wurde. Jetzt mehr erfahren!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BANKING ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Mitarbeiter für Banken, Fintechs u. Finanzdienstleister
Digitalisierung für Banken, Sparkassen, Finanzdienstleister und Fintechs. Automatisieren Sie dabei Ihre Abläufe, digitalisieren Sie Formulare und erfüllen Sie gesetzliche Vorgaben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW)
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Nutzen Sie MR.KNOW ENERGY ASSISTANT für die Prozessaufnahme und die BPMN 2.0 Prozessmodellierung in Ihrem Unternehmen (Stadtwerke, Energieversorger, Händler und Speicherbetreiber). Standardisieren und automatisieren Sie Fachprozesse! Steigern Sie die Prozesstransparenz und decken Sie Schwachstellen auf.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
mpsINPRO - Prozessmanagement und Prozessoptimierung für Kommunen
Innovatives Prozess- und Vorgangsmanagement
Innovatives Prozess- und Vorgangsmanagement
Für Kommunen und Kreisverwaltungen haben wir mpsINPRO konzipiert und entwickelt. Ein Prozess- und Vorgangsmanagement der Extraklasse. mpsINPRO ist optimal auf die Anforderungen von Genehmigungs- und Überwachungsbehörden abgestimmt und lässt sich problemlos auf die individuellen Besonderheiten und Ansprüche des jeweiligen Fachamtes anpassen. Lösungsüberblick An eine effektive und effiziente Prozess- und Vorgangsbearbeitung in der öffentlichen Verwaltung werden heute ganz andere Maßstäbe angesetzt als vor einigen Jahren ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Qmarkets - Innovationsmanagement
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Die flexible, variantenreiche Ideenmanagementplattform von Qmarkets hilft Ihnen dabei, das Beste aus Innovation, Prozessoptimierung und Kostenreduktionsprozessen herauszuholen. Die Anwendungen für kollektive Intelligenz von Qmarkets revolutionieren die Art, wie Manager heute Entscheidungen treffen durch Bündelung der "kollektiven Intelligenz" ihrer Mitarbeiter und Kunden und Einbindung des Innovationsmanagements...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
INSURANCE ASSISTANT (MR.KNOW)
Automatisierung von Versicherungsprozessen und digitale Mitarbeiter für den Kundenkontakt
Automatisierung von Versicherungsprozessen und digitale Mitarbeiter für den Kundenkontakt
Definieren, planen und überwachen Sie Kampagnen mit dem CAMPAIGN ASSISTANT und nutzen Sie den Assistenten zur Koordinierung und Steuerung externer Agenturen und Aufgaben. Der CAMPAIGN ASSISTANT unterstützt Sie bei der Messung des Erfolgs und hilft bei der Entwicklung und Optimierung neuer Kampagnen. Berechnen Sie Erfolgswahrscheinlichkeiten über Scoring und Data Mining und definieren Sie beliebig viele Kampagnenprozesse. Erweitern Sie Ihr CMS oder CRM System, nutzen Sie Daten aus dem BI und passen Sie den CAMPAIGN ASSISTANT ganz einfach an Ihre Anforderungen an.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Intrafox - Qualitätsmanagementsoftware
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
rexx HR - Nachfolgeplanung
rexx Nachfolgeplanung - behalten Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick
Durch eine strategische Nachfolgeplanung haben Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick und besetzen effizient Schlüsselstellen. Mit rexx Nachfolgeplanung ermitteln Sie über ein intuitives Interface Schlüsselstellen, die schnellstens wiederbesetzt werden müssen. Unsere Software analysiert dafür Hinweise auf erhöhte Austrittsrisiken wie das Ende der Besetzung durch Austritt oder Ruhestand oder Fehlbesetzungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PLATO XERI - Dokumentenlenkungssystem
Dokumente lenken mit System. | Normenkonform. Einfach. Zuverlässig. Webbasiert.
Dokumente lenken mit System. | Normenkonform. Einfach. Zuverlässig. Webbasiert.
PLATO XERI™ ist die sichere und effiziente Dokumentenmanagement Software zum systematischen und standardisierten Lenken von Dokumenten in Ihrer Organisation Die Weblösung dient dem Erstellungs-, Prüf-, Freigabe-, Verteilungs-und Wiedervorlageprozess von Richtlinien (RL), Verfahrensanweisungen (VA), Arbeitsanweisungen (AA) sowie Standard-Arbeitsanweisungen (SOP). Testen Sie XERI 30 Tage lang kostenlos!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MSO Projekt-Management
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
Der MSO Projekt-Manager kombiniert verschiedene agile Vorgehensansätze, die den aktuellen Anforderungen an Projektarbeit gerecht werden. Die Software basiert auf einem hybriden Modell, das an den besonderen Unternehmensanforderungen ausrichtet ist. Projektleiter und -mitarbeiter werden gezielt unterstützt und die Lösung bietet zudem explizite Lösungen für das Projekt Management Office an. Der MSO Projekt-Manager erlaubt eine zentrale Koordination, Steuerung und Nachverfolgung über die komplette Projektlandschaft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
auMAS - Das integrierte Managementsystem
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Vorgängen und Daten
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Vorgängen und Daten
Geschäftsprozesse in all ihren Facetten werden mit der auMas Software vereinfacht, standardisiert und gleichzeitig so optimiert, dass die konzeptionelle Planung ebenso erleichtert wird wie die Datenerfassung, -analyse und -dokumentation. Fachbereichsübergreifend werden durch die Anwendung dieser Software zudem neue Basics geschaffen, von denen alle im Unternehmen profitieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
IDL.DIMMAN
zur aktiven Strukturpflege im Fachbereich
zur aktiven Strukturpflege im Fachbereich
IDL.DIMMAN verbindet die eher statischen ERP-Strukturen und die eher dynamischen Anforderungen an die Analyse im Fachbereiches. Dank der simplen Handhabung ist das Tool bestens für die tagtägliche Arbeit in einer Fachabteilung geeignet. Zum Funktionsumfang gehören die Strukturerstellung per Drag & Drop, die Element-Anlieferung durch das Vorsystem, der CSV-Import für Attribute, Elemente und Strukturen. die Option für die Erweiterung von Basis- und Strukturelementen uvm. Das Tool ist mehrsprachig und mehrbenutzerfähig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 61 bis 73 (von insgesamt 73 Einträgen)
1234

Suche in ähnlichen Rubriken:

Business Intelligence (BI) Formular-Management-Systeme Ideenmanagement IT Service Management (ITSM), SOA Knowledge Management, Wissensmanagement Managementsoftware, MIS Multiprojektmanagement Organisation PPS, Produktionsplanung Projektmanagement Projektplanung Prozessautomatisierung, RPA Prozessdokumentation Qualitätsmanagement, QM
Zeige alle 332 Software Rubriken