Software > Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht - Seite 6

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 378 Einträgen)
mydocma RP - Professionelle Baudokumentation
mydocma RP liefert fundierte Bautagesberichte & dient als Baucontrolling-Software.
mydocma RP liefert fundierte Bautagesberichte & dient als Baucontrolling-Software. Das digitale Bautagebuch mydocma REPORT sorgt auf der Baustelle für eine professionelle Dokumentation: Es liefert aussagekräftige Berichte über Tagesdaten, Personal, Geräte, Tätigkeiten und Vorkommnisse. Anwender profitieren von Soll-Ist-Vergleichen mit Terminplänen, Auswertungsvarianten für Störungen im Bauablauf, Personalstundenerfassung und belastbarem Datenmaterial für die Projektsteuerung.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung DokuWork ist ein kombiniertes CRM und Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Für die Branchen Hausverwaltung, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Finanzdienstleistung sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei!...
KURSO - Die Kursverwaltungssoftware
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger KURSO ist eine SaaS Lösung für das Kursmanagement für moderne Bildungsträger. Die Lösung bildet die Seminar- bzw. Kursverwaltung ebenso ab wie die Teilnehmer- und Prüfungsverwaltung sowie die Lehrerverwaltung. Es stehen Funktionen für die Abrechnung, das Mahnwesen und ein Kassenbuch zur Verfügung. Die Suchfunktion erlaubt ein schnelles Auffinden von Teilnehmern. Sie haben den transparenten Überblick über Kurse, Dozenten und Teilnehmern. Ein Demosystem steht für Sie zur Verfügung.
EUREC Die Recyclingsoftware
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe Unternehmen in der Recyclingbranche haben es oft mit einer großen Menge an unterschiedlichen Materialien zu tun, die sortiert, gelagert und weiterverarbeitet werden müssen. Die Herausforderung besteht darin, den Überblick über die verschiedenen Materialien zu behalten und sicherzustellen, dass sie gemäß den gesetzlichen Vorschriften und Umweltstandards behandelt werden. Zusätzlich stehen Schrotthändler, Abfallbetriebe und Recyclingunternehmen vor regulatorischen Herausforderungen. Die richtige Verwaltung und Organisation des Betriebs ist ebenfalls eine Herausforderung ...
ibo Audit Follow-up - Revisionsmanagement-Software
Wir organisieren Effizienz. Mehr Zeit fürs Wesentliche.
Wir organisieren Effizienz. Mehr Zeit fürs Wesentliche. Mit ibo Audit Follow-up gewährleisten Sie die strikt an Maßnahmen und Fristen ausgerichtete Abarbeitung von Audit Follow ups. Über den Nachverfolgungsworkflow haben Sie stets alles im Überblick. Das gesamtes Audit Tracking wird auf einer gemeinsamen Kommunikations- und Erledigungsplattform zusammengefasst. Rollenspezifische Ansichten sorgen für hohe Usability und eindeutige To-do-Listen und Info-E-Mails erhöhen die Effizienz der fristgerechten Bearbeitung von Feststellungen und Maßnahmen.
audimexEE
audimexEE - Die Revisionssoftware für höchste Flexibilität
audimexEE - Die Revisionssoftware für höchste Flexibilität Bewährt: Best-Practice Prozesse. Global: Mandantenfähig, mehrsprachig. Flexibel: Konfiguration und Customizing. Stark: Hohe Performance und Sicherheit. Unabhängig: 100 % Web-Technologie, plattformunabhängig . audimexEE ist ein Audit Management System für höchste Ansprüche an die Umsetzung von Revisionsprozessen und Unternehmensstrukturen, in dessen Zentrum ein mächtiges und hoch flexibles Audit Universe steht. Es entsteht ein Audit Management System, das sich Ihren Anforderungen wie ein Maßanzug anpasst und in dem ein maximaler Grad an Automatisierung ermöglicht wird ...
LAS - Zeiterfassung, Abrechnung, Projektplanung
Intelligentes Unternehmens- und Kanzleimanagement
Intelligentes Unternehmens- und Kanzleimanagement Maximale Entlastung für alle Dienstleistungsunternehmen. Die flexible Zeiterfassung zu laufenden Projekten und die zeitnahe Fakturierung erbrachter Leistungen ermöglicht die bestmögliche Nutzung Ihrer produktiven Zeit. Einzelne Bausteine, auf Ihren Bedarf abgestimmt, ermöglichen fokussiertes Management: Mit Ressourcenplanung, Auftragssteuerung und Budgetplanung sorgen Sie für zuverlässiges Auftragscontrolling. Ein professionelles Adress- und Kontaktmanagement sorgt für eine dauerhafte Homogenität Ihrer Stammdaten. Individuelle Anpassungen runden das Programmpaket ab.
CRACK™project (Österreich)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling. Sie werden betreut von unserem Partner in ÖSTERREICH. Projektsoftware CRACK™project professional ist die optimale Softwarelösung als 'Networks-Edition' für mehrere Arbeitsplätze und für Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Features - mit Ampelsystem und Statusdisplay für professionelles Controlling, Textverarbeitung ...
KVV - Versicherungssoftware
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
KVV ist eine Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen. Nutzen Sie die Softwarelösung zur komfortablen Verwaltung von Kunden, Versicherungsverträge und Schäden, Aufgaben und Termine, Agenturen und Gesellschaften. VV bietet Ihnen umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten, erlaubt frei definierbare Drucklisten, erstellt statistische Auswertungen sowie Kunden- und Vertragsspiegel und viele andere Berichte.
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
daylight - Software für Campus Management und Seminarverwaltung
Branchenlösung für Campus Management, Seminarverwaltung
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
gastronovi Office
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform Die perfekte Kasse für die Gastronomie! gastronovi Office erleichtert Ihren Alltag: Mit der Komplettlösung für die Gastronomie optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb - und sparen Zeit und Geld. Die Software aus der Cloud ist innovativ, sicher, immer in Bewegung und vor allem flexibel. Ob mit Tablet, iPad, am Terminal, Computer oder mit Ihrem eigenen Handy: Sie entscheiden, wie Sie kassieren. Jederzeit ganz einfach erweiterbar mit Tischreservierung, Warenwirtschaft, Marketing und und und...
RIAS Revisionssoftware / Audit Management Software
Praxiserprobte, webbasierte Software für die Interne Revision
Praxiserprobte, webbasierte Software für die Interne Revision Mit RIAS können sie die Effizienz Ihrer Internen Revision steigern und die Qualität spürbar verbessern. Unsere webbasierte Revisionsmanagementlösung unterstützt die Interne Revision in ihrer täglichen Arbeit und dient als nachvollziehbare und transparente Datenbasis (Single Point of Truth). Es ermöglicht die risikoorientierte Jahres- sowie Mehrjahresplanung und bietet eine übersichtliche Verwaltung laufender und vergangener Prüfungsaktivitäten der Internen Revision. Die einheitliche Dokumentation von Arbeitsprogrammen, Prüfungshandlungen und Prüfberichten optimiert die Prozesse genauso wie die übersichtliche Verwaltung von Maßnahmen und deren Nachverfolgung (Follow-up-Prozess). Die Prüfer können sich auf ihre eigentlichen Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich nicht mehr mit komplexen Excel-Tabellen oder der Formatierung von Word-Vorlagen beschäftigen. Die Anwendung als integriertes System ermöglicht neben einer besseren Sicherstellung der Datenschutzanforderungen auch spürbare Synergien in der Prüfungsdurchführung. Als Web-Lösung ist RIAS einfach über den Browser nutzbar und es bedarf keiner Installation auf einem Rechner des Users. Dementsprechend flexibel kann man sich auch immer und überall an RIAS anmelden, solange man Zugang zum Firmennetzwerk hat.
Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement Die anouri Besucherverwaltung 365 ist für KMU und Konzerne geeignet. Voraussetzung ist eine Microsoft 365-Lizenz. Die anouri Besucherverwaltung unterstützt perfekt alle Vorgänge rund um den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern in ihrem Unternehmen. Sie integriert sich nahtlos in Ihr bestehendes SharePoint Online Intranet. Mitarbeiter können selbstständig ihre Besucher anmelden und verwalten. Mit unserer Signatur-App können Sie die Besucherbelehrung digital unterzeichnen lassen.
etg24 - von der Verwaltung für die Verwaltung
Kundenprozesse digital & einfach managen -CRM, DMS, Service-App, Eigentümerversammlung uvm
Kundenprozesse digital & einfach managen -CRM, DMS, Service-App, Eigentümerversammlung uvm Mit etg24 erledigen Verwalter ihre täglichen Aufgaben komplett digital über das Internet in der Cloud oder über die mobile etg24 App. Die CRM-Software, mit wohnungswirtschaftlicher Struktur und dem modernen Kundenportal für Eigentümer und Mieter, deckt alle integrativen kundennahen Prozesse ab: Egal ob Kundendatenverwaltung, Dokumentenmanagement, Vorgangs-, Aufgaben- und Terminverwaltung, dem digitalen Versand von Einladungen zur Eigentümerversammlung, die Durchführung von Umlaufbeschlüssen oder Eigentümerversammlungen, etg24 ist die intuitive, effiziente und begeisternd einfache Software aus der Praxis.
HOAI-Pro
Honorarabrechnung und -verwaltung nach HOAI 2021, 2013, 2009 und 1996
Honorarabrechnung und -verwaltung nach HOAI 2021, 2013, 2009 und 1996 HOAI-Pro 2023 unterstützt Planer bei der transparenten und rechtssicheren Honorarberechnung sowie der Erstellung von Angeboten und Rechnungen nach HOAI 2013, 2009 und 1996. Die Software verfügt über zahlreiche Funktionen und ist dennoch intuitiv bedienbar und übersichtlich. Selbsterklärende Dialogfenster führen den Anwender durch die Vielzahl an Funktionen und individuellen Einstellmöglichkeiten. Vorgabewerte beschleunigen die Eingabe, Plausibilitätsprüfungen helfen, Fehler zu vermeiden.
BANKENPROZESSE (MR.KNOW)
Digitale Prozesse für Banken, Fintechs u. Finanzdienstleister
Digitale Prozesse für Banken, Fintechs u. Finanzdienstleister Digitalisierung für Banken, Sparkassen, Finanzdienstleister und Fintechs. Automatisieren Sie dabei Ihre Abläufe, digitalisieren Sie Formulare und erfüllen Sie gesetzliche Vorgaben.
GDV-Viewer - ezGDV
GDV-Dateien in eine Access-Datenbank einlesen.
GDV-Dateien in eine Access-Datenbank einlesen. GDV-Viewer - GDV-Dateien in eine Access-Datenbank einlesen. Diese spezielle Software richtet sich an die Versicherungsbranche und unterstützt den Import von Dateien im GDV-Format (Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V., GDV-Format Stand 11/2009 und frühere) in eine Access-Datenbank. Sämtliche in GDV definierten Satzarten können mit ezGDV eingelesen und die Daten komfortabel angezeigt werden.
Capitol
Expertensoftware für das professionelle Immobilien-/ Liegenschaftsmanagement
Expertensoftware für das professionelle Immobilien-/ Liegenschaftsmanagement Mit Capitol erhalten Sie eine leistungsfähige und flexible Softwarelösung für die professionelle Verwaltung Ihrer Miet- und Gewerbeobjekte, Grundstücke und Wohnungseigentumsanlagen. Mit Capitol unterstützen wir Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, Hausverwalter, WEG-Verwalter, Kirchen und Kommunen in ganz Deutschland. Unser Kompetenz umfasst das gesamte Spektrum des Liegenschafts-/Immobilienmanagement bis hin zum speziellen Sonderfall. Capitol ist die einzige zertifizierte Software im Bereich der Nebenkostenabrechnung.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 378 Einträgen)
1234567891011
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken