Software > Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht - Seite 7

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 385 Einträgen)
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung DokuWork ist ein kombiniertes CRM und Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Für die Branchen Hausverwaltung, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Finanzdienstleistung sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei!...
Butlerapp
Kursverwaltung richtig delegiert
Kursverwaltung richtig delegiert Mit Butlerapp erhalten Sie eine komplette Lösung zur Verwaltung Ihrer Veranstaltungen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, die von der Anmeldung über die Online-Zahlung und das Ticketing bis hin zur Teilnehmer- und Kundenverwaltung sowie Rechnungsstellung reichen. Unsere Plattform kümmert sich um alle Aspekte der Veranstaltungsorganisation, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen Nl:projekt ist eine netzwerkfähige und plattformübergreifende Projektdokumentationssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Erfassung von Projekttätigkeiten und Aufwänden, Aufbereitung von Tätigkeitsnachweisen, Abrechnungsunterstützung. nl:projekt ist speziell für Werbeagenturen, Softwarehäuser und alle Unternehmen, welche projektbezogene Tätigkeitsnachweise für internes Controlling oder Ihre Kunden benötigen, geeignet. nl:projekt integriert sich in die Oberfläche Ihres Betriebssystem - z.B. in die Windows Traybar ...
Feuerwehr-, Flucht- und Rettungspläne
Die günstige Alternative: Professionelle Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne
Die günstige Alternative: Professionelle Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne Die Software zum Erstellen von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungsplänen. Ohne Vorkenntnisse können Sie ganz einfach Ihre Flucht- und Rettungspläne auch ohne externe Planer selbst erstellen. Sie legen Grundrisse an, fügen Wege und Symbole ein und ergänzen Legenden und Überschriften. Mustervorlagen und der Import von bereits vorhandenen Plänen sowie weitere Extras gestalten die Arbeit bequem.
KOBOLD HONORAR
Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung
Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung. Perfekt geeignet für Honorarkalkulation, Angebots- und Rechnungsstellung inklusive Dokumentenverwaltung. Überzeugen Sie sich selbst von KOBOLD HONORAR mit der kostenfreien Testversion. Wir freuen uns auf Sie!...
PrintForm
Software zur Formularbearbeitung und -verwaltung mit über 2300 Vordrucken
Software zur Formularbearbeitung und -verwaltung mit über 2300 Vordrucken PrintForm ist mehr als eine bauspezifische Vorlagensammlung, Verwaltungs- und Ausfüllhilfe für Vordrucke. Diverse Funktionen und Automatismen vereinfachen Arbeitsabläufe und machen sie effizienter. So stellt etwa eine editierbare Adressdatenbank alle Adressen und Informationen zu Grundstücken, Bauvorhaben, Behörden oder Baubeteiligten bereit. Wichtige Daten werden somit nur einmal erfasst und können dann automatisch in allen Vordrucken übernommen werden.
FLF-Testmanager - Testprogramm für Bankensoftware und Leasingsoftware
Test von Bankensoftware und Leasingsoftware
Der FLF-Testmanager ist für Tests von Bankensoftware und Leasingprogramme konzipiert. Er kann für die Auswahl von Software und Datenbankstrukturanalyse, die Softwaremigration und -implementierung, den Test von Updates und Releases sowie für die Dokumentation von Einrichtungsänderungen (Customizing) genutzt werden. Das Programm erfüllt die notwendigen Anforderungen für den Test von Softwarelösungen (IDW, MaRisk, BaFin, AO) und wird u.a. auch im Bereich der Migration von Kernbankensystemen eingesetzt.
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Axxerion - Weniger Work mehr Flow Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
OOURS Buchverlag
Funktionsvielfalt für den Verlagsalltag
Die branchenspezifische Lösung OOURS Buchverlag umfasst vollumfänglich alle wesentlichen Funktionalitäten die Buchverlage zur Abbildung ihrer Geschäftsprozesse benötigen. OOURS Buchverlag ist eine praxisorientierte Software für den Buch- und Medienvertrieb und bietet u.a. eine transparente Titelverwaltung für Online- und Printmedien, ein umfassendes und praxisorientiertes Auftragswesen, Ad-hoc Statistiken, Bestandverwaltung und Verlagsdisposition u.v.m.
ibo QSR - Revisionsmanagement-Software
Revisionssoftware, Interne Revision, Audit, Planen, Prüfen, Konzern, Rechnungsprüfung, RPA
Revisionssoftware, Interne Revision, Audit, Planen, Prüfen, Konzern, Rechnungsprüfung, RPA Sie möchten Ihre Revisionsprozesse noch effizienter, sicherer und wirtschaftlicher gestalten? Dann ist ibo QSR das perfekte Tool für Sie. Mit ibo QSR lassen sich Ihre Revisionsprozesse effizient strukturieren und organisieren: Von der Planungsvorbereitung über die risikoorientierte Planung, Disposition der Ressourcen, Prüfungsdurchführung, Berichterstattung und Maßnahmenverfolgung (Follow-up) bis hin zum Auswertungswesen.
OOURS Agentursoftware
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer OOURS Agentur - die Software für den Agenturalltag für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Unsere Lösung ist modular aufgebaut und kann individuell erweitert werden. Das Paket beinhaltet unter anderem Kundenverwaltung, CRM, Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung...
Bauzeitenpläne
Bauzeitenpläne / Projekt- und Terminplanung
Bauzeitenpläne / Projekt- und Terminplanung Das Modul „Bauzeitenpläne“ ist ein Programm zur Erstellung von Bauzeitenplänen und zur allgemeinen Projekt- und Terminplanung. Es ist einfach zu bedienen und trotzdem sind alle wichtigen Funktionen für eine komfortable Zeitplanung enthalten. Das Programm ist seit 1990 im Einsatz.
SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung
Aufbruch in die Digitalisierung
Aufbruch in die Digitalisierung SEMCO – Vorreiter in der Cloud SEMCO hat sich bei der Entwicklung seiner Software schon früh an den Themen Datenmobilität und Veränderung der Arbeitsorganisation orientiert und war beinahe folgerichtig das erste Unternehmen in Deutschland, das eine Kurs- und Seminarverwaltungssoftware als Cloud-Lösung entwickelt und angeboten hat. Mittlerweile unterstützt SEMCO mehr als 10.000 administrative Mitarbeiter, Trainer und Firmenansprechpartner in allen deutschsprachigen Ländern in ihrer täglichen Arbeit ...
facility (24) - CAFM-Software
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen facility (24) kombiniert als einziger Anbieter am Markt CAFM-Software und begleitende Projektunterstützung „on demand“. Die zentrale Bereitstellung von Software und Daten in der Cloud ermöglicht flexibles Arbeiten im Team und darüber hinaus die rollenbasierte Einbindung externer Dienstleister. facility (24) ist derzeit die einzige rein Cloud-basierte CAFM Lösung am Markt mit vollständiger GEFMA 444 Zertifizierung. Mit den Anwendungen aus dem facility (24) AppCenter werden komplexe Prozessabläufe standardisiert und gesteuert.
Mobile Zählerdatenerfassung Q4
Zählerdatenerfassung mechanischer und elektronischer Zähler, Zählerwechsel, Inkasso
Zählerdatenerfassung unter Nutzung von Handheld, Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystemen Android oder Windows. Alle Sparten (Elektrizität, Gas, Wärme, Wasser). Produktvarianten: Q4SA - für die intuitive Erfassung elektronischer Zähler: Spontan- und Zwischenablesungen, Q4SAroute - Erfassung mechanischer und elektronischer Zähler. Jahresablesungen, Monatsablesungen. Austausch mit Abrechnungs- und EDM-Systemen (Ableseauftragsdateien und Ergebnisdateien), Q4CS Client-Server - die Datendrehscheibe für die mobile Datenerfassung im Firmennetzwerk ...
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
KURSO - Die Kursverwaltungssoftware
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger KURSO ist eine SaaS Lösung für das Kursmanagement für moderne Bildungsträger. Die Lösung bildet die Seminar- bzw. Kursverwaltung ebenso ab wie die Teilnehmer- und Prüfungsverwaltung sowie die Lehrerverwaltung. Es stehen Funktionen für die Abrechnung, das Mahnwesen und ein Kassenbuch zur Verfügung. Die Suchfunktion erlaubt ein schnelles Auffinden von Teilnehmern. Sie haben den transparenten Überblick über Kurse, Dozenten und Teilnehmern. Ein Demosystem steht für Sie zur Verfügung.
ibo Audit Follow-up - Revisionsmanagement-Software
Wir organisieren Effizienz. Mehr Zeit fürs Wesentliche.
Wir organisieren Effizienz. Mehr Zeit fürs Wesentliche. Mit ibo Audit Follow-up gewährleisten Sie die strikt an Maßnahmen und Fristen ausgerichtete Abarbeitung von Audit Follow ups. Über den Nachverfolgungsworkflow haben Sie stets alles im Überblick. Das gesamtes Audit Tracking wird auf einer gemeinsamen Kommunikations- und Erledigungsplattform zusammengefasst. Rollenspezifische Ansichten sorgen für hohe Usability und eindeutige To-do-Listen und Info-E-Mails erhöhen die Effizienz der fristgerechten Bearbeitung von Feststellungen und Maßnahmen.
audimexEE
audimexEE - Die Revisionssoftware für höchste Flexibilität
audimexEE - Die Revisionssoftware für höchste Flexibilität Bewährt: Best-Practice Prozesse. Global: Mandantenfähig, mehrsprachig. Flexibel: Konfiguration und Customizing. Stark: Hohe Performance und Sicherheit. Unabhängig: 100 % Web-Technologie, plattformunabhängig . audimexEE ist ein Audit Management System für höchste Ansprüche an die Umsetzung von Revisionsprozessen und Unternehmensstrukturen, in dessen Zentrum ein mächtiges und hoch flexibles Audit Universe steht. Es entsteht ein Audit Management System, das sich Ihren Anforderungen wie ein Maßanzug anpasst und in dem ein maximaler Grad an Automatisierung ermöglicht wird ...
daylight - Software für Campus Management und Seminarverwaltung
Branchenlösung für Campus Management, Seminarverwaltung
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 385 Einträgen)
23456789101112

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken