Software > Vertrieb > Helpdesk, Support

Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht

oder
zeige 41 bis 43 (von insgesamt 43 Einträgen)
FLINTEC IT - Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail
VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen
VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen
Voice Mail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten. Die Flintec Telefonie-Lösung Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail richtet sowohl an Contact Center als auch an Unternehmen. Dabei unterscheidet Flintec zwischen der Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Contact Centers und an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
FLINTEC IT - ACD für Contact Center
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Diese Software von Flintec umfasst eine Skill-basierte automatische Anrufverteilung (ACD) für Contact Center. Über Sammelnummern unterstützt die Anrufverteilung die lineare und zyklische Verteilung. Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische und intelligente ACD-Lösungen abgedeckt. Die Verteilstrategien können nicht nur anordnungsgerecht, sondern wahlweise auch zeitgerecht, arbeitsgerecht oder anforderungsgerecht konfiguriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ITIL® 2011 Prozessbibliothek
Standardprozessmodell der ITIL 2011 in BPMN 2.0
Die ITIL® 2011 Prozessbibliothek enthält ein standardisiertes Best Practice Prozessmodell (ITIL® Prozesslandkarte) des internationalen Standards ITIL® in der Version 3 Edition 2011. Die hier vorgestellten Prozesse sind in einfachster Weise an die Gegebenheiten jedes Unternehmens anpassbar und in das jeweilige Unternehmensprozessmodell integrierbar. Das Prozessmodell ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar (Sprache online wechselbar). . Zielsetzungen der ITIL® 2011 Prozessbibliothek ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 41 bis 43 (von insgesamt 43 Einträgen)
123
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Preisangaben anzeigen

Suche in ähnlichen Rubriken:

Callcenter CRM, Customer-Relationship-Management Knowledge Management, Wissensmanagement Kundendienst Netzwerkadministration Organisation Qualitätsmanagement, QM Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 332 Software Rubriken