Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 181 bis 198 (von insgesamt 198 Einträgen)
blue.project - Die Agentursoftware
blue.project - Agenturmanagement mit CRM
blue.project - Agenturmanagement mit CRM
blue.project ist die Agenturverwaltung mit CRM für alle PR-Agenturen, Werbeagenturen, Design-Agenturen, Digitalagenturen usw.. Suchen Sie eine Softwarelösung, die mit Ihren Projekten wächst? Dann sind Sie bei der modular gestalteten blue-project Softwarelösung fündig geworden! blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Faktura, Aufgaben, Kalender und Zeiterfassung. Ein eigenes Zugriffssystem mit anpassbaren Zugriffsrechten je Menü und je Mitarbeiter gehört ebenfalls zu den Funktionen. In allen Bereichen sind Optionen, Auswahllisten und Funktionen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
UniPRO/CRM+ERP für Produktionsbetriebe
Die Komplettlösung für Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning
Die Komplettlösung für Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning
UniPRO/CRM+ERP unterstützt die Verfolgung von Kontakten, Interessenten, Angeboten und Aufträgen und bietet eine Vielzahl von vordefinierten Reports, Kampagnen u.v.m. Verschaffen Sie sich einen Überblick über Verkaufschancen und Kundenhistorie und nutzen Sie die vielfältigen Analysetools. Nutzen Sie beispielsweise Segmentierungskriterien mit detailliertem Personen- und Merkmalsmanagement und verbessern Sie so die Umsetzung Ihrer Marketingaktionen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ALPHAPLAN 5 ERP
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
ALPHAPLAN ERP bietet ein ausgeklügeltes und preisgekröntes Bedienerkonzept, eine umfangreiche Suchfunktion und ein starkes Kundenbeziehungsmanagement in einem Komplettsystem an. Kern des Systems ist die Warenwirtschaft, die durch ein durchdachtes CRM ergänzt wird. Die Warenwirtschaftsdaten stehen dem CRM zur Verfügung, doppelte Datenpflege entfällt, außerdem werden alle Kommunikationskanäle zusammengeführt. Die Transparenz fördert nicht nur den Teamgeist, sondern steigert auch die Produktivität.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM,  DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung, Kontaktmanagement CRM, Mitgliederverwaltung, Beitragsverwaltung, Gremien- und Sitzungsmanagement, Serienbrief-Funktionen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Intendo ERP
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Das IntendoERP ist eine äußerst umfangreiche Kundenverwaltungssoftware mit Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung ud Funktionen für Dienstleister. Zu einer lückenlosen Kundenbetreuung zählen nicht nur die üblichen Stammdaten, sondern auch weitere Informationen wie Sonderkonditionen und Rabattierungen, spezielle Vereinbarungen, Lieferfristen usw. Telefonanlagen können problemlos an die Software angebunden werden und eine automatische Synchronisierung der Daten mit allen Endgeräten (auch mobil) ist möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COMPLAINT ASSISTANT
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Reklamations- und Beschwerdemanagement
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Reklamations- und Beschwerdemanagement
Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Der Assistent erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Der COMPLAINT ASSISTANT wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
PROAD Agentursoftware
Multi-Projektmanagement - speziell für Dienstleister
Multi-Projektmanagement - speziell für Dienstleister
Vom ersten Kundenkontakt an unterstützt Sie PROAD perfekt bei Ihrem Kundenmanagement. Kundendaten, Lieferantendaten, Adressverwaltung, eine lückenlose Kontakthistorie u.v.m. stehen Ihnen übersichtlich zur Verfügung und schaffen eine gute Voraussetzung für langanhaltende Kundenbeziehungen und Lieferantenbeziehungen. PROAD Software ist branchenunabhängig für alle Dienstleister geeignet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
BlueTem DS - die Branchenlösung für Gebäudedienstleister
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
BlueTem Dienstleistungssoftware DS – Kontaktmanagement, Auftragsabwicklung, Artikel-/Gerätestamm, Dienstleistungen/Touren/Teams, Arbeitsscheinverwaltung, Akkordlohnverarbeitung, Terminkontrolle, OP Verwaltung, Bewerberverwaltung, Personal, Dienstplan nach Entsendegesetz, Dokumentenarchiv, Auswertungen(Soll-/Ist-Vergleiche), inkl. Nutzung aller BlueTem Apps ohne Lizenzbeschränkung. BlueTem CRM – Adressverwaltung, E-Mailverwaltung, Hauspost, Terminplan, Wiedervorlage, Erinnerungssystem, Dokumentenverwaltung, Aufgabenverwaltung, individuelle Stammdaten, Serienbriefe, -Mails ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
RetailFlow Enterprise Warenwirtschaft
Warenwirtschaft für die Fashion Branche
RetailFlow Enterprise macht es Herstellern und Großhändlern wie. eigene Stores, Franchise-Geschäfte, Factory Outlets, Shop-in-Shop-Systeme, Corners leicht, ihre Markenflächen optimal und individuell zu bewirtschaften. Es können unterschiedliche Geschäftsbeziehungen, Kooperationsmodelle sowie Allianzen zwischen Handel und Industrie parallel abgebildet werden. Das klassische Warengeschäft ebenso wie Kommission und Konsignation gehören ebenfalls dazu. Automatisierte Flächenplanung. RetailFlow Enterprise sorgt für absolute Transparenz auf den eigenen Flächen und ermöglicht schnelle Reaktionen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mandantenfähig, Proaktive Vertragsbewirtschaftung, Proaktives Warnsystem, Claim Management, Aufgabenmanagement, Weitere Module: Real Estate, Lizenzmanagement, Finanzen, Informationen zum Bestellprozess, Anz. Vertragstypen, Felder und Alarme beliebig, Standardreports in Excel und/oder Reporting Tool, Flexibel, Customizebar, Vielfältige Schnittstellen: XML, LDAP, SAP, etc., hohe Benutzerakzeptanz, Marktreif und erprobt , Webbasierend, Datenbank unabhängig Das Vertragsmanagement-Tool ist ein Werkzeug für die proaktive Vertragsbewirtschaftung in den Procurement- und Rechtsabteilungen sowie bei Linienvorgesetzten mit Vertragsverantwortung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
aB-Agenta - Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler
aB-Agenta bietet alle Funktionen eines modernen Maklerverwaltungsprogramms für Versicherungsmakler und noch viel mehr. Alle Daten werden übersichtlich im Maklerverwaltungsprogramm direkt verwaltet und sind schnell abrufbar. aB-Agenta ist zudem ein auf die Bedürfnisse des Makler anpassbare Software (siehe Masken-Designer), welche eine zeitgemäße Kombination aus Offline-Programm und Online-Datenzugriff bietet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SAP Business ByDesign
SAP Business ByDesign - Die umfassende Softwarelösung für mittelständische Unternehmen
Das SAP Business ByDesign ermöglicht mittelständischen Unternehmen und Konzernen mit Tochtergesellschaften gleichermaßen alle ihre Unternehmensprozesse On-Demand mit der äußerst effizienten SaaS Lösung abzubilden. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit den CRM Funktionen für das Aktivitäts- und Kundenmanagement. Die Software unterstützt Sie bei einem effektiven Opportunity-Management und bei der Angebotserstellung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
BüroWARE Recycling - Warenwirtschaft / Fibu / CRM-SRM
Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling- und Entsorgerbranche
Auf höchstem Niveau wird ein umfassendes Leistungsspektrum geboten, welches alle unternehmensrelevanten Bereiche in einer Software vereint. Durch die flexible Anpassbarkeit von BüroWARE Recycling werden weiterhin auch individuelle Anforderungen realisiert, die in Summe ein Höchstmaß an Unternehmenseffizienz bieten. Durch die Updatefähigkeit sowie die hohe Anzahl an BüroWARE-Installationen bietet BüroWARE Recycling ein Novum an Zukunfts- und Investitionssicherheit. Auszug aus der Leistungsmatrix: Warenwirtschaft: An- und Verkauf für Rohstoffe und Abfälle ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
BüroWARE Drinks - Software für Getränkegroßhändler und die -industrie
BüroWARE Drinks - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Getränkebranche
BüroWARE Drinks ist die kaufmännische Branchensoftwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Getränkebranche. Auf höchstem Niveau wird ein umfassendes Leistungsspektrum geboten, welches alle unternehmensrelevanten Bereiche in einer Software vereint. Durch die flexible Anpassbarkeit von BüroWARE Drinks werden weiterhin auch individuelle Anforderungen realisiert, die in Summe ein Höchstmaß an Unternehmenseffizienz bieten. Durch die Updatefähigkeit sowie die hohe Anzahl an BüroWARE Installationen bietet BüroWARE Drinks ein Novum an Zukunfts- und Investitionssicherheit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
BüroWARE Oil - Software für den Mineralölhandel und die Energiebranche
BüroWARE Oil - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Energiehandelsbranche
BüroWARE Oil ist die kaufmännische Branchensoftwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Energiebranche. Auf höchstem Niveau wird ein umfassendes Leistungsspektrum geboten, welches alle unternehmensrelevanten Bereiche in einer Software vereint. Durch die flexible Anpassbarkeit von BüroWARE Oil werden weiterhin auch individuelle Anforderungen realisiert, die in Summe ein Höchstmaß an Unternehmenseffizienz bieten. Durch die Updatefähigkeit sowie die hohe Anzahl an BüroWARE-Installationen bietet BüroWARE Oil ein Novum an Zukunfts- und Investitionssicherheit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
UniPRO/Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
Die Lösung für Veranstaltungs- und Eventmanager, Freizeitparks und Kulturinstitutionen!
Die Lösung für Veranstaltungs- und Eventmanager, Freizeitparks und Kulturinstitutionen!
UniPRO/Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen UniPRO/Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
BüroWARE ERP - Warenwirtschaft, CRM, Finanzbuchhaltung
BüroWARE - kaufmännische Software für Windows
BüroWARE -  kaufmännische Software für Windows
Während CRM Systeme oft reine Einzellösungen sind, ist das Kundenbeziehungsmangement in BüroWARE bereits integriert. Sämtliche Kennzahlen und Zahlen des Kunden sind in Realtime im Vertrieb verfügbar, ob in der Auftragsbearbeitung, der Fakturierung oder dem Bestellwesen. Organisieren Sie Büro und Arbeitsgruppen, Ihre Vetriebsaktivitäten etc. optimal mit BüroWARE. Die ERP Software ist in drei Stufen (basic, medium und premium) verfügbar. Das BüroWARE CRM bildet u.a. Abteilungsprojektplanung, Wiedervorlagefunktionen, internes und externes Mailsystem, Projektakten uvm. ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 181 bis 198 (von insgesamt 198 Einträgen)
5678910

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken