Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 208 Einträgen)
HELIUM V
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs)
HELIUM V kombiniert die Anforderungen von KMU an ERP, CRM, BI, DMS – Lösungen in einem System. Die 5 Säulen von HELIUM V: Einkauf | Verkauf | Warenwirtschaft | Produktion mit Zeitwirtschaft | Management ergänzen sich und sind für eine optimale Betriebsführung aufeinander abgestimmt. Das Zusammenspiel der Module ergibt eine durchgängige Lösung, um die gesamten internen Abläufe zu steuern. Durch frei definierbaren Rollen- und Benutzerrechte und umfangreiche einfache Parametrierung kann die Software praxisgerecht an jedes Unternehmen und jeden Mitarbeiter angepasst werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
OPENService - ERP für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Software für Kabelnetzbetreiber, City Carrier und mehr
Mit OPENService bauen Sie durchgängige Geschäftsprozesse für B2B / B2C auf und steuern Ihr Unternehmen in einem System zum Erfolg. Unsere Lösung begleitet Sie langfristig mit hoher Skalierbarkeit und permanenten Weiterentwicklungen. OPENService ermöglicht Ihnen die Provisionierung unterschiedlicher Dienste zentral über ein System, bietet eine CRM-Prozesskette von der Marktbearbeitung über die Offerten- und Vertragspflege, enthält ein Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen und Übergabe an die Finanzbuchhaltung und noch vieles mehr.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ALWIN pro - Warenwirtschaftssystem für Unternehmen
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
ALWIN pro ist ein leistungsfähiges, leicht zu bedienendes Warenwirtschaftssystem für Unternehmen. Die Bedienung des Warenwirtschaftssystems erfordert keine buchhalterischen Kenntnisse, neue Mitarbeiter sind schnell eingearbeitet. ALWIN pro kann individuell auf betriebliche Abläufe angepasst werden. BalticSoft ist Spezialist für Individualprogrammierung, Erstellung spezieller Funktionen und Module sowie Rund-um-Support Ihrer Software. Wir bieten eine kostenlose und zeitlich begrenzte Vollversion zu Testzwecken an ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
+ eigenes Online-Portal mit zugangsgeschützter Bereitstellung der Dokumente +
+ eigenes Online-Portal mit zugangsgeschützter Bereitstellung der Dokumente +
DokuWork ist ein kombiniertes CRM und Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Für die Branchen Hausverwaltung, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Finanzdienstleistung sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SALIA® - Verwaltungsprogramm für Versicherungsmakler
Verwaltungsprogramm der SQL Projekt AG für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister
Verwaltungsprogramm der SQL Projekt AG für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister
Makler- und Agentursoftware SALIA® ist eine Branchenlösung für Finanzdienstleister, Makler und Versicherungsagenturen. SALIA® verwaltet nicht nur das Kundenpotential mit allen dazugehörigen Funktionen, die Software ermöglicht zudem die komplette Führung, Planung und Steuerung des Unternehmens vom Nebenvertreter bis hin zur großen Maklerorganisation oder zum Agenturbetrieb. Funktionalitäten von SALIA®: Kundenverwaltung, Vertragsverwaltung, Beziehungsmanagement, Terminverwaltung, Workflow, automat. Historienfunktion, Dokumentenmanagement u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Poool Agentursoftware
Poool my office für Ihre Kundenbeziehungen
Poool my office für Ihre Kundenbeziehungen
Poool wurde konzipiert, um Ihre Agentur bei der Betreuung Ihrer Kunden und der Projekte bestmöglich zu entlasten. Erfahren Sie mehr über unsere intelligente, webbasierte Business-Softwarelösung - wir stellen Ihnen auf Anfrage jederzeit einen individuellen Demo-Account zur Verfügung. Die Poool Kontaktverwaltung beendet das Thema Dubletten und inkonsistente Stammdaten. Ein Kontakt wird auf Knopfdruck zum Kunden, Lieferanten oder auch zum Mitarbeiter. Auf Wunsch können auch Ihre bereits vorhandenen Kontakte importiert werden und mittels intuitiver Import-Maske schnell ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
KUMA365: ERP-Branchensoftware aus der Cloud
KUMA365: ERP-Branchensoftware aus der Cloud
Ob CRM, BI, ERP oder Office 365: Mit KUMA365 können Sie alle Lösungen zur Unternehmenssteuerung aus der Cloud nutzen. KUMA365 ist für mittelständische Unternehmen ebenso geeignet wie für internationale Konzerne. Das CRM bildet die Kontakt- und Aufgabenverwaltung, die Kampagnenverwaltung, die Verkaufschancensteuerung ebenso ab wie z.B. die Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung, Serviceauftrags- und Servicevertragsverwaltung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
BONit Auftrag Professionell 3-Platz Lizenz
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CompAS Consumer
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
Wir sind seit vielen Jahren auf die Umsetzung von CRM-Projekten für den Konsumgütervertrieb (Food + Nonfood, LEH und GV) spezialisiert. Ziel und Zweck von CompAS Consumer ist es, die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst, als auch im Key Account-Bereich zu optimieren. Ein leistungsstarkes Datenmanagement strukturiert hierfür sämtliche für den Vertrieb relevanten Informationen und erzeugt so Transparenz und Übersichtlichkeit für alle Anwender. Der bequeme und zielgerichtete Umgang mit Kundeninformationen erlaubt kundenindividuelle Betreuung und steigert Kundenwert und -loyalität ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
MKS Goliath.NET - Systemhaus Edition
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Das Branchen ERP Systemhaus Edition von MKS Goliath.NET umfasst vollumfänglich sämtliche Funtionalitäten um die unternehmerischen Prozesse von IT- und TK-Systemhäusern abzubilden. Die Software besticht im Bereich der Kundenbeziehungen durch eine lückenlose Dokumentation, Newsletterfunktionen, Serienbrief-Assistent, Kontakthistorie und u.a. auch durch eine Schnittstelle zur Telefonie-Software. Ein weiteres Highlight für die Arbeit mit Kunden ist die tiefe Integration von MS Office, das Ticketsystem und die weiteren zahlreichen Marketing- und Vertriebs-Tools.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
MKS Goliath.NET - Business Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
Die Business Edition von MKS Goliath ist ein branchenunabhängiges ERP für KMU. Keine Insellösungen mehr - dieses ERP bietet vollumfängliche Funktionalitäten für nahezu alle Geschäftsprozesse. Reagieren Sie schnell auf Kundenanfragen, nutzen Sie den Kampagnen-Manager für Ihr Marketing, die TAPI-Schnittstelle sorgt für nahtlose Telefon-Integration, eine bidirektionale Synchronisation mit MS Outlook ist möglich, umfangreiche Controllingfunktionen stehen zur Verfügung. Die Business Edition ist mandantenfähig, äußerst flexibel und skalierbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
MKS Goliath.NET - Food Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
Steuern Sie alle Ihre Produktionsabläufe im Bereich Nahrungsmittelherstellung und -verarbeitung mit der Food Edition der MKS Goliath.NET Edition. Das CRM-Center umfasst u.a das Modul "Aufgaben" für die Darstellung verschiedener Dashboards, einen Adressen-Pool mit Übersicht, eine Angebots-Übersicht uvm. Die Aufgabendelegation ist Stammdaten übergreifend. Eine bidirektionale Synchronisation mit MS Outlook ist möglich. Über die Drill-Down-Funktion können Sie in den jeweiligen Vorgang eintauchen. Alle Daten werden in Echtzeit visualisiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
mgsODBCToExcel - Datenauswertung
Add-In zur Erweiterung von Excel (Daten-Systeme)
Das kleine Add-On unterstützt Sie bei der Übernahme von Daten aus ODBC-Quellen bzw. UDL-Dateidaten in Excel. Das Einlesen der Daten ist dabei simpel mit wenigen Klicks zu bewerkstelligen. Sie können SQL-Statements erstellen, einfache Objekte (Tabellen, Abfragen) in den Datenbanken erzeugen und schnell und bequem die Ergebnisse einlesen! Nutzer, die Daten zentralen Unternehmensbereichen wie ERP, CRM usw. in Microsoft Excel benötigen, werden diese Vorteile zu schätzen wissen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
JAGGAER
JAGGAER, globale indirekte und direkte Spend Management Lösung
JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 1.850 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und den USA Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte Einkaufslösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Pepperkorn - Kassensystem
Pepperkorn ist Ihr zukunftssicheres Kassensystem!
Pepperkorn ist Ihr zukunftssicheres Kassensystem!
Pepperkorn ist Ihr zukunftssicheres Kassensystem! Es besteht aus einer Kassenlösung für Apple iPads und dem cloudbasiertem Back-Office - jederzeit erreichbar über jeden Web-Browser. Sämtliche Daten werden finanzamtskonform gespeichert und die gesetzlichen Regelungen in Deutschland (GoBD, GoBS/GDPdU), Österreich und der Schweiz erfüllt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Regiondo Pro - Buchungslösung
Regiondo Pro - Buchungs- und Verwaltungssoftware für Freizeitanbieter
Regiondo Pro - Buchungs- und Verwaltungssoftware für Freizeitanbieter
Regiondo Pro ist die Komplett-Lösung für Freizeitanbieter, um Termine und Aktivitäten über die eigene Webseite buchbar zu machen und einfach zu verwalten. Mit Regiondo Pro haben Sie überall Zugriff auf Ihre Daten und können Buchungen einfach akzeptieren oder ändern - von zu Hause oder unterwegs. Mit der kostensparenden Lösung erhöhen Sie Ihren Umsatz um bis zu 30 %. Der Smartphone-optimierte Shop im Design Ihrer Webseite wird in 3 einfachen Schritten integriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
SAP Business ByDesign, die SAP SaaS Unternehmenslösung bietet beispielsweise ein CRM Einstiegspaket für das Kundenbeziehungsmanagement und bildet Best Practices für die Vertriebsautomation ab. Effiziente Leads generieren, komplexe Verkaufsabläufe steuern und Neugeschäfte betreuen. Das Paket stellt die Basis für eine mögliche Erweiterung für einen vollständigen Order-to-Cash-Prozess. Das CRM-Einstiegspaket lässt sich in ca. drei Wochen implementieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
TOPIX professional
Umfangreiche Business Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Umfangreiche Business Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
TOPIX professional ist die Business Software für macOS und Windows für kleinere Unternehmen und Start-Ups. Vier aufeinander aufbauende Pakete mit stetig wachsenden Funktionalitäten können je nach Geschäftsbedarf gewählt werden. Paket four enthält neben der Projektverwaltung und den Funktionen der anderen Pakete auch ein vollumfängliches CRM.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 208 Einträgen)
567891011

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken