Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Probleme bei Ihrer Softwaresuche?

zeige 181 bis 195 (von insgesamt 195 Einträgen)
Das HQ - Agentursoftware
HQ ist ein prozessorientiertes CRM-System
HQ ist ein prozessorientiertes CRM-System
Wir entwickeln modernste Software für das Customer-Relationship-Management. Unsere Lösungen sind geprägt durch hohe Sicherheit, intuitive Funktionalität und weitreichende Individualisierbarkeit. Das HQ ist u.a. ein prozessorientiertes CRM, das die umfassende Planung, detaillierte Steuerung und zuverlässige Verwaltung von Projekten und Aufträgen ermöglicht. Das HQ eignet sich besonders für KMU, Agenturen, Unternehmensberatungen und öffentliche Einrichtungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Genesys Cloud CX
CRM Lösung für Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit
CRM Lösung für Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit
Genesys Cloud CX ist eine preisgekrönte anwenderfreundliche Softwarelösung für die Kundenkommunikation und innerbetriebliche Zusammenarbeit. Genesys Cloud CX revolutioniert die Contact-Center-Branche, indem es Innovationen für Unternehmen jeder Größe und auf der ganzen Welt bereitstellt. Wählen Sie die sichere, vertrauenswürdige Lösung für Ihr cloudbasiertes Contact Center.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
COMMERCIAL Listbroker
Listbroker mit integrierten Vertriebssteuerungssystem (CAS)
COMMERCIAL Listbroker ist eine speziell für die Abwicklung von Arbeitsabläufen in Makler- und Adressbrokerunternehmen entwickelte Softwarelösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Mit COMMERCIAL Listbroker verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Kundenkontakte, Angebote, Aufträge sowie anstehende Provisionen und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit. Zu den Besonderheiten der Branchenlösung COMMERCIAL Listbroker gehören innerhalb der Datenverwaltung unter anderem umfangreiche Listenstammdaten mit unterschiedlichen Datenkarten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ERP-System - VISIOfakt mit PPS (Produktionsplanung) kombinierbar und erweiterbar
Aus einzelnen Customer Touchpoints wird eine Customer Journey
Erfassen sie die vollständige Customer-Journey im CRM-System von VISIOfakt. Sämtliche Kundenkontaktpunkte werden im Hintergrund automatisch erfasst. Legen Sie zusätzlich Ihre Kundenkorrespondenz (E-Mail, Telefonate etc.) zum jeweiligen Vorgang ab. Mit Wiedervorlagen/Erinnerungen vergessen Sie nicht, Kunden rechtzeitig und wie vereinbart zu kontaktieren. Weisen Sie Ihren Mitarbeitern oder im Team bequem Aufgaben zu. Auch Reklamationen verwalten Sie im CRM-System.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
EDDY - Das Verlagsprogramm
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Auf die Verlagsbranche zugeschnitten bildet EDDY das Datenrückgrat Ihres Verlages und unterstützt Sie bei der täglichen Verlagsarbeit in allen Abteilungen. EDDY ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY sind Sie für die Entwicklungen und Veränderungen der Branche bestens gerüstet. Jeder Verlag ist anders! Daher bietet EDDY viel Raum für individuelle Anpassungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
campaignDesigner - Kampagnen Software
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.
Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Der campaignDesigner ist die Lösung für den Verkauf der Idee über die Präsentation des Werbeauftritts bis hin zur Buchung. Flexibilität und Leistungsfähigkeit stehen bei uns im Vordergrund. Der campaignDesigner erhält alle wesentlichen Informationen aus der mediaSuite. Die Mitarbeiter im BackOffice erhalten in Kontakte / Termine die einzelnen ToDo's / Aufgaben und Auftragsinfos.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Adress Büro 2020 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
monday.com
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
monday.com ist ein Cloud-basiertes Projektmanagement-Tool das Teams in der effizienten Zusammenarbeit unterstützt und u.a. eine effektive Kunden- und Kampagnenplanung, Leadmanagement und Produktmanagement ermöglicht. Das Cloud-basierte Tool kann individuell an die eigene Sales-Pipeline, vorhandene Workflows und Prozesse angepasst werden. Zahlreiche vorkonfigurierte Templates unterstützen den gesamten Vertriebsvorgang von der Lead-Erfassung bis zu den After-Sales-Services.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Microsoft Dynamics NAV, ERP System
Microsoft Dynamics NAV ist die ERP Lösung für Industrie und Handel
Das Kundenbeziehungsmanagment von Dynamics NAV umfasst u.a. eine umfangreiche Kontaktverwaltung mit der Möglichkeit zu Unternehmenskontakten unterschiedliche Ansprechpartner zu hinterlegen, Profile für Interessenten und Kunden zu erstellen, Angebote für Interessenten oder Verkaufsbelege für bestimmte Kontakte zu erfassen bzw. zu erstellen uvm. Eine Dubletten-Prüfung ist ebenso enthalten, wie eine Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung und eine TAPI-Integration. Das Modul umfasst auch eine Verkaufschancensteuerung und eine Aufgabenverwaltung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
onOffice enterprise Immobilienmakler Software / Maklersoftware
online Immobilienmakler Software, Immobilien Software, Maklersoftware onOffice enterprise
online Immobilienmakler Software, Immobilien Software, Maklersoftware onOffice enterprise
Online Immobilienmaklersoftware onOffice enterprise Vernetzt makeln mit onOffice enterprise Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 und seit Beginn profitieren bereits über 30.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 250 Mitarbeitern und Inhaber Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Die Software onOffice enterprise edition ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die besonderen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
mediaSuite Business Extension sales & services
Für die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Business-Line mit Modulen für die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und das Kundenbeziehungsmanagement bietet Ihnen u.a. alle notwendigen Funktionalitäten für die erfolgreiche Kundenpflege und für Marketingaktionen. Nutzen Sie das CRM für die Vertriebsplanung, Vorgangsverwaltung sowie ein koordiniertes Lead-Management. Das CRM Modul ist perfekt mit den weiteren Modulen der Business-Line synchronisiert, so dass die Daten effizient in der Auftragsbearbeitung und der Warenwirtschaft weiter verarbeitet werden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
100Pro - Unternehmenssoftware
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware wurde für verschiedene Branchen (Großhandel, Energieagenturen, Verbände, Anlagenbau, Gebäudeservice sowie IT) entwickelt und umfasst auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV alle wesentlichen Funktionalitäten zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Darunter u.a. das Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, Verkauf und Marketing sowie Produktion und Lagermanagement. Mit der individuellen Branchsoftware 100Pro agieren Sie dynamischer und effizienter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sitara - ERP- und Warenwirtschafts-Software (WAWI, WWS)
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
Sitara® umfasst als ERP und Warenwirtschaftslösung, ein Customer-Relationship-Management und Vorgangsmanagement. Dank des integrierten CRM-Moduls haben Sie stets sämtliche Kundendaten, wie z.B. die Auftragshistorie, Bankdaten oder Zahlungsvereinbarungen im Blick. Mit dem Leistungsmerkmal Vorgangsmanagement können bedienerfreundlich alle Vorgänge festgehalten werden. Zu diesen Vorgängen zählen u.a. Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantengespräche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 181 bis 195 (von insgesamt 195 Einträgen)
5678910

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP ERP - Add-ons, Module Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 334 Software Rubriken