aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Kundenmanagement Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
Vertrauen Sie auf CRM vom deutschen Marktführer für CRM + AIA® im Mittelstand
CAS genesisWorld, das führende CRM und xRM für den Mittelstand, unterstützt Sie bei der Planung und Kommunikation. Definieren Sie die einzelnen Kommunikationsstufen, selektieren Sie gezielt über komfortable Filterfunktionen die passenden Empfänger, bestimmen Sie Folgeaktionen und führen Sie über die verschiedenen Kommunikationskanäle mehrstufige Kampagnen zielgerichtet aus. Den Erfolg und die Kosten Ihrer Marketingaktivitäten behalten Sie stets im Griff.
Das CRM-System ist die perfekte Lösung für alle, die eine flexible und anpassbare Kundenbeziehungssoftware suchen. Das branchenunabhängige CRM-System kann perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Mit den zahlreichen Funktionen und Modulen können Sie genau die Lösung finden, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM ist eine leistungsstarke CRM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die Lösung bietet flexible und effektive Module und Funktionen für Kontaktverwaltung, Verkaufsautomatisierung, Marketingautomatisierung und Kundenservice.
Dank der Anwendung des PharmaData CRM Tools gestaltet sich in der Pharmaindustrie sowie HealthCare Branche das Kundenmanagement deutlich lösungsorientierter und somit optimal an die jeweiligen Bedingungen angepasst. Der Vertrieb wird dadurch effizienter und die eigenen administrativen Aufgaben optimiert.
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
Verbesserter Kundenservice und reibungslose Teamarbeit - dafür sorgt CAJAC CRM. Die Lösung für Hausverwaltungen unterstützt Sie bei sämtlichen Prozessen und optimiert Ihre Büroorganisation. Ein automatisierter WorkFlow gewährleistet, dass nichts vergessen und alles in der vorgegebenen Reihenfolge abgearbeitet wird. Profitieren Sie von der einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente, Telefonnotizen, E-Mails, Vorgänge, Adressen, Objekte und so weiter!...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die CRM Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die CRM Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. ...
Mit STEPS.IT ERP + CRM können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! Mit der Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen haben Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über Ihre Geschäftsprozesse. Mithilfe der Software erstellen Sie in kürzester Zeit Angebote und Aufträge und managen problemlos auch umfangreiche Projekte.
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen
Das DAWIZZ Cockpit ist eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung, die Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden zwanzig Prozent an Features ergänzt, die fast jeder Software fehlen. Mit Hilfe des DAWIZZ Cockpits können Sie Ihre spezifischen Anforderungen nach Datenhandling beispielsweise bezüglich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen.
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM und xRM. Die Lösung ist flexibel und skalierbar, modular gestaltet und kann perfekt an Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen angepasst werden. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. Die einfache Pflege der zentral vorgehaltenen Daten begeistert die Mitarbeiter und garantiert eine Akzeptanz im Unternehmen von Anfang an.
In Projektron BCS verfügen Sie über ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement
Mit Projektron BCS bietet Ihnen ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement. Die webbasierte Projektmanagementsoftware umfasst zahlreiche wichtige Features und sorgt für ein perfektes Management Ihrer Projekte.
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst
ADASMA kann nicht nur für den technischen Kundendienst genutzt werden, sondern auch von den Vertrieblern in Ihrem Unternehmen. Über die Mobile-App können sämtliche Kundendaten inklusive Historie zum Kunden aufgerufen werden. Ebenfalls können hier neue Einträge hinterlegt werden und Dokumente zum Kunden abgelegt werden.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Das CRM in MAINDESK ist der zentrale Ausgangspunkt für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen. Das umfassendes Kontaktmanagement mit detailliertem Kundenkontext sorgt für mehr Nachvollziehbarkeit und das zentrale Datenarchiv für das gezielte und sichere Auffinden aller wichtigen Informationen. Dank der Filter finden Sie schnell alle benötigten Daten und können diese mit den Kontakten oder bestimmten Vorgängen verknüpfen.
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst ein flexibles Kontakt-Management mit dem alle zentralen Daten von Kunden, Lieferanten, Interessenten verwaltet werden können. Eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen und Übersichten unterstützen z.B. bei Live-Suche, der Auftragsbearbeitung, dem Auftragswesen, der Produktverwaltung sowie u.a. der Terminverwaltung bzw. der Aufgabenverwaltung. Auch mitarbeiterübergreifende Planungen können mit Oktopus Pro umgesetzt werden.
Anpassbare ERP-Software mit CRM und Kontaktmanagement
gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
SaleSphere ist konsequent auf Integration ausgerichtet – damit alle Daten in die richtigen Kanäle gelenkt werden. Darüber hinaus passt sich SaleSphere Ihren markenspezifischen Bedürfnissen an mit dem richtigen Look & Feel für die jeweilige Marke.
CRACK™project ist eine von erfahrenen Werbeleuten entwickelte Datenbanksoftware für Agenturen und Freiberufler. Das System ist über viele Jahre im Agenturumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Mit CRACK™project organisieren Adressen mit CRM-Funktionen, Firmen- und Personendaten, nutzen selbst definierbare Kategorien, Verteiler für CRM, Akquise & Wiedervorlagen, chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, profitieren von der Datenübergabe für Palm-Desktop, Adressbook & Excel.
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
Das JONYX Entwicklungsframework umfasst neben den Funktionalitäten für die java-basierte Entwicklung von Unternehmenssoftware alle Module und Funktionen des JONYX ERP / CRM aus denen individuell nach Kundenanforderung die entsprechenden Leistungsmerkmale zur Abbildung der Geschäftsprozesse zusammengestellt werden können. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung bildet JONYX Bereiche wie BDE, PZE, Customer-Relationship-Management und eine DMS ab.