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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

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CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services ist eine effektive und leistungsstarke CRM-Komplettlösung für die IT-Branche. Sie unterstützt bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Service bis hin zur Software-Vermarktung. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen. Alle bearbeiteten Service-Anfragen fließen in einer Wissensdatenbank zusammen und können über ausgereifte Suchfunktionen schnell gefunden werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
QUIXOFFICE
QUIX your company
QUIX your company
Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ProSelcon Angebotsmanagement
Profesionelles Angebotsmanagement mit CRM integrieren
Profesionelles Angebotsmanagement mit CRM integrieren
Kunden- und Kontaktdaten direkt für die Angebotserstellung nutzen. Bei Intergration in Ihr bereits bestehendens CRM erfolgt der Abgleich automatisch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
eTermin
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Professionelles Terminmanagement beginnt mit der eTermin Online Buchungssoftware. eTermin ist die flexibelste und funktionsreichste Lösung für Online Terminvereinbarungen. Dienstleistungen und Preise können ganz einfach verwaltet und angepasst werden. eTermin ist somit der unverzichtbare Helfer im Arbeitsalltag - egal ob im Fitnessstudio, in der Arztpraxis oder im Restaurant. Testen Sie eTermin, die smarte und umfangreiche Online-Buchungssoftware, 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Jetzt mehr erfahren!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Magic xpi für Sugar
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Magic xpi für Sugar Integration unterstützt alle kommerziellen und Community-Versionen von SugarCRM, ob On-Premise-oder Cloud-basiert. Der Sugar-Adapter von Magic ist für die schnelle und genaue Konnektivität mit anderen Business-Systemen optimiert, unabhängig von Datenformat und Speicherort (On-Premise oder in der Cloud) und es kann sogar in der Cloud ausgeführt werden. Basierend auf der modernsten In-Memory Data Grid (IMDG) Architektur, bietet Magic xpi für Sugar Integration kostengünstige, elastische Skalierbarkeit und 24/7 Verfügbarkeit von Daten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit  ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
GDL-4 ERP-Software für Gebäudedienstleister
ERP-Lösung für den Gebäudeservice- /Gebäudereinigungs-Unternehmen.
ERP-Lösung für den Gebäudeservice- /Gebäudereinigungs-Unternehmen.
GDL-4 IT-Management für Gebäude-Dienstleister Die Branchenlösung GDL-4 für Gebäude-Dienstleister unterstützt Sie bei sämtlichen innerbetrieblichen Informationsabläufen und hilft diese optimal zu vereinheitlichen. Die Softwarelösung bietet für mittelständische Unternehmen ein Höchstmaß an Flexibilität. Kern der Lösung ist ein umfangreiches CRM-System mit dem Sie in jeder Situation perfekt agieren und auf die Kundenwünsche oder Interessentenanfragen reagieren können. Betriebliche Prozesse werden gestrafft und effizient gestaltet ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX umfasst eine zentrale Datenbank für Ihr Adressmanagement. Nutzen Sie beispielsweise Tags, Kontakthistorie und Data-Mining-Abfragen für die Zielgruppenselektion oder die Kundenansprache. Die TEAMBOX ist ideal sowohl für Full-Service-, Direktmarketing- und Projekt-Agenturen als auch für weitere Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, die ein leicht und einfach zu bedienendes CRM suchen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Webbasierte Agentursoftware mit CRM
KBMpro – Eine zentrale Adressdatenbank speichert alle Adressinformationen (Kunden, Lieferanten, Interessenten). Zum Funktionsumfang zählt u.a. das Hinterlegen von beliebig vielen Ansprechpartnern mit weiterführenden Kontaktdaten. Aus der Detailansicht einer Adresse heraus können Sie alle kundenbezogenen Daten wie Rechnungen, Angebote, Projekte, E-Mails etc. aufrufen. Eine Koppelung mit der Telefonanlage (CTI) ist ebenso möglich, wie das Versendung von Rundschreiben, Verwalten von Telefonaktionen oder das Hinterlegen individueller Anreden in Abhängigkeit vom Mitarbeiter...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
avista.ERP
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
Das avisto.ERP umfasst ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem transparent und zuverlässig alle Geschäftsbeziehungen ideal und effizient gestaltet werden können. Vom Erstkontakt bis hin zur After-Sales Betreuung bildet die Software alle erforderlichen Prozesse ab. Die Softwarelösung ist komplett TAPI fähig und enthält eine CTI Funktionalität. Ein effektives Terminmanagement verwaltet die Wiedervorlagen, Aufgaben etc..Selbstverständlich können Dokumente oder weitere andere Daten mit den Aufgaben verknüpft werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
COMMERCIAL Versandhandel ERP
COMMERCIAL Versandhandel ERP - Software für Versandhandel mit Webshop- u. eBay-Integration
Commercial ERP ist eine ERP-Lösung für den Mittelstand. Von Warenwirtschaft über Vertriebssteuerung und CRM bis hin zu Servicemanagement – die einzelnen Module der Softwarelösung können flexibel kombiniert und erweitert werden. Die Commercial ERP Software kann individuell an die Anforderungen eines Unternehmens angepasst werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
COMMERCIAL Versandfulfillment
Komplettlösung zur Optimierung der Betriebsabläufe im Versandfulfillment
COMMERCIAL Versandfulfillment ist eine speziell für die Versandabwicklung entwickelte Softwarelösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Als modulare Datenbank-Software ist sie seit 1985 an die speziellen Bedürfnisse des Versandfulfillments angepasst und kontinuierlich weiterentwickelt worden. Zu den Besonderheiten von COMMERCIAL Versandfulfillment gehören unter anderem die folgenden Spezifikationen: Adressimport, beliebig viele Versandarten, Formulardruck für Rechnung, Gutschriften, Stornos, Lieferschein etc., Direktzuordnung von Auftragsposition zu Paket ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
COMMERCIAL Zentralregulierung
Zentralregulierungssoftware - Branchenneutral für den Mittelstand und Großunternehmen
Mit Commercial haben Ihre Mitarbeiter jeder Zeit freien Zugang zu allen Daten wie z.B. Kunden, Leistungen, Produkten, Beständen, Lieferzeiten usw. Die Navigation und Bedienung ist sehr einfach, sodass nur eine geringe Einarbeitungsphase benötigt wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Mit audius:Seminar bietet audius GmbH eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
gevis ERP – die Branchenlösung für Einkaufskoop. & Verbundgruppen
Branchensoftware Einkaufskooperationen & Verbundgruppen
Branchensoftware Einkaufskooperationen & Verbundgruppen
Die gevis ERP Branchenlösung für Verbundgruppen und Einkaufskooperationen arbeitet auf der technologischen Plattform Microsoft Dynamics™ NAV bzw. MS Dynamics 365. Die Lösung setzt sich aus den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement, Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Finanzmanagement und weiteren NAV Grundfunktionalitäten und den branchenspezifischen Anpassungen wie z.B. der intergrierten Zentralregulierung oder Zentralfakturierung, dem genossenschaftlichen Mitgliedermanagement und dem flexiblen Rahmenvertragsmanagement zusammen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Branchensoftware SHK & Haustechnik
Die Branchensoftware gevis ERP für SHK & Haustechnik ist eine leistungsfähige und vollumfängliche ERP Software mit Warenwirtschaftssystem, Finanzbuchhaltung und umfangreichem Kundenbeziehungsmanagement. Mit dem auf Microsoft Dynamics basierenden System gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen schnell und agil. Verbinden Sie Daten und Prozesse effizient und optimieren Sie die Geschäftsbeziehungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HCM Beschwerdemanagement
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden. Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
SmartProcess bietet die workflow-basierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Die Bearbeitung von Reklamationen ist einfach und schnell. Umfangreiche Reports ermöglichen Verbesserungen. Wiederholungsfehler werden reduziert. Sie werden im Beschwerdmanagement und Reklamationsmanagement aktiv unterstützt. SmartProcess ist einfach zu bedienen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Branchensoftware Fahrzeugteilehandel
Das branchenspezifische gevis ERP für den Autoteilehandel bietet auf Basis von Microsoft Dynamics eine umfassende Softwarelösung für Händler. Neben den branchentypischen Anforderungen wie Set- und Stücklistenmanagement, Altteile- und Austauschteileverwaltung umfasst die Lösung eine komplette Warenwirtschaft mit Finanzbuchhaltung, ein CRM, Lagerverwaltung und bietet viele Schnittstellen zu Logistiksystemen, elektronischen Katalogen und B2B Plattformen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Partner: Cloudbasierte ECM-/CRM-Lösung
Kundenzentrierte Akquise, Beratung und Betreuung
Kundenzentrierte Akquise, Beratung und Betreuung
Die CRM-Lösung von HubSpot unterstützt Sie dabei, sämtliche Kontaktinformationen und -daten übersichtlich zu verwalten. Alle Konversationen lassen sich über das zentrale Dashboard organisieren und auswerten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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