Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 208 Einträgen)
Versicherungsmaklersoftware (MVP) - CODieBOARD# finance-center
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe
CODieBOARD# finance-center ist ein Maklerverwaltungsprogramm, welches Ihnen hilft mehr Mandanten und Berater mit weniger Arbeitszeit zu verwalten. Alle beratungsrelevanten Informationen zu Interessenten, Kunden und Verträgen können erfasst und gespeichert werden. Durch das zielgerichtete Abrufen der hinterlegten Informationen können Sie Ihren Verwaltungsaufwand merklich reduzieren und ohne Neueinstellungen von Innendienstkräften wachsen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Microsoft Dynamics NAV (vormals Microsoft Navision)
ERP-Lösungen auf Basis Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics NAV unterstützt Ihre Unternehmensprozesse u.a. mit zahlreichen Funktionalitäten zur Ausführung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Mit Microsoft Dynamics NAV können zielgerichtete Marketingkampagnen ausgeführt werden. Der Verkaufsprozess und die Vetriebspipeline können überwacht und gesteuert werden und selbstverständlicgh können Sie mobil auf Kontakt- und Kundendaten zugreifen. Outlook-Integration ist dabei ebenso gegeben, wie die Abfrage von Echtzeitdaten, E-Mailprotokollierung oder Offlinezugriff mit Outlook.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Lavid-F.I.S. Druckerei
Lösung zur schnellen Erfassung, Kalkulation und Nachkontrolle von Angeboten, Jobs usw.
Lavid - F.I.S 5 Druckerei Standard Lavid-F.I.S. 5 Druckerei Standard enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften Zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Lavid-F.I.S. Faktura
Lavid-F.I.S. Faktura mit integriertem CRM- und ERP-System
Lavid-F.I.S. Faktura umfasst alle Funktionalitäten für Ihr Auftrags-, Bestell- und Rechnungswesen und besitzt zudem ein integriertes CRM- und ERP-System. Die Vielzahl der vorhandenen Module lässt sich perfekt kombinieren, so dass alle Ihre Anforderungen ideal abgebildet werden. Managen Sie sämtliche Kontakte professionell mit Lavid-F.I.S.. Generieren Sie Serienbriefe über eine angebundene serienbrieffähige Textverarbeitung, erstellen Sie Serienmails, verknüpfen Sie beliebige Dokumente uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Lavid-F.I.S. Kurier
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Lavid-F.I.S. 5 Kurier Standard enthält alle Funktionen, die Kurierunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen. Ansprechpartner - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Ansprechpartner ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
NTX - Die Software für Verlage
Die dynamische Verlagssoftware für Medienmacher und Dienstleister
E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad. ERP, xRM und Controlling werden durch das ergonomische Front-End unter Windows und Mac OS abgerundet ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
envira.ERP
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr
Das envira.ERP ist sowohl für kleine und mittelständische Betriebe als auch für größere Unternehmen konzipiert und kann über vielfältige Module effizient an die jeweiligen Bedürfnisse und Herausforderungen angepasst werden. Für den Bereich der Kundenbeziehungen stehen z.B. Funktionen für Kundenkampagnen, Koresspondenz, Newsletter, Rücklaufanalyse uvm. zur Verfügung. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig und kann sowohl als offline Version vor Ort als auch in der Cloud eingesetzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
deLUXE-ERP
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
deLUXE-ERP umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement Modul, dass Funktionalitäten für die Anbindung der Aussendienstmitarbeiter umfasst, ein Kundenmanager-Modul und E-Mailfunktionen bietet. So bietet die Software beispielsweise eine Blacklist und Dublettenkontrolle, direkte Einsortierung von E-Mails in die Kundenakte, eine Terminplanung durch Innen- und Außendienst und vor allem auch eine sehr hohe Datensicherheit durch Benutzerauthentifizierung und verschlüsselte Datenübertragung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
trueAct™ Multichannel Customer Service Solution
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!
Die trueAct Software erfasst jedes Anliegen als Ticket. Auf Basis von Sprache, Inhalt sowie Emotionen werden Anfragen kategorisiert und an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dank automatisch vorgeschlagener Lösungen und Textbausteinen wird schnell und einfach eine passende Antwort zusammengestellt, die dem Kunden über den gewünschten Kanal mitgeteilt wird. Das Multichannel-Management-System trueAct beantwortet Standardanfragen sogar gleich selbst!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
proRM Fast Start
Projekt- und Ressourcenmanagement-App für Microsoft Dynamics 365
Projekt- und Ressourcenmanagement-App für Microsoft Dynamics 365
proRM Fast Start ermöglicht es Ihnen, den Vertriebsprozess und Projekte in einer Lösung zu verwalten. Die App setzt sich aus vier Funktionen zusammen, durch die sowohl Projektmanager als auch -mitarbeiter unterstützt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Approval Manager für Microsoft Dynamics 365 for Project Service Automation
App für das Genehmigungsmanagement von Arbeitszeiteinträgen
App für das Genehmigungsmanagement von Arbeitszeiteinträgen
Approval Manager ist eine App für das Genehmigungsmanagement von Arbeitszeiteinträgen und Spesen. Sie erweitert die Standardfunktionalität der Projektmanagement-Lösung Microsoft Dynamics 365 for Project Service Automation. Approval Manager ermöglicht es Projektmanagern, die von Projektmitarbeitern eingereichten Buchungen auf einfache Weise zu prüfen, gegebenenfalls zu verbessern, genehmigen oder abzulehnen. Die App ist leicht zu bedienen und fehlerlose Buchungen können schnell genehmigt werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ExsoForm - macht Ihr Unternehmen digital
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
gFM-Business CRM + Warenwirtschaft
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
SaleSphere ist die mobile Vertriebs- und Field Service-Lösung, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht. So kann sich Ihr Mitarbeiter ganz auf das Kundengespräch konzentrieren. Die Integration verschiedener Drittsysteme sowie die einfache Bedienung schaffen schnellen Zugriff auf die Informationen, die für Ihren Vertrieb relevant sind. Durch eine kundenindividuelle Terminvorbereitung, eine multimediale Produktpräsentation und die zeitsparende Berichterstellung ist SaleSphere die Lösung zur Steigerung der Effizienz Ihres Verkaufsprozesses.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional
CRM für Werbeagenturen und Freiberufler
CRM für Werbeagenturen und Freiberufler
CRACK™project ist eine von erfahrenen Werbeleuten entwickelte Datenbanksoftware für Agenturen und Freiberufler. Das System ist über viele Jahre im Agenturumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Mit CRACK™project organisieren Adressen mit CRM-Funktionen, Firmen- und Personendaten, nutzen selbst definierbare Kategorien, Verteiler für CRM, Akquise & Wiedervorlagen, chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, profitieren von der Datenübergabe für Palm-Desktop, Adressbook & Excel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CRACK™project (Österreich)
Softwarelösung für Ihre Kundenbeziehungen
Softwarelösung für Ihre Kundenbeziehungen
CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekt einfach perfekt! Die Software umfasst eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank! Mit CRACK™project können Sie alle Arbeitsprozesse Ihrer Agentur abbilden. Das System garantiert einen einheitlichen Workflow und passt sich perfekt an Ihr Corporate Design an. Büroorganisation mit einer idealen Projektkontrolle, Kundenmanagement, Wiedervorlage und Terminplanung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CRACK™project (Deutschland)
Agentursoftware für CRM
Agentursoftware für CRM
Sie werden betreut vom COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats. Die Software umfasst eine chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, Im- und Exportfunktionen für Excel und Adressbücher, selbst definierbare Kategorien, eine Firmendatenbank und Kundendatenbank.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
prima - Software für Leistungen, Projekte und Ressourcen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Integrieren Sie prima in Ihre bestehende Infrastruktur und nutzen Sie die flexible Funktionalität um Ihre Prozesse mit nur einer Lösung zu realisieren. Frei definierbare Ansichten und Berichte helfen Ihnen, den Überblick über alle Ihre Projekte zu sichern und richtige Entscheidungen auf Basis von Real-time Daten zu treffen. Durch intuitive und logische Bedienung führen Sie prima in kürzester Zeit ohne grossen Schulungsaufwand bei Ihren Mitarbeitenden ein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
CRM Maschinenbau
Erpwerk CRM-Maschinenbau, CRM Software mit Produktkatalog und Angebotskonfigurator
Erpwerk CRM ist eine Customer Relationship Management kurz CRM (dt. Kundenbeziehungsmanagement) Software für den Maschinenbau. Auf Basis des integrierten Produktkataloges lassen sich auch für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte technisch korrekte und exakt kalkulierte Angebote erstellen. Die Software bietet eine ganzheitliche Unterstützung von der Kundenanfrage bis zur Auftragserteilung. Basis ist eine Produktdatenbank, in der alle Informationen zu den Produkten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
Jonyx - ERP / CRM
JONYX ist ein Lösungswerkzeug, zum Erstellen und Betreiben von Unternehmenssoftware.
Ein Framework ist selbst noch kein fertiges Programm, sondern stellt den Rahmen zur Verfügung, innerhalb dessen der Programmierer eine Anwendung entwickelt. Mit JONYX erstellte Programmteile sind modular wiederverwendbar. Alle Basistechnologien und Module wie z.B. ein Workflow System, ein Berechtigungssystem, eine Lösung zum schnellen Erstellen von Belegen und Auswertungen und sehr viel mehr sind Bestandteil des Frameworks. JONYX gibt uns und Ihnen die Freiheit, eine Lösung für ihre Anforderungen zu schaffen, die zu 100% zu ihren Unternehmensprozessen passt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 208 Einträgen)
4567891011

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken