Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 212 Einträgen)
onOffice enterprise Immobilienmakler Software / Maklersoftware
online Immobilienmakler Software, Immobilien Software, Maklersoftware onOffice enterprise
Online Immobilienmaklersoftware onOffice enterprise Vernetzt makeln mit onOffice enterprise Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
mediaSuite Business Extension sales & services
Für die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Contactbox - Kontaktmanagementsystem für KMU
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für KMUs.
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für KMUs.
Contactbox schließt die Lücke zwischen einem einfachen Adressbuch und komplexen CRM-Systemen. Wir bieten alle nötigen Funktionen eines CRM-Systems webbasiert und sicher auf Ihrem firmeneigenen Server oder einem wartungsfreien Mietserver.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM)
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken
Die Business-Line mit Modulen für die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und das Kundenbeziehungsmanagement bietet Ihnen u.a. alle notwendigen Funktionalitäten für die erfolgreiche Kundenpflege und für Marketingaktionen. Nutzen Sie das CRM für die Vertriebsplanung, Vorgangsverwaltung sowie ein koordiniertes Lead-Management. Das CRM Modul ist perfekt mit den weiteren Modulen der Business-Line synchronisiert, so dass die Daten effizient in der Auftragsbearbeitung und der Warenwirtschaft weiter verarbeitet werden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Marmind - Marketingplanung
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Marketingplanung. Der intuitive Marketingplan ermöglicht die Planung Ihres gesamten Cross-Channel-Marketings – bei Bedarf inklusive Budgets und Kosten. Ergebnisse aus Social-Media-Kanälen, aber auch Offline Kanälen wie z.b. Events, werden mit Ihrer Planung verbunden. Budget vs. Forecast – Marketing & Finance integriert. Mit MARMIND planen Sie Ihre Kosten bottom-up auf Basis der geplanten Aktionen. Unterscheiden Sie unterschiedliche Kostenstrukturen wie Werbekosten, Standkosten bei Messen, laufende Service fees von Agenturen etc ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
100Pro - Unternehmenssoftware
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware wurde für verschiedene Branchen (Großhandel, Energieagenturen, Verbände, Anlagenbau, Gebäudeservice sowie IT) entwickelt und umfasst auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV alle wesentlichen Funktionalitäten zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Darunter u.a. das Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, Verkauf und Marketing sowie Produktion und Lagermanagement. Mit der individuellen Branchsoftware 100Pro agieren Sie dynamischer und effizienter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Sitara - ERP- und Warenwirtschafts-Software (WAWI, WWS)
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
Sitara® umfasst als ERP und Warenwirtschaftslösung, ein Customer-Relationship-Management und Vorgangsmanagement. Dank des integrierten CRM-Moduls haben Sie stets sämtliche Kundendaten, wie z.B. die Auftragshistorie, Bankdaten oder Zahlungsvereinbarungen im Blick. Mit dem Leistungsmerkmal Vorgangsmanagement können bedienerfreundlich alle Vorgänge festgehalten werden. Zu diesen Vorgängen zählen u.a. Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantengespräche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
blue.project - Die Agentursoftware
blue.project - Agenturmanagement mit CRM
blue.project - Agenturmanagement mit CRM
blue.project ist die Agenturverwaltung mit CRM für alle PR-Agenturen, Werbeagenturen, Design-Agenturen, Digitalagenturen usw.. Suchen Sie eine Softwarelösung, die mit Ihren Projekten wächst? Dann sind Sie bei der modular gestalteten blue-project Softwarelösung fündig geworden! blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Faktura, Aufgaben, Kalender und Zeiterfassung. Ein eigenes Zugriffssystem mit anpassbaren Zugriffsrechten je Menü und je Mitarbeiter gehört ebenfalls zu den Funktionen. In allen Bereichen sind Optionen, Auswahllisten und Funktionen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
UniPRO/CRM+ERP für Produktionsbetriebe
Die Komplettlösung für Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning
Die Komplettlösung für Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning
UniPRO/CRM+ERP unterstützt die Verfolgung von Kontakten, Interessenten, Angeboten und Aufträgen und bietet eine Vielzahl von vordefinierten Reports, Kampagnen u.v.m. Verschaffen Sie sich einen Überblick über Verkaufschancen und Kundenhistorie und nutzen Sie die vielfältigen Analysetools. Nutzen Sie beispielsweise Segmentierungskriterien mit detailliertem Personen- und Merkmalsmanagement und verbessern Sie so die Umsetzung Ihrer Marketingaktionen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
SuccessControl CRM für Microsoft Office Anwender
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung
SuccessControl CRM für Microsoft Office ist die Alternative zu komplizierten Programmen. Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung. Und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Ideal für Organisation, Marketing & Vertrieb. Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ALPHAPLAN 5 ERP
Warenwirtschaftssystem für den Handel und Industrie
Warenwirtschaftssystem für den Handel und Industrie
ALPHAPLAN ERP bietet ein ausgeklügeltes und preisgekröntes Bedienerkonzept, eine umfangreiche Suchfunktion und ein starkes Kundenbeziehungsmanagement in einem Komplettsystem an. Kern des Systems ist die Warenwirtschaft, die durch ein durchdachtes CRM ergänzt wird. Die Warenwirtschaftsdaten stehen dem CRM zur Verfügung, doppelte Datenpflege entfällt, außerdem werden alle Kommunikationskanäle zusammengeführt. Die Transparenz fördert nicht nur den Teamgeist, sondern steigert auch die Produktivität.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung, Kontaktmanagement CRM, Mitgliederverwaltung, Beitragsverwaltung, Gremien- und Sitzungsmanagement, Serienbrief-Funktionen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Reklamations- und Beschwerdemanagement
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Reklamations- und Beschwerdemanagement
Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Die Lösung „Reklamations- und Beschwerdemanagement“ erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Das Beschwerde- und Reklamationsmanagement wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 oder UML erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
PROAD Agentursoftware
Multi-Projektmanagement - speziell für Dienstleister
Multi-Projektmanagement - speziell für Dienstleister
Vom ersten Kundenkontakt an unterstützt Sie PROAD perfekt bei Ihrem Kundenmanagement. Kundendaten, Lieferantendaten, Adressverwaltung, eine lückenlose Kontakthistorie u.v.m. stehen Ihnen übersichtlich zur Verfügung und schaffen eine gute Voraussetzung für langanhaltende Kundenbeziehungen und Lieferantenbeziehungen. PROAD Software ist branchenunabhängig für alle Dienstleister geeignet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
BlueTem - die Branchenlösung für Gebäudedienstleister
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
BlueTem Dienstleistungssoftware DS – Kontaktmanagement, Auftragsabwicklung, Artikel-/Gerätestamm, Dienstleistungen/Touren/Teams, Arbeitsscheinverwaltung, Akkordlohnverarbeitung, Terminkontrolle, OP Verwaltung, Bewerberverwaltung, Personal, Dienstplan nach Entsendegesetz, Dokumentenarchiv, Auswertungen(Soll-/Ist-Vergleiche). BlueTem CRM – Adressverwaltung, E-Mailverwaltung, Hauspost, Terminplan, Wiedervorlage, Erinnerungssystem, Dokumentenverwaltung, Aufgabenverwaltung, individuelle Stammdaten, Serienbriefe, -Mails ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
RetailFlow Enterprise Warenwirtschaft
Warenwirtschaft für die Fashion Branche
Warenwirtschaft für die Fashion Branche
RetailFlow Enterprise macht es Herstellern und Großhändlern wie. eigene Stores, Franchise-Geschäfte, Factory Outlets, Shop-in-Shop-Systeme, Corners leicht, ihre Markenflächen optimal und individuell zu bewirtschaften. Es können unterschiedliche Geschäftsbeziehungen, Kooperationsmodelle sowie Allianzen zwischen Handel und Industrie parallel abgebildet werden. Das klassische Warengeschäft ebenso wie Kommission und Konsignation gehören ebenfalls dazu. Automatisierte Flächenplanung. RetailFlow Enterprise sorgt für absolute Transparenz auf den eigenen Flächen und ermöglicht schnelle Reaktionen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mandantenfähig, Proaktive Vertragsbewirtschaftung, Proaktives Warnsystem, Claim Management, Aufgabenmanagement, Weitere Module: Real Estate, Lizenzmanagement, Finanzen, Informationen zum Bestellprozess, Anz. Vertragstypen, Felder und Alarme beliebig, Standardreports in Excel und/oder Reporting Tool, Flexibel, Customizebar, Vielfältige Schnittstellen: XML, LDAP, SAP, etc., hohe Benutzerakzeptanz, Marktreif und erprobt , Webbasierend, Datenbank unabhängig Das Vertragsmanagement-Tool ist ein Werkzeug für die proaktive Vertragsbewirtschaftung in den Procurement- und Rechtsabteilungen sowie bei Linienvorgesetzten mit Vertragsverantwortung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
tricoma - Versandhandelssoftware / Shopsystem
tricoma - ERP, CRM, WaWi, Shop
tricoma ist ein cloudbasiertes ERP mit Warenwirtschaft und CRM sowie Shop für den Versandhandel. Die Software bildet alle Prozesse von der Bestellung, über das Lagermanagement und den Versand bis hin zur Rechnungsstellung ab. Es umfasst zahlreiche Schnittstellen zu Versanddienstleistern, Bezahloptionen, Internetshops, Ticketsystem, Support-Chat, Wissensdatenbank, Anbindungen zu Preissuchmaschinen, Gutschein- bzw. Couponsystem, einen Sales-Assistant uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
aB-Agenta - Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler
aB-Agenta bietet alle Funktionen eines modernen Maklerverwaltungsprogramms für Versicherungsmakler und noch viel mehr. Alle Daten werden übersichtlich im Maklerverwaltungsprogramm direkt verwaltet und sind schnell abrufbar. aB-Agenta ist zudem ein auf die Bedürfnisse des Makler anpassbare Software (siehe Masken-Designer), welche eine zeitgemäße Kombination aus Offline-Programm und Online-Datenzugriff bietet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 212 Einträgen)
4567891011

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken