Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 153 Einträgen)
CompuDMS - Dokumenten-Management
Dateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
Dateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
Das Dokumenten-Management-System CompuDMS ist die ideale Basis für die Zusammenarbeit im Team oder mit Geschäftspartnern und ermöglicht den gleichzeitigen Zugriff von mehreren Arbeitsplätzen auf den Dateibestand. Von der Erstellung über die Bearbeitung und Versionierung bis hin zur revisionssicheren Archivierung bietet Ihnen CompuDMS Professional alle erforderlichen Funktionen der Dokumentenverwaltung. Darüber hinaus arbeiten Mitarbeiter mit Hilfe der integrierten Volltextsuche, einem Suchassistenten und dem Link- statt Dateiversand effizienter zusammen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
MYSPA - Der Wellness-Planer
Wellness entspannt planen
Einfach & planungssicher MYSPA ist ein leicht zu bedienendes Reservierungs- und Steuerungssystem für Ihre Angebote im Beauty-, Wellness- oder Sportbereich. Es erleichtert die Arbeit für Ihren Rezeptionisten oder seine Vertretung, denn es ermöglicht jedem Mitarbeiter und externen Vertriebspartnern die geprüfte Reservierung einer Behandlung, wann immer Ihr Gast Sie darauf anspricht. MYSPA unterstützt Sie bei der Personalplanung und Auslastungsoptimierung Ihres Spa- und Wellnessbereichs, denn es berücksichtigt Öffnungs- und individuelle Arbeitszeiten und Befähigungen Ihrer Spezialisten ebenso ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ADONIS - Geschäftsprozessmanagement
Professionelles Prozessmanagement mit ADONIS NP
Professionelles Prozessmanagement mit ADONIS NP
Intuitiv modellieren und transparente Strukturen schaffen. Stimmen Sie mit ADONIS NP Ihre Prozessmanagementziele und -initiativen ab und überwachen Sie deren Umsetzung. Schaffen Sie ein klares Verständnis in Ihrer Organisation, wie Ihre Prozesse zur Strategie beitragen. Nutzen Sie mächtige Analysefunktionen. Mit ADONIS NP kann beispielsweise der aktuelle und zukünftige Personalbedarf geplant werden, Sie evaluieren und überwachen die Performance Ihrer Prozesse, uvm. Die Anwendung ist skalierbar nach Ihren Bedürfnissen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CollabFlex
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
CollabFlex passt sich perfekt an Ihre Geschäftsprozesse an und bringt diese Anforderungen und Abläufe in einen nachvollziehbaren und überprüfbaren Workflow. Als flexible und leistungsstarke Groupware können Sie CollabFlex zum Informations- und Kommunikations- und Kooperationsmittelpunkt in Ihrem Unternehmen machen. Die Software kann branchenübergreifend als Prozessmanagement, Dokumentenmanagement und als Workflow-Management eingesetzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
MSO Projekt-Manager
Alle Informationen an einem Ort - optimales Projektmanagement
Alle Informationen an einem Ort - optimales Projektmanagement
Der MSO Projekt-Manager kann an die individuellen Projektanforderungen und den spezifischen Kontext perfekt angepasst werden. Neben den klassischen Parametern wie Kosten, Qualität und Zeit kann das Controlling durch den Projekt-Manager z.B. an unternehmensspezifischen KPI ausgerichtet werden. Auch kleinere Projektteile (z. B. Arbeitspakete) können so zentral erfasst und auf Managementebene aggregiert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Ingentis org.manager
Lösung zur automatisierten, grafischen Organigramm- und Personaldarstellung
Lösung zur automatisierten, grafischen Organigramm- und Personaldarstellung
Mit dem Ingentis org.manager bilden Sie Ihre Personaldaten innerhalb weniger Minuten im Organigramm ab. Sie können die Software direkt an führende Personalwirtschaftssysteme wie SAP HCM, SuccessFactors, Workday, PeopleSoft oder Oracle HCM anbinden, so dass Ihre Daten im Organigramm stets aktuell sind. Ingentis org.manager verfügt zudem über offene Schnittstellen zu Datenbanken, Verzeichnisdiensten oder zu flachen Dateien. Darüber hinaus erhalten Sie im Ingentis org.manager die Möglichkeit des visuellen Reportings ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
scanview - Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
Scanview ist ein "simples" Dokumentenmanagementsystem, um digitale Geschäftsprozesse zu organisieren und zu verwalten. Es ermöglicht Ihnen, die Archivierung Ihrer digitalen Daten gesetzeskonform zu gestalten. Vorbei sind die Zeiten von staubigen Aktenschränken und nur nach langer Suche auffindbarer Dokumente. Mit scanview bestimmen Sie, wie Sie Ihre Dokumente ablegen möchten (Flexible Strukturen und Inhalte) und können diese an Ihre eigene Unternehmensstruktur anpassen. Die Software ist mandantenfähig und branchenneutral, mit integriertem Workflow ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
jacando Admin
Verwaltung Ihrer Mitarbeiter ohne großen Aufwand stets im Griff
Verwaltung Ihrer Mitarbeiter ohne großen Aufwand stets im Griff
Mit jacando Admin haben Sie die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter ohne großen Aufwand stets im Griff. Organigramm und Mitarbeiterverzeichnis helfen Ihnen dabei, Ihre Mitarbeiter im Überblick zu behalten. Dank der interaktiven Personalakte können Sie zudem jederzeit auf die einzelnen Mitarbeiter zugreifen und finden dort alle relevanten Informationen und Dokumente auf einen Blick. Viele weitere Funktionen wie beispielsweise die Abwesenheitsverwaltung runden die umfassende Lösung ab. Features: Organigramm ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Contract Alert - webbasierte Vertragsmanagement Software
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil
Mit Contract Alert können Sie Verträge zentralisieren und die Risiken hierzu jederzeit überblicken. Das faktenbasierte Vertragsmanagement-Tool ermöglicht es Ihnen, Vertragsfristen zu überwachen. Vertragskopien und Eckdaten lassen sich zentral abspeichern und gemäß Benutzerprofil zur Verfügung stellen. Sie können mit dem Programm Vertragsvorlagen ausgeben. Finanzdaten lassen sich auf die Zukunft projizieren, z.B. für Budgets ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Qmarkets - Innovationsmanagement
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Die flexible, variantenreiche Ideenmanagementplattform von Qmarkets hilft Ihnen dabei, das Beste aus Innovation, Prozessoptimierung und Kostenreduktionsprozessen herauszuholen. Die Anwendungen für kollektive Intelligenz von Qmarkets revolutionieren die Art, wie Manager heute Entscheidungen treffen durch Bündelung der "kollektiven Intelligenz" ihrer Mitarbeiter und Kunden und Einbindung des Innovationsmanagements...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
awork
Smartes Work­management für produktive Teams
Smartes Work­management für produktive Teams
awork ist ein smartes Projektmanagement-Tool für produktive Teams. awork konzentriert die To-Dos, erlaubt eine schnelle visuelle Projektansicht, die Projekt-Timeline, smarte Benachrichtigungen der Teammitglieder und umfasst zudem eine innovative Zeiterfassung. Ein Sprachassistent erinnert an To-Dos und Projekt-Deadlines. awork kann 14 Tage kostenlos getestet werden. In der kostenlosen Version sind viele Funktionen für 10 Nutzer und bis zu drei Projekten verfügbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
alH.4 - Transport-Management-System
Ideallösung für Logistikherausforderungen im Stückguttransport sowie im Ladungsverkehr
Ideallösung für Logistikherausforderungen im Stückguttransport sowie im Ladungsverkehr
alH.4 ist die Ideallösung für Logistikherausforderungen im Stückguttransport sowie im Ladungsverkehr. Das Transport-Management-System überzeugt mit einer leicht bedienbaren Softwareoberfläche und der umfassenden Unterstützung im Wertschöpfungsprozess. Dank seiner Windows- und Linux-Komponenten fügt sich alH.4 problemlos in die bestehende Software-Architektur ein, erfrischend pragmatisch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
c2time - mobile Zeiterfassungslösung
Ob mobil oder auf dem Desktop - Zeiterfassung überall
Mit c2time können alle Mitarbeiter im Unternehmen ihre Zeiten in "Echtzeit" dort erfassen, wo sie entstehen. Direkt in der Produktion, auf der Baustelle, auf dem Feld oder im Betrieb. Dies ist mittels App auf allen gängigen Smartphones, am Touch-Terminal oder über den PC möglich. So wird größtmögliche Akzeptanz und Flexibilität geboten und der Status eines jeden Mitarbeiters kann live auf einen Blick eingesehen werden. Durch Nutzung von App und Weboberfläche entfallen Kosten für Anschaffung und Pflegeaufwand von einem eigenen Server.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Visual Planning Plantafel-Software
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Personalplanung, Maschinenplanung, Projektplanung, Fertigungsplanung, Einsatzplanung, Kapazitätsplanung, all diese Aufgaben erledigen Sie in Visual Planning mit einem Klick. Keine zeitaufwendige Pflege mehr von Excel Tabellen bei der Ressourcenplanung. Der Ressourcen-Einsatz wird – für Laien leicht erlernbar – einfach per Drag & Drop koordiniert. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder stellen Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Testplanung zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement.
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement.
Blue Ant ist ein Multi-Projektmanagement, das durch ein kluges und effektives Zusammenspiel von Einzelprojektmanagement, Ressourcen- und Portfoliomanagement besticht. Alle Projekte inkl. Ressourcen können unternehmensweit in Echtzeit verwaltet werden. Die Software erlaubt eine flexible Budget- und Angebotsverwaltung, ein Projekt-Controlling sowie u.a. ein Risiko- und Stakeholdermanagement.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Gefährdungsbeurteilung Brandschutz plus
Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2
Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2
Führen Sie in einfacher und zeitsparender Weise die Gefährdungsbeurteilung nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2 durch und setzen Sie dabei alle gesetzlichen Anforderungen sowie Ihre Dokumentationspflicht um.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ITGov Suite
Informationssystem und Roadmap für IT-Governance in Kreditinstituten
Die ITGov Suite ist der modulare Informationsdienst zur Strukturierung und Abbildung einer aufsichtsrechtlich konformen IT-Governance eines Kreditinstituts. Sie ermöglicht den Instituten einen angemessenen und zunehmend standardisierten Umgang mit IT-Governance und IT-Compliance-Anforderungen. Die Notwendigkeit einer individuellen und ressourcenangepassten Implementierung wurde bereits bei der Konzeption berücksichtigt und ermöglicht die Einführung in einer auf das jeweilige Kreditinstitut angepassten „Schrittgeschwindigkeit“.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
LOGISTIQO®
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO ist ein webbasiertes Transport Management System. Die innovative Technologie ermöglicht es Logistikunternehmen effizienter zu arbeiten und dadurch perfekte Prozesse und eine höhere Rentabilität zu realisieren. Das System besteht unter anderem aus Auftragsabwicklung, Track & Trace, Telematik, Lagerverwaltung, Rechnungswesen, Dokumentenverwaltung, Echtzeitanalyse und einer App für den Sendungsstatus, Scanning, Fotos und GPS.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Bilendo - Forderungsmanagement
Die Rechnungsplattform zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offene Posten
Die Rechnungsplattform zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offene Posten
Mit Bilendo können Sie Ihr Mahnwesen automatisieren. Verbessern Sie Ihre Liquidität und steigern Sie die Qualität der Kommunikation mit Ihren Kunden. Machen auch Sie Ihren Mahn-Prozess digitaler und verkürzen Sie so die durchschnittliche Zeit zur Zahlung mit Bilendo. Nutzen Sie eine der vielfältigen Wege um Ihre Rechnungen in Bilendo zu importieren. Profitieren Sie von der 30-tägigen Testphase und nutzen Sie den vollen Funktionsumfang.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
KIVAN - Kita Software für Kommunen, Kitas und Eltern
Webbasierte Lösung für Kommunen, Kitas & Träger und Eltern / Familien
Webbasierte Lösung für Kommunen, Kitas & Träger und Eltern / Familien
KIVAN ist eine Fachanwendung zur Organisation der Betreuungsplatzvergabe und -verwaltung. Die von der Lecos GmbH entwickelte Anwendung wird bereits in mehreren Kommunen in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Rheinland-Pfalz eingesetzt. Bestehend aus Eltern- und Verwaltungsportal bildet sie den gesamten Vergabeprozess durchgängig und rechtskonform ab. Damit berücksichtigt KIVAN gleichermaßen die Bedürfnisse der Familien bei der Betreuungsplatzsuche wie auch die Anforderungen von Kommunen, Trägern und Kitas an ein transparentes Vergabemanagement für Betreuungsplätze ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 153 Einträgen)
2345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Arbeitsschutz Büroorganisation Collaboration, Workflow, UCC Controlling HR-Software, Personalmanagement IT Service Management (ITSM), SOA Managementsoftware, MIS Projektmanagement Prozessdokumentation Qualitätsmanagement, QM Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken