Software > Öffentliche Organisationen und Institutionen

Software für öffentlichen Organisationen und Institutionen - Rubrikenübersicht - Seite 9

Suchen Sie eine passende Software für öffentliche Organisationen?
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 210 Einträgen)
ADsim - Echtzeit für Simulink-Modelle
Mit ADsim laufen Simulink-Modelle auf ADwin-Hardware
Mit ADsim laufen Simulink-Modelle auf ADwin-Hardware Mit ADsim ist es ein Leichtes, Simulink®-Modelle auf ADwin-Hardware ablaufen zu lassen. Mit wenigen Klicks fügen Sie Ein- und Ausgänge des ADwin-Systems als Blöcke in das Modell ein und generieren den C-Code. Nach der Kompilierung läuft das Modell im ADwin-System zyklisch mit definierter Geschwindigkeit, absolut exakt und vorhersagbar mit bis zu 100 kHz. PID-Regler auf ADwin-Gold II / ADwin-Pro II ausführen. Für Entwicklung und Debugging können Sie in der Oberfläche ADsimDesk Signale anzeigen und die Modellparameter verändern ...
Rekrutierung und Beschäftigung ausländischer Fachkräfte
Praxistipps | Fallbeispiele | Recht
Praxistipps | Fallbeispiele | Recht Das E-Book bietet wichtige Hilfestellungen zur Beschäftigung ausländischer Fachkräfte. Angefangen vom Recruiting, über die rechtlichen Rahmenbedingungen bis hin zur Integration der neuen Mitarbeiter.
Software Tau-Office Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD)
Software Fachlösung für die aufsuchende Sozialarbeit - Dokumentationstool
Software Fachlösung für die aufsuchende Sozialarbeit - Dokumentationstool Die Software Tau-Office Allgemeiner Sozialer Dienst unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter einfach und effizient bei ihrer täglichen Arbeit. Auf Basis einer Grundkonfiguration zur Erfassung, Bearbeitung und Auswertung sämtlicher benötigten Daten bieten spezielle Konfigurationen eine wertvolle Ergänzung für spezifische Fachdienste. Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg auch für ungeübte Anwender sehr einfach.
daylight - Software für Campus Management und Seminarverwaltung
Branchenlösung für Campus Management, Seminarverwaltung
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Nogrid points (6.7.3) und Nogrid pointsBlow (3.2.5)
CFD Software für Ingenieure, Software für gitterfreie Strömungssimulation
Nogrid points Software basiert auf der Finite Pointset Method (FPM) und ist in der Lage, eine Fülle von Simulationsaufgaben aus den Bereichen der Strömungsmechanik und der Kontinuumsmechanik zu lösen. NOGRID Software liegt eine der modernsten Technologien aus dem Gebiet der numerischen Strömungssimulation zugrunde. Sie basiert auf einer gitterfreie Methode und im Gegensatz zu den klassischen Methoden wie zum Beispiel der Finite Element-Methode oder der Finite Volumen-Methode benötigt sie kein Gitter oder Netz zur Diskretisierung der zu lösenden Differenzialgleichungen...
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
LOG-FTAM
Filetransfer für die Zollverfahren Atlas und EMCS
Seit dem 1. Juli 2009 ist es gesetzlich verpflichtend, Ausfuhranmeldungen elektronisch abzugeben. Das automatisierte Zollverfahren ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungssystem) dient der Abfertigung und Überwachung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Durch diesen Standard können Speditionen die Zollabwicklung beim Zollamt beschleunigen und vereinfachen. LOG-FTAM ermöglicht den Datenaustausch per Filetransfer für die Zollverfahren ATLAS, EMCS und DAVOS. EMCS steht für Excise Movement and Control System und ist ein EDV-gestütztes Beförderungs- und Kontrollsystem für verbrauchsteuerpflichtige Waren ...
Terminverwaltung
TeVIS - Termin-, Verwaltungs- und Informationssystem
Mit der Anwendung TeVIS zur Terminverwaltung sind Sie bestens gerüstet für die Einplanung der Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter. Ob Sie gleitende Arbeitszeiten, einsetzbare Halbtagskräfte, die fallbezogenen Kenntnisse Ihrer Mitarbeiter, Urlaub, Krankheit und weitere Faktoren berücksichtigen müssen - mit TerminVerwaltung geht Ihnen das leicht von der Hand. Beim Einsatz von TerminVerwaltung gibt es in Ihrer Behörde oder Firma keine vollen Flure und keine langen Wartezeiten. Optional mit Online-Terminvergabe über das Modul TeVIS-Web.
easy to run secondhand
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware
Die easy to run-Software wurde speziell für den Einsatz in Secondhandshops und den Gebrauchtwarenhandel entwickelt. Der Marktführer im deutschsprachigen Raum wird seit über 15 Jahren von zahlreichen Nutzern aus der Secondhandbranche eingesetzt, sei es Secondhandshops für Kinderkleidung/-spielzeug, Textil-, Sport- und Elektronikartikel, An- und Verkauf oder Antiquitätenhändler für Möbel, Schmuck, Gold und Münzen, gemeinnützige Sozialkaufhäusern mit Gebrauchtwarenhandel und Qualifizierungsprogrammen sowie Secondhandläden mit Regalvermietung ...
EVENT - Seminar- und Veranstaltungsmanagement
EVENT - professionelle Software für Seminar- und Veranstaltungsmanagement
EVENT – Seminar- und Veranstaltungsmanagement unterstützt Sie bei der strukturierten und professionellen Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art. Ein umfassendes Einladungs- und Teilnehmermanagement, Aufgabenplanung und Budgetkontrolle sind bereits integriert. Unsere Online-Anmeldung sowie Zugangskontrolle via QR-Code komplettieren die Lösung. Sie steuern zentral alle Informationen auf einer gemeinsamen Plattform. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Teilnehmer!...
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit fast 400 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienprogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer!...
CAS netWorks
Starkes CRM für Vereine & Verbände
Starkes CRM für Vereine & Verbände Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.
Bautagebücher
Erstellung von Bautagebüchern und zum Ausdruck von Bautagesberichten
Erstellung von Bautagebüchern und zum Ausdruck von Bautagesberichten Mit dem Modul „Bautagebücher“ einfach und dynamisch Bautagebücher erstellen und Bautagesberichte ausdrucken Das Modul Bautagebücher ist speziell für Architektur- und Ingenieurbüros, Bauämter und Bauträger für die Erstellung von Bautagebüchern und -berichten entwickelt. Alle Vorgaben in den Listen, wie beispielsweise Baustoffe, Gewerbe, Vorgänge, Lagerstatus oder Qualifikationen können angepasst oder auch um weitere Felder erweitert werden. Das Programm bietet mit seiner Baumstruktur eine optimale Übersicht, ähnlich dem Windows Explorer ...
HVProfi
Software für die Wohnungswirtschaft (Hausverwaltung, Genossenschaften)
Software für die Wohnungswirtschaft (Hausverwaltung, Genossenschaften) Hausverwaltungsprogramm zur professionellen Verwaltung von Miets- und Eigentumsanlagen. Zielgruppe: Hausverwalter sowie professionelle Verwalter und Genossenschaften, Verwalten mehrerer Objekte über ein gemeinsames Bankkonto Taggenaue Betriebskosten abrechnen Heizkosten per Formel berechnen. Module: Schnittstelle zu Lexware Buchhalter, Schnittstelle zu SIMBA Buchhaltung, Schnittstelle zu DATEV Buchhaltung, Eurokonverter ...
STADTFEST pro - Organisation von Stadtfesten und Märkten
Organisation von Stadt-/Straßenfesten und Märkten
Organisation von Stadt-/Straßenfesten und Märkten STADTFEST pro unterstützt Sie professionell bei der Organisation Ihres Stadtfestes/Straßenfestes oder Ihres Marktes. Das Programm besticht durch seine praxisbewährten Funktionen wie beispielsweise Wiedervorlagesystem, Statistiken der Umsätze bzw. Umsatzerwartungen und zur Unterstützung der Akquise, automatischer Import von Online-Standanmeldungen bzw. -Anfragen.
Projektverwaltung
Projekt- und Dateiverwaltung
Projekt- und Dateiverwaltung SJ OFFICE ist die zentrale Projekt- und Datenverwaltung für Ihre Bauprojekte. Die Projektkarte umfasst alle wesentlichen Informationen zum Projekt wie beispielsweise die Beschreibung, Grundflächen etc. Aus der Projektkarte können alle Daten in die einzelnen SJ Programme bei Aktualisierung weitergegeben werden. Neben der Projektkarte stehen z.B. eine zentrale Adressverwaltung zur Verfügung.
MGS VereinPlus (MCM)
Mit MCM haben Sie Ihre Aufgaben und Tätigkeiten im Griff.
Orga = Verein, Gewerkschaft, Partei oder sonstige Profit,- non Profit Organisation MGS Members Control Manager (kurz MCM) ist eine Software für Orga, deren Aufgabe die Verwaltung von Mitgliedern, deren Zahlungen, Korrespondenz, Bilder und sonstige Dateien und Daten sind. Da MCM mandantenfähig ist, erlaubt es unterschiedliche Mitglieder aus unterschiedlichen Vereinen gemeinsam und ohne Einschränkungen zu verwalten. Ein Wechsel der Mandanten ist selbst ohne Neustart möglich.
DaVinci®.Spendenverwaltung
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm
Die DaVinci®.Spendenverwaltung ist ein Modul der DaVinci.Finanzbuchhaltung. Die Spendenverwaltung kann sowohl vollständig integriert, als auch als eigenständige Lösung verwendet werden. Dabei spielt die Größe Ihrer Organisation, die Anzahl der Adressen und Buchungsvorgänge sowie die Benutzeranzahl eine untergeordnete Rolle. Der Aufbau kann jederzeit auf Ihre verschiedensten Datenvolumen und Workflows angepasst werden. So können Sie die DaVinci®.Spendenverwaltung als schlanke Einzelplatzlösung, als Client-Server-Anwendung oder mittels einer Rechenzentrumslösung verwenden ...
winKITA
Kindertagesstättenverwaltung und Abrechnung für Windows
Kindertagesstättenverwaltung und Abrechnung für Windows WinKITA - Die Komplettlösung für Kinderbetreuungseinrichtungen winKITA ist ein vollumfängliches System zur Verwaltung und Abrechnung von Kinderbetreuungseinrichtungen. Es bildet sämtliche wesentlichen Arbeitsbereiche ab. Die grundlegenden Funktionen des winKITA-Grundmoduls können über den weiteren Einsatz vielfältiger Zusatzmodule optimal auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt werden. winKITA kann On-Premises auf Windows-Systemen, aber auch als Web-Anwendung winKITA web über unser Rechenzentrum oder Ihren eigenen Server eingesetzt werden ...
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 210 Einträgen)
4567891011

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken