Out of Office ist ein offenes und modulares Zeitmanagementsystem mit dem Sie Ihr komplettes Zeitmanagement komfortabel verwalten können. Starten Sie mit einer einfachen Installation und fügen Sie Schritt für Schritt weitere Module hinzu.
Planen, Verfolgen und Verwalten von Projektschritten & -Phase
SYNCOS MES vereint sowohl das Produktions- als auch das Qualitätsmanagement in einem hoch integrativen System. Der Clou von Syncos MES ist die zentrale Wissensbasis. Statt verteilter Informationsinseln in unterschiedlichen Anwendungen gibt es einen zentralen Datenpool. So entfallen endlich Reibungsverluste durch mühsames Synchronisieren verschiedener Datenbanken und Module.
Die Arbeitszeiterfassung für Ihre Mitarbeiter – einfach & digital
Die timr - Zeiterfassungs Software bietet u.a. eine Stoppuhrfunktion für die Projektzeiterfassung. Mit Beginn und Ende einer Tätigkeit starten und stoppen Sie Ihre Aufzeichnung für das jeweilige Projekt. Ein manuelles Nachtragen von Projektzeiten ist möglich. Projektzeiten rechnen Sie am Ende des Tages ab. Es gibt einen Live-Überblick über Stunden, Mitarbeiter und Budgets sowie aussagekräftige Berichte und Auswertungen zu den Projekten.
ClickTime bietet eine flexible Zeiterfassung für Projekte, Aufträge, Baustellen, Mandate etc. Die effiziente Projektzeiterfassung von ClickTime bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Projektstunden und erleichtert die Kostenkontrolle und Abrechnung für Ihre Projekte.
Die Projektzeiterfassungs-Software brixxbox ermöglicht spielend einfach die Projektzeiten systematisch zu erfassen. Profitieren Sie von einer flexiblen, schlanken und dennoch leistungsstarken Lösung. Mit der brixxbox Projektzeiterfassungssoftware haben Sie stets den Überblick über die geleisteten Projektzeiten.
Optimieren Sie Ihre Projektzeiterfassung mit COMAN. Erfassen Sie präzise und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Teams und reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand erheblich. Mit unserem integrierten System behalten Sie den Überblick über alle Zeiten und minimieren gleichzeitig den manuellen Aufwand. Steigern Sie die Effizienz Ihres Projektmanagements und nutzen Sie die Zeit für das Wesentliche.
planen, steuern und kontrollieren Sie alles in einer Software
Die Projektmanagement Software DW.project umfasst eine Vielzahl an Modulen für die effiziente Abbildung aller Prozesse im Rahmen eines Projektes. Hierzu zählen u.a. ein zentrales Terminmanagement und Projektmanagement, ein Dokumentenmanagement, ein Kontaktmanagement, eine projektübergreifende Ressourcenoptimierungen und Projektzeiterfassung u.v.m. Alle Informationen zu einem Projekt werden zentral abgelegt und können über ein Portal, das individuell auf die Mitarbeiter abgestimmt werden kann, aufgerufen werden.
Zeiterfassung für Projekte: Individuell und ergonomisch nach Ihrem Bedarf
Ob auftrags-, aufgaben-, kunden- oder projektbezogene Zeiterfassung, Projektron BCS vereint den Funktionsumfang einer vollumfänglichen Projektmanagementsoftware mit den Tools einer Zeiterfassungssoftware.
Ob Anwesenheitserfassung oder projektbezogene Zeiterfassung, ob Wochen- oder minutengenaue Arbeitszeiterfassung: Das Zeiterfassungssystem von Projekton BCS passt sich Ihren individuellen Arbeitsabläufen und Workflows nahtlos und flexibel an.
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
FLINTEC IT ist die führende Mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per App Version. Die App ist einfach und intuitiv zu bedienen und hilft Ihnen, Ihre Zeit effektiv zu verwalten.
Zutrittskontrolle mit integrierter Besucherverwaltung inklusive Ausweisvergabe
Die uciZK Zutrittskontrolle mit integrierter Besucherverwaltung inklusive Ausweisvergabe ist ein komplettes System zur Erfassung der Zutritts- und Ausweiszeiten von Besuchern an einem bestimmten Ort.
Personalzeiterfassung, Zeitwirtschaft, Projektzeiterfassung für IBM Notes & Domino
Der Vorteil bei der Chronos Zeiterfassung für IBM NOTES & DOMINO liegt in den Möglichkeiten, Projektzeiten überschaubar und tagesaktuell zu erfassen. Zusammen mit Vorlagen, Budgets und Excel-Exporten lassen sich Arbeitszeiten problemlos auf bestimmte Projekte aufsplitten und anschließend ebenso einfach weiterverarbeiten, zum Beispiel in der Lohnbuchhaltung.
Moderne Arbeitszeiterfassung kombiniert mit einer Software für die Projektsteuerung
Das consultware® Projekt ist die ideale Arbeitszeiterfassung für Projektsteuerung. Es ermöglicht die einfache Erfassung von Arbeitszeiten und Projektdaten in einer zentralen Datenbank. Die Daten können dann leicht ausgewertet und exportiert werden.
Webbasierte Zeiterfassungslösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen
TimeTac ist eine modular aufgebaute und webbasierte Zeiterfassungslösung. Alle Module sind bereits vorkonfiguriert und können an Ihre Vorgaben und bestehenden Prozesse im Unternehmen angepasst werden. Die Zeiterfassung von TimeTac eignet sich somit perfekt für alle Branchen und Unternehmensgrößen.
Arbeitszeiten flexibel von überall erfassen - zuhause, beim Kunden oder im Büro
Die erfassten Projektzeiten fließen synchron ins die Projektplanung ein und der Arbeitsfortschritt ist sofort sichtbar, Reports auf Knopfdruck erleichtern das Monitoring durch aktuelle Statusberichte bei Bedarf mit Kommentaren der Mitarbeiter zu Restaufwänden.
Mit unserer Projektzeiterfassung lassen sich die Projektzeiten Ihrer Mitarbeiter einfach erfassen und zuordnen. Sie ist ein branchenunabhängiges Tool, mit dem Arbeitszeiten online über PC, Smartphone oder über einen Webclient auf die verschiedenen Projekte gebucht werden können. Selbstverständlich lassen sich Arbeitsstunden auch im Nachhinein auf die Projekte verteilen. Projekte können beliebig fein in Teilprojekte zerlegt und für Auswertungen wieder zusammengefasst werden. Ihre Lösung für ein professionelles Projektmanagement.
Erfassung der Personalzeit und Projektzeit per Flintec App
Mit dem Modul Projektzeiterfassung wird per Android App oder iOS App die Personal- und Projektzeit erfasst. Die Erfassung der Projektdaten erfolgt im online oder offline Modus in Echtzeit. Die Digitalisierung der Projektdatenerfassung führt zu einer einfacheren Administration und transparenten Abrechnung von Projekten.
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Als Spezialist für mobile Zeiterfassung bietet die FLINTEC IT GmbH mit der mobilen Zeiterfassung per App eine hochwertige Anwendung an, die Mobilität und Flexibilität garantiert. Dabei ist die Zeiterfassung in verschiedenen Sprachen und im Corporate Design Ihres Unternehmens möglich. Die Buchung von Arbeitszeit, Projektzeit und Einsatzort erfolgt einfach per Smartphone oder Tablet.
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
Das Modul Workflows ergänzt die Flintec App für mobile Zeiterfassung. Mit dem Modul werden unternehmensspezifische Genehmigungsverfahren digitalisiert, automatisiert und optimiert: Abwesenheiten, Home Office und Nachbuchen sowie Berechtigungen für die mobile Zutrittskontrolle. Per Smartphone, Smartwatch oder Browser.
Termine, Ressourcen, Kosten im Blick mit dem Enterprise Project Management System
PLANTA project umfasst u.a. ein zentrales Mitarbeiterboard über das Projektmitarbeiter den aktuellen Überblick über die Projekte haben, in die sie selbst eingeplant sind. Sie erkennen ihre Auslastung in den Projekten und sehen in einer übersichtlichen Liste alle zu erledigenden Aufgaben. Der Projektmitarbeiter erfasst geleistete Stunden in der Erfassungsmaske des jeweiligen Projekts selbst. Es ist möglich, die Anwesenheit des Mitarbeiters optional bei der Rückmeldung anzuzeigen (z.B. Import aus BDE Kommt/Geht).
Erfassung der Anwesenheitszeiten und projektspezifische/ tätigkeitsbezogene Zeiterfassung.
planzeit bietet Ihnen als modulare und äußerst leistungsstarke Zeiterfassungssoftware den Überblick über die Personalressourcen, die Projektzeiten sowie u.a. Urlaubs- und Fehlzeiten. Behalten Sie den Überblick über angefallene Stunden. Mit planzeit erfassen Sie die Arbeitszeiten systematisch, verarbeiten diese automatisch und können diese in Echtzeit auswerten.