Software > Betriebliche Anwendungsbereiche > Rechnungswesen

Software für das Rechnungswesen - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 153 Einträgen)
Webbasiertes Tool zur komfortablen Sammelprüfung von USt-IdNr.
Mit dem VAT-ID Check steht ein webbasiertes Tool zur komfortablen Sammelprüfung von USt-IdNr. zur Verfügung. Neben der einfachen VAT-ID Prüfung für alle europäischen Mitgliedsstaaten kann auch die von der deutschen Finanzverwaltung geforderte qualifizierte Prüfung im Sammelverfahren durchgeführt werden. Die zu prüfenden VAT-IDs können aus einer Excel Liste mit copy & paste übernommen oder aus einer CSV Datei eingelesen werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Windows Certificate Enrollment Proxy
Der certEP vermittelt zwischen den Windows Clients und der externen Zertifizierungsstelle. Der certEP agiert wie eine Windows Enterprise CA gegenüber den Windows Clients. Er empfängt Zertifikatsanforderungen, bearbeitet und transformiert sie und sendet sie an die CA. Somit fungiert der certEP als PKI Registrierungsstelle. Die Schlüssel und Zertifikate werden zuverlässig in einer SQL Datenbank gespeichert.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Branchenneutrale Software zur Buchhaltung gemäß GoB-Richtlinien
Branchenneutrale Software zur Buchhaltung gemäß GoB-Richtlinien
Die branchenneutrale HS Finanzbuchhaltung ist eine modular aufgebaute Software mit zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten, die zur Steigerung der Finanzsicherheit und der Transparenz in Ihrem Unternehmen beiträgt. Die Software ist äußerst anwenderfreundlich gestaltet. Sie umfasst ein Stammdatenmanagement, zahlreiche Buchungsvorlagen, Standard-Kontenrahmen sowie frei gestaltbare Kontenrahmen, Liquiditätsübersichten, Assistenten mit Plausibilätsprüfungen uvm. Die Software kann u.a. automatisch Skontobeträge ermitteln, Compliance sicherstellen und umfasst vielfältige ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Software für Gebäudereinigung
Software für Gebäudereinigung
Profacilo® ist die Software-Branchenlösung für Gebäudereiniger. Planen Sie komplexe Abläufe professionell. Mit Profacilo® werden nur Funktionen entwickelt, die das tägliche Geschäft des Gebäudedienstleisters vereinfachen, optimal organisieren und automatisieren. Profacilo® arbeitet webbasierend. Planen Sie Ihr Personal einfach mit unserer elektronischen Planungstafel. Diese Art der Einsatzplanung ist einzigartig und wird zukunftsweisend per Drag&Drop ausgeführt. Senden Sie Ihre Arbeitsscheine für Gebäudereinigung bequem auf ein Tablet. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Electronic Banking Tool mit 100% SAP Integration. Sicher & komfortabel
Electronic Banking Tool mit 100% SAP Integration. Sicher & komfortabel
Mit dem Electronic Banking Tool Banking One wickeln Sie Ihren kompletten Zahlungs- und Kontoauszugsverkehr direkt aus SAP ab. Unsere Lösung verarbeitet Dateien inklusive elektronischer Signaturen aus den entsprechenden SAP-Modulen wie FI (Finance), TR (Treasury) oder HCM (Human Capital Management). Nach Freigabe transferiert das Programm die Zahlungsaufträge ohne Zwischenschaltung eines Banking PCs schnell und manipulationssicher über das Internet an Ihre Bank ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
USB-Token für Anbieter von Sicherheitslösungen
Der CrypToken® USB für Anbieter von Sicherheitslösungen und Systemadministratoren ist ideal zur sicheren Authentifizierung bei Anwendungen im eBusiness-Bereich und als Smartcard-Alternative. Er bietet eine strong Authentication, eine PKI-Unterstützung via CAPI / PKCS#11, eine Email-Verschlüsselung, Optionen für eine Digitale Signatur und Regulatory Compliance. User im LAN/WAN können identifiziert werden. Zudem enthält er Funktionen für ein SSO Login für Windows und Linux sowie kundenspezifische Sonderlösungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Integrieren Sie prima in Ihre bestehende Infrastruktur und nutzen Sie die flexible Funktionalität um Ihre Prozesse mit nur einer Lösung zu realisieren. Frei definierbare Ansichten und Berichte helfen Ihnen, den Überblick über alle Ihre Projekte zu sichern und richtige Entscheidungen auf Basis von Real-time Daten zu treffen. Durch intuitive und logische Bedienung führen Sie prima in kürzester Zeit ohne grossen Schulungsaufwand bei Ihren Mitarbeitenden ein.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Elektronische Ver- und Entschlüsselung sowie digitale Signatur/-prüfung für E-Mails
E-Mails sind im geschäftlichen Alltagsleben zum unersetzlichen Kommunikationsmedium geworden. Sie sind einfach, schnell und kostengünstig verfasst. Der E-Mail-Versand beinhaltet allerdings potenzielle Gefahren in puncto Datensicherheit. Denn jeder, der eine E-Mail auf den Weg bringt, kann sie lesen, manipulieren und weiterschicken. Sender und Empfänger bemerken davon nichts. Ungesicherte E-Mails werden im Klartext rund um die Welt versandt, bevor sie beim eigentlichen Empfänger ankommen. Möglichkeiten zum kontinuierlichen Abfangen der E-Mails sind immens ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
komfortable Reservierungssoftware mit Fakturierung u. Warenwirtschaft
Prisma Hotel ist ein sehr komfortables aber dennoch sehr einfach zu bedienendes Reservierungs- und Fakturierungsprogramm für die Hotelbranche. Es wurde größten Wert auf Übersichtlichkeit und Bedienerfreundlichkeit gelegt. Sie können mit oder ohne Touchscreen arbeiten. Unbegrenzte Zimmeranzahl ist bei Prisma Hotel selbstverständlich. Das Programm ist netzwerkfähig, Sie können mehrere PCs an einer Datenbank anschließen und Sie können aber auch ohne Netzwerk mit einem PC arbeiten. Im Reservierungsmodul geben Sie einfach das Datum der An- und Abreise des Gastes ein, das Programm zeigt Ihnen dann sofort alle freien Zimmer zur Auswahl an ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Mandanten-, netzwerk- und multiuserfähige Finanzbuchhaltung
Die DATAC Fibu ist ein großes Buchhaltungsprogrammpaket, das viele üblicherweise zukaufbare Module beinhaltet. Sie erlaubt Ihnen eine äußerst komfortable Erfassung und vielfältige Ausdrucke. Das Programm beinhaltet ein Kassenbuch, ein Mahnwesen, eine Anlagenbuchhaltung, eine Offene-Posten-Verwaltung und einen Kontiermanager. Sie können Bilanzen und Statistiken erstellen sowie Belege archivieren. DATAC Fibu umfasst als Zusatzmodule eine Belegarchivierung zur digitalen Ablage der Belege, Kostenträger inklusive ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Leistungsstarke professionelle Finanzbuchhaltung für alle Branchen zu einem fairen Preis
Die syska EURO FIBU wird wegen ihrer umfangreichen Funktionalität von kleineren Personengesellschaften bis hin zu größeren Unternehmen eingesetzt, die z.B. mehrere Filialen automatisch konsolidieren wollen. Die syska EURO FIBU lässt sich dank selbsterklärender Menüpunkte leicht bedienen. Unmittelbar nach der Installation können Sie mit dieser arbeiten. Sie ermöglicht Ihnen eine übersichtliche Verwaltung Ihrer Ein- und Ausgangsrechnungen und einen automatisierten elektronischen Zahlungsverkehr mit Zahlungsavisen. Das Programm umfasst ein mehrsprachiges Mahnwesen...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Qualifizierte Zutrittskontrolle und Besucherverwaltung
Sichern und steuern Sie Ihre Gebäude mit dieser qualifizierten Softwarelösung. Die Löung für Zutrittskontrolle und die Besucherverwaltung ist in verschiedenen Abstufungen erhältlich. Ersetzen Sie die bisherigen Schlüssel durch digitale, steuern Sie den Lieferverkehr bis hin zur qualifizierten Vergabe individueller Zutrittsmodelle (personen-, standort-, wochentags- und uhrzeitabhängig). Erstellen Sie Besucherausweise, organisieren Sie die Sicherheitsbelehrungen, Evakurierungslisten und steuern Sie Türen, Tore, Hygieneschleusen, Aufzüge uvm.. Die einzelnen Module sind ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Die Komplettlösung für für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik!
Die Komplettlösung für für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik!
Mit Spedikur steht Ihnen ein leistungsstarkes Softwareprodukt zur Verfügung, welches die komplette Abwicklung (von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang) von Speditionen, Kurierdiensten und Logistikdienstleistern abdeckt. Eine moderne und schnell bedienbare Oberfläche, sowie eine innovative Benutzerführung garantieren ein effizientes und damit optimales Arbeiten. Das Programm kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen (Fahrzeuge, Benutzer, Firmen o. ä.) und es werden alle Daten in einer offenen, für den Kunden frei verfügbaren Datenbank gehalten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
anaptis Creditreform Bonitätsauskunft für den optimalen Einsatz in Microsoft Dynamics NAV
Die Lösung vermindert das Risiko von Forderungsausfällen. Sie bietet allen Unternehmen, die Forderungen an ihre Geschäftspartner haben und deren Zahlungsfähigkeit objektiv beurteilen wollen, eine sichere Entscheidungsbasis. Die branchenübergreifende und voll integrierte Wirtschaftsauskunftslösung anaptis Creditreform Bonitätsauskunft wurde gemeinsam mit dem Verband der Vereine Creditreform e. V. für den optimalen Einsatz in Microsoft Dynamics NAV entwickelt. Die Software vermindert das Risiko von Forderungsausfällen und bietet allen Unternehmen, die Forderungen an ihre ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr
abylon ENTERPRISE installiert in einem Setup zahlreiche Funktionen zur Optimierung und Verschlüsselung des PCs, der darauf enthaltenen Daten und Ihrer Privatsphäre. Hintergrunddienste sorgen für die regelmäßige und sichere Vernichtung von temporären Dateien, forensischen Spuren und Internetspuren mit allen angelegten Cookies. Im Rahmen aller Verschlüsselungsfunktionen können als Sicherheitsschlüssel (Security-Token) konventionelle Passwörter, Soft- und Hardwarezertifikate (X.509) und Chipkarten sowie USB-Sticks verwendet werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. 1. Angebote in Handumdrehen erstellen 2. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung 3. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen 4. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen 5. Termine & Erinnerungen im Blick behalten 6. Auswertung der Auftragssituation 7. Viele weitere smarte Funktionen Jetzt kostenlos 30-Tage testen!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Finanzbuchhaltung – Optimale Unterstützung im Tagesgeschäft
Finanzbuchhaltung – Optimale Unterstützung im Tagesgeschäft
Diamant/3 ist mehr als nur eine Standardsoftware, die Ihre Anforderungen des betrieblichen Rechnungswesens erfüllt. Sie erleichtert Ihnen die Arbeit und unterstützt Sie bei der transparenten Darstellung der Unternehmensdaten. Tägliche Routinen gehen leichter von der Hand, sodass mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge bleibt. Highlights: GoBD-konforme Erfüllung aller Anforderungen des Rechnungswesens (testierte Lösung). , Optimierte und termingerechte Zahlungsläufe mit automatischer Ermittlung des optimalen Auszahlungstermins für alle Verbindlichkeiten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen
Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen
Die Lösung „Rechnungsverarbeitung“ unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In die Softwarelösung „Rechnungsverarbeitung“ ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance Anforderungen integriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Endpoint Security an USB-Ports und anderen Hardware-Schnittstellen
Endpoint Security an USB-Ports und anderen Hardware-Schnittstellen
Security.Desk verhindert die unerlaubte Nutzung von Wechselspeichern (USB, Speicherkarten etc.), Smartphones, Tablets, Digitalkameras, CD/DVD, WLAN, Bluetooth, FireWire-Schnittstellen, Modems, UMTS-Geräten sowie LPT und COM-Ports der Windows-Rechner Ihres Netzwerks.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 153 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Abrechnung, Fakturierung, Faktura Digitale Signatur Mahnwesen, Zahlungsverkehr
Rubriken Gesamtübersicht