Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware

Software für Dienstleistungsbetriebe - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine Software für Dienstleistungsbetriebe?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 60 Einträgen)
Dragon Legal Anywhere
Dragon Legal - Spracherkennung
Dragon Legal - Spracherkennung Dragon Legal Anywhere ist die cloudbasierte Spracherkennung für Juristen, Kanzleien, Rechtabteilungen etc. Die Software bietet eine hohe Erkennungsgenauigkeit bei juristischen Fachbegriffen. Dieses beinhaltet auch die Formatierung von juristischen Quellenangaben. Schriftsätze können dank KI-basierter Spracherkennung viel natürlicher verfasst werden. Dragon Legal Anywhere verschlüsselt die Sprachaufnahmen rechtskonform. So bleiben Mandantendaten geschützt und ihre Vertraulichkeit wird jederzeit gewahrt.
MGS Faktura21
Lösung zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen und XRechnungen
Lösung zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen und XRechnungen MGS Faktura21 ist eine innovative Lösung zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen und XRechnungen. Das Programm ist für jede Art von Dienstleister geeignet, die ein Angebots- und Auftragswesen, Bestellwesen und eine Faktura abbilden wollen.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement Der SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW) ist Ihr leistungsstarker Assistent in Servicefragen. Er kann vollautomatisiert die Bearbeitung von Buchungen, Anmeldungen, Anfragen, Informationen und Beschwerden übernehmen. Minimieren Sie Ihren Arbeitsaufwand durch die Automatisierung. Eine automatisierte Fallzuordnung und Einschätzung ist möglich.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Für Dienstleister bietet Scopevisio eine vielseitige Softwarelösung. Die modulare Struktur ermöglicht es, die Software an die individuellen Anforderungen anzupassen. Mit Funktionen zur Zeiterfassung, Reiseerfassung und Materialwirtschaft können Dienstleister ihre Abläufe optimieren.
Visitor
Ideale Lösung für alle kleinen bis mittelgroßen Unterkünfte.
Ideale Lösung für alle kleinen bis mittelgroßen Unterkünfte. Die innovative und bedienerfreundliche Hotelsoftware Visitor ist die perfekt für die Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse Ihrer Unterkunft geeignet. Durch leistungsfähige, automatisierte Prozesse steigern Sie die Produktivität und erzielen eine höhere Auslastung.
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
Dialfire - Platform für Inbound- und Outbound-Telefoniekampagnen
Dialfire - Platform für Inbound- und Outbound-Telefoniekampagnen Dialfire professionalisiert Telefoniekampagnen jeder Art und Größe. Sicheres Outsourcen an externe Unternehmen wird zum Kinderspiel. Dialfire bietet volle Transparenz dank personalisierbarer Reports, Statistiken, Wallboards & Mithörfunktionen, 3x mehr Gespräche in Outbound-Kampagnen, dank des Predictive Dialers neuester Generation und totale Kontrolle über Agentenmaske, Workflow, ... Dialfire ist sofort nach Registrierung einsatzbereit, ohne Setupkosten und Monatsgebühren.
Aidoo Software
Professionelle Verwaltungssoftware für Fitnessstudios, Wellnessanlagen und Sportvereine.
Aidoo Software bietet für Ihre Sport- oder Gesundheitsanlage alle wichtigen Module und Features für eine effiziente abbildung aller geschäftlichen Prozesse. Die benutzerfreundliche Software macht das Arbeiten in dieser Welt leichter und komfortabler. Kern der Software ist das umfangreiche Stammdatenmanagement inkl. Beitragskalender, Vertragsgestaltung und Abrechnung. Ergänzend stehen Module für die Kundenbetreuung, den Check-In, die Kursverwaltung sowie Schnittstellen und Zeiterfassung zur Verfügung.
brixxbox business solutions
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse.
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse. Die allgemeine Dienstleistersoftware von brixxbox bietet ein Basissystem, das das technologische Framework für die gesamte Applikation bereitstellt. Diese Plattform mit Drag-and-Drop-Technologie ermöglicht eine nahtlose Anpassung und bildet die optimale Grundlage für die Entwicklung von Low-Code-Apps im eigenen Unternehmen. Durch die Integration der benötigten brixxbox Module in das Basissystem können Sie Ihre Prozesse effizient gestalten. Dies führt nicht nur zu einer Reduzierung der Systemkomplexität, sondern auch zu einer Minimierung der anfänglichen Investitionskosten.
CS Software - Dokumentenmanagement
Modernes Dokumentenmanagement
Modernes Dokumentenmanagement Steigern Sie die Kollaboration mit Kunden und Mitarbeitern in der Dienstleistungsbranche mit dataglobal CS Dokumentenmanagement. Nutzen Sie intuitive Funktionen für ein schnelles Suchen und Finden von Dokumenten und verbessern Sie so die Qualität Ihrer Serviceleistungen.
SERVICEPORTAL (MR.KNOW)
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister und Site-Service Organisationen profitieren von dieser Lösung, die automatisierte Workflows und digitale Assistenten umfasst.
facility (24) - CAFM-Software
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen Die mehrfach prämierte und zertifizierte CAFM Lösung facility (24) ist eine der führenden und seit Jahrzehnten praxiserprobte Standardsoftware. Unsere Cloud-CAFM Lösung erfüllt alle durch den Dachverband des Facility Managements definierten Anforderungen an eine leistungsfähige CAFM Software. CAFM mit facility (24) ermöglicht Ihnen durch standardisierte Workflows Prozesse zu optimieren.
FIBUscan - die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan unterstützt die wohl einfachste Art der digitalen Belegverwaltung. Sie erfassen Ihre Belege ein einziges Mal per Scan oder durch Abknipsen mittels App. Keine Suche mehr in Aktenordnern. Sie haben einen permanenten Überblick über die Liquiditätssituation Ihres Unternehmens und jeder Beleg ist jederzeit sofort digital verfügbar. Ihr Steuerberater und Sie sind stets auf dem gleichen Informationsstand.
SOFA Helpdesk
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport
SOFA Helpdesk bietet maßgeschneiderte Lösungen für Dienstleister. Mit Funktionen wie Ticketabrechnung, Anbindung an ERP-Systeme und individuellen SLA-Verträgen können Sie Ihren Service optimal verwalten und abrechnen.
Fortytools - Software für Gebäudereiniger und Betreuungsdienste
Innovative Online-Komplettlösung für Reinigungsunternehmen und Betreuungsdienste
Innovative Online-Komplettlösung für Reinigungsunternehmen und Betreuungsdienste Die innovative Software für Reinigungsunternehmen und Betreuungsdienste Fortytools ist bedienerfreundlich und ausgestattet mit cleveren Funktionen, die Sie bei Ihren alltäglichen Aufgaben im Büro wirkungsvoll unterstützen. Sie finden alle wichtigen Informationen wie Kunden-, Objekt- oder Vertragsdaten zentral an einer Stelle und können Ihre Aufträge und Arbeitszeiten leicht dokumentieren. Direkt aus der Einsatzplanung heraus lassen sich Arbeitsscheine erstellen, die nahtlos an die Buchhaltung und Abrechnung übermittelt werden können. Ergänzt wird der Leistungsumfang durch die praktische Fortytools-App zur mobilen Einsatzübersicht und Zeiterfassung.
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen nl:projekt verwaltet Ihre laufenden Projekte und die hierbei aufgelaufenen mitarbeiterbezogenen Stunden. In nl:projekt können beliebig viele Projekte gleichzeitig verwaltet werden. Behalten Sie die Übersicht mittel verschiedener Statusanzeigen und Filtermöglichkeiten. Der Reportgenerator liefert Ihnen jederzeit aktuelle Tätigkeitsnachweise und die projektbezogenen Aufwände. nl:projekt kann sehr einfach an Ihr Unternehmen angepasst werden. Durch die Java Webstart Technologie ist eine Nutzung im heterogenen Netzwerk sehr einfach und eine zentrale Softwareaktualisierung...
mailingwork
Professionelle Mailings und Newsletter-Software
mailingwork ist eine professionelle Mailing Software für das Marketing. mailingwork kann flexibel erweitert werden und wächst mit Ihren Aufgaben mit. Somit ist mailingwork sowohl für E-Mail Marketing Experten mit komplexen Software-Anforderungen als auch für Einsteiger die richtige Wahl. Mit mailingwork arbeiten Sie einfach, schnell und unkompliziert. Durch die Verknüpfung mailingworks mit Ihrer bestehenden Unternehmensstruktur können Sie Ihr Marketing noch vielseitiger und erfolgreicher machen.
ALARM-MANAGER AM/Win
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen Das modulare Leitstellensystem AM/Win dient der Verwaltung und Bearbeitung von Alarmplänen bei Unternehmen aus der Wach- und Sicherheitsbranche. Mit der Software können Sie Objekte verwalten sowie objekt- und ereignisspezifische Interventionsvorschriften abarbeiten. Das klar strukturierte System bildet die verschiedenen Dienstleistungsaufgaben exakt ab und beherrscht diese sicher. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des ALARM-MANAGERS AM/Win geschieht in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden und garantiert Ihnen die Aktualität dieser Software ...
EUREC Die Recyclingsoftware
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe EUREC ist eine innovative Software für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe. Die vollumfängliche Warenwirtschaft umfasst u.a. eine Inventurliste, mit der Sie Ihre Materialbestände zeitsparend und effektiv kontrollieren und verwalten können. EUREC übernimmt für Sie bei Bedarf auch vollautomatisch die Lagerplatzverwaltung.
otris privacy
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit otris privacy ist eine leistungsstarke Datenschutz-Software, die Sie dabei unterstützt Ihr unternehmensweites Datenschutzmanagement zu steuern. Mithilfe von otris privacy optimieren Sie datenschutzrelevante Prozesse wie die Prüfung von Verarbeitungen bzw. Verarbeitungsverträgen, Datenschutzfolgenabschätzungen, Betroffenenanfragen und das Vorgehen bei Datenschutz-Verletzungen.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse von Consulting-Unternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen rund um den Vertrieb, die Administration, die Erbringung und die Abrechnung ihrer Dienstleistungen. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 60 Einträgen)
123
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken