Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie Software das Marketing und den Vertrieb. Der Begriff Marketing bezeichnet das am Markt orientierte unternehmerische Handeln. Das Marketing gehört zu den Managementaufgaben und beinhaltet die Vermarktung des Produktes, die wiederum die Produkt- und Preispolitik, sowie die Promotion und Distribution umfasst. Wobei das Unternehmen mit seinen Leistungen und Produkten in den Fokus gestellt wird.

In dieser Rubrik werden Lösungen aufgeführt, die Sie beim Marketing unterstützen. Dazu gehören unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zum Thema Vertrieb.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
Suchen Sie eine passende Software für das Marketing?
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 41 Einträgen)
Seiten123
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und ForecastplanungenAuftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen      
Die „Auftragsbearbeitung“ bietet eine Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen. Es können Freigaben definiert und ein Beschwerdemanagement eingerichtet werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten zur Verfügung. Die „Auftragsbearbeitung“ kann in unterschiedlichen Notationen (z.B. UML, BPMN 2.0) dokumentiert werden. Die Lösung kann in Ihre bestehenden Systeme wie z.B. CRM, DMS oder ERP eingebunden werden aber auch als webbasiertes Stand-alone laufen ... mehr
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing 
Sitepackage:// ist ein webbasiertes Newsletter-System und als Cloud-Anwendung speziell für den Einsatz als Software as a Service (Saas) entwickelt worden. Für die Nutzung ist keine umständliche Installation auf Ihren Systemen notwendig. Darüber hinaus entfällt die Notwendigkeit von lokalen Softwareupdates. sitepackage:// bietet dabei alle Funktionen für die Erstellung, den Versand und die Auswertung personalisierter Serien-E-Mails. So ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, professionelles E-Mail-Marketing zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zu betreiben ... mehr
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien     
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen ... mehr
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne AusbildungsprogrammeDie Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme   
Mit UniPRO/Seminar bietet Unidienst eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung. UniPRO/Seminar ist in der aktuellsten Version von Microsoft Dynamics CRM für CRM Online und als OnPremise-Variante verfügbar ... mehr
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement 
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Online Teilnehmerregistrierung, Manuelle Registrierung über Backoffice ... mehr
Die Management- und Marketinglösung für erfolgreiche RestaurantsDie Management- und Marketinglösung für erfolgreiche Restaurants     
Resmio ist die Management- und Marketinglösung für erfolgreiche Restaurants und gastronomische Betriebe. Ihre Funktionen Digitales Reservierungsbuch. Mit resmio sind Sie 24 Stunden für Ihre Gäste erreichbar. Sie können alle Reservierungen einfach in Ihrem System verwalten. Simple Gästeverwaltung. Alle Gästeinformationen erscheinen in Ihrer persönlichen Gästedatenbank. Daraus können Sie lernen, z.B. Sind Ihre Gäste zufrieden? Was wünschen sie sich? Online-Reservierungsbuch. Sind Sie nicht oder nur schwer erreichbar, entscheiden sich viele Gäste um und reservieren in einem anderen Restaurant einen Tisch ... mehr
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.    
DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung bestehend aus Kasse, Back Office, Berichtswesen und POS Hardware. Einfachste, intuitive Bedienung aller Funktionen im Store per Touchscreen - Skalierbar von einem Store bis hin zu großen internationalen Filialstrukturen - Keine IT-Infrastruktur oder zusätzliche Server notwendig - ERP & EDI Schnittstellen - Offene API für Integration von Webshops - Keine Kosten bei Rollout durch betriebsfertig gelieferte Lösung & DdD-E-Learning - Mobiler Cloud Zugang auf Auswertungen - Click & Collect ... mehr
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.     
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß ... mehr
PiSA sales CRMPiSA sales CRM      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ... mehr
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & PromotionsMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & Promotions     
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertriebsabteilungen von Unternehmen und Promotion-Agenturen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop, Tablets oder Smartphone befüllt werden. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze planen. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenlos ... mehr
Realisierung von komplexesten und ausgefallensten Anforderungen     
Die SIO Software beruht auf modernsten Technologien und Programmiersprachen und wird von einem jungen Team von motivierten Entwicklern gepflegt und weiterentwickelt. Die SIO Software wird exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Geht nicht - gibt’s bei SIO nicht. SIO realisiert die komplexesten und ausgefallensten Anforderungen seiner Kunden im Handumdrehen. SIO steht dabei für „Software in One“ und bedeutet eine voll integrierte Lösung die ohne Reibungsverluste an Schnittstellen und manuellen Prozessen, einen maximalen Grad an Automatisierung ermöglicht ... mehr
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie       
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ... mehr
Infopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-InstallationenInfopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-Installationen 
Das Content Management System von Infopark in der Version 7 bietet neben der gewohnter Leistungsfähigkeit viele neue Optionen, um schneller als je zuvor interaktive und dynamische Webauftritte umzusetzen. In der Kombination von Ruby-on-Rails mit Infopark CMS Fiona wird das Layout und die Funktionalität als Rails-Anwendung konzipiert und entwickelt. Die Inhalte hierfür liefert das CMS. Für die Zusammenarbeit beider Komponenten sorgt der Rails Connector für CMS Fiona ... mehr
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement     
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungs­plattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäfts­prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können. Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren. Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmens­prozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung ... mehr
CRMPATHY – das Highend-CRM-System mit Herz und VerstandCRMPATHY – das Highend-CRM-System mit Herz und Verstand 
POWER MEETS SENSITIVITY - Unser CRM-System setzt sich, anders als die meisten anderen Kundenmanagementsysteme, aus mehr zusammen als aus purer Effizienz bei der Datensammlung. Um das volle Potenzial solcher Tools ausschöpfen zu können, braucht es einfach mehr ... mehr
Mehr Zeit fürs Kerngeschäft: Mit dem 4ALLPORTAL verwalten Sie Ihre Daten im HandumdrehenMehr Zeit fürs Kerngeschäft: Mit dem 4ALLPORTAL verwalten Sie Ihre Daten im Handumdrehen     
Profitieren Sie durch das Digital Asset Management. Verwalten Sie Ihre digitalen Assets wie Bilder, Dokumente und Videos. Mit dem 4ALLPORTAL – Media Asset Management organisieren Sie auch Ihre Arbeiten schnell und intuitiv. Für Mitarbeiter, Partner und Kunden. Jetzt kostenfreie Demo-Version anfragen! ... mehr
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und BeratungsunternehmenCustomer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics CRM für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen ... mehr
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertriebs, Service und Marketing    
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren ... mehr
ein professionelles und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomiebetriebeein professionelles und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomiebetriebe   
MAX TOUCH Gastronomie-Kassensoftware. Kassensystem einfach & effektiv. Max-Gastro ist ein professionelles und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomiebetriebe. Max ist intuitiv, schnell und sicher. Die hohe Flexibilität des Systems erlaubt dessen Einsatz in verschiedenen Umgebungen mit unterschiedlichen Betriebsarten, wie Bistros, Kneipen, Restaurants, Kantinen, System-Gastronomie, Imbissbetriebe usw. Die Bedienbarkeit sowie Bestell- und Zahlungsabläufe können Sie mit dem Max-Kassensystem selbst bestimmen ... mehr
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System  
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 41 Einträgen)
Seiten123
Counter
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Marketing

Konzern sucht Software zur mehrdimensionalen Darstellung des Online-Marketing-Redaktionsplans

Konzern sucht Software zur mehrdimensionalen Darstellung des Online-Marketing-Redaktionsplans
Projekt Nr.: 17/1081 Ausschreibung bis: 17. Feb. 2018

Wir sind ein international tätiger Konzern und suchen eine Software zur mehrdimensionalen ... mehr

Marketingagentur (Telefonmarketing) sucht Callcenter-Software für Outbound

Marketingagentur (Telefonmarketing) sucht Callcenter-Software für Outbound
Projekt Nr.: 17/1028 Ausschreibung bis: 10. Jan. 2018

Wir sind eine Marketingagentur (Telefonmarketing) und suchen eine Callcenter-Software für ... mehr

weitere aktuelle Ausschreibungen