Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Verwaltung > Weitere Verwaltungssoftware

Weitere Verwaltungssoftware - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie weitere Software für den betrieblichen Funktionsbereich “Verwaltung”. Zu den Verwaltungsaufgaben in Unternehmen oder ähnlichen Organisationen gehören u.a. Organisation, Rechnungswesen, Buchhaltung, Personal- und Sachverwaltung. Hier aufgelistet sind Softwareprogramme für speziellere Anforderungen wie z.B. Ferienprogrammverwaltung, Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen (z.B. Hochschulen, Bildungsträger, Seminaranbieter) oder Software für die Rechnungsnachbearbeitung, Reisekostenabrechnung, Verwaltung von Immobilien und Assets oder Raumplanung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 118 Einträgen)
Seiten123456
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung ... mehr
ein modernes, ganzheitliches Konzeptein modernes, ganzheitliches Konzept    
cmxOrganize ist eine ganzheitliche Cloud-Lösung zum Planen, Publizieren, Durchführen, Buchen, Abrechnen und Auswerten von Bildungsangeboten in Echtzeit inkl. Ressourcenmanagement, Raum- und Terminplanung, Displayanzeige, Kontaktverwaltung (Teilnehmer, Dozenten, Mitglieder, ..) Faktura, Controlling, Kommunikation (Mail, Brief, SMS, Webconferencing, Chat), Personalqualifizierung, u.v.m. cmxOrganize wird - unabhängig vom Betriebssystem - verschlüsselt über das Internet aufgerufen., cmxOrganize ist eine flexible Lösung, die sich Ihren Bedürfnissen und Gegebenheiten anpasst ... mehr
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP 
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigen Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ... mehr
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische UnternehmenZeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen 
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ... mehr
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs 
Mit M.A.C. CENTERCOM lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn M.A.C. CENTERCOM bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales ... mehr
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel) 
KEY-ORGANIZER ist ein Programm zum Verwalten von Schließanlagen, insbesondere den Schlüsseln und den zugehörigen Personen (Schlüsselträgern). Es wird protokolliert wann welche Person einen Schlüssel erhalten hat und ggf. wann zurückgeben muss. Quittungen können gedruckt werden. Das Protokoll zeigt zudem, wann in der Vergangenheit welcher Schlüssel an wen ausgegeben wurde. Die Liste der Rückgabefristen erinnert, wenn die Rückgabe eines Schlüssels überfällig ist. Des Weiteren können Sie ganze Schließanlagen mit Schließplan abbilden (Gruppenschlüssel und Schließmöglichkeiten) und auch Ihre Schließzylinder verwalten ... mehr
Rechnungsverarbeitung & Asset Verwaltung, Mobilfunkmanagement,Managed Mobility Service)   
Die Software Djinvoice ist für die Rechnungsnachverarbeitung & Asset Verwaltung (u.a. für Festnetz, Mobilfunk, Tankkarten & Leasing) bestens geeignet. Mit unserer Softwarelösung erreichen unsere Kunden gegenüber manuellen Prozessen & Papierrechnungen durchschnittliche Einsparungen von 90% bei den Bearbeitungskosten und 15% bei der monatlichen Rechnungssumme. Djinvoice liefert unseren Kunden ein effektives Telecom Expense Management (TEM), Managed Mobility Service, Fuhrparkverwaltung und eine echte Rechnungsprüfung bis auf Positionsebene (Vertragsprüfung) ... mehr
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms     
Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit über 150 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienrogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer! ... mehr
Online-Buchungssystem zur Verwaltung von Kursen, Teilnahmen und Mitgliederverträgen!Online-Buchungssystem zur Verwaltung von Kursen, Teilnahmen und Mitgliederverträgen!     
SkedFlex ist das Online-Buchungssystem zur einfachen Verwaltung von Kursen, Teilnahmen sowie Mitgliederverträgen. Und natürlich zur bequemen Online-Kursbuchung durch die Mitglieder. Sie erfassen und verwalten Ihr gesamtes Kursangebot zentral online. Kursangebote sind anschließend von Ihren Mitgliedern über die Online-Kursbuchung bequem buchbar. Nicht nur vom Computer, sondern durch die studioeigene App auch von unterwegs aus. Inklusive Mitglieder- & Vertragsverwaltung, Statistik und mehr ... mehr
Entdecken Sie jetzt das E-Recruiting der Zukunft!Entdecken Sie jetzt das E-Recruiting der Zukunft!        
Die Software von Prescreen sammelt alle Bewerbungen an einem Platz. Zeit- und arbeitsintensive Prozesse werden dadurch effizienter gestaltet. Anhand eines innovativen Matchings hilft Ihnen Prescreen, schnell die passendsten Bewerber zu identifizieren. Kollaborieren Sie dabei mit Ihrem Team, bauen Sie einen Talent Pool auf und treffen Sie die richtigen Personalentscheidungen - mit Prescreen! Prescreen lässt sich zudem einfach in Ihre eigene Website integrieren und an Ihre Designwünsche anpassen. Alle Jobinserate, die Sie mit Prescreen erstellen, sind sofort auf Ihrer Karriereseite verfügbar und für Bewerber einsehbar ... mehr
Profess. Etikettendruckprogramm mit Barcode Unterstützung (107 Barcode Typen, 1D/2D usw.) 
LabelWork ist eine Etikettengestaltungsprogramm, mit dem Etiketten WYSIWYG erstellt, personalisiert und gedruckt werden können. Das Programm kann variable Daten aus ODBC Quellen, Excel- und CSV-Dateien lesen und on-the-fly drucken. Die Serialisierung kann auch mittels automatischem Zähler oder Datum/Uhrzeit stattfinden. Es können sowohl Endlos Etiketten, als auch mehrere Etiketten auf ein Blatt Papier gedruckt werden (z.B. auf Avery Zweckform Etikettenvorlagen) ... mehr
ESCRIBA - Dokumentenmanagementsystem (DMS) Software für Personalabteilungen     
Mit der ESCRIBA Dokumentenmanagementsystem (DMS) Software gelingt die weitreichende Automatisierung und Vorkonfektionierung von hochwertigem Schriftgut in Personalabteilungen bis zur elektronischen Personalakte. Der ESCRIBA Service übernimmt die Einrichtung und Implementierung aller Technologiekomponenten und migriert die bestehenden Dokumente. ESCRIBA bietet einen enormen Beitrag zur Produktivitätssteigerung und Qualitätsverbesserung, auf die meisten der DAX 100 Unternehmen vertrauen ... mehr
360°-Feedback Software für ein effektives Talent Management360°-Feedback Software für ein effektives Talent Management    
Selbsteinschätzung, Einschätzung durch den Vorgesetzten und Einschätzung des Teams – durch die Übereinanderlegung des Feedbacks aus verschiedenen Quellen: mit rexx 360° Feedback erhalten Sie eine wesentlich objektivere Beurteilung eines Mitarbeiters. Mit informativen Diagrammen generieren Sie einen schnellen Überblick über Abweichungen und Übereinstimmungen. Der Abgleich der Selbst- mit der Fremdeinschätzung bildet das Fundament für die Weiterentwicklung eines Mitarbeiters. Talent Management Software der neuesten Generation ... mehr
Master Data Management mit zetVisions SPoT 
Mit der Multi-Domain Master Data Management Lösung zetVisions SPoT erhalten Sie einen „Single Point of Truth“ (SPoT) für unterschiedliche Stammdatendomänen wie beispielsweise Kunden-, Lieferanten-, Finanz-, Produktstammdaten oder frei definierbaren Stammdatendomänen ... mehr
Beteiligungsmanagement für Unternehmensgruppen 
Mit zunehmender Verflechtung der Unternehmen untereinander wächst auch die wirtschaftliche und strategische Bedeutung des Beteiligungsmanagements. Einzelne Abteilungen werden zu selbständigen Einheiten mit eigener Ergebnisverantwortung gemacht, Produktionsprozesse werden in andere Länder verlagert, Unternehmen werden dazugekauft und umstrukturiert. Wer da den Durchblick behalten will, muss gute Nerven haben - oder zetVisions Corporate Investment Manager (zetVisions CIM), die zetVisions-Lösung zum Beteiligungsmanagement ... mehr
Desktop Applikation für Elektronische Maßnahmenabwicklung 
Die eM@w-Schnittstelle kann eigenständig, aber auch als Modul innerhalb von synJOB**, eingesetzt werden. Über die eM@w-Schnittstelle lässt sich die komplette Kommunikation mit der Bundesagentur für Arbeit (BA) auf Basis der von Ihnen mit der BA geschlossenen Verdingungsunterlagen abwickeln. Teilnehmer werden Ihnen über die eM@w-Schnittstelle automatisch übermittelt. Von dort an lässt sich der komplette Arbeitsablauf mit dem Teilnehmer vom Eintritt über den Maßnahmenverlauf bis zum Austritt nahtlos durchführen. Auch für Bietergemeinschaften geeignet ... mehr
PROXESS: Dokumenten Management System mit allen wichtigen Funktionen für den Mittelstand  
Highlight der aktuellen Version PROXESS 5 ist die „Gesicherte Ablage“ mit einem einzigartigem Berechtigungskonzept für absolute Dokumentensicherheit. Sie ist damit besonders geeignet für sensible Dokumente wie Personalunterlagen und Unternehmensverträge. Basisfunktionen des Programms sind darüber hinaus die Archivierung aller gängigen Dateiformate und das Stapelscannen mit Barcode- und OCR-Erkennung. Das Programm ermöglicht eine Index- und Volltextrecherche sowie Basis-DMS-Funktionen (z.B. Weiterleitung von Dokumenten) ... mehr
Die Management- und Marketinglösung für erfolgreiche RestaurantsDie Management- und Marketinglösung für erfolgreiche Restaurants     
Resmio ist die Management- und Marketinglösung für erfolgreiche Restaurants und gastronomische Betriebe. Ihre Funktionen Digitales Reservierungsbuch. Mit resmio sind Sie 24 Stunden für Ihre Gäste erreichbar. Sie können alle Reservierungen einfach in Ihrem System verwalten. Simple Gästeverwaltung. Alle Gästeinformationen erscheinen in Ihrer persönlichen Gästedatenbank. Daraus können Sie lernen, z.B. Sind Ihre Gäste zufrieden? Was wünschen sie sich? Online-Reservierungsbuch. Sind Sie nicht oder nur schwer erreichbar, entscheiden sich viele Gäste um und reservieren in einem anderen Restaurant einen Tisch ... mehr
Dateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivierenDateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren   
In jedem Unternehmen werden täglich digitale Inhalte oder Dokumente in den verschiedensten Anwendungen erstellt. Doch vom ersten Entwurf bis zur finalen Fassung vergehen oft mehrere Tage oder gar Wochen. Die Dateien werden durch den Ersteller, von Kollegen oder im Team überarbeitet. Damit in diesem Prozess keine Informationen verloren gehen, einigen sich Teams auf ein organisiertes Vorgehen bei der Erstellung und Verwaltung von Dateien – im besten Fall gibt es Unternehmensrichtlinien. CompuDMS befreit Teams und Verantwortliche von organisatorischen Aufgaben und ermöglicht die Konzentration auf die eigentlichen Inhalte der Arbeit ... mehr
Unternehmensdaten strukturiert verwaltenUnternehmensdaten strukturiert verwalten 
In wie vielen verschiedenen (Excel-)Tabellen speichern Sie Ihr Unternehmenswissen? Interessentenlisten, Projektpläne, To-do-Listen etc. sind schnell erstellt. Missbraucht man Tabellenkalkulationen jedoch als Datenbanksystem, stößt man ebenso schnell an deren Leistungsgrenzen. Gerade, wenn Ihr Unternehmen schnell wächst, geht so der Überblick leicht verloren. Genau hier setzt CompuERP an: Zum einen bestimmen und gestalten Sie die von Ihnen benötigten Anwendungen selbst. Zum anderen sind Sie jederzeit in der Lage, deren Umfang bedarfsgerecht anzupassen ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 118 Einträgen)
Seiten123456
Counter