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Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

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Acronis Backup
Acronis - die zuverlässige Backup - Lösung
Acronis Backup unterstützt effizientes und zuverlässiges Backup für sämtliche Workloads. Sichern Sie einzelne Dateien oder sorgen Sie für umfassende Backups im gesamten Unternehmen, indem Sie ganze Systeme sichern.
Microsoft Publisher
professionelle Publikationen erstellen
Erstellen Sie mit Microsoft Publisher Produktpräsentationen, Firmenflyer oder z.B. Kataloge. Nutzen Sie die vertraute Bedieneroberfläche für Ihre Veröffentlichungen. Verwenden Sie eine der zahlreiche Vorlagen, nutzen Sie Spezialeffekte, fügen Sie Bilder per Drag & Drop hinzu oder durchsuchen Sie mit Publisher Ihre Onlinealben in den Sozialen Netzwerken. Durch die Verwendung der vertrauten Werkzeuge gelingen Ihnen schnell personalisierte Magazine, Karten, E-Mails oder Produktkataloge uvm.
Microsoft Outlook
E-Mails, Kontakte und Terminkalender - Organisation leicht gemacht!
Outlook unterstützt Sie nicht nur beim Empfang und Versand von E-Mails, sondern hilft Ihnen auch beim Terminmanagement, bei der Verwaltung Ihrer Kontakten, Aufgaben und Notizen. Verwalten Sie mehrere E-Mailkonten und planen Sie Besprechungen oder andere Termine mit mehreren Teilnehmern über den Outlook Kalender. Terminüberschneidungen von Teilnehmern sehen Sie sofort. Outlook unterstützt die Zusammenarbeit mit Features für Benutzergruppen, die die Arbeit in Teams effizient gestalten. Erstellen Sie Gruppen z.B. für das Marketing, den Vertrieb usw. und verbessern Sie damit ..
audatis MANAGER - Datenschutzmanagement Software
Datenschutzmanagement-Software und E-Learning von Experten: einfach online nutzen!
Datenschutzmanagement-Software und E-Learning von Experten: einfach online nutzen! Auftragsverarbeitungsverträge, Verarbeitungstätigkeitenverzeichnisse, TOMs, Mitarbeiterschulungen mit Zertifikaten - die EU Datenschutzgrundverordnung birgt viele Anforderungen - der audatis® Manager unterstützt Sie im Umgang damit und sorgt dafür, dass Sie auf der sicheren Seite sind. Die webbasierte Softwarelösung für den Datenschutz ist mehrsprachig und mandantenfähig und und optional mit branchenspezifischen Mustervorlagen für das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten zu bekommen.
AdmiralCloud - Digital Asset Management
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
PDFelement
Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen - PDFs einfach und unkompliziert
PDFelement unterstützt einfach und unkompliziert das Bearbeiten von Dokumenten, Erstellen von PDFs, Extrahieren von Daten aus PDF Dateien u.v.m. Die Softwarelösung bietet einen außerordentlich großen Funktionsumfang für das Bearbeiten, Erstellen, Konvertieren und zur Formulargestaltung. Die automatische Erkennung der Software verwandelt sogar ältere Office-Dokumente in interaktive Formulare.
Simago® Zutrittskontrolle
Tool zur Steuerung der Zutrittsberechtigungen
Tool zur Steuerung der Zutrittsberechtigungen Die browserbasierte Simago® – Zutrittskontrolle ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung der Zutrittsberechtigungen und Auswertung aller Zutrittsereignisse. Sie besticht durch einfache Handhabung, die es ermöglicht auch umfangreiche Zutrittsprofile in wenigen Schritten selbst zu erstellen und den Mitarbeitern zuzuweisen. Die Zutrittskontrolle ist modular aufgebaut und kann problemlos um weitere Features ergänzt werden.
Simago® Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
IT-Beratung Ralf Bub
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.
CIO Cockpit
Schaffen Sie Transparenz in Ihrer IT – für mehr Effizienz und Kostenoptimierung.
Schaffen Sie Transparenz in Ihrer IT – für mehr Effizienz und Kostenoptimierung. CIO COCKPIT sorgt für die Grundlagen, um den Business Value Ihrer IT zu bestimmen. Gleichzeitig verkürzt die Software den Budgetplanungsprozess und fungiert als Ihr Single Point of Truth. CIO COCKPIT visualisiert automatisch die Business- und Service-Strukturen und automatisiert die Kostenberechnung anhand von Echtzeitdaten Ihrer IT. Die Sofware kann mittels API problemlos an Ihre Business Intelligence-Tools angebunden werden.
Sherlock
Echtzeit-Zugriff auf sämtliche Daten von Ihren Servern, Clouds und anderen Datenspeichern.
Echtzeit-Zugriff auf sämtliche Daten von Ihren Servern, Clouds und anderen Datenspeichern. Mit Sherlock gelingt es Ihnen, Datensilos aufzubrechen und Informationen zielgruppenspezifisch zur Verfügung zu stellen. Sie verwalten kinderleicht Big-Data, verknüpfen diese intelligent und steigern so die Qualität Ihres Wissens und der Kommunikation. Gleichzeitig erhalten Sie mit Sherlock einen systemübergreifenden Überblick auf Ihre Daten. Databrain Sherlock bietet Höchstgeschwindigkeit für Ihre Daten. Gemeinsam erreichen wir das nächste Level der digitalen Transformation!...
Cliplister Digital Asset Management
Schnittstellen, Tools und Workflows, um ein einheitliches Markenerlebnis zu schaffen.
Schnittstellen, Tools und Workflows, um ein einheitliches Markenerlebnis zu schaffen. Cliplister Digital Asset Management (DAM) bietet Schnittstellen, Tools und Workflows, um ein einheitliches Markenerlebnis über alle Online-Kanäle hinweg zu schaffen. Das Tool bietet eine leistungsstarke Plattform für die Bereitstellung von Bildern, Video, 360-Grad-, 3D- und Extended-Reality-Inhalten. Der hochgradig anpassbare Cliplister Viewer präsentiert dem Kunden die Anlagen über eine einzige intelligente Schnittstelle.
viWaQ Timeslotmanagemt
Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen
Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen Timeslot Management 4.0 – dynamische Terminverwaltung, Dynamische Ablaufsteuerung, Digitales Aufrufsystem viWaQ - ein weiterer Onlinekalender? NEIN viWaQ unterstützt als digitale Assistenz automatisch bei der Abstimmung von Terminen, fasst nach, erinnert und verschiebt passend zu möglichen Verzögerungen auf Seiten des Termingebers und auch Nehmers. Man kann viWaQ auch als das Schweizer Taschenmesser bei der Disposition betrachten. viWaQ ist die digitale Assistenz für alle die Termine managen müssen ...
Onlineshop- und Kalkulationssoftware für individuelle Laserteile / Blechteile
Laserteile und Kantteile 24/7 auf der eigenen Webseite verkaufen.
Laserteile und Kantteile 24/7 auf der eigenen Webseite verkaufen. Laserteile online kalkulieren und verkaufen - das geht spielend einfach mit der Onlineshop- und Kalkulationssoftware für individuelle Laserteile / Blechteile. Erhalten Sie rund um die Uhr online Aufträge. Ihre Kunden können direkt auf Ihrer Webseite Laserteile kalkulieren und bestellen. Die hochgeladene Zeichnung wird ausgelesen und die Preise werden entsprechend Ihrer Vorgaben kalkuliert.
Partnerprogramm
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen. Mehr Umsatz mit eigenem Affiliate-Partnerprogramm. Eine Software für die Verwaltung des kompletten Partnerprogramms inklusive Vertriebspartner-Verwaltung, Auftragsverwaltung, Shop, Provisionsabrechnung, Newsletter und vielen weiteren nützlichen Funktionen.
brixxbox business solutions
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse.
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse. Unsere Kern-Produkte sind Projekt-, und Abrechnungssysteme (ERP) sowie individuelle Lösungen zur Ablösung von Insellösungen (Excel, Word, Access...). Die Besonderheit an diesen Lösungen ist die Tatsache, dass wir die Software exakt an die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden anpassen können. Hierfür nutzen wir unsere eigene Low-Code Cloud-Plattform 'brixxbox'.
SMARTR.factory
Intelligente Lösung zur Digitalisierung von Betriebsprozessen.
Intelligente Lösung zur Digitalisierung von Betriebsprozessen. Erheben Sie mit SMARTR.factory plattformübergreifend Maschinen- und Betriebsdaten und steigern Sie mittels KI und Machine Learning über die integrierte Produktionsplanung, Qualitätssicherung und Instandhaltung die Produktivität erheblich. Entscheiden Sie aufgrund der aktuellen Daten, minimieren Sie Risiken und optimieren Sie die Wertschöpfung! Die permanente Analyse der Produktionsprozesse ermöglicht dies.
HiScout GRC-Suite
Integriertes Managementsystem für IT-Governance, Risk & Compliance
Integriertes Managementsystem für IT-Governance, Risk & Compliance Die HiScout GRC-Suite definiert Standards für ganzheitliches Management von Governance, Risk und Compliance. Unsere offene, objektorientierte Datenarchitektur ermöglicht eine präzise Anpassung an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mit flexiblen Benutzeroberflächen und einem bewährten Mandantenmanagement bietet die Suite ein Höchstmaß an Anpassungsfähigkeit und Effizienz.
Education Manager
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten EDM ist Ihre All-in-One-Lösung für Bildungsveranstaltungen. Der Education Manager (EDM) ist eine vielseitige Software für die Organisation und Verwaltung von Bildungsveranstaltungen. Sie bietet Funktionen wie automatisierte Kommunikation, Rechnungsstellung, Individualisierung, Aufgabenverwaltung, detaillierte Analysen und Integration mit Moodle.
CaptainCasa Enterprise Client
Serverseitige Web-Frontend Entwicklung mit Java für High-Secure Anwendungen.
CaptainCasa Enterprise Client ist eine Web-Frontend-Plattform für anspruchsvolle Geschäfts- und Industrieanwendungen mit langfristiger Orientierung. Mit CaptainCasa Enterprise Client können Sie hochinteraktive Webanwendungen entwickeln, ohne JavaScript oder andere Browser-Technologien erlernen zu müssen. Serverseitiges Java ist alles, was Sie benötigen. Die Browserseite ist ein generischer Render-Engine, die intern auf HTML/JavaScript basiert. Sie rendert Anwendungsdialogdefinitionen, die vom Server aus gesendet werden, und sammelt entsprechende Benutzereingaben zur Verarbeitung auf der Serverseite. Die Render-Engine wird mit einer großen Anzahl von grafischen Steuerelementen geliefert und ist erweiterbar. Die Serverseite, in der Sie die Interaktionsverarbeitung Ihrer Anwendung platzieren, ist reine und einfache Java-Verarbeitung. Sie läuft in jeder JEE-Servlet-basierten Umgebung oder dynamisch.
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