Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 9

zeige 161 bis 180 (von insgesamt 302 Einträgen)
obserwer.PZE (Personalzeiterfassung)
obserwer.PZE ist ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung
obserwer.PZE ist ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung Das einsatzbereite Gesamtsystem (Soft- und Hardware) ist auf flexible Arbeitszeiten spezialisiert. Die Funktionen des digitalen Zeiterfassungssystems sind am Bedarf der Personalverwaltung ausgerichtet. Mit wenig Aufwand bewältigt obserwer.PZE die anfallenden komplexen Aufgaben im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft. Besonders kleinere Unternehmen profitieren vom günstigen Preis-/Leistungsverhältnis des skalierbaren Systems.
Visual Planning Plantafel-Software
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz Personalplanung, Maschinenplanung, Projektplanung, Fertigungsplanung, Einsatzplanung, Kapazitätsplanung, all diese Aufgaben erledigen Sie in Visual Planning mit einem Klick. Keine zeitaufwendige Pflege mehr von Excel Tabellen bei der Ressourcenplanung. Der Ressourcen-Einsatz wird – für Laien leicht erlernbar – einfach per Drag & Drop koordiniert. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder stellen Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Testplanung zur Verfügung.
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
NovaTime
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung NovaTime ist die innovative und äußerst flexible Software für die Personalzeiterfassung. Seit über 25 Jahren ist NovaTime im europäischen Markt im tausendfachen Einsatz. Die bedienerfreundliche Lösung ist modular aufgebaut. Sie erlaubt eine perfekte Anpassung über diese Module an die jeweiligen Kundenanforderungen. Profitieren Sie von einem schnellen ROI. NovaTime ist in kurzer Zeit installiert und konfiguriert. Die nutzerfreundliche Softwarelösung kann nach einer kurzen Einweisung intuitiv genutzt werden ...
100Pro - Unternehmenssoftware
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Mit den 100Pro Modulen optimieren Sie Ihren täglichen Arbeitsablauf und vereinfachen Ihre Unternehmensprozesse, mit dem Ziel Ihren Umsatz zu steigern. Egal ob Produktionsvorbereitung, Lagerung, Angebote, Rechnungen, Aufträge, Verträge und viele weitere Funktionen, Microsoft Dynamics NAV und 100Pro Branchensoftware dokumentieren und archiviert alle Geschäftsvorgänge, damit Sie Ihr Unternehmen immer im Blick haben. Durch ineinandergreifende Arbeitsabläufe in vielen verschiedenen Abteilungen sparen Sie sich viel Zeit und Aufwand.
Online CAD Software Onshape
Onshape
Onshape Onshape ist eine Plattform für Produktentwicklung, Datenmanagement und Kommunikation. Dank der technologischen Bereitstellung als Software-as-a-Service (SaaS) stehen vollkommen neue Funktionen und Arbeitsweisen zur Verfügung: Die Installation entfällt und der Zugriff kann von jedem beliebigen Endgerät erfolgen. Die robusten Funktionen für CAD erlauben das Entwickeln komplexer Produkte. Workflows, integrierte Versionierung und weitere Funktionen sorgen für eine saubere Datenstruktur. Die Kommunikation mit Kollegen, Zulieferern oder Kunden erfolgt in Echtzeit und live am 3D-Modell.
ATOSS TIME CONTROL - Zeiterfassung - Personaleinsatzplanung
Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutrittskontrolle, Workflow, Self Services, Reports
ATOSS Time Control ist eine leistungsfähige Gesamtlösung für Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Sie ist maßgeschneidert für kleine und mittelständische Unternehmen. Zu den herausragenden Qualitäten gehören eine intuitive Benutzerfreundlichkeit, ein Online-Informationssystem und die leistungsstarke Skriptsprache. Unternehmensspezifische Anpassungen lassen sich einfach und schnell durchführen; das macht die Workforce Management Software sicher und kostengünstig.
Scrivito CMS
Zukunftssicheres Enterprise Web CMS
Zukunftssicheres Enterprise Web CMS Scrivito ist ein Decoupled/Headless Enterprise Web CMS, das als flexible Grundlage für alle Ihre Websites und Apps dienen kann. Es stellt Inhalte auf beliebigen Kanälen und Geräten bereit, ist benutzerfreundlich, sicher, skalierbar und für den hochperformanten, globalen Einsatz konzipiert.
Unterweisungs-Manager
Unterweisungen effizient gestalten mit der Online-Plattform für webbasiertes E-Learning!
Unterweisungen effizient gestalten mit der Online-Plattform für webbasiertes E-Learning! Der Unterweisungs-Manager ist die Online-Plattform, mit der Sie webbasiert zertifizierte E-Learnings durchführen und die Unterweisungspflicht effizienter gestalten – für einzelne Mitarbeiter, ganze Abteilungen und Standorte. Die Kombination aus persönlicher Unterweisung (Präsenzschulung) und E-Learning, das sog. Blended Learning, kann ebenfalls über das System organisiert und dokumentiert werden.
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur VAJASOFT AIS Anlageninventursystem. Das VAJASOFT AIS besteht aus den Komponenten: VAJASOFT AIS (PC-Software), mobiles Datenterminal (Barcode Scanner, 2D Imager oder RFID Reader), AIS MOBILE (Software für mobiles Datenterminal), Etikettendrucker für hochwertige Inventarschilder, Etiketten nach Kundenwunsch, Schnittstelle zur Anlagenbuchhaltung. Das Anlageninventursystem VAJASOFT AIS ermöglicht die Erfassung Ihrer Anlagen während der Inventur im Anlagevermögen über maschinenlesbare Codes auf dem Inventarschild ...
ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und  -akten Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.) Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar.
Machine Eye
Visuelles Management
Visuelles Management Machine Eye informiert Anlagenbediener und Führungskräfte laufend über das aktuelle Betriebsgeschehen: Individuell konfigurierbar, anbindbar an bestehende IT-Systeme und in Echtzeit – auf PCs, Großanzeigen oder mobilen Geräten. Die Anzeigen auf den Geräten sind flexibel konfigurierbar. Über eine offene Schnittstelle können Daten aus unterschiedlichsten IT-Systemen einfach übernommen und so eine durchgängige Visualisierung aufgebaut werden.
MGewerbe - Prozessautomatisierung und Digitalisierung von XGewerbeanzeige-Daten
Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus
Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus MGewerbe ist eine Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus zur Zuordnung von Tätigkeitsmerkmalen. Zuständige Stelle erhalten Meldungen über xgewerbeanzeige zur weiteren Verarbeitung. Unsere lernende Datenbank berücksichtigt Textpassagen, Teiltätigkeiten der Handwerke und wiederkehrende Rechtschreibfehler, ordnet diese den Fachgebieten zu und erstellt notwendige Workflows, z. B. Anschreiben. Fristen werden automatisch überwacht und leiten weitere Maßnahmen ein.
LogoS C/S Enterprise - Lagerverwaltung
LogoS 3 C/S ist ein branchenneutrales und flexibel konfigurierbares Lagerverwaltungssystem
LogoS 3 C/S ist ein branchenneutrales und flexibel konfigurierbares Lagerverwaltungssystem LogoS ist ein branchenneutrales Warehouse-Management-System mit Fokus auf komplexen Herausforderungen einer serviceorientierten Logistikdienstleistung. Einsetzbar sowohl in großen, teils hoch automatisierten Lagerstrukturen als auch in eher kleineren bis mittleren, manuell geführten Installationen. Mit LogoS gelang es aus der Praxis für die Praxis, eine interaktive Lösung zu generieren, die effizient komplexe Logistikketten kontrollierbar macht.
IPC – Digitale Instandhaltung, Wartung, Planung
Papierlose Instandhaltung und TPM Umsetzung
Papierlose Instandhaltung und TPM Umsetzung IPC ist ein durchgängiges Tool für das Instandhaltungsmanagement. Damit können Sie die Methoden des TPM konsequent einführen und erfolgreich nutzen. IPC ist mehrsprachenfähig und läuft auf gängigen Datenbanken wie Oracle oder SQL Server. Das Berichtswesen umfasst zahlreiche Auswertungen und unterstützt Audits und ISO Zertifizierungen. IPC kann mit ERP-Systemen kommunizieren und bietet eine Zählerschnittstelle für leistungsabhängige Wartungszyklen.
ToDo Manager mit Gantt Diagramm für HCL Notes & Domino
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der Cobalt ToDo Manager unterstützt die Projekt- und Aufgabenverwaltung und deren Überwachung. Nutzen Sie die Potentiale von HCL Notes aus. Verbessern Sie die Planungssicherheit, fassen Sie rechtzeitig nach, reagieren Sie auf Verzögerungen, optimieren Sie die Zusammenarbeit unternehmensweit und standortübergreifend. ToDos können sowohl per HCL Notes Client oder per Browser erstellt und bearbeitet werden.
THEORG
Praxisorganisation für Therapie- und Gesundheitsbetriebe
Praxis-Software THEORG ist perfekt auf die Branche der Heilmittelerbringer abgestimmt und für den Einsatz in Praxen für Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie oder Podologie konzipiert. Die THEORG Software bietet Funktionen für eine noch effizientere Praxisorganisation!...
DiVA - Branchenlösung für den Versandhandel
Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel
Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel DiVA. Das ERP-System für erfolgreichen E-Commerce Im E-Commerce und Omnichannel-Handel ist es essenziell, die warenwirtschaftlichen Geschäftsprozesse mit dem Absatz- und Kundenmanagement zu verzahnen. Anstatt für beide Bereiche jeweils einzelne ERP- und CRM-Softwares zu verwenden, können Sie auch eine Softwarelösung nutzen, die alle Geschäftsprozesse clever miteinander verbindet: Mit DiVA optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse. Wie? Indem Sie die einzelnen Module individuell auf Ihr Unternehmen angepasst anwenden ...
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 302 Einträgen)
4567891011121314

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken