Myneva. Für jeden Bereich die passende Softwarelösung Unsere ExpertInnen kennen Ihre täglichen Herausforderungen und wissen, mit welchen Lösungen MitarbeiterInnen entlastet und Abläufe optimiert werden. Die myneva Deutschland GmbH bietet für jeden Bereich die passende Softwarelösung: Altenhilfe, inklusive Ambulante Pflege, Tagespflege, Betreutes Wohnen, Betreuungsdienst, Ambulante Wohngemeinschaften, Stationäre Pflege, Hausnotruf, KomplexträgerKinder- und Jugendhilfe ...
Warenwirtschaft Software WinAB food® für Lebensmittelgroßhandel Lebensmittelimport
Die ERP Software WinAB food® für die Warenwirtschaft eignet sich insbesondere für alle Unternehmensprozesse im Lebensmittelgroßhandel und Lebensmittelimport. Die Brückner WinAB food® ist als kaufmännische Software für die Warenwirtschaft u.A. im Großhandel und Import von Biolebensmitteln, Convenience Produkten, Tiefkühlkost, Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse prädestiniert. WinAB food® für die Lebensmittelbranche wird bundesweit als Warenwirtschaftssystem bei ca. 800 Unternehmen eingesetzt.
Warenwirtschaftssystem WinAB fashion für Textilgroßhandel mit Anbindung Textileinzelhandel
Der maßgeschneiderte Software-Anzug für den Textilgroßhandel bzw. Textileinzelhandel ist das Warenwirtschaftssystem WinAB fashion der Brückner GmbH aus Pinneberg. Die Software umfasst ein Basismodul, das mit vielfältigen weiteren Zusatzmodulen ergänzt werden kann und so optimal an alle Anforderungen der Textilbranche angepasst werden. Die Leistungsmerkmale der Software umfassen u.a.: Vororder, Lagermanagement, Größenspiegel und Farbspiegel, Belegdatenaustausch, Filialbetrieb für Großhandel und Einzelhandel, vielfältige Optionen für Provisionsabrechnungen uvm. ...
ERP Software WinAB food® für Fleischgroßhandel Fleischimport Fleischwirtschaft
Das Warenwirtschaftssystem WinAB food® ist für die Anforderungen der Fleischbranche, des Fleischgroßhandels, Fleischimports und der Fleischwirtschaft entwickelt worden. Der modulare Aufbau des Programms gestattet, die Software exakt für die Belange des jeweiligen Anwenders zu konfigurieren. Vorteil für den Kunden: fertige Module - maßgeschneiderte Lösung! Der Funktionsumfang umfasst u.a. die Zerlegekalkulation, Rezepturverwaltung, Rückverfolgbarkeit und Herkunftsnachweis, Verfügbarkeitslisten, Fahrzeugverwaltung, Partiemanagement, Wildzerlegung, Waagenanschluss uvm..
Einfache ERP Komplettlösung für komplexe Unternehmensprozesse im Mittelstand
DELECO® ist eine Standardsoftware zur Steuerung aller Unternehmensprozesse und -strukturen.
Zudem ist die Lösung branchenunabhängig und kann dank offener Schnittstellen und hoher Integrationsfähigkeit an spezielle Anforderungen angepasst werden. Der modulare Aufbau erlaubt eine schrittweise und kostentransparente Implementierung. Von Warenwirtschaft bis Produktion – DELECO® ist kein Ablauf zu komplex. Alles wird durchgängig gesteuert und geplant.
PSIpenta ist auf der Grundlage hochflexibler Systeme insbesondere auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Fertigungsindustrie zugeschnitten. Das Softwareportfolio bildet sowohl den gesamten Planungsprozess vom Projektmanagement bis zur Feinplanung ab, als auch die komplette Lieferkette von der Beschaffung bis zum Vertrieb. Wobei die Standard-Kernmodule der ERP / MES Lösung PSIpenta individuell um weitere Module ergänzt werden können.
Leistungsfähige Disposition im Taxi- und Mietwagengewerbe - wir setzen Maßstäbe!
Nutzen Sie eines der leistungsfähigsten Softwaresysteme für Taxi- und Mietwagen.
Über 160 Zentralen mit mehreren 1000 Fahrzeugen nutzen das SuE-Software System.
Durch unsere neue Comm-Box können die Fahrdaten und Preise direkt nach Beendigung der Fahrt in die Zentrale übertragen werden. Mit der neuen Version 1.7.34 ergänzt SuE-Software nun auch die Abrechnung von angeschlossenen Unternehmern. Dies beinhaltet die Zentralengebühr, die Fakturierung aller bargeldlosen Belege, Werkstattleistungen usw.
Die STEPS ist eine vollumfängliche ERP- und CRM Lösung für mittelständische Unternehmen, die die Basis für Ihre digitalen Prozesse darstellt. Ob Sie Marketing-Kampagnen planen, Leads generieren oder Vertriebsprognosen erstellen, das Vertragsmanagement, den Einkauf oder die Logistik abbilden möchten - Steps Business Solution unterstützt Sie effizient bei allen Ihren Geschäftsabläufen und sorgt für Leistungssteigerung und Kostenreduktion.
Software für Arbeitsplatz,- Raum- und Ressourcenverwaltung
Raum]für[raum - Das innovative Buchungssystem für Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Parkplätze und Videokonferenzen Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bietet unsere Softwarelösung raum]für[raum seit 2001 umfassende Unterstützung für eine Vielzahl von Projekten im Bereich New Work, Hybrid Work, Desk Sharing sowie traditioneller Arbeitsplatz- und Raumbuchung. Entwickelt als vielseitige Buchungsplattform, adressiert raum]für[raum die Anforderungen moderner Arbeitsmodelle und bietet herausragende Funktionen für flexible Arbeitsplätze, Meeting- und Teamräume, Videokonferenzen sowie Parkplatzmanagement sowohl für Mitarbeitende als auch Gäste ...
DILOS Lagerverwaltung mit Inventur, Lagerleitstand, Staplerleitung uvm. im Standard
DILOS deckt bereits im Standard alle gängigen Anforderungen Ihres Lagers wie Wareneingang, Versand, Inventur, Reporting, Kommissioniersteuerung nach diversen Strategien, Fakturierung, Bestand- u. Stellplatzverwaltung, etc. ab. Neben diesen Standardanforderungen der Logistik an eine Lager- und Versandsoftware (Warehousmanagementsoftware) verfügt DILOS über folgende Funktionalitäten: unbegrenzte Mandantenfähigkeit, Abbildung von Submandanten.