Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 1523 Einträgen)
adata Personalwirtschaft - Lohnabrechnung, HRM und Zeiterfassung
Die adata HR Lösungen unterstützen die Prozesse der Personalabteilung und der GF.
Die adata HR Lösungen unterstützen die Prozesse der Personalabteilung und der GF. Die Softwarepakete Lohn und Gehalt, Human Resource Management und Personalzeiterfassung nutzen einen identischen Personalstamm. Vom Stellenplan über Bewerbungsverwaltung mit Zeitwirtschaft zur Gehaltsabrechnung. Ein umfangreiches Consulting- und Outsourcingangebot rundet die Lösung ab. Profitieren Sie von modularen Anwendungen, die Ihnen die nötige Flexibilität bieten. Erledigen Sie mit dem adata Personalwesen Ihre täglichen Aufgaben im Handumdrehen.
Lavid-F.I.S. Logistik
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Speditionssoftware
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Speditionssoftware Lavid-F.I.S. Logistik enthält alle Funktionen, die Logistikunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Fuhrparkverwaltung, die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen ...
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
GUS-OS Suite
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik Die GUS ERP GmbH, GUS Schweiz AG und GUS Nordic ApS bieten mit der GUS-OS Suite eine webbasierte ERP-Unternehmenslösung für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Lebensmittelhandel und Logistik an, die alle Branchen-Funktionalitäten beinhaltet und regulatorischen Anforderungen erfüllt. Die Unternehmen sind Mitglied der GSG GENII Software Gruppe (www.gsg-genii.com), ein Netzwerk marktführender, unabhängiger Softwareunternehmen, die passgenaue Business-Lösungen vor allem für den Mittelstand anbietet. GENII mit Sitz in München hat mit rund 2.400 Mitarbeitenden einen Umsatz von circa 340 Millionen Euro erzielt. GENII wird von Bregal Unternehmerkapital und Elvaston unterstützt.
WinDIA® - Dienstplan und Arbeitszeiterfassung
WinDIA® - Dienstplan: Der einfache Weg, Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen!
Mit dem WinDIA® Dienstplan erstellen Sie schnell und unkompliziert Dienstpläne Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Software beinhaltet eine Soll- und Ist- Planung, die Planung fester Termine, Arbeitszeitmodelle, Zeitkonten, Mini-Dienstpläne, Benutzerverwaltung u.v.a.m. Wir bieten für den WinDIA® Dienstplan externe Zeiterfassungsgeräte an. (Siehe Langbeschreibung)...
Asset.Desk
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm.
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm. Management und Dokumentation aller Hard- und Softwarewerte über deren gesamten Lebenszyklus. Verbunden mit Verträgen, Kosten, Zuordnung zu Standorten, Abteilungen und Kostenstellen ist es Basis für IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Ermöglicht, die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter sowie Hyper-V und erlaubt die Hard- und Software des Rechenzentrums zu managen. Seit 2019 macht Asset.Desk auch einen Überblick über die Cloud-Nutzung und –Kosten möglich. Seit 2015 eine der wenigen von der KPMG zertifizierten SAM-Tools. Erlaubt mobile Unterstützung der Prozesse von Anschaffung, Wareneingang, Inventur, IT-Betrieb und Entsorgung. Auf REST-Services basierende Schnittstellen ermöglichen die Integration in jedes beliebige Unternehmensumfeld, z.B. mit ERP- und Helpdesk- oder ähnlichen Systemen. Asset.Desk macht die Inventarisierung mit Barcode- oder RFID möglich.
roXtra
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement roXtra ist eine der führenden und umfassenden Software für Ihr digitales Qualitätsmanagementsystem. Von normgerechter Dokumentenlenkung für alle Regelwerke und Normen (z.B. der ISO 9001, der ISO 13485, KTQ, GxP uvm.), über einfache Prozessmodellierung auf Basis von BPMN 2.0 sowie automatisierte Abläufe und Prozessmanagement bis hin zum unternehmensweiten Risikomanagement.
Unterweisung interaktiv - Brandschutz
Unterweisung interaktiv - Brandschutz mit Test und Teilnahmezertifikat
Betrieblicher Brandschutz ist mehr als Feuerlöscher und Rauchmelder. Die Unterweisung vermittelt unter anderem Regeln der Brandschutzverordnung und zeigt das richtige Verhalten im Brandfall. Das E-Learning-Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung. Die Software wurde von DGUV Test als Blended-Learning-Programmm im Arbeitsschutz zertifiziert.
Unterweisung interaktiv - Grundregeln für Sicherheit und Gesundheit
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten ist eine wichtige Aufgabe des Arbeitgebers. Aber auch Beschäftigte müssen ihren Teil beitragen. Die Unterweisung vermittelt daher grundlegende Regeln der Arbeitssicherheit. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter als auch für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung. Die Software wurde von DGUV Test als als Blended-Learning-Programm im Arbeitsschutz zertifiziert.
James - der Bibliotheksbutler®
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 1523 Einträgen)
12345678910