Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 1143 Einträgen)
fit4TI - Telematikinfrastruktur
Unterstützung bei der Einbindung der Pflege in die Telematikinfrastruktur
Unterstützung bei der Einbindung der Pflege in die Telematikinfrastruktur Fit4TI - Online TI Support Plattform Für Pflegeeinrichtungen zur Unterstützung bei der Einbindung der Pflege in die Telematikinfrastruktur Die Telematikinfrastruktur (TI) ist ein Netzwerk für sichere und schnelle Kommunikation im deutschen Gesundheitssystem, einschließlich der Pflege. Ab Juli 2025 müssen Pflegedienste und Einrichtungen verpflichtend an die TI angeschlossen sein. Die TI vernetzt alle Beteiligten des Gesundheitssystems und ermöglicht die sichere Übertragung von Dokumenten und die Kommunikation zwischen Leistungserbringern, Patienten und Krankenkassen ...
Remark Office OMR - Lösung für Papierbefragungen
Scannen von Papierfragebögen (OMR, OCR, ICR Scan-Software)
Scannen von Papierfragebögen (OMR, OCR, ICR Scan-Software) Remark Office ist eine weltweit führende OMR Scan Software zum Einscannen von Formularen für Feedbackbögen, Umfragen, Evaluationen, Studien, Tests, Prüfungen und Papier Fragebögen aller Art.
Online CAD Software Onshape
Onshape
Onshape Onshape ist eine Plattform für Produktentwicklung, Datenmanagement und Kommunikation. Dank der technologischen Bereitstellung als Software-as-a-Service (SaaS) stehen vollkommen neue Funktionen und Arbeitsweisen zur Verfügung: Die Installation entfällt und der Zugriff kann von jedem beliebigen Endgerät erfolgen. Die robusten Funktionen für CAD erlauben das Entwickeln komplexer Produkte. Workflows, integrierte Versionierung und weitere Funktionen sorgen für eine saubere Datenstruktur. Die Kommunikation mit Kollegen, Zulieferern oder Kunden erfolgt in Echtzeit und live am 3D-Modell.
dispoplan
dispoplan - Auslastung und Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks fest im Blick
dispoplan - Auslastung und Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks fest im Blick Dispoplan - Auslastung und Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks fest im Blick dispoplan ist die von Doll + Leiber entwickelte Standardlösung für die grafische Disposition des Fuhrparks. dispoplan betrachtet den gesamten Fuhrpark inkl. Zugmaschinen, Auflieger, Wechselbrücken, Containern, aber auch Fahrern, Ausstattungsmerkmalen, Werkstattterminen und Öffnungszeiten. Die Software leistet eine vollständige Prozessabdeckung bei der Einsatzplanung des Fuhrparks. Sie kann separat oder integriert mit intertrans, der Kernlösung von Doll + Leiber für das Transportmanagement, genutzt werden ...
ORCA AVA - Ausschreibungsprogramm (AVA-Software)
Ausschreibungsprogramm mit starkem Kostenmanagement - Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung
Ausschreibungsprogramm mit starkem Kostenmanagement - Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung ORCA AVA Software | Baukosten immer im Blick | Kostenplanung nach DIN 276-2018 | BIM-IFC Schnittstelle | GAEB zertifiziert | Intuitive Bedienung | Kostenfreie Testversion | Ausschreibungstexte von Textanbietern oder über AUSSCHREIBEN.DE | Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung | HOAI Leistungsphasen 1-9 | Erhältlich als Starter, Professional oder Enterprise Edition | Kostenfreie Webinare | Kompetenter Support | IFC 4 | IFC 2x3 | E-Vergabe | ÖNORM | AKVS...
Silver Scan-Tool
Softwarelösung für die OBDII, EOBD, HD-OBD und WWH-OBD-Diagnose
Das Silver Scan-Tool™ wurde für die On Board Diagnosen OBDII-/EOBD-/HD-OBD- und WWH-OBD entwickelt. Die abgasrelevanten Systeme werden selektiv gescannt. Silver Scan-Tool™ entspricht der SAE J1979 und der SAE J1939 (Heavy Duty OBD) sowie der ISO 27145 (WWH-OBD). Das Tool ist für die OBD-Diagnose bei Motorrädern, PKW und leichten, mittleren sowie schweren LKW einsetzbar.
Radius Auftrag & Warenwirtschaft
Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel
Schnellere Kundenbetreuung, einfache Warenbestellung, optimale Auslastung – RADIUS unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit und sorgt ab dem ersten Tag für mehr Effizienz im Betrieb. Die Software ist maßgeschneidert für die Bedürfnisse von Reifenhandel und Kfz-Werkstatt. Was ist drin in Radius? Hier das Wichtigste auf einen Blick: - Komfortables Beratungsmodul für den Point-of-Sales - KFZ-Verwaltung - KFZ-Teilekataloganbindung (Online und Offline) - Anbindung unterschiedlicher Reifenportale und Reifenbörsen - Hebebühnenplanung - Online-Terminplaner - Reifeneinlagerung - Filialhandling - Preispflege-System - Ad hoc-Abfragen bei Industrie, Großhandel und Portalen - Reifenlabel nach EU-Vorgabe - Umfangreiche Statistiken und Auswertungen...
SAP Business One
Die SAP Lösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen
Die SAP Lösungen für jede Unternehmensgröße  von 1 bis ..... Arbeitsplätzen Das Warenwirtschaftssystem kann mit Hilfe von SAP Business One ganzheitlich betrachtet werden. SAP Business One ist ein Warenwirtschaftssystem für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Der Modulumfang umfasst u.a. Ein- und Verkauf, FiBu, Kostenrechnung, Lagermanagement, Fertigung, Service, Berichtswesen und Kundenbeziehungsmanagement, Webshop und Mobile App.
IMDA Warenwirtschaft
Betriebswirtschaftliche Gesamtlösung zur Optimierung vorhandener Geschäftsprozesse
Die Standardlösung für den Groß- und Einzelhandel ist eine mehrmandantenfähige Warenwirtschaft. Sie liefert integrierte Info-Systeme, Kundeninformationen, Plan-Zahlen, Soll-Ist-Vergleichszahlen und Statistiken. Sie können damit Tagesumsätze und Auslieferungsquoten berechnen. Insbesondere bei Firmen mit mehreren Lagerstandorten kann eine automatisierte Lagerverwaltung die Logistikkosten erheblich senken. Eine integrierte Telefonie erleichtert Ihnen Ihre Vertriebsarbeit ...
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 1143 Einträgen)
23456789101112