Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Mit Weise-CRM wird die Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen für Ihren Vertrieb zum Kinderspiel. Die Software bietet einen zentralen Kundenstamm, in dem alle relevanten Informationen übersichtlich und intuitiv zu finden sind. Sie können mühelos auf Kontakthistorien, Aufgaben und Termine zugreifen, und dank umfangreicher Suchoptionen haben Sie jederzeit den vollen Überblick. Mit der integrierten Adressdatenbank und Importmöglichkeiten aus anderen Programmen behalten Sie stets den Überblick über alle Kunden, und mit individuellen Markern und Besonderheiten lassen sich zusätzliche Merkmale zuordnen.
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX CRM ist eine professionelle CRM-Lösung für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Die Vertriebssoftware bietet eine Vielzahl an Funktionen für die effiziente Verwaltung von Kundendaten, Kontakten, Leads und Aufgaben.TOPIX CRM ermöglicht es Benutzern, ihre Arbeit effizienter zu organisieren und Zeit zu sparen.
Um den Vertrieb in Ihrem Unternehmen effizient zu gestalten, bietet sich die Pleasant Office Warenwirtschaft Software an. Mit ihrer Hilfe können Sie Ihre betriebsinternen Vertriebsziele effektiver ansteuern und überwachen. Dabei profitieren Sie von einer vollumfänglichen Lösung mit zahlreichen Funktionen.
Steigern Sie Ihren Umsatz mit unserer maßgeschneiderten Vertriebssoftware. brixxbox bietet Ihnen die Möglichkeit, Vertriebsprozesse zu automatisieren und Ihren Vertrieb zu optimieren.
PisaSales CRM unterstützt alle Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements darunter das Kontakt- und Aktivitätsmanagement und die Vertriebssteuerung. Alle Phasen des Vertriebsprozesses können im PiSa sales strukturiert und optimal bearbeitet werden. Ob Vertriebsplanung, Leadmanagement, Angebotserstellung, Außendienst, Reports und Analysen oder das Chat-Kollaboration-Tool, alle Funktionen sind auf die effiziente Abbildung Ihrer Vertriebsprozesse ausgerichtet. PiSA sales steht plattformunabhängig auf jedem Endgerät zur Verfügung.
Warenwirtschaftssystem für den Textil-Großhandel, Mode, Bekleidung u. Accessoires
Das Indigo Fashion ERP für die Textilbranche umfasst neben zahlreichen weiteren Modulen ein Vertriebsmanagementmodul. Legen Sie Kundenstrukturen an, hinterlegen Sie individuelle Konditionen, kalkulieren Sie, managen Sie die Abrechnungsmodalitäten und erledigen Sie die Vertreterabrechnungen usw. mit dem Vetriebsmanagement. In der Indigo Fashion Softwarelösung steht Ihnen desweiteren ein B2B-Portal, Stockorder, Absatzplanung, Einkauf, Warenwirtschaft uvm. zur Verfügung.
Konstruktive Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg
Unternehmen haben täglich mit zahlreichen Geschäftspartnern zu tun, von Behörden über Lieferanten und Dienstleistern bis hin zu Netzwerkpartnern und Kunden. Das IT-gestützte Management all dieser Kontakte ist eine besonders effektive und notwendige Maßnahme, um eine übersichtliche Darstellung und offene Kommunikation zu gewährleisten.
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist primär auf die klassische Belegerfassung und -bearbeitung von Vertrieben ausgelegt. Das Basistool umfasst Kundendaten, Lieferadressen, unterschiedliche Preis-Kalkulationen, Artikel, Warengruppen, Bestände, Vertreter-Abrechnungen und Journale aller wichtigen Zahlen sowie die Inventur.
Gestalten Sie mit CAS genesisWorld Ihre sämtlichen Vertriebsprozesse transparent und effizient. Segmentieren Sie Ihre Kunden, behalten Sie die Verkaufschancen im Blick und verlieren Sie kein Erfolgspotenzial. Erweitern Sie z.B die Verkaufschancen um hierarchisch abbildbare Vertriebsstrukturen und -methoden wie beispielsweise über die Definition von Aktivitäten und Meilensteinen. Nutzen Sie das Reporting auf der Grundlage des gesamten Datenbestands.
ALPHAPLAN 5 ERP ist nicht nur hochgradig flexibel und erweiterbar, sondern bereits mit den Standardmodulen äußerst leistungsfähig. Mithilfe des leistungsstarken und perfekt verzahnten ERPs digitalisieren Sie Ihre Kernprozesse und stellen sich zukunftssicher auf. Sämtliche Warenwirtschaftsdaten stehen direkt für den Vertrieb zur Verfügung.
Das caniaERP der Industrial Application Software GmbH (IAS) ist weit mehr als nur ein Standard-ERP für Mittelständler. Es umfasst mehr als 70 Module, die in eine offene Systemarchitektur eingebettet sind und von der Arbeitsvorbereitung über Beschaffung und Produktion, Vertrieb, Kollaboration uvm abbilden. Das System besitzt eine offene Architektur, ist in 15 Sprachen verfügbar und mandantenfähig. Beliebig viele rechtlich selbstständige Unternehmen können innerhalb einer Instanz abgebildet werden.
CRM ist eine flexible CRM Software, die für alle Branchen geeignet ist. Mit dem CRM können Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten und Ihren Vertrieb optimieren. Für die perfekte Anpassung an Ihre Bedürfnisse stehen mehr als 50 Schnittstellen und Module zur Verfügung.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der MR.KNOW - OFFER ASSISTANT geht weit über eine Standardlösung hinaus und ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. alle namhaften ERP-Hersteller, eingebunden werden oder als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Er unterstützt die Schritte von der Anfrage bis hin zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
dubex ist eine Software für Dublettenprüfung für SAP Systeme aus der ERP bzw. Business Suite und für S/4 HANA. Die Lösung umfasst eine bedienerfreundliche und anpassbare Dublettenprüfung und -bereinigung, eine Adressvalidierung sowie die Möglichkeit einer Complianceprüfung. Alle Maßnahmen zur Beseitigung von Dubletten in Stammdatensätzen erhöhen die Qualität dieser Daten. Die Software bedient sich dafür innovativer Suchalgorithmen, die im asiatischen Sprachraum ebenso gut funktionieren wie im europäischen.
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Die Softwarelösung 'Mobiler Verkauf' bietet dem Zustellgroßhandel und dem Fahrverkauf unter anderem Optionen für die direkte Erfassung der Verkaufsbelege auf dem Fahrzeug sowie der WLAN Übertragung an den auf dem Lieferfahrzeug installierten Drucker. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Das System unterstützt die automatische Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem. Diese Branchenlösung mit MDE-Datenerfassung bringt auch bei der Auftragserfassung auf den Großmärkten Zeitvorteile mit sich.
Steigern Sie Ihre Vertriebserfolge mit cobra Adress PLUS
Besonders für Klein- und Mittelbetriebe hast sich cobra Adress PLUS bestens bewährt. Der Vertriebserfolg kann durch ausgereifte Adress- und Kontaktmanagement, der zielgruppengenauen Kundenkommunikation und über optimierte Arbeitsabläufe deutliche gesteigert werden. Zahlreiche Defaults und Standards sorgen für eine rasche und kostengünstig Systemeinführung.
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist die perfekte Vertriebssoftware für kleine und mittlere Unternehmen, um ihre Kommunikation zu organisieren. Das modulare CRM-System bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden zu verbessern. TelMarkt CRM ist einfach und intuitiv zu bedienen. Die Module können nach Bedarf kombiniert werden.
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Mit der vielfach ausgezeichnete Vertriebssoftware Aurea CRM legen Sie für Ihr Unternehmen die Basis für erfolgreiches und professionelles Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebssteuerung, transparente Prozesse und planbare Ergebnisse. Die CRM-Software Aurea CRM lässt sich ganz einfach auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM - das Lotus Notes CRM ist eine leistungsstarke und vielseitige Vertriebssoftware, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Mit SNS CRM können Sie Ihre Kundendaten verwalten, Kontakte pflegen, Aufgaben planen und vieles mehr.