Das Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem für Öffentliche Verwaltungen.
KOMVOR - Vorgänge. Dokumente. Workflow.
KOMVOR ist mit seinem Workflow- & Vorgangsbearbeitungssystem, den Fachanwendungen Umwelt und den generischen Fachanwendungen eine effiziente und integrierte Gesamtlösung, die deutschlandweit bei zahlreichen Behörden im Einsatz ist; in Thüringen und im Saarland jeweils als Landeslösung.
Die All-in-One-Software für Ihre Arbeitsmittelprüfung
Diese neue Software unterstützt Sie bei der Erfassung und Verwaltung von Arbeitsmitteln, der Organisation von Arbeitsmittelprüfungen und deren Dokumentation.
Warenwirtschaft Software WinAB food® für Lebensmittelgroßhandel Lebensmittelimport
Die ERP Software WinAB food® für die Warenwirtschaft eignet sich insbesondere für alle Unternehmensprozesse im Lebensmittelgroßhandel und Lebensmittelimport. Die Brückner WinAB food® ist als kaufmännische Software für die Warenwirtschaft u.A. im Großhandel und Import von Biolebensmitteln, Convenience Produkten, Tiefkühlkost, Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse prädestiniert. WinAB food® für die Lebensmittelbranche wird bundesweit als Warenwirtschaftssystem bei ca. 800 Unternehmen eingesetzt.
ERP Software WinAB flowers® für den Blumen- und Pflanzengroßhandel sowie Blumenimport
Die Warenwirtschaft ist eine für den Blumen- und Pflanzengroßhandel, sowie für den Blumenimport und den Großhandel mit Floristenbedarf entwickelte Lösung. Das Branchenprogramm entspricht allen steuerrechtlichen Anforderungen. Es berücksichtigt sämtliche in diesem Handelsbereich vorkommenden Abrechnungsarten. Die Software erlaubt Ihnen eine Erfassung mit und ohne mobile Datenerfassungsgeräte. Ein Einlesen der MDE Daten ist mittels Übertragungsstation oder WLAN Funkverbindung möglich. Die ERP- Software beinhaltet darüber hinaus eine Container- und eine Palettinoverwaltung ...
Finden Sie aus der isolierten Betrachtung heraus und schaffen Sie reale Sichten – so vermeiden Sie eine unvollständige oder gar fehlerhafte Betrachtung. Vertrauen Sie bei Ihrer Datenauswertung nicht auf beliebige Standard-Lösungen sondern werten Sie Ihre Daten ganz nach Wunsch, schnell und sorgfältig aus. Mit unserer Analyse- & Reporting-Software antares analyzer legen wir Ihnen eine BI-Lösung in die Hand, mit der Sie Ihre Daten je nach Belieben analysieren, gegenüberstellen und vergleichen sowie im Rahmen eines Reports visualisieren und präsentieren können.
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse.
Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
Mobile Dokumentation und digitale Formular-Prozesse
Durch die Nutzung der dataPad® SaaS Business Lösung können Unternehmen sämtliche Formular-Prozesse digitalisieren. Unsere vollintegrierbare App-Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und lässt sich in nur 5 Minuten erklären. Sie vereinfacht die mobile Dokumentation im Field Service erheblich und macht sie zu einem mühelosen Prozess.
Unsere Anwendung bietet zahlreiche Ausfüllhilfen, sowohl im Offline- als auch im Online-Modus. Dazu gehören vorausgefüllte Felder, Fotodokumentation und eine Diktierfunktion. Diese Funktionen helfen nicht nur Zeit zu sparen, sondern beschleunigen auch den Workflow zwischen Büro und Außendienst erheblich.
Projektbearbeitung für Regelungstechnik, Anlagenbau, Rohrleitungsbau
BauManager ist eine leistungsstarke und anwendungsorientierte Softwarelösung für die Kalkulation und Bearbeitung von Projekten in den Branchen Gebäudeautomation, Regelungstechnik, Anlagenbau und Rohrleitungsbau. Das Tool deckt eine breite Palette von Fachgebieten ab, darunter MSR, HVAC, DDC, ZKT, GLT und Service. BauManager ist sowohl nach der GAEB-Norm als auch nach der ÖNORM verfügbar.
Software zur Abwicklung des gesamten betrieblichen Rechnungswesen
MegaPlus® ist eine effiziente Software, mit der Sie sämtliche Bereiche des betrieblichen Rechnungswesens komfortabel und flexibel abwickeln. Verkürzen Sie mit der Lösung sämtliche Routinearbeiten. Sie gibt Ihnen schnell übersichtliche Auswertungen, Analysen und Listen aus. Neben der Verarbeitung von buchhalterischen Daten stellt Ihnen das Rechnungswesen von MegaPlus® betriebswirtschaftliche Informationen für die Liquiditätsüberwachung, Kennzahlenermittlung und Kostenplanung und -kontrolle bereit ...
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung
Mit Apparo Fast Edit können Sie webbasierte Dateneingabe-Anwendungen erstellen. Ob einfache Datenmaske oder komplexer Workflow, die Software unterstützt Sie u.a. beim qualitätsgesicherten Datenmanagement, inklusive Excel-Schnittstelle, Auditing und Security und plattformunabhängiger Weiterverarbeitung der Daten. Apparo Fast Edit verwendet das Sicherheitssystem, das Web-Portal und das Look & Feel Ihres BI-Systems, funktioniert aber auch als Standalone-Version. Auch Fachabteilungen können jetzt einfache Anwendungen erstellen.
Regelung von Bestand, Durchlaufzeit und Liquidität in PPS- und WaWi-Systemen
Der adaptive ERP-Regler SRM kalkuliert und aktualisiert kontinuierlich auftragsrelevanten Dispositionsparameter für Ihre sämtlichen Artikel. Diese Parameter umfassen Bestellpunkt, Materialsicherheitsbedarf, Sicherheitsbestand, Wiederbeschaffungszeiten in der Beschaffung, Tot- und Liegezeiten zwischen den Arbeitsgängen sowie die theoretische Maschinenkapazität. SRM vergleicht automatisch die Daten aus dem ERP-System mit den Zielkennzahlen des Unternehmens und verändert bei Abweichungen die entsprechenden Parameter.
TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. Mit zwei Produktlinien (professional und enterprise) deckt TOPIX die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Qualitätsmanagement Software, CAQ- und QM-Lösung, Risikomanagement, Prozessmodellierung
Improve, die Standardlösung im Qualitätsmanagement, unterstützt Sie bei allen Anforderungen. Vom Erfassen einer Meldung bis hin zur konkreten Verbesserungslösung begleitet Sie Improve und gewährleistet eine einfache und schnelle Lösungsfindung. Eine kontinuierliche Fehlererfassung verhilft Ihnen zu mehr Transparenz und Ordnung. Das Ideenmanagement sowie Kundenbefragungen zeigen deutlich auf, in welchem Bereich Verbesserungspotenzial steckt. Mit der Funktion „offene Arbeiten“ sehen Sie, welche Aufgaben ...
Unternehmens-Software für Automatisierung, Anlagenbau, Maschinenbau und Kunststofftechnik
FactWork ist eine vollumfängliche Unternehmenssoftware für Automatisierungstechnik, Anlagenbau, Sondermaschinen- und Maschinenbau und Kunststofftechnik. Das kundenindividuell erweiterbare, modulare ERP-System für Materialwirtschaft, CRM, Projektmanagement, PPS und Personalzeiterfassung besticht durch eine hohe Usabilty und ist intuitiv zu bedienen. Die Software ist praxisorientert und erlaubt die Integration von CAD - CAE - Systemen.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Archivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-Mails
Unsere Software Novaline Archiv.Net ist die modulare Komplettlösung zur digitalen Ablage sämtlicher Unternehmensdaten in einer zentralen Archivdatenbank und nimmt für das sofortige Bereitstellen der Informationen an jedem Bildschirmarbeitsplatz Ihres Unternehmens eine zentrale Rolle ein.
Das GoBD-konforme Sichern der Daten aller ein- und ausgehenden Belege (digitale Belegarchivierung) sowie der gesamten E-Mails lässt sich mit der Software einfach und sicher erreichen.
Das daraus resultierende Dokumentenmanagement, zusammen mit der autom. Belegerkennung für Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Eingangsrechnungen sowie Workflow.Net ist für die Transparenz und die Abläufe im Unternehmen unerlässlich!...
Die branchenneutralen Lösungen VEDA HR/ F&A /SE sind für die Bereiche Human Resources, Finance & Accounting und System Engineering einsetzbar. Das Programm ist IBM xSP Prime- und DEÜV-zertifiziert. Es beinhaltet Schnittstellen zu ELSTER und Dakota. Mit VEDA HR Entgelt können Sie Personalabrechnungen erstellen und Kurzarbeitergeld berechnen. VEDA HR/ F&A /SE ist im Öffentlichen Dienst einsetzbar und eignet sich für das Bescheinigungswesen. Darüber hinaus beinhaltet es eine Tariftabellenverwaltung. Der VEDA HR Manager unterstützt Ihr Personalmanagement ...
Informations - und Kommunikationssystem Session NET
Session Net ist die browserbasierte Lösung für das Mitarbeiterportal, Gremieninformationssystem und Bürgerinformationssystem im Sitzungsmanagement. Das vielseitige Informations- und Kommunikationssystem SessionNet realisiert für Mandatsträger und Mitarbeiter die Infrastruktur für modernes E-Government sowie elektronische Gremienarbeit. Vorbildlich zeigt sich SessionNet auch als Kommunikations-Schnittstelle für bürgerfreundliche Serviceangebote ...
Wir unterstützen Fenster- und Türenhersteller sowie Bauelementehändler, die unter hohem Zeitdruck und wachsendem Verwaltungsaufwand leiden
- ihre Baustellen- und Fertigungsplanung einfach zu überblicken
- alle Projektunterlagen immer griffbereit zu haben
- neben hohen Kosten tagtäglich Zeit zu sparen.