Software > IT-Messen > CeMAT

CeMAT - Weltmesse für Intralogistik

Messelogo CeMAT 2016
Das Ausstellungsspektrum der Weltleitmesse für Intralogistik "CeMAT" umfasst neben kompletten Anlagen, Stetigförderer, Roboter-Logistik, Krane, Hebebühnen, Hubarbeitsbühnen, Hebezeuge, Logistik-Steuerung, Auto-ID-Systeme, Lagersysteme, Flurförderzeuge, Hafenumschlagstechnik, Verladetechnik und Logistikimmobilien auch IT-Lösungen wie z.B. Warehouse-Management-System, Lagerverwaltungssoftware, Software für die Simulation von Materialfluss und Logistik oder 3D-Animationssoftware für Produktions- und Logistikanlagen zur Planung und Präsentation.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe CeMAT vom 31. - 03.06.2016 in Hannover vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der CeMAT 2016 vom 31. - 03.06.2016 in Hannover vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen