Software > Standard- und Systemsoftware > Internet-Software

Internet-Software - Rubrikenübersicht

Die Softwarelösungen, die im Rahmen der Internetnutzung eingesetzt werden, sind hier unter Internet-Software aufgelistet. Oft werden diese Lösungen über einen Webbrowser wie z.B. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari bedient. Ein Teil dieser Internetsoftware wird als SaaS (Software-as-a-Service) bezeichnet bzw. vom Anbieter betrieben. Dabei befindet sich die Software und die dazugehörige IT-Infrastruktur bei einem externen Dienstleister und wird vom Benutzer als Dienstleistung genutzt.

Unter Internet-Software fallen die Lösungen Content-Management-Systeme (CMS), CTI-Programme für die Telefonintegration, E-Mail-Programme und Mailserver, HTML-Editoren, Webshops, Software für Webserver, Intranet und VPN, Webmaster Tools und Webstatistik Programme und weitere. In den jeweiligen Bereichen werden die Softwarelösungen näher beschrieben.

Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 204 Einträgen)
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen, Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Profitieren Sie von der hohen Flexibilität der Lagerverwaltungssoftware xStorage 3. xStorage 3 ist radikal prozessorientiert. Modernste Konzepte in der Maskensteuerung sorgen für einfache Bedienbarkeit. Ob gehostet als SaaS-/Cloud-Lösung oder in Ihrem Unternehmen. xStorage ist skalierbar und kann jederzeit mit Ihrem Geschäft und dem neuen Anforderungen wachsen. Mit der kleinen Variaten xStorage GO starten Sie günstig in die Digitalisierung.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Eine optimale Organisation Ihrer Kundenkontakte
Eine optimale Organisation Ihrer Kundenkontakte
Cloud Contact Center, eine Lösung die für sich spricht. Sie wollen eine ausgeprägte Kundenbindung mit zufriedenen Kunden, die sich jederzeit verstanden fühlen? Dann sind Sie bei uns richtig. Omnichannel Customer Service. Der Kunde entscheidet, wie und wann er den Kundenservice kontaktiert. Multichannel beschreibt die Erreichbarkeit einer Organisation über verschiedene Kanäle - Omnichannel geht noch weiter. Hier liegt das Hauptaugenmerk auf der "Customer Journey" (also der Reise des Interessenten/ Kunden entlang aller Berührungspunkte mit einem Unternehmen bzw ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Multichannel-Komplettlösung für alle Prozesse eines Online- und stationären Händlers
Multichannel-Komplettlösung für alle Prozesse eines Online- und stationären Händlers
e-vendo ist eine cloudbasierte, skalierbare Komplettlösung bestehend aus einer umfangreichen Warenwirtschaft, einem Echtzeit-personalisierten Onlineshop, Anbindung an Marktplätze und einer vollintegrierten Kassenlösung. Aktuelle Artikel- und Bestandsinformationen sind dank der Durchgängigkeit des leistungsfähigen Systems in Echtzeit in allen Kanälen vorhanden - ganz ohne Schnittstellen! Damit erhalten Händler eine Lösung für alle Prozesse aus einer Hand. Zudem profitieren Händler von einem umfassenden Service-Paket aus Datenhosting, Updates und Backups und Support.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung
ELO Digital Office bietet Produkte und Lösungen für Enterprise-Content-Management (ECM) – passend für jede Unternehmensgröße: Die Einstiegslösung ELOoffice richtet sich an kleine Unternehmen und Selbstständige, ELOprofessional an Mittelstandskunden und ELOenterprise an Großkunden und Konzerne. Mit ELOprofessional können eingehende Dokumente – unabhängig von Eingangskanal und Medium – automatisiert erfasst, klassifiziert und für nachgelagerte Prozesse bereitgestellt werden. Seien es Rechnungsfreigaben, die Erstellung von Angeboten oder auch die Auftragsabwicklung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Der contentCrawler von mindUp ermöglicht die Extraktion strukturierter Daten im Internet
MindUp ist Experte für das Crawling von Webseiten und Dokumenten mit Techniken der Künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens. Seit über zehn Jahren setzt mindUp Crawler ein, um strukturierte Daten im Internet zu sammeln (Information Harvesting, Web Farming). Anwendungsfelder sind die inhaltsbezogene Werbung (z.B. für die eBay Relevance Ads, billiger.de content Ads und smartshopping context ad), Behavioral Targeting (Autokategorisierung von Webseiten zum Aufbau von Nutzerprofilen von Surfern und dem anschließenden kundengruppenbezogenen Bewerben) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
für integrierte Business- und IOT-Applikationen
Eine praxiserprobte, effiziente und webbasierte Konfigurationsumgebung für die Erstellung integrierter Business- und IoT-Applikationen, die für viele Unternehmen eine Grundlage für die Digitalisierung bildet. Die Effizienz bei der Automatisierung von Unternehmensprozessen ist durch wiederverwendbare Bausteine und die Nutzung vorhandener IT-Systeme gegeben. Bestehende IT-Systeme und Datenbanken wie SAP, Oracle oder Maschinen mit einer Datenkommunikations-Schnittstelle können problemlos angebunden werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
actidas - Die IoT Plattform für Asset Tracking, Prozessoptimierung, Inventarisierung, uvm.
actidas - Die IoT Plattform für Asset Tracking, Prozessoptimierung, Inventarisierung, uvm.
Im Rahmen der Digitalisierung sind alte Geschäftsabläufe häufig nicht mehr zeitgemäß und müssen angepasst werden. Transparenz ist durchgängig gefordert, Informationen jederzeit, an jedem Ort. Prozesse und Assets (Gegenstände) wollen eindeutig gekennzeichnet werden, Informationen wie Lagerdaten, Messdaten, Kennzahlen, Verbrauchsstände, Inventarwerte, Softwareübersichten u.a. an verschiedenen Orten zeitgleich zur Verfügung stehen. Dazu braucht es Technik, die Gegenstände und Prozesse eindeutig identifizieren und die zugehörenden Informationen in eine übersichtliche Plattform übertragen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Business Telefonie aus der Cloud
Business Telefonie aus der Cloud
SaaS-Telefonie nimmt Ihnen nicht alle Sorgen ab - aber viele! Ist Ihre Telefonanlage nicht auf die Veränderungen innerhalb Ihrer Organisation ausgelegt? Mtel bietet Ihnen mit Business Telefonie aus der Cloud eine Lösung dafür. Sie wächst oder schrumpft flexibel mit Ihren Bedürfnissen. Die Mtel-Software-as-a Service (SaaS)-Telefonie-Plattform stellt Ihnen alle erforderlichen Funktionalitäten für eine optimale Erreichbarkeit und effizienteres Arbeiten zur Verfügung. Kosten sparen mit einer Hosted VoIP-Anlage ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Erstellen und automatisches Aktualisieren von E-Mail-Verteilern
Erstellen und automatisches Aktualisieren von E-Mail-Verteilern
Ingentis distribution.list ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes Erstellen von E-Mail-Verteilern. Die Software aktualisiert E-Mail-Verteiler darüberhinaus vollautomatisch. Empfänger werden durch selbst definierte und dynamische Kriterien aus dem führenden System (z.B. HR- oder CRM-System) ermittelt. Durch einen automatisierten Datenabgleich sind die E-Mail-Verteiler immer aktuell. Neben dem E-Mail-Direktversand aus Ingentis distribution.list können die E-Mail-Verteiler automatisch mit dem führenden Mailsystem synchronisiert werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Mit individualisierten Produkten Wettbewerbsvorteile sichern
Mit individualisierten Produkten Wettbewerbsvorteile sichern
Individuelle Konfiguratoren, modular aufgebaut. Das ist die neue Generation unserer Konfiguratoren. Die Apto.ONE Konfiguratoren. Unsere Konfiguratoren setzen auf das PHP-Framework "Symfony" und können per Schnittstelle an alle gängigen Shopsysteme angebunden werden. Auch Anbindungen an Content-Management-Systeme (CMS), Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) sowie der Einsatz ohne externe Anbindungen sind möglich. Sie haben Interesse an unserer Produktkonfigurator-Software "Apto.ONE"? Dann kontaktieren Sie uns!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Generiert fertige Web-Applikationen inklusive voll funktionsfähiger Web-Bedienoberfläche
LOG-WEB SDK ist ein Software-Development Kit für die Entwicklung von Web-Applikationen auf Basis Ihrer Mainframe-Anwendungen. Generieren Sie mit diesem Tool-Kit fertige Web-Applikationen und voll funktionsfähige, individuelle Web-Bedienoberflächen. Für die Realisierung individueller Web-Applikationen mit dem SDK benötigen Sie kein Expertenwissen. Das LOG-WEB SDK greift über den LOG-WEB-Server auf die Mainframe-Anwendungen zu und bereitet diese zur Anwendungsentwicklung automatisch über eine grafische Oberfläche auf ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
IntranetBOX - Mitarbeiterportale, effizient und komplett "Out of the BOX"
Die IntranetBOX basiert auf einem der meist eingesetzten Content-Management-Systeme der Welt. "eZ publish" läuft auf 150.000 Installationen im Businessbereich. Mit der Kombination aus CMS und der intuitiven Oberfläche erstellen Sie schneller Mitarbeiterportale "Out of the BOX". Durch einfache Schnittstellen integrieren Sie vorhandene Daten und steuern Ihre Prozesse und Ihre Onlinekommunikation. IntranetBOX ist einfach in der Bedienung und leicht erlernbar, Sie sparen Geld bei der Einführung und im Betrieb und bleiben trotzdem unabhängig in Ihrem Portal und Ihren Prozessen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Professionelle E-Mail-Marketing und Newsletter-Software
mailingwork ist eine professionelle E-Mail Marketing Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. mailingwork kann mit zusätzlichen Modulen und Funktionen flexibel erweitert werden und wächst mit Ihren Anforderungen. Somit ist mailingwork sowohl für E-Mail Marketing Experten mit komplexen Software-Anforderungen als auch für Einsteiger die richtige Wahl. Mit mailingwork arbeiten Sie einfach, schnell und unkompliziert. In kürzester Zeit realisieren Sie erfolgreiche Mailings oder komplexe Kampagnen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Intranet das Spaß macht!
Intranet das Spaß macht!
Die interne Unternehmenskommunikation ist häufig eine Gratwanderung zwischen der Versorgung der Mitarbeiter mit relevanten Informationen auf der einen Seite und der Überflutung damit auf der anderen. Um dem abzuhelfen, kann ein soziales Intranet eine gute Lösung sein. Quaive bietet Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen in der internen Kommunikation ohne dabei kompliziert zu werden und stets in frischem und effizientem Design. Funktionen: Responsiv - Konsistentes Anwendererlebnis auf Desktop und Mobilgeräten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Warenwirtschafts-Software für den Handel
Die moderne, modular gestaltete Warenwirtschaft bietet Ihnen was Sie für den perfekten Ablauf Ihrer Unternehmensprozesse benötigen. Alle eingehenden Bestellungen werden erfasst und Sie haben für die Abwicklung alles im Blick. Neben dem Bestellwesen sind natürlich ein Rechnungs- und Mahnwesen vorhanden. Mit unserer Software behalten Sie die Produktion ebenso im Blick wie Ihren Bestand. Auch die Inventur lässt sich effizient mit unserer Software abbilden. Sie können alle Module beliebig miteinander kombinieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Content Management System für Multi-Channel-Publishing
Machen Sie Ihren Online-Shop zum digitalen Erlebnis - Beim Einkauf stehen Inspiration, Information und Erlebnis im Fokus. Das sorgt für höhere Besucherzahlen, steigenden Umsatz und mehr Kundenloyalität. CoreMedia liefert passgenaue Lösungen für Content und e-Commerce für Handel, Industrie, Logistik, Medien. CoreMedia ist eine Plattform für digitale Erlebnisse, die vieles leistet: Unternehmen liefern ihren Kunden personalisierte Online-Erlebnisse und die IT-Abteilung behält mit einer zuverlässigen, sicheren und bewährten Plattform die Technik im Griff.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Plattform für unternehmensweites ECM, die alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus abdeckt
Plattform für unternehmensweites ECM, die alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus abdeckt
Die EASY ECM Suite ist eine integrative Plattform, die den kompletten Lebenszyklus von Dokumenten in Unternehmen abbildet. Von der Erzeugung oder Erfassung von Informationen über die Bearbeitung und Anreicherung, die Weiterleitung und Verteilung bis hin zur sicheren Ablage im elektronischen Archiv werden alle dokumentenbasierten Abläufe optimal unterstützt. Umfassende Funktionalität und intuitive Bedienung zeichnen die EASY ECM Suite aus. Die tiefe Integrationsfähigkeit in die jeweilige Systemlandschaft bildet dabei die Basis für durchgängige Geschäftsprozesse.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Inhaltsbasierte Werbung für Internetseiten - Semantic und Contextual Targeting
Der Softwareanbieter mindUp verfügt über neuartige Analysetechnologien, welche die automatisierte Wissensextraktion aus Internetseiten für inhaltsbezogene Werbeformen analysieren. Hierdurch wird das Targeting für Contextual Advertising bzw. Semantic Targeting möglich. Kontextsensitive Werbung im Online-Marketing realisiert die Software mindUp contentDetection. Dies geschieht dadurch, dass durch moderne Crawler-Technologie die Seiten im Web besucht werden auf denen die Werbung geschaltet wird ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 204 Einträgen)
12345678910

Suche in ähnlichen Rubriken:

Auktionssoftware Computer Telephony Integration (CTI) Content-Management-Systeme (CMS) Content-Management-Systeme (CMS) E-Mail Programme, Mailserver Enterprise-Content-Management (ECM) IoT (Internet of Things) Shopsoftware, Shopsystem, Webshop Social Media Web Editor, Webdesign Web Editor, Webdesign Web Tools Web Tools Webserver, Intranet, VPN Weitere Internet-Anwendungen
Rubriken Gesamtübersicht

Software-Tipps:

Achten Sie darauf, dass die Internet-Software den schnellen Online-Trends (Standards, Normen, Gesetze, Formate, Anwendungen, Protokolle, etc) durch ständige Updates und Anpassungen gerecht wird.

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Touristik- bzw. Reisedienstleister sucht umfangreiche Reiseveranstaltersoftware als Onlinebuchungs- bzw. Portalsystem

Projekt Nr.: 18/1369
Ausschreibung bis: 24. Nov 2018

Wir sind ein Touristik- bzw. Reisedienstleister und suchen eine IBE (internet booking engine) ... mehr

Konstruktions-und Herstellungsbetrieb sucht Webportallösung (Unterstützung Lieferantenmanagement)

Projekt Nr.: 18/1366
Ausschreibung bis: 21. Nov 2018

Wir sind ein Konstruktions- und Herstellungsbetrieb aus der Maschinenbau-Branche und suchen ... mehr

Softwareunternehmen sucht Learning Management System (LMS)

Projekt Nr.: 18/1330
Ausschreibung bis: 13. Okt 2018

Wir sind ein weltweit agierendes Softwareunternehmen und suchen zur Aus- und Weiterbildung ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen

Anbieter Pressemeldungen:

Flintec Anwesenheitskontrolle für den Garten-/Landschaftsbau
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
12. September 2018
Flintec automatisiert die Führerscheinkontrolle per App
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
05. September 2018
Flintec automatisiert den Installationsmechanismus ihrer Apps
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
14. August 2018
Alle Pressemeldungen anzeigen