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Software für CTI - aktuelle Marktübersicht

Die Abkürzung CTI steht für Computer Telephony Integration. Die Telefonanlage ist meistens ein unverzichtbarer Baustein der Unternehmenskommunikation. Mit einem CTI Client wird das Telefon vom PC aus bedient. CTI Software ermöglicht aus Programmen heraus den Rufaufbau, die Rufannahme und das Beenden von Telefonaten oder Telefonkonferenzen. Zusätzlich unterstützen CTI Systeme den Versand und den Empfang von Faxen oder Telefonanruf-Weiterschaltung. Über die CTI Software ist der Nutzer in der Lage den eingehenden Anrufer anhand der Rufnummer einem hinterlegten Kunden zuzuordnen. Dabei können über ein Dialogfenster Kundeninformationen passend zur Rufnummer angezeigt werden.

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Für die Konfiguration von CTI Systemen ist eine so genannte TAPI-Schnittstelle notwendig. Die Abkürzung TAPI steht für Telephony Application Programming Interface und beschreibt eine Programmierschnittstelle (API) für die CTI Software. Um die Telefonanlage mit der TAPI-Schnittstelle zu verbinden, wird ein TAPI Treiber bzw. TAPI Software benötigt. Die angeschlossenen Telefone müssen tapifähig sein. Auf diese Weise können über die Schnittstellen je nach CTI Lösung umfangreiche CRM- oder Backend-Systeme eingebunden werden.

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FLINTEC IT - Alarmierung per Telefon und SMS/Email
Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit
Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit Das von der Flintec InformationsTechnologien GmbH entwickelte Alarmsystem ist eine CTI Telefonie-Lösung zur Automatisierung von Kontrollmechanismen. Der Flintec Guard Client ist ein kundenspezifisch konfigurierbares Überwachungssystem von Störanfällen in Computersystemen. Bei Unregelmäßigkeiten werden die erreichbaren und entsprechend qualifizierten Mitarbeiter automatisch per Telefon und SMS/Email informiert. Hierfür wird eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne auf 2-120 Kanälen gestartet.
CTI Data Connector für Salesforce
Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams
Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams CTI Data Connector for Salesforce® bietet umfangreiche und leistungsfähige Funktionalitäten. Hierzu zählen u.a. Anrufe von jedem salesforce object zu machen, die Anrufidentifikation inkl. Screen pop-up. Anrufnotizen können sofort als Aktivität gespeichert werden. Die Software umfasst eine Anrufhistorie mit einer Liste der verpassten Anrufe.
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software
Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon! Die CTI Software Katharsys®Click4Dial ist eine praxisorientierte und solide Variante der CTI (Computer Telefonie Integration). Die Software stellt sicher, dass Sie jeden Anrufer namentlich begrüßen können und eine langwierige Nummernsuche entfällt. Mitteilungen zu Anrufen können einfach per Mail versendet werden. Vermeiden Sie zeitintensive Suchprozesse und fehlgeleitete Anrufe und reduzieren Sie mit Click4Dial ihren Verwaltungsaufwand.
FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung Die von Flintec entwickelte Software für telefonische Dienstleistungen umfasst den automatischen Telefonempfang und die Vermittlung der Anrufe. Diese Telefonie-Lösung basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem.
ELSBETH Software für flexible In-/Outbound Kampagnen incl. PredictiveDialer
CTI Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
CTI Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende CTI Standard-Software, für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound, mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft. Updateverträge mit regelmäßigen Updates, bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung, Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal, vollständig virtualisierbar, erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland.
VidyoConnect - Videokonferenz Software
Videokommunikations-Software für Contact Center oder andere System-Lösungen
Videokommunikations-Software für Contact Center oder andere System-Lösungen Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist. VIDYOConnect ist eine Kollaborationslösung für Videokommunikation: Software, Kameras und das komplette Equipment. Die Technologie funktioniert in der Cloud oder On-Premise und ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar.
FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon Die Flintec InformationsTechnologien automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten CTI Telefonie-Lösungen. Zentrale Funktion des Sprachdialogsystems: Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen.
Voxtron Communication Center
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank der einzigartigen Architektur dieses CTI Systems adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog Die Lösung authensis ACHAT ist eine führende Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Ihre Vorteile: Unabhängigkeit von Plattformen und IT-Umgebungen, Multikanal-Fähigkeit, hohe Connectivity, höchstes Maß an Investitionsschutz, hohe Produktstabilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie Wartungsfreundlichkeit durch eigene Diagnosefunktionen und permanente Protokollierung. Vielfältige Schnittstellen für CTI (auch TAPI), marktführende IVR-, VLU-, VM-, WFM-, CRM- und ERP-Produkte, TK- und VoIP-Anlagen sowie Wandanzeigen.
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Software-Tipps:

Fragen Sie nach unterschiedlichen Einstellungen für Telefonnummernformate. Können beispielsweise Durchwahlnummern mit Bindestrich abgetrennt verarbeitet werden etc.

Wichtig sind auch notwendige Einstelloptionen für ausgehende Gespräche für die jeweilige Telefonanlage, z.B. zum Konfigurieren von Wählregeln mit Uhrzeiten, Teilnehmern, Blocklists, Prioritäten bei der Rufannahme, etc. Lassen Sie sich diese Optionen erläutern.

Fragen Sie nach Ruferkennungsfunktionen und Optionen zur notwendigen Einstellung dazu. Achten Sie auch auf Möglichkeiten, Rufnummern auslesen zu können.

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Flintec App mit Identifizierung über das Digital Wallet
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
21. März 2023
Flintec Zeiterfassung mit attributiertem Stempeldiagramm
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
31. Januar 2023
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