Software > Internet-Software > Computer Telephony Integration (CTI)

Software für CTI - aktuelle Marktübersicht

Die Abkürzung CTI steht für Computer Telephony Integration. Die Telefonanlage ist meistens ein unverzichtbarer Baustein der Unternehmenskommunikation. Mit einem CTI Client wird das Telefon vom PC aus bedient. CTI Software ermöglicht aus Programmen heraus den Rufaufbau, die Rufannahme und das Beenden von Telefonaten oder Telefonkonferenzen. Zusätzlich unterstützen CTI Systeme den Versand und den Empfang von Faxen oder Telefonanruf-Weiterschaltung. Über die CTI Software ist der Nutzer in der Lage den eingehenden Anrufer anhand der Rufnummer einem hinterlegten Kunden zuzuordnen. Dabei können über ein Dialogfenster Kundeninformationen passend zur Rufnummer angezeigt werden.

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Für die Konfiguration von CTI Systemen ist eine so genannte TAPI-Schnittstelle notwendig. Die Abkürzung TAPI steht für Telephony Application Programming Interface und beschreibt eine Programmierschnittstelle (API) für die CTI Software. Um die Telefonanlage mit der TAPI-Schnittstelle zu verbinden, wird ein TAPI Treiber bzw. TAPI Software benötigt. Die angeschlossenen Telefone müssen tapifähig sein. Auf diese Weise können über die Schnittstellen je nach CTI Lösung umfangreiche CRM- oder Backend-Systeme eingebunden werden.

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FLINTEC IT - Alarmierung per Telefon und SMS/Email
Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit
Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit
Das von der Flintec InformationsTechnologien GmbH entwickelte Alarmsystem ist eine CTI Telefonie-Lösung zur Automatisierung von Kontrollmechanismen. Der Flintec Guard Client ist ein kundenspezifisch konfigurierbares Überwachungssystem von Störanfällen in Computersystemen. Bei Unregelmäßigkeiten werden die erreichbaren und entsprechend qualifizierten Mitarbeiter automatisch per Telefon und SMS/Email informiert. Hierfür wird eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne auf 2-120 Kanälen gestartet.
CTI Data Connector für Salesforce
Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams
Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams
CTI Data Connector für Salesforce bietet eine Computertelefonie Integration in Salesforce unter Beibehaltung der vorhandenen Telefonanlage oder MS-Teams. Alternativ stehen verschiedene Contact Center Lösungen zur Verfügung. Für alle Unternehmensgrößen geeignet. SALESFORCE INTEGRATION Einsatz in Lightning, Classic, Sales und Service Cloud, Anrufe mit nur einem Klick starten, Anruferkennung von Accounts, Kontakten, Leads, benutzerdefinierten Objekten und von individuellen Feldern für Telefonnummern ...
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software
Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
Die CTI Software Katharsys®Click4Dial ist eine praxisorientierte und solide Variante der CTI (Computer Telefonie Integration). Die Software stellt sicher, dass Sie jeden Anrufer namentlich begrüßen können und eine langwierige Nummernsuche entfällt. Mitteilungen zu Anrufen können einfach per Mail versendet werden. Vermeiden Sie zeitintensive Suchprozesse und fehlgeleitete Anrufe und reduzieren Sie mit Click4Dial ihren Verwaltungsaufwand.
FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Der zentrale Empfang ist die erste Anlaufstelle eines Unternehmens und koordiniert eine Vielzahl verschiedener Aufgaben. Die von Flintec entwickelte Software für telefonische Dienstleistungen beinhaltet den automatischen Telefonempfang und die Vermittlung der Anrufe. Diese Telefonie-Lösung basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Damit wird der Empfang des Unternehmens entlastet und die Erreichbarkeit des Unternehmens verbessert.
FLINTEC IT - SMS-Service
Authentifizierung, Benachrichtigungsdienste und Alarmierung per SMS
Authentifizierung, Benachrichtigungsdienste und Alarmierung per SMS
Flintec hat einen eigenen SMS-Server entwickelt. Mithilfe des Flintec SMS-Servers kann eine zweistufige Authentifizierung per SMS erfolgen, Buchungsdetails per SMS versendet und eine Alarmierung per SMS ausgelöst werden. Der Flintec SMS-Service ist eine branchenunabhängige Lösung für vielfältige Anwendungsbereiche und kann beispielsweise bei Kinos, Banken, Mobilfunkanbietern und Sicherheitsdiensten eingesetzt werden.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Die Lösung authensis ACHAT ist eine führende Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Ihre Vorteile: Unabhängigkeit von Plattformen und IT-Umgebungen, Multikanal-Fähigkeit, hohe Connectivity, höchstes Maß an Investitionsschutz, hohe Produktstabilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie Wartungsfreundlichkeit durch eigene Diagnosefunktionen und permanente Protokollierung. Vielfältige Schnittstellen für CTI (auch TAPI), marktführende IVR-, VLU-, VM-, WFM-, CRM- und ERP-Produkte, TK- und VoIP-Anlagen sowie Wandanzeigen.
FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Die Flintec InformationsTechnologien automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten CTI Telefonie-Lösungen. Zentrale Funktion des Sprachdialogsystems: Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen.
Voxtron Communication Center
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank der einzigartigen Architektur dieses CTI Systems adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
FLINTEC IT - ACD für Contact Center
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Diese Software von Flintec umfasst eine Skill-basierte automatische Anrufverteilung (ACD) für Contact Center. Über Sammelnummern unterstützt die Anrufverteilung die lineare und zyklische Verteilung. Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische und intelligente ACD-Lösungen abgedeckt. Die Verteilstrategien können nicht nur anordnungsgerecht, sondern wahlweise auch zeitgerecht, arbeitsgerecht oder anforderungsgerecht konfiguriert werden.
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Software-Tipps:

Fragen Sie nach unterschiedlichen Einstellungen für Telefonnummernformate. Können beispielsweise Durchwahlnummern mit Bindestrich abgetrennt verarbeitet werden etc.

Wichtig sind auch notwendige Einstelloptionen für ausgehende Gespräche für die jeweilige Telefonanlage, z.B. zum Konfigurieren von Wählregeln mit Uhrzeiten, Teilnehmern, Blocklists, Prioritäten bei der Rufannahme, etc. Lassen Sie sich diese Optionen erläutern.

Fragen Sie nach Ruferkennungsfunktionen und Optionen zur notwendigen Einstellung dazu. Achten Sie auch auf Möglichkeiten, Rufnummern auslesen zu können.

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Projekt Nr.: 22/2950
Ausschreibung bis: 15. Dez 2022

Wir bedienen den Großhandel (im B2B) mit Bio-Lebensmitteln und suchen für unser Business eine ... mehr

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