Software > Verwaltung > Adressverwaltung

Software zur Adressverwaltung - aktuelle Marktübersicht

Eine Adressverwaltung dient in erster Linie der Verwaltung von Adressen und Kontaktdaten. Je nach Programm können Termine, Telefonie und Schriftverkehr unterstützt werden. Adressverwaltungssoftware beinhaltet z.B. Adresskorrektur, Adressnormierung und Kontaktmanagement, Reservieren, Belegen, Abrechnen oder das Synchronisieren von Kontakten. Neben Software für die Adressverwaltung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen zum CRM, Hotel- und Verlagssoftware, Lösungen für das Kontaktmanagement, so wie für Recruiting und Personalvermittler.

Überlassen Sie uns die

zeige 1 bis 43 (von insgesamt 43 Einträgen)
Staff Expert
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Staff Expert ist eine leistungsfähige Software für Ihre Personalberatung, die auf Best Practices basiert. Leistungsstarke Features sowie eine hohe Flexibilität und Effizienz zeichnen Staff Expert aus. Staff Expert bietet praxisnahe Funktionen in der Kunden- und Auftragsbearbeitung und bildet alle Schritte des Vermittlungsprozesses von der Dokumentation aller Vorgänge, der Adressverwaltung und dem Mailing bis hin zur Verwaltung von Interviewterminen oder der Faktura ab.
celanio Seminar-Software
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung
celanio ist eine Seminar-Software, die es Nutzern ermöglicht, ihre eigenen Seminare und Kurse zu erstellen und zu verwalten. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Arbeit mit Seminaren zu vereinfachen, und ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. celanio© umfasst ein komplettes Content Management System, das Sie beim Aufbau und der Pflege Website für Ihre Kurse perfekt unterstützt.
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Adressverwaltung und Management Ihrer Kontakte und Beziehungen
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
edcom teamOffice Address
Notes-Datenbank für die Adressenverwaltung unter Notes R5
Vereinfachen Sie Ihre komplette Adressverwaltung und Kommunikation. Stellen Sie die Kommunikation in den Mittelpunkt und nutzen Sie die Software für einen effizienten Informationsaustausch. Die Software edcom - teamoffice Address ist branchenneutral und unabhängig von der Größe des Unternehmens einsetzbar. Erfassen Sie Adressen und Ansprechpartner und nutzen Sie diese Basis, um Kontakte, Aufträge, Leads, Rechnungen, Newsletter und Serienbriefe zu erstellen.
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
DW.address
Adressverwaltung mit Struktur
Adressverwaltung mit Struktur
DW.address ist eine leistungsstarke Adressverwaltung, die eine perfekte Basis für den Kundenerfolg für jedes Unternehmen darstellt. Mit DW.address haben Sie stets einen aktuellen Überblick über alle Firmen, Ansprechpartner, Adressgruppen und Verteiler sowie deren E-Mails, Dokumente und Verwendung. Die modular aufgebaute Software bietet für die Adressverwaltung zahlreiche leistungsfähige Features wie z.B. Import- und, Serienbrieffunktionen, Dokumentenverwaltung u.v.m.
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
AixVerein - Mitgliederverwaltung
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Dank der funktionalen und praxisnahen AixVerein Verwaltungssoftware für Vereinsmitglieder bleibt die Adressverwaltung überschaubar und erfordert wesentlich weniger Aufwand. Besonders vorteilhaft ist hierbei die Differenzierung der erfassten Stammdaten, welche nach internen Schwerpunkten frei definiert werden können.
FAUSER ERP
FAUSER ERP für die komplette Auftragsabwicklung
FAUSER ERP für die komplette Auftragsabwicklung
FAUSER ERP: Das leicht zu bedienende ERP hilft Ihnen von A wie Adressverwaltung bis Z wie Zahlungseingang. Die Vorteile von FAUSER ERP auf einen Blick: Intuitives User-Interface, einstufige und mehrstufige Fertigung abbildbar, vielfache Schnittstellen für Automatisierungsverfahren, die Funktionen können an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden. ...
TOPIX professional
Umfangreiche Adressverwaltung für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Umfangreiche Adressverwaltung für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
TOPIX professional ist die ERP Software für Freiberufler, Start-Ups, Einsteiger und kleinere Betriebe. Die Grundversion bildet Ihr gesamtes Stammdatenmanagement und den Einkauf ab. Über die weiteren Pakete können Sie z.B. Mahnwesen, Materialwirtschaft und auch ein CRM ergänzen.
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
WISO MeinBüro Web - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
Mit der WISO MeinBüro Web Software lassen sich alle relevanten Kunden- und Lieferantendaten einfach und übersichtlich verwalten. Dadurch lassen sich Fakten aus der Buchhaltung unproblematisch mit den Adressdaten abgleichen und zuordnen. Ebenso kann die Terminierung sowie die Kontaktaufnahme deutlich effizienter gestaltet werden.
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM,  DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
D'ORG ist eine professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS. Das System bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Arbeit des Verbandes zu vereinfachen und zu unterstützen. Folgende Anwendungsschwerpunkte stehen im Fokus: Adressverwaltung und Zielgruppenverwaltung, Seminarorganisation, Mitglieder- und Gremienmanagement, DMS und webbasierte Leistungsangebote.
Branchensoftware SHK & Haustechnik
gevis ERP - die Branchenlösung für SHK & Haustechnik ist eine professionelle Warenwirtschaft mit vielen branchenspezifischen Leistungsmerkmalen und einem effizienten Stammdatenmanagement, Adressmanagement, Dokumentenmanagement und vielen weiteren Funktionen. Die Software wird stetig weiterentwickelt und branchenspezifische Prozesse und Abläufe werden perfekt abgebildet. Die Basis der Software ist Dynamics NAV, so dass die Einarbeitungszeit aufgrund der bereits aus MS Office bekannten Tastenkombinationen kurz ausfällt.
Hotelsoftware WINHOTEL.MX - Made in Germany - CDSoft Systemhaus
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Dank der integrierten Schnittstelle zu internen Gästekartensystemen und dem Mandanten-Modul lassen sich mit der Hotelsoftware WINHOTEL.MX Adressen weitaus übersichtlicher und schneller verwalten. Daraus resultieren unter anderem eine verbesserte Gästekommunikation sowie die ressourcensparende Abwicklung von Verwaltungsaufgaben.
Projektverwaltung
Projekt- und Dateiverwaltung
Projekt- und Dateiverwaltung
SJ OFFICE bietet eine zentrale Verwaltung für Dateien-, Projekt- und Adressdaten. Die Software unterstützt die projektorientierte Arbeitsweise und hilft bei der Vermeidung von Redundanzen. Die Adressverwaltung erfolgt im Microsoft Access Format und Sie haben Zugriff auf die Datenbanken von Outlook und Thunderbird. Es stehen Funktionen für die Filterung, Sortierung und für die Suche zur Verfügung. Eine direkte Anwahl der E-Mailadresse und der Homepage ist möglich.
hotline Hotelsoftware - Ausgezeichnetes Hotelprogramm
Hotelverwaltung, Cloud-Lösung, Marketing, Onlinebuchungen, Wellness- und Tagungsverwaltung
Hotelverwaltung, Cloud-Lösung, Marketing, Onlinebuchungen, Wellness- und Tagungsverwaltung
Mit der Hotelsoftware hotline frontoffice haben Sie alle organisatorischen Abläufe Ihres Hotels im Blick. Das Programm passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Geschäftsabläufen an. Nach schneller Installation kann es dank der leichten Benutzerführung und einfacher Übernahme aller Adress-Stammdaten sofort benutzt werden. Die mehrfach ausgezeichnete Hotelsoftware mit weltweit mehreren tausend erfolgreichen Kunden kann individuell an Ihren Betrieb angepasst werden. hotline ist mit Modulen und Schnittstellen erweiterbar. Selbstverständlich ist die mehrfach ausgezeichnete Software datenschutzkonform sowie GoBD-zertifiziert.
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
OfficeFreund
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Für alle Dokumente im Briefpapier Ihr Logo hinterlegen! So werben Sie für Ihre Unternehmen mit jeder Rechnung, jedem Brief und Anschreiben. Das Programm umfasst: Rechnungswesen (Faktura), Adressverwaltung, Artikelverwaltung, Kassenbuch, offene Posten, Schriftverkehr, Zahlungsverkehr, Import und Export, und vieles mehr Stärken der Unternehmersoftware. Win10 Optimierungen, Integration von GoBD Erfordernissen (z.B. Kassenbuch Detailhistorie), Ausdruck von Bar-Kassenbon möglich, Kassenbuch-Zählprotokoll, Kassenbuch-Tagesabschluss ...
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
Die CRM-Lösunge ezContact umfasst Features zur Abbildung beliebig vieler Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Sie bietet umfangreiche Filter-, Such- und Export-Optionen, frei definierbare Drucklisten und verschiedene Berichte. Mit einer leistungsstarken Terminverwaltung ausgestattet und einem Postbuch zur Korrespondenz über MS Office, bietet sie KMU aber auch Start-Ups ein ideales Kundenbeziehungsmanagment.
Logistik-crm
Die CRM Lösung für Spedition und Logistik
Die CRM Lösung für Spedition und Logistik
Mit seiner erweiterten Funktionalität für jegliche Art von Geschäftsbeziehung eignet sich Logistik-crm hervorragend für das Kunden- und Partnermanagement sowie die strukturierte Verwaltung von Lieferanten und Subunternehmern. Außerdem plant und verfolgt die CRM-Software komplexe Aufgaben, gestaltet treffsichere Marketingaktionen und bringt mit verlässlichen Kennzahlen Transparenz in die Verkaufsaktivitäten. Logistik-crm lässt sich an fast jedes TMS anbinden.
cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Strukturierte Erfassung und Verarbeitung der Adressdaten
Das Adressmanagement der ausgereiften Software-Lösung cobra Adress PLUS eignet sich besonders für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortable Adressverwaltung und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Vertriebserfolge deutliche gesteigert werden. Mit cobra ADRESS PLUS werden alle typischen Kommunikationskanäle unterstützt. Lästiges Suchen, Adressen abschreiben oder Wählen entfällt.
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
CRM ist die flexible CRM Software für alle Branchen. Sie bietet eine Vielzahl an Funktionen für die Adressverwaltung, Kontaktverwaltung, Aufgabenverwaltung, Officemanagement und Dokumentenverwaltung. CRM ist die ideale Lösung für alle Unternehmen, die nach einer einfachen und intuitiven CRM Software suchen.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware
Funktionsübergreifende Standardsoftware für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Funktionsübergreifende Standardsoftware für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung. Die branchenneutrale Lösung eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
PraxPlan - Terminplan, Kundenverwaltung, Rechnung mit SMS - im Netzwerk !
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Beliebig viele Clients ohne Aufpreis im lokalen Netz ! PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten-, Kunden- und Adressverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist jetzt auch bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden eine Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code.
eGECKO CRM
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
celanio CRM Leadmanagement
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz, Aufgabenverwaltung, Wiedervorlagenverwaltung ...
WEMA Warenwirtschaft
WEMA Warenwirtschaft - Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!
WEMA Warenwirtschaft - Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!
Die WEMA-Warenwirtschaft bietet zahlreiche wichtige Funktionalitäten. Die intuitive und einfache Bedienung, umfangreiche Such- und Auswertfunktionen sowie die Webshop-Anbindung (Shopware, 1&1, OSCommerce, XTCommerce) zählen u.a. dazu. Die Adressverwaltung bietet u.a. ein Werbemodul mit umfassenden Selektionsmöglichkeiten.
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
Die Mitgliederverwaltung GRÜN VEWA bildet alle wichtigen ERP / CRM Prozesse im Bereich des Mitglieder- und Beitragswesens ab. Die Software ist eine professionelle Lösung für Vereine und Verbände, Gewerkschaften, Innungen sowie sonstige Mitgliedsorganisationen. Das Adressmanagement unterstützt perfekt bei der Verwaltung Ihrer Mitgliederdaten. Es stehen Plausibilitätsprüfungen, Dublettenprüfungen etc. zur Verfügung. Das CRM Modul bildet alle Features für eine Rund-um-Kommunikation mit den Mitgliedern ab.
Omikron Data Quality Server
Daten­qua­lität in allen Prozessen
Daten­qua­lität in allen Prozessen
Verbessern Sie die Datenqualität in Ihrem Unternehmen mit Omikron Data Quality Server. Der Omikron Data Quality Server beobachtet Ihre Datenflüsse und verhindert Dubletten schon bevor Sie angelegt werden. Daten aus unterschiedlichen Systemen, Filialen oder Konzerntöchtern werden in einem eindeutigen allumfassenden informativen Datensatz zusammengeführt – die Grundlage für 360° Kundensicht und korrekte Management-Entscheidungen.
OOURS Buchverlag
Funktionsvielfalt für den Verlagsalltag
OOURS Buchverlag ist eine umfassende Lösung die für den Einsatz in Buchverlagen und Medienvertrieben konzipiert wurde. Die Funktionalitäten reichen von einer umfänglichen Adressverwaltung inkl. Etikettendruck, über Bestandsverwaltung, Stammdatenmanagement, Auftragswesen und Controlling bis hin zu Auswertung und Reports. Verfassen und Versenden Sie aus der Software heraus Briefe, Faxe und E-Mails, die Sie durch hinterlegte Textbausteine im Handumdrehen erzeugen.
SmartPROVIS (Alt) -> Neu siehe: CODieBOARD#finance-center
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Aufgrund der über die KI vereinfachten Datenübernahme bei der Anwendung des CODieBOARD#finance-center gestaltet sich die Adressverwaltung bei Versicherungsmaklern, Maklerpools und im Vertrieb wesentlich strukturierter sowie effizienter.
kitamaster - Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Adressverwaltung komfortable Adressverwaltung mit Gruppenzuordnung., Gemeinsame Datenbank für Kinder, Eltern, Personal und sonstige Adressen (Firmen etc.), Beliebig viele Gruppenzuordnungen möglich, Verwandtschaftsverknüpfungen zu anderen Adressen möglich (Vater, Mutter, Bruder, Tante etc.), schnelle Adresserfassung durch Orts- und Straßenverzeichnis (optional), Erfassung der Bankverbindung, Bankleitzahlenverzeichnis (optional) Detaildaten zu Kindern Erfassung von Esseneinschränkungen, Allergien und notwendigen Medikamenten, Betreuungsumfänge und Kitaplätze sowie die Integrationsstufen können frei definiert werden ...
CAS genesisWorld - CRM-Lösung
CAS genesisWorld - CRM / xRM für den Mittelstand
Mit CAS genesisWorld erhalten Sie alle Informationen zu einem Kontakt zentral und auf einen Blick. Das CRM- xRM CAS genesisWorld unterstützt Sie bei der Umsetzung der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und des Datenschutzes in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie die intelligente und erleichterte Adresserfassung aus E-Mail-Signaturen, Webseiten und Dokumenten durch "Copy & Paste" und vordefinierten Auswahlwerten.
KEITSI - CRM Software
Kleines CRM System mit großer Wirkung
Kleines CRM System mit großer Wirkung
Customer-Relationship-Management Tool mit der Übersicht für alle Ihrer Kunden und Projekte Unsere Softwarelösung „KEITSI“ wird Ihnen eine große Hilfe in allen täglichen Pflichten sein! Ob Kundendaten betreuen, Projekte im Auge behalten oder neue Rechnungen ausstellen, hiermit haben Sie alles im Blick. So können Sie sich auf alle wesentlichen Sachen konzentrieren und haben mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben. Egal ob Webdesigner, Fotograf oder Influencer, behalten Sie für alle Projekte und Kunden die Übersicht ...
SVS - Standardsoftware für Verlage
Softwarelösung für Ihren Verlag mit umfangreichem Adressmanagement
Das Adressenmanagement der Standardsoftware SVS für Verlage ist, wie das Gesamtsystem auch, internetbasiert. In der zentralen Adressdatenbank können Adressen, Kontakte und Geschäftspartneradressen eingetragen und gepflegt werden. Es ist möglich, das Adressenmodul verlagsspezifisch zu erweitern.
gFM-Business CRM + Warenwirtschaft
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
Samdock
Das einfachste CRM für kleine Unternehmen.
Das einfachste CRM für kleine Unternehmen.
Das CRM Samdock ist für kleine Unternehmen und deren Bedürfnisse und Abläufe konzipiert. Der Schwerpunkt der Kundenbeziehungsmanagement Lösung liegt dabei auf eine einfache und intuitive Nutzung. Samdock unterstützt kleine Unternehmen beim gesamten Prozess der Kundengewinnung- und verwaltung in einem durchgängigen Flow, natürlich DSGVO-konform, gehostet in Deutschland und sicher. Vorhandene Daten können problemlos importiert werden. Für den Austausch steht eine API-Schnittstelle zur Verfügung.
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
Adressverwaltung für Ihren Verlagsalltag
Adressverwaltung für Ihren Verlagsalltag
Pflegen Sie mit der McBüro Adressverwaltung effizient Ihren kompletten Adressdatenbestand. Gestalten Sie Ihren Verlagsalltag einfacher und komfortabler durch Wiedervorlagenfunktionen und die Dublettenanzeige. McBüro Verlag beinhaltet ein CRM mit Kontakthistorie, Anzeigen- und Abonnentenstatistik und Übersicht der Korrespondenz. Unterstützen Sie Ihren Vertrieb mit Serienbriefen und gezielten Marketingaktionen. Generieren Sie bedarfsspezifische Auswertungen. Verwalten Siem die Stammdaten für Abonnement und Anzeigen.
Der SeminarManager
Bildungsangebote planen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Bildungsangebote planen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Mit dem SeminarManager denken Sie Bildung neu. Wickeln Sie alle Abläufe in Planung, Vermarktung, Durchführung und Abrechnung Ihrer Kurse und Seminare automatisiert und effizient ab. Mithilfe einer flexiblen Adressverwaltung können Sie Daten individuell auswerten und Ihre Teilnehmenden gezielt und personalisiert über Newsletter oder Mailings ansprechen. Durch die zentrale Datenerfassung müssen Änderungen nur einmal im Programm eingegeben werden. So bereiten Sie Mehrfacherfassungen und Zettelwirtschaft ein Ende.
pio CRM / xRM - Extended Relationship Management
The Next Level of Relationship Management / CRM
The Next Level of Relationship Management / CRM
pio xRM (Extended-Relationship-Management) ist ein wesentlich erweitertes und noch leistungsfähigeres Customer-Relationship-Management als Sie es bisher kennen. Es umfasst alle möglichen Beziehungen: nicht nur die zur Kunden sondern auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. Die Software bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab und bietet mehrdimensionale Informationen per Klick.
Octagon Contact CRM
Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte und Korrespondenz
Als Kombination von Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Terminplaner und Email-Client ist Octagon Contact ein unentbehrliches Werkzeug im Büro und zu Hause. Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte, Korrespondenz sowie Serienbriefe und kleinere Projekte. Durch die intelligente Datenbanksynchronisation mit z.B. einem Notebook oder einem USB-Stick, ist Octagon Contact auch unterwegs eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle. Die Software eignet sich ideal für kleine Unternehmen, Kleine Büros, Planer, Berater, Freelancer, Vertriebler ...
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
Die Seminarsoftware BTS ist eine leistungsstarke Seminarverwaltung, die unter anderem Funktionen für das Adressmanagement umfasst. Sie unterstützt Sie dabei, Ihre Kontakte zu verwalten und zu organisieren. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, um Ihnen die Arbeit mit Ihren Kontakten zu erleichtern.
LabelWork - Etikettengestaltung + Etikettendruck
Etikettengestaltungs- und Druckprogramm mit Serienfunktion für Barcodes, Grafiken und Text
Etikettengestaltungs- und Druckprogramm mit Serienfunktion für Barcodes, Grafiken und Text
LabelWork ist ein unicodefähiges Etiketten Druck Programm für Windows mit Barcode Unterstützung und Seriendruckfunktionen für variable Daten. Es können Barcodes, Grafiken und Texte serialisiert werden. Sowohl für feste als auch variable Texte können nicht-lateinische Schriftarten verwendet werden, z.B. Kanji (漢字), Katakana (カタカナ), Hiragana (かんじ), Arabische (الخط العربي) und Thailändische Schrift (แบบอักษรไทย).
zeige 1 bis 43 (von insgesamt 43 Einträgen)
1

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Datenbank Software Marketing Microsoft Office Terminplaner Vertriebssoftware
Zeige alle 336 Software Rubriken

Software-Tipps:

Achten Sie auf frei definierbare Adresszeilen, besonders wenn Sie viele ausländische Adressen bzw. Adressformate verarbeiten.

Prüfen Sie, ob ein ausreichender Branchenbezug besteht. Werden die benötigten Funktionen und Datenfelder angeboten und sind die vorhandenen Funktionen und Datenfelder ausreichend?

Werden die besonderen Anforderungen des Datenschutz bei der Speicherung und Verarbeitung von Adressen und personenbezogenen Daten ausreichend erfüllt?

weitere Tipps