Software > Verwaltung > Adressverwaltung

Software zur Adressverwaltung - aktuelle Marktübersicht

Eine Adressverwaltung dient in erster Linie der Verwaltung von Adressen und Kontaktdaten. Je nach Programm können Termine, Telefonie und Schriftverkehr unterstützt werden. Adressverwaltungssoftware beinhaltet z.B. Adresskorrektur, Adressnormierung und Kontaktmanagement, Reservieren, Belegen, Abrechnen oder das Synchronisieren von Kontakten. Neben Software für die Adressverwaltung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen zum CRM, Hotel- und Verlagssoftware, Lösungen für das Kontaktmanagement, so wie für Recruiting und Personalvermittler.

Überlassen Sie uns die

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 48 Einträgen)
Staff Expert
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Mit Staff Expert erwartet Sie eine Softwarelösung, die auf Best Practices aus der Branche der Personalberater basiert. Intelligente Funktionen, Flexibilität und Effizienz zeichnen das Programm aus. Neben effizientem Kandidaten-, Kunden- und Recruitingmanagement, einer Kunden- und Auftragsverwaltung sowie umfassender CRM- und Dokumentenmanagement finden Sie in Staff Expert Module für das Veröffentlichen von Stellenanzeigen (PUSH), DSGVO-Einwilligungen, Outlook-Synchronisation oder Übertragung von Xing-, Linkedin- und Experteer Inhalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
celanio Seminar-Software
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung
Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Veranstaltungs-Termine? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Adress Büro 2020 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Brandschutzordnung 2021
Software zur Dublettensuche in Adressverwaltung mit vielen Funktionen
Software zur Dublettensuche in Adressverwaltung mit vielen Funktionen
Nexo ist ein überaus effizientes und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressverwaltung. Schwerpunkt der Software ist die Dublettenprüfung und die Eliminierung von Dubletten. Darüber hinaus können auch unterschiedliche Adressdatenbanken gegeneinander abgeglichen werden. Die Software überzeugt durch eine einfache Handhabung. Sie analysiert Ihre Adressdaten, säubert diese automatisch von identischen Adressen. Die Fehlertoleranz für diesen Vorgang können Sie dabei individuell festlegen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Adressverwaltung und Management Ihrer Kontakte und Beziehungen
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
edcom teamOffice Address
Notes-Datenbank für die Adressenverwaltung unter Notes R5
Vereinfachen Sie Ihre komplette Adressverwaltung und Kommunikation. Stellen Sie die Kommunikation in den Mittelpunkt und nutzen Sie die Software für einen effizienten Informationsaustausch. Die Software edcom - teamoffice Address ist branchenneutral und unabhängig von der Größe des Unternehmens einsetzbar. Erfassen Sie Adressen und Ansprechpartner und nutzen Sie diese Basis, um Kontakte, Aufträge, Leads, Rechnungen, Newsletter und Serienbriefe zu erstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AS MearchBox
Dublettensuche und Identifikationssoftware für die Adressverwaltung
AS MearchBox dient der zur Dublettensuche, Online-Suche und Eingabekontrolle. Die Qualität von Adressen ist für jegliche Kundenbeziehungen von großer Bedeutung. Die Besonderheit bei der AS MearchBox ist die wissens- und regelbasierte Analyse aller Bestandteile einer Adresse, die eine genaue Beurteilung der einzelnen Teile entsprechend ihrer Bedeutungen realisiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Omikron Data Quality Server
Daten­qua­lität in allen Prozessen
Daten­qua­lität in allen Prozessen
Verbessern Sie die Datenqualität in Ihrem Unternehmen mit Omikron Data Quality Server. Der Omikron Data Quality Server beobachtet Ihre Datenflüsse und verhindert Dubletten schon bevor Sie angelegt werden. Daten aus unterschiedlichen Systemen, Filialen oder Konzerntöchtern werden in einem eindeutigen allumfassenden informativen Datensatz zusammengeführt – die Grundlage für 360° Kundensicht und korrekte Management-Entscheidungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
OOURS Buchverlag
Funktionsvielfalt für den Verlagsalltag
OOURS Buchverlag ist eine umfassende Lösung die für den Einsatz in Buchverlagen und Medienvertrieben konzipiert wurde. Die Funktionalitäten reichen von einer umfänglichen Adressverwaltung inkl. Etikettendruck, über Bestandsverwaltung, Stammdatenmanagement, Auftragswesen und Controlling bis hin zu Auswertung und Reports. Verfassen und Versenden Sie aus der Software heraus Briefe, Faxe und E-Mails, die Sie durch hinterlegte Textbausteine im Handumdrehen erzeugen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SmartPROVIS (Alt) -> Neu siehe: CODieBOARD#finance-center
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Die Entwicklung von SmartPROVIS wurde im September 2013 eingestellt. Es läuft nur auf 32-Bit-Systemen. Die neue Software bzw. Weiterentwicklung ist CODieBOARD# finance-center.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
kitamaster - Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Adressverwaltung komfortable Adressverwaltung mit Gruppenzuordnung., Gemeinsame Datenbank für Kinder, Eltern, Personal und sonstige Adressen (Firmen etc.), Beliebig viele Gruppenzuordnungen möglich, Verwandtschaftsverknüpfungen zu anderen Adressen möglich (Vater, Mutter, Bruder, Tante etc.), schnelle Adresserfassung durch Orts- und Straßenverzeichnis (optional), Erfassung der Bankverbindung, Bankleitzahlenverzeichnis (optional) Detaildaten zu Kindern Erfassung von Esseneinschränkungen, Allergien und notwendigen Medikamenten, Betreuungsumfänge und Kitaplätze sowie die Integrationsstufen können frei definiert werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CAS genesisWorld - CRM-Lösung
CAS genesisWorld - CRM / xRM für den Mittelstand
Mit CAS genesisWorld erhalten Sie alle Informationen zu einem Kontakt zentral und auf einen Blick. Das CRM- xRM CAS genesisWorld unterstützt Sie bei der Umsetzung der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und des Datenschutzes in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie die intelligente und erleichterte Adresserfassung aus E-Mail-Signaturen, Webseiten und Dokumenten durch "Copy & Paste" und vordefinierten Auswahlwerten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
KEITSI - CRM Software
Kleines CRM System mit großer Wirkung
Kleines CRM System mit großer Wirkung
Customer-Relationship-Management Tool mit der Übersicht für alle Ihrer Kunden und Projekte Unsere Softwarelösung „KEITSI“ wird Ihnen eine große Hilfe in allen täglichen Pflichten sein! Ob Kundendaten betreuen, Projekte im Auge behalten oder neue Rechnungen ausstellen, hiermit haben Sie alles im Blick. So können Sie sich auf alle wesentlichen Sachen konzentrieren und haben mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben. Egal ob Webdesigner, Fotograf oder Influencer, behalten Sie für alle Projekte und Kunden die Übersicht ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SVS - Standardsoftware für Verlage
Softwarelösung für Ihren Verlag mit umfangreichem Adressmanagement
Das Adressenmanagement der Standardsoftware SVS für Verlage ist, wie das Gesamtsystem auch, internetbasiert. In der zentralen Adressdatenbank können Adressen, Kontakte und Geschäftspartneradressen eingetragen und gepflegt werden. Es ist möglich, das Adressenmodul verlagsspezifisch zu erweitern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
gFM-Business CRM + Warenwirtschaft
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DataQualityTools 6
Software für die Datenbereinigung
Mit den DataQualityTools können Daten komfortabel und ohne großen Aufwand aufbereitet werden. Das gilt insbesondere für die fehlertolerante Suche nach doppelten Adressen und die Berücksichtigung von Werbeverweigererlisten. Das Programm ist selbsterklärend und damit einfach zu bedienen, es ist schnell und liefert exzellente, gut abgestufte Ergebnisse. Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Leistungsmerkmale der DataQualityTools: Dublettenbereinigung Als Kriterium für die Suche nach Dubletten/Duplikaten kann unter anderem die postalische Adresse verwendet werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
itacom CRM
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung
Mit der itacom CRM Lösung gelingt Ihnen der Überblick über Ihre Geschäftsprozesse. Die Software bildet u.a. ein Adress- und Kontaktmanagement, eine Aufgaben-, Projekt- und Dokumentenverwaltung sowie eine Wissensdatenbank ab. Die Adressverwaltung unterstützt das Hinterlegen von Geschäftskontakten, die Zuordnung von Mitarbeitern, Ansprechpartnern und Ressourcen, eine strukturierte Kundentransparenz u.v.m. Über den itacom CRM Adressimporter können bestehende Adressdatenbanken importiert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CRM für Startups und KMU
Managen Sie Ihre Kundenbeziehungen gezielt (CRM)
Managen Sie Ihre Kundenbeziehungen gezielt (CRM)
Behalten Sie mit dem innovativen, cloudbasierten Kundenkontaktmanagement die Übersicht über Ihre Verkaufsaktivitäten. Planen Sie Marketing und Verkaufskampagnen, lassen Sie sich automatisiert über anstehende Ereignisse informieren und kümmern Sie sich somit um die wirklich wichtigen Dinge, nämlich dem Generieren neuer zufriedener Kunden. Unser CRM ist mehr als ein CRM und kann sogar Prozesse aus anderen Bereichen abbilden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
COLCOM - Kollaboration & Kommunikation
Kollaboration & Kommunikation leicht gemacht
Kollaboration & Kommunikation leicht gemacht
COLCOM ist eine innovative Collaborations- und Kommunikationssoftware die zahlreiche Features umfasst, die für die Zusammenarbeit und erfolgreiche Projektarbeit keine Wünsche offen lässt. Die Funktionen reichen von E-Mail, Kontakt- und Aufgabenmanagement, Kalender, über Cloud-Daten Speicher für interne Mitarbeiter und externe Geschäftspartner bis hin zum Zeitmanagement. Bereichern Sie Ihre einzelnen Projektspaces mit zusätzlichen Modulen wie z.B. Wiki oder Aufgaben-Management.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 48 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Datenbank Software Marketing Microsoft Office Terminplaner Vertriebssoftware
Zeige alle 332 Software Rubriken

Software-Tipps:

Achten Sie auf frei definierbare Adresszeilen, besonders wenn Sie viele ausländische Adressen bzw. Adressformate verarbeiten.

Prüfen Sie, ob ein ausreichender Branchenbezug besteht. Werden die benötigten Funktionen und Datenfelder angeboten und sind die vorhandenen Funktionen und Datenfelder ausreichend?

Werden die besonderen Anforderungen des Datenschutz bei der Speicherung und Verarbeitung von Adressen und personenbezogenen Daten ausreichend erfüllt?

weitere Tipps