Software > Verwaltung > Adressverwaltung

Software zur Adressverwaltung - aktuelle Marktübersicht

Eine Adressverwaltung dient in erster Linie der Verwaltung von Adressen und Kontaktdaten. Je nach Programm können Termine, Telefonie und Schriftverkehr unterstützt werden. Adressverwaltungssoftware beinhaltet z.B. Adresskorrektur, Adressnormierung und Kontaktmanagement, Reservieren, Belegen, Abrechnen oder das Synchronisieren von Kontakten. Neben Software für die Adressverwaltung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen zum CRM, Hotel- und Verlagssoftware, Lösungen für das Kontaktmanagement, so wie für Recruiting und Personalvermittler.

Suchen Sie eine passende Adressverwaltung?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 39 Software-Programmen)
celanio Seminar-Software
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung celanio ist eine Seminar-Software, die es Nutzern ermöglicht, ihre eigenen Seminare und Kurse zu erstellen und zu verwalten. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Arbeit mit Seminaren zu vereinfachen, und ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. celanio© umfasst ein komplettes Content Management System, das Sie beim Aufbau und der Pflege Website für Ihre Kurse perfekt unterstützt.
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat. Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ..
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Adressverwaltung und Management Ihrer Kontakte und Beziehungen
Haben Sie sich schon mal gefragt, mit welchem Aufwand Sie Informationen rund um Ihre Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen pflegen? ZAM® ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Mit ZAM® managen Sie zentral die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
DW.address - Adressmanagement
Adressverwaltung mit Struktur
Adressverwaltung mit Struktur DW.address ist eine leistungsstarke Adressverwaltung, die eine perfekte Basis für den Kundenerfolg für jedes Unternehmen darstellt. Mit DW.address haben Sie stets einen aktuellen Überblick über alle Firmen, Ansprechpartner, Adressgruppen und Verteiler sowie deren E-Mails, Dokumente und Verwendung. Die modular aufgebaute Software bietet für die Adressverwaltung zahlreiche leistungsfähige Features wie z.B. Import- und, Serienbrieffunktionen, Dokumentenverwaltung u.v.m.
untermStrich
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure Alle Kontaktdaten sind zentral und/oder mobil verfügbar.
kitamaster - Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen Mit kitamaster haben Sie Ihre Adressdaten als Träger eines Kindergartens, einer Kita oder eines Hortes immer griffbereit. Die Software bietet eine einfache, übersichtliche und professionelle Verwaltung Ihrer Kunden- und Kontaktdaten.
KEITSI - CRM Software
Kleines CRM System mit großer Wirkung
Kleines CRM System mit großer Wirkung Das KEITSI CRM System ist leicht verständlich und lässt sich perfekt an Ihren Workflow anpassen. Sämtliche Kernfunktionen sind sofort und leicht zu erreichen. Erfassen Sie alle wichtigen Stammdaten Ihrer Kunden. Ein zusätzliches Bemerkungsfeld lässt sich mit beliebig viel Text füllen. Über die Adressverwaltung haben Sie direkten Zugriff auf hinterlegte Dokumente und Projekte, Rechnungen usw.
SVS - Standardsoftware für Verlage
Softwarelösung für Ihren Verlag mit umfangreichem Adressmanagement
Das Adressenmanagement der Standardsoftware SVS für Verlage ist, wie das Gesamtsystem auch, internetbasiert. In der zentralen Adressdatenbank können Adressen, Kontakte und Geschäftspartneradressen eingetragen und gepflegt werden. Es ist möglich, das Adressenmodul verlagsspezifisch zu erweitern.
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
Adressverwaltung für Ihren Verlagsalltag
Adressverwaltung für Ihren Verlagsalltag Pflegen Sie mit der McBüro Adressverwaltung effizient Ihren kompletten Adressdatenbestand. Gestalten Sie Ihren Verlagsalltag einfacher und komfortabler durch Wiedervorlagenfunktionen und die Dublettenanzeige. McBüro Verlag beinhaltet ein CRM mit Kontakthistorie, Anzeigen- und Abonnentenstatistik und Übersicht der Korrespondenz. Unterstützen Sie Ihren Vertrieb mit Serienbriefen und gezielten Marketingaktionen. Generieren Sie bedarfsspezifische Auswertungen. Verwalten Siem die Stammdaten für Abonnement und Anzeigen.
Weilgut CRM Manager
Adressverwaltung
Weilgut Address ist eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken.
pio CRM / xRM - Extended Relationship Management
The Next Level of Relationship Management / CRM
The Next Level of Relationship Management / CRM Das pio xRM/Extended-Relationship-Management basiert auf dem Customer-Relationship-Management und erweitert es um Features zur Abbildung aller möglichen Beziehungen. Das erweiterte CRM pio xRM sorgt mit seinen Funktionalitäten und der bedienerfreundlichen Nutzeroberfläche, die transparent alle wichtigen Informationen darstellt, für eine deutliche Verbesserung Ihrer Prozesse und hilft Ihnen damit, Ihre Umsätze deutlich zu steigern.
ShakeSpeare® DMS - Vertragsmanagement & Rechnungsfreigabe
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse ShakeSpeare® bietet eine umfassende Lösung für die digitale Adressverwaltung. Die Software ermöglicht es Unternehmen, Adressdaten effizient zu organisieren, zu aktualisieren und revisionssicher zu speichern. Die integrierte Workflow-Automatisierung sorgt dafür, dass Adressänderungen nahtlos in verschiedenen Geschäftsprozessen umgesetzt werden.
AixVerein - Mitgliederverwaltung
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Dank der funktionalen und praxisnahen AixVerein Verwaltungssoftware für Vereinsmitglieder bleibt die Adressverwaltung überschaubar und erfordert wesentlich weniger Aufwand. Besonders vorteilhaft ist hierbei die Differenzierung der erfassten Stammdaten, welche nach internen Schwerpunkten frei definiert werden können.
FAUSER ERP
FAUSER ERP für die komplette Auftragsabwicklung
FAUSER ERP für die komplette Auftragsabwicklung FAUSER ERP: Das leicht zu bedienende ERP hilft Ihnen von A wie Adressverwaltung bis Z wie Zahlungseingang. Die Vorteile von FAUSER ERP auf einen Blick: Intuitives User-Interface, einstufige und mehrstufige Fertigung abbildbar, vielfache Schnittstellen für Automatisierungsverfahren, die Funktionen können an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden. ...
WISO MeinBüro Rechnungen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen Mit der WISO MeinBüro Web Software lassen sich alle relevanten Kunden- und Lieferantendaten einfach und übersichtlich verwalten. Dadurch lassen sich Fakten aus der Buchhaltung unproblematisch mit den Adressdaten abgleichen und zuordnen. Ebenso kann die Terminierung sowie die Kontaktaufnahme deutlich effizienter gestaltet werden.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Erstklassiges Kontaktmanagement: 360°-Blick auf Ihre Kunden
Erstklassiges Kontaktmanagement: 360°-Blick auf Ihre Kunden Profitieren Sie von einer digital vernetzten Kundenakte und dem 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Ihre Kunden und Interessenten. Egal, ob Telefonate, E-Mails, Projekte, Verträge oder Service- und Supportanfragen – mit CAS genesisWorld haben Sie jederzeit und an jedem Ort einen schnellen, einfachen und zentralen Zugriff auf alle relevanten Daten und sind so bestens informiert über sämtliche Interaktionen rund um den Kunden.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Beziehungen kundenzentriert organisieren
Beziehungen kundenzentriert organisieren SmartWe bietet Ihnen alles, was Sie dazu benötigen: Basics wie die Kundenakte, korrekte Ansprache, die richtige Telefonnummer, E-Mail & Co. gehören genauso dazu wie die Kontakthistorie, der einfache Adressimport und noch viel mehr.
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM,  DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr D'ORG ist eine professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS. Das System bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Arbeit des Verbandes zu vereinfachen und zu unterstützen. Folgende Anwendungsschwerpunkte stehen im Fokus: Adressverwaltung und Zielgruppenverwaltung, Seminarorganisation, Mitglieder- und Gremienmanagement, DMS und webbasierte Leistungsangebote.
gevis ERP – die Branchenlösung für SHK & Haustechnik
Branchensoftware SHK & Haustechnik
Branchensoftware SHK & Haustechnik gevis ERP - die Branchenlösung für SHK & Haustechnik ist eine professionelle Warenwirtschaft mit vielen branchenspezifischen Leistungsmerkmalen und einem effizienten Stammdatenmanagement, Adressmanagement, Dokumentenmanagement und vielen weiteren Funktionen. Die Software wird stetig weiterentwickelt und branchenspezifische Prozesse und Abläufe werden perfekt abgebildet. Die Basis der Software ist Dynamics NAV, so dass die Einarbeitungszeit aufgrund der bereits aus MS Office bekannten Tastenkombinationen kurz ausfällt.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 39 Software-Programmen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 358 Software Rubriken

Software-Tipps:

Achten Sie auf frei definierbare Adresszeilen, besonders wenn Sie viele ausländische Adressen bzw. Adressformate verarbeiten.

Prüfen Sie, ob ein ausreichender Branchenbezug besteht. Werden die benötigten Funktionen und Datenfelder angeboten und sind die vorhandenen Funktionen und Datenfelder ausreichend?

Werden die besonderen Anforderungen des Datenschutz bei der Speicherung und Verarbeitung von Adressen und personenbezogenen Daten ausreichend erfüllt?

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Verband sucht Software für Adressdatenbanken und -verwaltung

Projekt Nr.: 24/3378
Ausschreibung bis: 15. Jan 2025

Wir sind eine Interessenvertretung in der Filmwirtschaft und suchen eine Software für ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen