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Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser aktuellen Übersicht finden Sie Marketing Software. Der Begriff Marketing bezeichnet das am Markt orientierte unternehmerische Handeln. Das Marketing gehört zu den Managementaufgaben und beinhaltet die Vermarktung des Produktes. Der Vorgang der Vermarktung wiederum umfasst die Produkt- und Preispolitik sowie die Promotion und Distribution. Das Unternehmen mit seinen Leistungen und Produkten wird hierbei in den Fokus gestellt.

Probleme bei Ihrer Softwaresuche?

Zur Marketingsoftware in dieser Rubrik gehören unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing. Planen Sie Ihr Marketing sowohl für Offline- als auch für Online-Kanäle mit Hilfe der hier gelisteten Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zum Thema Vertrieb.

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MARMIND®
MARMIND® kombiniert Kampagnen, Budgets und Kosten in einem zentralen Marketingplan.
MARMIND® ermöglicht eine bessere Planung und Organisation im Team sowie die ganzheitliche Auswertung von Marketingaktivitäten. Das Ergebnis ist die sichere Steuerung des gesamten Marketings und der optimale Einsatz von Investitionen. Für den bestmöglichen Einsatz und die Akzeptanz neuer Technologien nutzen wir modernste Implementierungsmethoden und ein europaweites Netzwerk aus Marketingexperten und Technologiepartnern.
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare – Where marketing gets done! ConnectedWare ist die Software für die einheitliche Planung, Produktion, Steuerung und Budgetierung von allen Ihren Marketingaktivitäten. ConnectedWare ist sofort einsatzbereit, ohne Installationsarbeiten über jeden Webbrowser einfach zu bedienen. Marketing Asset Management (erweitertes PIM-System) für alle Informationen rund ums Marketing wie Produkte, Bilder, Logos, Skizzen, Medien, Presseartikel, News, Feeds etc. Datenübernahme (auch dynamisch) aus ERP-Systemen, Bilddatenbanken oder Lieferantensystemen ist möglich.
ADWARY® - die Lösung gegen Klickbetrug
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
ADWARY erkennt und blockiert automatisch Klickbetrug und sorgt für Transparenz und Schutz bei Werbetreibenden. Eine besondere Methodik erkennt zuverlässig betrügerische Klicks in Echtzeit und unterbindet diese Betrugsversuche. Damit gehört Klickbetrug für Sie der Vergangenheit an und die Werbung lohnt sich wieder. Nutzen auch Sie diese Softwarelösung für eine datenschutzkonforme Prävention.
Freshmarketer
Individualisierung der Botschaften mit einfacher Marketing-Automatisierung.
Individualisierung der Botschaften mit einfacher Marketing-Automatisierung.
Freshmarketer ist eine vollwertige Lösung zur Marketingautomatisierung für agile Marketing-Teams. Mit der Software kannst du deine Nutzer*innen über ihren gesamten Lebenszyklus von der Vor- bis zur Nacherfassung intelligent einbinden. Marketer*innen verwenden Freshmarketer, um Lebenszykluskampagnen durchzuführen, unterstützende Workflows zu erstellen, das Nutzerverhalten zu analysieren, Anpassungen in größerem Maßstab vorzunehmen und vieles mehr.
cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Gezielte Marketingaktionen und effizientes Kampagnenmanagement
Erstellen Sie personalisierte Serienbriefe, Marketing-Events, E-Mail-Anschreiben, Einladungen oder einfach nur Namensschilder - persönlich und gezielt. Mit cobra Adress PLUS wird das Marketing automatisiert und Vertriebsteams unterstützt. Das Kampagnenmanagement begeistert den Vertriebs- und Marketingprofis durch aussagekräftige Grafiken. Gestalten Sie Workflows für den Verkauf, Service oder das Marketing und lassen Sie sich Ihre Aktivitäten bis zum Abschluss anzeigen.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit audius:CRM setzt audius konsequent auf Microsoft Dynamics 365 als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. audius:CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen.
CIMS4YOU
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Vereinfacht Ihr Daten-Management
CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
CallOne bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für Unternehmen. Die CallOne ACD-Lösung und IP-Telefonanlage machen Kundensupport und Sales am Telefon mit intelligenter Anrufverteilung besonders smart und integrieren sich in die bestehende Software-Struktur. Über offene APIs und fertige Apps verbindet sich die Telefonie mit Sales- und Supporttools (z.B. Salesforce). Alle relevanten Statistiken lassen sich außerdem bequem exportieren und in gewünschte BI-Tools integrieren.
[i]-match
Terminologie & Language Management
Corporate Wording angepasst an die Zielgruppen! Transportieren Sie die Unternehmensmarke in allen Ihren Texten. Die Language Management Plattform [i]-match bietet eine unternehmensweite Management-Umgebung für Terminologie, Sätze und Styleguides in mehreren Sprachen. Die Plattform erlaubt eine Autorenunterstützung in Echtzeit über API, Web, in MS Word und InDesign.
OPENService - BSS für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die modulare Standardsoftware OPENService für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber vereinfacht Ihre Geschäftsprozesse durch Integration in einem zentralen Business Support System. Es bietet Marketing-Funktionen zur Gestaltung von Kundensegmenten und Produkten, Controllingwerkzeuge wie Umsatz- und Erlösprognosen, Billing und Vertragsverwaltung, Provisioning u. v. m. an.
eGECKO CRM
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
monday.com
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
monday.com utnerstützt optimales Projektmanagement durch zahlreiche Visualisierungen, Dashboards, Gantt-Diagramme und Kanban-Boards. Selbst wenn die Teammitglieder an unterschiedlichen Orten arbeiten, können Projekte so effizient geplant, organisiert sowie durchgeführt und Team-Kapazitäten sinnvoll verteilt werden. Der Online-Arbeitsbereich von monday.com bündelt die gesamte Kommunikation rund um die jeweiligen Projekte.
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Dublettenprüfung kann nahtlos in die Standard-Transaktionen der SAP und SAP CRM integriert werden. Sie stellt flexible Funktionen zur individuellen Suche und Bereinigung von Dubletten zur Verfügung und erhöht auf diese Weise die Qualität der Stammdaten. Die "unscharfe Suche" ermöglicht ähnlich Worte, wie das eingegebene Wort zu finden. Ein Add-on für die Adressvalidierung steht zur Verfügung.
Dialfire - Outbound Callcenter Software
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing
Mit Dialfire steht Ihnen eine vollständige Callcenter Plattform zur Verfügung, mit der Sie kurzfristig Ihre Outbound & Inbound Kampagnen ohne Installation direkt in Ihrem Browser durchführen und managen. Es gibt keine Setupkosten und keine Monatsgebühren - Sie zahlen lediglich für die Telefonie. Alle Features sind inklusive - neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören dazu auch Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
CedDecider - Market and Competitive Intelligence System - Software
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Der CedDecider ist eine intelligente Softwarelösung, um aufgrund der erhobenen Analysedaten eine potenziell erfolgversprechende Marketingstrategie zu entwickeln. Darüber hinaus profitieren Sie bei dieser Anwendung von einer kontinuierlichen Marktbeobachtung, welche durch die automatisierten Datenupdates stets auf aktuellem Stand ist.
PharmaData CRM - für die Pharma- und Healthcare-Branche
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen.
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
SaleSphere ist die mobile Vertriebs- und Field Service-Lösung, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht. So kann sich Ihr Mitarbeiter ganz auf das Kundengespräch konzentrieren. Die Integration verschiedener Drittsysteme sowie die einfache Bedienung schaffen schnellen Zugriff auf die Informationen, die für Ihren Vertrieb relevant sind. Durch eine kundenindividuelle Terminvorbereitung, eine multimediale Produktpräsentation und die zeitsparende Berichterstellung ist SaleSphere die Lösung zur Steigerung der Effizienz Ihres Verkaufsprozesses.
KL-KatGen Katalogsoftware
KL-KatGen, die Katalogsoftware für Ihr Marketing
KL-KatGen, die Katalogsoftware für Ihr Marketing
Erstellen Sie automatisch Kataloge und Preislisten mit KL-Kat-Gen, der einfach zubedienenden Katalogsoftware. Die Software wird mit vorinstallierten Templates und Designs ausgeliefert, die Sie an Ihre Anforderungen leicht und schnell anpassen können. Die fertige PDF-Datei ist druckfertig und kann sofort an eine Druckerei gegeben werden. KL-KatGen ist in zwei Versionen (light und professional) erhältlich.
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
CURSOR-CRM
Schaffen Sie Kundennähe in allen Medien
Schaffen Sie Kundennähe in allen Medien
Erfolgreiche Marketingkampagnen treffen die Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort und finden eine Lösung für die Wünsche der Konsumenten. Egal ob auf Ihrer Website, in den sozialen Medien, per Newsletter oder Post. Mit CURSOR-Multichannel-Marketing organisieren Sie Ihre Marketingkampagnen strukturiert, medienübergreifend und transparent.
PANSITE - Content Management System (CMS)
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Das browserbasierte, leistungsstarke Content Management System PANSITE wartet mit zahlreichen nützlichen Funktionen auf. Pflegen Sie Website und Intranet einfach über Browse & Edit. Nutzen Sie eine Vielzahl von Add-Ons und vorgefertigte Spezialelemente. Mit PANSITE realisieren Sie anspruchsvolle Web-, Intranet- und Extranet-Auftritte, die sich flexibel den Strukturen Ihres Unternehmens anpassen. Ein Designmanagement, Autorenwerkzeuge sowie eine Rechteverwaltung stehen zur Verfügung.
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
TEAMBOX für Marketingagenturen
TEAMBOX für Marketingagenturen
TEAMBOX unterstützt Sie in Ihrem Marketing optimal durch persönliche Aufgabenlisten, Proojektübersichten, umfangreiches CRM und Kommunikationsmanagement. Kommentare können in der TEAMBOX direkt zu Kontaktpersonen oder einzelnen Objekten erfasst werden. Es stehen flexible Filter- und Suchmöglichkeiten für E-Mails zur Verfügung. Die TEAMBOX gibt allen Ihren Dokumenten ein einheitliches Layout. Die Ausgabe erfolgt als PDF und natürlich in Ihrem Corporate Design.
Inquery Survey Server - Software für betriebliche Befragungen
Inquery Survey Server - die Umfrage Software
Inquery Survey Server - die Umfrage Software
Der Inquery Survey Server ist eine der größten und wirtschaftlichsten Softwarelösungen für die komplette Durchführung von betrieblichen Befragungsprojekten. Mit Inquery erreichen Sie Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und andere Zielgruppen weltweit, unabhängig von Sprache und Schriftzeichen und mit unterschiedlichen Medien. Dabei realisieren Sie selbst komplexeste Befragungen und Auswertungen äußerst komfortabel. Inquery ist eine modular aufgebaute Lösung, bestehend aus dem Inquery Survey Server sowie zahlreichen optionalen Standardmodulen ...
Partner: Haufe X360 - Die ERP-Software aus der Cloud
Marketing und Vertrieb im optimalen Workflow
Marketing und Vertrieb im optimalen Workflow
Mit der Cloud-ERP von Haufe optimieren sie ihren Markterfolg. Nutzen Sie Features wie die Verwaltung der Verkaufschancen, das Kundenauftragsmanagement, Kampagnensteuerung und -auswertung, Pflege der Kundenverbindungen und das Dokumentenmanagement. Das Kundenportal hält alle relevanten Daten für Marketing, Vertrieb und Support bereit.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Mit audius:Seminar bietet audius GmbH eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung.
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
DdD retail in a box – die ERP / EDI Kassenlösung für Fashion
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung für den Detailhandel im Bereich Bekleidungs-, Accessoires-, Sport- und Schuhbranche. Die Software besticht durch eine hohe Usability und ist sowohl in einzelnen Stores als auch in großen internationalen Filialstrukturen einsetzbar. Das Kassensystem kann zentral administriert werden. Die Rapportierung erfolgt in Echtzeit und Sie haben den kompletten Überblick über alle Prozesse in Ihrem Geschäft.
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales ist eine CRM Software die zahlreiche leistungsstarke Features bietet, um das Marketing voranzubringen. Angefangen bei einem interaktiven Marketingkalender, über ein System für Veranstaltungen, Publikationen und Telemarketing-Kampagnen bis hin zur Abbildung der Kundenzufriedenheits-Analyse, dem E-Mail-Marketing oder dem Response Management, unterstützt PiSA sales alle kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Ergänzt werden die vielen Funktionen z.B. noch durch ein vielseitige Fragebogenmodul, der automatisierten Erfassung von Messeberichten uvm.
AZ-WuP - Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Die AZ-WuP (Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation) ist eine PC-basierte Client/Server Softwareergänzung für ERP / PPS Systeme zum Lieferantenerklärungsmanagement. Die Software bildet ein umfangreiches Regelwerk ab. Sie ermöglicht Präferenzkalkulationen wie z.B. Baugruppenkalkulation und flache Stücklisten. Die Kalkulation ist auftragsbezogen und werksübergreifend. Die Software ermittelt u.a. den Warenursprung für Handelswaren, z.B. wenn einzelne Vorprodukte von verschiedenen Lieferanten geliefert werden.
Mitarbeiterschulung Grundlagen des Datenschutzes Premium
Mitarbeiterschulung Grundlagen des Datenschutzes
Mitarbeiterschulung Grundlagen des Datenschutzes
E-Learning in englischer & deutscher Sprache. Die ideale Lösung für international aufgestellte Unternehmen, Mitarbeiter mit Datenschutz vertraut zu machen.
SIO Reiseveranstalter Software (ERP)
Reiseveranstalter-Software neu definiert
Reiseveranstalter-Software neu definiert
Die ERP-Lösung von SIO (SIO = Software in One) bildet als vollumfängliches, integriertes System einen maximalen Grad an Automatisierung Ihrer betrieblichen Abläufe ab. Die Software ist für die Dienstleistungs-, Fertigungs- und Handelsbranche geeignet. Sie umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement, eine Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft, Personalabwicklung und bildet weitere Unternehmensprozesse ab. Gestalten Sie den Customer-Service und Ihre Kampagnen mit der ERP-Lösung von SIO.
pixx.io
Digital Asset Management für Marketing-Teams
Digital Asset Management für Marketing-Teams
Der pixx.io Mediaspace ist deine Plattform für alle deine Bilder, Grafiken, Videos, Audio-Dateien, Lizenzen, Feedbacks und Freigaben. Organisiere und teile deine Dateien einfach, übersichtlich und sicher. Mit pixx.io hast du alle deine Bilder, Videos und andere Media Dateien im Griff. Es funktioniert so einfach wie deine Lieblingstools und ist so mächtig wie ein Digital Asset Management. Die Lösung für alle, denen Dropbox oder Ordnerstrukturen nicht mehr reichen. Suchen & schnell finden​ Filter & Vorschläge - wie du es von deiner liebsten Suchmaschine kennst ...
Textkernels - KI-basierte Recruitment-Technologie
Für eine optimale Candidate Experience
Für eine optimale Candidate Experience
Mit den Textkernels Recruiting Tools bieten sich für das Personal-Marketing beste Voraussetzungen, da diese Software betriebsinterne Abläufe und Prozesse effizienter gestaltet und damit die Candidate Experience deutlich optimiert.
4ALLPORTAL- DAM Software - Digital Asset Management
Gestalten Sie Marketing Workflows effizienter mit 4ALLPORTAL
Gestalten Sie Marketing Workflows effizienter mit 4ALLPORTAL
4ALLPORTAL schafft Raum für das Wesentliche: Ihr strategisches Potenzial. Gestalten Sie die Collaboration mit anderen Abteilungen und externen Partnern im MAM einfach und komfortabel und arbeiten Sie gemeinsam an Ihrer Kampagne, erstellen Projektordner und detaillierte Briefings. Hinterlegen Sie beispielsweise Änderungswünsche und erteilen Sie Freigaben direkt aus dem System heraus. Machen Sie als Marketingmanager Ihre Workflows effizienter!...
TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
Magic Mobile Accelerator Framework
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Dank einer via Magic Mobile Accelerator Framework erstellten Unternehmensapp lassen sich nicht nur die eigenen Produkte und Dienstleistungen besser vermarkten. Gleichzeitig bietet diese Anwendung den Vorteil, dass sich Apps sehr intuitiv, nutzerfreundlich und als Komplettlösung erstellen lassen.
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Business-Line umfasst u.a. ein Contact Relationship Management für das Marketing, einen Online-Terminplaner, eine Ticketverwaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Zeit- und Terminmanagement und unterstützt ein Management-Informationssystem. Die Leistungsmerkmale für das Marketing umfassen u.a. personalisierte Mailingaktionen, Vertriebs- und Marketingplanung sowie Überwachung, Serienbrieffunktionen und eine Dokumentenverwaltung.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
Die ONIX Export Engine unterstützt Sie bei der Lieferung von Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrer Warenwirtschaft, dem CMS oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Das System konvertiert, stellt die notwendigen von Titeldaten von Verlagen bereit und verteilt diese entsprechend. Meldung aller Verlagsprodukte inkl. Texte und Medieninformationen sind möglich. Eine moderne Intranet Architektur stellt die Funktionen an jedem vorgesehenen Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung.
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / PIM / Multi Channel
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / PIM / Multi Channel
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
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