Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser aktuellen Übersicht finden Sie Marketing Software. Der Begriff Marketing bezeichnet das am Markt orientierte unternehmerische Handeln. Das Marketing gehört zu den Managementaufgaben und beinhaltet die Vermarktung des Produktes. Der Vorgang der Vermarktung wiederum umfasst die Produkt- und Preispolitik sowie die Promotion und Distribution. Das Unternehmen mit seinen Leistungen und Produkten wird hierbei in den Fokus gestellt.

Zur Marketingsoftware in dieser Rubrik gehören unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing. Planen Sie Ihr Marketing sowohl für Offline- als auch für Online-Kanäle mit Hilfe der hier gelisteten Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zum Thema Vertrieb.

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 46 Einträgen)
MARMIND®
MARMIND® kombiniert Kampagnen, Budgets und Kosten in einem zentralen Marketingplan.
MARMIND® kombiniert Kampagnen, Budgets und Kosten in einem zentralen Marketingplan.
MARMIND® ermöglicht eine bessere Planung und Organisation im Team sowie die ganzheitliche Auswertung von Marketingaktivitäten. Das Ergebnis ist die sichere Steuerung des gesamten Marketings und der optimale Einsatz von Investitionen. Für den bestmöglichen Einsatz und die Akzeptanz neuer Technologien nutzen wir modernste Implementierungsmethoden und ein europaweites Netzwerk aus Marketingexperten und Technologiepartnern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ORDER ASSISTANT
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen
Die Lösung zur "Auftragsbearbeitung" bildet freie Auftragsarten ab, kann für die Forecast-Planungen mit Angebotserstellung bei erhöhter Gewichtung eingesetzt werden, bietet jederzeit Transparenz und erlaubt u.a. eine Hinterlegung von Zahlungsvereinbarungen und Rabatten. Die Software bietet vielfältige Auswertungs- und Analysemöglichkeiten für das Auftragswesen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ADWARY® - die Lösung gegen Klickbetrug
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
ADWARY erkennt und blockiert automatisch Klickbetrug und sorgt für Transparenz und Schutz bei Werbetreibenden. Eine besondere Methodik erkennt zuverlässig betrügerische Klicks in Echtzeit und unterbindet diese Betrugsversuche. Damit gehört Klickbetrug für Sie der Vergangenheit an und die Werbung lohnt sich wieder. Nutzen auch Sie diese Softwarelösung für eine datenschutzkonforme Prävention.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
OSG-Performance Suite
Endlich alle SEO Kennzahlen auf einen Blick
Endlich alle SEO Kennzahlen auf einen Blick
Die OSG Performance Suite ist ein einzigartiges Tool von dem nicht nur unsere Kunden profitieren. Sie können sich einerseits die reinen Ergebnisse darstellen lassen, anderseits auch schnell und einfach tiefgehende Analysen erstellen. Die OSG Performance Suite nutzt hierzu APIs zu mehr als 10 Tools sowie Daten aus eigenen Quellen und stellt diese übersichtlich dar. Jetzt mehr erfahren!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare – Where marketing gets done! ConnectedWare ist die Software für die einheitliche Planung, Produktion, Steuerung und Budgetierung von allen Ihren Marketingaktivitäten. ConnectedWare ist sofort einsatzbereit, ohne Installationsarbeiten über jeden Webbrowser einfach zu bedienen. Marketing Asset Management (erweitertes PIM-System) für alle Informationen rund ums Marketing wie Produkte, Bilder, Logos, Skizzen, Medien, Presseartikel, News, Feeds etc. Datenübernahme (auch dynamisch) aus ERP-Systemen, Bilddatenbanken oder Lieferantensystemen ist möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Magic Mobile Accelerator Framework
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Magics Mobile Accelerator Framework enthält eine Reihe von vorgefertigten und anpassbaren Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Anwendungsfunktionen, einschließlich Vorlagen für die Benutzeroberfläche, Navigation, Grafiken und Diagramme, Location Services, Synchronisation und Geräte- und Application Auditing. Entwickelt, um gemeinsam unter dem gleichen Magic Framework zu arbeiten, ermöglichen die Komponenten es den Magic Entwicklern, attraktive, mobil funktionale Multi-Plattform Anwendungen schneller und mit weniger Aufwand als je zuvor zu erstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Business-Line umfasst u.a. ein Contact Relationship Management für das Marketing, einen Online-Terminplaner, eine Ticketverwaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Zeit- und Terminmanagement und unterstützt ein Management-Informationssystem. Die Leistungsmerkmale für das Marketing umfassen u.a. personalisierte Mailingaktionen, Vertriebs- und Marketingplanung sowie Überwachung, Serienbrieffunktionen und eine Dokumentenverwaltung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
Die ONIX Export Engine unterstützt Sie bei der Lieferung von Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrer Warenwirtschaft, dem CMS oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Das System konvertiert, stellt die notwendigen von Titeldaten von Verlagen bereit und verteilt diese entsprechend. Meldung aller Verlagsprodukte inkl. Texte und Medieninformationen sind möglich. Eine moderne Intranet Architektur stellt die Funktionen an jedem vorgesehenen Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Vemas.NET
Vemas.NET DIE INTEGRIERTE ERP-LÖSUNG für alle (IT)-Dienstleister
Vemas.NET DIE INTEGRIERTE ERP-LÖSUNG für alle (IT)-Dienstleister
Vemas.NET ist eine webbasierte CRM- und Projektmanagement Lösung für Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen. Sie umfasst 23 Module, die alle Unternehmensprozesse abbilden können. Die Software sorgt für eine optimale Gestaltung der Prozesse in den Bereichen Marketing, CRM, Vertrieb, Projektmanagement, Reisekosten, Support, Faktura, Controlling und - auch mobil. Sie bietet ein Kundenforum, prozessorientiertes Informationsmanagement, vollautomatische E-Mail Zuordnung u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Gezielte Marketingaktionen und effizientes Kampagnenmanagement
Erstellen Sie personalisierte Serienbriefe, Marketing-Events, E-Mail-Anschreiben, Einladungen oder einfach nur Namensschilder - persönlich und gezielt. Mit cobra Adress PLUS wird das Marketing automatisiert und Vertriebsteams unterstützt. Das Kampagnenmanagement begeistert den Vertriebs- und Marketingprofis durch aussagekräftige Grafiken. Gestalten Sie Workflows für den Verkauf, Service oder das Marketing und lassen Sie sich Ihre Aktivitäten bis zum Abschluss anzeigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics 365 als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
lexbizz - Die Cloud-ERP-Software
Die 360-Grad-Unternehmenslösung für den Mittelstand
Die 360-Grad-Unternehmenslösung für den Mittelstand
Die leistungsstarken und modernen Lösungen für Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Marketing und Vertrieb, Produktion, Projektmanagement, Außendienst und E-Commerce lassen sich dank modularem Aufbau flexibel und an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Alle wichtigen Vorgänge für Dienstleister, Handel und produzierende Unternehmen werden abgedeckt. Die offene Architektur von lexbizz ermöglicht eine Kombination mit Lösungen der S+S SoftwarePartner GmbH.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
CallOne bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für Unternehmen. Die CallOne ACD-Lösung und IP-Telefonanlage machen Kundensupport und Sales am Telefon mit intelligenter Anrufverteilung besonders smart und integrieren sich in die bestehende Software-Struktur. Über offene APIs und fertige Apps verbindet sich die Telefonie mit Sales- und Supporttools (z.B. Salesforce). Alle relevanten Statistiken lassen sich außerdem bequem exportieren und in gewünschte BI-Tools integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
OPENService - ERP für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die modulare Standardsoftware OPENService integriert die Prozesse für CRM, Billing und Provisioning und unterstützt die Geschäftsprozesse durchgängig von der Neukundengewinnung bis zum Inkasso. Einsatzbereiche: - Anschlüsse in HFC, FTTx und hybriden Netzen - Internet, Telefonie (Festnetz und Mobile), TV - Provisionierung und Nummerportierungen - Offerten, Verträge, SLA - Aufträge (Service und Technik) - Fakturierung und Debitorenmanagement...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
eGECKO CRM
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
CAMPAIGN ASSISTANT
Überblick über Ihre Kampagnen und externe Agenturen
Überblick über Ihre Kampagnen und externe Agenturen
Definieren, planen und überwachen Sie Kampagnen über das „KampagnenManagement“ und nutzen Sie die Softwarelösung zur Koordinierung und Steuerung externer Agenturen und Aufgaben. Das „KampagnenManagement“ unterstützt Sie bei der Messung des Erfolgs und hilft bei der Entwicklung und Optimierung neuer Marketing Kampagnen. Berechnen Sie Erfolgswahrscheinlichkeiten und definieren Sie beliebig viele Kampagnenprozesse. Erweitern Sie Ihr CMS oder CRM System, nutzen Sie Daten aus dem BI und passen Sie das KampagnenManagement ganz einfach an Ihre Anforderungen an.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
OFFER ASSISTANT
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 46 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Agentursoftware, Werbeagenturen Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Digital Signage Marktforschung, Umfragesoftware Organisation Social Media Vertriebssoftware Vorlagen, Musterverträge
Zeige alle 331 Software Rubriken

Aktuelle Ausschreibungen:

Norddeutsche Werbeagentur sucht Agentursoftware

Projekt Nr.: 20/2066
Ausschreibung bis: 07. Mai 2020

Für unsere norddeutsche Werbeagentur suchen wir eine neue Agentursoftware. ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen

Anbieter Pressemeldungen:

Alle Pressemeldungen anzeigen