Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser aktuellen Übersicht finden Sie Marketing Software. Der Begriff Marketing bezeichnet das am Markt orientierte unternehmerische Handeln. Das Marketing gehört zu den Managementaufgaben und beinhaltet die Vermarktung des Produktes. Der Vorgang der Vermarktung wiederum umfasst die Produkt- und Preispolitik sowie die Promotion und Distribution. Das Unternehmen mit seinen Leistungen und Produkten wird hierbei in den Fokus gestellt.

Zur Marketingsoftware in dieser Rubrik gehören unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing. Planen Sie Ihr Marketing sowohl für Offline- als auch für Online-Kanäle mit Hilfe der hier gelisteten Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zum Thema Vertrieb.

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 53 Einträgen)
ADWARY® - die Lösung gegen Klickbetrug
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
ADWARY erkennt und blockiert automatisch Klickbetrug und sorgt für Transparenz und Schutz bei Werbetreibenden. Eine besondere Methodik erkennt zuverlässig betrügerische Klicks in Echtzeit und unterbindet diese Betrugsversuche. Damit gehört Klickbetrug für Sie der Vergangenheit an und die Werbung lohnt sich wieder. Nutzen auch Sie diese Softwarelösung für eine datenschutzkonforme Prävention.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare – Where marketing gets done! ConnectedWare ist die Software für die einheitliche Planung, Produktion, Steuerung und Budgetierung von allen Ihren Marketingaktivitäten. ConnectedWare ist sofort einsatzbereit, ohne Installationsarbeiten über jeden Webbrowser einfach zu bedienen. Marketing Asset Management (erweitertes PIM-System) für alle Informationen rund ums Marketing wie Produkte, Bilder, Logos, Skizzen, Medien, Presseartikel, News, Feeds etc. Datenübernahme (auch dynamisch) aus ERP-Systemen, Bilddatenbanken oder Lieferantensystemen ist möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Marmind - Marketingplanung
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Marketingplanung: Der intuitive Marketingplan ermöglicht die Planung Ihres gesamten Cross-Channel-Marketings – bei Bedarf inklusive Budgets und Kosten. Ergebnisse aus Social-Media-Kanälen, aber auch Offline Kanälen wie z.b. Events, werden mit Ihrer Planung verbunden. Mit MARMIND Marketingplanung bilden Sie Ihre Kosten bottom-up auf Basis der geplanten Aktionen ab. Unterscheiden Sie unterschiedliche Kostenstrukturen wie Werbekosten, Standkosten bei Messen, laufende Service fees von Agenturen etc..Vergleichen Sie Ihre Kosten mit dem definierten Budget ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Auftragsbearbeitung
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen
Die „Auftragsbearbeitung“ bietet eine Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen. Es können Freigaben definiert und ein Beschwerdemanagement eingerichtet werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten zur Verfügung. Die „Auftragsbearbeitung“ kann in unterschiedlichen Notationen (z.B. UML, BPMN 2.0) dokumentiert werden. Die Lösung kann in Ihre bestehenden Systeme wie z.B. CRM, DMS oder ERP eingebunden werden aber auch als webbasiertes Stand-alone laufen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Innolytics Lead Generator - Online Marketing Software
Online Marketing Software - Leadgenerierung - einfach genial
Klassisches Online Marketing bringt Ihnen viele Kontakte. Mit der Innolytics® Online Marketing Software sorgen Sie dafür, dass es gewinnbringende Kontakte und Kunden werden und durch einen Informationsvorsprung erfolgreichere Verkaufsgespräche führen können. Innovative Tools unterstützen Sie bei der Daten- und Informationsgewinnung. Algorithmen werten die Daten aus und sorgen für eine übersichtliche Darstellung in Dashboards, so dass Sie schnell Hinweise zu beispielsweise Kaufabsichten der Kunden bekommen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
KL-KatGen Katalogsoftware
KL-KatGen, die Katalogsoftware für Ihr Marketing
KL-KatGen, die Katalogsoftware für Ihr Marketing
Erstellen Sie automatisch Kataloge und Preislisten mit KL-Kat-Gen, der einfach zubedienenden Katalogsoftware. Die Software wird mit vorinstallierten Templates und Designs ausgeliefert, die Sie an Ihre Anforderungen leicht und schnell anpassen können. Die fertige PDF-Datei ist druckfertig und kann sofort an eine Druckerei gegeben werden. KL-KatGen ist in zwei Versionen (light und professional) erhältlich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Adress Büro 2018 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CURSOR-CRM
Erfolg mit System!
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Somit gelangen Sie zu einer systematischen Kundenbetreuung mit Hilfes Ihres professionelles CRM-Systems.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
PANSITE - Content Management Software (CMS)
Content Management Pansite - Leistungsstarkes Content Management - einfach und komfortabel
Content Management Pansite - Leistungsstarkes Content Management - einfach und komfortabel
PANSITE ist ein leistungsstarkes Content Management System von Panvision zur effizienten Realisierung anspruchsvoller Internet- oder personalisierter Intranet-Auftritt. Es ist ein vollständig browserbasiertes und einfach zu bedienendes Redaktionssystem, das die dezentrale Pflege der Inhalte eines Webauftritts ermöglicht. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse und keine Client-Software, Redakteure arbeiten per Browse & Edit direkt und live auf der Seite. Erstellen Sie mittels Responsive Design Internetpräsenzen, die auf jedem Endgerät optimal dargestellt werden!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
TEAMBOX - Agentursoftware aus der Praxis
TEAMBOX für Marketingagenturen
TEAMBOX für Marketingagenturen
TEAMBOX unterstützt Sie in Ihrem Marketing optimal durch persönliche Aufgabenlisten, Proojektübersichten, umfangreiches CRM und Kommunikationsmanagement. Kommentare können in der TEAMBOX direkt zu Kontaktpersonen oder einzelnen Objekten erfasst werden. Es stehen flexible Filter- und Suchmöglichkeiten für E-Mails zur Verfügung. Die TEAMBOX gibt allen Ihren Dokumenten ein einheitliches Layout. Die Ausgabe erfolgt als PDF und natürlich in Ihrem Corporate Design.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Pondus - die Online Verlagssoftware
Einfach zu bedienen, individuell und flexibel, zentral und vernetzt
PONDUS ist komplett internetbasiert und leicht zu bedienen. Die Software vernetzt interne und externe Datenbanken und Systeme, macht sie allen Abteilungen zugänglich und optimiert so die Arbeitsabläufe im Verlag. PONDUS bietet folgende Vorteile für Sie: Einfach zu bedienen: PONDUS entstand in enger Zusammenarbeit mit Verlagen und somit aus der Perspektive der Anwender heraus. PONDUS ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Design und Usability sind state of the art, alle „Orte“ im System lassen sich mit wenigen Klicks erreichen – das spart Zeit und Geld ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!
Mit Dynamics 365 nehmen Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens in Angriff und sorgen dafür, dass dem Erfolg absolut nichts mehr im Weg steht. Mit der Verschmelzung der Microsoftprodukte Dynamics CRM und Dynamics NAV ist die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation entstanden! Mit Dynamics 365 nehmen Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens in Angriff und sorgen dafür, dass dem Erfolg absolut nichts mehr im Weg steht. Als End-to-End-Suite und Onlineplattform deckt die neue Microsoftlösung alle Geschäftsbereiche und -funktionen ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
SoftwareDEMO - Die Cloud-Plattform für Vertrieb, Saas und Schulung
Bringen Sie Ihre desktopbasierte Software mit SoftwareDEMO in die Cloud
SoftwareDEMO ist eine Cloud-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, desktopbasierte Software in der Cloud anzubieten. Ihre Kunden erhalten Benutzerzugänge und können So den vollen Funktionsumfang Ihrer Software direkt im Webbrowser nutzen. Es sind weder Download noch Installation notwendig. Nutzen Sie SoftwareDEMO für Softwarevertrieb, SaaS-Angebote, Qualitätssicherung oder Schulungen: Softwarevertrieb. Präsentieren Sie Ihre Softwareprodukte in der Cloud und lassen Sie Ihre Kunden testen, wann immer sie es wünschen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
sitepackage:// Newsletter-System
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing
sitepackage:// ist eine Newsletter Software die Sie optimal bei Ihrem Social E-Mail Marketing unterstützt. Ein individueller Workflow gestattet besonders effizient E-Mailings zu erstellen. Sie erreichen eine besonders hohe Automatisierung mit sitepackage://, eine präzise Zielgruppenansprache durch Personalisierung und können den Erfolg Ihres Marketings unmittelbar durch Kennzahlen messen und darstellen. sitepackage:// lässt sich schnell in jede Website integrieren und an Soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook anbinden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Sikom AgentOne ContactCenter Suite
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
UniPRO/Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Mit UniPRO/Seminar bietet Unidienst eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Online Teilnehmerregistrierung, Manuelle Registrierung über Backoffice ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
DdD retail in a box – die ERP / EDI Kassenlösung für Fashion
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung bestehend aus Kasse, Back Office, Berichtswesen und POS Hardware. Einfachste, intuitive Bedienung aller Funktionen im Store per Touchscreen - Skalierbar von einem Store bis hin zu großen internationalen Filialstrukturen - Keine IT-Infrastruktur oder zusätzliche Server notwendig - ERP & EDI Schnittstellen - Offene API für Integration von Webshops - Keine Kosten bei Rollout durch betriebsfertig gelieferte Lösung & DdD-E-Learning - Mobiler Cloud Zugang auf Auswertungen - Click & Collect...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
PAN.AD - Web to Print Software
Online-Erzeugung standardisierter Drucksachen
Online-Erzeugung standardisierter Drucksachen
PAN.AD ist ein mandantenfähiges, webbasiertes Web-to-Print-System, mit dem Sie Drucksachen (Anzeigen, Flyer, Geschäftsausstattung etc.) mittels einfach zu erstellenden Vorlagen (Templates) individualisieren können. Administratoren legen in PAN.AD die Rahmenbedingungen und die Designvorschriften fest, Endnutzer können im Rahmen der Vorgaben unter strikter Einhaltung des Corporate Designs von jedem Ort auf die für sie freigegebenen Vorlagen zugreifen, diese bearbeiten und zum Druck weiterleiten. Eine komplette Bestellabwicklung (Shop-Modul) ist integrierbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 53 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Agentursoftware, Werbeagenturen Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Digital Signage Marktforschung, Umfragesoftware Organisation Social Media Vertriebssoftware Vorlagen, Musterverträge
Rubriken Gesamtübersicht

Aktuelle Ausschreibungen:

Seminaranbieter sucht Seminarverwaltungssoftware

Projekt Nr.: 18/1494
Ausschreibung bis: 04. Mrz 2019

Wir sind ein deutschlandweit tätiger Seminaranbieter und suchen zur Optimierung unserer ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen