Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser aktuellen Übersicht finden Sie Marketing Software. Der Begriff Marketing bezeichnet das am Markt orientierte unternehmerische Handeln. Das Marketing gehört zu den Managementaufgaben und beinhaltet die Vermarktung des Produktes. Der Vorgang der Vermarktung wiederum umfasst die Produkt- und Preispolitik sowie die Promotion und Distribution. Das Unternehmen mit seinen Leistungen und Produkten wird hierbei in den Fokus gestellt.

Zur Marketingsoftware in dieser Rubrik gehören unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing. Planen Sie Ihr Marketing sowohl für Offline- als auch für Online-Kanäle mit Hilfe der hier gelisteten Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zum Thema Vertrieb.

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 50 Einträgen)
Auftragsbearbeitung
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen
Die Lösung zur "Auftragsbearbeitung" bildet freie Auftragsarten ab, kann für die Forecast-Planungen mit Angebotserstellung bei erhöhter Gewichtung eingesetzt werden, bietet jederzeit Transparenz und erlaubt u.a. eine Hinterlegung von Zahlungsvereinbarungen und Rabatten. Die Software bietet vielfältige Auswertungs- und Analysemöglichkeiten für das Auftragswesen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ADWARY® - die Lösung gegen Klickbetrug
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
ADWARY erkennt und blockiert automatisch Klickbetrug und sorgt für Transparenz und Schutz bei Werbetreibenden. Eine besondere Methodik erkennt zuverlässig betrügerische Klicks in Echtzeit und unterbindet diese Betrugsversuche. Damit gehört Klickbetrug für Sie der Vergangenheit an und die Werbung lohnt sich wieder. Nutzen auch Sie diese Softwarelösung für eine datenschutzkonforme Prävention.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
OSG-Performance Suite
Endlich alle SEO Kennzahlen auf einen Blick
Endlich alle SEO Kennzahlen auf einen Blick
Die OSG Performance Suite ist ein einzigartiges Tool von dem nicht nur unsere Kunden profitieren. Sie können sich einerseits die reinen Ergebnisse darstellen lassen, anderseits auch schnell und einfach tiefgehende Analysen erstellen. Die OSG Performance Suite nutzt hierzu APIs zu mehr als 10 Tools sowie Daten aus eigenen Quellen und stellt diese übersichtlich dar. Jetzt mehr erfahren!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare – Where marketing gets done! ConnectedWare ist die Software für die einheitliche Planung, Produktion, Steuerung und Budgetierung von allen Ihren Marketingaktivitäten. ConnectedWare ist sofort einsatzbereit, ohne Installationsarbeiten über jeden Webbrowser einfach zu bedienen. Marketing Asset Management (erweitertes PIM-System) für alle Informationen rund ums Marketing wie Produkte, Bilder, Logos, Skizzen, Medien, Presseartikel, News, Feeds etc. Datenübernahme (auch dynamisch) aus ERP-Systemen, Bilddatenbanken oder Lieferantensystemen ist möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Marmind - Marketingplanung
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Marketingplanung: Der intuitive Marketingplan ermöglicht die Planung Ihres gesamten Cross-Channel-Marketings – bei Bedarf inklusive Budgets und Kosten. Ergebnisse aus Social-Media-Kanälen, aber auch Offline Kanälen wie z.b. Events, werden mit Ihrer Planung verbunden. Mit MARMIND Marketingplanung bilden Sie Ihre Kosten bottom-up auf Basis der geplanten Aktionen ab. Unterscheiden Sie unterschiedliche Kostenstrukturen wie Werbekosten, Standkosten bei Messen, laufende Service fees von Agenturen etc..Vergleichen Sie Ihre Kosten mit dem definierten Budget ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Pondus - die Online Verlagssoftware
Einfach zu bedienen, individuell und flexibel, zentral und vernetzt
PONDUS ist komplett internetbasiert und leicht zu bedienen. Die Software vernetzt interne und externe Datenbanken und Systeme, macht sie allen Abteilungen zugänglich und optimiert so die Arbeitsabläufe im Verlag. PONDUS bietet folgende Vorteile für Sie: Einfach zu bedienen: PONDUS entstand in enger Zusammenarbeit mit Verlagen und somit aus der Perspektive der Anwender heraus. PONDUS ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Design und Usability sind state of the art, alle „Orte“ im System lassen sich mit wenigen Klicks erreichen – das spart Zeit und Geld ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!
Dynamics 365 von Microsoft ist eine Plattform mit verschiedensten Apps zur Abbildung nahezu aller Unternehmensprozesse. Mit den Apps für das Marketing finden und pflegen Sie Leads, schaffen einen einheitlichen Überblick über Kunden und gelangen an Informationen für personalisierte Experiences. Zusammen mit der Adobe Marketing Cloud können Sie personalisierte und vernetzte Customer Experiences bereitstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
sitepackage:// Newsletter-System
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing
sitepackage:// ist eine Newsletter Software die Sie optimal bei Ihrem Social E-Mail Marketing unterstützt. Ein individueller Workflow gestattet besonders effizient E-Mailings zu erstellen. Sie erreichen eine besonders hohe Automatisierung mit sitepackage://, eine präzise Zielgruppenansprache durch Personalisierung und können den Erfolg Ihres Marketings unmittelbar durch Kennzahlen messen und darstellen. sitepackage:// lässt sich schnell in jede Website integrieren und an Soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook anbinden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Inquery Survey Server - Software für betriebliche Befragungen
Inquery Survey Server - die Umfrage Software
Inquery Survey Server - die Umfrage Software
Der Inquery Survey Server ist eine der größten und wirtschaftlichsten Softwarelösungen für die komplette Durchführung von betrieblichen Befragungsprojekten. Mit Inquery erreichen Sie Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und andere Zielgruppen weltweit, unabhängig von Sprache und Schriftzeichen und mit unterschiedlichen Medien. Dabei realisieren Sie selbst komplexeste Befragungen und Auswertungen äußerst komfortabel. Inquery ist eine modular aufgebaute Lösung, bestehend aus dem Inquery Survey Server sowie zahlreichen optionalen Standardmodulen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Sikom AgentOne ContactCenter Suite
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
UniPRO/Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Mit UniPRO/Seminar bietet Unidienst eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100% responsive) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
DdD retail in a box – die ERP / EDI Kassenlösung für Fashion
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung für den Detailhandel im Bereich Bekleidungs-, Accessoires-, Sport- und Schuhbranche. Die Software besticht durch eine hohe Usability und ist sowohl in einzelnen Stores als auch in großen internationalen Filialstrukturen einsetzbar. Das Kassensystem kann zentral administriert werden. Die Rapportierung erfolgt in Echtzeit und Sie haben den kompletten Überblick über alle Prozesse in Ihrem Geschäft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
PAN.AD - Web to Print Software
Online-Erzeugung standardisierter Drucksachen
Online-Erzeugung standardisierter Drucksachen
PAN.AD ist ein mandantenfähiges, webbasiertes Web-to-Print-System, mit dem Sie Drucksachen (Anzeigen,Geschäftsausstattung etc.) mittels einfach zu erstellenden Vorlagen individualisieren können. Administratoren legen in PAN.AD die Rahmenbedingungen und die Designvorschriften fest, Endnutzer können im Rahmen der Vorgaben unter strikter Einhaltung des Corporate Designs von jedem Ort auf die für sie freigegebenen Vorlagen zugreifen, diese bearbeiten und zum Druck weiterleiten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
PiSA sales CRM
PiSA sales CRM
PiSA sales CRM
PiSA sales ist eine CRM Software die zahlreiche leistungsstarke Features bietet, um das Marketing voranzubringen. Angefangen bei einem interaktiven Marketingkalender, über ein System für Veranstaltungen, Publikationen und Telemarketing-Kampagnen bis hin zur Abbildung der Kundenzufriedenheits-Analyse, dem E-Mail-Marketing oder dem Response Management, unterstützt PiSA sales alle kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Ergänzt werden die vielen Funktionen z.B. noch durch ein vielseitige Fragebogenmodul, der automatisierten Erfassung von Messeberichten uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
MASIS - Außendienststeuerung, Tourenplanung, Berichtswesen
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Promotions
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Promotions
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertrieb und Marketing. Planen Sie Ihre Promotioneinsätze, holen Sie Kundenfeedback ein und werten Sie die Ergebnisse aus. Der Funktionsumfang umfasst auch ein Mitarbeiter- und Bewerbermanagement, so dass Sie externe Bewerber für Promotioneinsätze auswählen und bewerten können und Funktionen für die Vertragsabwicklung haben. Planen Sie Besuche durch Trade Marketing oder Dekorateure, oder planen und werten Sie Mystery Shopping aus. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenfrei.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
AZ-WuP - Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Die AZ-WuP (Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation) ist eine PC-basierte Client/Server Softwareergänzung für ERP / PPS Systeme zum Lieferantenerklärungsmanagement. Die Software bildet ein umfangreiches Regelwerk ab. Sie ermöglicht Präferenzkalkulationen wie z.B. Baugruppenkalkulation und flache Stücklisten. Die Kalkulation ist auftragsbezogen und werksübergreifend. Die Software ermittelt u.a. den Warenursprung für Handelswaren, z.B. wenn einzelne Vorprodukte von verschiedenen Lieferanten geliefert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
DSGVO-konform schulen
Ihr E-Learning zur Schulung der Grundlagen des Datenschutzes gemäß der DSGVO. Der E-Learning Kurs zeigt den Datenschutz im Unternehmensalltag und die Fallstricke, die dort lauern. Die ansprechende Aufbereitung über Sprache, Bilder und Text machen die rund 30 Kursminuten informativ und unterhaltsam. Mit dem Kurs bieten Sie eine höchstmögliche zeitliche und räumliche Flexibilität. Ihre Kursteilnehmer arbeiten den Kurs durch, wann, wo und wie lange es Ihnen passt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ERP-System von SIO
Realisierung von komplexesten Anforderungen
Die ERP-Lösung von SIO (SIO = Software in One) bildet als vollumfängliches, integriertes System einen maximalen Grad an Automatisierung Ihrer betrieblichen Abläufe ab. Die Software ist für die Dienstleistungs-, Fertigungs- und Handelsbranche geeignet. Sie umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement, eine Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft, Personalabwicklung und bildet weitere Unternehmensprozesse ab. Gestalten Sie den Customer-Service und Ihre Kampagnen mit der ERP-Lösung von SIO.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 50 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Agentursoftware, Werbeagenturen Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Digital Signage Marktforschung, Umfragesoftware Organisation Social Media Vertriebssoftware Vorlagen, Musterverträge
Zeige alle 331 Software Rubriken