Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser aktuellen Übersicht finden Sie Marketing Software. Der Begriff Marketing bezeichnet das am Markt orientierte unternehmerische Handeln. Das Marketing gehört zu den Managementaufgaben und beinhaltet die Vermarktung des Produktes. Der Vorgang der Vermarktung wiederum umfasst die Produkt- und Preispolitik sowie die Promotion und Distribution. Das Unternehmen mit seinen Leistungen und Produkten wird hierbei in den Fokus gestellt.

Probleme bei Ihrer Softwaresuche?

Zur Marketingsoftware in dieser Rubrik gehören unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing. Planen Sie Ihr Marketing sowohl für Offline- als auch für Online-Kanäle mit Hilfe der hier gelisteten Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zum Thema Vertrieb.

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 46 Einträgen)
MARMIND®
MARMIND® kombiniert Kampagnen, Budgets und Kosten in einem zentralen Marketingplan.
MARMIND® ermöglicht eine bessere Planung und Organisation im Team sowie die ganzheitliche Auswertung von Marketingaktivitäten. Das Ergebnis ist die sichere Steuerung des gesamten Marketings und der optimale Einsatz von Investitionen. Für den bestmöglichen Einsatz und die Akzeptanz neuer Technologien nutzen wir modernste Implementierungsmethoden und ein europaweites Netzwerk aus Marketingexperten und Technologiepartnern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare – Where marketing gets done! ConnectedWare ist die Software für die einheitliche Planung, Produktion, Steuerung und Budgetierung von allen Ihren Marketingaktivitäten. ConnectedWare ist sofort einsatzbereit, ohne Installationsarbeiten über jeden Webbrowser einfach zu bedienen. Marketing Asset Management (erweitertes PIM-System) für alle Informationen rund ums Marketing wie Produkte, Bilder, Logos, Skizzen, Medien, Presseartikel, News, Feeds etc. Datenübernahme (auch dynamisch) aus ERP-Systemen, Bilddatenbanken oder Lieferantensystemen ist möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ADWARY® - die Lösung gegen Klickbetrug
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
ADWARY erkennt und blockiert automatisch Klickbetrug und sorgt für Transparenz und Schutz bei Werbetreibenden. Eine besondere Methodik erkennt zuverlässig betrügerische Klicks in Echtzeit und unterbindet diese Betrugsversuche. Damit gehört Klickbetrug für Sie der Vergangenheit an und die Werbung lohnt sich wieder. Nutzen auch Sie diese Softwarelösung für eine datenschutzkonforme Prävention.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Partner: lexbizz XRP - Die ERP-Software aus der Cloud
Marketing und Vertrieb im optimalen Workflow
Marketing und Vertrieb im optimalen Workflow
Mit lexbizz optimieren sie ihren Markterfolg. Nutzen Sie Features wie die Verwaltung der Verkaufschancen, das Kundenauftragsmanagement, Kampagnensteuerung und -auswertung, Pflege der Kundenverbindungen und das Dokumentenmanagement. Das Kundenportal hält alle relevanten Daten für Marketing, Vertrieb und Support bereit.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Mit audius:Seminar bietet audius GmbH eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DdD retail in a box – die ERP / EDI Kassenlösung für Fashion
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung für den Detailhandel im Bereich Bekleidungs-, Accessoires-, Sport- und Schuhbranche. Die Software besticht durch eine hohe Usability und ist sowohl in einzelnen Stores als auch in großen internationalen Filialstrukturen einsetzbar. Das Kassensystem kann zentral administriert werden. Die Rapportierung erfolgt in Echtzeit und Sie haben den kompletten Überblick über alle Prozesse in Ihrem Geschäft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales ist eine CRM Software die zahlreiche leistungsstarke Features bietet, um das Marketing voranzubringen. Angefangen bei einem interaktiven Marketingkalender, über ein System für Veranstaltungen, Publikationen und Telemarketing-Kampagnen bis hin zur Abbildung der Kundenzufriedenheits-Analyse, dem E-Mail-Marketing oder dem Response Management, unterstützt PiSA sales alle kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Ergänzt werden die vielen Funktionen z.B. noch durch ein vielseitige Fragebogenmodul, der automatisierten Erfassung von Messeberichten uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MASIS - Außendienststeuerung, Tourenplanung, Berichtswesen
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Promotions
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Promotions
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertrieb und Marketing. Planen Sie Ihre Promotioneinsätze, holen Sie Kundenfeedback ein und werten Sie die Ergebnisse aus. Der Funktionsumfang umfasst auch ein Mitarbeiter- und Bewerbermanagement, so dass Sie externe Bewerber für Promotioneinsätze auswählen und bewerten können und Funktionen für die Vertragsabwicklung haben. Planen Sie Besuche durch Trade Marketing oder Dekorateure, oder planen und werten Sie Mystery Shopping aus. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenfrei.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AZ-WuP - Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Die AZ-WuP (Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation) ist eine PC-basierte Client/Server Softwareergänzung für ERP / PPS Systeme zum Lieferantenerklärungsmanagement. Die Software bildet ein umfangreiches Regelwerk ab. Sie ermöglicht Präferenzkalkulationen wie z.B. Baugruppenkalkulation und flache Stücklisten. Die Kalkulation ist auftragsbezogen und werksübergreifend. Die Software ermittelt u.a. den Warenursprung für Handelswaren, z.B. wenn einzelne Vorprodukte von verschiedenen Lieferanten geliefert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mitarbeiterschulung Grundlagen des Datenschutzes Premium
Mitarbeiterschulung Grundlagen des Datenschutzes
Mitarbeiterschulung Grundlagen des Datenschutzes
E-Learning in englischer & deutscher Sprache. Die ideale Lösung für international aufgestellte Unternehmen, Mitarbeiter mit Datenschutz vertraut zu machen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SIO Reiseveranstalter Software (ERP)
Reiseveranstalter-Software neu definiert
Reiseveranstalter-Software neu definiert
Die ERP-Lösung von SIO (SIO = Software in One) bildet als vollumfängliches, integriertes System einen maximalen Grad an Automatisierung Ihrer betrieblichen Abläufe ab. Die Software ist für die Dienstleistungs-, Fertigungs- und Handelsbranche geeignet. Sie umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement, eine Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft, Personalabwicklung und bildet weitere Unternehmensprozesse ab. Gestalten Sie den Customer-Service und Ihre Kampagnen mit der ERP-Lösung von SIO.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
pixx.io
Digital Asset Management für Marketing-Teams
Digital Asset Management für Marketing-Teams
Der pixx.io Mediaspace ist deine Plattform für alle deine Bilder, Grafiken, Videos, Audio-Dateien, Lizenzen, Feedbacks und Freigaben. Organisiere und teile deine Dateien einfach, übersichtlich und sicher. Mit pixx.io hast du alle deine Bilder, Videos und andere Media Dateien im Griff. Es funktioniert so einfach wie deine Lieblingstools und ist so mächtig wie ein Digital Asset Management. Die Lösung für alle, denen Dropbox oder Ordnerstrukturen nicht mehr reichen. Suchen & schnell finden​ Filter & Vorschläge - wie du es von deiner liebsten Suchmaschine kennst ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Textkernels - Recruiting Tools, Recruitment Technologie
Textkernel semantische Recruitment-Technologie
Textkernel semantische Recruitment-Technologie
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4ALLPORTAL- Media Asset Management
Gestalten Sie Marketing Workflows effizienter mit 4ALLPORTAL
Gestalten Sie Marketing Workflows effizienter mit 4ALLPORTAL
4ALLPORTAL schafft Raum für das Wesentliche: Ihr strategisches Potenzial. Gestalten Sie die Collaboration mit anderen Abteilungen und externen Partnern im MAM einfach und komfortabel und arbeiten Sie gemeinsam an Ihrer Kampagne, erstellen Projektordner und detaillierte Briefings. Hinterlegen Sie beispielsweise Änderungswünsche und erteilen Sie Freigaben direkt aus dem System heraus. Machen Sie als Marketingmanager Ihre Workflows effizienter!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Magic Mobile Accelerator Framework
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Magics Mobile Accelerator Framework enthält eine Reihe von vorgefertigten und anpassbaren Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Anwendungsfunktionen, einschließlich Vorlagen für die Benutzeroberfläche, Navigation, Grafiken und Diagramme, Location Services, Synchronisation und Geräte- und Application Auditing. Entwickelt, um gemeinsam unter dem gleichen Magic Framework zu arbeiten, ermöglichen die Komponenten es den Magic Entwicklern, attraktive, mobil funktionale Multi-Plattform Anwendungen schneller und mit weniger Aufwand als je zuvor zu erstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Business-Line umfasst u.a. ein Contact Relationship Management für das Marketing, einen Online-Terminplaner, eine Ticketverwaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Zeit- und Terminmanagement und unterstützt ein Management-Informationssystem. Die Leistungsmerkmale für das Marketing umfassen u.a. personalisierte Mailingaktionen, Vertriebs- und Marketingplanung sowie Überwachung, Serienbrieffunktionen und eine Dokumentenverwaltung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
Die ONIX Export Engine unterstützt Sie bei der Lieferung von Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrer Warenwirtschaft, dem CMS oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Das System konvertiert, stellt die notwendigen von Titeldaten von Verlagen bereit und verteilt diese entsprechend. Meldung aller Verlagsprodukte inkl. Texte und Medieninformationen sind möglich. Eine moderne Intranet Architektur stellt die Funktionen an jedem vorgesehenen Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 46 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Agentursoftware, Werbeagenturen Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Digital Signage Marktforschung, Umfragesoftware Organisation Social Media Vertriebssoftware Vorlagen, Musterverträge
Zeige alle 332 Software Rubriken

Aktuelle Ausschreibungen:

Hausverkäufer sucht Software für Geomarketing

Projekt Nr.: 21/2672
Ausschreibung bis: 03. Dez 2021

Wir sind ein Hausverkäufer und suchen für unseren Vertrieb eine Geomarketing-Software. ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen