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Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser aktuellen Übersicht finden Sie Marketing Software. Der Begriff Marketing bezeichnet das am Markt orientierte unternehmerische Handeln. Das Marketing gehört zu den Managementaufgaben und beinhaltet die Vermarktung des Produktes. Der Vorgang der Vermarktung wiederum umfasst die Produkt- und Preispolitik sowie die Promotion und Distribution. Das Unternehmen mit seinen Leistungen und Produkten wird hierbei in den Fokus gestellt.

Zur Marketingsoftware in dieser Rubrik gehören unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing. Planen Sie Ihr Marketing sowohl für Offline- als auch für Online-Kanäle mit Hilfe der hier gelisteten Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zum Thema Vertrieb.

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
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ADWARY® - die Lösung gegen Klickbetrug
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
Erkennt und blockiert automatisch betrügerische Klicks bei Google Ads. Gratis Monitoring
ADWARY erkennt und blockiert automatisch Klickbetrug und sorgt für Transparenz und Schutz bei Werbetreibenden. Eine besondere Methodik erkennt zuverlässig betrügerische Klicks in Echtzeit und unterbindet diese Betrugsversuche. Damit gehört Klickbetrug für Sie der Vergangenheit an und die Werbung lohnt sich wieder. Nutzen auch Sie diese Softwarelösung für eine datenschutzkonforme Prävention.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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OSG-Performance Suite
Endlich alle SEO Kennzahlen auf einen Blick
Endlich alle SEO Kennzahlen auf einen Blick
Die OSG Performance Suite ist ein einzigartiges Tool von dem nicht nur unsere Kunden profitieren. Sie können sich einerseits die reinen Ergebnisse darstellen lassen, anderseits auch schnell und einfach tiefgehende Analysen erstellen. Die OSG Performance Suite nutzt hierzu APIs zu mehr als 10 Tools sowie Daten aus eigenen Quellen und stellt diese übersichtlich dar. Jetzt mehr erfahren!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare – Where marketing gets done! ConnectedWare ist die Software für die einheitliche Planung, Produktion, Steuerung und Budgetierung von allen Ihren Marketingaktivitäten. ConnectedWare ist sofort einsatzbereit, ohne Installationsarbeiten über jeden Webbrowser einfach zu bedienen. Marketing Asset Management (erweitertes PIM-System) für alle Informationen rund ums Marketing wie Produkte, Bilder, Logos, Skizzen, Medien, Presseartikel, News, Feeds etc. Datenübernahme (auch dynamisch) aus ERP-Systemen, Bilddatenbanken oder Lieferantensystemen ist möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Marmind - Marketingplanung
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Marketingplanung: Der intuitive Marketingplan ermöglicht die Planung Ihres gesamten Cross-Channel-Marketings – bei Bedarf inklusive Budgets und Kosten. Ergebnisse aus Social-Media-Kanälen, aber auch Offline Kanälen wie z.b. Events, werden mit Ihrer Planung verbunden. Mit MARMIND Marketingplanung bilden Sie Ihre Kosten bottom-up auf Basis der geplanten Aktionen ab. Unterscheiden Sie unterschiedliche Kostenstrukturen wie Werbekosten, Standkosten bei Messen, laufende Service fees von Agenturen etc..Vergleichen Sie Ihre Kosten mit dem definierten Budget ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Auftragsbearbeitung
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen
Die Lösung zur "Auftragsbearbeitung" bildet freie Auftragsarten ab, kann für die Forecast-Planungen mit Angebotserstellung bei erhöhter Gewichtung eingesetzt werden, bietet jederzeit Transparenz und erlaubt u.a. eine Hinterlegung von Zahlungsvereinbarungen und Rabatten. Die Software bietet vielfältige Auswertungs- und Analysemöglichkeiten für das Auftragswesen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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PiSA sales CRM
PiSA sales CRM
PiSA sales CRM
PiSA sales ist eine CRM Software die zahlreiche leistungsstarke Features bietet, um das Marketing voranzubringen. Angefangen bei einem interaktiven Marketingkalender, über ein System für Veranstaltungen, Publikationen und Telemarketing-Kampagnen bis hin zur Abbildung der Kundenzufriedenheits-Analyse, dem E-Mail-Marketing oder dem Response Management, unterstützt PiSA sales alle kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Ergänzt werden die vielen Funktionen z.B. noch durch ein vielseitige Fragebogenmodul, der automatisierten Erfassung von Messeberichten uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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MASIS - Außendienststeuerung, Tourenplanung, Berichtswesen
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Promotions
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Promotions
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertrieb und Marketing. Planen Sie Ihre Promotioneinsätze, holen Sie Kundenfeedback ein und werten Sie die Ergebnisse aus. Der Funktionsumfang umfasst auch ein Mitarbeiter- und Bewerbermanagement, so dass Sie externe Bewerber für Promotioneinsätze auswählen und bewerten können und Funktionen für die Vertragsabwicklung haben. Planen Sie Besuche durch Trade Marketing oder Dekorateure, oder planen und werten Sie Mystery Shopping aus. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenfrei.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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AZ-WuP - Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Die AZ-WuP (Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation) ist eine PC-basierte Client/Server Softwareergänzung für ERP / PPS Systeme zum Lieferantenerklärungsmanagement. Die Software bildet ein umfangreiches Regelwerk ab. Sie ermöglicht Präferenzkalkulationen wie z.B. Baugruppenkalkulation und flache Stücklisten. Die Kalkulation ist auftragsbezogen und werksübergreifend. Die Software ermittelt u.a. den Warenursprung für Handelswaren, z.B. wenn einzelne Vorprodukte von verschiedenen Lieferanten geliefert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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DSGVO-konform schulen
Ihr E-Learning zur Schulung der Grundlagen des Datenschutzes gemäß der DSGVO. Der E-Learning Kurs zeigt den Datenschutz im Unternehmensalltag und die Fallstricke, die dort lauern. Die ansprechende Aufbereitung über Sprache, Bilder und Text machen die rund 30 Kursminuten informativ und unterhaltsam. Mit dem Kurs bieten Sie eine höchstmögliche zeitliche und räumliche Flexibilität. Ihre Kursteilnehmer arbeiten den Kurs durch, wann, wo und wie lange es Ihnen passt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ERP-System von SIO
Realisierung von komplexesten Anforderungen
Die ERP-Lösung von SIO (SIO = Software in One) bildet als vollumfängliches, integriertes System einen maximalen Grad an Automatisierung Ihrer betrieblichen Abläufe ab. Die Software ist für die Dienstleistungs-, Fertigungs- und Handelsbranche geeignet. Sie umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement, eine Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft, Personalabwicklung und bildet weitere Unternehmensprozesse ab. Gestalten Sie den Customer-Service und Ihre Kampagnen mit der ERP-Lösung von SIO.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Textkernels - Recruiting Tools, Recruitment Technologie
Textkernel semantische Recruitment-Technologie
Textkernel semantische Recruitment-Technologie
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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4ALLPORTAL- Media Asset Management
Gestalten Sie Marketing Workflows effizienter mit 4ALLPORTAL
Gestalten Sie Marketing Workflows effizienter mit 4ALLPORTAL
4ALLPORTAL schafft Raum für das Wesentliche: Ihr strategisches Potenzial. Gestalten Sie die Collaboration mit anderen Abteilungen und externen Partnern im MAM einfach und komfortabel und arbeiten Sie gemeinsam an Ihrer Kampagne, erstellen Projektordner und detaillierte Briefings. Hinterlegen Sie beispielsweise Änderungswünsche und erteilen Sie Freigaben direkt aus dem System heraus. Machen Sie als Marketingmanager Ihre Workflows effizienter!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Magic Mobile Accelerator Framework
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Magics Mobile Accelerator Framework enthält eine Reihe von vorgefertigten und anpassbaren Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Anwendungsfunktionen, einschließlich Vorlagen für die Benutzeroberfläche, Navigation, Grafiken und Diagramme, Location Services, Synchronisation und Geräte- und Application Auditing. Entwickelt, um gemeinsam unter dem gleichen Magic Framework zu arbeiten, ermöglichen die Komponenten es den Magic Entwicklern, attraktive, mobil funktionale Multi-Plattform Anwendungen schneller und mit weniger Aufwand als je zuvor zu erstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Infopark CMS Fiona
Infopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-Installationen
Infopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-Installationen
Das Content Management System (CMS System) von Infopark in der Version 7 bietet neben der gewohnter Leistungsfähigkeit viele neue Optionen, um schneller als je zuvor interaktive und dynamische Webauftritte umzusetzen. In der Kombination von Ruby-on-Rails mit Infopark CMS Fiona wird das Layout und die Funktionalität als Rails-Anwendung konzipiert und entwickelt. Die Inhalte hierfür liefert das CMS System. Für die Zusammenarbeit beider Komponenten sorgt der Rails Connector für CMS Fiona.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Business-Line umfasst u.a. ein Contact Relationship Management für das Marketing, einen Online-Terminplaner, eine Ticketverwaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Zeit- und Terminmanagement und unterstützt ein Management-Informationssystem. Die Leistungsmerkmale für das Marketing umfassen u.a. personalisierte Mailingaktionen, Vertriebs- und Marketingplanung sowie Überwachung, Serienbrieffunktionen und eine Dokumentenverwaltung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Vemas.NET
Vemas.NET DIE INTEGRIERTE ERP-LÖSUNG für alle (IT)-Dienstleister
Vemas.NET DIE INTEGRIERTE ERP-LÖSUNG für alle (IT)-Dienstleister
Vemas.NET ist eine webbasierte CRM- und Projektmanagement Lösung für Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen. Sie umfasst 23 Module, die alle Unternehmensprozesse abbilden können. Die Software sorgt für eine optimale Gestaltung der Prozesse in den Bereichen Marketing, CRM, Vertrieb, Projektmanagement, Reisekosten, Support, Faktura, Controlling und - auch mobil. Sie bietet ein Kundenforum, prozessorientiertes Informationsmanagement, vollautomatische E-Mail Zuordnung u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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