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Aurea CRM

aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing

Version:  9

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Umfassende Funktionen für alle Bereiche

CRM für Vertrieb

  • 360° Sicht auf Kunden 
  • Einheitliche Vertriebsprozesse
  • Erkennen von Verkaufspotenzialen
  • Effiziente Vertriebssteuerung
  • ...

CRM für Service

  • Transparenz über den Kunden
  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Effiziente Prozesse
  • Ticketmanagement
  • Besseres Kundenverständnis
  • ...

CRM für Marketing

  • Analysen
  • Segmentierung
  • Kampagnenmanagement
  • Marketing Automation
  • E-Mailmarketing

CRM für Management

  • Realtime KPIs
  • Aktueller Status in Vertrieb und Service
  • Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten
  • Informationen für Produktionsplanung
  • Kritische Entwicklungen und Handlungsbedarfe

CRM Integrationskompetenz

CRM-Systeme sind dynamische Systeme, die ihre Wirkungskraft durch den Bezug von Daten aus anderen Systemen sowie die zur Verfügungstellung von Daten entfalten. Wir haben tiefgehende Erfahrung CRM-Systeme mittels unterschiedlicher Technologien in Ihre IT-Infrastruktur einzubinden.

  • LDAP und Single Sign On
  • Kernbanksysteme
  • Webshops
  • Externe Ticket-Systeme
  • E-Mail-Marketing
  • ERP-Systeme: SAP, Navision, Classix
  • Data Warehouse
  • Geo-Daten-Anreicherung
  • Dokumentenmanagement-Systeme
  • Produkt- und Variantenkonfigurationen 

CRM Projektmanagement

Unsere CRM Consultants beherrschen sowohl klassische Projektmanagementmethoden als auch Scrum oder PRINCE2. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die für Ihr Unternehmen passende Projektvorgehensweise und unterstützen Sie durch erfahrende Projektleiter. CRM Projekte eignen sich dabei insbesondere, das Gesamtprojekt in überschaubare Arbeitspakete aufzuteilen und diese gemeinsam umzusetzen.

Wir managen dabei unsere Projekte nach den Dimensionen Qualität, Zeit, Risiko und Kosten und halten Sie über die laufende Entwicklung transparent auf dem Laufenden. 

Zielgruppen:

Aurea CRM eignet sich für mittelständische und große Unternehmen ab ca. 50 named user.

Branchenfokus:

  • Construction
  • Mechanical Engineering
  • Pharmaceuticals & Medtech
  • Financial Services
  • Consumer Goods
Kunden fragten
Eignet sich Ihre CRM-Software zur Anbindung an ein bestehendes ERP-System eines ambulanten Pflegedienstes?
Ja. Aurea CRM bietet umfassende Schnittstellentechnologien zur Anbindung:
Periodischer Import/Export
XML/Webservice Integration
Clientseitige Integration (Absprung mit Parametern)
Serverseitige Integration in der Web Applikation
Applikationszugriff über XML/Webservice Integration
Datenbankzugriff
XML-Export
Datenübergabe an MS Office (Excel, Word, PDF) mit vorgefertigten XSLTTemplates
XSLT Reports

Einer ERP-Anbindung steht also nichts im Wege.
Ist die Software einfach zu bedienen?
Ja. Die Software hat eine einheitliche Navigations- und Bedienstruktur, die eine intuitive Bedienung ermöglicht. Die Masken können rollenspezifisch angepasst werden, so dass die Mitarbeiter übersichtlich die benötigten Informationen und Funktionen erhalten, die sie benötigen. Für die mobile Nutzung gibt es zum Beispiel eine iOS App für iPads, die 2013 sogar mit dem rennomierten Red Dot Award ausgezeichnet wurde.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Wir übernehmen die komplette Anpassung der Software an die Bedürfnisse unserer Kunden.
Das beginnt mit der Anforderungsaufnahme, Anpassungen Datenmodell, Anpassungen Masken, Anpassungen Prozesse usw.
Zusätzlich übernehmen wir die Integration (Schnittstellen von und zu anderen Systemen)
Wir haben die unterschiedlichsten Systeme angebunden, darunter DWHs, Kernbanksysteme, Web-Anwendungen usw.
Werden die Daten (im Falle einer SaaS-Lösung) in Deutschland gehostet?
Wir bieten im FDL Umfeld keine SaaS-Lösung an, da diese von den Instituten aus datenschutzrechtlichen Gründen bisher immer ausgeschlossen wurde. Aber selbstverständlich kann man die Software in einem Rechenzentrum in Deutschland hosten. Das ist durchaus üblich.
Ist die Dokumentation der Außendienst-Besuche und sonstiger Kontaktaufnahmen (Telefon, Mail, Brief) möglich?
Ja. Im Standard der Software sind bereits entsprechende "Aktivitäten" vorgesehen. Zusätzlich können auch individuelle Besuchsberichte durch customizing erstellt werden. Bei vielen Kunden Dokument der Außendienst Besuche auch auf der mobilen iPad Version.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1988
Anzahl der Installationen:
800
Sitz des Anbieters:
Deutschland

Weltweit nutzen über 800 Unternehmen Aurea CRM. Alleine im deutschsprachigen Raum wird AUREA CRM von mehr als 400.000 Nutzern genutzt. 

Auszug Referenzen

  • Aeroground Flughafen München GmbH
  • BAWAG
  • Boehring Ingelheim
  • Kärcher
  • OVB
  • Strabag
  • Unicredit-Gruppe

Weitere Referenzen können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Kontakt:
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Preis:
29 EUR (25 EUR zzgl. 16% MwSt) monatlich (pro named User)

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