Umfassende Funktionen für alle Bereiche
CRM für Vertrieb
- 360° Sicht auf Kunden
- Einheitliche Vertriebsprozesse
- Erkennen von Verkaufspotenzialen
- Effiziente Vertriebssteuerung
- ...
CRM für Service
- Transparenz über den Kunden
- Schnelle Reaktionszeiten
- Effiziente Prozesse
- Ticketmanagement
- Besseres Kundenverständnis
- ...
CRM für Marketing
- Analysen
- Segmentierung
- Kampagnenmanagement
- Marketing Automation
- E-Mailmarketing
CRM für Management
- Realtime KPIs
- Aktueller Status in Vertrieb und Service
- Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten
- Informationen für Produktionsplanung
- Kritische Entwicklungen und Handlungsbedarfe
CRM Integrationskompetenz
CRM-Systeme sind dynamische Systeme, die ihre Wirkungskraft durch den Bezug von Daten aus anderen Systemen sowie die zur Verfügungstellung von Daten entfalten. Wir haben tiefgehende Erfahrung CRM-Systeme mittels unterschiedlicher Technologien in Ihre IT-Infrastruktur einzubinden.
- LDAP und Single Sign On
- Kernbanksysteme
- Webshops
- Externe Ticket-Systeme
- E-Mail-Marketing
- ERP-Systeme: SAP, Navision, Classix
- Data Warehouse
- Geo-Daten-Anreicherung
- Dokumentenmanagement-Systeme
- Produkt- und Variantenkonfigurationen
CRM Projektmanagement
Unsere CRM Consultants beherrschen sowohl klassische Projektmanagementmethoden als auch Scrum oder PRINCE2. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die für Ihr Unternehmen passende Projektvorgehensweise und unterstützen Sie durch erfahrende Projektleiter. CRM Projekte eignen sich dabei insbesondere, das Gesamtprojekt in überschaubare Arbeitspakete aufzuteilen und diese gemeinsam umzusetzen.
Wir managen dabei unsere Projekte nach den Dimensionen Qualität, Zeit, Risiko und Kosten und halten Sie über die laufende Entwicklung transparent auf dem Laufenden.
Aurea CRM eignet sich für mittelständische und große Unternehmen ab ca. 50 named user.
Branchenfokus:
- Construction
- Mechanical Engineering
- Pharmaceuticals & Medtech
- Financial Services
- Consumer Goods
Eignet sich Ihre CRM-Software zur Anbindung an ein bestehendes ERP-System eines ambulanten Pflegedienstes?
Ja. Aurea CRM bietet umfassende Schnittstellentechnologien zur Anbindung:
Periodischer Import/Export
XML/Webservice Integration
Clientseitige Integration (Absprung mit Parametern)
Serverseitige Integration in der Web Applikation
Applikationszugriff über XML/Webservice Integration
Datenbankzugriff
XML-Export
Datenübergabe an MS Office (Excel, Word, PDF) mit vorgefertigten XSLTTemplates
XSLT Reports
Einer ERP-Anbindung steht also nichts im Wege.
Ist die Software einfach zu bedienen?
Ja. Die Software hat eine einheitliche Navigations- und Bedienstruktur, die eine intuitive Bedienung ermöglicht. Die Masken können rollenspezifisch angepasst werden, so dass die Mitarbeiter übersichtlich die benötigten Informationen und Funktionen erhalten, die sie benötigen. Für die mobile Nutzung gibt es zum Beispiel eine iOS App für iPads, die 2013 sogar mit dem rennomierten Red Dot Award ausgezeichnet wurde.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Wir übernehmen die komplette Anpassung der Software an die Bedürfnisse unserer Kunden.
Das beginnt mit der Anforderungsaufnahme, Anpassungen Datenmodell, Anpassungen Masken, Anpassungen Prozesse usw.
Zusätzlich übernehmen wir die Integration (Schnittstellen von und zu anderen Systemen)
Wir haben die unterschiedlichsten Systeme angebunden, darunter DWHs, Kernbanksysteme, Web-Anwendungen usw.
Werden die Daten (im Falle einer SaaS-Lösung) in Deutschland gehostet?
Wir bieten im FDL Umfeld keine SaaS-Lösung an, da diese von den Instituten aus datenschutzrechtlichen Gründen bisher immer ausgeschlossen wurde. Aber selbstverständlich kann man die Software in einem Rechenzentrum in Deutschland hosten. Das ist durchaus üblich.
Ist die Dokumentation der Außendienst-Besuche und sonstiger Kontaktaufnahmen (Telefon, Mail, Brief) möglich?
Ja. Im Standard der Software sind bereits entsprechende "Aktivitäten" vorgesehen. Zusätzlich können auch individuelle Besuchsberichte durch customizing erstellt werden. Bei vielen Kunden Dokument der Außendienst Besuche auch auf der mobilen iPad Version.
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