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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

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Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

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AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete CRM-Software, die sämtliche wesentlichen Informationen sammelt und automatisch digitalen Kundenakten zuordnet. Das CRM unterstützt die Verwaltung von Adressen, Kontakten, der täglichen Korrespondenz, Terminen und vieles mehr. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. Ihre Außendienstmitarbeiter werden unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt.
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
AMICRON-MAILOFFICE
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist eine leistungsstarke und praxisorientierte Kontakt- und E-Mail-Manager Lösung, mit dem Sie Kundenzufriedenheit und Effektivität gleichermaßen steigern können. Das CRM ist branchenunabhängig konzipiert. Für das Erstellen von Briefen und Serienbriefen werden u.a. auch OpenOffice und LibreOffice unterstützt. Zur übersichtlichen Verwaltung von Werbeaktionen können diese in Ordner und Unterordner abgelegt werden.
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein integraler Bestandteil aller abacusPlus Lösungen und insbesondere auf die Kundenkontaktpflege ausgerichtet. Die Dokumentation von Kundenkontakten ist ein wesentlicher Teil der Bestandskundenbetreuung sowie der Neukundenakquise. Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software. Nutzen Sie das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM für To-Do-Listen und die Erinnerungsfunktion für die Einhaltung wichtiger Termine und Fristen.
Freshsales
Ihr Verkaufs-CRM mit allen Funktionen
Ihr Verkaufs-CRM mit allen Funktionen
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.
monday.com
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
monday.com ist ein Cloud-basiertes Projektmanagement-Tool das Teams in der effizienten Zusammenarbeit unterstützt und u.a. eine effektive Kunden- und Kampagnenplanung, Leadmanagement und Produktmanagement ermöglicht. Das Cloud-basierte Tool kann individuell an die eigene Sales-Pipeline, vorhandene Workflows und Prozesse angepasst werden. Zahlreiche vorkonfigurierte Templates unterstützen den gesamten Vertriebsvorgang von der Lead-Erfassung bis zu den After-Sales-Services.
Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© umfasst Vertrieb, Marketing, Service und Projektmanagement für den Innen- und Außendienst. Alle Daten und Informationen aus allen Bereichen des Unternehmens stehen zentral den Mitarbeitern zur Verfügung. Ein wichtiger Baustein für CRM ist die Dokumentation und das Management von Kundenbeziehungen mit modernen Datenbanken und IT-Strukturen. Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionen. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das durch zahlreiche weitere Module ergänzt ...
advanter® 6 efficient
Flexibles Warenwirtschafts- und CRM-System
Flexibles Warenwirtschafts- und CRM-System
advanter® ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM und ERP System für Mac, Windows und iOS. Komplett auf User-Ergonomie zugeschnitten, Benutzer können Ihr Menü selbst konfigurieren, die Module können leicht per Click gewechselt werden und Sie haben alle Prozesse schnell im Überblick. Ob Interessent, Kunde oder Lieferant, Kontaktdetails und Wiedervorlagefunktionen stehen Ihnen für ein effizientes Management zur Verfügung. Dublettenprüfung, Telefonie-Schnittstelle, Groupware, Belegzuordnung sind nur einige der weiteren Funktionen.
audius:Energy für Elektrotechnik-Unternehmen
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Die Lösung audius:GreenTec, bietet Elektrotechnik-Unternehmen durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen.
audius:Finance für Finanzdienstleistende
audius:Finance - Branchenlösung für Finanzdienstleistende
audius:Finance - Branchenlösung für Finanzdienstleistende
Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware
Funktionsübergreifende Standardsoftware für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Funktionsübergreifende Standardsoftware für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung. Die branchenneutrale Lösung eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Mit der Branchenlösung audius:Software & Consulting bilden IT-, Software- und Beratungsunternehmen den Vertriebsprozess und das Projektmanagement für ihre Beratungsleistungen, die Serviceprozesse sowie das Lizenzmanagement komplett ab. Die Lösung ist modular aufgebaut und basiert auf Microsoft Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Service.
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
Benutzerfreundliche CRM-Lösung für Start-Ups und KMU
Benutzerfreundliche CRM-Lösung für Start-Ups und KMU
Die hochproduktive CRM-Software ezContact bietet Start-Ups und KMU alle wichtigen Funktionen für die effiziente Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung. Verwalten Sie unbegrenzt viele Kontakte, Aufgaben, Adressen und Termine sowie Dokumente. Nutzen Sie die vielfältigen Druckfunktionen. Die Software bietet eine umfangreiche Aufgaben- und Terminverwaltung inkl. Terminkalender und einer Ereignistabelle zum Festhalten beliebiger Ereignisse.
pio CRM / xRM - Extended Relationship Management
The Next Level of Relationship Management / CRM
The Next Level of Relationship Management / CRM
pio xRM (Extended-Relationship-Management) ist ein wesentlich erweitertes und noch leistungsfähigeres Customer-Relationship-Management als Sie es bisher kennen. Es umfasst alle möglichen Beziehungen: nicht nur die zur Kunden sondern auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. Die Software bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab und bietet mehrdimensionale Informationen per Klick.
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
Bei COBUS ConCept haben wir den Anspruch, mit leistungsstarker Software sämtliche Unternehmensbereiche unserer Kunden abzudecken. Neben ERP, CAD/CAM und DMS befindet sich daher natürlich auch ein System für die Finanzbuchhaltung in unserem Angebot. Wir setzen in diesem Bereich auf das Produkt eGECKO, da es zahlreiche Vorteile in sich vereint. Es kann wahlweise als Einzellösung oder als integrierter Bestandteil des ERP-Systems genutzt werden.
Samdock
Das einfachste CRM für kleine Unternehmen.
Das einfachste CRM für kleine Unternehmen.
Das CRM Samdock ist für kleine Unternehmen und deren Bedürfnisse und Abläufe konzipiert. Der Schwerpunkt der Kundenbeziehungsmanagement Lösung liegt dabei auf eine einfache und intuitive Nutzung. Samdock unterstützt kleine Unternehmen beim gesamten Prozess der Kundengewinnung- und verwaltung in einem durchgängigen Flow, natürlich DSGVO-konform, gehostet in Deutschland und sicher. Vorhandene Daten können problemlos importiert werden. Für den Austausch steht eine API-Schnittstelle zur Verfügung.
rexx CRM
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie. rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Software für Dublettenprüfung und -bereinigung für SAP und SAP CRM umfasst zahlreiche Funktionen zur Verbesserung der Stammdatenqualität. Die Software bietet ein Add-on zur Adressvalidierung und prüft SAP-Stammdaten über ein Webschnittstelle online gegen eine Referenzdatenbank mit postalischen Daten. dubex bietet u.a. eine Compliance Prüfung und verwendet einen innovativen Suchalgorithmus der in verschiedensten Sprachräumen funktioniert.
TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX CRM ist eine professionelle CRM-Anwendung für die Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Die Anwendung bietet eine vollständige Palette an Funktionen für die Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen und erleichtert die Zusammenarbeit im Verkaufsteam. TOPIX CRM ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen, die nach einer effektiven CRM-Anwendung suchen. Selbstverständlich haben Sie von überall mit dem Smartphone jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
overView - webbasierendes CRM System
das webbasierende CRM-System für unterwegs ...
das webbasierende CRM-System für unterwegs ...
Mit overView behalten Sie Ihr „Geschäft in der Hand“ und stets den Überblick - ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. overView ist das CRM System für unterwegs. Es lässt sich vom Notebook bis zum iPad auf unterschiedlichsten Endgeräten nutzen und macht sich dadurch schnell unentbehrlich. Wo immer Sie unterwegs sind, bleiben Sie mit Ihrem Office, mit Ihren Kollegen und mit Ihrem gesamten Netzwerk in Kontakt. Mit overView erhalten Sie aktuelle Kontaktberichte, Geschäftszahlen sowie alle wichtigen Infos zu Ihren Kunden und Ansprechpartnern ...
CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen
CAS PIA ist eine webbasierte Lösung für Ihr Kundenbeziehungsmanagement. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Steigern Sie Ihre Effektivität und sorgen Sie für einen leistungsstarken Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur.
METIS
Sales Software für eine digitalisierte Vertriebssteuerung
Sales Software für eine digitalisierte Vertriebssteuerung
METIS ist die Softwarelösung für die effiziente, digitale Vertriebssteuerung. Die Software schafft einen strukturierten und zielgerichteten Point of Sale-Service mit Echtzeit-Zugriff auf alle notwendigen Daten. Das perfekte Tool für Handelsagenturen und PoS Dienstleister! Von der Projektplanung durch den Innendienst, über die Kundeninteraktion, bis hin zur Abrechnung sowie einem aussagekräftigen Reporting, umfasst METIS alle wesentlichen Features für die erfolgreiche Arbeit.
Kundenwartungssoftware CustomerService
CRM-Software für Wartungen beim Kunden
CRM-Software für Wartungen beim Kunden
Die CRM-Software CustomerService ermöglicht eine automatisierte Überwachung von Serviceleistungen beim Kunden. Kundendaten und -verträge können je Auftrag angelegt werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Serviceverträge auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
BüroWARE/WEBWARE ERP Software
CRM Warenwirtschaft Finanzbuchhaltung
CRM Warenwirtschaft Finanzbuchhaltung
ERP-Software BüroWARE/WEBWARE (Warenwirtschaft, CRM, Finanzbuchhaltung) für Windows Die kaufmännische Lösung BüroWARE/WEBWARE ERP ist eine äußerst flexible und leistungsstarke ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Sie kann über einen integrierten Designer perfekt an die Unternehmensanforderungen von KMU angepasst werden. Die drei zielgruppenorientierten Produktlinien BüroWARE/WEBWARE basic und BüroWARE/WEBWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 Nutzern genau die Funktionen, die sie tatsächlich benötigen ...
Salesforce
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
Octagon Contact CRM
Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte und Korrespondenz
Als Kombination von Kontaktmanagement, Terminplaner und Email-Client ist Octagon Contact ein unentbehrliches Werkzeug im Büro und zu Hause. Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte, Korrespondenz sowie Serienbriefe und kleinere Projekte. Durch die intelligente Datenbanksynchronisation mit z.B. einem Notebook oder einem USB-Stick, ist Octagon Contact auch unterwegs eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle. Die Software eignet sich ideal für kleine Unternehmen, Kleine Büros, Planer, Berater, Freelancer, Vertriebler ...
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Findentity: CRM + DMS Software
Findentity: CRM + DMS Software
Das zentrale Tool für Ihre Aufgaben und Aktivitäten, bietet Ihnen eine umfassende Steuerung von Geschäftsprozessen in allen Branchen, ein Organisationsmanagement insb. in den Bereichen Post, Termine, Fristen, Aufgaben, Dokumentation von Kunden- und Mandantenkontakten sowie Zeit- und Kostenerfassung. Mit Findentity können Sie u.a.: - Geschäftsabläufe definieren + kontrollieren, - Aktivitäten nach eigenen Standards dokumentieren - Fristen-, Wiedervorlagen- und Terminkalender mit automatischer Erinnerung führen - u.v.m.
celanio CRM Leadmanagement
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz, Aufgabenverwaltung, Wiedervorlagenverwaltung ...
CURSOR-CRM
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Sie möchten Ihre Kunden begeistern, Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Interessenten in zufriedene Stammkunden verwandeln? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement. Mit CURSOR-CRM bietet Ihnen CURSOR eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswüsche anpassen lässt. Durch Integrationen von anderen IT-Lösungen entsteht eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung.
Logistik-crm
Die CRM Lösung für Spedition und Logistik
Die CRM Lösung für Spedition und Logistik
Mit seiner erweiterten Funktionalität für jegliche Art von Geschäftsbeziehung eignet sich Logistik-crm hervorragend für das Kunden- und Partnermanagement sowie die strukturierte Verwaltung von Lieferanten und Subunternehmern. Außerdem plant und verfolgt die CRM-Software komplexe Aufgaben, gestaltet treffsichere Marketingaktionen und bringt mit verlässlichen Kennzahlen Transparenz in die Verkaufsaktivitäten. Logistik-crm lässt sich an fast jedes TMS anbinden.
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Unternehmensberater. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Das projektübergreifende Wissensmanagement macht Mitarbeiter effektiv in Akquise, Vertrieb und Beratung, während das Management die wichtigsten Informationen stets im Blick hat.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Kundenmanagement Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
CAS genesisWorld, das führende CRM und xRM für den Mittelstand, unterstützt Sie bei der Planung und Kommunikation. Definieren Sie die einzelnen Kommunikationsstufen, selektieren Sie gezielt über komfortable Filterfunktionen die passenden Empfänger, bestimmen Sie Folgeaktionen und führen Sie über die verschiedenen Kommunikationskanäle mehrstufige Kampagnen zielgerichtet aus. Den Erfolg und die Kosten Ihrer Marketingaktivitäten behalten Sie stets im Griff.
cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
cobra Adress PLUS - CRM Kundenmanagement mit System
Die CRM Software-Lösung cobra Adress PLUS hat sich besonders für kleinere und mittlere Unternehmen bewährt. Das Adress- und Kontaktmanagement ist sehr ausgereift und effizient. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch zielgruppengenaue Kundenkommunikation und optimierte Arbeitsabläufe. cobra Adress PLUS kann kostengünstig bereitgestellt, angepasst und gepflegt werden. Dafür sorgen viele Defaults und Standards ...
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer
Die Customer-Relationship Management Lösung CAS Research basiert auf CAS genesisWorld und unterstützt Forschungseinrichtungen beim Projektmanagement und der Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Risiken, Phasen, Meilensteine und Ziele sowie Aufgaben- und Ressourcenmanagement werden abgebildet. Ein zeit- und standortunabhängiger Zugriff auf die zentral gespeicherte Daten ist gegeben.
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
CRM Suite für Lotus Notes
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management
Für das Customer-Relationship-Management ist die CRM Suite für Lotus Notes Software ausgesprochen hilfreich, verbindet sie doch optimierte betriebsinterne Prozesse und Abläufe mit einem zentral organisierten Kontaktmanagement. Damit gestalten sich Support- und Kundendienstaufgaben wesentlich übersichtlicher und kundenfreundlicher.
eGECKO CRM
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
SuperOffice CRM
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung. SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa ...
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist die perfekte Lösung für die Organisation Ihrer Kundenkommunikation. Mit TelMarkt CRM können Sie Ihre Kundendaten verwalten, E-Mails und Anrufe protokollieren und Ihre Kommunikation effektiv organisieren. Die Software kann durch den modularen Aufbau und zahlreiche leistungsstarke Zusatzmodule und Funktionen perfekt an Ihre Erfordernisse angepasst werden.
PharmaData CRM - für die Pharma- und Healthcare-Branche
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen.
CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
Verbesserter Kundenservice und reibungslose Teamarbeit - dafür sorgt CAJAC CRM. Die Lösung für Hausverwaltungen unterstützt Sie bei sämtlichen Prozessen und optimiert Ihre Büroorganisation. Ein automatisierter WorkFlow gewährleistet, dass nichts vergessen und alles in der vorgegebenen Reihenfolge abgearbeitet wird. Profitieren Sie von der einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente, Telefonnotizen, E-Mails, Vorgänge, Adressen, Objekte und so weiter!...
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die CRM Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die CRM Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. ...
ERP + CRM FÜR IT
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE
Mit STEPS.IT ERP + CRM können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! Mit der Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen haben Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über Ihre Geschäftsprozesse. Mithilfe der Software erstellen Sie in kürzester Zeit Angebote und Aufträge und managen problemlos auch umfangreiche Projekte.
DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen
Das DAWIZZ Cockpit ist eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung, die Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden zwanzig Prozent an Features ergänzt, die fast jeder Software fehlen. Mit Hilfe des DAWIZZ Cockpits können Sie Ihre spezifischen Anforderungen nach Datenhandling beispielsweise bezüglich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen.
CAS genesisWorld - CRM-Lösung
CAS genesisWorld - CRM / xRM für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM und xRM. Die Lösung ist flexibel und skalierbar, modular gestaltet und kann perfekt an Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen angepasst werden. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. Die einfache Pflege der zentral vorgehaltenen Daten begeistert die Mitarbeiter und garantiert eine Akzeptanz im Unternehmen von Anfang an.
Omikron Data Quality Server
Daten­qua­lität in allen Prozessen
Daten­qua­lität in allen Prozessen
Verbessern Sie die Datenqualität in Ihrem Unternehmen mit Omikron Data Quality Server. Der Omikron Data Quality Server beobachtet Ihre Datenflüsse und verhindert Dubletten schon bevor Sie angelegt werden. Daten aus unterschiedlichen Systemen, Filialen oder Konzerntöchtern werden in einem eindeutigen allumfassenden informativen Datensatz zusammengeführt – die Grundlage für 360° Kundensicht und korrekte Management-Entscheidungen.
Oktopus Pro - CRM u. Warenwirtschaft für Handel und eCommerce
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst ein flexibles Kontakt-Management mit dem alle zentralen Daten von Kunden, Lieferanten, Interessenten verwaltet werden können. Eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen und Übersichten unterstützen z.B. bei Live-Suche, der Auftragsbearbeitung, dem Auftragswesen, der Produktverwaltung sowie u.a. der Terminverwaltung bzw. der Aufgabenverwaltung. Auch mitarbeiterübergreifende Planungen können mit Oktopus Pro umgesetzt werden.
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Software-Tipps:

Prüfen Sie, ob die Adressenverwaltung Ihren Anforderungen entspricht. Können alle von Ihnen benötigten Attribute zu einer Adresse gespeichert und verarbeitet werden? Beispiele: Verwaltung beliebter Kommunikationswege, Blogs, Tweets, usw.

Wie funktioniert die Dublettenprüfung? Werden beispielsweise unterschiedliche Schreibweisen berücksichtigt? Können Adressenbestände unter Berücksichtigung von Dubletten importiert werden?

Fragen Sie auch, ob die Lösung auch Best Practices umfasst. Anstelle das Rad neu zu erfinden, sollte die Lösung auf geprüfte Vorgehensweisen zurückgreifen. Als Beispiel seien hier vorkonfigurierte Geschäftsszenarien genannt, die eine schnelle Lösungsfindung bei minimalem Risiko ermöglichen.

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Unternehmen im Online-Marketing in Gründung sucht Kundenverwaltungssoftware

Projekt Nr.: 22/2985
Ausschreibung bis: 28. Jan 2023

Ich suche für mein in Gründung befindliches Online-Marketingunternehmen eine ... mehr

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Wie intelligente Prozessautomatisierung Unternehmen stärkt
Inspire Technologies GmbH
07. September 2022
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