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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

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Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

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Demo
Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© umfasst Vertrieb, Marketing, Service und Projektmanagement für den Innen- und Außendienst. Alle Daten und Informationen aus allen Bereichen des Unternehmens stehen zentral den Mitarbeitern zur Verfügung. Ein wichtiger Baustein für CRM ist die Dokumentation und das Management von Kundenbeziehungen mit modernen Datenbanken und IT-Strukturen. Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionen. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das durch zahlreiche weitere Module ergänzt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Demo
AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete CRM-Software, die sämtliche wesentlichen Informationen sammelt und automatisch digitalen Kundenakten zuordnet. Das CRM unterstützt die Verwaltung von Adressen, Kontakten, der täglichen Korrespondenz, Terminen und vieles mehr. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. Ihre Außendienstmitarbeiter werden unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Demo
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Demo
AMICRON-MAILOFFICE
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist eine leistungsstarke und praxisorientierte Kontakt- und E-Mail-Manager Lösung, mit dem Sie Kundenzufriedenheit und Effektivität gleichermaßen steigern können. Das CRM ist branchenunabhängig konzipiert. Für das Erstellen von Briefen und Serienbriefen werden u.a. auch OpenOffice und LibreOffice unterstützt. Zur übersichtlichen Verwaltung von Werbeaktionen können diese in Ordner und Unterordner abgelegt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein integraler Bestandteil aller abacusPlus Lösungen und insbesondere auf die Kundenkontaktpflege ausgerichtet. Die Dokumentation von Kundenkontakten ist ein wesentlicher Teil der Bestandskundenbetreuung sowie der Neukundenakquise. Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software. Nutzen Sie das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM für To-Do-Listen und die Erinnerungsfunktion für die Einhaltung wichtiger Termine und Fristen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Demo
PisaSales CRM
CRM mit PiSA sales - einfach. flexibel. leistungsstark.
CRM mit PiSA sales - einfach. flexibel. leistungsstark.
Das PisaSales CRM ist eine der leistungsstärksten CRM-Softwarelösungen auf dem europäischen Markt. Zugeschnitten für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen überzeugt das System durch Flexibilität und eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Nutzen auch Sie über 30 Jahre Erfahrung in der sinnvollen Digitalisierung von Prozessen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Demo
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Unternehmensberater. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Das projektübergreifende Wissensmanagement macht Mitarbeiter effektiv in Akquise, Vertrieb und Beratung, während das Management die wichtigsten Informationen stets im Blick hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Kundenmanagement Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Vemas.NET
Vemas.NET DIE INTEGRIERTE ERP-LÖSUNG für alle (IT)-Dienstleister
Vemas.NET DIE INTEGRIERTE ERP-LÖSUNG für alle (IT)-Dienstleister
Die webbasierte CRM- und Projektmanagement Lösung Vemas.NET ist insbesondere für Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen konzipiert worden. Sie umfasst vollumfänglich alle Geschäftsprozesse in einer einzigen Lösung und sorgt daher für effektive Arbeitsabläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb, Support, Faktura, Seminarverwaltungund vieles mehr. Vemas.NET umfasst Features zur Steuerung Ihrer Kunden-Kommunikation, bietet eine Download-Area für veröffentlichte Dokumente, Patches, Software-Lizenzen etc.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Creatio
Low-Code-Plattform für Prozessmanagement und CRM.
Low-Code-Plattform für Prozessmanagement und CRM.
Creatio bietet als Softwarelösung eine einzigartige Synergie aus einem zentralen und ganzheitlich umfassenden CRM und intelligenter BPM-Plattform für Marketing, Vertrieb und Serviceautomatisierung. Die Low-Code Plattform Creatio unterstützt mittelständische und große Unternehmen dabei, den Kundenlebenszyklus vom Lead über den Vertrieb bis hin zum laufenden Kundenservice effizient zu gestalten und zu verwalten. Die Lösung gibt Nutzern die Möglichkeit, Marketing-, Vertriebs- und Dienstleistungsaktivitäten über eine einheitliche CRM-Plattform einzusehen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Demo
CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
CAS genesisWorld, das führende CRM und xRM für den Mittelstand, unterstützt Sie bei der Planung und Kommunikation. Definieren Sie die einzelnen Kommunikationsstufen, selektieren Sie gezielt über komfortable Filterfunktionen die passenden Empfänger, bestimmen Sie Folgeaktionen und führen Sie über die verschiedenen Kommunikationskanäle mehrstufige Kampagnen zielgerichtet aus. Den Erfolg und die Kosten Ihrer Marketingaktivitäten behalten Sie stets im Griff.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Demo
cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
cobra Adress PLUS - CRM Kundenmanagement mit System
Die CRM Software-Lösung cobra Adress PLUS hat sich besonders für kleinere und mittlere Unternehmen bewährt. Das Adress- und Kontaktmanagement ist sehr ausgereift und effizient. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch zielgruppengenaue Kundenkommunikation und optimierte Arbeitsabläufe. cobra Adress PLUS kann kostengünstig bereitgestellt, angepasst und gepflegt werden. Dafür sorgen viele Defaults und Standards ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt cobra durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. cobra CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer
Die Customer-Relationship Management Lösung CAS Research basiert auf CAS genesisWorld und unterstützt Forschungseinrichtungen beim Projektmanagement und der Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Risiken, Phasen, Meilensteine und Ziele sowie Aufgaben- und Ressourcenmanagement werden abgebildet. Ein zeit- und standortunabhängiger Zugriff auf die zentral gespeicherte Daten ist gegeben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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vtenext
CRM System mit der BPM-Engine im Herzen
CRM System mit der BPM-Engine im Herzen
CRM-System, das die klassischen Funktionen, Objekte und Prozesse eines CRM bietet: Von Lead zu Potential usw, Post-Sales und Customer-Support, Marketing und Projektunterstützung. Jeder hat neben den Standardprozessen Eigene oder will Anpassungen der Standardprozesse. Sie erhalten mit vtenext einzigartige Flexibilität und Erweiterbarkeit. Sie sind in der Lage eigene Objekte und Relationen zu definieren, vorhandene Objekte zu erweitern und eigene Prozesse zu definieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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OFFER ASSISTANT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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HubSpot
All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice.
All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice.
HubSpot umfasst Features und Tools zur Abbildung von Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Aktivitäten, Content-Management sowie die Automatisierung von Geschäftsabläufen. Die benutzerfreundliche und leistungsstarke Plattform bietet Ihrem Vertriebsteam alle Möglichkeiten zur Schaffung von kundenfreundlichen Verkaufserlebnissen. Durch einen First Class Service werden Kunden zu Fürsprechern Ihres Unternehmens.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CRM Suite für Lotus Notes
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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var-lab CRM für Mac, Windows und Linux
CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen
CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen
Var-lab CRM - die einfache und bedienerfreundliche Software für erfolgreichen Vertrieb Kleine und mittlere Unternehmen, Selbstständige und Freelancer profitieren von der Optimierung durch das Kundenbeziehungsmanagement var-lab CRM. Verwalten Sie Ihre Kundendaten, Angebote und Dokumente in einer sicheren Cloud-Lösung, die das Teamwork in den Mittelpunkt rückt und sich speziell an die Bedürfnisse und Anforderungen kleiner und mittelgroßer Unternehmen richtet. Das var-lab CRM ist das perfekte Werkzeug für einen erfolgreichen Vertrieb ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Der MR.KNOW - SALES ASSISTANT ist ein digitaler Verkäufer für den Handel und die Online-Verkaufsberatung. Er wird individuell für Sie erstellt und bietet so eine optimale Anpassung an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Produkte. Der SALES ASSISTANT begleitet Ihre Kunden durch den Bestellvorgang - von der Beratung bis zum Bezahlprozess.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
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Software-Tipps:

Prüfen Sie, ob die Adressenverwaltung Ihren Anforderungen entspricht. Können alle von Ihnen benötigten Attribute zu einer Adresse gespeichert und verarbeitet werden? Beispiele: Verwaltung beliebter Kommunikationswege, Blogs, Tweets, usw.

Wie funktioniert die Dublettenprüfung? Werden beispielsweise unterschiedliche Schreibweisen berücksichtigt? Können Adressenbestände unter Berücksichtigung von Dubletten importiert werden?

Fragen Sie auch, ob die Lösung auch Best Practices umfasst. Anstelle das Rad neu zu erfinden, sollte die Lösung auf geprüfte Vorgehensweisen zurückgreifen. Als Beispiel seien hier vorkonfigurierte Geschäftsszenarien genannt, die eine schnelle Lösungsfindung bei minimalem Risiko ermöglichen.

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Aktuelle Ausschreibungen:

Mediaagentur sucht Dienstleistersoftware (Vertrieb, CRM, Finanzen)

Projekt Nr.: 21/2564
Ausschreibung bis: 28. Jul 2021

Wir sind eine kleine Mediaagentur aus Norddeutschland und auf der Suche nach einer ... mehr

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