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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 212 Einträgen)
Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© umfasst Vertrieb, Marketing, Service und Projektmanagement für den Innen- und Außendienst. Alle Daten und Informationen aus allen Bereichen des Unternehmens stehen zentral den Mitarbeitern zur Verfügung. Ein wichtiger Baustein für CRM ist die Dokumentation und das Management von Kundenbeziehungen mit modernen Datenbanken und IT-Strukturen. Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionen. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das durch zahlreiche weitere Module ergänzt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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AMTANGEE CRM Software - Kommunikativ - mit mobiler CRM Lösung
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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MODUS CRM
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Daten integrieren und Prozesse verbessern mit Customer Engagement Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein integraler Bestandteil aller abacusPlus Lösungen und insbesondere auf die Kundenkontaktpflege ausgerichtet. Die Dokumentation von Kundenkontakten ist ein wesentlicher Teil der Bestandskundenbetreuung sowie der Neukundenakquise. Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software. Nutzen Sie das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM für To-Do-Listen und die Erinnerungsfunktion für die Einhaltung wichtiger Termine und Fristen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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AMICRON-MAILOFFICE
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das CRM Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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PiSA sales CRM
CRM mit PiSA sales - einfach. flexibel. leistungsstark.
CRM mit PiSA sales - einfach. flexibel. leistungsstark.
Das PiSA sales CRM ist eine der leistungsstärksten CRM-Softwarelösungen auf dem europäischen Markt. Zugeschnitten für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen überzeugt das System durch Flexibilität und eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Nutzen auch Sie über 30 Jahre Erfahrung in der sinnvollen Digitalisierung von Prozessen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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godesys ERP Software
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen
Das godesys ERP unterstützt Sie dabei, Ihre Geschäftsprozesse optimal auf den Kunden auszurichten und sorgt dafür, dass die wichtigen Informationen den Mitarbeitern zum benötigten Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Insgesamt deckt die integrierte Standardunternehmenssoftware godesys ERP die wesentlichen betrieblichen Prozesse vom Auftragswesen, über Finanzen, Produktion und Personalwesen und Projektmanagement bis hin zum Verkauf ab. Benutzerfreundlich und modern können Sie auch Filialprozesse mit dem ERP gestalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Microsoft Dynamics 365 Business Central
Microsoft Dynamics 365 Business Central, ehemals Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics 365 Business Central, ehemals Microsoft Dynamics NAV
Mit Microsoft Dynamics NAV gestalten Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement effizient und professionell. Über die Abbildung der wesentlichen Geschäftsprozesse stehen Ihnen vielseitige Funktionen für die Steuerung von Kampagnen, die Verkaufschancenbewertung und somit für erfolgreiches Agieren im Vertrieb zur Verfügung. Sie können mit MS Dynamics Kampagnen und Kontakte segmentieren und analysieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CRM Suite für Lotus Notes
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Vertriebssteuerung
Kontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbinden
Kontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbinden
Die Lösung „Vertriebssteuerung“ unterstützt die komplette Kunden- und Vorgangsverwaltung des Unternehmens. Mit der Softwarelösung lassen sich nicht nur Kontakte und Leads verwalten, sondern diese um Prozesse wie z.B. die Angebots- und Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung oder Projektabrechnung ergänzen. Die Integration in bestehende CRM Systeme ist möglich. „Vertriebsprozesse“ wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 oder UML erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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eGECKO CRM
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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SuperOffice CRM
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.
Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her. Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Targenio - CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ADITO
ADITO: Hochflexible Business- und CRM-Software
ADITO: Hochflexible Business- und CRM-Software
ADITO bietet eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell und flexibel erweiterbar ist. Ob Windows, Linux oder Mac, Android oder iOS: Modernste Java-Technologie sorgt dafür, dass Sie ADITO optimal nutzen können – unabhängig davon, welche Betriebssysteme oder Datenbanken Sie einsetzen. Passen Sie Ihre ADITO Lösung an Ihre branchen- und unternehmensspezifischen Anforderungen an und profitieren Sie von der schnellen Einführung einer markterprobten und dennoch passgenauen Lösung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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midcom - Cloud CRM Vertriebsoptimierung - Mobile Direktvertrieb App
Cloud CRM Software optimiert Prozesse im vertrieblichen Außendienst / Innendienst
Cloud CRM Software optimiert Prozesse im vertrieblichen Außendienst / Innendienst
Unser Cloud CRM optimiert Ihre Vertriebsprozess mit Ihren Außendienst. Die 360 Grad Datensicht auf den Kunden über viele verschiedene Dashboards und individuelle Reports ermöglichen ein übersichtliches Leadmanagement sowie eine optimale Kundenbesuchsplanung und Gesprächvorbereitung zum Kundenbesuch. Mit der mobilen Bestell-­ und Auftragserfassung per CRM App beschleunigt den Bestellprozess oder eine Faktura direkt vor Ort beim Kunden. Eine Cloud Telefonie API ist integriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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FastData
Automatisierung von Wassersportbetrieben Bereich von Handel, Marina, Bootsbau, Makler
Automatisierung von Wassersportbetrieben Bereich von Handel, Marina, Bootsbau, Makler
FastData umfasst alle Features, die beispielsweise Bootswerften, Bootseinzelhändler, Hafenmeister und Wassersportunternehmen benötigen. Das Kundenbeziehungsmanagement hat eine umfassende maritime Prägung und es können aus Gastliegern Liegeplatzmieter werden, einem Kontakt können Motoren, Boote usw. zugeordnet werden und ein Cockpit bietet eine zentrale Übersicht zu den Stammdaten des Kontakts sowie den Aufgabenbereichen wie z.B. Vertrag, Rechnungen, Boote oder Angebot.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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PharmaData CRM - für die Pharma- und Healthcare-Branche
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Kundenmanagementsystem
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die CRM Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die CRM Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Software-Tipps:

Prüfen Sie, ob die Adressenverwaltung Ihren Anforderungen entspricht. Können alle von Ihnen benötigten Attribute zu einer Adresse gespeichert und verarbeitet werden? Beispiele: Verwaltung beliebter Kommunikationswege, Blogs, Tweets, usw.

Wie funktioniert die Dublettenprüfung? Werden beispielsweise unterschiedliche Schreibweisen berücksichtigt? Können Adressenbestände unter Berücksichtigung von Dubletten importiert werden?

Fragen Sie auch, ob die Lösung auch Best Practices umfasst. Anstelle das Rad neu zu erfinden, sollte die Lösung auf geprüfte Vorgehensweisen zurückgreifen. Als Beispiel seien hier vorkonfigurierte Geschäftsszenarien genannt, die eine schnelle Lösungsfindung bei minimalem Risiko ermöglichen.

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Versicherungsvertrieb sucht Kundenverwaltungs- und Abrechnungssystem

Projekt Nr.: 19/1845
Ausschreibung bis: 13. Nov 2019

Für unseren Versicherungsvertrieb suchen wir ein Kundenverwaltungs- und Abrechnungssystem. ... mehr

Kleines Reisebüro sucht Customer-Relationship-Management

Projekt Nr.: 19/1808
Ausschreibung bis: 16. Okt 2019

Wir betreiben als eigener Veranstalter ein kleines Reisebüro und suchen ein ... mehr

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