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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

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Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

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AMICRON-MAILOFFICE
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das CRM Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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PiSA sales CRM
CRM mit PiSA sales - einfach. flexibel. leistungsstark.
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Das PiSA sales CRM ist eine der leistungsstärksten CRM-Softwarelösungen auf dem europäischen Markt. Zugeschnitten für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen überzeugt das System durch Flexibilität und eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Nutzen auch Sie über 30 Jahre Erfahrung in der sinnvollen Digitalisierung von Prozessen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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godesys ERP Software
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen
Das godesys ERP unterstützt Sie dabei, Ihre Geschäftsprozesse optimal auf den Kunden auszurichten und sorgt dafür, dass die wichtigen Informationen den Mitarbeitern zum benötigten Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Insgesamt deckt die integrierte Standardunternehmenssoftware godesys ERP die wesentlichen betrieblichen Prozesse vom Auftragswesen, über Finanzen, Produktion und Personalwesen und Projektmanagement bis hin zum Verkauf ab. Benutzerfreundlich und modern können Sie auch Filialprozesse mit dem ERP gestalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein integraler Bestandteil aller abacusPlus Lösungen und insbesondere auf die Kundenkontaktpflege ausgerichtet. Die Dokumentation von Kundenkontakten ist ein wesentlicher Teil der Bestandskundenbetreuung sowie der Neukundenakquise. Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software. Nutzen Sie das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM für To-Do-Listen und die Erinnerungsfunktion für die Einhaltung wichtiger Termine und Fristen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© umfasst Vertrieb, Marketing, Service und Projektmanagement für den Innen- und Außendienst. Alle Daten und Informationen aus allen Bereichen des Unternehmens stehen zentral den Mitarbeitern zur Verfügung. Ein wichtiger Baustein für CRM ist die Dokumentation und das Management von Kundenbeziehungen mit modernen Datenbanken und IT-Strukturen. Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionen. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das durch zahlreiche weitere Module ergänzt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete CRM-Software, die sämtliche wesentlichen Informationen sammelt und automatisch digitalen Kundenakten zuordnet. Das CRM unterstützt die Verwaltung von Adressen, Kontakten, der täglichen Korrespondenz, Terminen und vieles mehr. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. Ihre Außendienstmitarbeiter werden unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics 365 als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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MODUS CRM - Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Daten integrieren und Prozesse verbessern mit Customer Engagement Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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UniPRO/Software & Consulting für IT-, Software- und Dienstleistungsunternehmen
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales and Customer Service für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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MS Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!
Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!
Die Kombination von CRM und ERP Software Microsoft Dynamics 365 umfasst zahlreiche Funktionen zur Abbildung von Kundenbeziehungsmanagement, HR-Prozessen, Service, Finanzen, Vertrieb, Marketing, Sales und anderem mehr. Optimieren Sie die Prozesse im Backoffice, steigern Sie Sales, erreichen Sie mehr geschäftsbereite Leads und verbessern Sie Ihr Kampagnenmanagement. Die Software umfasst KI-gesteuerte Funktionen für fundierte Business-Entscheidungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
Benutzerfreundliche CRM-Lösung für Start-Ups und KMU
Benutzerfreundliche CRM-Lösung für Start-Ups und KMU
Die hochproduktive CRM-Software ezContact bietet Start-Ups und KMU alle wichtigen Funktionen für die effiziente Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung. Verwalten Sie unbegrenzt viele Kontakte, Aufgaben, Adressen und Termine sowie Dokumente. Nutzen Sie die vielfältigen Druckfunktionen. Die Software bietet eine umfangreiche Aufgaben- und Terminverwaltung inkl. Terminkalender und einer Ereignistabelle zum Festhalten beliebiger Ereignisse.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand
Bei COBUS ConCept haben wir den Anspruch, mit leistungsstarker Software sämtliche Unternehmensbereiche unserer Kunden abzudecken. Neben ERP, CAD/CAM und DMS befindet sich daher natürlich auch ein System für die Finanzbuchhaltung in unserem Angebot. Wir setzen in diesem Bereich auf das Produkt eGECKO, da es zahlreiche Vorteile in sich vereint. Es kann wahlweise als Einzellösung oder als integrierter Bestandteil des ERP-Systems genutzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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rexx CRM
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie. rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Software für Dublettenprüfung und -bereinigung für SAP und SAP CRM umfasst zahlreiche Funktionen zur Verbesserung der Stammdatenqualität. Die Software bietet ein Add-on zur Adressvalidierung und prüft SAP-Stammdaten über ein Webschnittstelle online gegen eine Referenzdatenbank mit postalischen Daten. dubex bietet u.a. eine Compliance Prüfung und verwendet einen innovativen Suchalgorithmus der in verschiedensten Sprachräumen funktioniert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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overView - webbasierendes CRM System
das webbasierende CRM-System für unterwegs ...
Mit overView behalten Sie Ihr „Geschäft in der Hand“ und stets den Überblick - ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. overView ist das CRM System für unterwegs. Es lässt sich vom Notebook bis zum iPad auf unterschiedlichsten Endgeräten nutzen und macht sich dadurch schnell unentbehrlich. Wo immer Sie unterwegs sind, bleiben Sie mit Ihrem Office, mit Ihren Kollegen und mit Ihrem gesamten Netzwerk in Kontakt. Mit overView erhalten Sie aktuelle Kontaktberichte, Geschäftszahlen sowie alle wichtigen Infos zu Ihren Kunden und Ansprechpartnern ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen
CAS PIA ist eine webbasierte Lösung für Ihr Kundenbeziehungsmanagement. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Steigern Sie Ihre Effektivität und sorgen Sie für einen leistungsstarken Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Kundenwartungssoftware CustomerService
CRM-Software für Wartungen beim Kunden
CRM-Software für Wartungen beim Kunden
Die CRM-Software CustomerService ermöglicht eine automatisierte Überwachung von Serviceleistungen beim Kunden. Kundendaten und -verträge können je Auftrag angelegt werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Serviceverträge auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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itacom CRM
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung
Mit dem itacom CRM-System erfassen Sie effizient und transparent Informationen zu Kunden, Lieferanten und Interessenten, dokumentieren, planen und steuern Ihre Kommunikation und Ihre geschäftlichen Vertriebsabläufe. Das itacom CRM bietet intelligente Funktionen zur Prozessoptimierung, einen Workflow, Customizing Optionen und ist branchenneutral einsetzbar. Selbstverständlich kann mit mobieln Endgeräten über die App auf alle Funktionen zugegriffen werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
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Software-Tipps:

Prüfen Sie, ob die Adressenverwaltung Ihren Anforderungen entspricht. Können alle von Ihnen benötigten Attribute zu einer Adresse gespeichert und verarbeitet werden? Beispiele: Verwaltung beliebter Kommunikationswege, Blogs, Tweets, usw.

Wie funktioniert die Dublettenprüfung? Werden beispielsweise unterschiedliche Schreibweisen berücksichtigt? Können Adressenbestände unter Berücksichtigung von Dubletten importiert werden?

Fragen Sie auch, ob die Lösung auch Best Practices umfasst. Anstelle das Rad neu zu erfinden, sollte die Lösung auf geprüfte Vorgehensweisen zurückgreifen. Als Beispiel seien hier vorkonfigurierte Geschäftsszenarien genannt, die eine schnelle Lösungsfindung bei minimalem Risiko ermöglichen.

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Verlag sucht CRM-Software bzw. Seminarverwaltung

Projekt Nr.: 20/2253
Ausschreibung bis: 24. Okt 2020

Wir sind ein Fachverlag innerhalb des Bauwesens und suchen eine Software für unsere ... mehr

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