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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
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Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© umfasst Vertrieb, Marketing, Service und Projektmanagement für den Innen- und Außendienst. Alle Daten und Informationen aus allen Bereichen des Unternehmens stehen zentral den Mitarbeitern zur Verfügung. Ein wichtiger Baustein für CRM ist die Dokumentation und das Management von Kundenbeziehungen mit modernen Datenbanken und IT-Strukturen. Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionen. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das durch zahlreiche weitere Module ergänzt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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AMTANGEE CRM Software - Kommunikativ - mit mobiler CRM Lösung
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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MODUS CRM
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Daten integrieren und Prozesse verbessern mit Customer Engagement Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis bieten! Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement sorgt dafür, dass Kunden über deren bevorzugte Kanäle mit den Informationen bedient werden, die sie benötigen. Individueller Service und die schnelle Beantwortung von Anfragen sorgen dafür, dass dank Customer Engagement auch das Image des Unternehmens gesteigert werden kann.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein integraler Bestandteil aller abacusPlus Lösungen und insbesondere auf die Kundenkontaktpflege ausgerichtet. Die Dokumentation von Kundenkontakten ist ein wesentlicher Teil der Bestandskundenbetreuung sowie der Neukundenakquise. Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software. Nutzen Sie das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM für To-Do-Listen und die Erinnerungsfunktion für die Einhaltung wichtiger Termine und Fristen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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AMICRON-MAILOFFICE
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das CRM Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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PiSA sales CRM
CRM mit PiSA sales - einfach. flexibel. leistungsstark.
CRM mit PiSA sales - einfach. flexibel. leistungsstark.
Das PiSA sales CRM ist eine der leistungsstärksten CRM-Softwarelösungen auf dem europäischen Markt. Zugeschnitten für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen überzeugt das System durch Flexibilität und eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Nutzen auch Sie über 30 Jahre Erfahrung in der sinnvollen Digitalisierung von Prozessen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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godesys ERP Software
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen
Das godesys ERP unterstützt Sie dabei, Ihre Geschäftsprozesse optimal auf den Kunden auszurichten und sorgt dafür, dass die wichtigen Informationen den Mitarbeitern zum benötigten Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Insgesamt deckt die integrierte Standardunternehmenssoftware godesys ERP die wesentlichen betrieblichen Prozesse vom Auftragswesen, über Finanzen, Produktion und Personalwesen und Projektmanagement bis hin zum Verkauf ab. Benutzerfreundlich und modern können Sie auch Filialprozesse mit dem ERP gestalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Microsoft Dynamics 365 Business Central
Microsoft Dynamics 365 Business Central, ehemals Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics 365 Business Central, ehemals Microsoft Dynamics NAV
Mit Microsoft Dynamics NAV gestalten Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement effizient und professionell. Über die Abbildung der wesentlichen Geschäftsprozesse stehen Ihnen vielseitige Funktionen für die Steuerung von Kampagnen, die Verkaufschancenbewertung und somit für erfolgreiches Agieren im Vertrieb zur Verfügung. Sie können mit MS Dynamics Kampagnen und Kontakte segmentieren und analysieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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celanio CRM Leadmanagement
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz, Aufgabenverwaltung, Wiedervorlagenverwaltung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand
flegen Sie Ihre Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CURSOR-CRM
Erfolg mit System!
Erfolg mit System!
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Somit gelangen Sie zu einer systematischen Kundenbetreuung mit Hilfes Ihres professionelles CRM-Systems.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen. Sie begünstigt eine große Wissenstransparenz durch zentralen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertriebs, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Kundenmanagement Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Vemas.NET
Vemas.NET DIE INTEGRIERTE ERP-LÖSUNG für alle (IT)-Dienstleister
Vemas.NET DIE INTEGRIERTE ERP-LÖSUNG für alle (IT)-Dienstleister
Die webbasierte CRM- und Projektmanagement Lösung Vemas.NET ist insbesondere für Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen konzipiert worden. Sie umfasst vollumfänglich alle Geschäftsprozesse in einer einzigen Lösung und sorgt daher für effektive Arbeitsabläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb, Support, Faktura, Seminarverwaltungund vieles mehr. Vemas.NET umfasst Features zur Steuerung Ihrer Kunden-Kommunikation, bietet eine Download-Area für veröffentlichte Dokumente, Patches, Software-Lizenzen etc.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ZINK - MMC - Manage my Company
SINNVOLLES CRM UND ADRESSVERWALTUNG: ALLES INKLUSIVE
SINNVOLLES CRM UND ADRESSVERWALTUNG: ALLES INKLUSIVE
SINNVOLLES CRM UND ADRESSVERWALTUNG: ALLES INKLUSIVE Mit einigen sinnvollen CRM-Funktionalitäten behalten Sie stets Ihre Kunden im Blick. Egal ob es darum geht Personendaten zu verwalten, in Ihren Adressdaten zu filtern, zu selektieren und diese Daten weiter zu verarbeiten: Wir unterstützen Sie bei der Kundenpflege und Neukundengewinnung. Kunden- und Lieferantenstammdaten anlegen und ändern, Auftragsübersicht pro Kunde, Einnahmen- Ausgaben- Übersicht pro Kunde, Ausgangsrechnungen inkl. Zahlungseingang. www.zink-software.de/mmc/datenbank/...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
CAS genesisWorld ist die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig auch die Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich den individuellen Bedürfnissen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
cobra Adress PLUS - CRM Kundenmanagement mit System
Die CRM Software-Lösung cobra Adress PLUS hat sich besonders für kleinere und mittlere Unternehmen bewährt. Das Adress- und Kontaktmanagement ist sehr ausgereift und effizient. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch zielgruppengenaue Kundenkommunikation und optimierte Arbeitsabläufe. cobra Adress PLUS kann kostengünstig bereitgestellt, angepasst und gepflegt werden. Dafür sorgen viele Defaults und Standards ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt cobra durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. cobra CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer
Die Customar-Relationship Management Lösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software begünstigt einfache und effiziente Prozesse. Sie ermöglicht etwa eine direkte Kommunikation im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Software-Tipps:

Prüfen Sie, ob die Adressenverwaltung Ihren Anforderungen entspricht. Können alle von Ihnen benötigten Attribute zu einer Adresse gespeichert und verarbeitet werden? Beispiele: Verwaltung beliebter Kommunikationswege, Blogs, Tweets, usw.

Wie funktioniert die Dublettenprüfung? Werden beispielsweise unterschiedliche Schreibweisen berücksichtigt? Können Adressenbestände unter Berücksichtigung von Dubletten importiert werden?

Fragen Sie auch, ob die Lösung auch Best Practices umfasst. Anstelle das Rad neu zu erfinden, sollte die Lösung auf geprüfte Vorgehensweisen zurückgreifen. Als Beispiel seien hier vorkonfigurierte Geschäftsszenarien genannt, die eine schnelle Lösungsfindung bei minimalem Risiko ermöglichen.

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Wir sind ein Fachverlag im IT- und Konstruktionsbereich und suchen ein CRM oder eine ... mehr

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Wir sind ein Maschinen- und Werkzeugbauunternehmen und suchen ein ... mehr

Versicherungsmaklerinnen suchen Maklerverwaltungsprogramm

Projekt Nr.: 19/1935
Ausschreibung bis: 16. Jan 2020

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