Software > Verwaltung > Warenwirtschaft > abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand

abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand

Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst

Version:  3.81

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

JUNG-Software - seit über 30 Jahren Software aus eigener Entwicklung

abacusPlus - innovativ und zukunftsorientiert

Zum Kennenlernen unserer Softwarelösungen stellen wir Ihnen gerne eine kostenlose Testversion zur Verfügung!

Ihre Alternativen für die technische Umsetzung:

  • Lizenzvariante im Concurrent-User-Lizenz-Modell (auf Ihrer Hardware installiert)
  • Lizenzvariante im Concurrent-User-Lizenz-Modell als SaaS-Lösung (bzw. Dienstleistung ASP)
  • Kaufvariante mit optionalem Pflegevertrag

Produktbild

Komplettsysteme für Warenwirtschaft und Unternehmensorganisation - individuell anpassungsfähig

  • abacusPlus ERP (Enterprise Resource Planning)
  • abacusPlus CRM (Customer Relationship Management)
  • abacusPlus SERVICE
  • abacusPlus MOBILER SERVICE (mobiles Arbeiten - auch im OFF-line-Modus!)

Leistungsstarke Lösungen für Ihre Branche - individuell anpassungsfähig

  • abacusPlus für Handels- / Einzelhandelsunternehmen
  • abacusPlus für Unternehmen mit angeschlossener Werkstatt
  • abacusPlus für Service-Unternehmen / Kundendienst
  • abacusPlus für Mobilen Service / Einbindung von Außendienst-Technikern, z.B. mit Samsung Galaxy Tablet (mobiles Arbeiten - auch im OFF-line-Modus!)
  • abacusPlus für die Technikergebietsplanung
  • abacusPlus für die Technikerroutenplanung
  • abacusPlus für IT-Dienstleister
  • abacusPlus für die Einbindung von Heimarbeitsplätzen
  • abacusPlus für die Kundenkontaktpflege

Eigenschaften von abacusPlus

  • leistungsstark und sicher durch SQL-Datenbank
  • mehrwährungsfähig
  • mehrsprachig
  • benutzerfreundlich
  • erweiterbar mit Schnittstellen zu Auftraggebern, Lieferanten etc.
  • sicher und zuverlässig durch Terminalserver
  • individuell anpassungsfähig an unterschiedlichste Firmenstrukturen
  • innovativ
  • zukunftsorientiert

Mit abacusPlus können Sie

  • Ihr Unternehmen kosteneffizient organisieren
  • beliebig viele Standorte miteinander vernetzen
  • mit minimaler Infrastruktur eine umfangreiche Lösung ins Haus holen
  • Ihren Datenaustausch sicher und schnell durchführen
  • alle Unternehmensbereiche optimieren
  • Arbeit und Zeit sparen
  • verborgene Ressourcen freisetzen
  • zukunftsorientiert planen und handeln
  • mobil arbeiten - auch im OFF-line-Modus!

Was bietet abacusPlus von JUNG-Software?

  • Leistungsstarke Datenbank
  • Flexibilität und Sicherheit
  • Standortübergreifende Organisationslösung
  • Zustandssteuerung für individuelle Anpassung an Ihre persönliche Firmenstruktur
  • Abbildung Ihrer internen Arbeitsabläufe ohne teure Individualprogrammierung
  • Schnittstellen direkt zu Ihren Lieferanten und Auftraggebern für den Datenimport und Datenexport (Schnittstellen zu EP, UPS, DHL, ASWO etc.)
  • Optimierte Lösungen für spezielle Unternehmensstrukturen durch Zugriff über Terminalserver
  • Kostenoptimierte Auftragszuteilung über Technikerportale und Auftraggeberportale mit entsprechendem Controlling - speziell für Service-orientierte Unternehmen
  • Anbindung von Heimarbeitsplätzen
  • Technikergebietsplanung, Zuordnung von Technikern zu Postleitzahlengebieten, incl. Urlaubsvertretungsplanung
  • Technikerroutenplanung, fahrtechnische Optimierung der Termine, auf Wunsch mit Routendokumentation
  • Mobile Lösung für Mitarbeiter, Techniker im Außendienst mit Abgleich zum Warenwirtschaftssystem über Notebook, Handheld (z.B. mit Samsung Galaxy Tablet)
  • Unsere Mobile Lösung kann außer an abacusPlus auch an andere gängige Warenwirtschaftssysteme angedockt werden - über von uns zu programmierende Schnittstellen.
  • Optional: Unsere Dienstleistung SaaS - Software as a Service bzw. ASP - Application Service Providing (Beschreibung s. unter obigem Link "Hersteller: JUNG-Software GmbH, Tätigkeitsschwerpunkte")

Mit unseren innovativen und flexiblen Softwarelösungen abacusPlus begleiten wir Sie gerne bei Ihrer künftigen Unternehmensentwicklung.

Möchten Sie unsere Software testen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir erstellen Ihnen gerne einen individuellen Zugangscode für unseren Demo-Terminal-Server! Schalten Sie sich dann mit den Zugangsdaten über Remotedesktop auf unsere Demoversion von abacusPlus und testen Sie unsere Software online!  

Wir gehen auch gerne gemeinsam mit Ihnen in einer Tandem-Sitzung auf eine Online-Infotour durch unsere Software! Wir führen Sie zu den Punkten, die für Sie am wichtigsten sind - für Ihre persönliche Zeitersparnis und Effizienz bei der Suche nach der passenden Software.

Kostenlos und unverbindlich unser Angebot an Sie!

Fragen Sie nach einem Demo-Zugang bzw. nach einem Termin für die abacusPlus Online-Infotour!

Mail: vertrieb@jung-software.de 

Telefon: 07071 - 565 47 21                    Ansprechpartner: Dr. Karin Gengenbach

Zielgruppen:
  • Service orientierte Unternehmen (wie Service Partner, Kundendienst etc.)
  • Technischer Außendienst (z.B. für Installation, Reparatur, Wartung, Instandhaltung)
  • Einzelhandel
  • Handel allgemein
  • Elektrohandel speziell
  • Unternehmen mit Filialen bundesweit / europaweit
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
  • Gehobener Mittelstand mit bundesweiten / europaweiten Standorten
1. Produktvideo abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand

„Wir stellen uns vor…“

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Betriebssysteme:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme:
iOS
Android
Alte Betriebssysteme:
Win Vista
Win Phone / Mobile
Speicherbedarf
100GByte Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Server Mindestanforderungen: Pentium VI 2000 MHz (kein Celeron) mit 2048 MB Arbeitsspeicher, 100 GB Festplattenkapazität Windows XP Professional (bei max. 5 Clients) oder Windows 2003 Server Server empfohlene Ausstattung: Core2duo mit 2048 MB
Referenzen:
  • WR-SERVICE GmbH & CO.KG, Pliezhausen
  • OPERATEC SERVICE GmbH, Cottbus
  • SA.S.S. DATENTECHNIK AG, Gilching
  • KUNDENDIENST-SERVICE
  • GERFRIED POELMANN GmbH, Rhauderfehn
  • GASTROSERVICE SCHMIDT GmbH, Römerberg
  • EURONICS FACHHÄNDLER:
  • HEYMANN TV.MEDIA.HIFI.ELECTRO, Winnenden
  • EP:FACHHÄNDLER:
  • ELEKTRO KÜRNER GmbH, Tübingen
  • TELERING FACHHÄNDLER:
  • ELEKTRO-RADIO BUCHER, Weil am Rhein-Haltingen
  • TV + HIFI-SERVICE-KRUSE, Krailling
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Dr. Karin Gengenbach
Tel.: 07071 - 565 47 21
Links und Kontakt:
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1983
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Lizenz Werkstatt (Kaufpreise auf Anfrage))
ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Lizenz Warenwirtschaftslösung (Kaufpreise auf Anfrage))
ab 71,40 EUR (60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Lizenz Servicelösung (Kaufpreise auf Anfrage))

Suche in ähnlichen Rubriken:

Abrechnung, Fakturierung, Faktura Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung CRM, Customer-Relationship-Management Einzelhandel ERP Fleischerei, Metzgerei Großhandel Lagerverwaltung, Warehouse Management Materialwirtschaft Versandhandelssoftware
Rubriken Gesamtübersicht

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Fleischgroßhändler in Gründung sucht Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 18/1349
Ausschreibung bis: 07. Nov 2018

Wir sind ein Fleischdistributor in Gründung (Großhandel mit verpackten Waren z.B. ... mehr

Händler in der Heimtierbranche sucht Warenwirtschaft mit Anbindung an Online-Shop

Projekt Nr.: 18/1252
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind als Händler in der Heimtierbranche national und international tätig und suchen eine ... mehr

Handelsunternehmen sucht Kassenlösung (inkl. Erweiterung auf Warenwirtschaft bzw. ERP)

Projekt Nr.: 18/1225
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein prosperierendes Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche und suchen für uns ... mehr

weitere Ausschreibungen