Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware

Software für Dienstleistungsbetriebe - aktuelle Marktübersicht

Diese Übersicht zeigt allgemeine Dienstleister-Software. "Allgemein" bedeutet, dass diese Software in den verschiedensten Dienstleistungsbereichen (z.B. bei Architekten, CAFM, Gebäudereinigern, Sachverständigen usw.) eingesetzt werden kann. Sie ist nicht spezifisch auf einen einzigen dieser Bereiche zugeschnitten, sondern branchenneutral für den Dienstleistungsbereich. Die Lösungen eignen sich sowohl für kleine und mittlere Dienstleister als auch für große Dienstleistungsbetriebe.

Überlassen Sie uns die

Die typischen Geschäftsprozesse wie beispielsweise die Akquise, die Verwaltung, Vermarktung und die Abrechnung von Dienstleistungen werden abgebildet. Die Software hilft bei Kundenkontakten und CRM und bietet oft Möglichkeiten der Individualisierung und verschiedene Schnittstellen und Exportmöglichkeiten. Verwalten Sie Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter oder auch Partner mithilfe der Software. Als Unternehmen können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Die passende Software für Dienstleister steigert den Gesamtüberblick über das Geschäft. Sie verbessert die Planung und liefert eine solide Basis für Entscheidungen. Profitieren Sie von den Vorteilen branchenneutraler Software für Dienstleister. Nutzen Sie übersichtliche Projektinformationen. Bieten Sie Ihren Kunden bessere Betreuung mithilfe der Software. Die modernen Programme helfen Ihnen dabei, Zeit und Kosten zu sparen. Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Dienstleistungen und bieten Sie den entscheidenden Mehrwert. Auch externe Ressourcen können meist mit einer Business-Software besser genutzt werden.

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 62 Einträgen)
basion - Softwarelösung für Unternehmen in der Abfallwirtschaft
basion - die Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft
basion - die Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft
basion ist die Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft für Containerdienste, Entsorger, Recyclingbetriebe, Behandlungsanlagen und Makler. Sie erhalten mit basion eine günstige und einfach bedienbare Standardsoftware, die nach Maß an Ihr Unternehmen angepasst und erweitert werden kann. basion deckt alle Ihre typischen Geschäftsprozesse umfassend ab und enthält Funktionen wie z.B.: Erstellung von Angeboten Erfassung neuer Aufträge Rückerfassung der Lieferscheine automatische Rechnungsgenerierung mehrstufige Sonderpreisverwaltung Fahrzeugdisposition per Drag & Drop Waagenanbindung mit individuell anpassbarer Wiegemaske DATEV-Schnittstelle...
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Die abacusPlus Service Software eignet sich für Dienstleistungsunternehmen unterschiedlichster Art wie z.B. Reparaturservice vor Ort, regionaler Kundendienst, landes oder bundesweite Serviceunternehmen oder sogar europaweite Serviceverbünde. abacusPlus Service ist eine Weiterentwicklung der ERP-Lösung abacusPlus und ist für die besonderen Anforderungen von Service-Unternehmen konzipiert. Die Software ist entsprechend der Größe Ihres Unternehmens und der internen Kundendienststrukturen individualisierbar.
Clearing - Franchise Software
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten
Mit der Clearing - Franchise Software haben Unternehmen eine Dienstleistungsbetriebssoftware zur Hand, welche die übermittelten Abrechnungsdaten fehlerfrei und sicher aufbereitet und zur Verfügung stellt. Damit lassen sich interne Abläufe beschleunigen und Geschäftsprozesse optimieren.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für IT-Dienstleister bzw. Dienstleister im allgemeinen, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung und beim Service. Der Helpdesk maximiert die Effizienz bei den Serviceanfragen. Ihr Vertrieb wird über eingegangene Anfragen informiert und Ihre Kunden verfolgen Tickets via Internet. Grafische Ansicht zeigen die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und vermeiden Terminkollisionen.
i-taros
Ihre individuelle Dienstleistersoftware in der Cloud
Ihre individuelle Dienstleistersoftware in der Cloud
Für Dienstleister realisieren wir auf Basis unserer vielfach preisgekrönten Softwareplattform i-taros maßgeschneiderte Lösungen und stellen diese in der Cloud zur Nutzung bereit. Zu den Standardfunktionen unserer Software gehören z.B. Sales & CRM, Groupware, HR-Funktionalitäten, Produktverwaltung, Projektverwaltung, Auftragsabwicklung u.v.m. Diese Funktionen können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und erweitern, um Ihnen die ideale Lösung für Ihr Unternehmen zu bieten. Des Weiteren können wir auch individuelle Geschäftslösungen für Ihre Kunden entwickeln.
ConAktiv für IT-Unternehmen
ConAktiv - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen
ConAktiv - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen
Die Projektmanagementsoftware und Komplettlösung ConAktiv IT steuert alle Prozesse in Dienstleistungsunternehmen präzise und effektiv. Die modular gestaltete Software kann ideal für die Projektabwicklung insbesondere von IT Projekten eingesetzt werden. Zu den Highlights der Lösung zählen u.a. die Wahlmöglichkeiten zwischen verschiedenen Abrechnungsvarianten innerhalb von Projekten, ein umfassendes Controlling und Reporting, die mobilen Zugriffsmöglichkeiten u.v.m..
COMMERCIAL Industrievertretung CRM
Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe mit COMMERCIAL Industrievertretung
Industrievertretungen und Handelsagenturen profitieren am stärksten von der Software COMMERCIAL Industrievertretung CRM. Denn diese vollumfängliche Komplettlösung optimiert sämtliche Geschäftsabläufe dergestalt, dass selbst im Bereich der Dienstleistung alle Workflows effizienter und erfolgreiche verlaufen.
SITE - Branchenlösung für IT-Unternehmen und Systemhäuser
Branchensoftware für System- und Softwarehäuser, Projektdienstleister, Systemintegratoren
Systemhäuser und Systemintegratoren. Systemhäuser stellen Hardware, Infrastruktur- und evtl. auch Anwendersoftware zu komplexen Lösungen zusammen. Vor der Beratung über die Installation bis hin zum Service kommt alles aus einer Hand. Die Produkte werden entweder direkt vom Hersteller oder von Distributoren bezogen, im Haus oder nach einer Direktlieferung beim Kunden konfiguriert. Die Branchenlösung unterstützt hier vom Angebot über den oft projektorientierten Einkauf bis hin zum Service alle Prozesse ...
Delfin.Media
integrierte IT-Lösung für die Vermarktung und Werbedisposition von Radio- und TV-Sendern
Die Hauptmodule von Delfin.Media sind: Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die Werbedisposition und Delfin.BI für die Analyse der operativer Daten. Alle drei Komponenten sind eigenständig einsetzbar, entfalten jedoch ihre besonderen Stärken durch die volle Integration aller Programmmodule. Durch permanente Weiterentwicklung der Delfin.Prozesse entstand in den letzten Jahren ein sehr leistungsstarkes IT-System, das sehr schnell beherrschbar ist und alle Aufgabenbereiche von Radio- und TV-Sendern zu 100% abdeckt.
Biquanda - Softwarelösungen zur Prozessoptimierung bei Dienstleister
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung
Biquanda unterstützt die Projektabwicklung in Dienstleistungsunternehmen. Eine leistungsstarke und flexible Mitarbeiter- und Projektverwaltung bildet die Basis für eine Mitarbeiter- und Projektplanung in Balkenform oder die Erfassung von Projektzeiten und -kosten. Über umfangreiche Auswertungen kann jederzeit auf den aktuellen und geplanten Projektstand zugegriffen werden. Ferner erfolgt mit Biquanda die Urlaubs- und Stundenverwaltung der Mitarbeiter sowie die Abrechnung von Dienstleistungsprojekten ...
mailingwork
Professionelle Mailings und Newsletter-Software
mailingwork ist eine professionelle Mailing Software für das Marketing. mailingwork kann flexibel erweitert werden und wächst mit Ihren Aufgaben mit. Somit ist mailingwork sowohl für E-Mail Marketing Experten mit komplexen Software-Anforderungen als auch für Einsteiger die richtige Wahl. Mit mailingwork arbeiten Sie einfach, schnell und unkompliziert. Durch die Verknüpfung mailingworks mit Ihrer bestehenden Unternehmensstruktur können Sie Ihr Marketing noch vielseitiger und erfolgreicher machen.
ALARM-MANAGER AM/Win
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen
Das modulare Leitstellensystem AM/Win dient der Verwaltung und Bearbeitung von Alarmplänen bei Unternehmen aus der Wach- und Sicherheitsbranche. Mit der Software können Sie Objekte verwalten sowie objekt- und ereignisspezifische Interventionsvorschriften abarbeiten. Das klar strukturierte System bildet die verschiedenen Dienstleistungsaufgaben exakt ab und beherrscht diese sicher. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des ALARM-MANAGERS AM/Win geschieht in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden und garantiert Ihnen die Aktualität dieser Software ...
EUREC Die Recyclingsoftware
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Die Warenwirtschaft  für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
EUREC ® wurde praxisnah mit Fachbetrieben aus der Branche entwickelt und erprobt. Mit EUREC erfassen und drucken Sie spielend Ihre Gutschriften und Rechnungen. Eine eigene Strecken- und Kontraktverwaltung sowie eine eigene Container- und Fahrzeugdisposition machen das modular aufgebaute Programm zum leistungsfähigen Werkzeug für viele Belange. Auswertungen wie Betriebstagebuch und Abfallbilanzen sind selbstverständlich auf Knopfdruck verfügbar. Mit EUREC ® zu arbeiten macht Spaß und spart Kosten ...
otris privacy
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
Die Datenschutz-Lösung bietet Ihnen eine gezielte Analyse und Kontrolle der betrieblichen Datenschutz- und IT-Sicherheitsstandards. Mit der Software optimieren Sie Sicherheitslücken und können alle getroffenen Datenschutz-Maßnahmen umfangreich dokumentieren. otris privacy unterstützt betriebliche und externe Datenschutzbeauftragte bei ihrer täglichen Arbeit. Die Software ist branchenübergreifend einsetzbar und bildet jede beliebige Unternehmensstruktur ab. Durch sein umfangreiches Leistungsspektrum stellt otris privacy die Weichen für ein langfristig erfolgreiches ...
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Mit der Branchenlösung audius:Software & Consulting bilden IT-, Software- und Beratungsunternehmen den Vertriebsprozess und das Projektmanagement für ihre Beratungsleistungen, die Serviceprozesse sowie das Lizenzmanagement komplett ab. Die Lösung ist modular aufgebaut und basiert auf Microsoft Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Service.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Mit audius:Seminar bietet audius GmbH eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung.
Samdock
Das einfachste CRM für kleine Unternehmen.
Das einfachste CRM für kleine Unternehmen.
Das CRM Samdock ist für kleine Unternehmen und deren Bedürfnisse und Abläufe konzipiert. Der Schwerpunkt der Kundenbeziehungsmanagement Lösung liegt dabei auf eine einfache und intuitive Nutzung. Samdock unterstützt kleine Unternehmen beim gesamten Prozess der Kundengewinnung- und verwaltung in einem durchgängigen Flow, natürlich DSGVO-konform, gehostet in Deutschland und sicher. Vorhandene Daten können problemlos importiert werden. Für den Austausch steht eine API-Schnittstelle zur Verfügung.
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
CRM und Eventmanagement in einer Lösung
CRM und Eventmanagement in einer Lösung
audius:Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen audius:Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems.
Personalmanagementsoftware HumanResourceManagement
Personalsoftware Human-Ressource-Management
Personalsoftware Human-Ressource-Management
Mit der Cloud-basierten Software „HumanResourceManagement“ kann das Personalwesen im Bereich Bewerber- und Mitarbeitermanagement mittels Funktionen wie Dienstplanung oder Statistiken über die Belegschaft effizient verwaltet werden. Als Komponente der SustainableSupplyChain bietet die Software effiziente Unterstützung im Rahmen eines einfachen Managements zur nachhaltigen Rekrutierung und Führung, ist individuell anpassbar und ebenso praktisch mit gängigen Smartphones (iOS, Android) zu nutzen.
IMPORT | EXPORT Online
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
Mit diesem Produkt erhalten Sie einen Jahreszugang zu Import/Export Online inkl. Single User-Unternehmenslizenz, d. h. in Unternehmen können mehrere Personen die Inhalte nutzen. Über den Onlinezugang ist kein gleichzeitiger Zugriff auf die Inhalte möglich. Innovativ, effizient & flexibel. Mit der Online-Ausgabe von Import | Export sind Sie jetzt noch näher am Puls der Zeit und können die Entwicklung Ihrer aktuellen und potentiellen Exportmärkte noch besser beobachten. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen Import | Export Online einen komfortablen und schnellen Zugriff auf die sich regelmäßig ändernden Vorschriften der Export- ...
Kundenwartungssoftware CustomerService
Software für Wartungen beim Kunden
Software für Wartungen beim Kunden
Dienstleistungen automatisiert überwachen und Prozesse effizienter gestalten: Die Software CustomerService sichert eine optimale Kundenbetreuung durch Zuordnung fester Mitarbeiter, automatisierte Terminerinnerungen und die Verwaltung aller Kundendokumente in einem.
BüroWARE RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter
Unsere ERP-Branchenlösung macht das Vermieten von Maschinen, Geräten usw. einfach
Unsere ERP-Branchenlösung macht das Vermieten von Maschinen, Geräten usw. einfach
BüroWARE RENT ist eine kaufmännische Standardsoftware, die das Vermieten von Baugeräten und -maschinen sowie Werkzeugen einfach und effizient macht. Alle geschäftsrelevanten Prozesse rund um die Vermietung von Baugerätschaften werden dabei von der Unternehmenssoftware BüroWARE RENT abgebildet. Zu den Funktionalitäten gehören u.a. Service und Vermietung, Wartungs- und Serviceterminverwaltung, Standortmanagement. MIS, Gerätebewertung, Abrechnungstool, MDE und als besonderes Highlight eine grafische Dispositionsoberfläche.
ASBwin - Ausschreibung von Bauleistungen
Komplettlösung für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen
Komplettlösung für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen
ASBwin, die Komplettlösung für die AVA, inklusive Kostenermittlung und aller erforderlichen Schnittstellen basiert auf zukunftsfähiger Technik und praxisnaher Erfahrung. Das Programm begleitet Sie in allen Planungsphasen zuverlässig bei stabiler Lauffähigkeit und übersichtlicher Handhabung. ASBwin verfügt über Module zur Projektverwaltung, Ausschreibung, Kalkulation, Vergabe und Abrechnung.
TMS (Transport Management System) & WMS (Warehouse Management) - Komplettlösung
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See
Die lbase Suite, eine Transport Management und Warehouse Management Komplettlösung, ist eine äußerst flexible und effizienzsteigernde Lösung für Logistikdienstleister und Transportabwicklung. Der modulare Aufbau mit der an MS Office orientierten Benutzeroberfläche garantiert eine schnelle Einführungsphase. Eine Anpassung an das Corporate Design ist problemlos möglich.
FeWo24 - Ferienwohnungsverwaltung
FeWo24 2.6 - Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan
FeWo24 2.6 - Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan
FeWo24 ist eine Ferienwohnungsverwaltungssoftware mit Belegungsplan für Appartments, Ferienwohnungen, Pensionen und kleine Hotels. Die intuitive Benutzeroberfläche erlaubt eine komfortabele und einfache Gäste und Termine, Aufenthalte und Wohnungen. Mit starker Aufgaben- und Terminverwaltung, mit Funktionen wie Anruferliste, Geburtstags- und Terminerinnerung, Outlook-Synchronisation, Dublettensuche und -Bereinigung, Massenänderungen u.v.m.
OPENService - BSS für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die Standardsoftware OPENService unterstützt Ihr operatives Business optimal mit E2E-Prozessen im Bereich ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetrieb. Es ermöglicht die Integration beliebiger Tochter-/Schwester-Unternehmen oder Joint Ventures und die Provisionierung und das Monitoring unterschiedlichster Geräte über die entsprechenden Plattformen. Tools zum CRM, Marketing und Controlling u. a. ergänzen den Funktionsumfang.
ERP für Dienstleister
Das ERP System v.Soft verbindet Projektmanagement, Zeiterfassung, CRM und Ticketsystem in einer Lösung. Über das Manager Cockpit und die Projektberichte ist jederzeit der aktuelle Stand der Projekte einsehbar. Dazu unterstützt v.Soft auch bei der Abrechnung der Projekte, im Personalwesen sowie bei der Finanzbuchhaltung. Zusätzlich sind auch Dokumentenmanagement, Servicemanagement und Lagerhaltung enthalten.
FahrSchule - Fahrschulverwaltung / mobile Datenerfassung
Fahrschulverwaltung für alle gängigen Windows-Betriebssysteme mit mobiler Datenerfassung
FahrSchule 3.0 erlaubt die Verwaltung unbegrenzt vieler Schüler und Ausbildungen und gibt sämtliche Ausbildungsverträge, -bescheinigungen und Nachweise auf Knopfdruck aus. Auch die Berechnung von Fahrzeugkosten, die Kalkulation von Gehältern und das komplette Rechnungs- und Mahnwesen inkl. Dokumentenarchiv sind mit dem breiten Funktionsumfang der Fahrschul-Software möglich. Als Desktop-Lösung oder mobil über die (Web-)App – FahrSchule ermöglicht Ihnen mit seiner anwenderfreundlichen Benutzerfläche die optimale Verwaltung Ihrer Fahrschule.
Jericho Wäscherei
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Auftragsbearbeitung-Software für Wäschereien
Software für Wäschereien - Funktionsumfang: Stammdaten: Kunden - individuelle Preisvereinbarungen, Bestandsüberwachung, Annahmestelle, Abrechnungsarten, Lieferanten - Adressverwaltung für Bestellwesen, Artikel - Privatwäsche, Flachwäsche, Berufsbekleidung, Matten, Putzlappen, Toilettenartikel, Organisation: Auftragsbearbeitung - Lieferscheine Rechnungen (Sammelrechnungen, Barzahlungsrechnungen, Quittungen, Leasing-, Mietrechnungen), Tourenplanung, Zahlungskontrolle, Mahnwesen, DATEV-Schnittstelle, Vertreterabrechnung, Auswertungen und Statistiken,...
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
PROJEKTA ist eine ortsunabhängige, flexible Projektsoftware, die Ihre individuellen Projektstrukturen abbildet. Die verknüpften Funktionen stellen den Projektteams Informationen automatisiert und digital, je nach Rollenberechtigung, zur Verfügung. Von A wie Adresse bis Z wie Zeiterfassung werden alle Informationen und Prozesse innerhalb der Projekte in einem Werkzeug zur Verfügung gestellt. Prozesse und Projekte werden miteinander verknüpft und digital verfügbar gemacht. Doppeleingaben entfallen und die Organisation der Projektinformationen wird optimiert.
easyBoard Regal- und Flächenmanagement
3D Regalplanungssoftware für Ladeneinrichtungen, Listungsgespräche,etc.
Regalplanung mit easyBoard - professionell und effizient und einfach zugleich! Übersichtlich und in 3D können Sie optisch ansprechend Regal- und Flächenplanungen erstellen mit easyBoard. Die Warenträger (vom Fachboden bis hin zu kompletten Regalwänden) können Sie über eine Bibliothek einfügen. Platzieren Sie Produkte in Fotoqualität. Bei Listungsgesprächen überzeugen Sie mit professionellen Gestaltungsvorschlägen.
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
Die Kundenbeziehungsmanagement Software ezContact ist für Start-Ups und KMU konzipiert und bietet eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung. Bereits in der Grundversion verwaltet die Software beliebig viele Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Mit Funktionen wie Anruferliste, Merklisten, Geburtstags- und Terminerinnerung, Outlook-Synchronisation, Dublettensuche und -Bereinigung, Massenänderungen u.v.m.
FlexFinance® IFRS
Vollständige Erfüllung der IFRS (International Financial Reporting Standards)
Vollständige Erfüllung der IFRS (International Financial Reporting Standards)
FlexFinance® IFRS Rechnungslegung FlexFinance® bietet den zuverlässigsten automatischen Prozess für die IFRS-Konformität und deckt die Prozesskette der IFRS-Rechnungslegung ab. Die Software unterstützt die Anforderungen des International Financial Reporting Standards für die Erst- und Folgebewertungen von Finanzinstrumenten. Vorteile und Highlights von FlexFinance® IFRS Integrierter Buchungsgenerator „Accounting Rules Engine (ARE)“ Ereignisgesteuerte Finanzbuchhaltung, Frei definierbare Buchungslogik und Kontenplan Multi-GAAP ...
wy.by - Buchungs- und Reservationssystem
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
wy.by ist eine vollständig webbasierten Reservierungs- und Managementlösung für das Verleihgeschäft verschiedener Branchen. wy.by unterstützt die direkte Abwicklung von Mietvorgängen zwischen Vermieter und Mieter. Der Mieter kann jederzeit online suchen, vergleichen und direkt online buchen. Die umfassende Miet- und Verleihobjektverwaltung mit wy.by ist einfach und komfortabel. Subkategorien-spezifische Selektionskriterien als Entscheidungshilfe für Mieter können ebenso abgebildet werden wie Massenobjekte, obligatorisches und optionales Zubehör u.v.m.
ADASMA - Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Servicedienstleister
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA ist eine Branchenunabhängige Software für sämtliche Servicedienstleister. Durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten innerhalb der Anwendung können Ihre Serviceobjekte spezifisch in der Anlagenverwaltung abgebildet werden. Über die Einsatz- und Routenplanung lassen sich die Ressourcen im Innen- und Außendienst verplanen. Mithilfe der Offline-fähigen Mobile-App kann sämtliche Dokumentation zu den durchgeführten Arbeiten vorgenommen werden.
ERP-Lösung für Dienstleister
Die Branchensoftware für Projektorientierte Dienstleister fördert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Von Serviceprojekten bis hin zum Wartungsvertrag etc. haben Sie mit cc|project umfassende Funktionen für alle Geschäftsprozesse zur Verfügung. Behalten Sie mit cc|project auch projektübergreifend den Überblick über die Auslastung der Mitarbeiter oder Mitarbeiterguppen. Zu den Funktionen gehören u.a.: ein umfassend konfigurierbarer Projektstrukturplan, ein integrierter Leistungsverzeichnismanager inklusive Fremdvergabe, detaillierte Ablauf- und Terminplanung ...
zvoove für Gebäudedienstleister – Komplettlösung für Gebäudedienstleister
Die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger
Die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger
zvoove für Gebäudedienstleister ist die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger zur umfassenden Steuerung aller betrieblichen Abläufe und Prozesse. Vom grundlegenden Administrationsbereich und der spezifischen Auftragsverwaltung über die Abrechnung bis hin zu effizienten Controlling-Funktionen lassen sich die komplexen Prozesse anwenderfreundlich, individuell und flexibel durchführen. Mehr als 500 Firmen aus der Gebäudedienstleistungsbranche arbeiten erfolgreich mit unserer Software.
Projekt Manager II - für Dienstleistungs- und Verleihunternehmen
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
PM II ist die perfekte Lösung für eine schnelle und sichere Unternehmensverwaltung. Die Software unterstützt Ihre Prozesse optimal und begleitet Ihre Abläufe mit validen Daten in allen Situationen.
zvoove für Personaldienstleister
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister
Dank des integrierten CRM-Tools und aller anderen funktionalen Vorteile bietet die zvoove Software auch für sonstige Dienstleister eine gute Basis, um Arbeits- und Planungsprozesse zu erleichtern. Alle Mitarbeiterressourcen lassen sich mit dieser intelligenten Softwarelösung aus dem Hause zvoove Software Germany GmbH vollautomatisch mit den Aufträgen verbinden und effektiver planen.
Unit4 ERP
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Die ERP-Lösung Unit4 Business World eignet sich Dienstleistungsbetriebe aller Art. Das ERP umfasst zahlreiche Module und Funktionen zur Unternehmenssteuerung, die einzeln oder auch in Kombination eingesetzt werden können. Zu diesen gehören z.B. HR, Rechnungs- und Finanzwesen, Projekt- und Beschaffungsmanagement, Analysen und Reporting uvm.. Eine digitale Assistentin erleichtert die Arbeit für den Benutzer ebenso wie der Information Browser, der einfachen und flexiblen Zugriff auf Informationen für mehrere Nutzer bietet.
ERP aus der Cloud für die Dienstleistungsbranche
Der Einsatz von ERP aus der Cloud lohnt sich ganz besonders für Dienstleister – zum Beispiel, weil das System von überall aus erreichbar ist, weil interne wie externe Ressourcen optimal genutzt werden, weil sich Projektkosten übersichtlich kontrollieren lassen oder weil die Buchhaltungsprozesse voll integriert sind. Die wirtschaftliche Tätigkeit von Dienstleistungsbetrieben erstreckt sich bekanntlich mehr auf durch Personen zu erbringende Leistungen, – also Unternehmen, die Sachgüter oder Dienste verkaufen. Gerade in diesen Bereichen ist die Effizienzsteigerung durch ein durchgängiges ERP in der Cloud enorm.
ELSBETH Software für flexible In-/Outbound Kampagnen incl. PredictiveDialer
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software, - für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound - mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft - Updateverträge mit regelmäßigen Updates - bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung - Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal - vollständig virtualisierbar - erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
KL-KatGen Katalogsoftware
KL-KatGen - Katalogsoftware
KL-KatGen - Katalogsoftware
Produktangebot und Preise ändern sich laufend, mit KL-KatGen entscheiden Sie sich für eine Softwarelösung, mit dem Sie schnell und preiswert Preislisten und Kataloge automatisiert erstellen und pflegen können. Zum Funktionsumfang gehören u.a.: verschiedene Layoutvarianten, manuelles Erfassen, Verwalten der Katalogdaten, manuelles Verwalten der Artikelstammdaten, automatisierte Artikelstammdatenpflege durch Datenimport, automatisierte Katalogerstellung durch Datenimport, beliebig viele Kataloge und Preislistenmanuelle, teilautomatisierte, vollautomatisierte Katalogerstellung...
Firelease Software für den Verleih von Servicekräften, Messepersonal
Software für die Disposition und Abrechnung von Service-, Messe-, Promotionpersonal
Die FireLease Personalleasing Software wurde speziell für den Verleih von Servicekräften, Hostessen, Security sowie Messe- und Promotionpersonal entwickelt. Der Fokus liegt auf der effizienten Disposition und Abrechnung von flexiblen externen Mitarbeitern (z.B. Studenten). Senden Sie Ihren Servicekräften Jobeinladungen direkt auf deren Mobiltelefone und empfangen Sie Verfügbarkeitsbestätigungen in Firelease. Erstellen und versenden Sie Kundenrechnungen automatisch dank integrierter Einsatznachweiserfassung. Auswertungen und Reports vermitteln tagesgenauen Überblick.
Unterweisung interaktiv - Ladungssicherung
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Fehler bei der Ladungssicherung sind eine der Hauptunfallursachen im Güterverkehr. Die interaktive Unterweisung „Ladungssicherung“ gibt wichtige Basisinformationen zur Ladungssicherung von LKWs. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung.
Brandschutzordnung 2022
Erstellung von Brandschutzordnungen Teile A, B und C
Erstellung von Brandschutzordnungen Teile A, B und C
Die Softwarelösung bietet umfangreiche Hilfestellung bei der Erstellung und Aktualisierung von Brandschutzordnungsvorschriften gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und C. Die Software ist für alle Gebäudearten geeignet. Sie stellt unter anderem passende Textbausteine und Vorlagen zur jeweiligen Gebäudenutzungsart sowie Symbolbilbiotheken zur Verfügung.
SEMPRIA-Search - kognitive bedeutungsorientierte Suchmaschine
bedeutungsorientierte Suchmaschine aus D, besonders intelligent für deutschsprachige Texte
Eine neue Sucherfahrung. Mit SEMPRIA® Search können Sie dem Rechner Ihr Suchanliegen präzise mit einem vollständigen Fragesatz (wie z.B. "Wer hat den Mt. Everest zuerst bestiegen?") oder auch mit einer einfachen Phrase (wie "Erstbesteigung des Mt. Everest") mitteilen. Auf jeden Fall sind Sie nicht nur auf Stichwörter angewiesen, die viele Deutungen zulassen und u.U. auch zu Ergebnissen führen, die diese Stichwörter nur zufällig und ohne Zusammenhang enthalten. Eine überlegene Technologie. SEMPRIA® Search bietet hier einen völlig neuen Ansatz ...
Boris - Fitness- / Studioverwaltung
Software für Studioverwaltung, Fitness- und Freizeitbetriebe
BORIS ist eine professionelle Business-Software für die Verwaltung von Fitness- und Freizeitbetrieben, die unter anderem für die Mitglieder- und Vertragsverwaltung genutzt werden kann. Alternativ stehen die Funktionen als Zusatzmodule von THEORG zur Verfügung. Damit kann sowohl der Therapie als auch der Fitnessbereich komfortabel über eine Software verwaltet werden. BORIS umfasst neben grundlegenden Funktionen wie der Verwaltung von Mitgliedern und Verträgen sowie deren Abrechnung auch Zusatzmodule wie die Kursverwaltung, den Terminplan, den Verkauf inklusive Lagerverwaltung oder den Check-In und Check-Out ...
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
Die Branchensoftware unitop Versorgung basiert auf der Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics NAV. Sie richtet sich an Versorgungseinrichtungen, wie berufsständische Versorgungswerke, Pensionskassen und Versorgungskassen und unterstützt Sie bei dem kompletten Arbeitsprozess der Mitglieder- und Anwärterverwaltung, der Verwaltung von Versorgungsempfängern, dem Arbeitgeber- und Zahlstellenmeldeverfahren sowie dem Rentenbezugsmitteilungserfahren. Durch das integrierte Workflow-System ermöglicht Ihnen unitop Versorgung auch die Abbildung von Freigabeprozessen und wird somit auch komplexen IKS-Strukturen gerecht ...
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 62 Einträgen)
12
  •  

Suche in ähnlichen Rubriken:

CRM, Customer-Relationship-Management ERP Ingenieurbüro Komplettlösungen Projektmanagement Unternehmensberatung, Rechtsanwalt Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 335 Software Rubriken

Anbieter Pressemeldungen:

Wenn die Rechnung stimmt – ConAktiv
Connectivity GmbH
06. Juli 2022
Alle Pressemeldungen anzeigen