Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware

Software für Dienstleistungsbetriebe - aktuelle Marktübersicht

Diese Übersicht zeigt allgemeine Dienstleister-Software. "Allgemein" bedeutet, dass diese Software in den verschiedensten Dienstleistungsbereichen (z.B. bei Architekten, CAFM, Gebäudereinigern, Sachverständigen usw.) eingesetzt werden kann. Sie ist nicht spezifisch auf einen einzigen dieser Bereiche zugeschnitten, sondern branchenneutral für den Dienstleistungsbereich. Die Lösungen eignen sich sowohl für kleine und mittlere Dienstleister als auch für große Dienstleistungsbetriebe.

Überlassen Sie uns die

Die typischen Geschäftsprozesse wie beispielsweise die Akquise, die Verwaltung, Vermarktung und die Abrechnung von Dienstleistungen werden abgebildet. Die Software hilft bei Kundenkontakten und CRM und bietet oft Möglichkeiten der Individualisierung und verschiedene Schnittstellen und Exportmöglichkeiten. Verwalten Sie Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter oder auch Partner mithilfe der Software. Als Unternehmen können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Die passende Software für Dienstleister steigert den Gesamtüberblick über das Geschäft. Sie verbessert die Planung und liefert eine solide Basis für Entscheidungen. Profitieren Sie von den Vorteilen branchenneutraler Software für Dienstleister. Nutzen Sie übersichtliche Projektinformationen. Bieten Sie Ihren Kunden bessere Betreuung mithilfe der Software. Die modernen Programme helfen Ihnen dabei, Zeit und Kosten zu sparen. Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Dienstleistungen und bieten Sie den entscheidenden Mehrwert. Auch externe Ressourcen können meist mit einer Business-Software besser genutzt werden.

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 60 Einträgen)
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst Die abacusPlus Service Software eignet sich für Dienstleistungsunternehmen unterschiedlichster Art wie z.B. Reparaturservice vor Ort, regionaler Kundendienst, landes oder bundesweite Serviceunternehmen oder sogar europaweite Serviceverbünde. abacusPlus Service ist eine Weiterentwicklung der ERP-Lösung abacusPlus und ist für die besonderen Anforderungen von Service-Unternehmen konzipiert. Die Software ist entsprechend der Größe Ihres Unternehmens und der internen Kundendienststrukturen individualisierbar.
Clearing - Franchise Software
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten
Mit der Clearing - Franchise Software haben Unternehmen eine Dienstleistungsbetriebssoftware zur Hand, welche die übermittelten Abrechnungsdaten fehlerfrei und sicher aufbereitet und zur Verfügung stellt. Damit lassen sich interne Abläufe beschleunigen und Geschäftsprozesse optimieren.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung. CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für IT-Dienstleister bzw. Dienstleister im allgemeinen, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung und beim Service. Der Helpdesk maximiert die Effizienz bei den Serviceanfragen. Ihr Vertrieb wird über eingegangene Anfragen informiert und Ihre Kunden verfolgen Tickets via Internet. Grafische Ansicht zeigen die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und vermeiden Terminkollisionen.
i-taros
Ihre individuelle Dienstleistersoftware in der Cloud
Ihre individuelle Dienstleistersoftware in der Cloud Für Dienstleister realisieren wir auf Basis unserer vielfach preisgekrönten Softwareplattform i-taros maßgeschneiderte Lösungen und stellen diese in der Cloud zur Nutzung bereit. Zu den Standardfunktionen unserer Software gehören z.B. Sales & CRM, Groupware, HR-Funktionalitäten, Produktverwaltung, Projektverwaltung, Auftragsabwicklung u.v.m. Diese Funktionen können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und erweitern, um Ihnen die ideale Lösung für Ihr Unternehmen zu bieten. Des Weiteren können wir auch individuelle Geschäftslösungen für Ihre Kunden entwickeln.
ConAktiv für IT-Unternehmen
ConAktiv - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen
ConAktiv - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen Die Projektmanagementsoftware und Komplettlösung ConAktiv IT steuert alle Prozesse in Dienstleistungsunternehmen präzise und effektiv. Die modular gestaltete Software kann ideal für die Projektabwicklung insbesondere von IT Projekten eingesetzt werden. Zu den Highlights der Lösung zählen u.a. die Wahlmöglichkeiten zwischen verschiedenen Abrechnungsvarianten innerhalb von Projekten, ein umfassendes Controlling und Reporting, die mobilen Zugriffsmöglichkeiten u.v.m..
COMMERCIAL Industrievertretung CRM
Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe mit COMMERCIAL Industrievertretung
Industrievertretungen und Handelsagenturen profitieren am stärksten von der Software COMMERCIAL Industrievertretung CRM. Denn diese vollumfängliche Komplettlösung optimiert sämtliche Geschäftsabläufe dergestalt, dass selbst im Bereich der Dienstleistung alle Workflows effizienter und erfolgreiche verlaufen.
SITE - Branchenlösung für IT-Unternehmen und Systemhäuser
Branchensoftware für System- und Softwarehäuser, Projektdienstleister, Systemintegratoren
SITE ist eine Branchenlösung für IT-Unternehmen und Systemhäuser, die alle Aspekte der Kundenbetreuung abdeckt. Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl an Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern. SITE ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihren Kunden einen kompletten Service bieten möchten.
Delfin.Media
integrierte IT-Lösung für die Vermarktung und Werbedisposition von Radio- und TV-Sendern
Die Hauptmodule von Delfin.Media sind: Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die Werbedisposition und Delfin.BI für die Analyse der operativer Daten. Alle drei Komponenten sind eigenständig einsetzbar, entfalten jedoch ihre besonderen Stärken durch die volle Integration aller Programmmodule. Durch permanente Weiterentwicklung der Delfin.Prozesse entstand in den letzten Jahren ein sehr leistungsstarkes IT-System, das sehr schnell beherrschbar ist und alle Aufgabenbereiche von Radio- und TV-Sendern zu 100% abdeckt.
Biquanda - Softwarelösungen zur Prozessoptimierung bei Dienstleister
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung Biquanda ist eine Softwarelösung, die Dienstleister bei der Optimierung ihrer Prozesse unterstützt. Die intuitive Bedienoberfläche und die integrierte Prozessoptimierung ermöglichen es den Dienstleistern, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Zeit und Kosten zu sparen.
mailingwork
Professionelle Mailings und Newsletter-Software
mailingwork ist eine professionelle Mailing Software für das Marketing. mailingwork kann flexibel erweitert werden und wächst mit Ihren Aufgaben mit. Somit ist mailingwork sowohl für E-Mail Marketing Experten mit komplexen Software-Anforderungen als auch für Einsteiger die richtige Wahl. Mit mailingwork arbeiten Sie einfach, schnell und unkompliziert. Durch die Verknüpfung mailingworks mit Ihrer bestehenden Unternehmensstruktur können Sie Ihr Marketing noch vielseitiger und erfolgreicher machen.
ALARM-MANAGER AM/Win
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen Das modulare Leitstellensystem AM/Win dient der Verwaltung und Bearbeitung von Alarmplänen bei Unternehmen aus der Wach- und Sicherheitsbranche. Mit der Software können Sie Objekte verwalten sowie objekt- und ereignisspezifische Interventionsvorschriften abarbeiten. Das klar strukturierte System bildet die verschiedenen Dienstleistungsaufgaben exakt ab und beherrscht diese sicher. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des ALARM-MANAGERS AM/Win geschieht in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden und garantiert Ihnen die Aktualität dieser Software ...
EUREC Die Recyclingsoftware
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe EUREC ist eine innovative Software für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe. Die vollumfängliche Warenwirtschaft umfasst u.a. eine Inventurliste, mit der Sie Ihre Materialbestände zeitsparend und effektiv kontrollieren und verwalten können. EUREC übernimmt für Sie bei Bedarf auch vollautomatisch die Lagerplatzverwaltung.
otris privacy
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit otris privacy ist eine leistungsstarke Datenschutz-Software, die Sie dabei unterstützt Ihr unternehmensweites Datenschutzmanagement zu steuern. Mithilfe von otris privacy optimieren Sie datenschutzrelevante Prozesse wie die Prüfung von Verarbeitungen bzw. Verarbeitungsverträgen, Datenschutzfolgenabschätzungen, Betroffenenanfragen und das Vorgehen bei Datenschutz-Verletzungen.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen Die Software ist auf die Anforderungen und Bedürfnisse von IT-, Software- und Consulting-Unternehmen ausgerichtet. Die Software umfasst auftragsbezogene oder periodische Abrechnung, Produktverwaltun, Auftragsbearbeitung abhängig vom Produktlebenszyklus u.v.m.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
CRM und Seminarmanagement in einer Lösung
CRM und Seminarmanagement in einer Lösung audius:Seminar ist speziell für Aus- und Weiterbildung entwickelt. Schulungsanbieter nutzen audius:Seminar für die digitale Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse, Unternehmen mit internen Weiterbildungsangeboten fördern das Know-how ihrer Mitarbeiter.
Samdock
Das einfachste CRM für kleine Unternehmen.
Das einfachste CRM für kleine Unternehmen. Samdock ist so konzipiert, dass Sie sich im CRM auf Ihre vertrieblichen Aufgaben konzentrieren können. Alle Kontakte, Kunden, Interessenten und Aktivitäten liegen übersichtlich in einem System vor. Kundenanfragen, Leads und Geschäfte können klar qualifiziert und bearbeitet werden. Koordinieren Sie spielend einfach Deadlines, Aufgaben und Follow-up-Maßnahmen mit Ihrem Team.
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
CRM und Eventmanagement in einer Lösung
CRM und Eventmanagement in einer Lösung Die tägliche Arbeit mit audius:Event umfasst die Abbildung aller Prozesse von der Konzeption der einzelnen Leistungen bzw. Attraktionen über deren Auslastung bis zur Fakturierung. Es gilt die Events zu planen, sie zu vermarkten, die Ressourcen zu buchen und die Kapazitäten optimal auszulasten. Hierfür bietet audius:Event ein komplexes Ressourcenmanagement.
Personalmanagementsoftware HumanResourceManagement
Personalsoftware Human-Ressource-Management
Personalsoftware Human-Ressource-Management Personalsoftware Human-Ressource-Management umfasst alle wesentlichen Features zur Abbildung der Prozesse im HR-Bereich. Die Software „Human-ResourceManagement“ unterstützt die zentrale Verwaltung der Daten zu Mitarbeitern und Bewerbern.
IMPORT | EXPORT Online
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend! Mit diesem Produkt erhalten Sie einen Jahreszugang zu Import/Export Online inkl. Single User-Unternehmenslizenz, d. h. in Unternehmen können mehrere Personen die Inhalte nutzen. Über den Onlinezugang ist kein gleichzeitiger Zugriff auf die Inhalte möglich. Innovativ, effizient & flexibel. Mit der Online-Ausgabe von Import | Export sind Sie jetzt noch näher am Puls der Zeit und können die Entwicklung Ihrer aktuellen und potentiellen Exportmärkte noch besser beobachten. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen Import | Export Online einen komfortablen und schnellen Zugriff auf die sich regelmäßig ändernden Vorschriften der Export- ...
Kundenwartungssoftware CustomerService
Software für Wartungen beim Kunden
Software für Wartungen beim Kunden Dienstleistungen automatisiert überwachen und Prozesse effizienter gestalten: Die Software CustomerService sichert eine optimale Kundenbetreuung durch Zuordnung fester Mitarbeiter, automatisierte Terminerinnerungen und die Verwaltung aller Kundendokumente in einem.
BüroWARE RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter
Unsere ERP-Branchenlösung macht das Vermieten von Maschinen, Geräten usw. einfach
Unsere ERP-Branchenlösung macht das Vermieten von Maschinen, Geräten usw. einfach BüroWARE RENT ist eine kaufmännische Standardsoftware, die das Vermieten von Baugeräten und -maschinen sowie Werkzeugen einfach und effizient macht. Alle geschäftsrelevanten Prozesse rund um die Vermietung von Baugerätschaften werden dabei von der Unternehmenssoftware BüroWARE RENT abgebildet. Zu den Funktionalitäten gehören u.a. Service und Vermietung, Wartungs- und Serviceterminverwaltung, Standortmanagement. MIS, Gerätebewertung, Abrechnungstool, MDE und als besonderes Highlight eine grafische Dispositionsoberfläche.
Dragon Legal Anywhere
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen
Dragon Legal Anywhere ist die cloudbasierte Spracherkennung für Juristen, Kanzleien, Rechtabteilungen etc. Die Software bietet eine hohe Erkennungsgenauigkeit bei juristischen Fachbegriffen. Dieses beinhaltet auch die Formatierung von juristischen Quellenangaben. Schriftsätze können dank KI-basierter Spracherkennung viel natürlicher verfasst werden.
ASBwin - Ausschreibung von Bauleistungen
Komplettlösung für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen
Komplettlösung für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen ASBwin, die Komplettlösung für die AVA, inklusive Kostenermittlung und aller erforderlichen Schnittstellen basiert auf zukunftsfähiger Technik und praxisnaher Erfahrung. Das Programm begleitet Sie in allen Planungsphasen zuverlässig bei stabiler Lauffähigkeit und übersichtlicher Handhabung. ASBwin verfügt über Module zur Projektverwaltung, Ausschreibung, Kalkulation, Vergabe und Abrechnung.
TMS (Transport Management System) & WMS (Warehouse Management) - Komplettlösung
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See Die lbase Suite, eine Transport Management und Warehouse Management Komplettlösung, ist eine äußerst flexible und effizienzsteigernde Lösung für Logistikdienstleister und Transportabwicklung. Der modulare Aufbau mit der an MS Office orientierten Benutzeroberfläche garantiert eine schnelle Einführungsphase. Eine Anpassung an das Corporate Design ist problemlos möglich.
FeWo24 - Ferienwohnungsverwaltung
FeWo24 2.6 - Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan
FeWo24 2.6 - Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan FeWo24 ist eine Ferienwohnungsverwaltungssoftware mit Belegungsplan für Appartments, Ferienwohnungen, Pensionen und kleine Hotels. Die intuitive Benutzeroberfläche erlaubt eine komfortabele und einfache Gäste und Termine, Aufenthalte und Wohnungen. Mit starker Aufgaben- und Terminverwaltung, mit Funktionen wie Anruferliste, Geburtstags- und Terminerinnerung, Outlook-Synchronisation, Dublettensuche und -Bereinigung, Massenänderungen u.v.m.
OPENService - BSS für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die Standardsoftware OPENService unterstützt Ihr operatives Business optimal mit E2E-Prozessen im Bereich ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetrieb. Es ermöglicht die Integration beliebiger Tochter-/Schwester-Unternehmen oder Joint Ventures und die Provisionierung und das Monitoring unterschiedlichster Geräte über die entsprechenden Plattformen. Tools zum CRM, Marketing und Controlling u. a. ergänzen den Funktionsumfang.
v.Soft - ERP für Handel und Dienstleistung
ERP für Dienstleister
ERP für Dienstleister Das ERP System v.Soft verbindet Projektmanagement, Zeiterfassung, CRM und Ticketsystem in einer Lösung. Über das Manager Cockpit und die Projektberichte ist jederzeit der aktuelle Stand der Projekte einsehbar. Dazu unterstützt v.Soft auch bei der Abrechnung der Projekte, im Personalwesen sowie bei der Finanzbuchhaltung. Zusätzlich sind auch Dokumentenmanagement, Servicemanagement und Lagerhaltung enthalten.
FahrSchule - Fahrschulverwaltung / mobile Datenerfassung
Fahrschulverwaltung für alle gängigen Windows-Betriebssysteme mit mobiler Datenerfassung
FahrSchule 3.0 erlaubt die Verwaltung unbegrenzt vieler Schüler und Ausbildungen und gibt sämtliche Ausbildungsverträge, -bescheinigungen und Nachweise auf Knopfdruck aus. Auch die Berechnung von Fahrzeugkosten, die Kalkulation von Gehältern und das komplette Rechnungs- und Mahnwesen inkl. Dokumentenarchiv sind mit dem breiten Funktionsumfang der Fahrschul-Software möglich. Als Desktop-Lösung oder mobil über die (Web-)App – FahrSchule ermöglicht Ihnen mit seiner anwenderfreundlichen Benutzerfläche die optimale Verwaltung Ihrer Fahrschule.
Jericho Wäscherei
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Auftragsbearbeitung-Software für Wäschereien
Jericho Wäscherei ist eine effiziente Dienstleistersoftware für die Wäschereien. Die modulare Software bildet unter anderem den Ein- und Verkauf, die Warenwirtschaft, die Produktion sowie eine Reihe allgemeiner Funktionen wie Mitarbeiterverwaltung etc. ab.
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Projektsoftware - ERP für Dienstleister PROJEKTA ist eine ortsunabhängige, flexible Projektsoftware, die Ihre individuellen Projektstrukturen abbildet. Die verknüpften Funktionen stellen den Projektteams Informationen automatisiert und digital, je nach Rollenberechtigung, zur Verfügung. Von A wie Adresse bis Z wie Zeiterfassung werden alle Informationen und Prozesse innerhalb der Projekte in einem Werkzeug zur Verfügung gestellt. Prozesse und Projekte werden miteinander verknüpft und digital verfügbar gemacht. Doppeleingaben entfallen und die Organisation der Projektinformationen wird optimiert.
easyBoard Regal- und Flächenmanagement
3D Regalplanungssoftware für Ladeneinrichtungen, Listungsgespräche,etc.
Regalplanung mit easyBoard - professionell und effizient und einfach zugleich! Übersichtlich und in 3D können Sie optisch ansprechend Regal- und Flächenplanungen erstellen mit easyBoard. Die Warenträger (vom Fachboden bis hin zu kompletten Regalwänden) können Sie über eine Bibliothek einfügen. Platzieren Sie Produkte in Fotoqualität. Bei Listungsgesprächen überzeugen Sie mit professionellen Gestaltungsvorschlägen.
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente Die Kundenbeziehungsmanagement Software ezContact ist für Start-Ups und KMU konzipiert und bietet eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung. Bereits in der Grundversion verwaltet die Software beliebig viele Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Mit Funktionen wie Anruferliste, Merklisten, Geburtstags- und Terminerinnerung, Outlook-Synchronisation, Dublettensuche und -Bereinigung, Massenänderungen u.v.m.
FlexFinance® IFRS
Vollständige Erfüllung der IFRS (International Financial Reporting Standards)
Vollständige Erfüllung der IFRS (International Financial Reporting Standards) FlexFinance® IFRS ist eine Softwarelösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die nach dem IFRS-Standard finanziell berichten. Die Lösung bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter eine einfache Bedienung, eine hohe Flexibilität und eine umfassende Funktionalität.
wy.by - Buchungs- und Reservationssystem
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
wy.by ist eine vollständig webbasierten Reservierungs- und Managementlösung für das Verleihgeschäft verschiedener Branchen. wy.by unterstützt die direkte Abwicklung von Mietvorgängen zwischen Vermieter und Mieter. Der Mieter kann jederzeit online suchen, vergleichen und direkt online buchen. Die umfassende Miet- und Verleihobjektverwaltung mit wy.by ist einfach und komfortabel. Subkategorien-spezifische Selektionskriterien als Entscheidungshilfe für Mieter können ebenso abgebildet werden wie Massenobjekte, obligatorisches und optionales Zubehör u.v.m.
ADASMA - Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Servicedienstleister
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst ADASMA ist eine Branchenunabhängige Software für sämtliche Servicedienstleister. Durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten innerhalb der Anwendung können Ihre Serviceobjekte spezifisch in der Anlagenverwaltung abgebildet werden. Über die Einsatz- und Routenplanung lassen sich die Ressourcen im Innen- und Außendienst verplanen. Mithilfe der Offline-fähigen Mobile-App kann sämtliche Dokumentation zu den durchgeführten Arbeiten vorgenommen werden.
cc|project für Dienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics
ERP-Lösung für Dienstleister
ERP-Lösung für Dienstleister Die Branchensoftware für Projektorientierte Dienstleister fördert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Von Serviceprojekten bis hin zum Wartungsvertrag etc. haben Sie mit cc|project umfassende Funktionen für alle Geschäftsprozesse zur Verfügung. Behalten Sie mit cc|project auch projektübergreifend den Überblick über die Auslastung der Mitarbeiter oder Mitarbeiterguppen. Zu den Funktionen gehören u.a.: ein umfassend konfigurierbarer Projektstrukturplan, ein integrierter Leistungsverzeichnismanager inklusive Fremdvergabe, detaillierte Ablauf- und Terminplanung ...
zvoove für Gebäudedienstleister – Komplettlösung für Gebäudedienstleister
Die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger
Die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger zvoove für Gebäudedienstleister ist die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger zur umfassenden Steuerung aller betrieblichen Abläufe und Prozesse. Vom grundlegenden Administrationsbereich und der spezifischen Auftragsverwaltung über die Abrechnung bis hin zu effizienten Controlling-Funktionen lassen sich die komplexen Prozesse anwenderfreundlich, individuell und flexibel durchführen. Mehr als 500 Firmen aus der Gebäudedienstleistungsbranche arbeiten erfolgreich mit unserer Software.
Projekt Manager II - für Dienstleistungs- und Verleihunternehmen
Unternehmenssoftware PM II im Dienstleistungsbetrieb
Unternehmenssoftware PM II im Dienstleistungsbetrieb Unsere Unternehmenssoftware PM II ist seit vielen Jahren in projektorientiert arbeitenden Dienstleistungsbetrieben erfolgreich im Einsatz. Die Software unterstützt dabei den administrativen Ablauf von A bis Z, von der Adressverwaltung bis zum Zahlungsverkehr optimal. Sämtliche Prozesse werden individuell unterstützt und sollte eine Funktion noch nicht ideal den Voorstellungen und Anforderungen entsprechen, programmieren wir Ihre Lösung bedarfsgerecht.
zvoove für Personaldienstleister
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister Dank des integrierten CRM-Tools und aller anderen funktionalen Vorteile bietet die zvoove Software auch für sonstige Dienstleister eine gute Basis, um Arbeits- und Planungsprozesse zu erleichtern. Alle Mitarbeiterressourcen lassen sich mit dieser intelligenten Softwarelösung aus dem Hause zvoove Software Germany GmbH vollautomatisch mit den Aufträgen verbinden und effektiver planen.
Unit4 ERP
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen Die ERP-Lösung Unit4 Business World eignet sich Dienstleistungsbetriebe aller Art. Das ERP umfasst zahlreiche Module und Funktionen zur Unternehmenssteuerung, die einzeln oder auch in Kombination eingesetzt werden können. Zu diesen gehören z.B. HR, Rechnungs- und Finanzwesen, Projekt- und Beschaffungsmanagement, Analysen und Reporting uvm.. Eine digitale Assistentin erleichtert die Arbeit für den Benutzer ebenso wie der Information Browser, der einfachen und flexiblen Zugriff auf Informationen für mehrere Nutzer bietet.
SAP Business ByDesign - Cloud ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
ERP aus der Cloud für die Dienstleistungsbranche
ERP aus der Cloud für die Dienstleistungsbranche Der Einsatz von ERP aus der Cloud lohnt sich ganz besonders für Dienstleister – zum Beispiel, weil das System von überall aus erreichbar ist, weil interne wie externe Ressourcen optimal genutzt werden, weil sich Projektkosten übersichtlich kontrollieren lassen oder weil die Buchhaltungsprozesse voll integriert sind. Die wirtschaftliche Tätigkeit von Dienstleistungsbetrieben erstreckt sich bekanntlich mehr auf durch Personen zu erbringende Leistungen, – also Unternehmen, die Sachgüter oder Dienste verkaufen. Gerade in diesen Bereichen ist die Effizienzsteigerung durch ein durchgängiges ERP in der Cloud enorm.
KL-KatGen Katalogsoftware
KL-KatGen - Katalogsoftware
KL-KatGen - Katalogsoftware Produktangebot und Preise ändern sich laufend, mit KL-KatGen entscheiden Sie sich für eine Softwarelösung, mit dem Sie schnell und preiswert Preislisten und Kataloge automatisiert erstellen und pflegen können. Zum Funktionsumfang gehören u.a.: verschiedene Layoutvarianten, manuelles Erfassen, Verwalten der Katalogdaten, manuelles Verwalten der Artikelstammdaten, automatisierte Artikelstammdatenpflege durch Datenimport, automatisierte Katalogerstellung durch Datenimport, beliebig viele Kataloge und Preislistenmanuelle, teilautomatisierte, vollautomatisierte Katalogerstellung...
Unterweisung interaktiv - Ladungssicherung
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Fehler bei der Ladungssicherung sind eine der Hauptunfallursachen im Güterverkehr. Die interaktive Unterweisung „Ladungssicherung“ gibt wichtige Basisinformationen zur Ladungssicherung von LKWs. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung.
Brandschutzordnung
Erstellung von Brandschutzordnungen Teile A, B und C
Erstellung von Brandschutzordnungen Teile A, B und C Die Softwarelösung bietet umfangreiche Hilfestellung bei der Erstellung und Aktualisierung von Brandschutzordnungsvorschriften gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und C. Die Software ist für alle Gebäudearten geeignet. Sie stellt unter anderem passende Textbausteine und Vorlagen zur jeweiligen Gebäudenutzungsart sowie Symbolbilbiotheken zur Verfügung.
SEMPRIA-Search - kognitive bedeutungsorientierte Suchmaschine
bedeutungsorientierte Suchmaschine aus D, besonders intelligent für deutschsprachige Texte
SEMPRIA-Search ist eine kognitive bedeutungsorientierte Suchmaschine, die für die allgemeine Dienstleistungssoftware entwickelt wurde. Die Suchmaschine bietet eine Reihe von erweiterten Funktionen, um den Benutzern die Suche nach der richtigen Information zu erleichtern.
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten SDR-OPTIMUS ist eine Dienstleistersoftware, mit der Dienstleister ihre Projekte einfach und effizient verwalten können. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Arbeit der Dienstleister zu optimieren und ihnen Zeit und Aufwand zu sparen.
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen Die unitop Versorgung ist eine Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen, die alle Dienstleister in einer zentralen Software vereint. Die Software bietet ein integriertes Abrechnungssystem für Versorgungseinrichtungen. Neben den branchenspezifischen Funktionen bietet Ihnen unsere Softwarelösung zudem die Option, das komplette Finanzmanagement mit Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Controlling, Zahlungsverkehr mit dem dazugehörigen Dokumentenmanagement integriert abzubilden.
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen ConAktiv Consult eignet sich insbesondere für Consultingunternehmen ab 5 Mitarbeitern. Die Software ist modular gestaltet und flexibel erweiterungsfähig. Neben dem CRM, der Termin- und Ressourcenplanung, Projektsteuerung, Leistungserfassung, Neukundenaquise und vielen anderen Modulen und Leistungsmerkmalen bietet die Software ein komplettes Projektmanagement. die Software ist mehrsprachen- und mandantenfähig.
Modul Verlagssoftware
Verlagssoftware/CRM
Modul Verlagssoftware ist eine Software für Verlage, die modular aufgebaut ist und durch eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche und zahlreiche praxisbewährte Funktionalitäten überzeugt.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 60 Einträgen)
12
  •  

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 336 Software Rubriken

Anbieter Pressemeldungen:

Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden
Connectivity GmbH
27. Januar 2023
Alle Pressemeldungen anzeigen