Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware

Software für Dienstleistungsbetriebe - aktuelle Marktübersicht

Diese Übersicht zeigt allgemeine Dienstleister-Software. "Allgemein" bedeutet, dass diese Software in den verschiedensten Dienstleistungsbereichen (z.B. bei Architekten, CAFM, Gebäudereinigern, Sachverständigen usw.) eingesetzt werden kann. Sie ist nicht spezifisch auf einen einzigen dieser Bereiche zugeschnitten, sondern branchenneutral für den Dienstleistungsbereich.

Die typischen Geschäftsprozesse wie beispielsweise die Akquise, die Verwaltung, Vermarktung und die Abrechnung von Dienstleistungen werden abgebildet. Die Software hilft bei Kundenkontakten und CRM und bietet oft Möglichkeiten der Individualisierung und verschiedene Schnittstellen und Exportmöglichkeiten. Verwalten Sie Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter oder auch Partner mithilfe der Software. Als Unternehmen können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Suchen Sie eine Software für Dienstleistungsbetriebe?

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 60 Einträgen)
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst Die abacusPlus Service Software eignet sich für Dienstleistungsunternehmen unterschiedlichster Art wie z.B. Reparaturservice vor Ort, regionaler Kundendienst, landes oder bundesweite Serviceunternehmen oder sogar europaweite Serviceverbünde. abacusPlus Service ist eine Weiterentwicklung der ERP-Lösung abacusPlus und ist für die besonderen Anforderungen von Service-Unternehmen konzipiert. Die Software ist entsprechend der Größe Ihres Unternehmens und der internen Kundendienststrukturen individualisierbar.
SITE - Branchenlösung für IT-Unternehmen und Systemhäuser
Branchensoftware für System- und Softwarehäuser, Projektdienstleister, Systemintegratoren
SITE ist eine Branchenlösung für IT-Unternehmen und Systemhäuser, die alle Aspekte der Kundenbetreuung abdeckt. Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl an Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern. SITE ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihren Kunden einen kompletten Service bieten möchten.
Delfin.Media
integrierte IT-Lösung für die Vermarktung und Werbedisposition von Radio- und TV-Sendern
Die Hauptmodule von Delfin.Media sind: Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die Werbedisposition und Delfin.BI für die Analyse der operativer Daten. Alle drei Komponenten sind eigenständig einsetzbar, entfalten jedoch ihre besonderen Stärken durch die volle Integration aller Programmmodule. Durch permanente Weiterentwicklung der Delfin.Prozesse entstand in den letzten Jahren ein sehr leistungsstarkes IT-System, das sehr schnell beherrschbar ist und alle Aufgabenbereiche von Radio- und TV-Sendern zu 100% abdeckt.
Biquanda - Softwarelösungen zur Prozessoptimierung bei Dienstleister
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung Biquanda ist eine Softwarelösung, die Dienstleister bei der Optimierung ihrer Prozesse unterstützt. Die intuitive Bedienoberfläche und die integrierte Prozessoptimierung ermöglichen es den Dienstleistern, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Zeit und Kosten zu sparen.
Clearing - Franchise Software
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten
Mit der Clearing - Franchise Software haben Unternehmen eine Dienstleistungsbetriebssoftware zur Hand, welche die übermittelten Abrechnungsdaten fehlerfrei und sicher aufbereitet und zur Verfügung stellt. Damit lassen sich interne Abläufe beschleunigen und Geschäftsprozesse optimieren.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für IT-Dienstleister bzw. Dienstleister im allgemeinen, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung und beim Service. Der Helpdesk maximiert die Effizienz bei den Serviceanfragen. Ihr Vertrieb wird über eingegangene Anfragen informiert und Ihre Kunden verfolgen Tickets via Internet. Grafische Ansicht zeigen die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und vermeiden Terminkollisionen.
ConAktiv für IT-Unternehmen
ConAktiv - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen
ConAktiv - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen Die Projektmanagementsoftware und Komplettlösung ConAktiv IT steuert alle Prozesse in Dienstleistungsunternehmen präzise und effektiv. Die modular gestaltete Software kann ideal für die Projektabwicklung insbesondere von IT Projekten eingesetzt werden. Zu den Highlights der Lösung zählen u.a. die Wahlmöglichkeiten zwischen verschiedenen Abrechnungsvarianten innerhalb von Projekten, ein umfassendes Controlling und Reporting, die mobilen Zugriffsmöglichkeiten u.v.m..
Unit4 ERP
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen Die ERP-Lösung Unit4 Business World eignet sich Dienstleistungsbetriebe aller Art. Das ERP umfasst zahlreiche Module und Funktionen zur Unternehmenssteuerung, die einzeln oder auch in Kombination eingesetzt werden können. Zu diesen gehören z.B. HR, Rechnungs- und Finanzwesen, Projekt- und Beschaffungsmanagement, Analysen und Reporting uvm.. Eine digitale Assistentin erleichtert die Arbeit für den Benutzer ebenso wie der Information Browser, der einfachen und flexiblen Zugriff auf Informationen für mehrere Nutzer bietet.
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
wy.by - Buchungs- und Reservationssystem
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
wy.by ist eine vollständig webbasierten Reservierungs- und Managementlösung für das Verleihgeschäft verschiedener Branchen. wy.by unterstützt die direkte Abwicklung von Mietvorgängen zwischen Vermieter und Mieter. Der Mieter kann jederzeit online suchen, vergleichen und direkt online buchen. Die umfassende Miet- und Verleihobjektverwaltung mit wy.by ist einfach und komfortabel. Subkategorien-spezifische Selektionskriterien als Entscheidungshilfe für Mieter können ebenso abgebildet werden wie Massenobjekte, obligatorisches und optionales Zubehör u.v.m.
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst ADASMA ist eine branchenunabhängige Software für sämtliche Servicedienstleister. Durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten innerhalb der Anwendung können Ihre Serviceobjekte spezifisch in der Anlagenverwaltung abgebildet werden. Über die Einsatz- und Routenplanung lassen sich die Ressourcen im Innen- und Außendienst verplanen. Mithilfe der Offline-fähigen Mobile-App kann sämtliche Dokumentation zu den durchgeführten Arbeiten vorgenommen werden.
cc|project für Dienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics
ERP-Lösung für Dienstleister
ERP-Lösung für Dienstleister Die Branchensoftware für Projektorientierte Dienstleister fördert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Von Serviceprojekten bis hin zum Wartungsvertrag etc. haben Sie mit cc|project umfassende Funktionen für alle Geschäftsprozesse zur Verfügung. Behalten Sie mit cc|project auch projektübergreifend den Überblick über die Auslastung der Mitarbeiter oder Mitarbeiterguppen. Zu den Funktionen gehören u.a.: ein umfassend konfigurierbarer Projektstrukturplan, ein integrierter Leistungsverzeichnismanager inklusive Fremdvergabe, detaillierte Ablauf- und Terminplanung ...
Projekt Manager II - für Dienstleistungs- und Verleihunternehmen
Unternehmenssoftware PM II im Dienstleistungsbetrieb
Unternehmenssoftware PM II im Dienstleistungsbetrieb Unsere Unternehmenssoftware PM II ist seit vielen Jahren in projektorientiert arbeitenden Dienstleistungsbetrieben erfolgreich im Einsatz. Die Software unterstützt dabei den administrativen Ablauf von A bis Z, von der Adressverwaltung bis zum Zahlungsverkehr optimal. Sämtliche Prozesse werden individuell unterstützt und sollte eine Funktion noch nicht ideal den Voorstellungen und Anforderungen entsprechen, programmieren wir Ihre Lösung bedarfsgerecht.
SAP Business ByDesign - Cloud ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
ERP aus der Cloud für die Dienstleistungsbranche
ERP aus der Cloud für die Dienstleistungsbranche Der Einsatz von ERP aus der Cloud lohnt sich ganz besonders für Dienstleister – zum Beispiel, weil das System von überall aus erreichbar ist, weil interne wie externe Ressourcen optimal genutzt werden, weil sich Projektkosten übersichtlich kontrollieren lassen oder weil die Buchhaltungsprozesse voll integriert sind. Die wirtschaftliche Tätigkeit von Dienstleistungsbetrieben erstreckt sich bekanntlich mehr auf durch Personen zu erbringende Leistungen, – also Unternehmen, die Sachgüter oder Dienste verkaufen. Gerade in diesen Bereichen ist die Effizienzsteigerung durch ein durchgängiges ERP in der Cloud enorm.
KL-KatGen Katalogsoftware
KL-KatGen - Katalogsoftware
KL-KatGen - Katalogsoftware Produktangebot und Preise ändern sich laufend, mit KL-KatGen entscheiden Sie sich für eine Softwarelösung, mit dem Sie schnell und preiswert Preislisten und Kataloge automatisiert erstellen und pflegen können. Zum Funktionsumfang gehören u.a.: verschiedene Layoutvarianten, manuelles Erfassen, Verwalten der Katalogdaten, manuelles Verwalten der Artikelstammdaten, automatisierte Artikelstammdatenpflege durch Datenimport, automatisierte Katalogerstellung durch Datenimport, beliebig viele Kataloge und Preislistenmanuelle, teilautomatisierte, vollautomatisierte Katalogerstellung...
Unterweisung interaktiv - Ladungssicherung
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Ladungssicherung ist ein besonders wichtiges Thema im Güterverkehr. LKWs können aufgrund einer fehlerhaften Ladungssicherung durchaus umkippen. Allerdings stellt unzureichend gesicherte Fracht nicht nur während der Fahrt sondern auch beim Verladen selbst ein Problem für Menschen und Waren dar. Die Unterweisung der LKW-Fahrer ist daher dringend erforderlich. Die E-Learning-Unterweisung vermittelt hierbei die wichtige Basisinformationen.
Brandschutzordnung
Erstellung von Brandschutzordnungen Teile A, B und C
Erstellung von Brandschutzordnungen Teile A, B und C Die Softwarelösung bietet umfangreiche Hilfestellung bei der Erstellung und Aktualisierung von Brandschutzordnungsvorschriften gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und C. Die Software ist für alle Gebäudearten geeignet. Sie stellt unter anderem passende Textbausteine und Vorlagen zur jeweiligen Gebäudenutzungsart sowie Symbolbilbiotheken zur Verfügung.
midcom Cloud Business Suite & Apps im Außendienst
Cloud CRM, ERP, PEP, BDE Software für Service / Direktvertrieb / Dienstleister
Cloud CRM, ERP, PEP, BDE Software für Service / Direktvertrieb / Dienstleister Alles, was Sie als Dienstleister brauchen, in einer Software! midcom Cloud bietet eine umfassende Lösung für Ihren Vertrieb, Service und Kundendienst. Nutzen Sie die flexiblen Module, um Ihre Software an die spezifischen Anforderungen Ihres Dienstleistungsbetriebs anzupassen und effektiver zu arbeiten.
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten SDR-OPTIMUS ist eine Dienstleistersoftware, mit der Dienstleister ihre Projekte einfach und effizient verwalten können. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Arbeit der Dienstleister zu optimieren und ihnen Zeit und Aufwand zu sparen.
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen Die unitop Versorgung ist eine Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen, die alle Dienstleister in einer zentralen Software vereint. Die Software bietet ein integriertes Abrechnungssystem für Versorgungseinrichtungen. Neben den branchenspezifischen Funktionen bietet Ihnen unsere Softwarelösung zudem die Option, das komplette Finanzmanagement mit Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Controlling, Zahlungsverkehr mit dem dazugehörigen Dokumentenmanagement integriert abzubilden.
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen ConAktiv Consult eignet sich insbesondere für Consultingunternehmen ab 5 Mitarbeitern. Die Software ist modular gestaltet und flexibel erweiterungsfähig. Neben dem CRM, der Termin- und Ressourcenplanung, Projektsteuerung, Leistungserfassung, Neukundenaquise und vielen anderen Modulen und Leistungsmerkmalen bietet die Software ein komplettes Projektmanagement. die Software ist mehrsprachen- und mandantenfähig.
Modul Verlagssoftware
Verlagssoftware/CRM
Modul Verlagssoftware ist eine Software für Verlage, die modular aufgebaut ist und durch eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche und zahlreiche praxisbewährte Funktionalitäten überzeugt.
E-FCON - elektronische Führerscheinkontrolle
E-FCON ist eine Smartphone-App zur elektronischen Führerscheinkontrolle
Mit der Smartphone-App E-FCON lassen sich in Dienstleistungsbetrieben sämtliche Führerscheine der NutzerInnen von Dienstfahrzeugen elektronisch überprüfen. Das spart Zeit und verringert den Aufwand, da die dabei erfassten Daten anschließend im Fuhrparkmanagement zentral verwaltet werden.
Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo ist dafür konzipiert, verschiedenartigsten Anforderungen gerecht werden zu können. Dies wird durch die Modularisierung der Software erreicht und ermöglicht so nicht nur Reiseveranstaltern, sondern auch Tourismusverbänden, Busunternehmen, Reisebüros mit Eigenveranstaltung und Gästeführern, ihre Aufgaben mit Tourmingo zu meistern.
MICE-Pilot
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen MICE-Pilot gewährleistet einen perfekten Überblick über Ihre Ressourcen und sorgt mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Bedienung für die einfache Verwaltung von Besichtigungen und Buchungen. Profitieren Sie von der dynamischen Buchungsstrecke und passen Sie direkt in Mice-Pilot Termine und öffentliche Produktinformationen an.
Blink
Die App für Gebäudereiniger
Die App für Gebäudereiniger Die innovative und äußerst benutzerfreundliche Blink App wurde insbesondere für die Gebäudereinigungsbranche und deren Anforderungen entwickelt. Die Software stellt jedem Beschäftigten genau das an Funktionen zur Verfügung, was er oder sie bei der täglichen Arbeit braucht.
Dragon Legal Anywhere
Dragon Legal - Spracherkennung
Dragon Legal Anywhere ist die cloudbasierte Spracherkennung für Juristen, Kanzleien, Rechtabteilungen etc. Die Software bietet eine hohe Erkennungsgenauigkeit bei juristischen Fachbegriffen. Dieses beinhaltet auch die Formatierung von juristischen Quellenangaben. Schriftsätze können dank KI-basierter Spracherkennung viel natürlicher verfasst werden. Dragon Legal Anywhere verschlüsselt die Sprachaufnahmen rechtskonform. So bleiben Mandantendaten geschützt und ihre Vertraulichkeit wird jederzeit gewahrt.
MGS Faktura21
Lösung zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen und XRechnungen
Lösung zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen und XRechnungen MGS Faktura21 ist eine innovative Lösung zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen und XRechnungen. Das Programm ist für jede Art von Dienstleister geeignet, die ein Angebots- und Auftragswesen, Bestellwesen und eine Faktura abbilden wollen.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement Der SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW) ist Ihr leistungsstarker Assistent in Servicefragen. Er kann vollautomatisiert die Bearbeitung von Buchungen, Anmeldungen, Anfragen, Informationen und Beschwerden übernehmen. Minimieren Sie Ihren Arbeitsaufwand durch die Automatisierung. Eine automatisierte Fallzuordnung und Einschätzung ist möglich.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Für Dienstleister bietet Scopevisio eine vielseitige Softwarelösung. Die modulare Struktur ermöglicht es, die Software an die individuellen Anforderungen anzupassen. Mit Funktionen zur Zeiterfassung, Reiseerfassung und Materialwirtschaft können Dienstleister ihre Abläufe optimieren.
Visitor
Ideale Lösung für alle kleinen bis mittelgroßen Unterkünfte.
Ideale Lösung für alle kleinen bis mittelgroßen Unterkünfte. Die innovative und bedienerfreundliche Hotelsoftware Visitor ist die perfekt für die Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse Ihrer Unterkunft geeignet. Durch leistungsfähige, automatisierte Prozesse steigern Sie die Produktivität und erzielen eine höhere Auslastung.
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
Dialfire - Platform für Inbound- und Outbound-Telefoniekampagnen
Dialfire - Platform für Inbound- und Outbound-Telefoniekampagnen Dialfire professionalisiert Telefoniekampagnen jeder Art und Größe. Sicheres Outsourcen an externe Unternehmen wird zum Kinderspiel. Dialfire bietet volle Transparenz dank personalisierbarer Reports, Statistiken, Wallboards & Mithörfunktionen, 3x mehr Gespräche in Outbound-Kampagnen, dank des Predictive Dialers neuester Generation und totale Kontrolle über Agentenmaske, Workflow, ... Dialfire ist sofort nach Registrierung einsatzbereit, ohne Setupkosten und Monatsgebühren.
Aidoo Software
Professionelle Verwaltungssoftware für Fitnessstudios, Wellnessanlagen und Sportvereine.
Aidoo Software bietet für Ihre Sport- oder Gesundheitsanlage alle wichtigen Module und Features für eine effiziente abbildung aller geschäftlichen Prozesse. Die benutzerfreundliche Software macht das Arbeiten in dieser Welt leichter und komfortabler. Kern der Software ist das umfangreiche Stammdatenmanagement inkl. Beitragskalender, Vertragsgestaltung und Abrechnung. Ergänzend stehen Module für die Kundenbetreuung, den Check-In, die Kursverwaltung sowie Schnittstellen und Zeiterfassung zur Verfügung.
SERVICEPORTAL (MR.KNOW)
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister und Site-Service Organisationen profitieren von dieser Lösung, die automatisierte Workflows und digitale Assistenten umfasst.
facility (24) - CAFM-Software
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen Die mehrfach prämierte und zertifizierte CAFM Lösung facility (24) ist eine der führenden und seit Jahrzehnten praxiserprobte Standardsoftware. Unsere Cloud-CAFM Lösung erfüllt alle durch den Dachverband des Facility Managements definierten Anforderungen an eine leistungsfähige CAFM Software. CAFM mit facility (24) ermöglicht Ihnen durch standardisierte Workflows Prozesse zu optimieren.
FIBUscan - die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan unterstützt die wohl einfachste Art der digitalen Belegverwaltung. Sie erfassen Ihre Belege ein einziges Mal per Scan oder durch Abknipsen mittels App. Keine Suche mehr in Aktenordnern. Sie haben einen permanenten Überblick über die Liquiditätssituation Ihres Unternehmens und jeder Beleg ist jederzeit sofort digital verfügbar. Ihr Steuerberater und Sie sind stets auf dem gleichen Informationsstand.
Fortytools - Software für Gebäudereiniger und Betreuungsdienste
Innovative Online-Komplettlösung für Reinigungsunternehmen und Betreuungsdienste
Innovative Online-Komplettlösung für Reinigungsunternehmen und Betreuungsdienste Die innovative Software für Reinigungsunternehmen und Betreuungsdienste Fortytools ist bedienerfreundlich und ausgestattet mit cleveren Funktionen, die Sie bei Ihren alltäglichen Aufgaben im Büro wirkungsvoll unterstützen. Sie finden alle wichtigen Informationen wie Kunden-, Objekt- oder Vertragsdaten zentral an einer Stelle und können Ihre Aufträge und Arbeitszeiten leicht dokumentieren. Direkt aus der Einsatzplanung heraus lassen sich Arbeitsscheine erstellen, die nahtlos an die Buchhaltung und Abrechnung übermittelt werden können. Ergänzt wird der Leistungsumfang durch die praktische Fortytools-App zur mobilen Einsatzübersicht und Zeiterfassung.
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen nl:projekt verwaltet Ihre laufenden Projekte und die hierbei aufgelaufenen mitarbeiterbezogenen Stunden. In nl:projekt können beliebig viele Projekte gleichzeitig verwaltet werden. Behalten Sie die Übersicht mittel verschiedener Statusanzeigen und Filtermöglichkeiten. Der Reportgenerator liefert Ihnen jederzeit aktuelle Tätigkeitsnachweise und die projektbezogenen Aufwände. nl:projekt kann sehr einfach an Ihr Unternehmen angepasst werden. Durch die Java Webstart Technologie ist eine Nutzung im heterogenen Netzwerk sehr einfach und eine zentrale Softwareaktualisierung...
mailingwork
Professionelle Mailings und Newsletter-Software
mailingwork ist eine professionelle Mailing Software für das Marketing. mailingwork kann flexibel erweitert werden und wächst mit Ihren Aufgaben mit. Somit ist mailingwork sowohl für E-Mail Marketing Experten mit komplexen Software-Anforderungen als auch für Einsteiger die richtige Wahl. Mit mailingwork arbeiten Sie einfach, schnell und unkompliziert. Durch die Verknüpfung mailingworks mit Ihrer bestehenden Unternehmensstruktur können Sie Ihr Marketing noch vielseitiger und erfolgreicher machen.
ALARM-MANAGER AM/Win
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen Das modulare Leitstellensystem AM/Win dient der Verwaltung und Bearbeitung von Alarmplänen bei Unternehmen aus der Wach- und Sicherheitsbranche. Mit der Software können Sie Objekte verwalten sowie objekt- und ereignisspezifische Interventionsvorschriften abarbeiten. Das klar strukturierte System bildet die verschiedenen Dienstleistungsaufgaben exakt ab und beherrscht diese sicher. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des ALARM-MANAGERS AM/Win geschieht in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden und garantiert Ihnen die Aktualität dieser Software ...
EUREC Die Recyclingsoftware
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe EUREC ist eine innovative Software für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe. Die vollumfängliche Warenwirtschaft umfasst u.a. eine Inventurliste, mit der Sie Ihre Materialbestände zeitsparend und effektiv kontrollieren und verwalten können. EUREC übernimmt für Sie bei Bedarf auch vollautomatisch die Lagerplatzverwaltung.
otris privacy
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit otris privacy ist eine leistungsstarke Datenschutz-Software, die Sie dabei unterstützt Ihr unternehmensweites Datenschutzmanagement zu steuern. Mithilfe von otris privacy optimieren Sie datenschutzrelevante Prozesse wie die Prüfung von Verarbeitungen bzw. Verarbeitungsverträgen, Datenschutzfolgenabschätzungen, Betroffenenanfragen und das Vorgehen bei Datenschutz-Verletzungen.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen Die Software ist auf die Anforderungen und Bedürfnisse von IT-, Software- und Consulting-Unternehmen ausgerichtet. Die Software umfasst auftragsbezogene oder periodische Abrechnung, Produktverwaltun, Auftragsbearbeitung abhängig vom Produktlebenszyklus u.v.m.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
CRM und Seminarmanagement in einer Lösung
CRM und Seminarmanagement in einer Lösung audius:Seminar ist speziell für Aus- und Weiterbildung entwickelt. Schulungsanbieter nutzen audius:Seminar für die digitale Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse, Unternehmen mit internen Weiterbildungsangeboten fördern das Know-how ihrer Mitarbeiter.
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
CRM und Eventmanagement in einer Lösung
CRM und Eventmanagement in einer Lösung Die tägliche Arbeit mit audius:Event umfasst die Abbildung aller Prozesse von der Konzeption der einzelnen Leistungen bzw. Attraktionen über deren Auslastung bis zur Fakturierung. Es gilt die Events zu planen, sie zu vermarkten, die Ressourcen zu buchen und die Kapazitäten optimal auszulasten. Hierfür bietet audius:Event ein komplexes Ressourcenmanagement.
Personalmanagementsoftware HumanResourceManagement
Personalsoftware Human-Ressource-Management
Personalsoftware Human-Ressource-Management Personalsoftware Human-Ressource-Management umfasst alle wesentlichen Features zur Abbildung der Prozesse im HR-Bereich. Die Software „Human-ResourceManagement“ unterstützt die zentrale Verwaltung der Daten zu Mitarbeitern und Bewerbern.
BMTS Zeitwirtschaft (BZW)
Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle Auftragsdatenerfassung Personaleinsatzplanung
Das BMTS-Zeitwirtschaftsystem ist ein regelwerkgesteuertes, modular strukturiertes Zeiterfassungssystem, das branchenneutral eingesetzt wird. Über die individuelle Funktionszuordnung wird das System passgenau auf den jeweilige Anwendungsfall zugeschnitten, es verfügt über frei definierbare Zeitkonten, Lohn- und Meldungsarten sowie Zeit- und Abrechnungsmodelle und kann sowohl stationär als auch mobil eingesetzt werden. Zu den gängigen Entgeltsystemen existieren Standardschnittstellen oder aber individuelle Anbindung an weiterverarbeitende Systeme über offene Schnittstellen.
IMPORT | EXPORT Online
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend! Mit IMPORT | EXPORT Online sind Sie für Ihre Import- und Exportgeschäfte umfassend über die grundlegende Bestimmungen im Außenhandel aktuell informiert. Dank regelmäßiger Aktualisierungen bleiben Sie immer auf einem rechtlich aktuellen Stand!...
ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter
ERP RENT - für Dienstleister im Bereich Geräteverleih
ERP RENT - für Dienstleister im Bereich Geräteverleih ERP RENT ist eine kaufmännische Standardsoftware, die das Vermieten von Baugeräten und -maschinen sowie Werkzeugen einfach und effizient macht. Alle geschäftsrelevanten Prozesse rund um die Vermietung von Baugerätschaften werden dabei von der Unternehmenssoftware ERP RENT abgebildet. Zu den Funktionalitäten gehören u.a. Service und Vermietung, Wartungs- und Serviceterminverwaltung, Standortmanagement. MIS, Gerätebewertung, Abrechnungstool, MDE und als besonderes Highlight eine grafische Dispositionsoberfläche.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 60 Einträgen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 339 Software Rubriken