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SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)

Ihr Assistent für die Unterstützung im Service-Center
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MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT

Ein guter Kundenservice ist für Unternehmen existenziell, lassen sich darüber doch Kundenbindung und Kundendienst mit den unternehmerischen Zielen in Einklang bringen. Gerade in der globalisierten Welt von heute sind die Ansprüche von KundInnen deutlich gestiegen. Nicht zuletzt kann eine gute Beratung über den Kundenservice oder die zeitnahe Bearbeitung von Anfragen oder Beschwerden darüber entscheiden, wie zufrieden die Geschäftspartner oder die Endkunden mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen sind. Mit dem innovativen SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW) steht Ihrem Unternehmen im Bereich des externen und internen Service-Centers eine optimale Lösung zur Verfügung, mit welcher sich die komplexen Aufgaben dieses Unternehmensbereiches effizienter zu gestalten. 

Einsetzbar im hauseigenen Call-Center, im Bereich des IT-Services, bei der Kundenberatung oder auch für interne sowie externe Call-Center, bietet dieses Tool sehr viele Vorteile. Ein virtuell arbeitender Assistent, der digitale Anwendungsmöglichkeiten erst möglich macht, vorhandene optimiert und automatisiert, sodass sich Prozesse und Arbeitsabläufe automatisieren lassen. Mit MR. KNOW ist das jederzeit umsetzbar, denn dieser digitale Mitarbeiter steht 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. 

Ihre Vorteile bei der Anwendung des SERVICE ASSISTANT (MR. KNOW): 

  • verbesserter Kundendienst
  • Senkung der operativen Kosten für Serviceleistungen
  • zügige Anfragenbearbeitung
  • erhöhte Kundenzufriedenheit
  • garantiert zuverlässige Anfragenbearbeitung
  • 24/7-Service möglich
  • Mitarbeiter und Agenten im Call-Center und Kundendienst werden entlastet
  • umgehende Reaktionszeiten
  • bessere Betreuung der Kunden durch kontinuierliches Monitoring
  • vollautomatisierte Abläufe
  • minimierter Arbeitsaufwand
  • automatische Fallzuordnung inklusive Einschätzung
  • alle Prozesse, Daten und Systeme lassen sich miteinander verknüpfen
  • erleichterte Handhabung der Kundendatenanforderung aufgrund Automatisierung
  • Fehlerminimierung dank Automatisierung
  • bessere Einhaltung von Vorschriften durch Daten- und Prozessverknüpfung
  • sofort einsetzbar
  • alle Abläufe sind dank integriertem Generator in BPMN 2.0 Modellen darstellbar
  • dank inkludiertem Low Coding flexibel anpassbar
  • Anfragen-, Beschwerden- und Reklamationsanfragen über sämtliche Kanäle verarbeitbar
  • Bilder, Videos, Dokumente und Nachrichten integrierbar
  • Informationsübernahme aus unterschiedlichen Quellen
  • erweiterbar, zum Beispiel mit NLP, ML oder KI
  • verbessertes Risiko- und Qualitätsmanagement
  • Prozessdokumentation erfolgt automatisch, einschließlich der Reports
  • kombinierbar mit anderen digitalen Assistenten

Schnittstellen:
Webservices REST/SOAP
Middleware
SOAP API
SAP Materialstammdaten
SAP Finance
SAP R3
SAP HANA
SAP Business ByDesign
Funktionen:
8D-Report
abteilungsspezifische Masken und Prozesse
Adressverwaltung
Alerts
Anruferprofile
Anrufhistorie
Anrufverfolgung
Anrufverteilung
Ansichten
Ansprechpartnerbezogene Daten
Arbeitsauftragsverwaltung
Archivierung
Aufgabenmanagement
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Automatisierte Nachrichten
Benachrichtigungssystem
Benutzer- und Rechteverwaltung
Berichte
Beschwerden
Bestell- und Reklamationswesen
Call-Agenten-Monitor
Call-Center-Funktionen
Change Requests
Chat und Tickets
Checklisten
Cockpit Funktionen
CRM-Kundendatenabgleich
Dashboards
DMS
E-Mail-Integration
Eingangskanäle
Elektronische Akten
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Erinnerungsfunktionen
Ersatzteilverwaltung
Eskalationsmanagement
Eskalationsmechanismen
Excel-Export
Exportfunktionen
Exportschnittstellen
Fehlerbeschreibung
Formular- und Dokumentenverarbeitung
Formularmanagement
Gesprächsleitfaden
GIS-Schnittstellen
Google-Maps-Integration
Hardwareinventarisierung
HelpDesk
Immobilienmanagement
Importfunktionen
Indikatoren
Instandhaltung
Kalenderfunktionen
Kampagnen-Visualisierung
Kategorisierung
Knowledgebase
Kompetenz- und Kontrollfunktionen
Kostenerfassung
Kunden- und Artikeldaten
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendisplay
Kundenhistorie
Kundeninformationssystem
Kundenportal
Kundenreklamation
Kundenverwaltung
Lieferantenmanagement
Lifecycle-Status-Alerts
Mängelmanagement
Maßnahmenmanagement
Mehrbenutzerfähigkeit
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mehrsprachigkeit
Mobile Datenerfassung
Montageabwicklung
Nachrichten- und Menüsteuerung
Notizen
Preisgruppen
projektbezogene Ticketsysteme
Prozess- und Formulardesign
Prüfungen
Recall-Modul
Rechnungen
Reklamationen
Reklamationsmanagement
Reparaturauftrag
Ressourcenmanagement
Retourenmanagement
Schnittstellen
Schnittstellen zu TAPI/SIP
Service-Außendienst
Service-Einsätze
Serviceanfragen
Serviceaufträge
SLA-Vertragsmanagement
Spracherkennung
Statusanzeigen
Statusübersichten
Störungsmanagement
Subunternehmen-Management
Suche
Tätigkeitsplanung
Technikermanagement
Teleselling
Terminplanung
Ticket-Erstellung
Ticket-Lebenszyklus
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Umtausch und Reklamation
Versionsmanagement
Vertragsmanagement
Vorgänge
Warteschlangenmanagement
Wartung
Wiederholungsfehler Wiederholungskontakte
Wiedervorlagen
Workflow-Designer
Workflow-Management
Zeiterfassung
Zielgruppen:
  • Service-Center
  • IT-Services
  • Kundenberatung
  • Call-Center
Preise:
ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - User Account
ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - pro Vorgang
ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - smart process
ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - premium
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