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SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)

Ihr Assistent für die Unterstützung im Service-Center
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MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT

Ein guter Kundenservice ist für Unternehmen existenziell, lassen sich darüber doch Kundenbindung und Kundendienst mit den unternehmerischen Zielen in Einklang bringen. Gerade in der globalisierten Welt von heute sind die Ansprüche von KundInnen deutlich gestiegen. Nicht zuletzt kann eine gute Beratung über den Kundenservice oder die zeitnahe Bearbeitung von Anfragen oder Beschwerden darüber entscheiden, wie zufrieden die Geschäftspartner oder die Endkunden mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen sind. Mit dem innovativen SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW) steht Ihrem Unternehmen im Bereich des externen und internen Service-Centers eine optimale Lösung zur Verfügung, mit welcher sich die komplexen Aufgaben dieses Unternehmensbereiches effizienter zu gestalten. 

Einsetzbar im hauseigenen Call-Center, im Bereich des IT-Services, bei der Kundenberatung oder auch für interne sowie externe Call-Center, bietet dieses Tool sehr viele Vorteile. Ein virtuell arbeitender Assistent, der digitale Anwendungsmöglichkeiten erst möglich macht, vorhandene optimiert und automatisiert, sodass sich Prozesse und Arbeitsabläufe automatisieren lassen. Mit MR. KNOW ist das jederzeit umsetzbar, denn dieser digitale Mitarbeiter steht 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. 

Ihre Vorteile bei der Anwendung des SERVICE ASSISTANT (MR. KNOW): 

  • verbesserter Kundendienst
  • Senkung der operativen Kosten für Serviceleistungen
  • zügige Anfragenbearbeitung
  • erhöhte Kundenzufriedenheit
  • garantiert zuverlässige Anfragenbearbeitung
  • 24/7-Service möglich
  • Mitarbeiter und Agenten im Call-Center und Kundendienst werden entlastet
  • umgehende Reaktionszeiten
  • bessere Betreuung der Kunden durch kontinuierliches Monitoring
  • vollautomatisierte Abläufe
  • minimierter Arbeitsaufwand
  • automatische Fallzuordnung inklusive Einschätzung
  • alle Prozesse, Daten und Systeme lassen sich miteinander verknüpfen
  • erleichterte Handhabung der Kundendatenanforderung aufgrund Automatisierung
  • Fehlerminimierung dank Automatisierung
  • bessere Einhaltung von Vorschriften durch Daten- und Prozessverknüpfung
  • sofort einsetzbar
  • alle Abläufe sind dank integriertem Generator in BPMN 2.0 Modellen darstellbar
  • dank inkludiertem Low Coding flexibel anpassbar
  • Anfragen-, Beschwerden- und Reklamationsanfragen über sämtliche Kanäle verarbeitbar
  • Bilder, Videos, Dokumente und Nachrichten integrierbar
  • Informationsübernahme aus unterschiedlichen Quellen
  • erweiterbar, zum Beispiel mit NLP, ML oder KI
  • verbessertes Risiko- und Qualitätsmanagement
  • Prozessdokumentation erfolgt automatisch, einschließlich der Reports
  • kombinierbar mit anderen digitalen Assistenten

Schnittstellen:
SAP Business ByDesign
SAP HANA
SAP R3
SAP Finance
SAP Materialstammdaten
SOAP API
Middleware
Webservices REST/SOAP
Funktionen:
abteilungsspezifische Masken und Prozesse
Anruf-Begrenzungen
Anrufaufzeichnung
Anruferprofile
Anrufhistorie
Anrufüberwachung
Anrufverfolgung
Benachrichtigungssystem
Berichte
Beschwerden
Call-Center-Funktionen
Checklisten
Eskalationsmechanismen
Formular- und Dokumentenverarbeitung
HelpDesk
Nachrichten- und Menüsteuerung
Prozess- und Formulardesign
Schnittstellen
Workflow-Management
Zielgruppen:

Service-Center, IT-Services, Kundenberatung, Call-Center

    Preise:
    ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - User Account)
    ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - pro Vorgang)
    ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - smart process)
    ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - premium)
    SaaS, webbasiert, Cloud:
    nein
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    Netzwerkfähig:
    ja
    Mandantenfähig:
    ja
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win Vista
    Win XP
    Win 9x/ME
    OS/2
    Blackberry
    Win Phone / Mobile
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Flash-Speicher
    Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
    Tomcat, JDK, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL),
    Allgemeine Angaben zur Software:
    Dialogsprache(n):
    Deutsch, Englisch, mehrsprachig
    Dokumentation:
    Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    gegen Entgelt
    Installationssupport:
    gegen Entgelt
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Customizing-Option:
    gegen Entgelt möglich
    Erstinstallation:
    1996
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland

    Zahlreiche namhafte Referenzen und Projektbeispiele finden Sie auf unserer Webseite

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