Software > Verwaltung > Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung

Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung - aktuelle Marktübersicht

Aktuelle Marktübersicht zur Auftragsverwaltungssoftware. Mit Hilfe der Auftragsverwaltung werden eingehende Kundenaufträge EDV-technisch verwaltet. Oft ist diese Auftragsverwaltung innerhalb einer kaufmännischen Unternehmenslösung bzw. einer Warenwirtschaft oder eines ERP Systems zu finden. Auftragsverwaltungssoftware beinhaltet Rechnungserfassung, Bestellwesen und Netzwerkfähigkeit. Sie umfasst die Auftragsabwicklung und das Informationsmanagement. Die Auftragsabwicklung gliedert sich in Teilfunktionen. Dies sind z.B. Auftragsübermittlung, Auftragsbearbeitung und Fertigung bzw. Auftragszusammenstellung. Des Weiteren gehören Verpackung und Versand, Fakturierung und Zahlungstransaktion zu diesen Teilfunktionen. Neben Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung, finden Sie Lösungen zur Unternehmensressourcenplanung (ERP), Lagerhaltung, Speditions- und Agentursoftware, Projektsoftware für Handwerker und Online Buchungssysteme.

Überlassen Sie uns die

Anzeige:
Banner Softguide_HS_Warenwirtschaft_2012.jpg
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 139 Einträgen)
easyJOB Agentursoftware
Leistungsstarke Komplettlösung für Agenturen
Leistungsstarke Komplettlösung für Agenturen Mit easyJOB bietet Because Software eine Komplettlösung mit großem Funktionsumfang. Unsere modular aufgebaute Software umfasst u.a. die Kalkulation bis zur Rechnungsstellung, Reporting und Controlling, Dokumentenmanagement, E-Mail-Integration, Ressourcenplanung usw.. Gestalten Sie Ihren Workflow einfach und effizient mit Shortcuts, vernetzten Funktionen und intuitiver Navigation. Auftragsstatus, Stundenausnutzung sind in einer Übersicht dargestellt und zahlreiche Funktionen erleichtern Ihnen die Jobabwicklung.
Warenwirtschaft von Hamburger Software - HS Auftragsbearbeitung
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft Beschleunigen Sie Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse mit der HS Auftragsbearbeitung. Von der Angebotsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung umfasst die Software zahlreiche Funktionen, die Ihnen das Reagieren im Markt erleichtern. Die Software ist äußerst benutzerfreundlich und komfortabel in der Bedienung. Die branchenunabhängige Lösung unterstützt optimal sowohl Handel und Handwerk als auch Produktion und Dienstleister. Eine kosteneffiziente modulare Lösung ohne überflüssigen Funktionsbalast. Komfortable Verwaltung kundenindividueller Preise, das Ausschöpfen von ...
MicrotronX ERP - Speditionssoftware
Die Speditionssoftware vom Profi für Spedition, Logistik und Warehousing
Die Speditionssoftware vom Profi für Spedition, Logistik und Warehousing MicrotonX ERP kommt europaweit bei vielen Firmen zur Abwicklung aller Tätigkeiten im Bereich Spedition, Logistik und Lagerhaltung zum Einsatz. Mit Modulen zur Auftragsverwaltung, Lademittelverwaltung, Lagerhaltung und Archivierung Ihrer Daten sowie Zusatzmodulen zu Frachtdokumenten, Buchhaltung und Mahnwesen können Spediteure, Logistik- und Lagerhaltungsunternehmen sowie Frachtvermittler und Frachtführer mit eigenem Fuhrpark alle Aufgaben rund um Logistik und Transport erfüllen.
AMICRON-FAKTURA
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen und kommt bereits seit 1990 in über 300 Branchen zum Einsatz. Es kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk verwendet werden.
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  Dienstleistung Die projekt Softwarelösung ist eine projektorientierte vollumfängliche Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangserfassung im Dokument. Die Software ist modular aufgebaut und die einzelnen Module können miteinander kombiniert und individuell passend zusammengestellt werden. Das Grundmodul ist die zentrale Plattform. Alle Aktionen können mit dem Stammdaten-Explorer ausgeführt werden.
ERP Software WinAB Fruchtgroßhandel Obstgroßhandel Gemüsegroßhandel
ERP Software WinAB food® für Gemüse-, Obst- und Fruchtgroßhandel von Brückner, Pinneberg
ERP Software WinAB food® für Gemüse-, Obst- und Fruchtgroßhandel von Brückner, Pinneberg WinAB food® ist eine Warenwirtschaftssoftware für den Gemüse- und Fruchthandel. Sie umfasst Funktionen für die Erzeugerabrechnung, Auftragsverwaltung und -bearbeitung, Angebotserstellung, Controlling, Vertrieb und Verkauf uvm. Die modular gestaltete Software kann um viele weitere Zusatzmodule ergänzt werden und passt sich individuell an die besonderen Anforderungen eines Betriebes an. Die Lösung wird bundesweit von Anwendern im Obst- und Gemüsegroßhandel aber auch in der landwirtchaftlichen Direktvermarktung genutzt.
ERP Warenwirtschaft Software Blumengroßhandel Pflanzengroßhandel
Warenwirtschaftssoftware WinAB flowers® für den Blumen- und Pflanzengroßhandel
Warenwirtschaftssoftware WinAB flowers® für den Blumen- und Pflanzengroßhandel Die Warenwirtschaftssoftware WinAB flowers® ist eine für den Großhandel und Import der "Grünen Branche" (Blumen, Pflanzen, Floristenbedarf etc.) entwickelte Lösung. Die Softwarelösung entspricht allen steuerrechtlichen Anforderungen. Sie berücksichtigt zudem alle in diesem Handelsbereich vorkommenden Abrechnungsarten. Die Software unterstützt bei der Auftragsbearbeitung, der Angebotserstellung, der Containerverwaltung, der Tourenplanung, der Abrechnung von Partieware und umfasst viele weitere Leistungsmerkmale.
ORDER ASSISTANT (MR.KNOW)
Effiziente und transparente Auftragsabwicklung
Effiziente und transparente Auftragsabwicklung Die "Auftragsbearbeitung" ist eine Softwarelösung mit einer geführten Auftragserfassung inkl. Auftragsbestätigung, automatisierten Benachrichtigungen, Forecast, Projektmappen und Angebotsversionierungen, der Möglichkeit Angebotsvorlagen zu nutzen und z.B. Zuständigkeiten für Angebotshöhen frei zu hinterlegen.Selbstverständlich lässt sich die Lösung in bestehende IT Systeme einbinden. Es erfolgt ein Abgleich mit Lagerbewegungen.
ToolTime
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb ToolTime ist eine Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben aller Größen und Gewerke. Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Die Handwerkersoftware von ToolTime übernimmt einen Großteil der Planung und Struktur im Betrieb. Dabei werden Angebote, Rechnungen und Mahnungen fast automatisch erstellt und bieten den Nutzern zu jeder Zeit einen Überblick über die Einnahmen, Arbeitszeiten und die Terminplanung.
Telematik
Effiziente Transportabwicklung dank Echtzeit-Daten für alle Beteiligten.
Telematik ist eine effiziente Transportabwicklung, die Echtzeit-Daten für alle Beteiligten bereitstellt. Dank Telematik können Sie Ihre Transporte schneller, einfacher und kostengünstiger abwickeln. Telematik ist die zukunftsweisende Transportlösung, die Ihnen mehr Kontrolle, Flexibilität und Effizienz bei der Abwicklung Ihrer Transporte bietet.
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Digitale Angebots und Auftragsmappen in der Cloud!
Digitale Angebots und Auftragsmappen in der Cloud! Bei der Angebots- und AUftragsbearbeitung gehören Papierordner der Vergangenheit an. Alle Geschäftsvorfälle werden in digitalen Mappen und Ordnern erfaßt und Abschluß der Arbeiten digital archiviert. Auch nach Jahren haben Sie sekundenschnellen Zugriff auf alle DOkumente zum betreffenden Vorfall. Darüber hinaus unterstütz openHandwerk die Kommunikation mit Ihrem Auftraggeber über Statusmeldungen und Downloadlinks. Vom Auftragseingang über die Abwicklung inkl Terminierung, AAufträge per App, Dokumentation bis hin zur Rechnungsstellung, alles digital aus einem System.
eventworx
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis eventworx ist die Branchenlösung für Eventprofis. Die Online Vermietungssoftware umfasst alle wesentlichen Funktionen zur Abbildung Ihres Vermietungsgeschäfts. Die Software sorgt dafür, dass alle Informationen stets schnell verfügbar sind.
BusinessLine
Verwaltungssoftware für den Mittelstand
Die modulare gestaltete Auftragsbearbeitung eignet sich insbesondere für den Mittelstand. Das Programm ist mandantenfähig, skalier und kann mit wieteren Modulen ergänzt werden. Verfügbare Module: Bestellwesen, Einkauf, Textil, Chargen- und Seriennummernmanagement, Mieten, Tourenplanung und den Werkstattauftrag. Des Weiteren verfügbar sind Stücklisten und eine Datev-Schnittstelle. Außerdem können Features für EDI-Fakt, einen Web-Shop, eine Kasse sowie die Finanz-, Anlagen- und Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen ergänzt werden.
BauManager Modul Projektbearbeitung
Projektbearbeitung für Regelungstechnik, Anlagenbau, Rohrleitungsbau
Projektbearbeitung für Regelungstechnik, Anlagenbau, Rohrleitungsbau BauManager Modul Projektbearbeitung ist eine webbasierte Anwendung für die Verwaltung von Bauprojekten. Mit diesem Modul können Sie Ihre Projekte online verwalten, überwachen und koordinieren.
MMC - Z!NK Operative Software
KOMFORTABLE UND ÜBERSICHTLICHE AUFTRAGSVERWALTUNG
KOMFORTABLE UND ÜBERSICHTLICHE AUFTRAGSVERWALTUNG Bestellungen pro Auftrag, Arbeitszeiten pro Auftrag, Positionsfertigmeldung (auch zur Qualitätssicherung), Ausgangsrechnungen, Auftragsbezogenes Adressbuch (für Bauleiter, Mieter, beteiligte Handwerker…), Zahlungseingänge von Ihren Kunden, Nachkalkulation in Echtzeit, Elektronische Bauakte (intuitiv aufgebaut, genau wie Ihr Aktenordner), Einbindung einer Routenplanung via Google Maps™, Statistische Auswertungen über den Auftragsbestand hinweg...
ROQQIO Commerce Cloud
Auftragsrouting: Durch Algorithmen wie z.B. Georouting, Routing nach Bestand
Auftragsrouting: Durch Algorithmen wie z.B. Georouting, Routing nach Bestand Mittels unseres Auftragsrouting können beliebig viele Lager als Versandlager eingebunden werden. Ein Lager ist dabei: - eigenes Lager - Streckenlieferant - Externer Logistiker - Filiale oder eine Kombination aus diesen Lagern. Eine Versendung mittels unseres Streckenlieferanten-Portals ist ebenfalls möglich.
Freizeitplan.net
Online-Buchungssystem und Belegungsplan für Hotel, Pension, Fahrzeuge und Veranstaltungen
FREIZEITPLAN.NET ist ein Online-Reservierungssystem, das für fast alle Arten von Mietobjekten eingesetzt werden kann. Sie können alle Daten zu Ihren Mietsachen selbstständig verwalten. FREIZEITPLAN.NET läuft als Webanwendung auf professionell gehosteten Servern.
Handwerksdata
Die Cloud-Handwerkersoftware
Die Cloud-Handwerkersoftware Handwerksdata ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Bürosoftware. Mit der Softwarelösung haben Sie und Ihr Team alle Daten in Echtzeit verfügbar. Greifen Sie auf Auftrags- und Kundeninformationen zu - egal, ob unterwegs, auf der Baustelle oder am PC. Abgestimmt auf die Anforderungen von Handwerksbetrieben unterstützt Handwerksdata alle Branchen des Bauhauptgewerbes und Baunebengewerbes bei der Digitalisierung des Büroalltags.
VisualBizz - Die Software für Ihren Handwerksbetrieb
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb!
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb! VisualBizz ist die ideale Lösung für Einsteiger und Kleinstbetriebe mit 1-3 Mitarbeitern bis hin zu Großbetrieben mit bis zu 150 Mitarbeitern in der Handwerksbranche. Erstellen Sie einfach und schnell Angebote, Lieferscheine und Rechnungen und profitieren Sie von der Übergabe per Klick zwischen den einzelnen Belegformaten. VisualBizz unterstützt die Auftragsabwicklung, die Kalkulation bzw. das Controlling, das Projektmanagement sowie die Archivierung von Dokumenten. GAEB-Schnittstelle ist ebenso vorhanden wie IDS-Schnittstelle.
MAINDESK Software für Unternehmen
mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, eCommerce uvm.
mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, eCommerce uvm. Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit. Über die verschiedenen Module haben Sie stets alle Aufgaben und Prozesse im Griff. Alle Aufträge von der Anfrage bis zur Zahlungsbestätigung können durchgängig verwaltet werden. Dieses Modul gewährleistet nicht nur einen engen Austausch von Daten mit dem CRM über Auftragserstellung, Auftragsbestätigung, Rechnungserstellung, Zahlungsstatus, etc. sondern auch die Möglichkeit, Daten aus dem DMS anzufügen.
OfficeFreund
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag OfficeFreund ist die einfache Bürosoftware. Maßgeschneidert für Gründer, kleine und mittelgroße Betriebe. OfficeFeund kann fast alles - Abrechnung, Adressverwaltung, Fakturierung, Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung u.v.m.
ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem. Die Lösung ezAuftrag ist eine innovative Auftragsbearbeitung für KMU, die branchenneutral einsetzbar ist. Mit ezAuftrag managen Sie komfortabel und benutzerfreundlich Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen zur Korrespondenz-Funktion für Briefe, Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen. Es gibt frei definierbare Eingabemasken zu Adressen, Artikeln und Aufträgen etc.
HSC-AuftragPlus - Auftragsbearbeitung und Lagerverwaltung
Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen
Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen HSC-AuftragPlus ist ein mandantenfähiges Warenwirtschafts-Programm. Verwalten von Kunden, Lieferanten, Bestellungen und Wareneingängen - Erfassen von Eingangsrechnungen oder Auswertungen der Eingangsrechnungen nach Lieferant, Warengruppe und Artikel - All dies und noch viel mehr ermöglicht HSC-AuftragPlus. Jetzt Demo-Version testen!...
Office-Organizer
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen Der Office-Organizer ist eine All-in-One Software für Dienstleister. Die Software ist unter anderem perfekt für die Angebotserstellung und Auftragsverwaltung geeignet. Er hilft Ihnen, Ihre Aufträge zu organisieren und zu verfolgen. Dieses Produkt enthält einen Kalender, um Ihre Termine zu verfolgen, und eine Aufgabenliste, um Ihre Aufträge zu verwalten.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT für automatisierte Prozesse im Serviceportal...
CEMDO - Projektmanagement-Software für Einzelfertiger
Webbasiertes Projektmanagement Platform für Einzelfertiger
Webbasiertes Projektmanagement Platform für Einzelfertiger Die Projektmanagement-Plattform CEMDO unterstützt Ihr Unternehmen ideal und äußerst effizient bei der Auftragsbearbeitung. Die Software hilft Ihnen strukturierter und schneller zu kommunizieren. Die einzelnen, ineternetbasierten Bausteine CEMDO E-Mail & Archiv, Collaboration, Gantt Chart sowie Kanban helfen den Usern die Projektarbeit auf Basis verlässlicher und transparenter Informationen zu erledigen.
BONit ERP2 Business-Software
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
Die neue ERP Business-Software mit CRM, Auftragsverwaltung, Warenwirtschaft, Kassenbuch, Registrierkasse und Onlineshop für Handel, Hybridhandel und Handwerk. Die ERP Software mit Onlineshop für stationären Verkauf und Internethandel.
Auftrags-WEBManager
Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
Mit dem Auftrags-WEBManager lassen sich sämtliche Prozesse und Workflows rund um einen Auftrag effizienter und kostensparender gestalten. Mittelständische Unternehmen profitieren von diesem cloudbasierten Rechnungsprogramm ebenso wie Kleinunternehmer und Freiberufler. Durch den modularen Aufbau kann das online nutzbare Programm individuell angepasst werden.
Plancraft
Software ohne Schnickschnack.
Software ohne Schnickschnack. Mit Plancraft erstellen Sie Angebote und Rechnungen unkompliziert und schnell. Die Software ist perfekt für alle Betriebe geeignet. Erleben Sie eine neue Art Aufträge zu bearbeiten. Alle Teammitglieder können gleichzeitig Angebote und Rechnungen schreiben - am PC genauso wie unterwegs mit dem Tablet.
Pleasant Office
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement
Dank der Pleasant Office Warenwirtschaft Software lassen sich generell alle Geschäftsprozesse und Abläufe optimieren. Insbesondere bei der Auftragsbearbeitung profitieren Sie jedoch von einem beschleunigten Arbeitsprozess, bei dem vieles automatisiert abläuft, ohne dabei wichtige Stammdaten und Informationen zu übersehen.
DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel Aufgrund der besonderen Verknüpfung von Online- und stationären Handel lässt sich mit der DdD COWIS Software die Auftragsbearbeitung signifikant verbessern. Denn der Warenbestandsabgleich sowie die Warenanforderung in der Filiale sind in Echtzeit möglich.
OfficeWare Objekt – das Standard-Objektmanagement
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter. Besonderheiten von OfficeWare für Immobilienverwaltung und Wohnungswirtschaft sind automatisierte Strukturen und Ablage, vereinfachtes Auftrags- und Vorgangsmanagement, Anwenderführung mit fertigen Checklisten, eine supereinfache Zeiterfassung u. v. m. Große Datenbestände macht OfficeWare Objekt beherrschbar, was zu Zeitersparnis und gesenkten Fehlerquoten bei Bearbeitung durch verschiedene Mitarbeiter führt. So macht die Arbeit Spaß und Ihr Team arbeitet besser zusammen.
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit  ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS AnSyS.B4C ist eine webbasierte Business-Software, die alle Bereiche Ihres Unternehmens abdeckt. Durch die integrierte CRM- und WAWI-Funktionalität können Sie Ihre Kundenkontakte verwalten und Ihre Aufträge effizient bearbeiten. Die FIBU- und DMS-Module unterstützen Sie bei der finanziellen und dokumentenbasierten Auftragsverwaltung.
LocaFox POS
All-in-One-Kasse mit Warenwirtschaft für den Einzelhandel (Non-Food)
All-in-One-Kasse mit Warenwirtschaft für den Einzelhandel (Non-Food) Das LocaFox POS ist ein All-in-One Kassensystem mit elektronischem Kassenbuch, eCommerce Anbindung und Warenwirtschaft. Die Software ist vollständig DSGVO konform, umfasst u.a. ein Bestandsmanagement mit Inventurfunktion, Mindestbestandswarnungen und Bestellerinnerungen. Die Wareneingangserfassung kann manuell oder per Scanner erfolgen. Rechnungen können jederzeit eingesehen und verwaltet werden.
SIO Reiseveranstalter Software (ERP)
Reiseveranstalter-Software neu definiert
Reiseveranstalter-Software neu definiert Das ERP von SIO ist eine kompakte Lösung mit Standardmodulen, die individuell in Ihrem Unternehmen von der Warenwirtschaft über das Kundenbeziehungsmanagement bis zur Fibu und dem Personalwesen den Ablauf der Prozesse steuert. Moderne Technologien sorgen für eine automatisierte Verknüpfung zwischen einzelnen Abteilungen und Verarbeitungsebenen. Sie gewinnen mehr Transparenz in Ihrem Unternehmen und reduzieren so die administrativen Tätigkeiten.
eCourier Kuriersoftware / OPAL Online Portal (OP@L) / meC (Android App)
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen eCourier ist eine Kuriersoftware, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Kurierdienst effizient und zuverlässig zu organisieren. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, die das Leben des Kuriers erleichtern, wie z.B. einen integrierten Routenplaner, eine automatische Zustellungsbestätigung und vieles mehr.
Euro-Green-Line - die Software der Abfallwirtschaft
Die Branchenlösung für Containerdienste, der Abfallwirtschaft und Recyclingbetriebe
Die Branchenlösung für Containerdienste, der Abfallwirtschaft und Recyclingbetriebe Die Euro-Green-Line umfasst alle notwendigen branchenspezifischen Funktionen für die vollumfängliche Abbildung der betrieblichen Prozesse von mittelständischen Entsorgern. Zu den Funktionalitäten gehört u.a. die Auftragsabwicklung. In dieser können in einem Auftrag mehrere Objekte wie z. B. Behälter, Pressen oder Dienstleistungen erfasst werden. Der Fahrauftrag mit allen wichtigen Papieren wie Lieferschein, Fahrauftrag oder Begleitschein etc. kann direkt erzeugt werden.
gevis ERP – die Branchenlösung für den Lebensmittelgroßhandel
Branchensoftware Lebensmittelhandel & Frischdienst
Das gevis ERP für den Lebensmittelgroßhandel und Frischedienst umfasst als Kernprozess die Angebots- und Auftragsbearbeitung. Die Software umfasst zahlreiche praxiserprobte Funktionalitäten. Bedienoberflächen und Masken können individuell bis auf die Nutzerebene flexibel angepasst werden und somit stets aktuell die jeweiligen Anforderungen aktuell abbilden. Zu den zahlreichen Features gehören z.B. Umsatzstatistiken, Intrastat-Meldung, Saisonartikel uvm..
dataSystems - ERP und PPS für mittelständische Fertigungsunternehmen
Kundenzentrierte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zum Verkauf
Kundenzentrierte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zum Verkauf dataSystems von Schubert & Salzer ist die leistungsstarke ERP/PPS-Komplettlösung speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen mit 10 bis 150 Usern. Alle Geschäftsprozesse vom Einkauf bis zum Verkauf werden durchgängig abgebildet – von der Kundenbestellung bis zur termingerechten Lieferung. Mit fundierten Branchenkenntnissen und einer offenen Systemarchitektur, passen wir dataSystems optimal an Ihre spezifische Aufgabenstellung an.
GDL-4 ERP-Software für Gebäudedienstleister
ERP-Lösung für den Gebäudeservice- /Gebäudereinigungs-Unternehmen.
ERP-Lösung für den Gebäudeservice- /Gebäudereinigungs-Unternehmen. Die GDL-4 ERP-Software für Gebäudedienstleister ist modular aufgebaut und kann über zahlreiche Steuerkennzeichen an jeden Kunden maßgeschneidert angepasst werden. Mit GDL 4 können Sie beliebig viele Objekte-/ Kostenstellen pro Kunde einrichten. Unterstützen Sie die operativen Aufgaben der Absatzplanung zur Planung und Steuerung des Ressourceneinsatzes im Vertrieb.
gevis ERP – die Branchenlösung für den Groß- und Einzelhandel
Branchensoftware Großhandel und Einzelhandel
Branchensoftware Großhandel und Einzelhandel Der Basisprozess der gevis ERP Branchenlösung für den Einzel- und Großhandel ist die Angebotsbearbeitung und die Auftragsverwaltung. Im gevis ERP stehen hierzu viel branchentypische Funktionen für Handelsunternehmen zur Verfügung. Bis auf die Anwenderebene stehen flexible Gestaltungsmöglichkeiten für die Geschäftsprozesse parat, eingehende Kreditlimit- und Bonitätsprüfungsfunktionen sind ebenso vorhanden wie kombinierbare Suchfunktionen über alle Stammdaten.
mpsARES - Software für Bauhöfe, Eigenbetriebe und Werke
Software für Bauhöfe, Baubetriebshöfe bzw. Regiebetriebe und Werke
Software für Bauhöfe, Baubetriebshöfe bzw. Regiebetriebe und Werke Mit mpsARES legen Sie den Grundstein für eine moderne, integrierte Betriebsführung. Geschäftsvorfälle als frei definierbare Vorlagen ermöglichen die rationelle Erfassung innerhalb der verschiedenen Einsatzbereiche: u.a. externe/interne Aufträge, Dauer/Einzelaufträge, Städtische/Private Aufträge. Sämtliche betrieblichen Ressourcen (Mitarbeiter, Fahrzeuge, Maschinen und Material) können darauf festgelegt werden. Die ausgereifte Leistungsabrechnung ermöglicht sowohl die Rechnungsstellung an Dritte (Debitoren), als auch eine interne Leistungsverrechnung.
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projekte und Aufträge verwalten
Projekte und Aufträge verwalten Für die Auftragsverwaltung stehen Ihnen u.a. ein Vorlagen Center und die Historie für alle Projektinfos zur Verfügung. Aus Ihrem Angebot ergibt sich ein Deal! Dann setzen Sie automatisch das Angebot in ein Projekt um und können sofort mit der Auftragsbearbeitung beginnen. Deals & Projects unterstützt Sie bei allen Projektaufgaben und Sie erledigen das Auftragsmanagement "fast nebenbei". Über unsere REST API können Sie einen Datentransfer leicht integrieren, falls Sie auf Daten aus anderen Anwendungen zugreifen müssen.
LOGISTIQO®
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware LOGISTIQO® ist die All-in-One Software für Speditionen und Logistiker. Mit der Software von Logistiqo haben Sie den Vorteil, dass Sie eine unbegrenzte Anzahl an Absendern, Empfängern und Leistungen in einer einzigen Sendung hinterlegen können. Auch bei der Anzahl an Kunden und Frachtführern bzw. Debitoren und Kreditoren pro Sendung gibt es keine Beschränkung.
Kassensoftware
Die Kassensoftware für den modernen schnell wandelnden Einzelhandel
Die Kassensoftware für den modernen schnell wandelnden Einzelhandel Mit der Kassensoftware haben Sie eine leistungsstarke und stabile Lösung für den täglichen Kassenbetrieb. Die Software vereinfacht und automatisiert Ihre Abläufe. Rabattierungen, Verwaltung von Kunden, Bestellungen, Kassenberichte u.v.m. bildet die Software ebenso ab, wie die Gutscheinverwaltung, Storno etc. Die Menüführung des Programms ist intuitiv. Das spezialisierte Kassenprogramm unterstützt mit vielen Leistungspunkten im Alltag.
SpediKur - für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik
Die Komplettlösung für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik!
Die Komplettlösung für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik! Mit SpediKur steht Ihnen eine leistungsstarke Software zur Verfügung, welche die komplette Abwicklung logistischer Prozesse von Speditionen, Kurierdiensten und Logistikdienstleistern abdeckt. Sie können Angebote und Aufträge mit sehr detaillierten oder nur den minimalen Angaben erfassen, Preise nach Tarif, Gewicht und Entfernung und ggf. mit zusätzlichen Gebühren berechnen und Aufträge aus SpediKur automatisch beim Druck direkt an den Telematik-Partner TomTom's WEBFLEET übertragen.
Logistik-crm
Die CRM Lösung für Spedition und Logistik
Die CRM Lösung für Spedition und Logistik Logistik-crm bietet eine umfassende Funktionalität und bildet jegliche Art von geschäftlichen Beziehungen mit all ihren projektbezogenen Daten ab. Dashboards informieren Sie auch mobil über die Geschäftsentwicklung, die Verkaufsaktivitäten und den Stand der Auftragsbearbeitung u.v.m. Die Softwarelösung unterstützt Sie kosteneffizient und DSGVO-konform.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 139 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 336 Software Rubriken

Software-Tipps:

Prüfen Sie die Integrationsmöglichkeiten wie z.B. den Zugriff auf eine zentrale Unternehmensdatenbank, Schnittstellen zu FIBU, WAWI, ERP, DMS, u.a. falls vorhanden.

Stellen Sie sicher, dass die Software mit möglichst wenigen Medienbrüchen auskommt.

Klären Sie den Branchenbezug. Sind die Besonderheiten Ihrer Branche ausreichend berücksichtigt? Gibt es Referenzkunden bzw. Referenzinstallationen?

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Heizungsbauer sucht Handwerkersoftware

Projekt Nr.: 22/3012
Ausschreibung bis: 06. Mrz 2023

Ich bin als Heizungsbauer tätig und suche eine Software, die mich bei der Büroarbeit ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen

Anbieter Pressemeldungen:

Jetzt Prozesse automatisch erstellen lassen
Inspire Technologies GmbH
02. Februar 2023
Alle Pressemeldungen anzeigen