Software > Verwaltung > Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung

Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung - aktuelle Marktübersicht

Aktuelle Marktübersicht zur Auftragsverwaltungssoftware. Mit Hilfe der Auftragsverwaltung werden eingehende Kundenaufträge EDV-technisch verwaltet. Oft ist diese Auftragsverwaltung innerhalb einer kaufmännischen Unternehmenslösung bzw. einer Warenwirtschaft oder eines ERP Systems zu finden. Auftragsverwaltungssoftware beinhaltet Rechnungserfassung, Bestellwesen und Netzwerkfähigkeit. Sie umfasst die Auftragsabwicklung und das Informationsmanagement. Die Auftragsabwicklung gliedert sich in Teilfunktionen. Dies sind z.B. Auftragsübermittlung, Auftragsbearbeitung und Fertigung bzw. Auftragszusammenstellung. Des Weiteren gehören Verpackung und Versand, Fakturierung und Zahlungstransaktion zu diesen Teilfunktionen. Neben Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung, finden Sie Lösungen zur Unternehmensressourcenplanung (ERP), Lagerhaltung, Speditions- und Agentursoftware, Projektsoftware für Handwerker und Online Buchungssysteme.

Überlassen Sie uns die

Anzeige:
Banner Softguide_HS_Warenwirtschaft_2012.jpg
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 133 Einträgen)
MicrotronX ERP - Speditionssoftware
Die Speditionssoftware vom Profi für Spedition, Logistik und Warehousing
Die Speditionssoftware vom Profi für Spedition, Logistik und Warehousing MicrotonX ERP kommt europaweit bei vielen Firmen zur Abwicklung aller Tätigkeiten im Bereich Spedition, Logistik und Lagerhaltung zum Einsatz. Mit Modulen zur Auftragsverwaltung, Lademittelverwaltung, Lagerhaltung und Archivierung Ihrer Daten sowie Zusatzmodulen zu Frachtdokumenten, Buchhaltung und Mahnwesen können Spediteure, Logistik- und Lagerhaltungsunternehmen sowie Frachtvermittler und Frachtführer mit eigenem Fuhrpark alle Aufgaben rund um Logistik und Transport erfüllen.
AMICRON-FAKTURA
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen und kommt bereits seit 1990 in über 300 Branchen zum Einsatz. Es kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk verwendet werden.
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  Dienstleistung Die projekt Softwarelösung ist eine projektorientierte vollumfängliche Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangserfassung im Dokument. Die Software ist modular aufgebaut und die einzelnen Module können miteinander kombiniert und individuell passend zusammengestellt werden. Das Grundmodul ist die zentrale Plattform. Alle Aktionen können mit dem Stammdaten-Explorer ausgeführt werden.
Warenwirtschaft von Hamburger Software - HS Auftragsbearbeitung
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft Beschleunigen Sie Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse mit der HS Auftragsbearbeitung. Von der Angebotsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung umfasst die Software zahlreiche Funktionen, die Ihnen das Reagieren im Markt erleichtern. Die Software ist äußerst benutzerfreundlich und komfortabel in der Bedienung. Die branchenunabhängige Lösung unterstützt optimal sowohl Handel und Handwerk als auch Produktion und Dienstleister. Eine kosteneffiziente modulare Lösung ohne überflüssigen Funktionsbalast. Komfortable Verwaltung kundenindividueller Preise, das Ausschöpfen von ...
ERP Software WinAB Fruchtgroßhandel Obstgroßhandel Gemüsegroßhandel
ERP Software WinAB food® für Gemüse-, Obst- und Fruchtgroßhandel von Brückner, Pinneberg
ERP Software WinAB food® für Gemüse-, Obst- und Fruchtgroßhandel von Brückner, Pinneberg WinAB food® ist eine Warenwirtschaftssoftware für den Gemüse- und Fruchthandel. Sie umfasst Funktionen für die Erzeugerabrechnung, Auftragsverwaltung und -bearbeitung, Angebotserstellung, Controlling, Vertrieb und Verkauf uvm. Die modular gestaltete Software kann um viele weitere Zusatzmodule ergänzt werden und passt sich individuell an die besonderen Anforderungen eines Betriebes an. Die Lösung wird bundesweit von Anwendern im Obst- und Gemüsegroßhandel aber auch in der landwirtchaftlichen Direktvermarktung genutzt.
ERP Warenwirtschaft Software Blumengroßhandel Pflanzengroßhandel
Warenwirtschaftssoftware WinAB flowers® für den Blumen- und Pflanzengroßhandel
Warenwirtschaftssoftware WinAB flowers® für den Blumen- und Pflanzengroßhandel Die Warenwirtschaftssoftware WinAB flowers® ist eine für den Großhandel und Import der "Grünen Branche" (Blumen, Pflanzen, Floristenbedarf etc.) entwickelte Lösung. Die Softwarelösung entspricht allen steuerrechtlichen Anforderungen. Sie berücksichtigt zudem alle in diesem Handelsbereich vorkommenden Abrechnungsarten. Die Software unterstützt bei der Auftragsbearbeitung, der Angebotserstellung, der Containerverwaltung, der Tourenplanung, der Abrechnung von Partieware und umfasst viele weitere Leistungsmerkmale.
OfficeFreund
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag OfficeFreund ist die einfache Bürosoftware. Maßgeschneidert für Gründer, kleine und mittelgroße Betriebe. OfficeFeund kann fast alles - Abrechnung, Adressverwaltung, Fakturierung, Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung u.v.m.
ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem. Die Lösung ezAuftrag ist eine innovative Auftragsbearbeitung für KMU, die branchenneutral einsetzbar ist. Mit ezAuftrag managen Sie komfortabel und benutzerfreundlich Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen zur Korrespondenz-Funktion für Briefe, Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen. Es gibt frei definierbare Eingabemasken zu Adressen, Artikeln und Aufträgen etc.
HSC-AuftragPlus - Auftragsbearbeitung und Lagerverwaltung
Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen
Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen HSC-AuftragPlus ist ein Warenwirtschaftsprogramm mit dem Sie den Einkauf, Verkauf und Eigenverbrauch in Ihrem Unternehmen verwalten können. Schreiben Sie unkompliziert Rechnungen und verwalten Sie die Lagerbestände. Einmal erfasste Daten lassen sich durch Duplizieren oder Übernahme in andere Belege einfügen, ohne nochmals erfasst zu werden.
Office-Organizer
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen Der Office-Organizer ist eine All-in-One Software für Dienstleister. Die Software ist unter anderem perfekt für die Angebotserstellung und Auftragsverwaltung geeignet. Er hilft Ihnen, Ihre Aufträge zu organisieren und zu verfolgen. Dieses Produkt enthält einen Kalender, um Ihre Termine zu verfolgen, und eine Aufgabenliste, um Ihre Aufträge zu verwalten.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT ist Ihr Assistent für die Unterstützung im Serviceportal übernimmt die vollautomatisierte Bearbeitung von z. B. Anmeldungen, Buchungen, Anfragen, Beschwerden und Informationen.
CEMDO - Projektmanagement-Software für Einzelfertiger
Webbasiertes Projektmanagement Platform für Einzelfertiger
Webbasiertes Projektmanagement Platform für Einzelfertiger Die Projektmanagement-Plattform CEMDO unterstützt Ihr Unternehmen ideal und äußerst effizient bei der Auftragsbearbeitung. Die Software hilft Ihnen strukturierter und schneller zu kommunizieren. Die einzelnen, ineternetbasierten Bausteine CEMDO E-Mail & Archiv, Collaboration, Gantt Chart sowie Kanban helfen den Usern die Projektarbeit auf Basis verlässlicher und transparenter Informationen zu erledigen.
BONit ERP2 Business-Software
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
BONit ERP2 Business-Software bietet eine professionelle Auftragsbearbeitung, ist netzwerkfähig und umfasst SN-Verwaltung und Features für Fremdartikel. Das ERP kann mit einem Online-Shopsystem verbunden werden, sodass Sie den maximalen Nutzen und die höchste Effizienz erreichen.
AUFTRAGSABWICKLUNG (MR.KNOW)
Automatisierte Auftrags- und Bestellprozesse
Automatisierte Auftrags- und Bestellprozesse Die "Auftragsbearbeitung" ist eine Softwarelösung mit einer geführten Auftragserfassung inkl. Auftragsbestätigung, automatisierten Benachrichtigungen, Forecast, Projektmappen und Angebotsversionierungen, der Möglichkeit Angebotsvorlagen zu nutzen und z.B. Zuständigkeiten für Angebotshöhen frei zu hinterlegen.Selbstverständlich lässt sich die Lösung in bestehende IT Systeme einbinden. Es erfolgt ein Abgleich mit Lagerbewegungen.
ToolTime
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb ToolTime ist eine Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben aller Größen und Gewerke. Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Die Handwerkersoftware von ToolTime übernimmt einen Großteil der Planung und Struktur im Betrieb. Dabei werden Angebote, Rechnungen und Mahnungen fast automatisch erstellt und bieten den Nutzern zu jeder Zeit einen Überblick über die Einnahmen, Arbeitszeiten und die Terminplanung.
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Digitale Angebots und Auftragsmappen in der Cloud!
Digitale Angebots und Auftragsmappen in der Cloud! Bei der Angebots- und AUftragsbearbeitung gehören Papierordner der Vergangenheit an. Alle Geschäftsvorfälle werden in digitalen Mappen und Ordnern erfaßt und Abschluß der Arbeiten digital archiviert. Auch nach Jahren haben Sie sekundenschnellen Zugriff auf alle DOkumente zum betreffenden Vorfall. Darüber hinaus unterstütz openHandwerk die Kommunikation mit Ihrem Auftraggeber über Statusmeldungen und Downloadlinks. Vom Auftragseingang über die Abwicklung inkl Terminierung, AAufträge per App, Dokumentation bis hin zur Rechnungsstellung, alles digital aus einem System.
eventworx
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis eventworx ist die Branchenlösung für Eventprofis. Die Online Vermietungssoftware umfasst alle wesentlichen Funktionen zur Abbildung Ihres Vermietungsgeschäfts. Die Software sorgt dafür, dass alle Informationen stets schnell verfügbar sind.
BusinessLine
Verwaltungssoftware für den Mittelstand
Die modulare gestaltete Auftragsbearbeitung eignet sich insbesondere für den Mittelstand. Das Programm ist mandantenfähig, skalier und kann mit wieteren Modulen ergänzt werden. Verfügbare Module: Bestellwesen, Einkauf, Textil, Chargen- und Seriennummernmanagement, Mieten, Tourenplanung und den Werkstattauftrag. Des Weiteren verfügbar sind Stücklisten und eine Datev-Schnittstelle. Außerdem können Features für EDI-Fakt, einen Web-Shop, eine Kasse sowie die Finanz-, Anlagen- und Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen ergänzt werden.
BauManager Modul Projektbearbeitung
Projektbearbeitung für Regelungstechnik, Anlagenbau, Rohrleitungsbau
Projektbearbeitung für Regelungstechnik, Anlagenbau, Rohrleitungsbau BauManager ist ein leistungsfähiges und praxisorientiertes Kalkulations- und Projektbearbeitungs-Tool für die Branchen Gebäudeautomation, Regelungstechnik, Anlagenbau und den Rohrleitungsbau. Vom Tool werden u.a. die Bereiche MSR, HVAC, DDC, ZKT, GLT und Service abgebildet. BauManager ist für die GAEB-Norm oder die ÖNORM erhältlich.
MMC - Z!NK Operative Software
KOMFORTABLE UND ÜBERSICHTLICHE AUFTRAGSVERWALTUNG
KOMFORTABLE UND ÜBERSICHTLICHE AUFTRAGSVERWALTUNG Bestellungen pro Auftrag, Arbeitszeiten pro Auftrag, Positionsfertigmeldung (auch zur Qualitätssicherung), Ausgangsrechnungen, Auftragsbezogenes Adressbuch (für Bauleiter, Mieter, beteiligte Handwerker…), Zahlungseingänge von Ihren Kunden, Nachkalkulation in Echtzeit, Elektronische Bauakte (intuitiv aufgebaut, genau wie Ihr Aktenordner), Einbindung einer Routenplanung via Google Maps™, Statistische Auswertungen über den Auftragsbestand hinweg...
REMIRA Commerce Cloud
Auftragsrouting: Durch Algorithmen wie z.B. Georouting, Routing nach Bestand
Auftragsrouting: Durch Algorithmen wie z.B. Georouting, Routing nach Bestand Mittels unseres Auftragsrouting können beliebig viele Lager als Versandlager eingebunden werden. Ein Lager ist dabei: - eigenes Lager - Streckenlieferant - Externer Logistiker - Filiale oder eine Kombination aus diesen Lagern. Eine Versendung mittels unseres Streckenlieferanten-Portals ist ebenfalls möglich.
Handwerksdata
Die Cloud-Handwerkersoftware
Die Cloud-Handwerkersoftware Handwerksdata ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Bürosoftware. Mit der Softwarelösung haben Sie und Ihr Team alle Daten in Echtzeit verfügbar. Greifen Sie auf Auftrags- und Kundeninformationen zu - egal, ob unterwegs, auf der Baustelle oder am PC. Abgestimmt auf die Anforderungen von Handwerksbetrieben unterstützt Handwerksdata alle Branchen des Bauhauptgewerbes und Baunebengewerbes bei der Digitalisierung des Büroalltags.
VisualBizz - Die Software für Ihren Handwerksbetrieb
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb!
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb! VisualBizz ist die ideale Lösung für Einsteiger und Kleinstbetriebe mit 1-3 Mitarbeitern bis hin zu Großbetrieben mit bis zu 150 Mitarbeitern in der Handwerksbranche. Erstellen Sie einfach und schnell Angebote, Lieferscheine und Rechnungen und profitieren Sie von der Übergabe per Klick zwischen den einzelnen Belegformaten. VisualBizz unterstützt die Auftragsabwicklung, die Kalkulation bzw. das Controlling, das Projektmanagement sowie die Archivierung von Dokumenten. GAEB-Schnittstelle ist ebenso vorhanden wie IDS-Schnittstelle.
MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit. Über die verschiedenen Module haben Sie stets alle Aufgaben und Prozesse im Griff. Alle Aufträge von der Anfrage bis zur Zahlungsbestätigung können durchgängig verwaltet werden. Dieses Modul gewährleistet nicht nur einen engen Austausch von Daten mit dem CRM über Auftragserstellung, Auftragsbestätigung, Rechnungserstellung, Zahlungsstatus, etc. sondern auch die Möglichkeit, Daten aus dem DMS anzufügen.
Staff Expert
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler Staff Expert ist die praxisbewährte und leistungsstarke Softwareplattform für effizientes Kandidaten-, Kunden- und Recruitingmanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung sowie ein umfassendes CRM inklusive Dokumenten- und Relationshipmanagement.
Malersoftware - Chroma Office
Kalkulation, Angebote, Aufmaße – Die Malersoftware für Ihre gesamte Auftragsbearbeitung
Kalkulation, Angebote, Aufmaße – Die Malersoftware für Ihre gesamte Auftragsbearbeitung Arbeiten Sie effizient mit der leistungssstarken Branchensoftware Chroma für Maler und Lackierer. Erstellen Sie auf der Grundlage vorgefertigter Komplettkalkulationen Angebote. Nutzen Sie umfangreiche Features für Profi-Aufmaße. Importieren Sie externe Leistungsverzeichnisse, überwachen Sie Teillieferungen und Restmengen. Sie verknüpfen Messwerte aus dem integrierten Aufmaßmodul mit Angeboten und Folgedokumenten und die Software aktualisiert automatisch alle zugeordneten Positionen.
ERP + CRM FÜR IT
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE Ihr ERP + CRM für die IT Branche! Erhöhen Sie die Effizienz und profiteren Sie von automatisierten Prozessen und der Optimierung von Ressourcen. Das System gibt Ihnen die notwendige Kontrolle und alle wesentlichen Auswertungen für die optimale Steuerung Ihres Unternehmens an die Hand.
kivitendo - ERP-System für Buchhaltung, Rechnungswesen & Lagerhaltung
Basis-ERP-System mit Artikeln, Waren, Kunden, Liefer­anten, Lager, Angebote usw.
Die quelloffene und freie ERP-Software kivitendo umfasst zahlreiche Funktionalitäten zur Abbildung der Geschäftsprozesse wie z.B. Finanzbuchhaltung mit automatisierter Belegübernahme, Mahnwesen, Bilanz, einer Warenwirtschaft mit Lagerverwaltung, einer Lieferantenverwaltung, Kundenverwaltung mit Ansprechpartnern und Lieferadressen, frei gestaltbare Formulare, Schnittstellen zu Shop-Systemen u.v.m. Als Open-Source ERP kann die Software nach Belieben an individuelle Anforderungen angepasst werden.
COOR
COOR Software für das Bau.Projektcontrolling
COOR ist eine führende Softwarelösung für das Bauprojektcontrolling. COOR bietet eine vollständige Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten aller Größen. COOR ist die ideale Lösung für Unternehmen, die eine effiziente und professionelle Lösung für ihre Bauprojekte suchen.
epirent - die effektivste rental business software
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC epirent - die effektivste rental business software zeichnet sich durch einen gut strukturierten Aufbau, übersichtliche Masken und vielseitige, sich selbsterklärende Funktionsbereiche aus. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet kundengenaue Auftragsbearbeitung, eine minutengenaue Disposition von Artikeln und Personal sowie eine exakte Lagerverwaltung und Bestandsführung.
Odysys D3 - Vermietsoftware für die Kran- und Schwerlastbranche und mehr
Disposition, Organisation im Kran- und Schwerlastbereich und dem entsprechenden Umfeld.
Disposition, Organisation im Kran- und Schwerlastbereich und dem entsprechenden Umfeld. Das D3 ERP System besticht durch die Branchenausrichtung für die Geräte- bzw. Maschinenvermietung mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport (Schwerlast, Kran, Baustelle, etc.) ausgerichtet. Zu den Basismodulen und Funktionalitäten der Software, die leicht angepasst werden können zählt z.B. die automatische Anzeige der Auftragspositionen in der Dispositionsplantafel, die Auftragskostenkalkulation, die automatische oder anteilige Erlösverteilung, u.v.m.
mention® Warenwirtschaft
Workflowbasiertes Handeln mit der mention® Warenwirtschaft
Workflowbasiertes Handeln mit der mention® Warenwirtschaft Bereits die Basisversion der mention® Warenwirtschaft bietet diverse Skalierungsmöglichkeiten, um den Workflow Ihres Unternehmens abzubilden und zu optimieren. Definieren Sie Prozesse oder lassen Sie Ihren Mitarbeitern freie Hand - die Entscheidung liegt allein bei Ihnen, die Software setzt Ihrem Unternehmen keine Grenzen. Eine ausführliche Stammdatenverwaltung, Einkaufs- und Verkaufsfunktion mit intuitiven Oberflächen sowie ein ausführliches Mahnwesen erwarten Sie. Handelsprodukte oder Dienstleistungen, auch eine Kombination aus beidem stellt für das System kein Problem dar. Diverse Auswertungs- und Controllingmöglichkeiten runden den Umfang der mention® Warenwirtschaft ab.
TOPAS-32
Fakturensystem auf SQL-Basis in Modultechnik - Branchenneutral
Die modular gestaltete Fakturalösung TOPAS-32 umfasst u.a. ein Modul für die Auftragsverwaltung. Ein optimierter Ablauf im Büro kann durch die Kombination der Module Angebot, Auftrag und Bestellwesen gewährleistet werden. Diese stellen alle benötigten Features für die Bearbeitung von Angeboten bis hin zur Auslieferung inkl. automatischer Lieferantenbestellung zur Verfügung. Mit der Funktion Auftragsverfolgung kann jederzeit der Status eines Auftrages auch Artikelbezogen verfolgt werden.
Lavid-F.I.S. Logistik
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Dispositions- und Fakturierungssystem
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Dispositions- und Fakturierungssystem Die Erfüllung von Aufgaben in der Logistik unterliegt oft erheblichem Zeitdruck und kann durch personelle Engpässe erschwert sein. Umso wichtiger ist es, Ihre Prozesse rund um Aufträge, Disposition, Fuhrparkverwaltung, Dokumentenverwaltung, Controlling und Rechnungswesen zu verschlanken und die größtmögliche Effizienz zu erreichen. Mit der innovativen Komplettlösung Lavid-F.I.S. Logistik sind Sie bereits in der Standard-Version mit allen erforderlichen Funktionen zur Auftragsbearbeitung und Fakturierung ausgestattet. Die Professional-Version liefert darüber hinaus zusätzliche Standardschnittstellen wie DATEV, den DTA(Bank)/SEPA-Export und den Zahlungsimport.
msFaktura - Bauelemente Fachhandels-Software
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente msFaktura ist eine flexible, modulare Software für die Bauelementebranche, die durch leichte Bedienbarkeit überzeugt. Noch dazu ist msFaktura auf Schnelligkeit optimiert und ein Vertriebsspezialist: Angebote können automatisiert, halbautomatisiert oder manuell erstellt und mit Bildern versehen werden. Alle Belege wie Auftragsbestätigungen und Rechnungen können nach Kundenwunsch angepasst werden.
vcEuroFaktura
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige vcEuroFaktura umfasst die wesentlichen Features für eine effiziente Auftragsbearbeitung. Die Lösung bildet die Warenwirtschaft, das Rechtemanagement, Artikelmanagement, Angebots- und Auftragsmanagement, Bestellwesen u.v.m. ab.
MonKey Office COMPLETE
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket. Mit MonKey Office Complete erhalten Sie eine zuverlässige Software zur Auftragsbearbeitung. Sie eignet sich speziell für den Einsatz von Freiberuflern und Selbstständigen sowie für kleine und mittelständige Unternehmen. Sie kann in Deutschland und Österreich verwendet werden.
Projektmanagement
Komplettes Ressourcenmanagement dank Einsatzplanung-Kopplung
Komplettes Ressourcenmanagement dank Einsatzplanung-Kopplung Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Standardbausteine für Projektvorgänge, Baugruppen oder Produkte sind ebenso vorhanden, wie Funktionen für die Vorkalkulation und die mitlaufende Kalkulation und vieles mehr.
Lavid-F.I.S. Handel
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement Lavid-F.I.S. Faktura unterstützt u.a. bei allen Vorgängen in den Bereichen Auftragswesen, Bestellwesen, Rechnungswesen, Controlling. Überführen Sie mit einem Klick das Angebot zum Auftrag inkl. aller bestellten Positionen. Automatisieren Sie Bestellungen, kontrollieren Sie Angebots- und tatsächliche Einkaufspreise, erstellen Sie Rechnungen anhand von Lieferscheinen, tatsächlichen Arbeitszeiten oder auf grundlage der Auftragsbestätigung.
MGS XRechnung
Umwandlung herkömmlicher Rechnungen in das digitale XRechnungs-Format (XML)
Umwandlung herkömmlicher Rechnungen in das digitale XRechnungs-Format (XML) Sie suchen eine Software, die Ihre vorhandene Buchhaltungssoftware um den Teil der digitalen XRechnung ergänzt? Mit MGS XRechnung haben Sie eine Lösung gefunden. Eine DLL-Version für Ihre Software ist ebenfalls vorhanden. Übertragung der Kunden möglich, direkte Schnittstelle zu allen gängigen Datenbank-Systemen. Lernvideos zeigen Ihnen, wie einfach das ist. Revisionssichere Datenablage in wahlweise lokaler als auch SQL-Server Datenbank.
FAUSER ERP
FAUSER ERP - Kunden- und marktorientierte Auftragsabwicklung
FAUSER ERP  - Kunden- und marktorientierte Auftragsabwicklung FAUSER ERP ist ein leicht bedienbares ERP/PPS-System für mittelständische Fertiger mit bis zu vierhundert Mitarbeitern. Sowohl Maschinen- und Werkzeugbauer als auch Komponenten- und Lohnfertiger sowie Zulieferer erreichen mittels JOBDISPO ERP einen reibungsfreien Auftragsdurchlauf, hohe Transparenz und Termintreue. Die zahlreichen Funktionen lassen sich schnell an die unternehmensspezifischen Bedürfnisse anpassen. Zu den Leistungsmerkmalen zählen z.B. Material mit und ohne Lagerbezug, Chargenverwaltung, ein- und mehrstufige Erzeugnisse uvm..
CAS genesisWorld - CRM-Lösung
CAS genesisWorld - CRM / xRM für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist die marktführende Standardsoftware für CRM und xRM, die Sie optimal in Ihrem Beziehungsmanagement unterstützt. Die Software ist flexibel, passt sich Ihrem Unternehmen ideal an und dabei äußerst leistungsstark. CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos mit zahlreichen intelligenten Modulen und Schnittstellen erweitern.
MC GEHA Mobile - mobile Auftragsabwicklung
mobile Auslieferung im Getränkegroßhandel
MC GEHA Mobile ist eine mobile Applikation zur Auftragsabwicklung im Getränkegroßhandel. Die App ermöglicht es dem Anwender, seine Bestellungen jederzeit und überall zu bearbeiten und zu verfolgen.
4AVO zur Arbeitsvorbereitung
Intuitive Arbeitsvorbereitung, PPS und Auftragsmanagement in Industrieunternehmen
Intuitive Arbeitsvorbereitung, PPS und Auftragsmanagement in Industrieunternehmen 4AVO ist eine intuitiv bedienbare Software für die Arbeitsvorbereitung in der Produktionm. Das interaktive Tool bildet die komplette Organisation der Wertschöpfung ab. Es umfasst die Verwaltung von Kunden- und Verkausaufträgen. Es können ein- oder mehrstufige Fertigungsauftragsnetze angelegt werden. Die Software umfasst ein Mustermanagement für Kunden-und Fertigungsaufträgen mit ableitungsfunktion uvm. Sie zeigt auf, wo Abweichungen zwischen Soll und Ist entstehen. Die Software kann als Stand-alone System oder verknüpft mit ERP, PPS etc. betrieben werden.
CRACK™project (Deutschland)
Agentursoftware für Auftragsverwaltung
Agentursoftware für Auftragsverwaltung Die Betreuung übernimmt ein COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. Sie können mit unserer Software alle Arbeitsprozesse in Ihrer Agentur abbilden. Funktionsumfang: Planungs-, Termin- und Zeiterfassungsfunktionen, interne Freigabefunktionen für Eingangs- und Ausgangs-Rechnungen, Dokumentenanlage für Mac & PC mit externer Speicherung und Voreinstellungs-Optionen, Angebots- und Rechnungsfunktionen mit zusätzlichen Prozent-Optionen für die gesamte Kalkulation, integrierte Textverarbeitung, Adressmanagement mit CRM, Controlling und Auswertung...
PROGRANTA
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung In der Standard-Version der PROGANTA Software ist unter anderem ein vollumfängliches Prozessmanagement enthalten. Damit automatisieren sich nicht nur die internen Abläufe, sondern die inkludierte Zugriffsrechte-Steuerung beispielsweise schafft gleichzeitig mehr Transparenz und Strukturiertheit in der Auftragsbearbeitung.
Sage 50 Connected
Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung alle Vorgänge und Kontakte an einem Ort
Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung alle Vorgänge und Kontakte an einem Ort Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine. Schaffen Sie ein zentrales Archiv für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine. Erstellen Sie automatisch ZUGFeRD-konforme Ausgangsrechnungen. Verwalten Sie Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten. Behalten Sie Außenstände und Verbindlichkeiten im Blick dank Offene-Posten-Verwaltung. Nutzen Sie die automatische Vorgangszuordnung. Begleichen Sie Lieferantenrechnungen termingerecht mithilfe des integrierten Onlinebankings.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 133 Einträgen)
123
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 339 Software Rubriken

Software-Tipps:

Prüfen Sie die Integrationsmöglichkeiten wie z.B. den Zugriff auf eine zentrale Unternehmensdatenbank, Schnittstellen zu FIBU, WAWI, ERP, DMS, u.a. falls vorhanden.

Stellen Sie sicher, dass die Software mit möglichst wenigen Medienbrüchen auskommt.

Klären Sie den Branchenbezug. Sind die Besonderheiten Ihrer Branche ausreichend berücksichtigt? Gibt es Referenzkunden bzw. Referenzinstallationen?

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

IT-Dienstleister i.G. sucht kaufmännische Bürolösung (projektbezogen)

Projekt Nr.: 23/3158
Ausschreibung bis: 15. Nov 2023

Ich suche für mein in Gründung befindliches IT-Dienstleistungsunternehmen - für mein Büro - ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen

Anbieter Pressemeldungen:

Alle Pressemeldungen anzeigen