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MAINDESK ist mehr als nur ein ERP-System. Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit und haben den Überblick über alle Aufgaben und E-Mails, Kunden- und Produktdaten und Ihre Prozesse stets im Griff.
MAINDESK ist IHR digitaler Assistent, der äußerst leistungsstark ist und auf Ihre eigene Branche und Unternehmensprozesse angepasst wird. Die Lösung vereinfacht sämtlich tagtäglichen Aufgaben in allen Bereichen. Sie profitieren von effizienten ERP, FIBU und CRM Prozessen und haben sofort und übersichtlich alles im Blick - vom Angebot bis hin zum Reporting. Der modulare Aufbau der Software gestattet die problemlose Ergänzung, wenn sich Ihre Geschäftsprozesse ändern oder erweitern. Das PLUS - Sie arbeiten wann und wo Sie möchten (im Büro des Hauptstandortes, in Filialen, im HomeOffice,...) und das völlig unabhängig von Endgeräten oder Betriebssystemen. Keine sich ändernden Oberflächen von Gerät zu Gerät! Einheitliche und benutzerfreundliche Bedienung auf und mit allen stationären und mobilen Endgeräten!
Ein Kunde ruft an und der Bearbeiter hat Urlaub - wie sind die aktuellen Absprachen, was ist der Stand der Dinge?
Kein Problem mit MAINDESK und den auch als Stand-Alone Plugins zu nutzenden Modulen Aufgabenmanager und Mailmanager. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann alle Aufgaben einer Person oder des gesamten Teams übersichtlich als Liste nach Prioritäten und Themen geordnet nachvollziehen und so auch bei z.B. Nachfragen von Kunden oder anderen Mitarbeitern oder Lieferanten schnell und präzise Auskunft geben.
Der Aufgabenmanager sorgt für das strukturierte Arbeiten alleine und im Team. Digitalisierung bedeutet für die Organisation eines Unternehmens schlicht und einfach Schluss mit der Zettelwirtschaft und kein weiteres weiß nicht oder habe ich vergessen. Wichtige Aufgaben werden erledigt und das lange Suchen und Überlegen oder auch Nachprüfen gehört der Vergangenheit an. Mit dem Aufgabenmanager haben Sie eine zentrale Informationsquelle und können die Arbeitsfortschritte leicht überwachen.
Features:
Das Mail-Managing-Tool ist E-Mail Groupware, Collaboration und Archiv in einem! Effizient und innovativ macht der Mailmanager Schluss mit überfüllten Postfächern die als Chatsystem oder für den Dateiaustausch missbraucht werden.
Funktionalitäten und Vorteile
Der Mailmanager extrahiert automatisch die Kerninformationen jeder Mail und sorgt so für einen schnellen Überblick im Kommunikationsverlauf und für eine optimierte Gesprächsdarstellung. Die eingehenden Mails werden vorsortiert und kategorisiert. Es steht eine Aufrufhistorie und auch eine Bearbeitungshistorie zur Verfügung.
Teammitglieder können geordnet und nachvollziehbar mehrere oder auch ein und dasselbe Postfach bearbeiten. Kein Vorgang bleibt liegen!
MAINDESK ist ein All in One System für Betriebe von 1 bis 100 Mitarbeitern, Innen- und Außendienst können optimiert am Kunden arbeiten. Zusätzlich spart das automatische Buchhaltungssystem Zeit um das Kerngeschäft auszubauen.
MAINDESK ist eine "ausgezeichnete" Software und gewann 2018 den German Innovation Award mit dem branchenübergreifend Produkte und Lösungen ausgezeichnet werden, die insbesondere durch Nutzerzentrierung hervorstehen und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen bieten. Eine weitere Auszeichnung ist der Innovationspreis-IT Best of 2018 der Initiative Mittelstand in der Kategorie BPM.
Projekt Nr.: 23/3169
Ausschreibung bis: 05. Dez 2023
Wir sind eine soziale Einrichtung aus Süddeutschland, die soziale Dienste anbietet, z.B. ... mehr
Projekt Nr.: 23/3155
Ausschreibung bis: 07. Nov 2023
Wir sind ein Zweiradhändler, der mit bestimmten Zweirädern handelt und zu diesen auch Zubehör ... mehr
Projekt Nr.: 23/3139
Ausschreibung bis: 05. Okt 2023
Wir sind eine süddeutsche Bäckerei und suchen eine Unternehmens- bzw. Branchenlösung. ... mehr