Software > Verwaltung > Workflow

Software für Workflow, Workflow-Management Systeme - aktuelle Marktübersicht

Das Workflow Management umfasst die Modellierung und Auswertung, die Simulation und Steuerung sowie die Protokollierung von Unternehmensprozessen mit dem Ziel die Mitarbeiter an diesen Prozessen zu koordinieren und den Prozessverlauf zu kontrollieren. Ein besonderer Aspekt im Zusammenhang mit dem Workflow Management ist die gemeinsame und vernetzte Zusammenarbeit.

Überlassen Sie uns die

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software und Lösungen zum Thema Workflow bzw. Workflow Management. Die Software für das Workflow Management dient der Geschäftsprozessautomatisierung. Die Workflow Management Software sorgt - auf Basis bestimmter Spezifikationen - für die Ausführung vorgegebener Arbeitsabläufe sowie für die technologische Unterstützung des Geschäftsprozessmanagements. In der Regel unterstützt die Software bei der Erstellung von Prozesslandkarten und Prozessmodellen, beinhaltet die Generierung von Prozessbeschreibungen und enthält Module für Freigabe-Workflow bzw. Workflow Entwicklung, sowie BPMN-Symbole und Kennzahlenmanagement. Die Software für Workflow Management enthält in der Regel auch Ausgabemöglichkeiten für Analysen und Berichten mit Auswertungen der Floweffizienz.

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 59 Einträgen)
monday.com
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing monday.com ist ein Cloud-basiertes Projektmanagement-Tool das Teams in der effizienten Zusammenarbeit unterstützt. Workflows, Aufgaben oder Projekte: Mit den verschiedenen Visualisierungen von monday.com lassen sich Informationen übersichtlich aufbereiten. Je nach Bedarf können Meilensteine, Abhängigkeiten, Verknüpfungen und Automatisierungen hinzugefügt werden. Änderungen und Ergänzungen sind jederzeit möglich. Das erleichtert die Planung und Projektverwaltung ebenso wie die Kontrolle des Projektfortschritts.
COI-BusinessFlow ECM
Workflow und Enterprise Content Management System
Mit COI-BusinessFlow bieten wir eine modulare, intelligente Archivierungs-, Workflow- und Dokumentenmanagement-Lösung, die sich genau an Ihre Anforderungen anpasst. Der modulare Funktionsumfang bedeutet größte Flexibilität für Ihr Unternehmen. Passen Sie die vorkonfigurierten IT-Verfahren an Ihren Bedarf an oder optimieren Sie mit den Templates Ihre Abläufe. BusinessFlow bietet Ihnen eine zentrale Informationsplattform mit durchgängig nachvollziehbarer Dokumenthistorie, konsistenten, einheitlichen Zugriff auf Daten und Dokumente unabhängig vom Standort u.v.m.
Erabot
ZUGFeRD Software für die Umwandlung von Rechnungen in den ZUGFeRD Standard
Mit dem ZUGFeRD Konverter Erabot - erstellte Rechnungen einfach umwandeln. Aktuell können mit dieser Konverter Software die Formate RDI, sRDI, Word (*.doc, *.docx) und XML in den ZUGFeRD Standard konvertiert werden. Ihr Rechnungsworkflow wird nicht unterbrochen, sondern ergänzt und optimiert. Dieses Rechnungsformat ist nicht auf bestimmte Branchen, Industriezweige oder Unternehmensgrößen beschränkt, sondern universell einsetzbar. ZUGFeRD ergänzt die bereits vorhandenen Standards um eine einfache und kostengünstige Lösung für den strukturierten Datenaustausch.
CompuDMS - Optimierung und Automatisierung von individuellen Geschäftsprozessen
Unternehmensdaten strukturiert verwalten
Unternehmensdaten strukturiert verwalten CompuDMS bietet Unternehmensanwendungen, die die wesentlichen Prozesse im Unternehmen abbilden. CompuDMS umfasst Datenbanken, Dokumentenmanagement und Prozesse in einer einheitlichen Benutzeroberfläche. Zu den Basisanwendungen zählen z.B. Bewerbermanagement, Kontaktverwaltung, Vertragsmanagement, elektronische Personalakte und Rechnungseingang. Die Unternehmensanwendungen können bei Bedarf auf die individuellen Unternehmensanforderungen angepasst bzw. erweitert werden.
Workflow für Archiv.Net
Software zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen!
Software zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen! Die Workflow-Software Archiv.Net kann unter anderem gewährleisten, dass alle geforderten Arbeitsschritte innerhalb eines Prozesses auch wirklich eingehalten werden. Workflow für Archiv.Net ist ein leistungsstarkes und flexibles Workflow-System das speziell für die Anforderungen von KMU entwickelt wurde. Vorkonfigurierte Elemente vereinfachen die Einrichtung und Definition von Work-flows.
PANFLOW - Workflow Management und Prozessmanagement Software
Intelligenter Workflow, effiziente Resultate; Panflow - Workflowmanagement
Intelligenter Workflow, effiziente Resultate; Panflow - Workflowmanagement Im Handumdrehen Prozesse digitalisiert: PANFLOW ist 100 % browserbasiert und benötigt keine langwierige Installation. Erstellen Sie auch komplexe Workflows ohne Programmierkenntnisse einfach per Drag & Drop. Ein Prozess in PANFLOW besteht aus zwei zentralen Teilen: Das Formular sammelt Informationen innerhalb der Prozesskette ein, während der Workflow den Lauf des Prozesses durch die Organisationseinheiten steuert. Mit den standardisierten Schnittstellen integrieren Sie PANFLOW nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.
Aptean Advanced Workflow | Die Workflow-Lösung für Business Central
Workflow-Management für jede Branche
Mit der Nutzung von Aptean Advanced Workflow sparen Sie Zeit und erledigen die richtigen Dinge – einfach auf Knopfdruck. Informationen in Echtzeit aller relevanten Aufgaben und Prozesse bieten Ihnen eine bessere Informationsgrundlage für die wichtigen und dringenden Entscheidungen (für Sie selbst oder Ihr ganzes Team/Abteilung). Aptean Advanced Workflow ist eine branchenübergreifenden Speziallösung, die nahezu alle Kunden im Dynamics 365 Business Central Umfeld einsetzen können. Vereinfachen Sie Genehmigungsprozesse (Approvals) durch Aptean Advanced Workflow jederzeit, von überall auf der Welt, auf jedem Gerät ...
Web & Workflow - Individuelle Portallösungen
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen Die Portallösung Web & Workflow unterstützt Anbieter bzw. Portalbetreiber darin Kunden die Möglichkeit zu bieten, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Erweitern Sie Ihren Aktionsradius. Informationsplattformen (extern/intern) eignen sich zur Bereitstellung und zum Austausch von Informationen und Kollaborationsplattformen (extern/intern) zur Zusammenarbeit und Kommunikation und zur Koordination von verschiedenen Akteuren und deren Aufgaben via definierter Workflows.
Nintex Workflow - Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint
Erstellung komplexer Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint
Automatisieren Sie Ihre Geschäftsabläufe, sehen Sie Echtzeit-Informationen über workflow-gesteuerte Aktivitäten ein, erstellen Sie informative Analysen, profitieren Sie von zeitgesteuerten Workflows und nutzen Sie bereits vordefinierte Vorlagen für typische Geschäftsprozesse. Vernetzen Sie sich und Ihre Mitarbeiter und profitieren Sie von den Vorteilen der Web 2.0. Social Collaboration Tools wie Yammer, Skype for Business (ehemals Lync) oder SAP JAM. Nutzen Sie frei definierbare Workflows für Prüfung und Freigabe im Rahmen Ihres Qualitätsmanagements.
KOMVOR
Workflow Management für Öffentliche Verwaltungen
Workflow Management für Öffentliche Verwaltungen KOMVOR beinhaltet eine intelligente Aktenverwaltung um Posteingänge spezifiziert in den Workflow einzureihen, einen grafischen Workflowdesigner und Prozesseditor der per Drag & Drop gesteuert wird, sowie eine CTI-Umgebung die den Informationsaustausch zwischen den Beteiligten effektiver und effizienter gestaltet. Die Bedienoberfläche ist hierbei über das gesamte Anwendungssystem homogen und macht es neuen Mitarbeitern, Stellvertretern oder Urlaubsvertretungen leicht sich einzuarbeiten. Der Funktionsumfang kann der Verwaltung entsprechend angepasst werden. Ein Einsatz von...
Apparo Fast Edit
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung Bilden Sie mit Apparo Flow unternehmensweit Ihre Arbeitsprozesse web-basiert ab. Die Collaboration Softwarelösung Apparo Flow umfasst ein Dokumentenmanagement, erlaubt den Zugriff auf relationale Datenbanken und die Stammdatenpflege. Apparo Flow Nutzer können nur auf vorab definierte Datenbanktabellen zugreifen. Power-User können mit SQL und Javascript Applikationslogiken definieren. Komplexe und flexible Workflows einfach zu erstellen mit E-Mail Benachrichtigungen, Excel-Datenimport, Auditing und Security.
ELMA365 - Low-Code Workflow Plattform
Automatisierung von Mitarbeiter-Workflows
Automatisierung von Mitarbeiter-Workflows Elma365 bietet eine Reihe digitaler Tools für die Automatisierung beliebiger Mitarbeiter-Workflows. Mit Workflow-Designern, die auf BPMN2.0 basiert sind, können Sie Ihre Geschäftskunden in die Lage versetzen, Geschäftsprozesse zu erstellen und zu ändern, wann immer Sie Änderungen benötigen. Mit ELMA365 können Sie ganz einfach automatisieren - Digitaler Arbeitsplatz - HR-Dienstleistungen - Talent-Management - Leistungsmanagement - Prozesse zur Einbeziehung der Mitarbeiter - Management von Dokumenten - Risiko- und Compliance-Management Die Low-Code-Tools bieten die Möglichkeit, flexible Aufgabenformulare, Dokumentenvorlagen, Online-Berichte und Fragebögen zu erstellen und...
JobRouter
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter - führender Anbieter, super Preis/Leistung
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter - führender Anbieter, super Preis/Leistung JobRouter ist als eigenständiges Workflowsystem so konzipiert, dass es vielfältige Möglichkeiten nutzt, um auf die Datenhaltung anderer Systeme zuzugreifen. Jeder Mitarbeiter kann sofort den Verlauf der von ihm bearbeiteten Vorgänge einsehen. Prozessverantwortliche verfügen über die Berechtigung alle Vorgänge einzusehen und zu überwachen. JobRouter bildet eine plattformunabhängige Workflowebene und bietet die Möglichkeit, Prozesse abzubilden, für die teilweise oder überhaupt keine Software zur Verfügung steht.
KBMpro - webbasierte Agentursoftware / Workflow-Management
Webbasierte Agentursoftware mit umfassenden Workflow
Webbasierte Agentursoftware mit umfassenden Workflow Zusammenarbeit ist entscheidend um Projekte erfolgreich umzusetzen! KBMpro unterstützt Sie bei Ihren Agenturprojekten in allen Phasen und Prozessen durch ein umfassendes Workflowmanagement. Unterteilen Sie Jobs & Projekte in Abschnitte und Teilaufgaben und weisen Sie diese den Mitarbeitern zu. Verwalten Sie gleichzeitig auch evtl. externe Projektbeteiligte und behalten Sie den Überblick über Fremdleistungen. Erlangen Sie die zentrale Kontrolle der Projekte mittels Visualisierung.
ARAS - Product Lifecycle Management
Aras PDM unterstützt Visual Collaboration
Visual Collaboration ermöglicht allen Nutzern das Anzeigen, Markieren und Kommentieren von CAD Modellen und Dokumenten im Kontext. Visual Collaboration erweitert und verbessert die Kommunikation rund um Produktdaten und -prozesse. Das führt zu besseren Produkten die schneller auf den Markt gebracht werden können. Ein Änderungsmanagement stellt sicher, dass alle Teammitglieder den aktuellen Status von Dateien sehen und vorgegebene Änderungsprozesse eingehalten werden. Der Funktionsumfang umfasst auch ein Variantenmanagement.
smartidee - Ideen- und Innovationsmanagement
Collaboration für professionelle Ideen und Innovationen
Collaboration für professionelle Ideen und Innovationen Flexibilität, Kosteneffizient und Wertschöpfung - wir liefern an der Praxis orientierte Lösungen für Ihr Unternehmen. Unser Schwerpunkt liegt dabei, aufgrund jahrelanger Erfahrung, in der Unterstützung bei der Einführung, Optimierung und Betreuung von Prozessen im Ideen- und Innovationsmanagement. Wir helfen Ihnen eine Kommunikations- und Kollaborationslösung zu schaffen und Ihre Mitarbeiter optimal zu vernetzen. smartidee öffnet neue Wege, um das Wissen, die Erfahrung und die Ideen der Mitarbeiter optimal zu nutzen. Als wichtiger Beitrag zum Innovationsprozess Ihres ...
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Omnichannel Kommunikation und Workflow
authensis ACHAT - Omnichannel Kommunikation und Workflow Die modular gestaltete Omnichannel Suite von ACHAT strukturiert die Kommunikation, organisiert den Workflow und unterstützt das Management der Servicequalität über alle Kanäle. Die Module decken alle Funktionalitäten und Anforderungen ab, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden. Das Modul Connect bietet Ihnen die Basis über CTI für eine nahtlose Integration von Kommunikationsfunktionen mit Ihren CRM, ERP, UHD und anderen Geschäftsanwendungen. Weitere Module wie z.B. Web Chat, WebCallMe, Statistics oder Big Data und Predictive Analytics runden den Funktionsumfang...
ConSol CM Casemanagement
ConSol CM/Case Management
ConSol CM/Case Management ConSol CM/Case Management ist eine flexibel konfigurierbare Prozessmanagement-Plattform, ausgestattet mit einem intuitiv bedienbaren Webclient. Dank integrierter Workflow-Engine und Prozessdesigner lassen sich alle Abläufe bedarfsgerecht gestalten und jederzeit optimieren. ConSol CM unterstützt kollaboratives Arbeiten, unabhängig vom Standort der Mitarbeiter. Dank Webportal, E-Mail- und Chat-Integration ist der Austausch zwischen Bearbeitern, kunden und Partnern einfach.
Doxis4 iECM-Suite
Doxis4 iECM-Suite für Ihren Ad-hoc Workflow
Doxis4 iECM-Suite für Ihren Ad-hoc Workflow Mit Doxis4 können Projektmitglieder (ggfs. auch externe) über den Webbrowser einen sicheren Zugriff auf Projektdaten in einem gesicherten Projektraum bekommen. Externe Projektmitglieder erhalten den gesicherten Zugang per Link. So können z.B. Bauzeichnungen zur Freigabe an den zuständigen Bauingenieur weiterleiten. Freigaben, Kenntnisnahmen und Projekt-Meilensteine sind für alle Mitglieder des Teams sofort ersichtlich. Nutzen Sie Annotations- und Notiz-Funktionen zu Dokumenten und Vorgängen, so sind alle Anmerkungen stets direkt verfügbar und schlummern nicht verborgen ...
MAINDESK Software für Unternehmen
mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, eCommerce uvm.
mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, eCommerce uvm. MAINDESK ist Ihr Einstieg in die Digitalisierung! Mit MAINDESK haben Sie den Überblick über alle Aufgaben und E-Mails, Kunden- und Produktdaten und können leistungstarke Prozesse gestalten. MAINDESK hilft Ihnen, den Überblick über die Daten zu bewahren. Dateiformate können zentral und sicher aufbewahrt inkl. Archivierungshilfen. Alle Mitarbeiter haben die ntowendigen Daten für ihre Arbeit stets verfügbar.
Uniarchiv DMS - Belegverarbeitung - Workflow - Dokumentenmanagement
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow
Dank der Uniarchiv DMS Software lassen sich betriebsinterne Prozessabläufe mittels dem WorkflowServer optimieren und abteilungsübergreifend steuern. Unternehmen profitieren dabei von der gezielten und zeitnahen Weiterleitung von erfassten und zu bearbeitenden Dokumenten.
PROXESS Dokumentenmanagement
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten Mit den PROXESS Workflows können Sie zahlreiche Arbeitsprozesse im Unternehmen wie die Bearbeitung von Eingangsrechnungen, das Bestellwesen, eingehende Kundenkorrespondenz oder den Kundenservice automatisieren. Der digitale Workflow übernimmt dabei die Verteilung und Überwachung der Dokumente. ÜBer Schnittstellen zu ERP-, FIBU- oder CRM-Systemen, werden die Dokumente automatisch dem passenden Geschäftsablaufs zugeordnet.
cmxOrganize - Die cloudbasierte Komplettlösung für Dienstleistung und Bildung
individualisierbares, ganzheitliches und browserbasiertes ERP- und Verwaltungssystem
individualisierbares, ganzheitliches und browserbasiertes ERP- und Verwaltungssystem cmxOrganize ist eine flexible Lösung, die sich Ihren Bedürfnissen und Gegebenheiten anpasst. Der Funktionsumfang umfasst u.a. eine Kontaktverwaltung, eine Betriebsmittelverwaltung, Nachrichtensystem (Serien-Mail), SMS-Versand sowie einen geschützten Bereich für definierte Benutzergruppen.
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus Die Projektron BCS ist eine webbasierte Projektmanagement-Software mit zahlreichen Collaboration-Features, wie z.B. dem Terminkalender mit ressourcenrelevanten Terminen, einer mehrsprachigen Benutzeroberfläche, Wiedervorlagen etc. Eine funktionierende Teamkommunikation zu gewährleisten ist wichtig, wenn Ihr Team über mehrere Standorte verteilt ist. Mit den integrierten Web-Konferenz-Terminen laden Sie Ihr Projektteam einfach zur Online-Besprechung ein. Projektron BCS vergibt über Schnittstellen allen Teilnehmern automatisch Logins für Ihren virtuellen Konferenzraum.
d.3ecm - Digitalisierung von Informationen
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
Das d.3ecm ist ein Enterprise Content Management System, das Ihr Dokumentenmanagement und den Workflow auf das nächste digitale Level bringt. Organisieren Sie nachhaltig Ihre Geschäftsdaten und bilden Sie optimal Ihre Geschäftsabläufe ab. Mit d.3ecm schaffen Sie mehr Transparenz und Auskunftsfähigkeit in Ihrem Unternehmen. Mit dem Aktivitätenstrom behalten Sie stets den Überblick über den Status Ihrer Dokumente.
Amagno Digital Workplace
Individuelle No-Code-Workflows
Individuelle No-Code-Workflows Dank des intuitiven und wiederkehrenden Magnet-Stempel-Prinzips sind Sie in der Lage, Ihre individuellen Geschäftsprozesse ohne großen Aufwand und ohne Programmierung/Scripting in Amagno abzubilden. Auch spätere Änderungen können problemlos von Ihnen durchgeführt werden, komplett ohne Hersteller-Abhängigkeit. Neben den Workflows können Collaboration-Funktionen (z. B. Anmerkungen, Kommentare) genutzt werden, um abteilungs- und standortübergreifend nahtlos zusammenzuarbeiten.
Brainstorm Ideenmanagement Software trideo®
Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow
Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow Für ein erfolgreiches Ideenmanagement sind engagierte Mitarbeiter genauso wichtig wie eine benutzerfreundliche, intuitiv zu bedienende Ideenmanagementsoftware wie trideo®. trideo® bietet beispielsweise Best-Practice Workflow (Zentral- oder Vorgesetzten-Modell) und eine Auswahl an vorgefertigten Bewertungs- und Berechnungsschemata. trideo® kann aber auch komplett individuell an genau Ihre festgelegten Ideenmanagement-Workflows angepasst werden.
roXtra
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM Norm­gerechtes Dokumenten­management mit roXtra: Lenken und verwalten Sie Ihre Qualitäts­management-Dokumente ISO-konform, in frei definierbaren Workflows und visualisieren Sie Ihre Prozess­landschaft.
ELO ECM Suite
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung Die ELO ECM-Suite umfasst u.a. umfangreiche Workflow Funktionen. Die Workflow Funktionen unterstützen den automatisierten Ablauf der Geschäftsprozesse und sorgen so für einen perfekten Informationsfluss im Unternehmen. Dokumente erreichen die betreffenden Mitarbeiter schnell und ohne Verzug. Mit einem Designer können Sie die Workflow Formulare selbst erstellen, für häufig wiederkehrende und komplexe Geschäftsvorgänge gibt es den Standard-Workflow und für einfache sequentielle oder parallele Prozesse den Ad-hoc-Workflow.
Identity Access Manager (IAM) On-Premise
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw.
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. Mittel dem Identity Access Manager gestaltet sich die alltägliche Nutzerverwaltung im IT-Bereich einheitlicher. Zudem erfährt die IT-Abteilung eine große Entlastung durch das integrierte Workflow-Management und den komfortablen Schnittstellen zu SAP und anderen Systemen.
JAGGAER
JAGGAER, globale indirekte und direkte Spend Management Lösung
Die intelligenten Workflow-Funktionen von JAGGAER eine bessere Koordination einzelner Betriebsprozesse, die mit dem Lieferanten- und Beschaffungsmanagement zusammenhängen. Zudem lassen sich alle relevanten Daten aus bestehenden Systemen einfach konsolidieren.
OneWorkSpace – der vollintegrierte Digital Workplace
Out-of-the-box Intranet im modularen Baukastenprinzip
Out-of-the-box Intranet im modularen Baukastenprinzip Mit OneWorkSpace steht Ihnen eine innovative und leistungsstarke Plattform für die Kollaboration zur Verfügung. Arbeiten Sie digital mit Ihrem Team zusammen, überall und jederzeit und vor allem sicher. Die Teamarbeit wird z.B. durch das Vertragsmanagement oder MS Teams unterstützt. Auf Basis von Office 365 bietet die Plattform zahlreiche Social-, Mobility-, Integrations und Auswertungsfeatures.
BIC Process Execution
Prozessautomation in Rekordzeit
Prozessautomation in Rekordzeit Entwickeln, implementieren und skalieren Sie ausführbare Workflows mit BIC Process Execution unkompliziert und schnell. Verschaffen Sie sich durch die All-in-One Lösung bestehend aus bahnbrechender No Code und Low Code Technologie, dynamischem Case und Task Management sowie einer leistungsstarken BPM Workflow und DMN Decision Engine den entscheidenden Vorsprung bei der Automatisierung Ihrer Arbeitsprozesse. Erstellen Sie dank des benutzerfreundlichen Formulareditors in wenigen Sekunden digitale Formulare.
Lotus Notes Low Budget
Lotus Notes Beschaffung / Einkauf / Invest
Lotus Notes Beschaffung / Einkauf / Invest Ein einfaches, unkompliziertes und modulares System zur Erstellung und Abwicklung von internen Beschaffungen, Invests und Inventar. Alle gültigen Aktionen werden im Antrag eingeblendet. Mit Ausführung wird der gewünschte Workflow eingeleitet. Der Workflow ist individuell konfigurierbar. Jeder denkbare Beschaffungsprozess im Unternehmen kann abgebildet werden.
target Idea Management für den Einsatz mit SAP
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung Mit target Idea Management können Unternehmen ihre Ideen effektiv verwalten und die Umsetzung von Innovationen beschleunigen. Das Produkt bietet eine einfache und intuitive Bedienoberfläche, die es Anwendern ermöglicht, Ideen schnell und einfach einzureichen, zu verwalten und zu bearbeiten. Zudem bietet das Produkt integrierte Funktionen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und Dokumentation.
DATEV Anwalt classic - die Kanzleisoftware
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow
Mit der DATEV Anwalt classic Kanzleisoftware lässt sich der digitale Workflow branchenspezifisch optimieren. Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte profitieren von dieser Software ebenso wie interdisziplinäre Kanzleien insbesondere von der integrierten Kollisionsprüfung im Adressmanagement.
PHOENIX INVOICE - Eingangsrechnungsbearbeitung
Eingangsrechnungen schnell und strukturiert verwalten
Eingangsrechnungen schnell und strukturiert verwalten Aufgrund der digitalen Erfassungsmöglichkeit via PHOENIX INVOICE Software lassen sich Eingangsrechnungen fehlerfrei und zügig zur Bearbeitung vorbereiten. Das manuelle Erfassen von relevanten Rechnungsdaten entfällt dabei, woraus sich ein optimierter Workflow ergibt, der sich vorteilhaft auf die Geschäftsprozesse auswirkt.
Camunda Platform
Technologie-Stack mit Execution Engines für BPMN-Workflows und DMN-Decisions
Technologie-Stack mit Execution Engines für BPMN-Workflows und DMN-Decisions Camunda Platform™️ ist eine schlanke Workflow Engine, die sich leicht einbetten und nahtlos in Ihr Produkt integrieren lässt. Wenn Sie Softwarehersteller sind und eine Workflow-Engine in Ihr Produkt integrieren möchten, sollten Sie Camunda Platform in Betracht ziehen. Camunda Platform unterstützt den ISO-Standard BPMN 2.0 und bietet damit technischen und nichttechnischen Nutzern eine gemeinsame Verständigungsgrundlage.
ExsoForm - macht Ihr Unternehmen digital
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung Die Softwarelösung ExsoForm bietet alle wesentlichen Features für eine schnelle und komfortable Prozess-Digitalisierung auf Grundlage elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare können an Web-Services und Datenbanken angebunden werden, um Inhalte zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Die Lösung kann perfekt zur Abbildung von Workflows zum Beispiel für Dokumente eingesetzt werden.
SharePoint Solutions
Ihr Lösungsprovider für SharePoint und Office 365
SharePoint Solutions umfasst alle wesentlichen Features, die zum effizienten Aufbau von webbasierten Enterprise Information Management Lösungen, für die Collaboration und für Intra-, Extra- und Internet-Portale des Unternehmens benötigt werden.
CWA SmartProcess für Prozessmanagement, QM und Workflow
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow Software
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow Software Mit der CWA SmartProcess Software lassen sich alle betriebsinternen Abläufe und Prozesse optimal koordinieren und schlussendlich effektiv kontrollieren. Sie profitieren demnach von vielen Funktionen, insbesondere aber von den umfangreichen Auswertungen sowie der Automatisierung Ihrer Workflows.
MAIL ASSISTANT (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Durch die Verwendung des MAIL ASSISTANT (MR. KNOW) profitieren Sie von innovativen Funktionen, um die gesamten Geschäftsprozesse und -abläufe bereits mit dem Posteingang effektiver zu gestalten. Die Netzwerk- und Mandantenfähigkeit dieser Software erhöht die Transparenz ebenso wie die Nachverfolgung von Dokumenten.
SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater Aufgrund der automatisierten Kunden- und Vorgangsverwaltung lassen sich Betriebsabläufe und Prozesse mit dem SALES ASSISTANT (MR.KNOW) transparenter gestalten. Schlussendlich ist es diese Transparenz, die es Ihnen ermöglicht, Workflows schneller nachzuvollziehen und gegebenenfalls zu optimieren.
ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW)
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger, Händler und Speicherbetreiber. Mit dem MR.KNOW ENERGY ASSISTANT können Sie sämtliche Prozesse in Ihrem Energieversorgungsunternehmen abbilden. Die Lösung erlaubt die Ausführung von Prozessen ohne Programmierung. MR.KNOW erleichtert die Gruppen-, Rollen- und Rechteverwaltung.
CRM Suite für Lotus Notes
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management
Bei der modular aufgebauten CRM Suite für Lotus Notes Software und der zentralen Datenverwaltung profitieren Sie und Ihr Unternehmen schlussendlich von optimierten Prozessabläufen. Zusammen mit den jeweiligen Schnittstellen erreichen Sie in den einzelnen Abteilungen eine beachtliche Effizienzsteigerung.
ibo Iris / S-OHB - Organisationshandbuch
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick Aufgrund der optimierten Unternehmensdokumentation verbessert sich durch die Anwendung von ibo Iris / S-OHBplus ebenfalls die interne Kommunikation und Informationsweitergabe. Daraus resultiert eine vollumfängliche Optimierung aller Abläufe und Prozesse.
Eingangsrechnungsmanagement / autom. Erkennung von Eingangsrechnungen
Novaline Belegerkennung, Archivierung und Workflow
Novaline Belegerkennung, Archivierung und Workflow Eingangsrechnungen werden von der Novaline-Belegerkennung für Eingangsrechnungen automatisch erkannt und per Kopf-, Zeilen und Summenanalyse untersucht. Anschließend wird die Rechnung workflow-gesteuert an die nächste Stelle zur Bearbeitung weiter geleitet. Die für die Verbuchung relevante Daten werden an eine frei konfigurierbare Buchungsschnittstelle zur weiteren Verarbeitung übergeben. Der letzte Arbeitsschritt ist die Ablage in Novaline Archiv.Net.
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
Vollautomatisierter FibuNet-Workflow zur Rechnungsbearbeitung
Vollautomatisierter FibuNet-Workflow zur Rechnungsbearbeitung Mit FibuNet webIC lässt sich der gesamte Workflow zur Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen automatisieren. Dies spart erheblich Zeit und Geld. Die Automatisierung des Workflows erfolgt unter Verwendung des integrierten, grafischen Workflow-Designers in Verbindung mit einem rollenbasierten Regelwerk. Auch komplexe Abläufe lassen sich so auf einfache Art und Weise individuell abbilden und gleichzeitig für die Prozesssteuerung konfigurieren FibuNet webIC wird mit einem in der Praxis bewährten Muster-Workflow ausgeliefert. So können Anwender ohne nennenswerten Ein- richtungsaufwand das System sofort produktiv nutzen...
netCo.Butler
Mehr als nur Dokumentenmanagement!
Mehr als nur Dokumentenmanagement! Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 59 Einträgen)
12
  •  

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 336 Software Rubriken

Hinweise:

Workflowmanagement vs Projektmanagement: Was ist der Unterschied?

Workflow, Projekt, Teamarbeit, Kollaboration, das sind nur einige Begriffe, die oft mit- und nebeneinander genutzt werden. Auch wenn Workflows und Projekte einiges gemeinsam haben, weisen sie doch Unterschiede auf.

Dr. Ute Burghardi

Was ist ein Workflow Management System (WfMS)?

Automatische Workflows werden immer wichtiger! Wo sind die Einsatzbereiche eines Workflow Management Systems?

Dr. Ute Burghardi

Anbieter Pressemeldungen:

Alle Pressemeldungen anzeigen