MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung der Warenwirtschaft und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben. Die Lösung ist ein erweitertes Workflowmanagement. Es ermöglicht individuelle Controlling und Management Dashboards und ist ideal für die Collaboration.
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Optimierte Workflows ziehen gut strukturierte und effiziente Geschäftsprozesse nach sich. Beim PHOENIX CONTRACT Vertragsmanagement profitieren Sie zudem von freien und regelbasierten Workflows, wie einem Berichtstool, welches individuelle Auswertungen deutlich transparenter veranschaulicht und schlussendlich die Basis für Ihre Entscheidungen bilden kann.
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
Digitale Assistenten für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Mit der Kombination aus Business Process Management, Künstlicher Intelligenz, Sprache und Datenmanagement Ihr digitaler Helfer.
Der Urlaubsplaner für Lotus Notes "Out of Office" ist ein praktisches Tool, um die automatische Antwort in Lotus Notes einzurichten. Mit diesem Plugin können Sie Ihren Urlaub einfach und schnell planen und müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie Ihre E-Mails verpassen.
authensis ACHAT - Omnichannel Kommunikation und Workflow
Die modular gestaltete Omnichannel Suite von ACHAT strukturiert die Kommunikation, organisiert den Workflow und unterstützt das Management der Servicequalität über alle Kanäle. Die Module decken alle Funktionalitäten und Anforderungen ab, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden. Das Modul Connect bietet Ihnen die Basis über CTI für eine nahtlose Integration von Kommunikationsfunktionen mit Ihren CRM, ERP, UHD und anderen Geschäftsanwendungen. Weitere Module wie z.B. Web Chat, WebCallMe, Statistics oder Big Data und Predictive Analytics runden den Funktionsumfang...
brixxbox: Low-Code Plattform für ERP-Systeme/ Software
Schnelle Bereitstellung von kaufmännischen Anwendungen für dein Unternehmen
Mit unserer Low-Code ERP-Plattform können selbst IT-affine Personen zu Softwareentwicklern werden.
Das einzigartige Plattform-Prinzip von brixxbox macht es möglich: Durch die grafische Benutzeroberfläche können Sie die benötigten Anwendungsbausteine einfach zusammenfügen. Dadurch entstehen moderne und hochgradig individuelle Anwendungen in kürzester Zeit.
Zusätzlich können Sie die Business-Logik mit Java-Skript und SQL weiter anpassen.
Webbasierte Agentursoftware mit umfassenden Workflow
Zusammenarbeit ist entscheidend um Projekte erfolgreich umzusetzen! KBMpro unterstützt Sie bei Ihren Agenturprojekten in allen Phasen und Prozessen durch ein umfassendes Workflowmanagement. Unterteilen Sie Jobs & Projekte in Abschnitte und Teilaufgaben und weisen Sie diese den Mitarbeitern zu. Verwalten Sie gleichzeitig auch evtl. externe Projektbeteiligte und behalten Sie den Überblick über Fremdleistungen. Erlangen Sie die zentrale Kontrolle der Projekte mittels Visualisierung.
Ein Business Process Management für all Ihre Prozesse
Ob individueller Kundenservice oder wiederkehrende Belegprüfung: Dynamische und sich wiederholende Vorgänge gehören in jedem Unternehmen zum Business dazu. Nur wenige verlaufen zu 100 % standardisiert oder spontan – und enden nicht einfach an Abteilungs- oder Systemgrenzen. Mit Doxis Business Process Management (BPM) bilden Sie alle Ihre Prozesse in einer Software ab. Organisieren und bearbeiten Sie spontane, standardisierte und automatisierte Vorgänge – auch kombiniert.
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow
Dank der Uniarchiv DMS Software lassen sich betriebsinterne Prozessabläufe mittels dem WorkflowServer optimieren und abteilungsübergreifend steuern. Unternehmen profitieren dabei von der gezielten und zeitnahen Weiterleitung von erfassten und zu bearbeitenden Dokumenten.
SingleFeeder - Das Redaktionssystem für kleine Teams, bietet einen effizienten Workflow für die Erstellung, Pflege und Übersetzung von Dokumenten. Mit einer nahtlosen Datenbankintegration und Autorenunterstützung ermöglicht es eine einfache Einführung und schnelle Ergebnisse. Durch die Modulstrukturierung, automatische Publikation und Integration mit ERP-Systemen wird der Dokumentationsprozess optimiert und das Dokumentenchaos beseitigt.
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
Mit den PROXESS Workflows können Sie zahlreiche Arbeitsprozesse im Unternehmen wie die Bearbeitung von Eingangsrechnungen, das Bestellwesen, eingehende Kundenkorrespondenz oder den Kundenservice automatisieren. Der digitale Workflow übernimmt dabei die Verteilung und Überwachung der Dokumente. ÜBer Schnittstellen zu ERP-, FIBU- oder CRM-Systemen, werden die Dokumente automatisch dem passenden Geschäftsablaufs zugeordnet.
Die modulare CAQ-Software Quality Center bildet sämtliche Qualitätssicherungsebenen von der Planung über die Fertigungsprüfung bis zur Auswertung der Qualitätskennzahlen ab. Jedes CAQ-Modul von PeakAvenue bietet Ihnen bereits als Stand-alone-Lösung einen hohen Nutzen.
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
cmxOrganize ist eine flexible Lösung, die sich Ihren Bedürfnissen und Gegebenheiten anpasst. Der Funktionsumfang umfasst u.a. eine Kontaktverwaltung, eine Betriebsmittelverwaltung, Nachrichtensystem (Serien-Mail), SMS-Versand sowie einen geschützten Bereich für definierte Benutzergruppen.
Automatisierung Ihrer Prozesse - zielorientiert, transparent und flexibel
Mit Projektron BCS automatisieren, steuern und optimieren Sie Ihre Prozesse rund um das Projektmanagement und Ihre interne Organisation softwaregestützt - mithilfe von systemgesteuerten Workflows und BPMN-Prozessen. Um Ihre Geschäftsprozesse und Workflows zu automatisieren, zu verschlanken und mittel- bis langfristig bessere Ergebnisse bei niedrigeren Kosten zu erzielen, bietet Ihnen BCS gleich zwei zentrale Funktionalitäten einer Prozessmanagement-Software: Systemgesteuerte Workflows und automatisierte Prozesse mit dem BPMN-Designer.
Das d.3ecm ist ein Enterprise Content Management System, das Ihr Dokumentenmanagement und den Workflow auf das nächste digitale Level bringt. Organisieren Sie nachhaltig Ihre Geschäftsdaten und bilden Sie optimal Ihre Geschäftsabläufe ab. Mit d.3ecm schaffen Sie mehr Transparenz und Auskunftsfähigkeit in Ihrem Unternehmen. Mit dem Aktivitätenstrom behalten Sie stets den Überblick über den Status Ihrer Dokumente.
Steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse mit Hooray HR. Unser Workflow-Tool ermöglicht eine nahtlose Integration verschiedener HR-Funktionen für einen reibungslosen Ablauf.
Dank des intuitiven und wiederkehrenden Magnet-Stempel-Prinzips sind Sie in der Lage, Ihre individuellen Geschäftsprozesse ohne großen Aufwand und ohne Programmierung/Scripting in Amagno abzubilden. Auch spätere Änderungen können problemlos von Ihnen durchgeführt werden, komplett ohne Hersteller-Abhängigkeit.
Neben den Workflows können Collaboration-Funktionen (z. B. Anmerkungen, Kommentare) genutzt werden, um abteilungs- und standortübergreifend nahtlos zusammenzuarbeiten.
Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow
Für ein erfolgreiches Ideenmanagement sind engagierte Mitarbeiter genauso wichtig wie eine benutzerfreundliche, intuitiv zu bedienende Ideenmanagementsoftware wie trideo®. trideo® bietet beispielsweise Best-Practice Workflow (Zentral- oder Vorgesetzten-Modell) und eine Auswahl an vorgefertigten Bewertungs- und Berechnungsschemata. trideo® kann aber auch komplett individuell an genau Ihre festgelegten Ideenmanagement-Workflows angepasst werden.
Dokumentenlenkung mit roXtra für Ihr normkonformes QM
Profitieren Sie in roXtra Dokumente von der anwenderfreundlichen und intuitiven Benutzeroberfläche sowie einem individuellen Dokumenten-Workflow mit klaren und transparenten Freigabe- und Lenkungsprozessen sowie von der automatischen und revisionssicheren Versionierung und Archivierung Ihrer QM-Dokumente.
Die ELO ECM-Suite umfasst u.a. umfangreiche Workflow Funktionen. Die Workflow Funktionen unterstützen den automatisierten Ablauf der Geschäftsprozesse und sorgen so für einen perfekten Informationsfluss im Unternehmen. Dokumente erreichen die betreffenden Mitarbeiter schnell und ohne Verzug. Mit einem Designer können Sie die Workflow Formulare selbst erstellen, für häufig wiederkehrende und komplexe Geschäftsvorgänge gibt es den Standard-Workflow und für einfache sequentielle oder parallele Prozesse den Ad-hoc-Workflow.