Das Quality Center von PeakAvenue revolutioniert Ihr Workflow-Management, indem es sämtliche Aspekte der Qualitätssicherung effizient vereint. Von der Planung bis zur Auswertung der Qualitätskennzahlen bietet es eine umfassende Lösung, die alle Erkenntnisse aus den Qualitätssicherungsmodulen in einer zentralen Datenbank verknüpft. Dieser integrierte Regelkreis sorgt für eine kontinuierliche Verbesserung durch aktive Rückmeldungen und wächst zu einem unschätzbaren Wissenspool heran.
Automatisierung Ihrer Prozesse - zielorientiert, transparent und flexibel
Mit Projektron BCS automatisieren, steuern und optimieren Sie Ihre Prozesse rund um das Projektmanagement und Ihre interne Organisation softwaregestützt - mithilfe von systemgesteuerten Workflows und BPMN-Prozessen. Um Ihre Geschäftsprozesse und Workflows zu automatisieren, zu verschlanken und mittel- bis langfristig bessere Ergebnisse bei niedrigeren Kosten zu erzielen, bietet Ihnen BCS gleich zwei zentrale Funktionalitäten einer Prozessmanagement-Software: Systemgesteuerte Workflows und automatisierte Prozesse mit dem BPMN-Designer.
die optimale Lösung für kleine bis mittelgroße Unternehmen
Optimieren Sie Ihren Workflow mit dem Digitalen Cloud Büro. Durch die zentrale Verwaltung von Anwendungen und Daten können Ihre Teams nahtlos zusammenarbeiten – egal wo sie sich befinden. Automatisierte Backups und höchste Sicherheitsstandards machen Ihre Workflows nicht nur effizienter, sondern auch sicherer. Entdecken Sie, wie einfach digitale Arbeitsprozesse sein können!...
Das d.3ecm ist ein Enterprise Content Management System, das Ihr Dokumentenmanagement und den Workflow auf das nächste digitale Level bringt. Organisieren Sie nachhaltig Ihre Geschäftsdaten und bilden Sie optimal Ihre Geschäftsabläufe ab. Mit d.3ecm schaffen Sie mehr Transparenz und Auskunftsfähigkeit in Ihrem Unternehmen. Mit dem Aktivitätenstrom behalten Sie stets den Überblick über den Status Ihrer Dokumente.
Dank des intuitiven und wiederkehrenden Magnet-Stempel-Prinzips sind Sie in der Lage, Ihre individuellen Geschäftsprozesse ohne großen Aufwand und ohne Programmierung/Scripting in Amagno abzubilden. Auch spätere Änderungen können problemlos von Ihnen durchgeführt werden, komplett ohne Hersteller-Abhängigkeit.
Neben den Workflows können Collaboration-Funktionen (z. B. Anmerkungen, Kommentare) genutzt werden, um abteilungs- und standortübergreifend nahtlos zusammenzuarbeiten.
Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow
Für ein erfolgreiches Ideenmanagement sind engagierte Mitarbeiter genauso wichtig wie eine benutzerfreundliche, intuitiv zu bedienende Ideenmanagementsoftware wie trideo®. trideo® bietet beispielsweise Best-Practice Workflow (Zentral- oder Vorgesetzten-Modell) und eine Auswahl an vorgefertigten Bewertungs- und Berechnungsschemata. trideo® kann aber auch komplett individuell an genau Ihre festgelegten Ideenmanagement-Workflows angepasst werden.
Dokumentenlenkung mit roXtra für Ihr normkonformes QM
Profitieren Sie in roXtra Dokumente von der anwenderfreundlichen und intuitiven Benutzeroberfläche sowie einem individuellen Dokumenten-Workflow mit klaren und transparenten Freigabe- und Lenkungsprozessen sowie von der automatischen und revisionssicheren Versionierung und Archivierung Ihrer QM-Dokumente.
Die ELO ECM-Suite umfasst u.a. umfangreiche Workflow Funktionen. Die Workflow Funktionen unterstützen den automatisierten Ablauf der Geschäftsprozesse und sorgen so für einen perfekten Informationsfluss im Unternehmen. Dokumente erreichen die betreffenden Mitarbeiter schnell und ohne Verzug. Mit einem Designer können Sie die Workflow Formulare selbst erstellen, für häufig wiederkehrende und komplexe Geschäftsvorgänge gibt es den Standard-Workflow und für einfache sequentielle oder parallele Prozesse den Ad-hoc-Workflow.
Immobiliensoftware eine integrierte Lösung für das Management sämtlicher Workflows.
K-ZWO revolutioniert Ihren Immobilienmanagement-Workflow. Von der Anmietung bis zur Nebenkostenabrechnung bietet die Software eine nahtlose Integration von Prozessen. Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf, beschleunigen Sie Entscheidungen und steigern Sie die Effizienz Ihres gesamten Immobilienmanagements.
Ihr Vertrags- und Rechnungsmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft
Optimieren Sie Ihre Rechnungsprozesse mit BAUFLOWS! Die innovative Software bietet eine zentrale Lösung für die Verwaltung von Rechnungen, Verträgen und Fristen. Mit automatisierten Workflows, einem flexiblen Rechte- und Rollensystem sowie Schnittstellenoffenheit behalten Sie jederzeit den Überblick und stellen sicher, dass alle Vorgänge transparent und effizient ablaufen. Schützen Sie sich vor Betrugsfällen und vereinfachen Sie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. BAUFLOWS spart Ihnen Zeit, Nerven und Kosten – die perfekte Lösung für Ihr Immobilienprojekt!
XRechnungen und ZUGFeRD-Formate sind standardmäßig verarbeitbar.
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw.
Mittel dem Identity Access Manager gestaltet sich die alltägliche Nutzerverwaltung im IT-Bereich einheitlicher. Zudem erfährt die IT-Abteilung eine große Entlastung durch das integrierte Workflow-Management und den komfortablen Schnittstellen zu SAP und anderen Systemen.
Optimieren Sie Ihre Workflows mit dem EP Enterprise Portal! Automatisieren Sie Prozesse, verbessern Sie die Zusammenarbeit und behalten Sie jederzeit den Überblick über Aufgaben, Projekte und Zuständigkeiten.
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungsplattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können.
Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren.
Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmensprozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
Optimierte Workflows für Ihr Handwerksunternehmen – mit HERO.
Dank digitaler Projektmappe, Aufgabenverteilung und automatischer Erinnerungen behalten Sie den Überblick über alle Abläufe.
Basis Intranet im modularen Baukastenprinzip auf Basis von SharePoint Online
Mit dem Ready2Go-Intranet steht Ihnen eine innovative und leistungsstarke Plattform für die Kollaboration zur Verfügung. Arbeiten Sie digital mit Ihrem Team zusammen, überall und jederzeit und vor allem sicher. Die Teamarbeit wird z.B. durch das Vertragsmanagement oder MS Teams unterstützt. Auf Basis von Office 365 bietet die Plattform zahlreiche Social-, Mobility-, Integrations und Auswertungsfeatures.
Eine anpassbare, flexible und umfassende Informationsmanagement-Lösung.
Optimieren Sie Ihre unternehmensinternen Abläufe mit Logipad, der Lösung für digitales Workflow-Management. Unsere Software ermöglicht eine nahtlose Einbindung in Ihre bestehenden IT-Strukturen und automatisiert komplexe Dokumentengetriebene Workflows. Vereinfachen Sie den Erfassungs-, Genehmigungs- und Versandprozess, um produktive Arbeitszeiten zu steigern und Ressourcen effizienter einzusetzen.
Ein einfaches, unkompliziertes und modulares System zur Erstellung und Abwicklung von internen Beschaffungen, Invests und Inventar. Alle gültigen Aktionen werden im Antrag eingeblendet. Mit Ausführung wird der gewünschte Workflow eingeleitet. Der Workflow ist individuell konfigurierbar. Jeder denkbare Beschaffungsprozess im Unternehmen kann abgebildet werden.
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung
Mit target Idea Management können Unternehmen ihre Ideen effektiv verwalten und die Umsetzung von Innovationen beschleunigen. Das Produkt bietet eine einfache und intuitive Bedienoberfläche, die es Anwendern ermöglicht, Ideen schnell und einfach einzureichen, zu verwalten und zu bearbeiten. Zudem bietet das Produkt integrierte Funktionen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und Dokumentation.
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow
Mit der DATEV Anwalt classic Kanzleisoftware lässt sich der digitale Workflow branchenspezifisch optimieren. Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte profitieren von dieser Software ebenso wie interdisziplinäre Kanzleien insbesondere von der integrierten Kollisionsprüfung im Adressmanagement.
Eingangsrechnungen schnell und strukturiert verwalten
Aufgrund der digitalen Erfassungsmöglichkeit via PHOENIX INVOICE Software lassen sich Eingangsrechnungen fehlerfrei und zügig zur Bearbeitung vorbereiten. Das manuelle Erfassen von relevanten Rechnungsdaten entfällt dabei, woraus sich ein optimierter Workflow ergibt, der sich vorteilhaft auf die Geschäftsprozesse auswirkt.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 48 Software-Programmen)