Software > Produktion, Einkauf und Lager > SCM, Supply Chain Management > MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT

MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT

Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

RETAIL ASSISTANT

Unsere Prozesslösungen für den Handel und Lieferanten.

Von Standardworkflows bis zu digitalen Assistenten für Ihren Verkauf und Service oder Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen und automatisierten Prozessen.

Der RETAIL ASSISTANT beinhaltet u.a. folgende Merkmale:

  • Erweiterung Ihrer bestehenden IT Systeme um vollständiges Prozessmanagement sowie zentrale Middleware zur Verarbeitung von Daten
  • Zahlreiche Vorlagen z.B. für die Rechnungsverarbeitung, Bestellprozesse, Vertragsmanagement, Angebots- und Auftragsverwaltung, Personalplanung oder Reklamationsmanagement bieten einen einfachen Einstieg
  • Unsere Assistenten ermöglichen digitale Vertriebsmitarbeiter (SALES ASSISTANT), Beratung ohne aufwändige Mitarbeiterschulung, Einlasskontrollen, Warenschutz (PROTECTION ASSISTANT), automatisierte Serviceleistungen (SERVICE ASSISTANT) sowie die Einhaltung geseztlicher Vorgaben z.B. zur DSGVO oder Gefahrenstoffverordnung
  • In der Kombination mit unseren Analytics-Werkzeugen nutzen Sie Daten und Prozesse z.B. für individuelles Pricing, Kampagnenmanagement, optimale Bestellmengen und Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten
  • Zahlreiche individuelle Lösungen z.B. IKS für Zahlungsströme, Recall-System, SCIP-Meldung, Eigenmarken-Prozesse, Sicherheitsdatenblätter, PIM-Workflows oder Quality Assurance Process (QAP) ganzheitlich umsetzbar
  • Alle Lösungen basieren auf dem BPMN Standard 2.0 und können ohne Programmierung angepasst und erweitert werden
    Umsetzung der individuellen Logistik- und Beschaffungsprozesse
  • Anbindung von bestehenden Logistikketten, Lieferanten, IT-Systemen, Recall- und Kontrollprozessen
  • Aktive Kundensteuerung auf der Fläche
  • Reduzierung der Kaufabbrüche
  • Upselling durch optimale Produktplatzierungen
  • Passgenaue Personaleinsatzplanung
  • Erhöhung des persönlichen Kundenkontakts durch Wegfall administrativer Aufgaben
  • Kosten senken (auf der Fläche, im Gebäude & Außenflächen, Logistik)
  • Reduktion von Such-, Buch- und Inventuraufwänden
  • Reduktion von Schwund und Ersatzinvestitionen
  • Planungssicherheit für Ware, Automatisierte Wareneingangsbuchung
  • Optimaler Bestand dank präziser Bedarfsprognosen auf KI-Basis
  • Genaue Kalkulation von Unsicherheiten
  • Automatisierte Vorgänge und Prozesse
  • Digitale Assisenten schaffen neues Einkaufserlebnis
  • Erweitern Sie Ihr bestehendes Warenmanagement um Workflows und automatisieren Sie Aufgaben und Datenverknüpfungen aus BI und DataWarehouse.
  • Ereignis- Abbildungen, z.B. Sonderposten, Wetteränderungen, Staffelgrenzen, Haltbarkeit, Vernichtung, Aktionen, Wettbewerbsveränderungen
  • Artikelklassifizierungen, z.B. IDEAL, RENNER, LLD, BOB, Ausnahmen etc.
  • Anpassung der Bestellmengen z. B. an Wettervorhersagen, Ferien, Standortdaten, Besucherströme
  • Verwaltung unterschiedlicher Preise und Rabatte
  • Unterstützung für Anfragen bei Lieferanten und Angebotsvergleichen
  • Prüfung und Übernahme von hinterlegten Vertragsdaten
  • Lagerprüfungen und Sammelbestellungen
  • BI-Vorschlagswesen für optimale Bestellmengen
  • Bündelung von Bestellungen pro Lieferant oder Einkaufsorganisation
  • Freigaben inkl. Vier-Augen-Prinzip, Eskalationen oder auch Hinterlegung von Wertlimits
  • Anbindung bestehender ERP-Systeme, z.B. SAP, Oracle, MS Dynamics sowie von Shop- und Archivsystemen
  • Erstellung und Hinterlegung individueller Formulare und Berichte
  • Individuelle Controlling- und Management-Dashboards

Der Assistent unterstützt Schnittstellen z.B. zu ERP Systeme, z.B. SAP, Oracle, MS Dynamics sowie von Shop- u. Archivsystemen. Der Assistent ist ein modulares System, wobei weitere Prozesse, z.B. Risikomanagement, Rechnungsverarbeitung, Zahlungsabwicklung, Reklamationsmanagement oder Recall-System sowie Angebots- und Auftragsverwaltung einfach erweitert werden können.

Diese prozessorientierte Softwarelösung ist für Unternehmen gedacht, die nicht eine Standardsoftware für ihr Warenmanagement suchen, sondern eine auf die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zugeschnittene Lösung.

JETZT DEMO TERMIN VEREINBAREN!

Zielgruppen:

Der RETAIL ASSISTANT kann beispielsweise in folgenden Branchen eingesetzt werden:

  • Handel (Stationär)
  • Handel (Online)
  • Zulieferer
  • Lebensmittelhersteller
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
OS/2
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1999
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Zahlreiche namhafte Unternehmen u.a.:

  • OBI
  • Globus
  • Markant
  • Deutsche See etc. finden Sie auf unserer Webseite
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - User Account)
ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - pro Vorgang)
ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - smart process)
ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - premium)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Business Prozessmanagement (BPM) Collaboration, Workflow, UCC Procurement, Beschaffung SCM, Supply Chain Management Warenwirtschaft
Zeige alle 332 Software Rubriken

Pressemeldung zu dieser Software: