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RETAIL ASSISTANT (MR.KNOW)

Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT

Ihr Unternehmen ist im stationären oder online Handel angesiedelt? Oder gehören Sie zu den Lebensmittelherstellern und Zulieferern? Dann ist die Software RETAIL ASSISTANT (MR.KNOW) die passende Lösung für Sie, um zukunftsweisende Optimierungen in den jeweiligen Prozessen vorzunehmen. MR KNOW ist Ihr Retail Assistant, mit welchem Sie Prozesse und Bestellsysteme automatisieren können. Darüber hinaus profitieren Sie von einer SaaS, web- und cloudbasierten Lösung, die sich mühelos in Ihre IT-System integrieren und anwenden lässt. 

Ihre Vorteile bei der Anwendung von RETAIL ASSISTANT (MR.KNOW): 

  • inklusive vielfältiger Vorlagen, zum Beispiel für Rechnungen, Bestellungen, Verträge, Angebote, Aufträge sowie Personalplanung und Reklamationsmanagement
  • Möglichkeit, digitale Mitarbeiter in Form von Sales Assistant, Protection Assistant oder Service Assistant einzusetzen und automatisierte Abläufe zu erzeugen
  • individuelle Prozesslösungen ganzheitlich anwendbar wie IKS, Recall-System, SCIP-Meldungen, PIM-Workflows, Sicherheitsdatenblätter, Eigenmarken-Prozesse oder Quality Assurance Process
  • Prozesslösungen lassen sich individuell und ohne Programmierung anpassen oder erweitern
  • basierend auf BPMN-Standard 2.0
  • individuelle Prozesse aus dem Bereich Logistik und Beschaffung lassen sich leicht umsetzen
  • strukturierte Vernetzung von vorhandenen Logistikketten, Lieferanten mit Anbindung an das interne IT-System sowie den Recall- und Kontrollprozessen
  • die Kundensteuerung lässt sich aktiv auf der Nutzeroberfläche vollziehen
  • es kommt zu einer deutlichen Reduzierung von Kaufabbrüchen
  • dank optimierter Produktplatzierungen erfolgreiches Upselling
  • bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung
  • der persönliche Kundenkontakt erhöht sich, während sich administrative Aufgaben reduzieren
  • führt zu einer vollumfänglichen Kostensenkung
  • der Aufwand bei Such- und Buchungsaufgaben sowie der Inventur reduziert sich
  • für den Warenbestand erhöht sich die Planungssicherheit aufgrund der automatisierten Wareneingangsbuchung
  • dank KI-basierter und exakter Bedarfsprognose kommt es stets zu einem optimalen Warenbestand
  • selbst Unsicherheiten lassen sich genau kalkulieren
  • alle Prozesse und Vorgänge laufen automatisiert ab
  • individuelle Anpassungsmöglichkeiten von Bestellmengen bei Ferien, ungünstigen Wettervorhersagen und vieles mehr
  • einfache Verwaltung von diversen Rabatten und Preisen
  • unterstützt bei eingehenden Anfragen sowie beim Vergleich von diversen Angeboten
  • hinterlegte Daten aus Verträgen lassen sich jederzeit prüfen und einfach übernehmen
  • regelmäßige Lagerbestandprüfungen und automatisierte Sammelbestellungen


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Funktionen:
2D-Darstellung
3D-Darstellung
Ablaufvisualisierung
Abwesenheitsassistent
Alerts
Ampelsystem
Analyse und Simulation
Angebotsmanagement
API-Schnittstellen
Auditverwaltung
Aufgabenmanagement
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsgruppierung
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Außendienststeuerung
Auswertung
Barcode-Funktionen
Barcode-Unterstützung
Bearbeitungsstatus
Benachrichtigungskonzepte
Benachrichtigungssystem
Berichte
Berichte und Auswertungen
Beschaffung und Lieferantenverwaltung
Beschaffungsworkflow
Besprechungsanfragen
Bestandsaktualisierung
Bestandslisten
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Bestellhistorie
Bestellmanagement
Bildschirm teilen
BPMN 2.0
BPMN 2.0 Workflows
BPMN-2.0-Schnittstelle
Changemanagement
Channel Management
CMS
Collaboration
Collaborative Engineering
Collaborative Planning
Community Management
Compliance
Controllingfunktionen
CRM
Customizing
Dashboards
Datenanalyse und -visualisierung
Datenbank-Schnittstellen
Datenerfassung
Datenschutz
Desktopsharing
Diskussionsforen
DMS
Dokumenten-Workflow
E-Mail-Alerts
E-Mail-Benachrichtigung
E-Mail-Versand
Einkaufswagen
Elektronische Zahlungen
Entity-Relationship-Modellierung
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Exportfunktionen
Flussdiagramm / Flowchart
Forecasting
Funktionsbaum
Geschäftsprozess Simulation
Geschäftsprozessmodellierung
Geschenkkarten-Management
Import von Prozess-Daten
Importfunktionen
Innerbetriebliche Kommunikation
Inventarlisten
Kampagnenmanagement
Katalogisierung
Kennzahlen und Kennzahlensysteme
Kennzahlensimulationen
Kommentarfunktion
Kundeninformationssystem
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Lieferantenmanagement
Management-Auswertungen
Mandantenfähigkeit
Marketingtools
Maßnahmenmanagement
Mehrbenutzerfähigkeit
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mehrere Währungen
Mehrsprachigkeit
Modellierungsworkflow
MS-Excel-Schnittstelle
Nachrichtensystem
Organisationsstruktur einbinden
Outlook-Integration
Personalmanagement
Produktdatenmanagement
Prognose und Planung
Prozess- und Formulardesign
Prozess- und QM-Portal
Prozess-Reporting
Prozessanalyse
Prozessbeschreibungen
Prozessdokumentation
Prozesskostenrechnung
Prozesslandkarten
Prozessmanagement
Prozessmodellierung
Prozessoptimierung, numerische Simulation
Prozesstemplates
Prozessvisualisierung
Push-Nachrichten
Qualitätsmanagement
Rabatte
Rechte- und Rollenverwaltung
Retourenmanagement
Reviewmanagement
Risikomanagement
SAP-Schnittstelle
Simulationswerkzeuge
Skalierbarkeit
Standortmanager
Statistiken
Statusänderungen
Suche
Swimlanes
Teams
Teamwebsites
Teilnehmerkreise
Termin- und Fristüberwachung
Treueprogramm
Überwachung von Workflows
Verbesserungen
Verkaufsstatistiken
Versand
Versionierung von Prozessen
Vertrags-Genehmigungs-Workflow
Vertragsmanagement
Vorlagenmanagement
Warenwirtschaft
Webshop
Workflow-Designer
Workflow-Management
Workflowoptimierung
Workflowstatus
XML-Schnittstelle
Zeitgesteuerte Workflows
“on the fly” Änderungen
Zielgruppen:

Der RETAIL ASSISTANT kann beispielsweise in folgenden Branchen eingesetzt werden:

  • Handel (Stationär)
  • Handel (Online)
  • Zulieferer
  • Lebensmittelhersteller
Preise:
ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - User Account
ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - pro Vorgang
ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - smart process
ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - premium
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