Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Mit Organisationssoftware können Aufgaben bzw. Geschäftsprozesse in Unternehmen strukturiert erfasst, geplant, optimiert und durchgeführt werden. Auch die Visualisierung und Strukturierung der Aufbauorganisation sind typische Funktionen. Software für die Organisation sind typischerweise Workflow-Software-Systeme und BPM-(Business-Process-Management). Hier finden sich auch Lösungen für die Zeiterfassung, Vertrags- und Lizenzmanagement, Personaleinsatz-, Dienst- und Schichtplanung, so wie Archivierungssoftware und DMS Lösungen.

Überlassen Sie uns die

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 137 Einträgen)
CUNO - Vertragsmanagement in SAP
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigern Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich aus mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Mit der Projektmanagement Lösung von TimO® behalten Sie stets den Überblick. Die webbasierte Software ermöglicht effiziente Pläne zu erstellen, Phasen, Teilschritte, Tätigkeiten und Vorgänge in einer übersichtlichen Baumstruktur abzubilden, Gantt-Funktion mit Meilensteinen und Abhängigkeiten zu nutzen und vieles mehr. Dynamische Personalplanung und Projektzeiterfassung ist ebenso möglich.
KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehenden Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnern. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
HCM VDoc Process - Prozesse ohne Programmierung
Prozesse ohne Programmierung - wir verbessern und beschleunigen Ihre Prozesse
Prozesse ohne Programmierung - wir verbessern und beschleunigen Ihre Prozesse
Wenn Ordnung das halbe Leben ist, dann ist HCM VDoc Process die einzige Option für eine verbesserte und strukturierte Handhabe bei Geschäftsprozessen und deren Workflows. Insbesondere die zahlreichen Funktionen und Eigenschaften der Anwendung sind hilfreich, um die Organisation der Prozesse zu optimieren.
iDeal TP
Modulare, komfortable Systemlösung zur Prozessoptimierung
iDeal TP ist eine leistungsstarke Transaktionsplattform für die komplette Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Konfigurierbare und versionierbare Workflows ermöglichen eine schnelle Realisierung von Geschäftslogik. Ein flexibles Servicekonzept ermöglicht Anbindung weiterer am Prozess beteiligter Systeme, z.B. Legacy Systeme. Zur Überwachung der automatischen Bearbeitung umfasst das System einen webbasierten Dealmonitor, der Workflow kann grafisch mit dem Konfigurator gepflegt werden.
viWaQ
Timeslot Management – dynamische Terminverwaltung
Timeslot Management – dynamische Terminverwaltung
Ticketmanufaktur ticket4 ist eine innovative Lösung zur automatisierten Bildung virtueller Warteschlangen und Echtzeit-basierter Berechnung und Prognose der Wartezeiten sowie die dynamische Positionierungen von Wartenden innerhalb der Warteschlange. Die Wartezeit wird kontinuierlich in Echtzeit neu angepasst. Die Einbindung von Erfahrungswerten und Parametern wie Verkehrslage, Wetter etc. lassen das System die voraussichtliche Wartezeit sehr genau ermitteln.
INFORCE
Dateien, Dokumente, Bookmarks etc. übersichtlich organisieren am Einzelplatz und im Team
Mit Inforce können Sie am Einzelplatz und im Team Dokumente, Bookmarks, Literaturangaben, Projektinformationen und beliebige benutzerdefinierte Informationen in einer äußerst übersichtlichen und intuitiven Wissensbank sammeln und nach inhaltlichen Gesichtspunkten ordnen. Über die übersichtliche und nach Themen geordnete hierarchische Struktur lassen sich Informationen gezielter und schneller finden und auf diese zugegreifen. Das ist auch dann möglich, wenn die Informationen über zig Netzwerk- und Internet-Server verteilt sind ...
xRouten
Der Tourenplaner für Profis
Der Tourenplaner für Profis
Mit xRouten automatisieren Sie Ihre Tourenplanung, Navigation und Dokumentation. Unsere Kunden sparen täglich eine Stunde Arbeitszeit pro Mitarbeiter. Sie erstellen, optimieren und ändern Touren spontan in wenigen Sekunden. Sie Navigieren mit den mobilen Apps für alle Handys und Tablets und erstellen Nachweise manuell oder automatisch. Sie behalten den Überblick über alle Fahrer und den Fortschritt der Tour komplett ohne GPS-Geräte. Sie bekommen automatisch generierte Nachweise und Lieferscheine über ganze Touren oder zu einzelnen Adressen ...
MGS Members Control Manager
Mit MCM haben Sie Ihre Aufgaben und Tätigkeiten im Griff.
Orga = Verein, Gewerkschaft, Partei oder sonstige Profit,- non Profit Organisation MGS Members Control Manager (kurz MCM) ist eine Software für Orga, deren Aufgabe die Verwaltung von Mitgliedern, deren Zahlungen, Korrespondenz, Bilder und sonstige Dateien und Daten sind. Da MCM mandantenfähig ist, erlaubt es unterschiedliche Mitglieder aus unterschiedlichen Vereinen gemeinsam und ohne Einschränkungen zu verwalten. Ein Wechsel der Mandanten ist selbst ohne Neustart möglich.
gutwin - Rechtsmanagement System
gutwin Software Rechtsmanagement - Delegation, Kontrolle & Management der Rechtspflichten
Gutwin Rechtsmanagement. gutwin – die Software von Praktikern für Praktiker. Arbeiten Sie mit gutwin in der Praxis, und Sie profitieren von der 23 jährigen Erfahrung, die Experten aus Umwelt- und Arbeitsschutz in die Entwicklung der gutwin Software gesteckt haben. gutwin - ein Rechtsmanagement System, das in der Praxis funktioniert – und das einfach. Vergewissern Sie sich selbst bei Anwendern. Gerne stellen wir den Kontakt her. gutwin - Recht und Software aus einer Hand – auf gleich hohem Niveau – das zeichnet uns aus ...
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
Flexopus
Arbeitsplatz Buchungsystem für einfaches Desk-Sharing
Desk Sharing mit dem Flexopus Arbeitsplatz Buchungssystem. Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Nutzer bestimmen per Mobile- oder Desktop-App, wann sie wo sitzen, Meetings abhalten oder parken. Mit Flexopus wird agiles Arbeiten zum Alltag.
CARE Kita App
Kita-Organisation - Kommunizieren. Organisieren. Zeit sparen!
Kita-Organisation - Kommunizieren. Organisieren. Zeit sparen!
Die CARE Kita App unterstützt Erzieher:innen, Kita-Leitungen und Träger bei allen administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben des Kita-Alltags. Die Kommunikation mit Eltern über eine Kita App ist zeitgemäß, verlässlich, schnell und sicher. Durch Nutzung im Browser müssen Kita-Leitungen und Erzieher keine neue Software langwierig installieren. CARE ist schnell einsatzbereit, und die Bedienung ist leicht.
MGewerbe - Prozessautomatisierung und Digitalisierung von XGewerbeanzeige-Daten
Digitalisierung und Automatisierung von XGewerbeanzeige-Prozessen
Digitalisierung und Automatisierung von XGewerbeanzeige-Prozessen
Zuständige Stelle (z. B. Handwerkskammer, IHK) erhalten über XGewerbeanzeige alle in den Gewerbeämtern erfassten Meldungen. Unsere integrierte lernende Datenbank berücksichtigt Textpassagen, Teiltätigkeiten der Handwerke und auch wiederkehrende Rechtschreibfehler, ordnet diese den Fachbereichen zu und kennzeichnet die Zuständigkeit. Abgeleitet von den Zuständigkeiten oder der Eintragungsvoraussetzung arbeitet die Software MGewerbe den passenden Workflow ab und Dokumentiert die weitere Verarbeitung des Vorgangs.
edcom Vacation Manager
Urlaubsgenehmigung unter Lotus Domino / Notes
Vacation Manager ist eine Notes-Applikation ab Version 5.04, mit der sowohl Sie als Unternehmen, als auch Ihre Personalabteilungen und Ihre Mitarbeiter ein komplettes Urlaubsmanagement abwickeln können. Die Applikation verwaltet die Urlaubskonten der Mitarbeiter. Diese haben jederzeit Zugang zu den Informationen über Urlaubsanspruch, genommenen Urlaub und noch zur Verfügung stehenden Urlaub. Die Applikation ist webfähig. Für die einzelnen Urlaubskonten ist ein unterschiedlicher Workflow für die Kenntnisnahme und die Genehmigung von Urlaubsanträgen konfigurierbar ...
BORGAPAK
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Mit BORGAPAK erhalten Sie eine vollumfängliche Betriebsorganisationssoftware, die sich ebenso vielseitig wie einfach einsetzen lässt. Insbesondere die strukturierte Erfassung, Planung, Steuerung und Optimierung von betriebsinternen Vorgängen erzeugt Praxisnähe bei gleichzeitiger Workflowbeschleunigung.
ToDo Manager - Freeware für Zeitmanagement mit IBM Lotus Notes
ToDo Listen direkt oder aus E-Mails erstellen und überwachen
Weilgut ToDo Manager ist eine Software für Zeitmanagement und Selbstorganisation, mit der Anwender ihre E-Mail- und Aufgabenflut besser beherrschen. E-Mails können Sie direkt in Aufgaben umwandeln und aus dem Posteingang entfernen. Zugrunde liegt eine Zeitmanagement-Methode, die in einem Booklet beschrieben und leicht zu erlernen ist. Statt jeder Aufgabe einen exakten Termin mit Erinnerung zuzuweisen, listet der Anwender seine Aufgaben nach Dringlichkeit. In den Listen Aktuell, Demnächst und Irgendwann können Sie Aufgaben sinnvoll einteilen und nacheinander bearbeiten ...
ParkEfficient
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
Parkraummanagementsoftware "ParkEfficient" ParkEfficient ist ein innovatives Proptech Startup und bietet eine App- und webbasierte Softwarelösung an, mit der unternehmenseigene Parkplätze um bis zu 40% effizienter ausgelastet werden. ParkEfficient ist die einzige Softwarelösung auf dem Markt, die ohne den Einsatz von neuer Hardware (z.B. Schranken, Sensoren, Kameras) eingesetzt werden kann. Die Software passt sich Modular den Preisen und Vergabestrukturen einzelner Standorte an, ohne dass dafür zusätzliche Implementierungskosten anfallen ...
KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung
KeyScan - bringen Sie Ordnung in Ihr Schlüsselchaos
KeyScan - bringen Sie Ordnung in Ihr Schlüsselchaos
Ein großer Schlüsselbestand lässt sich auf Dauer mit Karteikarten, Schlüsselbüchern oder Excel-Tabellen nicht effizient verwalten. Denn oft werden sogar dann aufwendige Recherchen fällig, wenn nur einfache Fragen beantwortet werden sollen. Mit KeyScan steht Ihnen ein komfortables Werkzeug zur Verfügung, effektiv mit dem Thema Schlüsselverwaltung umzugehen.
StapelMaxx - Laderaumoptimierung/Stauraumoptimierung
mit High-Performance Optimierungsalgorithmus
mit High-Performance Optimierungsalgorithmus
Die StapelMaxx Software umfasst einen High Performance Optimierungsalgorithmus, der für die bestmögliche Ausnutzuing des Laderaumes sorgt und auf diese Weise die Effizienz Ihrer Logistikprozesse erhöht. StapelMaxx verringert die benötigten Laderaumkapazitäten und optimiuert die Fahrzeugauslastung und reduziert so die notwendigen Transporteinheiten. StapelMaxx sorgt außerdem für eine optimale Arbeitsaufteilung in der Kommissionierung. Hier können auch mehrere Mitarbeiter ein Fahrzeug kommissionieren.
viflow - Prozessmodellierung, QM
Die Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement in Ihrem Unternehmen
Sie wünschen sich klare Prozesse für das gesamte Unternehmen? viflow ist ein Prozessmodellierungs-Werkzeug für die Visualisierung, Analyse und Optimierung von Geschäftsabläufen, basierend auf Microsoft Visio. Übersichtliche Prozessdarstellung, einfach Bedienung und der integrierte WebWizard für die Veröffentlichung der Abläufe machen viflow zu einem der meist verkauften Programme auf dem Markt der Prozessmanagement-Software. Jetzt 30 Tage kostenfrei testen!...
postStream - Dokumentenmanagement
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
postStream kann als Powerhouse der Dokumentenverwaltung und Archivierung bezeichnet werden, trotzdem können wir mit jeder vergleichbaren Software im Preis konkurrieren. Ermöglicht wird diese Kombination durch unsere langjährige Erfahrung um Unternehmensprozesse im Zusammenhang mit Papier. Wir wissen worauf es in der Praxis ankommt und das setzen wir in unserer Software um. Keine Zauberei, nur intelligente, solide und sichere Dokumentenverwaltung, welche nachhaltig Kosten senkt und Mehrwert schafft.
Quadient® Impress Outputmanagementsystem
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Quadient Impress ist eine benutzerfreundliche, Cloud-basierte und skalierbare Plattform, die Ihren gesamten Workflow der Kundenkommunikation automatisiert. Quadient Impress bietet Ihnen die Flexibilität, Transaktionsdokumente über eine beliebige Kombination von Kanälen zu senden. Druck, Digital oder Outsourcing, je nachdem, welche Lieferkanäle für Ihre Organisation und die Vorlieben Ihrer Kunden am sinnvollsten sind. Quadient Impress gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über alle Ihre ausgehenden Dokumente.
MAINDESK Software für Unternehmen
mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, eCommerce uvm.
mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Das Aufgaben- und Projektmanagement ist komfortabel in der Bedienung und unterstützt die Erfassung anstehender Aufgaben sowie deren Kategorisierung und Priorisierung.
antony – Die revolutionäre Groupware-Lösung
Weil es doch besser gehen muss!
Weil es doch besser gehen muss!
Antony - Die revolutionäre und innovative Groupware Lösung für mehr Produktivität! antony - Groupware ist eine Software, die die Zusammenarbeit in einem Unternehmen oder in einem Projektteam unterstützt und insbesondere die Kommunikation, Kooperation und Koordination fördert. Haben auch Sie mit antony - Die Groupware mehr Zeit für Besseres! Finden Sie einfach und schnell alle wichtigen Informationen. Erledigen Sie Aufgaben anstatt sie nur zu sortieren. Teilen Sie E-Mails anstatt sie nur einfach weiterzuleiten und versehen Sie sie gleichzeitig mit Anmerkungen ...
OfficeEfficient
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroraummanagementsoftware "OfficeEfficient" Die Softwarelösung von OfficieEfficient richtet sich an Unternehmen, die ihre Büroflächen effizient und kostengünstig betreiben möchten. OfficeEfficient löst das Problem einer aufwendigen Verwaltung und Organisation von DeskSharing-Konzepten, Seminarraumbuchung und anderen gemeinsam genutzten Räumen. Eine Balance zwischen mobilem Arbeiten und Präsenz am Arbeitsplatz ist mit unserer Applikation problemlos zu erreichen. Ihre Vorteile mit OfficeEfficient: 100% Auslastung bestehender (Büro-) Flächen ...
DocuWare
DocuWare DMS/ECM-Lösungen
DocuWare DMS/ECM-Lösungen
Dank der Software DokuWare lassen sich Dokumente und deren Inhalte effektiv erfassen, bearbeiten und archivieren. Daraus resultiert eine sehr flexible Gestaltung des Büroalltags, ohne das wichtige Informationen verloren gehen oder Geschäftsprozesse nicht strukturiert bis zum Ende durchgeführt werden.
Das elektronische Datenschutzhandbuch
Effizienter Aufbau - Einfache Pflege - Sichere Dokumentation
Effizienter Aufbau - Einfache Pflege - Sichere Dokumentation
Die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) sieht u.a. vor, dass die Verfahren der Datenverarbeitung und die internen Maßnahmen zur Erfüllung der Datenschutz-Forderungen dokumentiert werden. Zusätzlich zu den Verfahren müssen auch die sogenannten Datenschutz-Folgenabschätzungen dokumentiert werden. Die Qualität und die Einhaltung der dokumentierten Maßnahmen für den Datenschutz müssen regelmäßig überprüft werden. Für all diese Aufgaben haben Sie mit Ihrem elektronischen Datenschutzhandbuch die perfekte Unterstützung.
everlean - Digitales Lean Management
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
Was ist everlean? everlean hilft Unternehmen kontinuierlich immer noch besser zu werden, Jeder im Unternehmen kann Ideen oder Hinweise kinderleicht dokumentieren. Sei es ein Vorschlag zur Verbesserung eines Prozesses um viel Zeit und Geld zu sparen oder nur der Hinweis, dass eine Glühbirne getauscht werden muss – es geht nichts mehr verloren., Durch die transparente Darstellung der Ideen wissen alle sofort was eingereicht wurde und vor allem was schon umgesetzt wurde. Niemand muss mehr lange auf Feedback warten und die Kommunikation wird stark vereinfacht ...
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
CI-Cloud-Portal ist eine Web-Plattform für das zentrale Management von E-Mail Signaturen und den gesetzlich geforderten Diclaimern für Microsoft Office 365. Die Software kann zwischen internen und externen E-Mails unterscheiden. ÜBer ein Kampagnenmodul können zeitgesteuerte Signaturen verwendet werden. Eine flexible Zuweisung von E-Mail Signaturen und Disclaimern ist möglich. Selbstverständlich werden "gesendete Elemente" aktualisiert.
JOX - für die Prozessautomatisierung in der IT
Process Automation Software zur Steuerung von IT-Abläufen
Dank JOX ist die Prozessoptimierung und -automatisierung im IT-Bereich einfach und überschaubar möglich, ohne dass es bei der Umstellung nennenswerte Unterbrechungen in den bestehenden Abläufen gibt. Die mit dem Tool möglichen Auswertungen dienen der optimierten Steuerung und Verwaltung sowie der Ressourceneinsparung im IT-Umfeld.
Workflow für Archiv.Net
Software zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen!
Software zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen!
Mit der Workflow-Software Archiv.Net! automatisieren und optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse. Optimierung und Vereinheitlichung von Arbeitprozessen, terminliche Überwachung der einzelnen Bearbeitungsphasen, parallele Bearbeitung mehrerer Arbeitsschritte, sichere Einhaltung von Terminen und Fristen u.v.m. kann mit der Workflow-Software umgesetzt werden.
DocuWare - Dokumenten-Pool
18.000 Installationen und über 500.000 Anwender weltweit sprechen für sich!
18.000 Installationen und über 500.000 Anwender weltweit sprechen für sich!
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal oder in der Cloud. DocuWare lässt sich einfach in Fremdapplikationen integrieren.
Stages - Prozessmanagement
Stages - die Lösung für integriertes Prozessmanagement und Prozessverbesserung
Stages - die Lösung für integriertes Prozessmanagement und Prozessverbesserung
Stages ist das integrierte Managementsystem für Prozesse im Software- und Systems-Engineering. Es setzt Prozesse effektiv in Projekte um und ermöglicht so bessere Ergebnisse. Analysieren und modellieren Sie mit Stages bestehende Organisationsprozesse, Best Practices und Prozessbestandteile. Geben Sie Ihren Teams die Möglichkeit, Prozesse richtig zu beherrschen. Fangen Sie am besten jetzt damit an! Testen Sie Stages 30-Tage kostenfrei!...
iPost Manager
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung
Der iPost Manager findet Anwendung in der internen Poststelle der Unternehmen, im Facility Management und ebenso bei Paketdienstleistern.
SysAid
SysAid - IT-Servicequalität erhöhen und Overhead reduzieren!
SysAid - IT-Servicequalität erhöhen und Overhead reduzieren!
Managen Sie Ihre IT-Aufgaben von einer einzigen Plattform aus! SysAid umfasst alle notwendigen Features für ein leistungsstarkes Ticketmanagement. Die Lösung umfasst u.a. eine im Helpdesk integrierte Wissendatenbank, Automatisierungsfunktionen, Asset Management und diverse Auswertungsfunktionen im Manager Dashboard. SysAid bietet Ihnen noch weitere add-on Module an. Dazu zählen Remote Desktop, Mobile App, Passwort Modul.
Eventkeeper
Planen, organisieren, verbinden
Planen, organisieren, verbinden
Basisfeatures: Das System sieht folgende Benutzerrollen vor: Administrator: verwaltet alle Events und User, Organisator: ein Benutzer der ein Event anlegt ist Organisator und administriert sein jeweilig aktives Event, User: Normaler Benutzer können Events anlegen und Events aufrufen in denen sie Gast sind., Gäste: können ein Event über einen speziellen Link betreten. Je nach Event Konfiguration können sie dort interagieren Eventberechtigungen Alle Funktionen können innerhalb eines Events mit Berechtigungen belegt werden ...
ibo Iris / S-OHB - Organisationshandbuch
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
Dank der ibo Iris / S-OHBplus lassen sich betriebsinterne Anweisungen sowohl organisieren als auch aufsichtsrechtlich klar definieren und weitergeben. Zusammen mit der digitalen Darstellung sowie der automatisierten Datenübernahme werden Geschäftsprozesse übersichtlicher und optimierter.
FundsPro - Software für Hilfsorganisationen
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
FundsPro® ist ein perfektes Tool für ein optimiertes Grant Management, On- und Offline Verfügbarkeit, eine effiziente Prozessverwaltung, Spendenmanagement, Projekt Controlling und vieles mehr. Es bietet eine optimale Verknüpfung zwischen Projektfinanzen und -inhalten, ein effizientes Reporting sowie richtlinientreue Projektplanung. Die Terminplanung für Projekte unterstützt Activity- und Milestone-Planungen mit automatischen Benachrichtigungen per E-Mail.
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Multi-Level-Marketing Software MLM eignet sich ideal für die Provisionsabrechnung im Direktvertrieb sowie von Network-Unternehmen. Das Programm bildet unter anderem einen Vertrieb mit Stammbäumen und komplexen Karriereplänen ab. Es ist für die unterschiedlichsten Dienstleistungbranchen sowie den Einzel- und Großhandel konzipiert. Das modular gestaltete Programm bietet Features für Vertriebpartner mit Stammbaum, Auftragsverwaltung sowie für die Provisionsabrechnung. Weitere Module stehen zur Verfügung.
Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Einführung von Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Microsoft Dynamics NAV eignet sich perfekt für die Unternehmensorganisation und das Unternehmensmanagement in KMU. Die Software bildet u.a. das CRM, das Finanzmanagement, Projektmanagement, erweitertes Lieferketten-, Fertigungs- und Betriebsablaufmanagement und Zusammenarbeit in Arbeitsbereichen ab. Optimieren Sie Ressourcen, automatisieren Sie die Arbeitsauftragserstellung, verbessern Sie die Einsatzplanung und die Bestandsverwaltung uvm.
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Dank des IMS PREMIUM Managementsystems lassen sich in jedem Unternehmen Dokumente effizient verwalten und archivieren. Das schafft eine klare Struktur und zugleich eine signifikant bessere Transparenz bei allen Vorgängen. Die Dokumentenverwaltung inklusive des nötigen Controllings gestaltet somit deutlich strukturierter.
ELO ECM Suite
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung
Das Enterprise-Content-Management-System ELOenterprise ist höchst skalierbar und plattformunabhängig. Es verfügt über alle notwendigen Features wie z.B. Workflow Funktionen zum effizienten Management der Unternehmensinformationen und -dokumente. ELO umfasst ein Rechtemanagement und eine Vertretungsregelung, einen integrierten Workflow und einen Designer für die Erstellung von Workflow Formularen. Ein Dia-Ansichtsmodus für Bilder und Dokumente steht ebenso zur Verfügung wie mehrsprachige Indexmasken und Stichwortlisten.
tisoware.WEB Mitarbeiter- und Managerportal / tisoware.WEBmobile mobile Lösungen
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
Mithilfe von tisoware.WEB, einem Mitarbeiter- und Managerportal erledigen Sie perfekt Ihre Unternehmensorganisation. Ihre Mitarbeiter können komfortabel jederzeit und von überall aus über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. In Kombination mit dem Modul tisoware.WEBmobile steht die Lösung auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB managen Sie Ihre Daten online.
WinDIA® - Dienstplan und Arbeitszeiterfassung
WinDIA® - Dienstplan: Der einfache Weg, Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen!
Mit dem WinDIA® Dienstplan erstellen Sie schnell und unkompliziert Dienstpläne Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Software beinhaltet eine Soll- und Ist- Planung, die Planung fester Termine, Arbeitszeitmodelle, Zeitkonten, Mini-Dienstpläne, Benutzerverwaltung u.v.a.m. Wir bieten für den WinDIA® Dienstplan externe Zeiterfassungsgeräte an. (Siehe Langbeschreibung)...
iNetForum
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen
Sparen Sie Kosten, motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und gewinnen Sie neue Ideen! Überall in Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern steckt Potential! Das Potential aufzuspüren und gewinnbringend zu nutzen gelingt Ihnen mit unserem innovativen und modernen Ideenmanagement. Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deren Erfahrungen, Wissen und Ideen. Nutzen Sie es und fördern Sie ihr Unternehmen z.B. durch die Optimierung der Arbeitsabläufe. Unsere Software ist modular aufgebaut und kann individuell auf Ihre betrieblichen Anforderungen zusammengestellt werden ...
MAIL ASSISTANT (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Dank dem MAIL AISSISTANT (MR. KNOW) lässt sich in Ihrem Unternehmen selbst der Posteingang strukturierter und an die digitalen Zeiten angepasst organisieren. Die zahlreichen Funktionen inklusive der automatischen Erkennung und Erfassung sowie papierlosen Weiterleitung ist der Workflow in jeder Hinsicht profitabel.
easy2book
Online-Terminbuchung für Ihre Website!
Online-Terminbuchung für Ihre Website!
Optimieren Sie Ihre Terminverwaltung. Weniger Terminausfälle, eine höhere Auslastung und mehr Service für Ihre Kunden. Die Terminbuchung wird individuell in Ihre Website eingebunden. Die Darstellung ist für Smartphones und Tablets optimiert. Die flexible Konfiguration und der große Funktionsumfang ermöglichen die individuelle Anpassung an die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche und Branchen. easy2book ist das "Rundum-sorglos-Paket" für Ihre Online-Terminplanung zum Festpreis und ohne versteckte Kosten.
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik
Standard-LVS mit vielen Anwendungsmöglichkeiten
W3/max ist die Cloud Logistik-Suite, die insbesondere auf die Herausforderungen des Mittelstands abgestimmt ist. Das LVS w3/max umfasst eine Vielzahl an praxisbewährten Funktionalitäten, die Unternehmen dabei unterstützen die Effizienz zu steigern und die Kosten gleichzeitig deutlich zu senken. Branchenspezifische Anforderungen in der Lagerstruktur und der Supply Chain unterstützt w3/max mit den jeweils erforderlichen wesentlichen Features für Industrie, Großhandel und Dienstleisterbranche. Mit w3/max entscheiden Sie sich für ein Gesamtpaket ...
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 137 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Arbeitsschutz Büroorganisation Collaboration und UCC Controlling HR-Software, Personalmanagement IT Service Management (ITSM), SOA Managementsoftware, MIS Projektmanagement Prozessdokumentation Qualitätsmanagement, QM Weitere Verwaltungssoftware Workflow, Workflow Management System
Zeige alle 334 Software Rubriken

Software-Tipps:

Beachten Sie, dass es für die Modellierung des Workflow Standards gibt. Fragen Sie welche davon eingehalten wurden, um neuen Mitarbeitern den Systemeinstieg zu erleichtern und problemloser Daten mit anderen System auszutauschen.

Achten Sie darauf, dass bei der Software zur Prozessoptimierung auch die Analyse-Phase ausreichend unterstützt wird. Die Herausarbeitung, Klassifizierung und Analyse der Prozesse bildet die Grundlage zur späteren Optimierung.

Fragen Sie, ob mit der Anwendung Aufgaben nach der Eisenhower-Methode sortiert werden können. Sie dient dazu wichtige Vorgänge als erstes zu erledigen. Unwichtige Vorgänge werden dabei versucht auszusortieren. Sie findet z.B. bei knappen Ressourcen in der Dienstleistung Anwendung.

weitere Tipps

Anbieter Pressemeldungen:

openHandwerk und everphone treiben gemeinsam die Digitalisierung im Handwerk voran
openHandwerk GmbH Handwerkersoftware in der Cloud
11. Mai 2022
Alle Pressemeldungen anzeigen