Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Mit Organisationssoftware können Aufgaben bzw. Geschäftsprozesse in Unternehmen strukturiert erfasst, geplant, optimiert und durchgeführt werden. Auch die Visualisierung und Strukturierung der Aufbauorganisation sind typische Funktionen. Software für die Organisation sind typischerweise Workflow-Software-Systeme und BPM-(Business-Process-Management). Hier finden sich auch Lösungen für die Zeiterfassung, Vertrags- und Lizenzmanagement, Personaleinsatz-, Dienst- und Schichtplanung, so wie Archivierungssoftware und DMS Lösungen.

Überlassen Sie uns die

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 134 Einträgen)
CUNO - Vertragsmanagement in SAP
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigern Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich aus mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Mit der Projektmanagement Lösung von TimO® behalten Sie stets den Überblick. Die webbasierte Software ermöglicht effiziente Pläne zu erstellen, Phasen, Teilschritte, Tätigkeiten und Vorgänge in einer übersichtlichen Baumstruktur abzubilden, Gantt-Funktion mit Meilensteinen und Abhängigkeiten zu nutzen und vieles mehr. Dynamische Personalplanung und Projektzeiterfassung ist ebenso möglich.
KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehenden Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnern. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
iDeal TP
Modulare, komfortable Systemlösung zur Prozessoptimierung
iDeal TP ist eine leistungsstarke Transaktionsplattform für die komplette Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Konfigurierbare und versionierbare Workflows ermöglichen eine schnelle Realisierung von Geschäftslogik. Ein flexibles Servicekonzept ermöglicht Anbindung weiterer am Prozess beteiligter Systeme, z.B. Legacy Systeme. Zur Überwachung der automatischen Bearbeitung umfasst das System einen webbasierten Dealmonitor, der Workflow kann grafisch mit dem Konfigurator gepflegt werden.
viWaQ
Timeslot Management – dynamische Terminverwaltung
Timeslot Management – dynamische Terminverwaltung
Ticketmanufaktur ticket4 ist eine innovative Lösung zur automatisierten Bildung virtueller Warteschlangen und Echtzeit-basierter Berechnung und Prognose der Wartezeiten sowie die dynamische Positionierungen von Wartenden innerhalb der Warteschlange. Die Wartezeit wird kontinuierlich in Echtzeit neu angepasst. Die Einbindung von Erfahrungswerten und Parametern wie Verkehrslage, Wetter etc. lassen das System die voraussichtliche Wartezeit sehr genau ermitteln.
INFORCE
Dateien, Dokumente, Bookmarks etc. übersichtlich organisieren am Einzelplatz und im Team
Mit Inforce können Sie am Einzelplatz und im Team Dokumente, Bookmarks, Literaturangaben, Projektinformationen und beliebige benutzerdefinierte Informationen in einer äußerst übersichtlichen und intuitiven Wissensbank sammeln und nach inhaltlichen Gesichtspunkten ordnen. Über die übersichtliche und nach Themen geordnete hierarchische Struktur lassen sich Informationen gezielter und schneller finden und auf diese zugegreifen. Das ist auch dann möglich, wenn die Informationen über zig Netzwerk- und Internet-Server verteilt sind ...
xRouten
Der Tourenplaner für Profis
Der Tourenplaner für Profis
Mit xRouten automatisieren Sie Ihre Tourenplanung, Navigation und Dokumentation. Unsere Kunden sparen täglich eine Stunde Arbeitszeit pro Mitarbeiter. Sie erstellen, optimieren und ändern Touren spontan in wenigen Sekunden. Sie Navigieren mit den mobilen Apps für alle Handys und Tablets und erstellen Nachweise manuell oder automatisch. Sie behalten den Überblick über alle Fahrer und den Fortschritt der Tour komplett ohne GPS-Geräte. Sie bekommen automatisch generierte Nachweise und Lieferscheine über ganze Touren oder zu einzelnen Adressen ...
MGS Members Control Manager
Mit MCM haben Sie Ihre Aufgaben und Tätigkeiten im Griff.
Orga = Verein, Gewerkschaft, Partei oder sonstige Profit,- non Profit Organisation MGS Members Control Manager (kurz MCM) ist eine Software für Orga, deren Aufgabe die Verwaltung von Mitgliedern, deren Zahlungen, Korrespondenz, Bilder und sonstige Dateien und Daten sind. Da MCM mandantenfähig ist, erlaubt es unterschiedliche Mitglieder aus unterschiedlichen Vereinen gemeinsam und ohne Einschränkungen zu verwalten. Ein Wechsel der Mandanten ist selbst ohne Neustart möglich.
gutwin - Rechtsmanagement System
gutwin Software Rechtsmanagement - Delegation, Kontrolle & Management der Rechtspflichten
Gutwin Rechtsmanagement. gutwin – die Software von Praktikern für Praktiker. Arbeiten Sie mit gutwin in der Praxis, und Sie profitieren von der 23 jährigen Erfahrung, die Experten aus Umwelt- und Arbeitsschutz in die Entwicklung der gutwin Software gesteckt haben. gutwin - ein Rechtsmanagement System, das in der Praxis funktioniert – und das einfach. Vergewissern Sie sich selbst bei Anwendern. Gerne stellen wir den Kontakt her. gutwin - Recht und Software aus einer Hand – auf gleich hohem Niveau – das zeichnet uns aus ...
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
Flexopus
Arbeitsplatz Buchungsystem für einfaches Desk-Sharing
Desk Sharing mit dem Flexopus Arbeitsplatz Buchungssystem. Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Nutzer bestimmen per Mobile- oder Desktop-App, wann sie wo sitzen, Meetings abhalten oder parken. Mit Flexopus wird agiles Arbeiten zum Alltag.
CARE Kita App
Kita-Organisation - Kommunizieren. Organisieren. Zeit sparen!
Kita-Organisation - Kommunizieren. Organisieren. Zeit sparen!
Die CARE Kita App unterstützt Erzieher:innen, Kita-Leitungen und Träger bei allen administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben des Kita-Alltags. Die Kommunikation mit Eltern über eine Kita App ist zeitgemäß, verlässlich, schnell und sicher. Durch Nutzung im Browser müssen Kita-Leitungen und Erzieher keine neue Software langwierig installieren. CARE ist schnell einsatzbereit, und die Bedienung ist leicht.
MGewerbe - Prozessautomatisierung und Digitalisierung von XGewerbeanzeige-Daten
Digitalisierung und Automatisierung von XGewerbeanzeige-Prozessen
Digitalisierung und Automatisierung von XGewerbeanzeige-Prozessen
Zuständige Stelle (z. B. Handwerkskammer, IHK) erhalten über XGewerbeanzeige alle in den Gewerbeämtern erfassten Meldungen. Unsere integrierte lernende Datenbank berücksichtigt Textpassagen, Teiltätigkeiten der Handwerke und auch wiederkehrende Rechtschreibfehler, ordnet diese den Fachbereichen zu und kennzeichnet die Zuständigkeit. Abgeleitet von den Zuständigkeiten oder der Eintragungsvoraussetzung arbeitet die Software MGewerbe den passenden Workflow ab und Dokumentiert die weitere Verarbeitung des Vorgangs.
edcom Vacation Manager
Urlaubsgenehmigung unter Lotus Domino / Notes
Vacation Manager ist eine Notes-Applikation ab Version 5.04, mit der sowohl Sie als Unternehmen, als auch Ihre Personalabteilungen und Ihre Mitarbeiter ein komplettes Urlaubsmanagement abwickeln können. Die Applikation verwaltet die Urlaubskonten der Mitarbeiter. Diese haben jederzeit Zugang zu den Informationen über Urlaubsanspruch, genommenen Urlaub und noch zur Verfügung stehenden Urlaub. Die Applikation ist webfähig. Für die einzelnen Urlaubskonten ist ein unterschiedlicher Workflow für die Kenntnisnahme und die Genehmigung von Urlaubsanträgen konfigurierbar ...
BORGAPAK
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Mit BORGAPAK erhalten Sie eine vollumfängliche Betriebsorganisationssoftware, die sich ebenso vielseitig wie einfach einsetzen lässt. Insbesondere die strukturierte Erfassung, Planung, Steuerung und Optimierung von betriebsinternen Vorgängen erzeugt Praxisnähe bei gleichzeitiger Workflowbeschleunigung.
ToDo Manager - Freeware für Zeitmanagement mit IBM Lotus Notes
ToDo Listen direkt oder aus E-Mails erstellen und überwachen
Weilgut ToDo Manager ist eine Software für Zeitmanagement und Selbstorganisation, mit der Anwender ihre E-Mail- und Aufgabenflut besser beherrschen. E-Mails können Sie direkt in Aufgaben umwandeln und aus dem Posteingang entfernen. Zugrunde liegt eine Zeitmanagement-Methode, die in einem Booklet beschrieben und leicht zu erlernen ist. Statt jeder Aufgabe einen exakten Termin mit Erinnerung zuzuweisen, listet der Anwender seine Aufgaben nach Dringlichkeit. In den Listen Aktuell, Demnächst und Irgendwann können Sie Aufgaben sinnvoll einteilen und nacheinander bearbeiten ...
ParkEfficient
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
Dank der Softwarelösung ParkEfficient lassen sich Stellplätze einfacher und strukturierter verwalten und diesbezügliche Prozesse automatisieren. Ungenutzte Stellplätze gehören dadurch ebenso der Vergangenheit an wie überfüllte Parkflächen.
KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung
KeyScan - bringen Sie Ordnung in Ihr Schlüsselchaos
KeyScan - bringen Sie Ordnung in Ihr Schlüsselchaos
KeyScan ist eine leistungsstarke Lösung für Ihre Schlüsselverwaltung. Mithilfe von KeyScan können Sie Ihre Prozesse der Ausgabe, Rücknahme und Verwaltung Ihrer Schlüssel und Objekte auf ein maximales Effizienz-Level bringen. Jeder Schlüssel wird mit einem Barcode versehen. Dieser Barcode ist im System von KeyScan mit Daten, wie Adresse, Etage usw. hinterlegt.
StapelMaxx - Laderaumoptimierung/Stauraumoptimierung
mit High-Performance Optimierungsalgorithmus
mit High-Performance Optimierungsalgorithmus
Die StapelMaxx Software umfasst einen High Performance Optimierungsalgorithmus, der für die bestmögliche Ausnutzuing des Laderaumes sorgt und auf diese Weise die Effizienz Ihrer Logistikprozesse erhöht. StapelMaxx verringert die benötigten Laderaumkapazitäten und optimiuert die Fahrzeugauslastung und reduziert so die notwendigen Transporteinheiten. StapelMaxx sorgt außerdem für eine optimale Arbeitsaufteilung in der Kommissionierung. Hier können auch mehrere Mitarbeiter ein Fahrzeug kommissionieren.
Online Prevention Kit - Gefährdungsbeurteilung
Das Online Prevention Kit - mehr Arbeitsschutz, weniger Papier
Das Online Prevention Kit - mehr Arbeitsschutz, weniger Papier
An einer Gefährdungsbeurteilung im Rahmen des Arbeitsschutzes führt für Unternehmen und Betriebe kein Weg vorbei. Sie wollen es gerne einfach und kostensparend? Und die fälligen Berichte sollen automatisch erstellt werden? Dann werfen Sie einen Blick auf das Online Prevention Kit*! Wozu dient eine Gefährdungsbeurteilung? Gefährdungen, die dem Wohlergehen von Mitarbeitern schaden können, kommen in jeder Art von Organisation vor. Es ist möglich, dass ein Unglück im Fertigungsbereich passiert, Mitarbeiter in Kontakt mit Gefahrstoffen geraten, Angestellte arbeitsunfähig werden ...
viflow - Prozessmodellierung, QM
Die Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement in Ihrem Unternehmen
Mehr als 8.200 Unternehmen weltweit arbeiten bereits erfolgreich mit viflow, der leistungsfähigen Prozessoptimierungssoftware für die schnelle und einfache Modellierung, Analyse und Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe. viflow erlaubt die beliebige Darstellung von Prozesslandkarten und gibt die Möglichkeit zum Auf- und Ausbau normkonformer Managementsysteme. Eine umfangreiche Auswahl an Datenbankvorlagen (ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, …) vereinfacht den Weg zur Zertifizierung. Add-ons zu Aufgaben- und Dokumentenmanagement sowie Analyse erweitern das Leistungsspektrum.
postStream - Dokumentenmanagement
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
Mit dem postStream Dokumentenmanagement lassen sich auch Papierdokumente via Scan erfassen, verwalten, bearbeiten und archivieren. Ein ideales Tool, um Bürotätigkeiten sowie die gesamte Unternehmensorganisation zu vereinfachen und zu digitalisieren.
Quadient® Impress Outputmanagementsystem
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Quadient Impress ist eine benutzerfreundliche, Cloud-basierte und skalierbare Plattform, die Ihren gesamten Workflow der Kundenkommunikation automatisiert. Quadient Impress bietet Ihnen die Flexibilität, Transaktionsdokumente über eine beliebige Kombination von Kanälen zu senden. Druck, Digital oder Outsourcing, je nachdem, welche Lieferkanäle für Ihre Organisation und die Vorlieben Ihrer Kunden am sinnvollsten sind. Quadient Impress gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über alle Ihre ausgehenden Dokumente.
MAINDESK Software für Unternehmen
mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, eCommerce uvm.
mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Das Aufgaben- und Projektmanagement ist komfortabel in der Bedienung und unterstützt die Erfassung anstehender Aufgaben sowie deren Kategorisierung und Priorisierung.
OfficeEfficient
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroraummanagementsoftware "OfficeEfficient" OfficieEfficient ist eine Büromanagementsoftware, die für Unternehmen konzipiert ist, die ihre Büroflächen effizient und kostengünstig betreiben möchten. OfficeEfficient bietet ein smartes Büromanagement und löst das Problem einer aufwendigen Verwaltung und Organisation von DeskSharing-Konzepten, Seminarraumbuchung und anderen gemeinsam genutzten Räumen. Eine Balance zwischen mobilem Arbeiten und Präsenz am Arbeitsplatz ist mit unserer App problemlos zu erreichen ...
DocuWare
DocuWare DMS/ECM-Lösungen
DocuWare DMS/ECM-Lösungen
Dank der Software DokuWare lassen sich Dokumente und deren Inhalte effektiv erfassen, bearbeiten und archivieren. Daraus resultiert eine sehr flexible Gestaltung des Büroalltags, ohne das wichtige Informationen verloren gehen oder Geschäftsprozesse nicht strukturiert bis zum Ende durchgeführt werden.
Das elektronische Datenschutzhandbuch
Effizienter Aufbau - Einfache Pflege - Sichere Dokumentation
Effizienter Aufbau - Einfache Pflege - Sichere Dokumentation
Die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) sieht u.a. vor, dass die Verfahren der Datenverarbeitung und die internen Maßnahmen zur Erfüllung der Datenschutz-Forderungen dokumentiert werden. Zusätzlich zu den Verfahren müssen auch die sogenannten Datenschutz-Folgenabschätzungen dokumentiert werden. Die Qualität und die Einhaltung der dokumentierten Maßnahmen für den Datenschutz müssen regelmäßig überprüft werden. Für all diese Aufgaben haben Sie mit Ihrem elektronischen Datenschutzhandbuch die perfekte Unterstützung.
everlean - Digitales Lean Management
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
Was ist everlean? everlean hilft Unternehmen kontinuierlich immer noch besser zu werden, Jeder im Unternehmen kann Ideen oder Hinweise kinderleicht dokumentieren. Sei es ein Vorschlag zur Verbesserung eines Prozesses um viel Zeit und Geld zu sparen oder nur der Hinweis, dass eine Glühbirne getauscht werden muss – es geht nichts mehr verloren., Durch die transparente Darstellung der Ideen wissen alle sofort was eingereicht wurde und vor allem was schon umgesetzt wurde. Niemand muss mehr lange auf Feedback warten und die Kommunikation wird stark vereinfacht ...
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
CI-Cloud-Portal ist eine Web-Plattform für das zentrale Management von E-Mail Signaturen und den gesetzlich geforderten Diclaimern für Microsoft Office 365. Die Software kann zwischen internen und externen E-Mails unterscheiden. ÜBer ein Kampagnenmodul können zeitgesteuerte Signaturen verwendet werden. Eine flexible Zuweisung von E-Mail Signaturen und Disclaimern ist möglich. Selbstverständlich werden "gesendete Elemente" aktualisiert.
JOX - für die Prozessautomatisierung in der IT
Process Automation Software zur Steuerung von IT-Abläufen
Process Automation Software zur Steuerung von IT-Abläufen
Dank JOX ist die Prozessoptimierung und -automatisierung im IT-Bereich einfach und überschaubar möglich, ohne dass es bei der Umstellung nennenswerte Unterbrechungen in den bestehenden Abläufen gibt. Die mit dem Tool möglichen Auswertungen dienen der optimierten Steuerung und Verwaltung sowie der Ressourceneinsparung im IT-Umfeld.
Workflow für Archiv.Net
Software zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen!
Software zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen!
Mit der Workflow-Software Archiv.Net! automatisieren und optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse. Optimierung und Vereinheitlichung von Arbeitprozessen, terminliche Überwachung der einzelnen Bearbeitungsphasen, parallele Bearbeitung mehrerer Arbeitsschritte, sichere Einhaltung von Terminen und Fristen u.v.m. kann mit der Workflow-Software umgesetzt werden.
DocuWare
Dokumenten-Management und Workflow-Automation
Dokumenten-Management und Workflow-Automation
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal oder in der Cloud. DocuWare lässt sich einfach in Fremdapplikationen integrieren.
Stages - Prozessmanagement
Stages - die Lösung für integriertes Prozessmanagement und Prozessverbesserung
Stages - die Lösung für integriertes Prozessmanagement und Prozessverbesserung
Das Stages Prozessmanagement ist ein webbasiertes Tool, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Geschäftsprozesse zu visualisieren, zu automatisieren und zu optimieren. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Prozesse so zu gestalten, dass sie reibungslos funktionieren und Ihre Kunden zufriedenstellen.
iPost Manager
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung
Der iPost Manager findet Anwendung in der internen Poststelle der Unternehmen, im Facility Management und ebenso bei Paketdienstleistern.
Eventkeeper
Planen, organisieren, verbinden
Planen, organisieren, verbinden
Basisfeatures: Das System sieht folgende Benutzerrollen vor: Administrator: verwaltet alle Events und User, Organisator: ein Benutzer der ein Event anlegt ist Organisator und administriert sein jeweilig aktives Event, User: Normaler Benutzer können Events anlegen und Events aufrufen in denen sie Gast sind., Gäste: können ein Event über einen speziellen Link betreten. Je nach Event Konfiguration können sie dort interagieren Eventberechtigungen Alle Funktionen können innerhalb eines Events mit Berechtigungen belegt werden ...
ibo Iris / S-OHB - Organisationshandbuch
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
Dank der ibo Iris / S-OHBplus lassen sich betriebsinterne Anweisungen sowohl organisieren als auch aufsichtsrechtlich klar definieren und weitergeben. Zusammen mit der digitalen Darstellung sowie der automatisierten Datenübernahme werden Geschäftsprozesse übersichtlicher und optimierter.
FundsPro - Software für Hilfsorganisationen
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
FundsPro® ist ein perfektes Tool für ein optimiertes Grant Management, On- und Offline Verfügbarkeit, eine effiziente Prozessverwaltung, Spendenmanagement, Projekt Controlling und vieles mehr. Es bietet eine optimale Verknüpfung zwischen Projektfinanzen und -inhalten, ein effizientes Reporting sowie richtlinientreue Projektplanung. Die Terminplanung für Projekte unterstützt Activity- und Milestone-Planungen mit automatischen Benachrichtigungen per E-Mail.
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Multi-Level-Marketing Software MLM eignet sich ideal für die Provisionsabrechnung im Direktvertrieb sowie von Network-Unternehmen. Das Programm bildet unter anderem einen Vertrieb mit Stammbäumen und komplexen Karriereplänen ab. Es ist für die unterschiedlichsten Dienstleistungbranchen sowie den Einzel- und Großhandel konzipiert. Das modular gestaltete Programm bietet Features für Vertriebpartner mit Stammbaum, Auftragsverwaltung sowie für die Provisionsabrechnung. Weitere Module stehen zur Verfügung.
Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Einführung von Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Microsoft Dynamics NAV eignet sich perfekt für die Unternehmensorganisation und das Unternehmensmanagement in KMU. Die Software bildet u.a. das CRM, das Finanzmanagement, Projektmanagement, erweitertes Lieferketten-, Fertigungs- und Betriebsablaufmanagement und Zusammenarbeit in Arbeitsbereichen ab. Optimieren Sie Ressourcen, automatisieren Sie die Arbeitsauftragserstellung, verbessern Sie die Einsatzplanung und die Bestandsverwaltung uvm.
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Dank des IMS PREMIUM Managementsystems lassen sich in jedem Unternehmen Dokumente effizient verwalten und archivieren. Das schafft eine klare Struktur und zugleich eine signifikant bessere Transparenz bei allen Vorgängen. Die Dokumentenverwaltung inklusive des nötigen Controllings gestaltet somit deutlich strukturierter.
ELO ECM Suite
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung
Das Enterprise-Content-Management-System ELOenterprise ist höchst skalierbar und plattformunabhängig. Es verfügt über alle notwendigen Features wie z.B. Workflow Funktionen zum effizienten Management der Unternehmensinformationen und -dokumente. ELO umfasst ein Rechtemanagement und eine Vertretungsregelung, einen integrierten Workflow und einen Designer für die Erstellung von Workflow Formularen. Ein Dia-Ansichtsmodus für Bilder und Dokumente steht ebenso zur Verfügung wie mehrsprachige Indexmasken und Stichwortlisten.
tisoware.WEB Mitarbeiter- und Managerportal / tisoware.WEBmobile mobile Lösungen
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
Mithilfe von tisoware.WEB, einem Mitarbeiter- und Managerportal erledigen Sie perfekt Ihre Unternehmensorganisation. Ihre Mitarbeiter können komfortabel jederzeit und von überall aus über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. In Kombination mit dem Modul tisoware.WEBmobile steht die Lösung auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB managen Sie Ihre Daten online.
WinDIA® - Dienstplan und Arbeitszeiterfassung
WinDIA® - Dienstplan: Der einfache Weg, Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen!
Mit WinDIA® haben Sie die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen. Dies ist ein einfacher Weg, um die Leistung Ihrer Mitarbeiter zu steigern und Kosten zu reduzieren. Mit WinDIA® können Sie auch sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten einhalten.
iNetForum
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen
Sparen Sie Kosten, motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und gewinnen Sie neue Ideen! Überall in Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern steckt Potential! Das Potential aufzuspüren und gewinnbringend zu nutzen gelingt Ihnen mit unserem innovativen und modernen Ideenmanagement. Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deren Erfahrungen, Wissen und Ideen. Nutzen Sie es und fördern Sie ihr Unternehmen z.B. durch die Optimierung der Arbeitsabläufe. Unsere Software ist modular aufgebaut und kann individuell auf Ihre betrieblichen Anforderungen zusammengestellt werden ...
Posteingangsverarbeitung (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Dank dem MAIL AISSISTANT (MR. KNOW) lässt sich in Ihrem Unternehmen selbst der Posteingang strukturierter und an die digitalen Zeiten angepasst organisieren. Die zahlreichen Funktionen inklusive der automatischen Erkennung und Erfassung sowie papierlosen Weiterleitung ist der Workflow in jeder Hinsicht profitabel.
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik
Standard-LVS mit vielen Anwendungsmöglichkeiten
W3/max ist die Cloud Logistik-Suite, die insbesondere auf die Herausforderungen des Mittelstands abgestimmt ist. Das LVS w3/max umfasst eine Vielzahl an praxisbewährten Funktionalitäten, die Unternehmen dabei unterstützen die Effizienz zu steigern und die Kosten gleichzeitig deutlich zu senken. Branchenspezifische Anforderungen in der Lagerstruktur und der Supply Chain unterstützt w3/max mit den jeweils erforderlichen wesentlichen Features für Industrie, Großhandel und Dienstleisterbranche. Mit w3/max entscheiden Sie sich für ein Gesamtpaket ...
Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Verbessern Sie die Organisation und den Austausch Ihrer Mitarbeiter untereinander mit Cornerstone Connect! Machen Sie Schluss mit dem Inseldenken, steigern Sie die Mitarbeiterproduktivität, identifizieren Sie Leistungsträger und optimieren Sie das Teammanagement. Cornerstone Connect verbessert den Workflow im gesamten Unternehmen. Die Software setzt sich aus Universalprofil, Aufgabenmanagement, Kollaborationstool und Social Feedback tool zusammen.
Cornerstone Performance
Performance messen und Personaleinsatz optimieren
Performance messen und Personaleinsatz optimieren
Cornerstone Performance ist die moderne Performance-Management-Technologie, um die Mitarbeiteraktivitäten mit den Unternehmenszielen zu verbinden und die Mitarbeiterperformance zu messen und zu bewerten. Darüber hinaus bietet die Lösung die Basis für kontinuierliches, aussagekräftiges Feedback. Dieses leistungsstarke Evaluierungs-Tool steuert 360-Grad-Feedbackbewertungen sowie die individuelle Bewertung der Mitarbeiterperformance, der Kompetenzen und der Ziel erreichung. Funktionen: Performance Management: Dieses leistungsstarke Evaluierungs-Tool ...
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 134 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Arbeitsschutz Büroorganisation Collaboration und UCC Controlling HR-Software, Personalmanagement IT Service Management (ITSM), SOA Managementsoftware, MIS Projektmanagement Prozessdokumentation Qualitätsmanagement, QM Weitere Verwaltungssoftware Workflow, Workflow Management System
Zeige alle 335 Software Rubriken

Software-Tipps:

Beachten Sie, dass es für die Modellierung des Workflow Standards gibt. Fragen Sie welche davon eingehalten wurden, um neuen Mitarbeitern den Systemeinstieg zu erleichtern und problemloser Daten mit anderen System auszutauschen.

Achten Sie darauf, dass bei der Software zur Prozessoptimierung auch die Analyse-Phase ausreichend unterstützt wird. Die Herausarbeitung, Klassifizierung und Analyse der Prozesse bildet die Grundlage zur späteren Optimierung.

Fragen Sie, ob mit der Anwendung Aufgaben nach der Eisenhower-Methode sortiert werden können. Sie dient dazu wichtige Vorgänge als erstes zu erledigen. Unwichtige Vorgänge werden dabei versucht auszusortieren. Sie findet z.B. bei knappen Ressourcen in der Dienstleistung Anwendung.

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Österreichische externe Managementfirma sucht eine Organisationssoftware für einen Anlagenbauer

Projekt Nr.: 22/2944
Ausschreibung bis: 13. Dez 2022

Im Rahmen unserer Tätigkeit als externe Managementfirma suchen wir für einen ebenfalls ... mehr

Organisationssoftware (Ressourcen, Buchungen) für multifunktionale Jugendeinrichtung gesucht

Projekt Nr.: 22/2936
Ausschreibung bis: 30. Nov 2022

Wir sind ein sozialer Dienstleister für junge Menschen und bieten sportliche Betätigung, Fun ... mehr

Reiseveranstalter sucht Software im Bereich Logistik, Fuhrparkmanagement und Disposition

Projekt Nr.: 22/2917
Ausschreibung bis: 04. Nov 2022

Wir sind ein Reiseveranstalter und organisieren u.a. ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen