Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Mit Organisationssoftware können Aufgaben bzw. Geschäftsprozesse in Unternehmen strukturiert erfasst, geplant, optimiert und durchgeführt werden. Auch die Visualisierung und Strukturierung der Aufbauorganisation sind typische Funktionen. Software für die Organisation sind typischerweise Workflow-Software-Systeme und BPM-(Business-Process-Management). Hier finden sich auch Lösungen für die Zeiterfassung, Vertrags- und Lizenzmanagement, Personaleinsatz-, Dienst- und Schichtplanung, so wie Archivierungssoftware und DMS Lösungen.

Überlassen Sie uns die

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 112 Einträgen)
KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises Das KDS Vertragsmanagement gewährleistet die Zentralisierung der Dokumente, das Wiederfinden, die Überwachung von Fristen etc. Behalten Sie von Beginn an den Überblick über alle Finanzen, Fristen und Verbindlichkeiten. Finden Sie schnell die gewünschten Verträge durch zusätzlich definierbare Suchfilter.
CUNO - Vertragsmanagement in SAP
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigern Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich aus mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert Mit der Projektmanagement Lösung von TimO® behalten Sie stets den Überblick. Die webbasierte Software ermöglicht effiziente Pläne zu erstellen, Phasen, Teilschritte, Tätigkeiten und Vorgänge in einer übersichtlichen Baumstruktur abzubilden, Gantt-Funktion mit Meilensteinen und Abhängigkeiten zu nutzen und vieles mehr. Dynamische Personalplanung und Projektzeiterfassung ist ebenso möglich.
xRouten
Der Tourenplaner für Profis
Der Tourenplaner für Profis Sparen Sie Zeit bei der Tourenplanung und Dokumentation mit xRouten! Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit Excel-Tabellen, Papierkarten und Handzetteln. Probieren Sie xRouten unverbindlich aus und sehen Sie selbst, wie viel Zeit und Nerven Sie sparen.
MGS VereinPlus (MCM)
Mit MCM haben Sie Ihre Aufgaben und Tätigkeiten im Griff.
Orga = Verein, Gewerkschaft, Partei oder sonstige Profit,- non Profit Organisation MGS Members Control Manager (kurz MCM) ist eine Software für Orga, deren Aufgabe die Verwaltung von Mitgliedern, deren Zahlungen, Korrespondenz, Bilder und sonstige Dateien und Daten sind. Da MCM mandantenfähig ist, erlaubt es unterschiedliche Mitglieder aus unterschiedlichen Vereinen gemeinsam und ohne Einschränkungen zu verwalten. Ein Wechsel der Mandanten ist selbst ohne Neustart möglich.
gutwin - Rechtsmanagement System
gutwin Software Rechtsmanagement - Delegation, Kontrolle & Management der Rechtspflichten
Die Software gutwin vereint in seinen Features die umfangreiche Erfahrung, die Experten aus Umwelt- und Arbeitsschutz in über 20 Jahren gesammelt haben. gutwin ist eine Rechtsdatenbank und stellt Ihnen die wesentlichen Betreiberpflichten als Handlungspflichten – verständlich für Nichtjuristen formuliert zur Verfügung.
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen In Verbindung mit der WEMA-Warenwirtschaft bietet das WEMA-Ticketsystem alle erforderlichen Features zur Erfassung von Kundenanfragen. Sofort nach Erstellung eines Tickets wird der zuständige Bearbeiter per Mail informiert (optional auch der Kunde). Die Software bietet viele Sortierungsmöglichkeiten und Auswertungen.
Flexopus
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus bietet Ihnen ein einfaches und zugleich komfortables Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze. Integrieren Sie Desk-Sharing-Konzepte einfach in den Arbeitsalltag. Die effiziente App Flexopus bietet Ihnen hierfür alle wesentlichen Funktionalitäten.
MGewerbe - Prozessautomatisierung und Digitalisierung von XGewerbeanzeige-Daten
Digitalisierung und Automatisierung von XGewerbeanzeige-Prozessen
Digitalisierung und Automatisierung von XGewerbeanzeige-Prozessen Zuständige Stelle (z. B. Handwerkskammer, IHK) erhalten über XGewerbeanzeige alle in den Gewerbeämtern erfassten Meldungen. Unsere integrierte lernende Datenbank berücksichtigt Textpassagen, Teiltätigkeiten der Handwerke und auch wiederkehrende Rechtschreibfehler, ordnet diese den Fachbereichen zu und kennzeichnet die Zuständigkeit. Abgeleitet von den Zuständigkeiten oder der Eintragungsvoraussetzung arbeitet die Software MGewerbe den passenden Workflow ab und Dokumentiert die weitere Verarbeitung des Vorgangs.
BORGAPAK
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie Mit BORGAPAK erhalten Sie eine vollumfängliche Betriebsorganisationssoftware, die sich ebenso vielseitig wie einfach einsetzen lässt. Insbesondere die strukturierte Erfassung, Planung, Steuerung und Optimierung von betriebsinternen Vorgängen erzeugt Praxisnähe bei gleichzeitiger Workflowbeschleunigung.
Weilgut CRM Manager
Organisationssystem als Unternehmenslösung
Damit es nicht bei der Selbstorganisation von einzelnen Personen in Ihrem Unternehmen bleibt: Der Weilgut Organizer ist die Unternehmenslösung für Sie. Ihr persönlicher Informations-, Wiedervorlage Manager, Navigationssystem und Organisationssystem für die CRM Suite.
ParkEfficient
Auslastungssteigerung
Auslastungssteigerung Dank der Softwarelösung ParkEfficient lassen sich Stellplätze einfacher und strukturierter verwalten und diesbezügliche Prozesse automatisieren. Ungenutzte Stellplätze gehören dadurch ebenso der Vergangenheit an wie überfüllte Parkflächen.
KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung
KeyScan - bringen Sie Ordnung in Ihr Schlüsselchaos
KeyScan - bringen Sie Ordnung in Ihr Schlüsselchaos KeyScan ist eine leistungsstarke Lösung für Ihre Schlüsselverwaltung. Mithilfe von KeyScan können Sie Ihre Prozesse der Ausgabe, Rücknahme und Verwaltung Ihrer Schlüssel und Objekte auf ein maximales Effizienz-Level bringen. Jeder Schlüssel wird mit einem Barcode versehen. Dieser Barcode ist im System von KeyScan mit Daten, wie Adresse, Etage usw. hinterlegt.
STAPEL MAXX - Laderaumoptimierung | Stauraumoptimierung
mit High-Performance Optimierungsalgorithmus
Die StapelMaxx Software umfasst einen High Performance Optimierungsalgorithmus, der für die bestmögliche Ausnutzuing des Laderaumes sorgt und auf diese Weise die Effizienz Ihrer Logistikprozesse erhöht. StapelMaxx verringert die benötigten Laderaumkapazitäten und optimiuert die Fahrzeugauslastung und reduziert so die notwendigen Transporteinheiten. StapelMaxx sorgt außerdem für eine optimale Arbeitsaufteilung in der Kommissionierung. Hier können auch mehrere Mitarbeiter ein Fahrzeug kommissionieren.
iDeal TP
Modulare, komfortable Systemlösung zur Prozessoptimierung
iDeal TP ist eine leistungsstarke Transaktionsplattform für die komplette Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Konfigurierbare und versionierbare Workflows ermöglichen eine schnelle Realisierung von Geschäftslogik. Ein flexibles Servicekonzept ermöglicht Anbindung weiterer am Prozess beteiligter Systeme, z.B. Legacy Systeme. Zur Überwachung der automatischen Bearbeitung umfasst das System einen webbasierten Dealmonitor, der Workflow kann grafisch mit dem Konfigurator gepflegt werden.
INFORCE
Dateien, Dokumente, Bookmarks etc. übersichtlich organisieren am Einzelplatz und im Team
Mit INFORCE sind alle Informationen über eine so übersichtliche Oberfläche zugänglich, dass sich jeder Mitarbeiter in diesen Informations-Beständen leicht zurechtfindet und gezielt und schnell auf gesuchte Informationen zugreifen kann. Mit INFORCE haben Sie jederzeit einen erstklassigen Überblick über den aktuellen Stand Ihrer Informationen und können diese schnell und produktiv nutzen. Alle Arten von Informationen sind einheitlich nach hierarchisch gegliederten Themenbereichen geordnet.
mathos::risk
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement Die branchenunabhängige Risikomanagement-Software mathos::risk bildet den gesamten Ablauf Ihres operativen Risikomanagements transparent und funktional ab. Die Lösung kann einfach und unkompliziert in die bestehende Infrastruktur eingebunden werden. Ein Betrieb in virtueller Umgebung ist ebenfalls möglich. Die webbasierte Lösung ist intuitiv über den Browser bedienbar. Die Lösung ist komplett mandantenfähig durch die Abbildung der Unternehmensorganisation inkl. Konzernstrukturen.
DaVinci®.Spendenverwaltung
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm
DaVinci®.Spendenverwaltung unterstützt Spendeneinrichtungen, Stiftungen, Körperschaften und Vereine bei der Verwaltung der Spenden und Beiträge sowie bei der Betreuung der Spender. Rechtliche Notwendigkeiten werden dabei von der Software ebenso berücksichtigt wie die Beziehungspflege zu den Spendern. Damit Sie den Überblick nicht verlieren, stehen eine Vielzahl von Auswertungen im Standard zur Verfügung.
AUDITOR plus
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutz-Management
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutz-Management Sie haben jederzeit den Überblick über Unterweisungen, Prüfungen und Maßnahmen im Rahmen des Arbeits- und Umweltschutzmanagements. Kennzahlen und Statistiken ermitteln Sie mit wenigen Klicks. Mit einer flexiblen Organisationsstruktur und zahlreichen optionalen Modulen ist AUDITOR plus für jede Branche und Betriebsgröße individuell konfigurierbar.
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung TIMEOS - für die praxisbewährte und flexible Personalplanung. Erstellen Sie einfachund schnell per Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen können schnell angelegt werden und Sie vermeiden so personelle Engpässe.
Woodpecker Time Tracker
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs-  und Controllingtool Woodpecker Timetracker ist eine effiziente Projekt Management Software, die eine hohe Usability aufweist und die eine Vielzahl an praxisbewährten Funktionen umfasst. Neben der Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten (auch von mobile Endgeräten aus) und der Verwaltung von Mitarbeitern und Firmenstruktur, umfasst die Software eine übersichtliche Darstellung und Bearbeitung von hierarchischen Projektstrukturen.
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms Feripro ist die einfachste Software zur Ferienprogrammverwaltung gegen Anmelde- & Verwaltungsstress. Von Anmeldung bis Bezahlung sind alle Funktionen automatisiert. Die schnelle Verwaltung und die einfache Bedienung sparen viel Stress und Zeit.
sked campus
Planen Sie Ihre Veranstaltungen mit Leichtigkeit!
Planen Sie Ihre Veranstaltungen mit Leichtigkeit! sked campus ist eine Software zur überschneidungsfreien Veranstaltungs- und Ressourcenplanung v.a. für Universitäten, (Fach-)Hochschulen, Berufsakademien und andere Weiterbildungseinrichtungen. Mit sked campus können Sie Ihre Veranstaltungen einfach und effektiv planen und dabei Zeit und Kosten sparen.
Besucherverwaltung
Die digitale Besucherverwaltung für Ihr Microsoft 365
Die digitale Besucherverwaltung für Ihr Microsoft 365 Die anouri Besucherverwaltung 365 bietet KMU bis hin zu DAX-Unternehmen, die bereits eine Microsoft 365-Lizenz besitzen, eine komfortable und einfach zu bedienende Lösung für den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern im Unternehmen. Die Software kann problemlos in das bestehende SharePoint Online Intranet eingebunden werden. Mitarbeiter können selbstständig Besucher anmelden und verwalten. Mit der anouri Besucherverwaltung entlasten Sie den Empfang und behalten trotzdem den Überblick über die Besucher.
hmd - Die Komplettlösung für Steuerberater und Unternehmen
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen! hmd Software ist eine perfekte Organisationslösung für Ihre Kanzlei. Die Software umfasst viele hilfreiche und zeitsparende Funktionalitäten, die für die digitale Steuerkanzlei der Zukunft unerlässlich sind.
Key-Organizer - Verwalten von Schließanlagen und Schlüsselempfängern
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel) Dieses Produkt ist ein Key-Organizer, mit dem Sie Schließanlagen und Schlüsselempfänger verwalten können. Es ist einfach zu bedienen und erleichtert die Organisation der Schlüsselverwaltung.
COBUS ERP/3
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System Das Komplettsystem COBUS ERP/3 bietet alles aus einer Hand. Alle ERP Funktionen, die zu einer erfolgreichen Abbildung aller geschäftlichen Prozesse gebraucht werden, sind enthalten. Von Workflow, über Ein- und Verkauf, Produktion und Arbeitsvorbereitung, Logistik und Lager, Fibu, Vertrieb und CRM über SCM und Business Intelligence - CBUS ERP /3 lässt keine Wünsche offen. Die Lösung ist mehrsprachen-, mehrwährungs- und mandantenfähig. Es gibt Apps für den Steigerung der Mobilität. Maskenanpassungen können über Parameter selbstständig ausgeführt werden.
FAUSER ERP
FAUSER ERP für die komplette Auftragsabwicklung
FAUSER ERP für die komplette Auftragsabwicklung FAUSER ERP eignet sich perfekt für produzierende mittelständische Fertigungsunternehmen. Die One-Mask-Technology erlaubt eine äußerst einfache Bedienung über eine übersichtliche Benutzeroberfläche. Flexible Prozesse und wachsende Stücklisten können mit dem System ebenso abgebildet werden, wie beispielsweise Materialverwaltung mit Berechnung des Querschnitts oder die Disposition und EDI Lieferabrufe. Über die Plug-In Technologie des JOBDISPO ERP Systems können kundenspezifische Auswertungen, Prozesse und Masken hinterlegt werden. Eine Erweiterung um ein DMS ist möglich.
evidenz Weiterbildungs-Management
Die professionelle Software für Weiterbildung und Personalentwicklung
Die professionelle Software für Weiterbildung und Personalentwicklung Die Softwarelösung evidenz Weiterbildungs-Management unterstützt Sie perfekt dabei, die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter stetig zu verbessern. Die Software sorgt für eine Prozessoptimierung rund um die Seminarorganisation und bietet mit Statistik- und Controlling-Features strategische Tools für das Weiterbildungsmanagement.
plano. Workforce Management / Personaleinsatzplanung
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche.
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche. Mit plano. Workforce Management sorgen wir für die bedarfsoptimierte Steuerung Ihres Personals und schaffen es, Arbeitsanfall und Arbeitszeiten sinnvoll miteinander in Einklang zu bringen – ökonomisch wertvoll und anwenderfreundlich bedienbar. Die Software umfasst u.a. Features für die Personalbedarfsplanung, die Personaleinsatzplanung, die Zeiterfassung, Self Service u.v.m.
PHOENIX DOCUMENTS – Komplettlösung für modernes Dokumentenmanagement
So geht digitales Dokumentenmanagement
So geht digitales Dokumentenmanagement Starten Sie mit einer maßgeschneiderten DMS-Lösung und führen Sie Ihre Dokumente in sicheren digitalen Akten zusammen. PHOENIX DOCUMENTS ist eine Komplettlösung für modernes Dokumentenmanagement mit der Sie gesetzeskonform arbeiten können und die ständige Kontrolle über alle Prozesse und Dokumente haben.
rexx CRM
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut rexx CRM ist ein hochgradig individualisierbares System für alle Aufgaben rund um das Kundenbeziehungsmanagement, Online-Shopping, Warenwirtschaft und Außendienst-Steuerung. Vorgefertigte Branchenlösungen für Dienstleister, Pharma- und Healthcare, Versandhandel, Großhandel, Produktion etc. ermöglichen den schnellen Einstieg. Mit Addon Funktionen wie Kunden-Portal, Online Shop, Warenwirtschaft oder Kassensoftware wird die CRM Software zur umfassenden Lösung für alle Geschäftsprozesse rund um den Kunden.
Teburio – Dein Reservierungssystem
Intelligentes Gästemanagement in der Gastronomie
Intelligentes Gästemanagement in der Gastronomie Das Reservierungssystem Teburio unterstützt Sie bei der automatischen Online-Tischreservierung und macht Ihr altes Reservierungsbuch überflüssig. Starten Sie kostenlos mit nur wenigen Klicks. Die SaaS Softwarelösung benötigt keine Installation und ist auf beliebigen Endgeräten nutzbar! Die Tischreservierungen werden zentral erfasst und verwaltet, unabhängig ob die Anfragen vor Ort, per Telefon oder als Online-Reservierung eingehen.
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
Dokumente effizient zu verwalten, gelingt auch auf der digitalen Ebene nur mit einer entsprechenden Organisation. Das Open Source Dokumentenmanagement agorum® core bietet dafür Unternehmen aller Branchen genau das passende Tool, um strukturierte und optimierte Geschäftsprozesse der Zukunft zu gestalten.
GuideCom Personalplanung – Software für Personalplanung
GuideCom Personalplanung: Kapazitäten und Kosten transparent und präzise planen
GuideCom Personalplanung: Kapazitäten und Kosten transparent und präzise planen GuideCom Personalplanung, die integrierte Plattform für die Personalplanung mit Live-Übersicht. Die Software bietet die Möglichkeit des kollaborativen Planungsverfahrens abgestimmt mit den Unternehmenszielvorgaben sowie die Mitwirkung in allen Stadien. Szenariomanagement, Planungscockpit und Abweichungsanalyse: GuideCom Personalplanung bindet Informationen Ihres Abrechnungssystems ein, sorgt so für eine valide Datenbasis und berücksichtigt bekannte Veränderungen der Zukunft.
rexx HR - Nachfolgeplanung
rexx Nachfolgeplanung - behalten Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick
rexx HR ist die ideale Nachfolgeplanungslösung für vorausschauend planende Unternehmen. Die rexx Nachfolgeplanung gewährleistet das flexible Erstellen von Talentpools für die unterschiedlichen Stufen der Laufbahn eines Talents und hilft bei dessen Planung der Karriere.
ADONIS - Geschäftsprozessmanagement
Professionelles Prozessmanagement mit ADONIS
Professionelles Prozessmanagement mit ADONIS Intuitiv modellieren und transparente Strukturen schaffen. Stimmen Sie mit ADONIS NP Ihre Prozessmanagementziele und -initiativen ab und überwachen Sie deren Umsetzung. Schaffen Sie ein klares Verständnis in Ihrer Organisation, wie Ihre Prozesse zur Strategie beitragen. Nutzen Sie mächtige Analysefunktionen. Mit ADONIS NP kann beispielsweise der aktuelle und zukünftige Personalbedarf geplant werden, Sie evaluieren und überwachen die Performance Ihrer Prozesse, uvm. Die Anwendung ist skalierbar nach Ihren Bedürfnissen.
CollabFlex
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
CollabFlex passt sich perfekt an Ihre Geschäftsprozesse an und bringt diese Anforderungen und Abläufe in einen nachvollziehbaren und überprüfbaren Workflow. Als flexible und leistungsstarke Groupware können Sie CollabFlex zum Informations- und Kommunikations- und Kooperationsmittelpunkt in Ihrem Unternehmen machen. Die Software kann branchenübergreifend als Prozessmanagement, Dokumentenmanagement und als Workflow-Management eingesetzt werden.
MSO Projekt-Management
Alle Informationen an einem Ort - optimales Projektmanagement
Alle Informationen an einem Ort - optimales Projektmanagement Der MSO Projekt-Manager kann an die individuellen Projektanforderungen und den spezifischen Kontext perfekt angepasst werden. Neben den klassischen Parametern wie Kosten, Qualität und Zeit kann das Controlling durch den Projekt-Manager z.B. an unternehmensspezifischen KPI ausgerichtet werden. Auch kleinere Projektteile (z. B. Arbeitspakete) können so zentral erfasst und auf Managementebene aggregiert werden.
Ingentis org.manager
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics Ingentis org.manager ist eine webbasierte Anwendung zur Erstellung und Pflege von Organigrammen. Mit Ingentis org.manager können Sie Ihre Organisation schnell und einfach visualisieren, analysieren und planen.
ecoDMS - Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
Schnell, einfach und sicher alle Dateien digitalisieren + archivieren mit ecoDMS. Die Software enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatische Archivierung und Sicherung, Filter- und Suchfunktionen (inkl. Volltextsuche), Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizenfunktion uvm.
ContractHero - Vertragsmanagement
Verträge digitalisieren und verwalten
Verträge digitalisieren und verwalten ContractHero - Vertragsmanagement unterstützt eine effiziente Vertragsverwaltung in Unternehmen. Mit ContractHero haben Sie die wichtigen Vertragsdetails (Vertragspartner, Laufzeiten und Fristen, Kosten, Erlöse etc.) immer im Blick. ContractHero umfasst selbstverständlich auch eine Terminfunktion, die Sie automatisch an auslaufende Verträge und anstehende Kündigungsfristen erinnert.
Contract Alert - webbasierte Vertragsmanagement Software
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil
Contract Alert ist eine webbasierte Vertragsverwaltungssoftware, die Unternehmen hilft, den Überblick über ihre Verträge zu behalten und potenzielle Risiken zu vermeiden. Sie verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, anpassbare Warnmeldungen und eine breite Palette von Berichten.
Innovationsmanagement
Ideen entwickeln: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Qmarkets ist DIE flexible und variantenreiche Ideenmanagement- und Innovationsplattform die dafür sorgt, dass Sie das Beste aus Ideen und Innovation, Prozessoptimierung und KVP herausholen. Arbeiten Sie mit Ihren Mitarbeitern zusammen! Erweiterte Gamification-Tools stehen Ihnen zur Verfügung.
alH.4 - Transport-Management-System
Ideallösung für Logistikherausforderungen im Stückguttransport sowie im Ladungsverkehr
Ideallösung für Logistikherausforderungen im Stückguttransport sowie im Ladungsverkehr Als Komplettlösung für den Stückguttransport, nationale und internationale Ladungsverkehre und HUB- und Gateway-Verkehre bildet alH.4 alle Prozesse einer mittelständischen Spedition vollständig ab. Das zukunftsfähige Transport-Management-System überzeugt mit leichter Bedienbarkeit und Flexibilität. Dank seiner Windows- und Linux-Komponenten fügt es sich einfach in Ihre firmeneigene Software-Architektur ein.
Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement.
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement. Blue Ant ist ein Multi-Projektmanagement, das durch ein kluges und effektives Zusammenspiel von Einzelprojektmanagement, Ressourcen- und Portfoliomanagement besticht. Alle Projekte inkl. Ressourcen können unternehmensweit in Echtzeit verwaltet werden. Die Software erlaubt eine flexible Budget- und Angebotsverwaltung, ein Projekt-Controlling sowie u.a. ein Risiko- und Stakeholdermanagement.
Gefährdungsbeurteilung Brandschutz plus
Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2
Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2 Führen Sie in einfacher und zeitsparender Weise die Gefährdungsbeurteilung nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2 durch und setzen Sie dabei alle gesetzlichen Anforderungen sowie Ihre Dokumentationspflicht um.
LOGISTIQO®
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware Automatisieren Sie Ihre Prozesse mit der webbasierten Speditionssoftware LOGISTIQO®. Erleben Sie operative Perfektion und sichern Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile durch den Einsatz von LOGISTIQO®.
Bilendo - Accounts Receivable Automation
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten AR Automation Software Bilendo sorgt dafür, dass repetitive und zeitaufwendige Aufgaben regelbasiert und automatisch ablaufen. Die für die Accounts Receivable Automation notwendigen Workflows konfigurieren Sie nach Ihren individuellen Anforderungen selbst, denn Sie wissen selbst am besten, was eine Software für die debitorischen Prozesse in Ihrem Unternehmen können muss.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 112 Einträgen)
123
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 339 Software Rubriken

Software-Tipps:

Beachten Sie, dass es für die Modellierung des Workflow Standards gibt. Fragen Sie welche davon eingehalten wurden, um neuen Mitarbeitern den Systemeinstieg zu erleichtern und problemloser Daten mit anderen System auszutauschen.

Achten Sie darauf, dass bei der Software zur Prozessoptimierung auch die Analyse-Phase ausreichend unterstützt wird. Die Herausarbeitung, Klassifizierung und Analyse der Prozesse bildet die Grundlage zur späteren Optimierung.

Fragen Sie, ob mit der Anwendung Aufgaben nach der Eisenhower-Methode sortiert werden können. Sie dient dazu wichtige Vorgänge als erstes zu erledigen. Unwichtige Vorgänge werden dabei versucht auszusortieren. Sie findet z.B. bei knappen Ressourcen in der Dienstleistung Anwendung.

weitere Tipps