Software > Projektsoftware > Projektmanagement > Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen

Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen

Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Cornerstone Connect bietet ein ideales Werkzeug für die soziale Kollaboration, die Mitarbeiter direkt mit dem erforderlichen Wissen verbindet und für mehr Effektivität bei der Projektarbeit sorgt.

Die effizienten Tools von Cornerstone Connect unterstützen Mitarbeiter bei ihrer Projektarbeit perfekt. Sie verbessern die Zusammenarbeit mit Kollegen und tragen zum allgemeinen Erfolg des Unternehmens bei. In vielen Unternehmen sind häufig unterschiedliche Lösungen im Einsatz, die keinen Einblick in die alltägliche Arbeitsweise von Mitarbeitern bieten.

Funktionen:

  • Universalprofil
  • Kollaborationstools
  • Aufgabenverwaltung
  • Social Feedback

      Mitarbeiterproduktivität steigern

      Beenden Sie das Inseldenken und vor allem die einzelnen, oft verteilten und getrennten Informationsquellen – steigern Sie die Mitarbeiterproduktivität durch bessere Zusammenzuarbeit. Nutzen Sie die persönlichen Beiträge der Mitarbeiter und ihre Ideen   unabhängig von Position oder Standort für den gemeinsamen Unternehmenserfolg.

      Optimiertes Teammanagement

      Mit einem optimal auf Ihre Bedingungen ausgerichteten Teammanagement erreichen Sie weitaus mehr als die Summe der einzelnen Teile ergeben würde. Nutzen Sie den zentralen Kollaborationsbereich zur Besprechung und Organisation von Projekten, erstellen Sie Inhalte und Koordinieren Sie die Arbeit - und das alles in Echtzeit!

      Identifizierung wichtiger Leistungsträger

      Stellen Sie funktionsspezifische Schulungen und Inhalte für Mitarbeiter bereit, sorgen Sie für Feedback und Erfolgsabzeichen für Beiträge und nutzen Sie Cornerstone Connect für die Zuweisung von Aufgaben und überwachen Sie deren Fortschritt.

      Integration in die Cornerstone-Plattform

      Cornerstone Connect ist komplett in die Cornerstone Suite eingebunden und umfasst den problemlosen Zugriff auf Social Learning und sozialem Feedback, Abzeichen für herausragende Leistungen, Mobilzugriff und Aufgabenmanagement für wichtige Talent-Management-Funktionen.

      Zielgruppen:

      Alle Branchen, kleine, mittlere und große Unternehmen.

      Weitere Programme des Herstellers:
      1. Produktbild Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen

      Universalprofil

      Das „Zentrum des Universums“ für alle Mitarbeiter. Verwalten Sie Profile und Kollaboration zentral mit allen Cornerstone-Plattformaktivitäten von der Rekrutierung über Lernangebote bis hin zum Performance Management.

      2. Produktbild Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen

      Kollaborationstools

      Arbeiten Sie ganz einfach mit Kollegen, Vorgesetzten und Partnern bezüglich anstehender Projekte und Aufgaben zusammen. Bieten Sie die Möglichkeit der Kommunikation und Kollaboration in Teams von beliebiger Größe und an jedem Ort.

      3. Produktbild Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen

      Aufgabenmanagement

      Diese Funktion verwaltet personen- und teambezogene Aufgaben, um die Produktivität jedes einzelnen Mitarbeiters zu steigern. So konzentrieren sich alle auf die wesentlichen Ziele und vermeiden Projektchaos. Teams können auf einfache Weise einen Konsens erzielen und Entscheidungen werden stets gut informiert getroffen.

      4. Produktbild Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen

      Social Feedback

      Bieten Sie allen Mitarbeitern sofortiges Feedback und honorieren Sie Leistungen durch Abzeichen. Das ist die beste Möglichkeit, eine Kultur für kontinuierliches Coaching und eine fortlaufende Anpassung an gesetzte Ziele durchzusetzen und so die Leistung zu optimieren.

      SaaS, webbasiert, Cloud:
      ja
      Netzwerkfähig:
      nein
      Mandantenfähig:
      ja
      Systemvoraussetzungen:
      kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
      Win 10
      Win 8
      Win 7
      Win Server
      Mainframe basierend
      Unix basierend
      Linux basierend
      Mac OS
      Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
      iOS
      Android
      Alte kompatible Betriebssysteme:
      Win Vista
      Win Phone / Mobile
      Allgemeine Angaben zur Software:
      Dialogsprache(n):
      Deutsch, Englisch, mehrsprachig
      Sitz des Herstellers:
      Deutschland

      Auswahl:

      • Starwood Hotels & Resorts
      • The Neiman Marcus Group
      • Save the Children
      • Turner Broadcasting System
      • Virgin Media
      • Pinkberry
      Anbieter Kontaktdaten:
      Links und Kontakt:
      Demoversion
      direkt zur Webseite
      Informationsmaterial
      direkt zur Webseite
      Anwenderbericht
      direkt zur Webseite
      Software-Exposé
      URL anfordern
      Preis:
      auf Anfrage

      Suche in ähnlichen Rubriken:

      Architekten, Architekturbüros Controlling Groupware, Lotus Notes Hochbau, Tiefbau, Straßenbau Ingenieurbüro Managementsoftware, MIS Multiprojektmanagement Organisation Projektplanung Projektzeiterfassung Prozessdokumentation Terminplaner Weitere Verwaltungssoftware Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung
      Zeige alle 330 Software Rubriken

      Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

      Unternehmen im Bereich Umweltschutz sucht Projektmanagement-Software

      Projekt Nr.: 18/1233
      Ausschreibung bis: Beendet

      Unser Unternehmen ist rund um das Thema Umwelt- und Ressourcenschutz tätig. ... mehr

      weitere Ausschreibungen