Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 148 Einträgen)
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Baustellenmerkkalender (BMK)
Software zur Verwaltung von Baustellenmeldungen der DB Netze
Software zur Verwaltung von Baustellenmeldungen der DB Netze
Baustellenmerkkalender (BMK) Baustellenmerkkalender (BMK) Funktionen und Eigenschaften: Genereller Ansatz des BMKs: Der BMK sichtet und wertet die von der DB Netze AG gemeldeten FPLOs, ZvFs aus und bereitet diese zentral und übersichtlich auf. Derzeit müssen E-Mails manuell und umständlich gesichtet, PDFs etc. ausgedruckt werden, um den, Überblick über alle Baustellenmeldungen für tausende von betroffenen Zügen zu behalten. Genau hier setzt der BMK an und wertet diese Informationen aus, mit Sortier- und Filtermöglichkeit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
c2time - mobile Zeiterfassungslösung
Ob mobil oder auf dem Desktop - Zeiterfassung überall
Mit c2time können alle Mitarbeiter im Unternehmen ihre Zeiten in "Echtzeit" dort erfassen, wo sie entstehen. Direkt in der Produktion, auf der Baustelle, auf dem Feld oder im Betrieb. Dies ist mittels App auf allen gängigen Smartphones, am Touch-Terminal oder über den PC möglich. So wird größtmögliche Akzeptanz und Flexibilität geboten und der Status eines jeden Mitarbeiters kann live auf einen Blick eingesehen werden. Durch Nutzung von App und Weboberfläche entfallen Kosten für Anschaffung und Pflegeaufwand von einem eigenen Server.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Visual Planning Plantafel-Software
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Personalplanung, Maschinenplanung, Projektplanung, Fertigungsplanung, Einsatzplanung, Kapazitätsplanung, all diese Aufgaben erledigen Sie in Visual Planning mit einem Klick. Keine zeitaufwendige Pflege mehr von Excel Tabellen bei der Ressourcenplanung. Der Ressourcen-Einsatz wird – für Laien leicht erlernbar – einfach per Drag & Drop koordiniert. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder stellen Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Testplanung zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement.
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement.
Blue Ant ist ein Multi-Projektmanagement, das durch ein kluges und effektives Zusammenspiel von Einzelprojektmanagement, Ressourcen- und Portfoliomanagement besticht. Alle Projekte inkl. Ressourcen können unternehmensweit in Echtzeit verwaltet werden. Die Software erlaubt eine flexible Budget- und Angebotsverwaltung, ein Projekt-Controlling sowie u.a. ein Risiko- und Stakeholdermanagement.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Gefährdungsbeurteilung Brandschutz plus
Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2
Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2
Führen Sie in einfacher und zeitsparender Weise die Gefährdungsbeurteilung nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2 durch und setzen Sie dabei alle gesetzlichen Anforderungen sowie Ihre Dokumentationspflicht um.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
LOGISTIQO®
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO ist ein webbasiertes Transport Management System. Die innovative Technologie ermöglicht es Logistikunternehmen effizienter zu arbeiten und dadurch perfekte Prozesse und eine höhere Rentabilität zu realisieren. Das System besteht unter anderem aus Auftragsabwicklung, Track & Trace, Telematik, Lagerverwaltung, Rechnungswesen, Dokumentenverwaltung, Echtzeitanalyse und einer App für den Sendungsstatus, Scanning, Fotos und GPS.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Bilendo - Forderungsmanagement
Die Rechnungsplattform zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offene Posten
Die Rechnungsplattform zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offene Posten
Mit Bilendo können Sie Ihr Mahnwesen automatisieren. Verbessern Sie Ihre Liquidität und steigern Sie die Qualität der Kommunikation mit Ihren Kunden. Machen auch Sie Ihren Mahn-Prozess digitaler und verkürzen Sie so die durchschnittliche Zeit zur Zahlung mit Bilendo. Nutzen Sie eine der vielfältigen Wege um Ihre Rechnungen in Bilendo zu importieren. Profitieren Sie von der 30-tägigen Testphase und nutzen Sie den vollen Funktionsumfang.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
KIVAN eKitamangement
Webbasierte Vergabe- und Verwaltungssoftware für Kitas, Träger & Kommunen
Webbasierte Vergabe- und Verwaltungssoftware für Kitas, Träger & Kommunen
KIVAN ist eine Fachanwendung zur Organisation der Betreuungsplatzvergabe und -verwaltung. Die von der Lecos GmbH entwickelte Anwendung wird bereits in mehreren Kommunen in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Nordrhein-Westfalen eingesetzt. Bestehend aus Eltern- und Verwaltungsportal bildet sie den gesamten Vergabeprozess durchgängig und rechtskonform ab. Damit berücksichtigt KIVAN gleichermaßen die Bedürfnisse der Familien bei der Betreuungsplatzsuche wie auch die Anforderungen von Kommunen, Trägern und Kitas an ein transparentes Vergabemanagement für Betreuungsplätze ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
JobRouter - Digital Process Automation
Workflow-Management JobRouter für die webbasierte Organisation
Workflow-Management JobRouter für die webbasierte Organisation
JobRouter® ist innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit, bietet viele Schnittstellen und kann von daher rasch an bestehende Applikationen (FiBu, ERP,...) und Abläufe angebunden werden. Das Prozessdesign oder das Ändern von bestehenden Abläufen ist ohne tiefgreifende Programmierkenntnisse möglich. JobRouter® sorgt dafür, dass die von Ihnen aufgestellten Regeln für Ihre Geschäftsprozesse eingehalten werden. JobRouter® ist modular aufgebaut und von daher flexibel an jede Betriebsgröße und Prozessumfang jederzeit anpassbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Immoware24 - Online-Software für die Immobilienverwaltung
Online-Branchensoftware zur Miet-, WEG- und SE-Verwaltung mit Mac OS, iOS und Windows
Online-Branchensoftware zur Miet-, WEG- und SE-Verwaltung mit Mac OS, iOS und Windows
Immoware24 ist ein professionelles, betriebssystemunabhängiges Immobilienmanagementsystem, das komplett über das Internet als Software as a Service, also als Dienstleistung, bereit gestellt wird. Niedrigere Kosten. Mehr Flexibilität. Höchste Datensicherheit. Für die effiziente Verwaltung von Miet-, WEG-, WEG mit SE- und Gewerbeobjekten. Vorteile: sofortige Bereitstellung ohne eigene Installation, für Mac OX, iOS, Windows etc., permanente Verfügbarkeit, zentrale Wartung und Updates, Archivierung und Sicherung der Daten in einem mehrfach zertifizierten deutschen Rechenzentrum ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
smart FIX & smart INVOICE von Insiders Technologies
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung
Für eine durchgängige papierlose Verarbeitung von Geschäftsdokumenten und Rechnungen bietet smart FIX & smart INVOICE die perfekte Lösung. Das System erfasst eingangskanalübergreifend alle rechnungs- und Dokumenteninhalte, extrahiert und prüft diese und stellt sie dann bedarfsgerecht für die nachfolgenden betrieblichen Prozesse bereit. Das System ist sprachunabhängig, mandantenfähig und eignet sich insbesondere für große Dokumentenvolumina. Die Bedienoberflächen und Funktionalitäten können individuell angepasst werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Starke Termine - elektronische Terminplanung
Optimale Vorbereitung für erstklassige Therapie
Optimale Vorbereitung für erstklassige Therapie
Die elektronische Terminplanung mit Starke Termine ist denkbar einfach: Starke Termine passt für Sie auf, dass keine Doppelbelegungen von Räumen, unvollständige Verordnungen und Terminüberschneidungen die Arbeit in Ihrer Praxis stören. Effektive Zeitplanung. Außerdem haben Sie immer alle notwenigen Daten für die Abrechnung parat. Mit Starke Termine sparen sie bares Geld und haben mehr Freiraum für Therapie. per Mausklick Zeitprobleme lösen - für mehr Termine. Nur wer freie Termine hat, kann auch welche vergeben ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
sycat Process Designer
Modellierung, Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen
Modellierung, Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen
Das Berechtigungskonzept des sycat Process Designer sorgt dafür, dass immer die richtigen Personen, Gruppen oder Organisationseinheiten Zugriff auf bestimmte Prozesse oder sensible Daten haben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
otris compliance
Compliance Management Software
Compliance Management Software
otris compliance sammelt alle Informationen aus den GRC-Prozessen des Unternehmens und stellt sie den Entscheidungsträgern zentral und übersichtlich zur Verfügung. Alle relevanten GRC-Informationen, -Berichte und -Dokumente sind themenbezogen klassifiziert und mit den erforderlichen Berechtigungen versehen. Regelmäßige Reports unterstützen sowohl das Management als auch die operative Ebene bei der Wahrnehmung ihrer Corporate Governance und Compliance Verantwortung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SAP Mail | MailCenter - die E-Mail Software für SAP
Die Software für SAP Geschäftsprozesse per E-Mail
Die Software für SAP Geschäftsprozesse per E-Mail
MailCenter - für die E-Mailkommunikation mit SAP ERP! Der Nutzen für den Anwender liegt in einer effizienten Vorgangsbearbeitung, der äußerst anwenderfreundlichen Handhabung und einer übersichtlichen, zentralen Benutzeroberfläche. Automatisches Versenden von E-Mails mit vorgangsbezogener Textgenerierung und automatischen Anhängen, einfache Stammdatenpflege und ein umfangreiches Reporting sowie Übersicht über den kompletten E-Mailverkehr wird von der Software unterstützt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Prüf- und Wartungsplaner - Online-Software
Prüf- und Wartungsplaner - Alle Wartungsfristen rechtssicher einhalten und dokumentieren
Prüf- und Wartungsplaner - Alle Wartungsfristen rechtssicher einhalten und dokumentieren
Der Wartungsplaner ist eine Software zur rechtssicheren und zeitsparenden Organisation von Prüfung, Wartung und Instandsetzung aller Arbeitsmittel und Anlagen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
GS-Service - Instandhaltungssoftware, IPS, Betriebsführung
Software für anpassungsfähige und strategische Instandhaltungslösungen (IPS,mobile System)
Software für anpassungsfähige und strategische Instandhaltungslösungen (IPS,mobile System)
Die Führung von Betrieben und Verwaltungen stellt ständig höhere Anforderungen. Gesetzliche Bestimmungen müssen beachtet, interne Abläufe eingehalten und dokumentiert werden. Mit GS-Service sparen Sie Kosten durch die Optimierung von Betriebs- und Verwaltungsabläufen. GS-Service kann den Betreiber jetzt noch besser bei seinen täglichen Routinearbeiten entlasten und führt zu noch mehr Transparenz bei den Betriebsabläufen. Wichtige Aufgaben, Funktionen und Abläufe können Sie mit GS-Service prozessorientiert zusammenführen und für die wachsenden Ansprüche weiterentwickeln ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
docxworldES
OMS-xPress ist die effiziente Output Management Lösung für die Organisation
Unter docxworldES ist die integrierte Gesamtlösung für das Enterprise Business Communication und wird als LizenzService auf dem Markt angeboten.docxworldES verarbeitet Standardformate, wie PDF/A, XML und AFP sowie Standardschnittstellen, wie z.B. die von der SAP AG zertifizierte BC-XOM-Schnittstelle. Dadurch ist docxworldES auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig und kann problemlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
contractmanager²
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 148 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Arbeitsschutz Büroorganisation Collaboration, Workflow, UCC Controlling HR-Software, Personalmanagement IT Service Management (ITSM), SOA Managementsoftware, MIS Projektmanagement Prozessdokumentation Qualitätsmanagement, QM Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken