Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 151 Einträgen)
Workflow für Archiv.Net
Software zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen!
Automatisieren und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit der Workflow-Software Archiv.Net! Durch die Automatisierung lassen sich Termine und Fristen einhalten, Vertretungsregeln festlegen und es ist beispielsweise die parallele Bearbeitung mehrerer Arbeitsschritte möglich. Ein externer Workflowdesigner steht zur Verfügung. Workflows sind in beliebig vielen Stufen abbildbar. Workflow-Vorgangsarten und Masken können definiert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
DocuWare - Dokumenten-Pool
18.000 Installationen und über 500.000 Anwender weltweit sprechen für sich!
18.000 Installationen und über 500.000 Anwender weltweit sprechen für sich!
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal oder in der Cloud. DocuWare lässt sich einfach in Fremdapplikationen integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Contactbox - professionelles Kontaktmanagementsystem für Dienstleistungsbranche
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für die Dienstleistungsbranche, Agenturen, ...
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für die Dienstleistungsbranche, Agenturen, ...
Contactbox schließt die Lücke zwischen einem einfachen Adressbuch und komplexen CRM-Systemen. Wir bieten alle nötigen Funktionen eines CRM-Systems webbasiert und sicher auf Ihrem firmeneigenen Server oder einem wartungsfreien Mietserver. Zielgruppen: - Agenturen - Kreativbranche - Versicherungsagenten - Veranstaltungsbranche - Vereine - Dienstleistungssektor Der Unterschied zu anderen CRM Systemen ist die Fokussierung auf nicht sales-orientierte Anwendung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Stages - Prozessmanagement
Stages - die Lösung für integriertes Prozessmanagement und Prozessverbesserung
Stages - die Lösung für integriertes Prozessmanagement und Prozessverbesserung
Stages ist das integrierte Managementsystem für Prozesse im Software- und Systems-Engineering. Es setzt Prozesse effektiv in Projekte um und ermöglicht so bessere Ergebnisse. Analysieren und modellieren Sie mit Stages bestehende Organisationsprozesse, Best Practices und Prozessbestandteile.Geben Sie Ihren Teams die Möglichkeit, Prozesse richtig zu beherrschen. Fangen Sie am besten jetzt damit an! Testen Sie Stages 30-Tage kostenfrei!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
orgavision - Qualitätsmanagement, Unternehmensorganisation und IMS
Komplettlösung für Qualitätsmanagement (QM), Unternehmensorganisation & IMS
Komplettlösung für Qualitätsmanagement (QM), Unternehmensorganisation & IMS
orgavision ist die Komplettlösung für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement (QM). Die Software erleichtert den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung - sie stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Dabei ist orgavision so kinderleicht bedienbar, dass zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig sind. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision erleichtert Ihre Zusammenarbeit und unterstützt Sie bei Ihren täglichen Aufgaben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
iPost Manager
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung
Der iPost Manager findet Anwendung in der internen Poststelle der Unternehmen, im Facility Management und ebenso bei Paketdienstleistern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
KampagnenManagement
Überblick über Ihre Kampagnen und externe Agenturen
Überblick über Ihre Kampagnen und externe Agenturen
Definieren, planen und überwachen Sie Kampagnen über das „KampagnenManagement“ und nutzen Sie die Softwarelösung zur Koordinierung und Steuerung externer Agenturen und Aufgaben. Das „KampagnenManagement“ unterstützt Sie bei der Messung des Erfolgs und hilft bei der Entwicklung und Optimierung neuer Kampagnen. Berechnen Sie Erfolgswahrscheinlichkeiten über Scoring und Data Mining und definieren Sie beliebig viele Kampagnenprozesse. Erweitern Sie Ihr CMS oder CRM System, nutzen Sie Daten aus dem BI und passen Sie das KampagnenManagement ganz einfach an Ihre Anforderungen an.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
SysAid
SysAid - IT-Servicequalität erhöhen und Overhead reduzieren!
SysAid - IT-Servicequalität erhöhen und Overhead reduzieren!
Managen Sie Ihre IT-Aufgaben von einer einzigen Plattform aus! SysAid umfasst alle notwendigen Features für ein leistungsstarkes Ticketmanagement. Die Lösung umfasst u.a. eine im Helpdesk integrierte Wissendatenbank, Automatisierungsfunktionen, Asset Management und diverse Auswertungsfunktionen im Manager Dashboard. SysAid bietet Ihnen noch weitere add-on Module an. Dazu zählen Remote Desktop, Mobile App, Passwort Modul.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Eventkeeper
Planen, organisieren, verbinden
Planen, organisieren, verbinden
Basisfeatures: Das System sieht folgende Benutzerrollen vor: Administrator: verwaltet alle Events und User, Organisator: ein Benutzer der ein Event anlegt ist Organisator und administriert sein jeweilig aktives Event, User: Normaler Benutzer können Events anlegen und Events aufrufen in denen sie Gast sind., Gäste: können ein Event über einen speziellen Link betreten. Je nach Event Konfiguration können sie dort interagieren Eventberechtigungen Alle Funktionen können innerhalb eines Events mit Berechtigungen belegt werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ibo Iris / S-OHB - Standardorganisationshandbuch
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
Verfahrensanweisungen, Richtlinien und Organisationsanweisungen sind Grundbestandteile der Schriftlich fixierten Ordnung (SFO). Als Mindestanforderungen an das Risikomanagement (MaRisk) definiert die SFO, wie Organisationsstrukturen und Prozesse in Kreditinstituten zu dokumentieren sind. Dabei sind individuelle Organisationshandbücher (OHB) für die lückenlose Abbildung von Prozessen und Strukturen längst zum Standard geworden. Jetzt mehr erfahren!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
FundsPro - Software für Hilfsorganisationen
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
FundsPro® ist ein perfektes Tool für ein optimiertes Grant Management, On- und Offline Verfügbarkeit, eine effiziente Prozessverwaltung, Spendenmanagement, Projekt Controlling und vieles mehr. Es bietet eine optimale Verknüpfung zwischen Projektfinanzen und -inhalten, ein effizientes Reporting sowie richtlinientreue Projektplanung. Die Terminplanung für Projekte unterstützt Activity- und Milestone-Planungen mit automatischen Benachrichtigungen per E-Mail.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
AsiX Management Software
Effiziente Lösung für ein wirksames Unternehmensmanagement
Effiziente Lösung für ein wirksames Unternehmensmanagement
Die AsiX Management Software unterstützt ideal Ihre gesamte Organisation. Ob Projekte, Einstellungsverfahren, Maßnahmenpläne, Compliance oder digitale Mitarbeiterakte, Sie haben stets alles im Blick und werden per E-Mail benachrichtigt. AsiX kann bei der Organisation von ärztlichen Visiten ebenso unterstützen wie bei der Schulungsplanung oder der Wartungs- und Instandhaltungsplanung. Alle wichtigen Dokumente sind auch für mobile Endgeräte verfügbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Angebotsmanagement
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Die Lösung "Angebotsmanagement" ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Sie kann in bestehende Systeme wie z.B. ERP-Systeme eingebunden werden aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein. Zugrundeliegende Notationen sind beispielsweise BPMN 2.0 oder UML, die flexibel angepasst werden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Multi-Level-Marketing Software MLM eignet sich ideal für die Provisionsabrechnung im Direktvertrieb sowie von Network-Unternehmen. Das Programm bildet unter anderem einen Vertrieb mit Stammbäumen und komplexen Karriereplänen ab. Es ist für die unterschiedlichsten Dienstleistungbranchen sowie den Einzel- und Großhandel konzipiert. Das modular gestaltete Programm bietet Features für Vertriebpartner mit Stammbaum, Auftragsverwaltung sowie für die Provisionsabrechnung. Weitere Module stehen zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Einführung von Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Microsoft Dynamics NAV eignet sich perfekt für die Unternehmensorganisation und das Unternehmensmanagement in KMU. Die Software bildet u.a. das CRM, das Finanzmanagement, Projektmanagement, erweitertes Lieferketten-, Fertigungs- und Betriebsablaufmanagement und Zusammenarbeit in Arbeitsbereichen ab. Optimieren Sie Ressourcen, automatisieren Sie die Arbeitsauftragserstellung, verbessern Sie die Einsatzplanung und die Bestandsverwaltung uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
IMS PREMIUM - Integriertes Managementsystem
Die führende Software für integriertes Management
Die führende Software für integriertes Management
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. IMS PREMIUM ist modular aufgebaut und enthält als komplette Software die Module: Prozesse, Organisation, Kennzahlen, Prozessausführung, Risiko, Projekte, Dokumente und Verbesserung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ELOprofessional / ELOenterprise
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung
Das Enterprise-Content-Management-System ELOenterprise ist höchst skalierbar und plattformunabhängig. Es verfügt über alle notwendigen Features wie z.B. Workflow Funktionen zum effizienten Management der Unternehmensinformationen und -dokumente. ELO umfasst ein Rechtemanagement und eine Vertretungsregelung, einen integrierten Workflow und einen Designer für die Erstellung von Workflow Formularen. Ein Dia-Ansichtsmodus für Bilder und Dokumente steht ebenso zur Verfügung wie mehrsprachige Indexmasken und Stichwortlisten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
tisoware.WEB Web Services und Web Client
tisoware.WEB Web Services und Web Client
tisoware.WEB ist das Mitarbeiter- und Managerportal von tisoware. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So kann z.B. jeder berechtigte Mitarbeiter seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB verwalten und pflegen Sie Ihre Daten online. Tisoware.WEB beinhaltet Optionen für umfangreiche und detaillierte Auswertungen. Diese zahlreichen Auswertungen lassen sich von jedem Mitarbeiter und dem Management online abrufen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
MensaMax - Mensa, Schule, Kindergarten, Ganztag, Zeiterfassung, Caterer
Organisation der Essensabwicklung und Ganztagesbetreuung.
Organisation der Essensabwicklung und Ganztagesbetreuung.
MensaMax ist eine Software, die eine ganze Reihe von unterschiedlichen Aspekten in der Schule, dem Internat, dem Kindergarten aber auch in der Betriebskantine abdeckt. Da MensaMax eine Web-Anwendung ist, stellt es zugleich eine zentrale Plattform dar, die allen Nutzern den Zugriff auf ihren speziellen Anwendungsbereich zur Verfügung stellt. Jeder sieht genau nur die Daten, die er sehen und bearbeiten darf.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
WinDIA® - Dienstplan und Arbeitszeiterfassung
WinDIA® - Dienstplan: Der einfache Weg, Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen!
Mit dem WinDIA® Dienstplan erstellen Sie schnell und unkompliziert Dienstpläne Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Software beinhaltet eine Soll- und Ist- Planung, die Planung fester Termine, Arbeitszeitmodelle, Zeitkonten, Mini-Dienstpläne, Benutzerverwaltung u.v.a.m. Wir bieten für den WinDIA® Dienstplan externe Zeiterfassungsgeräte an. (Siehe Langbeschreibung)...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 151 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Arbeitsschutz Büroorganisation Collaboration, Workflow, UCC Controlling HR-Software, Personalmanagement IT Service Management (ITSM), SOA Managementsoftware, MIS Projektmanagement Prozessdokumentation Qualitätsmanagement, QM Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken