Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 146 Einträgen)
FundsPro - Software für Hilfsorganisationen
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
FundsPro® ist ein perfektes Tool für ein optimiertes Grant Management, On- und Offline Verfügbarkeit, eine effiziente Prozessverwaltung, Spendenmanagement, Projekt Controlling und vieles mehr. Es bietet eine optimale Verknüpfung zwischen Projektfinanzen und -inhalten, ein effizientes Reporting sowie richtlinientreue Projektplanung. Die Terminplanung für Projekte unterstützt Activity- und Milestone-Planungen mit automatischen Benachrichtigungen per E-Mail.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
OFFER ASSISTANT
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Multi-Level-Marketing Software MLM eignet sich ideal für die Provisionsabrechnung im Direktvertrieb sowie von Network-Unternehmen. Das Programm bildet unter anderem einen Vertrieb mit Stammbäumen und komplexen Karriereplänen ab. Es ist für die unterschiedlichsten Dienstleistungbranchen sowie den Einzel- und Großhandel konzipiert. Das modular gestaltete Programm bietet Features für Vertriebpartner mit Stammbaum, Auftragsverwaltung sowie für die Provisionsabrechnung. Weitere Module stehen zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Einführung von Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Microsoft Dynamics NAV eignet sich perfekt für die Unternehmensorganisation und das Unternehmensmanagement in KMU. Die Software bildet u.a. das CRM, das Finanzmanagement, Projektmanagement, erweitertes Lieferketten-, Fertigungs- und Betriebsablaufmanagement und Zusammenarbeit in Arbeitsbereichen ab. Optimieren Sie Ressourcen, automatisieren Sie die Arbeitsauftragserstellung, verbessern Sie die Einsatzplanung und die Bestandsverwaltung uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
IMS PREMIUM - Integriertes Managementsystem
Die führende Software für integriertes Management
Die führende Software für integriertes Management
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. IMS PREMIUM ist modular aufgebaut und enthält als komplette Software die Module: Prozesse, Organisation, Kennzahlen, Prozessausführung, Risiko, Projekte, Dokumente und Verbesserung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ELOprofessional / ELOenterprise
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung
Das Enterprise-Content-Management-System ELOenterprise ist höchst skalierbar und plattformunabhängig. Es verfügt über alle notwendigen Features wie z.B. Workflow Funktionen zum effizienten Management der Unternehmensinformationen und -dokumente. ELO umfasst ein Rechtemanagement und eine Vertretungsregelung, einen integrierten Workflow und einen Designer für die Erstellung von Workflow Formularen. Ein Dia-Ansichtsmodus für Bilder und Dokumente steht ebenso zur Verfügung wie mehrsprachige Indexmasken und Stichwortlisten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
tisoware.WEB Mitarbeiter- und Managerportal
tisoware.WEB Web Services und Web Client
tisoware.WEB ist das Mitarbeiter- und Managerportal von tisoware. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So kann z.B. jeder berechtigte Mitarbeiter seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB verwalten und pflegen Sie Ihre Daten online. Tisoware.WEB beinhaltet Optionen für umfangreiche und detaillierte Auswertungen. Diese zahlreichen Auswertungen lassen sich von jedem Mitarbeiter und dem Management online abrufen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
MensaMax - Mensa, Schule, Kindergarten, Ganztag, Zeiterfassung, Caterer
Organisation der Essensabwicklung und Ganztagesbetreuung.
Organisation der Essensabwicklung und Ganztagesbetreuung.
MensaMax ist eine Software, die eine ganze Reihe von unterschiedlichen Aspekten in der Schule, dem Internat, dem Kindergarten aber auch in der Betriebskantine abdeckt. Da MensaMax eine Web-Anwendung ist, stellt es zugleich eine zentrale Plattform dar, die allen Nutzern den Zugriff auf ihren speziellen Anwendungsbereich zur Verfügung stellt. Jeder sieht genau nur die Daten, die er sehen und bearbeiten darf. Aber nicht allein für die Verwaltung der Essens ist MensaMax zuständig, sondern auch von Kursen und Ganztagsangeboten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
WinDIA® - Dienstplan und Arbeitszeiterfassung
WinDIA® - Dienstplan: Der einfache Weg, Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen!
Mit dem WinDIA® Dienstplan erstellen Sie schnell und unkompliziert Dienstpläne Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Software beinhaltet eine Soll- und Ist- Planung, die Planung fester Termine, Arbeitszeitmodelle, Zeitkonten, Mini-Dienstpläne, Benutzerverwaltung u.v.a.m. Wir bieten für den WinDIA® Dienstplan externe Zeiterfassungsgeräte an. (Siehe Langbeschreibung)...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
iNetForum
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen
Sparen Sie Kosten, motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und gewinnen Sie neue Ideen! Überall steckt Potential! Es aufzuspüren und gewinnbringend zu nutzen gelingt Ihnen mit unserem innovativen und modernen Ideenmanagement. Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deren Erfahrungen, Wissen und Ideen. Nutzen Sie es und fördern Sie ihr Unternehmen z.B. durch die Optimierung der Arbeitsabläufe. Unsere Software ist modular aufgebaut und kann individuell auf Ihre betrieblichen Anforderungen zusammengestellt werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
BITE Bewerbermanager
Bewerbermanagement und Recruiting mit dem BITE Bewerbermanager
Der BITE Bewerbermanager unterstützt Unternehmen beim kompletten Recruiting-Prozess. Angefangen beim Stellen- und Ausschreibungsmanagement, über den internen und externen Kommunikationsfluss bis hin zur Bewerberauswahl mittels Bewertungen und Aufgabenmanagement. Zu den Inhalten einer jeden digitalen Bewerberakte zählt der gesamte Kommunikations- und Informationsfluss zwischen den Fachabteilungen/ Führungskräften, Personalverantwortlichen und Bewerbern in Form von Emails und Notizen. Mittels CV-Parser wird der administrative Aufwand auf ein Minimum reduziert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
easy2book
Online-Terminbuchung für Ihre Website!
Online-Terminbuchung für Ihre Website!
Optimieren Sie Ihre Terminverwaltung. Weniger Terminausfälle, eine höhere Auslastung und mehr Service für Ihre Kunden. Die Terminbuchung wird individuell in Ihre Website eingebunden. Die Darstellung ist für Smartphones und Tablets optimiert. Die flexible Konfiguration und der große Funktionsumfang ermöglichen die individuelle Anpassung an die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche und Branchen. easy2book ist das "Rundum-sorglos-Paket" für Ihre Online-Terminplanung zum Festpreis und ohne versteckte Kosten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik
Standard-LVS mit vielen Anwendungsmöglichkeiten
W3/max ist die webfähige Logistik-Suite, die perfekt auf die besonderen Herausforderungen des Mittelstands abgestimmt ist. Sie bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Kosten deutlich zu minimieren. Flexibel, Innovativ und Kundenorientiert. Gerade für den Mittelstand gilt, dass Investitionen zukunftssicher und Lösungen flexibel erweiterbar sein müssen. Neben den Funktionalitäten der VDI-Norm bietet w3/max eine Reihe an Zusatzfunktionen, die aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Verbessern Sie die Organisation und den Austausch Ihrer Mitarbeiter untereinander mit Cornerstone Connect! Machen Sie Schluss mit dem Inseldenken, steigern Sie die Mitarbeiterproduktivität, identifizieren Sie Leistungsträger und optimieren Sie das Teammanagement. Cornerstone Connect verbessert den Workflow im gesamten Unternehmen. Die Software setzt sich aus Universalprofil, Aufgabenmanagement, Kollaborationstool und Social Feedback tool zusammen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Cornerstone Performance
Performance messen und Personaleinsatz optimieren
Performance messen und Personaleinsatz optimieren
Cornerstone Performance ist die moderne Performance-Management-Technologie, um die Mitarbeiteraktivitäten mit den Unternehmenszielen zu verbinden und die Mitarbeiterperformance zu messen und zu bewerten. Darüber hinaus bietet die Lösung die Basis für kontinuierliches, aussagekräftiges Feedback. Dieses leistungsstarke Evaluierungs-Tool steuert 360-Grad-Feedbackbewertungen sowie die individuelle Bewertung der Mitarbeiterperformance, der Kompetenzen und der Ziel erreichung. Funktionen: Performance Management: Dieses leistungsstarke Evaluierungs-Tool ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Cornerstone Recruiting
Ganzheitlicher Recruiting-Ansatz in einer Recruiting-Software
Ganzheitlicher Recruiting-Ansatz in einer Recruiting-Software
Cornerstone Recruiting bietet Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz und macht das Recruiting zu einer Hauptfunktion Ihrer Talent-Management-Strategie. Funktionen von Cornerstone Recruiting: Social Sourcing: Erreichen Sie Talente gezielt mithilfe von Technologie zum Abgleich von Profilen in sozialen Netzwerken und verwenden Sie integrierte Tools zur Motivation, Verwaltung und Bewertung von Talenten. Bewerbermanagement: Optimieren Sie den Rekrutierungsprozess mit den Tools für die Verwaltung von Stellenangeboten, Feedback zu Vorstellungsgesprächen, das Compliance Management und die Bewerbernachverfolgung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
i:solution CAQ - All-in-One QM Software (ISO 9001, ISO 14001, ...)
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
Mit unserer Software i:solution CAQ liefern wir Ihnen das Know-how und QM Software für ein gezieltes Qualitätsmanagement zugunsten einfacherer und effizienterer Arbeitsabläufe. Die QM Software i:solution CAQ deckt das komplette Leistungsspektrum zum rechnergestützten Qualitätsmanagement ab und unterstützt Sie wirkungsvoll bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Durch die Automatisierung von qualitätsbezogenen Routineaufgaben und einer hohen Benutzerfreundlichkeit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Scrivito
Headless CMS - Flexibel - einfach - hochskalierbar und sicher
Das serverlose, sicherste und anwenderfreundlichste JAMstack-CMS der Welt. Scrivito ist eine vollumfängliche Web Content Management Lösung für Ihr Unternehmen. Anwenderfreundlich und leicht zu bedienen, bietet es eine hochflexible, zuverlässige und sichere Grundlage für Ihre Business-Website. Effektives digitales Marketing mit schneller Projektimplementierung, kollaboratives Arbeiten, einfache Video- und Bildintegration und wiederverwendbare Komponenten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ITIL® 2011 Prozessbibliothek
Standardprozessmodell der ITIL 2011 in BPMN 2.0
Die ITIL® 2011 Prozessbibliothek enthält ein standardisiertes Best Practice Prozessmodell (ITIL® Prozesslandkarte) des internationalen Standards ITIL® in der Version 3 Edition 2011. Die hier vorgestellten Prozesse sind in einfachster Weise an die Gegebenheiten jedes Unternehmens anpassbar und in das jeweilige Unternehmensprozessmodell integrierbar. Das Prozessmodell ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar (Sprache online wechselbar). . Zielsetzungen der ITIL® 2011 Prozessbibliothek ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Flintec automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen. Zentrale Funktion des Sprachdialogsystems: Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 146 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Arbeitsschutz Büroorganisation Collaboration, Workflow, UCC Controlling HR-Software, Personalmanagement IT Service Management (ITSM), SOA Managementsoftware, MIS Projektmanagement Prozessdokumentation Qualitätsmanagement, QM Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken