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Software für die Büroorganisation - aktuelle Marktübersicht

Eine effiziente Büroorganisation dient dazu Unterlagen und Dateien schneller zu finden und Rechnungen pünktlich zu bezahlen. Außerdem gehören Auftragsbearbeitung und das Verwalten wiederkehrender Zahlungen ebenfalls zur Büroorganisation. Dokumentmanagement und Vertragsmanagement ist ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil der Arbeitsaufgaben in einem Büro. Neben Software zur Büroorganisation, gibt es zahlreiche Lösungen für Controlling und Management, Zeiterfassung, Inventarverwaltung, CRM, Hausverwaltungs- und Logistiksoftware.

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  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Marktübersicht:
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    Wahrscheinlich das praxistauglichste Werkzeug (BMSP) für Planungsbüros und Dienstleister
UntermStrich – Ihre Lizenz zum Überblick. Ein Knopfdruck und untermStrich zeigt Ihnen wo Ihr Unternehmen steht. Zentrale Daten für alle in jeder Kombination – zum Auswerten, Ausdrucken und Analysieren. Konzentrieren Sie sich auf den ERFOLG Ihrer Projekte. WAS IST untermStrich? untermStrich ist eine spezifische Büro- und Management-Softwarelösung für Planungsbüros (BMSP). Mit untermStrich lässt sich die wirtschaftliche Lage des Unternehmens jederzeit übersichtlich darstellen. Diese Komplettlösung für Controlling und Büromanagement... mehr
Büroorganisation, Auftragsverwaltung und Warenwirtschaft inkl. Kalkulationsmöglichkeit  Büroorganisation, Auftragsverwaltung und Warenwirtschaft inkl. Kalkulationsmöglichkeit
TaxMetall Startup ist eine kaufmännische Branchenlösung, ein echtes ERP-System für kleine fertigende Unternehmen, Lohnfertiger und Engineering-Unternehmen. Mit TaxMetall StartUp können sie nicht nur die täglichen Büroarbeiten bewältigen, sondern auch effektiv kalkulieren. Die Bürosoftware umfasst die Auftragsbearbeitung inkl. Offene Posten und Mahnwesen, die Warenwirtschaft inkl. Bestellwesen und Lager, Kundenverwaltung / CRM, Kalkulation, Zeichnungsverwaltung und Preisfindung und wichtig für die strategische Ausrichtung - Auswertungen und Statistiken. ... mehr
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  Dienstleistung  Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen... mehr
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert      Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung... mehr
   Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar... mehr
Inventarverwaltung - Inventarisierung mit Barcode Etiketten am PC und mobil erfassen   Inventarverwaltung - Inventarisierung mit Barcode Etiketten am PC und mobil erfassen
Die Inventarverwaltung inventarisiert das Inventar mit Barcode Etiketten z.B Büromöbel, Betriebsmittel, Computer. Mit der Inventarsoftware verwalten Sie Inventargüter wie: Mobiliar, Computer, Möbel, Stühle, Tische. Die Inventarsoftware unterstützt Sie ideal bei der Erfassung Ihren Inventarlisten. So haben Sie ab sofort Ihre Inventar im Griff. 1. Inventar und Gegenstände mühelos und schnell erfassen 2. Inventarisierung der Inventaretiketten mit Barcode für den mobilen Scanner das iPhone, iPad oder Android-Gerät 3. Report aller Inventargüter... mehr
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!   Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren... mehr
Elektronische Ausgangsrechnungen aus SAP Elektronische Ausgangsrechnungen aus SAP
DirectBillingControl ist eine effiziente und transparente Lösung für die elektronische Zustellung von Ausgangsrechnungen aus SAP® ERP. Mit einer papierlosen Rechnungsstellung lassen sich erheblich Kosten einsparen - bei weiterhin optimaler Transparenz. Dabei ist eine elektronische Fakturierung in SAP® denkbar einfach. Ihre Verwaltungsaufwände werden wesentlich reduziert. Kosten, die durch Papier, Druck, Kuvertierung und Porto entstehen, entfallen. Die Forderungslaufzeit wird verkürzt und der Rechnungsstellungsprozess effizienter... mehr
 Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw.
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handwerker und Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten u. Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen u. diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen... mehr
     Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....
Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen... mehr
 WISO Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer - und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Die Software kann auf Anfrage kostenlos getestet werden... mehr
 Terminplaner für Praxis, Büro und Transport-Gewerbe
Der Büro & Praxis Terminplaner3000 unterstützt Sie, Ihre Kundentermine unkompliziert zu planen und zu vergeben. Es ist geeignet für: Praxen, Büro,Handwerk, Speditionen, etc.; die Darstellung einer ganzen Woche mit individ. Einstell-Möglichkeiten, bis zu 6 Termingruppen mit je 3 Terminspalten je Gruppe. Es enthält eine Suchfunktion zum Auffinden von Termineinträgen, eine Kennzeichnung von Urlaubstagen oder Fehlzeiten, Feiertage, optionale Passwortvergabe. Datensicherung u.Backup. Verfügbar als Einplatz oder Netzversion... mehr
     Informations - und Kommunikationssystem Session NET
Session Net ist die browserbasierte Lösung für das Mitarbeiterportal, Gremieninformationssystem und Bürgerinformationssystem im Sitzungsmanagement. Das vielseitige Informations- und Kommunikationssystem SessionNet realisiert für Mandatsträger und Mitarbeiter die Infrastruktur für modernes E-Government sowie elektronische Gremienarbeit. Vorbildlich zeigt sich SessionNet auch als Kommunikations-Schnittstelle für bürgerfreundliche Serviceangebote... mehr
 AGVA - Büro 6 - die professionelle Kommunikations- und Informationszentrale
'AGVA - Büro 6' ermöglicht eine rationelle und effektive Erledigung Ihrer täglichen Kommunikationsarbeit. Es läuft sowohl als Einzelplatzinstallation, als auch als zentrale Datenbanklösung in Arbeitsgruppen oder kompletten Unternehmen. Die Software arbeitet auf Basis von IBM - LOTUS NOTES/ DOMINO 6. Sie beinhaltet Optionen für Adressen, Korrespondenzen (Brief, Fax, E-Mail, etc.), Serien-E-Mail, Seriendruck, Etiketten, Produktdaten, Projektdaten und eine Scan-Funktion. Das Programm ist in MS Office integrierbar und enthält eine Wiedervorlagefunktion... mehr
 Zentrale Verwaltung + Überwachung firmenweiter Aufgaben + Pendenzen
Die Lösung ist eine zentrale Verwaltung der firmenweiten Aktivitäten und Pendenzen. Sie ermöglicht eine einfache und benutzerfreundliche Erfassung, Aktualisierung und direkte Verknüpfung mit Adressen in Power Address oder mit Projekten in Project Account für Task- und Workpackageplanning. Das Programm beinhaltet detaillierte Such- und Anzeigefunktionen für Aktivitäten nach verschiedensten Kriterien. Sie können Aufgaben direkt an eine bestimmte Person delegieren. Daneben umfasst es diversifizierte Berechtigungsstufen für sensible Daten und vertrauliche Pendenzen... mehr
OneOffixx - das einfache ideale Vorlagenmanagement für Microsoft Office  OneOffixx - das einfache ideale Vorlagenmanagement für Microsoft Office
Erstellen Sie optimale Vorlagen für Word, Excel, Outlook und PowerPoint mit OneOffixx. Sie möchten keine Zeit mit der Erstellung, Pflege und Verwaltung von Vorlagen verschwenden? Sie möchten Geld sparen und gleichzeitig Ihre Effizienz steigern? Sie wollen die Reichweite Ihrer Produkte und Brands ohne Extra-Aufwand weiter stärken? Haben Sie es erstmals in Verwendung, werden Sie es nicht mehr hergeben wollen: OneOffixx senkt nicht nur Ihre operativen Kosten, sondern erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag. Vorlagenchaos wird ab sofort in die Vergangenheit verbannt! Mehr erfahren!... mehr
 Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Diese flexibel aufgebaute Bürosoftware bietet vor allem mittelständischen Unternehmen, Kleinunternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern und Handwerkern eine ansprechende und günstige Alternative zu anderen, oftmals mit praxisfremden Funktionsabläufen überhäuften Programmen. Sie erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden, Artikel und Dokumente übersichtlich und professionell zu verwalten. Tresor Bürosoftware enthält Optionen für eine unbegrenzte Anzahl von Ansprechpartnern, Anschriften, Artikel- bzw. Produktverwaltungen. Die Artikel- bzw. Produktverwaltung umfasst Preise mit... mehr
Die CRM Software ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen   Die CRM Software ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen
Alle Informationen. Immer und überall. Schnell finden. Die CRM Software proconact ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen. Schnelle Implementierung, einfache Bedienung und geringer Administrationsaufwand zeichnen das moderne Dokumenten- und Informationsmanagementsystem aus. Bei Eingabe werden die Kundendaten automatisch verknüpft und entsprechend abgelegt. Ergreifen Sie noch heute die Möglichkeit und nutzen Sie das neue proconact völlig kostenfrei. Es ist eine Free-Version verfügbar!... mehr
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Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen Damit verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Termine, Versicherungsverträge und Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Viele Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten, Schadenanzeigen und mehr erhöhen Ihren Benutzerkomfort... mehr
Transparente Auftragsbestätigung in SAP Transparente Auftragsbestätigung in SAP
DirectConfirmationControl ermöglicht eine automatisierte, in SAP®-integrierte Bearbeitung der Auftragsbestätigungen und gestaltet diese dadurch deutlich effi zienter, transparenter und vollständig papierlos. Eingehende Auftragsbestätigungen per Papier, Fax, E-Mail mit Anhang sowie EDI-Daten werden digital erfasst und in einem zentralen SAP®-Eingangsbuch für Auftragsbestätigungen dargestellt. Durch die übersichtliche Statusanzeige im DirectConfirmationControl SAP®-Monitor bleibt der Einkäufer stets auf dem Laufenden... mehr
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Projekt Nr.: 18/1254 Ausschreibung bis: 18. Jul. 2018

Wir sind ein Bauträger bzw. Projektentwickler und suchen speziell für ein Vorhaben eine Lösung ... mehr

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